Cheick Tioté

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von markb69, 5 Juni 2017.

  1. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    4,766
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
    Mein Mitgefühl gilt seiner Frau und den drei Kindern
     
  3. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Immer eine tragische und traurige Sache so etwas.

    Erwähneswert wäre hier vielleicht noch,das ein geplanter Wechsel im letzten Sommer zu Galatasaray Istanbul am Medizincheck
    gescheitert ist,weil dort wohl ein Herzfehler bzw. Probleme mit dem Herzen diagnostiziert wurden.

    Mein Beileid an die Angehörigen und sonstigen hinterbliebenen.
     
  4. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Musste es eben auch lesen. Ja, tragisch:bengalonv1:
     
  5. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Allez les Elephants! :bengalonv1:
     
    Der Matthes gefällt das.
  6. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    Super toller Spieler aber noch ein viel besserer Mensch. War immer fröhlich,nett
    Hab ihn kenngelernt weil ich zu der Zeit bei Twente Enschede gearbeitet hab und zu der Zeit wurden sie Meister.
    Bin geschockt

    Edit: Er war letztes Jahr bei Galatasaray zum Medizincheck und ist wegen Herzproblemen durchgefallen!Auch keine so unwichtige Info
     
  7. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
  8. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Der Tod kennt kein Pardon,
    Mein tiefstes Mitgefühl der jungen Familie :frown:
     
  9. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    http://www.bbc.com/sport/football/40167213

    Im Beitrag wird vorwiegend seine Wichtigkeit für Newcastle und werden seine allgemeinen fussballerischen Qualitäten herausgestellt. Zur Todesursache des 30-Jährigen Familienvaters laufen die Untersuchungen anscheinend noch.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden