Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Ozzi79

    Ozzi79 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Voerde
    Haben wir. Özbek neben Fröde und Schnellhardt auf die 10. Das hätte was. Nur sollte Özbek seine Emotionen etwas mehr im Griff haben. Ich denke aber das er aus der Sache in Lotte gelernt hat.
     
    New-Village und Giggsy75 gefällt das.
  2. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Marcel Correia von Eintracht Braunschweig wäre einer für die IV,der wie die berühmte Faust aufs Auge passen könnte.
     
    Ibizki gefällt das.
  3. Menuell

    Menuell Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    313
    Absolut! Fraglich nur ob wir ihn uns leisten können...
     
  4. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Für links hinten wünsche ich mir ja immer noch Nico Gießelmann von Fürth.
    Hat 31 Spiele gemacht, aber aus unerfindlichen Gründen wurde der Vertrag nicht verlängert und er hat auch nicht irgendwo anders unterschrieben.
    Könnte man mal kontaktieren.

    In der Innenverteidigung würde mir Robert Puncec gefallen, sein Vertrag bei Union wurde nicht verlängert.
    Alternativ vielleicht noch David Pisot, dessen Vertrag in Würzburg durch den Abstieg endet.
     
    Oliver71 gefällt das.
  5. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    ...und dazu noch sehr Verletzungsanfällig, daher wäre eine Verpflichtung ein ziemlich hohes Risiko.
     
    STROLCH gefällt das.
  6. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Laut diesem Beitrag (vom 24.05.2017) möchte er zu einem ambitionierten Zweitligisten oder Erstligisten wechseln.
     
    Matze, STZ11 und Andi gefällt das.
  7. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Was man ja hört ist, dass man bei Özbek auf einem guten Weg ist, dass er wechselt. Stand hier oder im Kader-Thread vor einigen Seiten mal.
     
    FR1702 gefällt das.
  8. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken

    Spiaczka hatte gestern sein letztes Saisonspiel beim 2:2 gegen Chorzow. Er hat dabei das 1:0 geschossen.


    Vielleicht kann ja mal einer der polnisch sprachigen User in den nächsten Tagen verfolgen ob in der Presse irgendein Vereinswechsel angekündigt wird.
     
  9. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Ranger 58 gefällt das.
  10. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Mit 2 Us-boys im Kader könnten wir dann auch den amerikanischen Markt von unten her aufrollen. ;-)
     
  11. ninecore

    ninecore Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Wesel
    Sascha Mölders wurde vorhin am Stadion gesichtet....
     
  12. TnBc1

    TnBc1 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Sittensen
    Quelle??
     
  13. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,355
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Gut das wir kein Stadion sondern eine Arena haben:D
     
  14. ninecore

    ninecore Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Wesel
    Ein Freund von mir hat ihn mit dem Auto gesehen und laut dem Instagram Account seiner Frau, stimmt dies überein. Sie hat dort Videos hochgeladen erst vom Trainingsplatz, dann von der Arena.
     
  15. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Wundert mich nicht. War vor 2 Jahren schon der Wunsch-Stürmer und ist nun vertragslos.. Er wird wohl nur wenig alternativen haben. Ich denke, dass das der Stürmer ist, der uns verstärkt. Seit dem Abstieg der 60er bin ich mir da sogar ziemlich sicher..
     
  16. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2,467
    Schnelli ist ( noch) kein Leader. Dafür war er nach der Vertragsverlängerung zu oft in den Spielen nicht zu sehen. Gerade in den Partien die nicht laufen muss ein Leader die Mannschaft wachrütteln oder das Spiel durch entscheidende Aktion drehen. Und das hat er in der Rückrunde zu wenig.
     
    Carsten, yogi und Leo04 gefällt das.
  17. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Ist das so überraschend. Familienbesuch vll. Ive kommt immer gerne vorbei auch mal hier :) :huhu:
     
    piccola, Menthi und MSV02Duisburg gefällt das.
  18. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Ja wieso nicht..für ein Jahr geht's noch. Ehrgeiziger Typ.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  19. Hottemann

    Hottemann Kreisliga

    Registriert seit:
    18 September 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    208
    Ältere Stürmer, die keine große Entwicklung mehr vor sich haben, rennen bei uns zu hauf rum, bitte keinen Mölders!!!!

    Ich wünsche mir einen jungen schnellen Spieler, der variabel im Sturm agieren kann.
     
    M_S_V, M4IK, ticklwood und 8 anderen gefällt das.
  20. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Ich denke eher das Ive einfach mal wieder ihren MSV besucht hat.

    Dazu kann ich mir wenig vorstellen, das Ivo den Sascha zurück holt. Er ist einfach nicht mehr der Knipser der er in Frankfurt oder Augsburg war und hat diese Saison eine schlechtere Quote in Liga 2 als ein King vor 2 Jahren.

    Vor zwei Jahren noch hätte ich gesagt ja. Aber zum aktuell Zeitpunkt spricht nichts dafür.
     
    Mario, yogi, Der Kelte und 8 anderen gefällt das.
  21. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Dachte eigentlich wir wollten Torgefährlichkeit verpflichten?

    Letzte 2 Saisons satte 7 Tore in 35 Spielen, 318 Min pro Tor. Dazu die "Leistungsexplosion" in der Relegation... soll so unsere Qualitätserhöhung in der Offensive aussehen???

    Ich kann nicht glauben das Ivo mit den Leistungsdaten auf einen 32 jährigen zugeht, beim besten Willen nicht! Halte das nicht für realistisch.
     
    MS-Exilzebra, Garak, STROLCH und 6 anderen gefällt das.
  22. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Entweder bin ich zu doof, oder das ist nicht richtig. Ich sehe dort nur Bilder Ihres Hundes.
    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Ivo Mölders holen will. Dafür hat er einfach nicht mehr genug gezeigt und scheint auch nicht mehr wirklich austrainiert.
     
    Der Stig und Blue Bally gefällt das.
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Das kann etwas bedeuten, muss es aber nicht. ;)

    In der Sommerpause etwas auf den Spuren der Vergangenheit wandeln. Familie besuchen. Oder doch auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber?

    Ich dachte, er hat den MSV mal "versetzt"... Scheint aber kein Groll vorhanden.

    Wenn es finanziell passt und er sich in der alten Heimat richtig reinhängen will, könnte man es machen. Würde bei mir aber allein von den Gehaltsvorstellungen abhängen. Finanziell verausgaben darf man sich für Mölders nicht. Wenn überhaupt, stark leistungsbezogen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2017
  24. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Mölders führte doch immer seine Kinder an ,die in Bayern zu Schule gehen und dort ihre Freunde haben.
    Konsequent und nachvollziehbar.

    Stürmer die gut sind, sind meist nicht zu bezahlen oder werden nicht abgegeben.
    Ivo muss schon einen Glücksgriff ziehen ,der sich erst bei uns zu einem Torgaranten entwickelt.
    Mit King ist es ihm ja schon einmal gelungen.
     
  25. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,248
    Ort:
    Wasserviertel
    Und wie viele von denen haben schon Erstligatore geschossen? Und wie viele davon haben einen absoluten Torriecher? Mölders wird unser Dirk Kuyt ;)
     
    Hottemann und Der Matthes gefällt das.
  26. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Wer kennt ihn nicht. Den King die personifizierte Torgefahr in Liga.2
     
    Spartacus, hightower und Domosas gefällt das.
  27. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,225
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nicht schon wieder! Ich hoffe, der Mölders unterschreibt irgendwo einen neuen Vertrag, denn die ganzen Diskussionen bezüglich seiner Person gegen mir nur noch auf die Nerven. :rolleyes:

    P.S.: Er hat in den letzten 5 Jahren 13 Tore erzielt, finde ich persönlich nicht so überragend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2017
  28. Batze

    Batze Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    167
    Abwarten, abwarten...Ganz überraschend wäre diese Verpflichtung nicht. Und wie man in der Relegation gesehen hat, ist er noch hoch motiviert und bei der Sache. Auch wenn wir ihn erstmal zwei bis vier Wochen aufs Laufband stellen müssten um den bayerischen Wohlstandsspeck abzutrainieren, würde er von mir eine ehrliche Chance bekommen...
    Aber bisher ist es ja nicht mehr als ein Gerücht. Ivo macht das schon.

    Cheers zusammen.
     
    49 Jahre Fan und zebra62 gefällt das.
  29. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich weiß zwar nicht wo du warst aber in Liga 3 hat er uns damals den Arsch gerettet :D
    Es ging vielmehr darum das ihm so ein Coup im Allgemeinen schonmal gelungen ist ,das hat nichts mit der Liga zu tun.
     
  30. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    Ist ja schlimmer als bei der Bild hier
    Seine Frau hat es bei Instagram Storys gepostet,das stimmt.
    Aber die waren auch in Essen und in :kacke: vorher,was sie auch gepostet hat. Das wird dann gezent ausgelassen
    Unterschreibt wohl dann bei allen 3 Vreinen
     
    MS-Exilzebra und yogi gefällt das.
  31. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Ne, einen Sascha Mörders zu holen könnte ich nicht im geringsten nachvollziehen und kann mir auch nicht vorstellen, dass da was dran ist.

    Wenn es heißen würde King oder Mörders, könnte man evtl. nochmal überlegen, da Mölders vom körperlichen änliche und läuferisch besser Vorraussetzungen hat, aber bei der aktuellen Lage definitiv nicht.

    Stürmer die viel ackern haben wir mit Stani und Brandi schon und mit dem King auch ne Strafraumkante.
    Mörders wäre älter als die anderen, wohl teurer, hat eine schlechtere Quote (selbst Brandi traue ich mehr zu) und noch weniger Aussicht auf eine positive Entwicklung.

    Da kann man besser nen jungen Spieler (z.B. aus irgendeiner Zweitvertretung) holen und hoffen er entwickelt sich positiv oder das Geld erstmal sparen und gucken was noch so auf dem Markt kommt.
     
    Giggsy75, MS-Exilzebra und Ernie21 gefällt das.
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Das dürfte bei einem 1-Jahresvertrag für mich nicht das Problem sein...zumal er doch noch ein Haus in Moers hat, oder?
    Gibt auch genug Auswärtsspiele in Bayern (Nürnberg,Fürth,Regensburg, Ingolstadt) :pfeifen:
    Er wird sicher keinen 3-Jahresvertrag mehr bekommen...bei keinem Verein!
     
  33. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Och ne bitte nicht wieder ein endlos geschreibe über Mölders. Kurz gesagt: er ist zu alt, zu langsam, und das Tor trifft er auch immer seltener
     
    Giggsy75, SchwarzeRose, MHzebra und 3 anderen gefällt das.
  34. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,329
    Heute ist auch eine Veranstaltung vom MSV Duisburg dementsprechend hat das zum Glück nichts zu sagen!

    Gott behüte den Verein vor Mölders..
     
    Ernie21 gefällt das.
  35. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Ich würde da eher den polnischen Stürmer Spiaczka aus der 1.Liga bevorzugen allein schon aufgrund seine Alters wird im August 26.Die Sprache ist natürlich das Problem da kann ich als
    Emmericher ein Lied von singen da verstehste nichts und wahrscheinlich auch umgekehrt.
    Wenn der einschlägt gibt ja genügend Polen in NRW und Platz im Stadion haben wir auch man müsste die Polen dann auch auf der HP vielleicht in der Landessprache mal ansprechen.
    Dann kämen vielleicht ein paar Zloty durch eine kleine zusätzliche Zuschauergruppe wieder rein.
    Mein seit Jahren favourisierter Spieler Robin Gosens aus Emmerich ist jetzt für den MSV nicht mehr finanzierbar spielt ab sofort bei Atlanta Bergamo.
    Hat sich in den letzten Jahren prächtig entwickelt.Hab mir gerade auf die Schulter geklopft.
     
  36. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn man den Gerüchten trauen darf, war mölders angeblich der Bundesliga Stürmer mit dem man sich vor 2 Jahren einig gewesen ist und der kurz vor Transferende doch noch abgesagt hat.
    Sowas merkt Ivo sich ganz genau.
    Der könnte zu Fuß aus München hier hergekrochen kommen, keine Chance.
    Bei Exslager war es ähnlich.
    Wer sich einmal unpassend verhalten hat, wird keine zweite Chance beim MSV bekommen.
    Aber mal ganz ehrlich, einen Mölders in der Form, wird so schnell keinen Verein in Liga 2 bekommen.
    Da sind ja gut und gerne mal 5-8 Kilo zu viel auf den Rippen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2017
    yogi, M4IK und Der Stig gefällt das.
  37. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Bevor wir den Mölders als hungrigen Motivator holen, sollten wir den Meierhofer ins Ennatzkostüm packen und am Rand auf und ab rennen lassen...
     
    Giggsy75 und Meidemicher Opa gefällt das.
  38. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Warum hat man dann den King gehalten , wenn Mölders kommen soll ?
    Das passt doch irgendwie nicht zusammen .

    Ich persönlichen sehe Mölders weit vor dem King , aber beide ?

    Besser nicht .
     
  39. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Weit vor dem King? Mölders hat ca 15 Tore innerhalb der letzten FÜNF Jahre gemacht. Und ich rede hier von einem Stürmer und nicht von einem DM
     
    Giggsy75, pipo asp, STROLCH und 2 anderen gefällt das.
  40. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Er hat fast 200 erst und Zweitligaspiele , da fällt ein diesbezüglicher
    Vergleich eher schwer .

    Da liegt Sascha weit vorne .
     
    Carsten und Domosas gefällt das.
  41. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Mölders ist für einen Profi zu dick!
    Die Zeiten von Ailton und leider auch von Tönnies sind Vergangenheit, der Fußball wird immer athletischer und laufintensiver.
     
    Ernie21 und New-Village gefällt das.
  42. zebraflüsterer3003

    zebraflüsterer3003 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    108
    Wenn ein Bröker nur noch weg soll wieso wird hier ein Mölders gefordert der hat doch auch schon seine beste Zeiten hinter sich. Vom Typ her mag ich ihn aber da können wir glaube schon ein bisschen mehr erwarten, dass haben die letzen Transfers ja gezeigt (Souza Fröde)
     
  43. EquusGrevyi83

    EquusGrevyi83 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    469
    Der Freund einer Bekannten meiner Schwester meinte, er hätte vor der Arena Uwe Spies gesehen.:schwein1:
     
    M_S_V, Knuspertiger, schren1311 und 19 anderen gefällt das.
  44. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Jau und Bröker ist auch ne Granate.
     
  45. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    3,150
    ((sorry, etwas OT, habe aber kein "Perspektive 16/17 gefunden))
    Ich halte das, sich immer wieder durch diverse Forumsbeiträge ziehende "wir sind 15/16 mit viel Pech abgestiegen" für eine Legende!!!!
    Auch ich war begeistert über unseren Endspurt und habe so einige Körner in den letzten 3 Heimspielen (60,F95,RB) gelassen.
    Bis zum 29. Spieltag in Nürnberg war aber nur eines: Große Hoffnungslosigkeit!
    Danach viel Glück: Ein "Nichttor" gegen 60, der glückliche Ausgleich in Sandhausen und nicht zuletzt der dankbare Absturz von Paderborn und insbesondere FSV in der Rückrunde.
    Erzähl mir also niemand wieviel Pech wir gehabt haben sondern mache sich klar wieviel Glück dabei war.
    In der bitteren Relegation haben wir dann ja auch unsere Saison-Durchschnittsleistung gezeigt......

    Die Kaderplanung sehe ich daher mit sehr gemischten Gefühlen, weil wir eben nicht nur einfach das Pech (welches ich eben so nicht sehe) der vorletzten Saison abstellen müssen, um zu bestehen:
    Die beiden Zugänge sind perspektivisch top; perspektivisch heisst aber auch, dass wir nicht direkt 2.Liga Niveau erwarten können.
    Meine Unzufriedenheit letzte Saison bestand aus der Angst, zwar Tabellenführer zu sein, aber sich nicht vorstellen zu können mit dieser Mannschaft in der 2.Liga bestehen zu können. Jetzt zeichnet sich ab, dass der Kader größtenteils bleibt.... Wir hatten z.B. zu Recht an allen drei Mittelstürmern schon in der 3.Liga Kritik zu üben und jetzt geht man evtl. mit diesen im Verbund in die 2.Liga !?!?!?
    Ivo kann unsere Baustellen nicht alle mit "Perspektivspielern" besetzen, soviel Glück kannst Du nicht haben, dass alle gleich zünden!
    Ich erwarte mind. zwei neue direkte Stammspieler, die unser "Rückgrat" auf 2.Liga Niveau stabilisieren.
    Jetzt wird ja im Forum schon darüber schwadroniert, dass uns die Spielweise der 2.Liga mehr entgegen käme... Träumt weiter!
    Ballbesitzfußball: Haben wir die Passsicherheit und Abgeklärtheit dieses bei gegenpressenden Mannschaften durchzuziehen???
    Abwehr: Weil wir eben öfter den Ball verlieren werden als in Liga 3 wird sich öfter bitter zeigen, wie langsam unsere Defensive ist.
    Angriff: Da in Liga 2 öfter der Gegner uns sein Spiel aufdrängen wird werden sich unsere Möglichkeiten öfter aus Umschaltmomenten denn aus Ballbesitzspiel heraus ergeben. Über die dafür benötigten Flügelspieler und Treffsicherheit der Mittelstürmer wurde schon ausreichend diskutiert!

    Auch wenn es sich nicht so anhört: Ich weiß natürlich um unsere finanzielle Begrenztheit. Ich bin stolz, wie wir uns seit dem Lizenzentzug schlagen und weiterentwickeln. Ich vertraue Führung und Sportdirektor und Trainer. Alle haben aus 15/16 gelernt. Aber ich bin jetzt schon extrem angespannt, was die nächste Saison betrifft, da es in meinen Augen wieder ein sehr harter Kampf um den Klassenerhalt werden wird.
    Und ich möchte jetzt schon an alle Fans appellieren unser Möglichstes dazu beizutragen (ohne Pfiffe, ohne Spielerbashing, volle Unterstützung im Stadion), dass die kommende 2.Ligasaison ein Erfolg wird, und das kann nur heissen nicht wieder abzusteigen!
     
    Matze, Andi, Thorgrim79 und 12 anderen gefällt das.
  46. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Und das mögliche Übergewicht wäre entscheidend? Damit hatte Onuegbu auch schon das eine oder andere Mal zu kämpfen. Das lässt sich korrigieren.

    Seine Erfahrung lässt sich dagegen nicht so schnell aufbauen. Dazu ist er ein Kämpfer vor dem Herrn, ein Wühler. Zum taktischen könnten andere User mehr sagen.
    Die Verpflichtung würde mir gefallen, wenn da überhaupt mehr dran ist als ein Besuch in der Heimat und Bilder von der Frau
     
  47. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,329
    Onuegbu sein Übergewicht bestand aber nur aus Muskeln, bei Mölders ist es fett ;)
     
  48. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Stimmt, ich habe auf Twittergram den Ausdruck der Körperanalysewaage gesehen. Leute, Leute...
     
    Carsten, Dropkick619 und Rainer60 gefällt das.
  49. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Wir brauchen keinen Mölders. Punkt. Ich finde, dass wir nach einem quirligen Stürmer Ausschau halten sollten, der auch einen Gegenspieler im Tempodribbing aussteigen lassen kann. Sehe ich bei keinem der 3 Aktuellen.
    Die haben andere Eigenschaften bzw. Qualitäten. Die Aufgabe ist schwierig, aber Ivo hat bis jetzt auch schon gut geplant. Da kommt noch wat;)
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  50. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Genau, im Zentrum sind wir schon gut aufgestellt!
    Aber auf den Außenbahnen "muß" nachgelegt werden, leider wird "mein" Wunschspieler Erik Thommy von Augsburg/Leihe an Regensburg nach deren Aufstieg wohl nicht kommen?!:hmm:
     
    50+, Giggsy75 und Kosta gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden