Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. SvWanheim

    SvWanheim Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    427
    Unabhängig davon ob bezahlbar überhaupt, weil das wird bei den meisten schwer, fände ich interessant:

    Wittek
    Bülow
    Aigner
    Gytkjaer (hat mir gar nicht schlecht gefallen)
     
  2. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,558
    Zustimmungen:
    24,796
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wenn schon ein 60er, dann finde ich am ehesten Maximilian Wittek interessant. Auf seiner Position (LV) haben wir dringend Bedarf, er hat mit 21 Jahren nun schon drei Zweitligasaisons hinter sich, um die 70 Spiele gemacht und ist ablösefrei. Vermute aber, dass er finanziell wie sportlich attraktivere Angebote erhalten wird.

    http://www.transfermarkt.de/maximilian-wittek/profil/spieler/196793
     
    #Dirk#, Spartacus, Bart_Simpson und 3 anderen gefällt das.
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    38,485
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Langsam wird das hier echt zum Running Gag. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2017
  4. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wir wollen den Hafenstraßenjungs ihn doch nicht wegnehmen.
     
  5. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Liendl würde von der Spielveranlagung her in direkter Konkurrenz zu Schnelli stehen.Beide kommen über das spielerische,ich kann mir nicht vorstellen das diese zwei auf der sechs zusammen passen würden.Darüber hinaus verdient der Ösi einen Haufen Asche und liebäugelt schon länger mit einer Rückkehr in die Alpenrepublik . . Wenn schon jemand von 60 wäre mein Favorit Kollege Lumor. . Leider wird dieser entweder andere Optionen haben oder vom Scheich Gehaltsschecks gewöhnt sein, bei denen wir nicht mithalten können.
     
  6. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Nikolaou ist wohl (leider) bei Union Berlin im Gespräch.

    http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/union-hat-erfurts-abraeumer-nikolaou-im-visier

    Wenn dem so ist sollten wir finanziell chancenlos sein. Aber wer weiß, vielleicht mag er ja in der Nähe seiner Heimat spielen. Ich würde ihn (neben dem schon vor einigen Wochen genannten Knoll, aber durch den Aufstieg der Regensburger wird er wohl dort bleiben) als optimale Verpflichtung als defensiven Allrounder sehen. Körperlich Robust, solide Grundschnelligkeit, Kopfballstark, gutes Aufbauspiel und (soweit man das einschätzen kann) ein guter Typ. Klar, ein routinierter IV mit Erfahrung in der ersten oder zweiten Liga klingt sexy, aber bevor ein Spieler wie Thoelke, Kempe, Madlung, Pisot, Bülow etc. hier aufschlägt setzte ich lieber auf Qualität.
     
  7. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    588
    Ich wollte von 1860 niemand haben..
     
    odw11, Ketomo, Tunnelman und 7 anderen gefällt das.
  8. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die Zeit der Leichenfledderer ist gekommen.
     
    pipo asp, Giggsy75 und MHzebra gefällt das.
  9. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,362
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Gut das wir diesmal nicht die Leiche sind :-)
     
    Knuspertiger, Blutwurst, MrHyde und 10 anderen gefällt das.
  10. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,112
    Naja, wenn für mich eines feststeht, das Sechzig Einzelspieler besitzt mit individueller Klasse die unserem MSV definitiv weiterhelfen würden.
    Sechzig hat es in den obersten Etagen verk*ckt und vor allem war das "Team" ein zusammengewürfelter Haufen. (Gjkjaer hieß der so?, Amilton, Lumor, Abdoulaye Ba etc...)
    Das war alles, nur keine Mannschaft - dazu dieses "überqualifizierte" Trainer-Team.

    Einzelne Spieler sind aber dennoch interessant, gerade aus der Münchener Talentschmiede:

    Marin Prongracic, IV - junges Talent sind allerdings Vereine wie Wolfsburg oder Hannover dran
    http://www.transfermarkt.de/marin-pongracic/profil/spieler/282144

    Ohis Felix Uduokhai, IV - ebenfalls junges Talent
    http://www.transfermarkt.de/ohis-felix-uduokhai/profil/spieler/278343

    Maximilian Wittek, RV - junges Talent, auch hier war 96 in der Vergangenheit dran
    http://www.transfermarkt.de/maximilian-wittek/profil/spieler/196793

    Felix Neuhaus
    http://www.transfermarkt.de/florian-neuhaus/profil/spieler/278332

    Das sind 4 Talente, gegen die absolut nichts spricht. Außer vielleicht die Gehaltsvorstellungen und das Interesse anderer Vereine.

    Dann hat man noch Spieler die Ihre 2.Liga-Qualität bereits nachgewiesen haben:

    Fanol Perdedaj
    http://www.transfermarkt.de/fanol-perdedaj/profil/spieler/62934

    Daniel Adlung
    http://www.transfermarkt.de/daniel-adlung/profil/spieler/31469

    Auch hier könnte uns das Gehalt und das Interesse anderer Klubs im Wege stehen.

    1860 hat, wie man sieht, einige interessante Spieler, den man die Qualität aufgrund dieser Chaos-Saison nicht absprechen sollte.
    Gerade die ersten 4 genannten Kandidaten würde ich mit Handkuss nehmen und persönlich mit Schubkarre aus München abholen. (Aber nicht bei diesen Temperaturen! :D)
     
    Ibizki gefällt das.
  11. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Perdedaj war vor 2 Jahren mein Wunschspieler, dieses Jahr umso mehr.
    Doppelsechs aus Perdedaj und Schnellhardt, davor links Souza und rechts Wiegl, dazu zwei neue Stürmer und wir wären sehr gut aufgestellt.

    Mein Gefühl sagt mir allerdings dass weder Perdedaj kommt, noch sich etwas großartig im Sturm tuen wird.
     
  12. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ich möchte den perdedaj hier nicht sehen ,der bringt nur ganz krass Unglück ,
    Der war in Cottbus,FSV Frankfurt und jetzt bei den Löwen , alle Vereine sind irgendwie stark abgerutscht :)
     
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,044
    Zustimmungen:
    50,976
    Ort:
    Dinslaken
    Bei perdedaj geb ich dir Recht.
    Aber was den Sturm betrifft, haben ja mehrere Medien unabhängig voneinander nach der King Verlängerung berichtet, dass man da noch etwas machen möchte (u.a kicker,RP,BILD).
    Auch die Gerüchte um Wriedt und den polnischen Stürmer sprechen dafür.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2017
    Mario und 68ziger gefällt das.
  14. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Frage mich warum sich ein Timo Gebhardt sich Hansa Rostock antut , der könnte doch von der Qualität locker wieder bei nem Zweitligaverein unterkommen ?
     
  15. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,625
    Ort:
    Kempen
    Und gefühlt bei jeder gegnerischen Ecke ein Kopfballgegentreffer ;)

    Perdedaj 173cm
    Schnelli 180cm
    Souza 175cm
    Wolze 175cm
    Klotz 173cm
    Wiegel 179 cm

    Dazu dann bestimmt einen Stürmer der klein schnell wendig ist ... nene.
     
    Ketomo gefällt das.
  16. Gauch0x3

    Gauch0x3 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Um auch mal ein paar mehr oder weniger realistische Wünsche zu äußern würde ich folgende Namen in den Ring werfen:

    Für die IV
    http://www.transfermarkt.de/dave-bulthuis/profil/spieler/187098
    oder
    http://www.transfermarkt.de/even-hovland/profil/spieler/41875

    Zwei gestandene IV die neben Bomheuer gut funktionieren könnten.

    Für das DM wünsche ich mir eindeutig
    http://www.transfermarkt.de/fanol-perdedaj/profil/spieler/62934
    Oder
    http://www.transfermarkt.de/rani-khedira/profil/spieler/124410
    Wobei ersterer vermutlich eher zu bezahlen ist und die Gespräche mit ihm ja auch schonmal weit waren.

    Für die Außen wünsche ich mir einfach
    http://www.transfermarkt.de/moritz-stoppelkamp/profil/spieler/32845
    Ist schon in die Jahre gekommen. Kann aber endlich mit seinem Heimatverein 2.Liga spielen zu einem geeigneten Zeitpunkt für alle Beteiligten.

    Und für den Sturm wünsche ich mir
    http://www.transfermarkt.de/dominik-stroh-engel/profil/spieler/19736
    Und/oder
    http://www.transfermarkt.de/sascha-molders/profil/spieler/17689
    Neben King und Ilju wäre das doch nen starker Sturm.

    Demnach würde meine Elf so aussehen:
    ——————————Flekken——————————— —————————Zaiter——————————-

    —Klotz————Bomheuer——Bulthuis————Wolze— —Erat————Bajic——Blomeyer———Haijri—

    ——————————Perdedaj——————————- ————————-Albutat———————————

    ——Wiegel———————————-Stoppelkamp—— ——Cauly——————————————Engin——

    ————————Schnellhardt——————————— —————————-Janjic———————————-

    ————Stroh-Engel—————-Mölders——————— ——————Onuegbu——Ilju————————

    Natürlich nicht ganz realistisch aber auch nicht unmachbar wenn noch ein paar Leute abgegeben werden.
     
  17. unishorty

    unishorty Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    338
    Da würde ich aber dringend noch auf der LV Position was ändern. Wolze kann LV nicht "richtig" und scheint sich selbst offensiv auch wohler zu fühlen...
     
  18. Claudinho74

    Claudinho74 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    35
    Kinsombi wechselt lt.liga3-online.de zu Holstein Kiel-(.
    Den hätten hier ja auch gerne einige beim MSV gesehen --------- Schade.
     
    ich-aus-du, ExeFan und 68ziger gefällt das.
  19. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Scheint so als wenn wir noch weniger als kein Geld haben , alles was es an guten innenverteidiger so gibt wird hier nach und nach von unseren Konkurrenten abgegriffen
     
  20. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,239
    Zustimmungen:
    32,711
    Ort:
    Eifel
    Ach ja, so wird doch vor jeder Saison geklagt, das ist doch ein alter Hut. Ratzfatz wird dann Ivo dafür gelobt, dass er diese "Graupen" doch nicht genommen hat sondern den Shootingstar, der alle anderen in den Schatten stellt
     
    Ben86, C-Bra, Heavy und 6 anderen gefällt das.
  21. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Puh, das hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Ist natürlich ein Gegenargument. :pfeifen:

    Letzendlich liegt die Betonung auf "möchte". Wie gesagt, es ist lediglich ein Bauchgefühl von mir, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. ;)
     
    68ziger gefällt das.
  22. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Kannst du kurz ein Beispiel geben , hab diese Stars aus der Vergangenheit nicht auf den Schirm :)
     
    Der Kelte und Spartacus gefällt das.
  23. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Bülow hat beim KSC unterschrieben. Geht also von 1860 (Regionalliga Bayern :p) in die 3. Liga.

     
    Bart_Simpson gefällt das.
  24. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,239
    Zustimmungen:
    32,711
    Ort:
    Eifel
    Nicht persönlich nehmen, es war auch ein wenig Ironie dabei. Es ist aber oft so, dass hier Nervosität erkennbar wird, weil alle möglichen Spieler schon irgendwo unterkommen sind. Plötzlich präsentiert Ivo seine Schnäppchen und alle sind erleichtert. Dass wir keinen Spieler hatten, der Stamm bei Real, Juve oder den Bauern ist - schon klar. Aber ein paar waren doch schon dabei, die niemand auf dem Schirm hatte und über die nicht gerade gemeckert wurde
     
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,044
    Zustimmungen:
    50,976
    Ort:
    Dinslaken
    Und vor nicht ganz 20 Stunden hat er noch fast heulend in die Kamera gesprochen.
     
    Killerschlumpf, quagga74, Scotty und 9 anderen gefällt das.
  26. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Wenn ICH zum KSC wechseln müsste, würde ich mit dem Heulen gar nicht mehr aufhören :D
     
    Voerde_DU, Yike, Matze und 31 anderen gefällt das.
  27. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    Ivo sollte bis kurz vor Ende des Transferfensters warten , und dann
    ein paar 1. Liga Schnäppchen verpflichten . Da bleibt immer einiges über .
    Ich glaube das wäre für uns (mit) am besten .
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  28. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Rein von den Namen her vielleicht. Allerdings wären bis dahin schon vier Spieltage gespielt und das Trainingslager verschenkt.
     
    Kersch, Matze, Der Kelte und 4 anderen gefällt das.
  29. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    Ich weiß natürlich nicht wie viele Spieler noch weg gehen werden , und wie viele neue geholt werden weiß ich ebenso wenig .
    Natürlich würde ich nicht wenn ich z. B. noch 4 neue Spieler holen würde komplett bis zum Ende abwarten .

    Aber einen oder zwei würde ich auf jeden Fall aus der Bundesliga versuchen zu holen .

    Außer bei Leihen und abwarten bis zum Ende der Transferfrist bekommst du eben so gut wie nur immer Mittelmaß .
     
  30. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Dafür gibt es so viele Beispiele, dass es sogar Portalregel 57 ist:
    http://www.msvportal.de/forum/index.php?threads/15627/
     
  31. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Glaubt mir , der IVO und alle anderen sind, und bleiben am Ball. Es ist noch genug Zeit. Das wir nicht jeden " Wunschspieler " bekommen werden sollte auch klar sein ;-)
     
    Matze, STROLCH, Giggsy75 und 3 anderen gefällt das.
  32. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Düsseldorf geht ohne Rouwen Hennings in die neue Saison. Der hat zwar dort keine Bäume ausgerissen (wer hat das von denen schon?), aber dennoch ordentlich getroffen, und bei seinen vorherigen Stationen in Deutschland war er eigentlich auch immer für 10 Tore und ein paar Assists gut. Könnte mir durchaus vorstellen, dass man sich über ihn Gedanken macht, sofern er auch nur annähernd zu finanzieren wäre.
     
    Zanzibar-Zebra gefällt das.
  33. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,558
    Zustimmungen:
    24,796
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Er war nur aus Burnley ausgeliehen, hat dort noch Vertrag und ist der Fortuna zu teuer. Insofern für den MSV sicher erst recht kein Thema, alleine wenn man an die Gehälter in England denkt... ;)
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  34. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
  35. schren1311

    schren1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Walsum
    Ich würde mich freuen wenn ich mir Janjic nicht mehr antun müsste:stop:
     
    Meide1963rich gefällt das.
  36. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Das tut mir ja echt leid dass du dir jetzt drei Jahre den Janjic "antun" musstest...

    Was wäre denn angenehmer fürs Auge, darf es vielleicht lieber ein Kroos oder Özil sein?
     
  37. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Der Typ isn Antifussballer der das Spiel langsam macht. Jemand der diesen Sport liebt und versteht wie er funktioniert kann nicht ernsthaft ein Befürworter seines Spiels sein...
     
    bomber und hn.Jubi gefällt das.
  38. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Hab teilweise auch meine Probleme mit Janjic. ABER die Aussage gegenüber einem Spieler mit dem wir zweimal einen Aufstieg feiern durften und der mit Sicherheit auch seinen Anteil am Erfolg hat ist nicht fair.

    Aber bitte keine Janjic diskussion, nur etwas mehr Respekt unseren Spielern bitte, das hat auch ein Janjic absolut verdient!
     
    M_S_V, jiri01, Ketomo und 9 anderen gefällt das.
  39. ExeFan

    ExeFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 April 2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    699
    Ort:
    Oberschledorn
    Janjic ist leider immernoch einer unserer besten technicker und jedes Jahr an einigen Toren beteiligt. Hat sich außerdem gut ins System angepasst & defensiv viel mehr mitgearbeitet als sonst.
    Da gibt es andere Personalien die man erst abgeben sollte (Bröker, Leutenecker...)
     
    Ketomo, Thorgrim79, 4theCause und 2 anderen gefällt das.
  40. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    Di
    Die Argumente werden echt immer abeteuerlicher. Dann war der Umgang mit Bommer,Schlicke und vielen anderen wohl auch nicht fair
     
  41. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    Nochmal. Wie kommt ihr drauf das er der beste Techniker ist? Ihm springt jeder Ball ständig vom Fuss. Janjic ist ein reiner Abschlussspieler und kein Techniker.
    Es gibt zig Spieler im Kader die mehr Technik haben als er.
    Klotz,Wolze,Özbek,Engin,Schnellhardt. Nur um mal einige zu nennen.

    wenn der einer der ebstn techniker ist dann sieht man das wir zu wenig daovn im kader haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2017
  42. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    Du hast absolut Recht . Janjic ist jetzt 3 Jahre hier , hat 2 Aufstiege und einen Abstieg mit zu verantworten .

    Jetzt aber sollte er woanders helfen gehen....
     
    bomber und pipo asp gefällt das.
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,936
    Zustimmungen:
    46,846
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

    Sorry, aber hier wird seitenweise die Kaderplanung oder Spieler - die man mag oder man hier nicht mehr sehen möchte -gepostet. Im Wunschkader geht es doch nur um Neuzugänge, die wir hier gerne sehen würden, idealerweise mit einem Hinweis aus der Presse, oder?
    Ich würde mir wünschen, dass das so bleibt, denn ich schreckè immer aus meinen Aufstiegsträumen auf, weil ich denke es gibt einen Neuzugang oder ein neues Gerücht.
     
  44. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Zladdi war sonst immer zumindest noch bei Standards gefährlich, aber auch das ist leider komplett weggefallen. Ich habe auch kein Interesse mehr davon abhängig zu sein, ob er denn gerade mal Lust hat oder nicht. Das abfällige Gerede über ihn muss aber auch nicht sein. Um zum eigentlichen Thema zu kommen, ich wäre grundsätzlich auch für 2-3 Leihen, um den Klassenerhalt im ersten Jahr zu sichern. Ich weiß Ivo ist kein Freund davon, aber ich denke es könnte sinnvoll sein.
     
  45. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Hab nur meine Meinung geschrieben. Und damit steh ich mit Sicherheit nicht allein da wenn ich mich mal so neben mir im Stadion umhöre...
     
  46. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,625
    Ort:
    Kempen
    Janjic ist ein guter drittliga Spieler aber in der 2. ist er auch schon 2 mal gescheitert und er wird ein drittes mal scheitern. Er ist einfach zu schlampig in seinen Pässen die immer wieder gefährliche Situationen auslösen.
     
    bomber, MS-Exilzebra und Meide1963rich gefällt das.
  47. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Ich sags nur ungern, aber das ist King auch, bei ihm ist es aber die Verwertung nach Passannahme.
     
    Raudie, MSV02Duisburg und MS-Exilzebra gefällt das.
  48. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Der beste Ersatz ist gestern frei geworden
    Liendl von den Löwen würde super passen
     
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,050
    Zustimmungen:
    84,606
    :brueller: Vor meinem geistigen Auge sehe ich schon die ganzen Spezies: "der läuft ja gar nicht, der arbeitet ja überhaupt nicht nach hinten, der soll lieber Schnelli die Standards schießen lassen........etc."!
     
    M_S_V, MHzebra, Der Stig und 4 anderen gefällt das.
  50. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,950
    Ähm, lass mich kurz überlegen... Nein!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden