Wirkliche Vereinsliebe

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von Rheinpreussenzebra, 6 Juni 2017.

  1. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
  2. Fände es ein super Signal, wenn er die Auszeichnung bekommen würde. Solche Helden gibt es leider zu wenig.
     
    Rheinpreussenzebra und ED209 gefällt das.
  3. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,329
    Dieser Mann verdient einfach das Bestmögliche Leben, einfach unbeschreiblich diese mutige Aktion sein eigenes Leben aufs Spiel zu setzen..
     
    Thailand gefällt das.
  4. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Einfach nur Geil diese Aktion !!

    Respekt für den Mut dieses Herrn !!
     
  5. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Wahnsinn, was für ein Typ!
     
    ze1970bra gefällt das.
  6. pfeiffenberger

    pfeiffenberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    521
    Ich war vor drei Jahren bei einem Millwallspiel im Den. Gelle Typen. Sofern du einer von ihnen bist, tun die alles für einander.
     
  7. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Was hat die Aktion eigentlich mit Vereinsliebe zu tun? Der Mann war mutig, hatte Zivilcourage und der Spruch "fuck you, I am Millwall" hat auch höheren Unterhaltungswert. Aber hat er mit der Aktion Vereinsliebe demonstriert? Da fallen mir ganz andere Sachen ein. Ein grosser Teil wurde von der hier versammelten Protalgemeinde 2013 praktiziert. DAS war Vereinsliebe!
     
    Stadtmauer, ToMEz, Deepsky und 25 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden