Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    den Andre Hoffmann will keiner zurück haben ?

    Kommt mir irgendwie bekannt vor da war doch mal was ? Stichwort: Bomheuer. Den wollte hier auch keiner mehr zum verrecken nicht zurück und das hat er auch beim Trainingsauftakt zu spüren bekommen.

    und was ist jetzt ...
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  2. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Hat vor 10 Tagen bis 2020 bei den Schicki Mickis unterschrieben . Würde teuer werden :-)
     
    tomy41, Ketomo, Rainer60 und 3 anderen gefällt das.
  3. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Danke für den Hinweis :jawoll:
    Dann eher Wunschdenken, als Realismus...
     
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Endlich mal ein Gerücht, wobei ich wenig Hoffnung habe das das klappt. Fabian Klos wäre aber geil.

    Bei tm gepostet (NW Printausgabe)
    https://www.transfermarkt.de/fabian-klos/profil/spieler/78147
     
    Frank--- und timmi352 gefällt das.
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der MSV ist an Klos dran. Finde ich gut, sich hohe Ziele zu setzen. Man kann es erstmal versuchen und schauen, wie weit man mit dem Spieler kommt. Aber die Chancen für eine tatsächliche Verpflichtung sehe ich bei maximal 10 %. Bei ihm werden die Vereine Schlange stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2017
    Domosas, Giggsy75, Plato und 2 anderen gefällt das.
  6. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Das wäre der erste Neuzugang, den ich nicht vorbehaltslos und mit offenen Armen empfangen würde. Klar, ein ziemlich abgebrühter Stürmer aber nicht gerade ein feiner Sportsmann. Aber es ist ja erstmal nur ein Gerücht...
     
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Das ist es aber, was wir brauchen.
    Zudem habe ich persönlich noch nichts schlechtes über ihn gehört. Auf dem Platz geht er voran und ist sich für nichts zu schade.
    In meinen Augen wäre das ein Königstransfer!
     
    ze1970bra, MrHyde, bignik und 13 anderen gefällt das.
  8. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Wäre ein super Transfer, aber ein ähnlicher Typ wie der King, nur in besser, oder? Dann würde es mich etwas wundern, dass man beide haben will. Hätte eher mit einem wendigeren Stürmer gerechnet, der sich aber auch durchsetzen kann und idealerweise pfeilschnell ist. Quasi ein Iljutstetter für Reiche.
     
    Spartacus, Checko, pipo asp und 3 anderen gefällt das.
  9. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Klos ist Top Verdiener bei der Arminia und hat noch Vertrag... glaube nicht das wir da dran sind.
     
  10. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ginge tatsächlich nur, wenn Bielefeld ihn ziehen lässt und er wahrscheinlich auch ein geringeres Gehalt akzeptiert. Da sehe ich Lautern aber mit höheren Chancen. Lassen wir uns überraschen.
     
  11. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Klos wäre der Hammer. Du kannst für unsere Verhältnisse fast keinen besseren kriegen. Der hat nen Torkiller Instinkt...
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  12. Kempy

    Kempy Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2004
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1,451
    Wenn an Klos was dran ist,wäre ich doch ziemlich überrascht.
    In meinen Augen fehlte und in der Letzten und auch in der kommenden Saison eher ein Stürmer Typ Saglik ,ein technisch starker wendiger Spieler, um vorne einfach flexibler zu werden.
    Das passt auch besser zu unserer Art Fussball zu spielen.
    Klos ist doch schon nahe an unseren vorhandenen Stürmern dran.
    Ich lass mich mal überraschen was passiert.Vielleicht geht Brandstetter ja doch.
     
  13. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube nicht am Klos. Wäre für mich vergleichbar mit Jula und Shao, beide damals als Leistungsträger aus Cottbus geholt und bei uns nichts getaugt. Es gibt Leute die nur in einem gewissen Umfeld funktionieren, Klos würde ich auf diese Liste setzen. Grundsätzlich aber ein super Stürmer.
     
    Voerde_DU gefällt das.
  14. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Klos hat zwar wie unsere anderen Angreifer eine große und kräftige Statur, aber im Vergleich zu denen ein fast perfektes Kopfballspiel, was unseren Stürmern leider allen fehlt und für mich auch ein Grund dafür ist, das man nicht unbedingt mit hohen Flanken von aussen operieren kann. Allerdings halte ich auch eine Verpflichtung für äusserst unwahrscheinlich
     
    Meide1963rich und Plato gefällt das.
  15. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Wenn es tatsächlich ein Interesse an Klos und Wriedt geben sollte, dann kann ich daraus nur schließen, dass der MSV – erstens – wohl bereit wäre, für einen Stürmer eine Ablösesumme zu zahlen, und zweitens diesem Stürmer ein hohes Gehalt bietet. Warum sollte Klos seinen Vertrag bei den Arminen, mit denen er durch dick und dünn gegangen ist, auflösen, um bei uns weniger zu verdienen? Vielleicht erklärt sich so, dass man nur mit wenigen Zugängen plant.
     
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Klos? Ablöse und hohes Gehalt, zwei Dinge, die sich beim MSV ja eigentlich ausschließen. Sollte das passieren, werden aber außer ein ZM wohl nicht mehr viele Spieler kommen und wir sehen wirklich nur 3-4 Neue. Bei uns wäre er Klos vermutlich unumstrittener Stammspieler, damit könnte man punkten. Dennoch würde es mich sehr überraschen, wenn der Transfer zustande käme. Mit Klos/King und Ilju/Brandi hätte man dann jedenfalls zwei Sturmtypen- Duos für die Doppelspitze.

    Ne, kann ich mir dennoch nicht vorstellen :nein:
     
    Raudie, Domosas, freak01 und 3 anderen gefällt das.
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Würde Klos mit Kusshand nehmen.
    Aber der wird Bielefeld nicht verlassen.
    Vom Typ her hätten wir dann auch zu viele ähnliche Stürmer meiner Meinung nach.
    Aber es zeigt welches Kaliber wir suchen.
     
  18. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wäre zwar schön, aber ich glaube auch nicht dran.
    Warum sollte er nach Duisburg wechseln? Ebenfalls Abstiegskampf, weniger Kohle, Ablöse... ne ich weiß nicht.
    Außerdem wissen wir doch mittlerweile, dass Spieler, die in irgendwelche Zeitungen gehandelt werden oder mit uns in Verbindung gebracht werden, auf keinen Fall zu uns kommen.
    Ivo arbeitet da anders.
    Übrigens hat der MSV Interesse an Dembele, habe ich gehört ;-)
     
  19. zebraflüsterer3003

    zebraflüsterer3003 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    108
    Nee Ivo will lieber Mbpappe ;) Klos ist ein erfahrener abgezockter Stürmer der bisher zwar nur bei Bielefeld gespielt hat aber dort zu 100% überzeugt war er nicht sogar Kapitän? Ich würde Wriedt immer noch vorziehen da Klos auch schon ein bisschen älter ist. Wenn er kommt kann man aber trotzdem nicht meckern mehr Qualtität ist für uns im Sturm nicht drin.
     
  20. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Das Klos nach Duisburg kommt glaubt doch kein Mensch oder ?
    Die wollen sicher für den richtig Kohle sehen und haben sicherlich auch nix zu verschenken .
    Sommerloch :)
     
    Matze und STZ11 gefällt das.
  21. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    War oft so, aber auch schon anders. Also keine generelle Regel. Höchstens eine Portalregel.
     
    Spartacus gefällt das.
  22. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    War ja ablösefrei bis dahin ,da hat das dann also nicht funktioniert die zahlen halt besser ist sicher ein wesentliches Argument was für die Fortuna sprach muss aber nicht immer auch
    sportlich von Vorteil sein siehe Bomheuer.
     
  23. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Fortuna hat die Kaufoption gezogen.
    250.000 hätten wir eh nicht zahlen können.
     
  24. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Ich denke mal das weitere Neuverpflichtungen erst nach bekanntgabe der Lizenz folgen werden .
     
    Msv_fan_René gefällt das.
  25. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Schlagt euch den Namen Fabian Klos bitte umgehend aus dem Kopf, denn sonst ist Enttäuschung vorprogrammiert. Das ist nicht nur eine Ente, sondern auch hochgradig unrealistisch. All die Faktoren, die solch einen Wechsel für Arminia und Klos akzeptabel machen würden, kann der MSV nicht ansatzweise erfüllen.
     
  26. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Glaub mir die sind auch nicht auf Rosen gebettet,das ist mehr Schein als sein.die Arbeiten Jahr für Jahr viel mit leihspieler
    Die sie sich im Leben nicht leisten könnten . Das Stadion wird sicherlich auch nicht für Nüsse sein !
     
  27. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    Vieleicht möchten die Bielefelder Klos auch abgeben , er hat die letzte Zeit ja kaum noch gespielt .
    Und der jüngste ist er auch nicht mehr .

    Ob er zu uns kommen würde ? Warum nicht ?
     
  28. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Weil wir bekanntlicher weise keine Kohle haben ,glücklich darüber sind unsere finanzlücke gerade erst geschlossen haben
    Und unsere Gläubiger mal wieder um Gnade gebeten haben ,da zahlt man nicht eine Woche später ne ablöse von geschätzt 500.000 Euro und holt sich nen Großverdiener :)
    Ablösefrei wäre noch was anderes !
     
    Meidemicher Opa und WickedWitch gefällt das.
  29. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Klos ???

    Bin ich denn der einzige hier der den total überbewertet findet.

    Bei Arminia durch den neuen Trainer aussortiert und damit den Abstieg vermieden.

    Ein Stürmer der zwar seine Buden gemacht hat aber auch nur im 16-er auf Bälle gewartet hat. Läuferisch noch weit hinter dem King außerdem unsportlich und unsympathisch. Ich hoffe das an dem Gerücht nix dran ist.
     
    zebraweissblau, MJ1981, Domosas und 7 anderen gefällt das.
  30. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Klos wäre genau der Spieler der hier fehlt .
    Er zieht die ganze Truppe mit , wie Dausch damals .
    Leider hat er noch 2 Jahre in Bielefeld Vertrag .
    Nur wenn z. B. der Bielefelder Trainer nicht mehr mit ihm planen würde hätte man evtl. eine kleine Chance .

    Was ich im groben aber damit sagen will ist das die ganze Sache eben nicht immer nur mit Billiglösungen funktioniert .

    Ich hoffe und bin fast sicher das noch 2 bis 3 richtige Verstärkungen geholt werden.
    Und das geht eben nicht Preiswert .
    Entweder zahlst du Ablöse oder ein höheres Gehalt .

    Machst du das nicht dann kommt raus was hier zu oft schon rausgekommen ist...
     
    Spartacus gefällt das.
  31. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    Du bist doch,der hier jeden kritischen Beitrag zerlegt und jeden der Kritik übt zurecht weist
    Jetzt hat man wohl Interesse an einem Spieler,der in Liga 2 gezeigt hat,dass er mithalten kann und dort seine Buden gemacht hat und der ist jetzt nicht gut genug weil er im 16er steht? Na und? Wir haben 2 Stürmer mit Brandy und Ilju,die das läuferische übernehmen können. Ich sehe lieber einen Stürmer der im 16er rumsteht und wartet aber die Buden köpft und schießt als ein Spieler,der links,rechts rumläuft und dem dann Konzentration im Abschluss fehlt. Genau so einer fehlt uns doch. Ein Knipser der schonungslos die Bälle reinpöhlt.
    2 Brecher,2 läuferisch starke Stürmer.
    Wäre für mich definitiv für einen Aufsteiger akzeptabel.
    Wenn Brandy nicht klarkommt,kann man da im Winter sicher austauschen.
    Also ich hätte schon schlimmere Sturmduos gesehen in Duisburg als die oben genannten
    Klos? Sofort!

    13 Tore gemacht dafür das er aussortiert wurde ist jetzt auch nicht schlecht.
     
    Domosas, 4theCause, Plato und 3 anderen gefällt das.
  32. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Bekanntgabe unserer Lizenz oder doe Lizenz anderer Vereine zwecks Ungültigkeit von Spielerverträgen?
     
  33. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Das da was kommen muss steht außer frage , nur ist es halt schwer für uns ablöse zu zahlen .
    ich glaube das man da lieber für das Geld was er monatlich an Gehalt kosten würde in nen leihspieler stecken könnte
    Und sollte es hart auf hart kommen und wir gehen wieder ab ist Klos auch wieder weg .
    Leihspieler Gehalt teilen und an Qualität dazu gewinnen .
    Kleindienst wäre auch geil und definitiv ne Verstärkung
     
  34. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Ob der Spieler unsympathisch ist bzw. gefunden wird, spielt ja schon mal keine Rolle.

    Außerdem hat er genauer gesagt IMMER seine Buden gemacht hat und das in beiden Ligen. Das Ende der letzten Saison ist als Maßstab totaler Quatsch, weil Arminias Saibene ein Lauffanatiker ist, der Geschwindigkeit und Ausdauer in den Fokus stellt. Passt nicht zu Klos, der aber ein ekelhaft zu bespielender Torjäger ist, welcher im Abstiegskampf der 2. Bundesliga selbstverständlich eine Bereicherung darstellen würde, wenn man seine Stärken einsetzt.

    Nichtsdestotrotz wird Klos in diesem Sommer nicht zum MSV kommen.
     
    Mario gefällt das.
  35. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ruf doch mal bei den Vereinen an und frag nach Spielern, die für die zweite Liga stammplatztauglich sind, aber gleichzeitig so kacke, dass man sogar einen Teil des Gehalts weiter zahlt, Hauptsache er ist weg. Bin gespannt auf die Ergebnisse!
     
    Matze, Killerschlumpf, Plato und 2 anderen gefällt das.
  36. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Hmmm vielleicht wollen die tauschen gegen Bröker und Brandi :-))
     
    68ziger gefällt das.
  37. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    :) der ist doch in Heidenheim auch nur ausgeliehen ,naja vielleicht hab ich da ein wenig übertrieben :)
    Aber als leihspieler bestimmt realistischer als Klos mit ablöse .
    Wobei Klos wäre wirklich der Hammer für uns , einer der die Mannschaft aufmischt und dazu noch fit ist ,
    War bei Obinna schon geil wie er die anderen motiviert hat
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  38. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Wenn er noch 2 Jahre Vertrag hat wie hier geschrieben, kann man ihn doch leihen mit ner KO.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  39. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Und warum genau sollte Bielefeld das machen?
     
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Eventuell weil sie dadurch einen Spieler aus dem Kader los sind, mit dem nicht mehr als Stamm geplant wird und sie sich das Gehalt sparen.
     
    49 Jahre Fan und Oliver71 gefällt das.
  41. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
  42. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
  43. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,248
    Ort:
    Wasserviertel
    Düsseldorf zahlt keine Stadionmiete sondern nur die laufenden Kosten (die sie mehr als wieder reinholen), da die Arena der Stadt gehört und diese den Verein nicht belasten will. Stadionmäßig hat es kaum ein Verein so gut wie die Fortuna.
     
    MusaMH gefällt das.
  44. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
  45. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Steht in der Themenüberschrift irgendwas von Stadionmiete-Schwanzvergleich? Haut hier bitte nur eure Wünsche rein und fäddich! :danke:
     
    Der Kelte und Killerschlumpf gefällt das.
  46. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Einen 29 jährigen 4. Liga Innenverteidiger, der beim MSV bereits für zu leicht befunden wurde?
    So voll kann Ivo gar nicht sein, als das er diese Option in Erwägung ziehen könnte.

    Mal ganz davon ab, dass jeder IV den wir im Kader haben besser ist als Daniel Reiche.
    Gerade der neue IV muss meiner Meinung nach gestandenes Zweitligaformat besitzen.

    Und gerade bei den IV werden die Freebees langsam dünner. Kister z. B. hat in Sandhausen verlängert.
    http://www.kicker.de/news/fussball/...92/artikel_kister-bleibt-sandhausen-treu.html

    Ich hoffe immer noch auf Heubach.
     
  47. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Meidemicher Opa gefällt das.
  48. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Der Kühne spielt ne Bombensäsong bei Jena. Der MUSS wiederkommen!
     
  49. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Neben Matze Kühne, den ich unterstütze als IV, sollten wir uns auch überlegen ob Raphael Koczor nicht wieder kommen möchte! 19 mal zu Null in 33 Spielen, nur 23 Gegentore in der Zeit. Sollte man sich denitif überlegen! :zustimm: Dazu kennt auch er die Umgebung hier und möchte vielleicht wieder in bekannten Gefilden spielen. :zustimm: Wenn Jena es nicht schafft, werden die den sicher loswerden wollen!

    https://www.transfermarkt.de/raphael-koczor/profil/spieler/36341
     
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Fehlt nur noch, dass jemand Sven Theissen und Kevin Grund wiederholen möchte ....
    Innerhalb von 2 Seiten wird 13 Tore Mann Klos als zu schlecht für uns deklassiert und Matze Kühne als neue Abwehrhoffnung angepriesen.
    Sommerloch as it's finest...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden