Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ein fürchterlich dahin gerotzter Artikel aus dem Baukasten der schlechten Phrasen - das kommt davon, wenn man kein Futter hat und spekulieren möchte, ohne sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Da wünscht man sich doch glatt, dass Mölders UND Klos hier unterschreiben, damit man denen die Schmiererei um die Ohren hauen kann
     
    Domosas, Oliver71, ZebraA und 3 anderen gefällt das.
  2. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp


    Der Mann hat es auf den Punkt getroffen , seitdem ist der mir megasympatisch
     
    Hueby, goofy06, Domosas und 4 anderen gefällt das.
  3. EquusGrevyi83

    EquusGrevyi83 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    469
    Das ist der einzige vernünftige Vorschlag den ich hier bezüglich der Personalie Mölders bisher gelesen habe.
     
  4. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Duisburg
    Gerrit Nauber (IV) wechselt von den Sportfreunden Lotte zum MSV.
     
    68ziger, Claudinho74 und Matze gefällt das.
  5. Claudinho74

    Claudinho74 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    35
    Matze gefällt das.
  6. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    911
    Bitte jetzt nicht mit Rata als 2. Mann kommen, ok?
    Abgemacht, liebes Portal? :D
     
  7. Claudinho74

    Claudinho74 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    35
    Denke da brauchen wir keine Bedenken haben. Habe gelesen,dass nach Abgang von Lukas Kruse zu Kiel Rata in Paderborn gehalten werden soll.
     
    Zebra Libre und New-Village gefällt das.
  8. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ich denke wir sind auf einen verdammt guten Weg den Klassenerhalt zu meistern , Gerrit Nauber ein guter Stammspieler und Mannschaftskapitän von Lotte die ein sehr schweres Jahr hatten wegen der ganzen Nachholspiele und Dfb Pokalspiele ,
    Jetzt kommt noch ein Stürmer und wahrscheinlich ein neuer Torwart , dann hab ich ein viel besseres Gefühl und freue mich
    Auf die neue Saison !
     
    Sokrates gefällt das.
  9. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Also würde man jetzt den Kader aufstellen wäre das:

    ---------------------Flekken------------------ || XXX, Zeiater
    ---Klotz----Bomheuer---Nauber---Wolze- || Blomeyer, Bajic, Poggenberg, Hajri, Leutenecker
    --------------Schnelli---Fröde--------------- || Albutat, Özbek, Corboz
    ---Wiegel--------------------------Cauly----- || Erat, Engin, Bröker, Janjic, Daschner
    -----------------Ilju-----King------------------ || Brandstetter?

    Mmh also kommt jetzt noch ein TW und ein Stürmer ?
    Ich sehe allerdings auf rechts außen noch bedarf, wenn man Erat hinten plant. Aber ich denke da wird erst was passieren wenn mit Leutenecker einer geht.
    Auf der 6 sollte auch wieder was passieren wenn Özbek geht. Ich würde gerne noch einen erfahrenen 10er im Kader sehen, der Schnelli entlastet. Beim momentanen Kader sehe ich einfach zuviel Druck auf Schnelli liegen.
     
    DeTempler gefällt das.
  10. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Leute, in dem BILD-Artikel steht nirgendwo, dass der MSV nach der Verpflichtung eines Innenverteidigers kein Geld mehr hat, sondern dass Kaderplätze freigemacht werden müssen. Man muss mit einem Kader auch vernünftig arbeiten können. Wenn er zu groß ist, geht das nicht.
     
  11. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Man beachte immer das Alter der bisherigen Neuverpflichtungen alle U25.Das finde ich gut.Vielleicht wird der eine oder andere mal so gut das man eine Ablösesumme erzielen kann oder noch
    besser alle werden so gut das Sie 1.Liga spielen können.
    Ich glaube bei den beiden letzten noch möglichen Transfers Torwart und Mittelstürmer gehe ich auch mal von U25 Spieler aus.
    Sicherlich wir der eine oder andere potentielle Tribünensitzer seinen Vertrag auflösen selbstverständlich erst wenn ein neuer Arbeitgeber gefunden ist.

    Vielleicht krieg ich ja meinen Polen Böller aber nicht aus der Fankurve sondern direkt aus Polen ?
     
    Rheinpreussenzebra und Ritter55 gefällt das.
  12. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Jetzt noch jemand für die rechte Außenbahn, ein Mittelstürmer und Niklas Lomb fürs Tor verpflichten, der den Kampf um die Nummer eins spannend machen würde, und die Saison kann losgehen. Freue mich schon. :)
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  13. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    588
    Niklas Lomb hab ich bei Münster beobachtet..der Bursche hat was...der strahlt eine mega Ruhe aus und ist stark auf der Linie.da würde Mark schon gefordert..wenn man Niklas bekommen kann....
     
  14. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Es bleibt weiterhin spannend. Wie werden die weiteren Verpflichtungen aussehen?

    ST: erfahrener Stürmer (Bsp. Mölders) vs junger, talentierter Stürmer (Bsp. Wriedt)

    --> Hier hätte ich gerne Wriedt mit einer mind. 10 Tore-Garantie ;)

    RM: Erfahrener (Bsp. Stoppelkamp) vs Talent (Bsp. ?)

    --> völlig offen, aber wohl auch erst nach Abgängen realistisch

    TW: hier wird jemand kommen, der Flekken den Kampf um den Stammplatz bereiten wird

    ZM: Tja, diese Personalie stellt sich nur, wenn wir einen Özbek abgeben. Mal sehen.

    LV/RV: Ich hätte gerne noch einen bis zur Grundlinie durchlaufenden und gut flankenden Außenverteidiger, der am besten beide Seiten kann.

    Der Fokus wird jetzt erstmal auf dem Sturm und die TW-Position liegen.
     
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Andi, DU59, Oliver71 und einer weiteren Person gefällt das.
  16. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Würden zu meinen Wünschen oben passen.

    Aber wir brauchen auch Platz im Kader. Wir sollten nicht mit mehr als 26 Spielern oder so in die Saison gehen.
     
    Psychozebra gefällt das.
  17. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Auf rechts würde zu den bisherigen Zugängen Patrick Göbel von Zwickau passen. Noch 23 Jahre alt, flink, sowohl defensiv als auch offensiv einzusetzen. War einer der besten Drittligaspieler in der vergangenen Saison, vor allem auch ungeheuer konstant. Da geht noch was...

    Ebenfalls ins Raster passt der defensivere Florian Brügmann von Halle, der dort keinen neuen Vertrag erhalten hat. 26 Jahre alt. Kann links und rechts in der Verteidigungskette eingesetzt werden und wurde beim HSV ausgebildet, wo er damals mit der Nationalspielerin Kim Kulig liiert war. Gut, letzteres ist nur eine zusätzliche Info für die Frauenfußball-Fans und sollte nicht als Argument für eine Verpflichtung gesehen werden. ;)
     
    Zebra gefällt das.
  18. Menuell

    Menuell Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    313
    Göbel fürs RM wäre eine Verstärkung, da er noch Vertrag in Zwickau hat, glaube ich aber leider nicht daran...
     
    Psychozebra und Zebra Libre gefällt das.
  19. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Oh, das hat TM wohl kurzfristig in seinem Profil geändert. Bis vor ein paar Tagen stand dort noch, dass der Vertrag 2017 ende. Damit hat sich die Personalie erledigt, das ist klar. Aber Brügmann ist schon deshalb interessant, weil er beidfüßig ist und beide Seiten defensiv spielen kann.
     
    Bändit gefällt das.
  20. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich wünsche mir noch einen Neuen vom Kaliber "Lothar Woelk". Ohne ihn und seine Erfahrung hätten wir niemals 1991 den Bundesligaaufstieg feiern dürfen
     
    Menthi und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ich wünsche mir jemanden wie damals de Wit oder Dausch in Liga 3 oder Obinna vor 2 Jahren. Jemanden wo man sich fragt, wie der nur zu uns wechseln konnte.
    Im Angriff will ich definitiv keinen 3.Ligaspieler mehr sehen, sondern jemanden der uns deutlich weiterbringt.
    Niemand der erst kurz Profi ist, niemand der noch nie höherklassig gespielt hat.
    An Klos glaube ich aber leider nicht.
    Aber der Markt gibt einige Leute her.
     
  22. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    615
    Das waren ganz andere Zeiten. Träume weiter.
     
  23. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Einen Vom Kaliber wie Ahanfouf würde mir gefallen .
    Eine ganze Abwehr alleine beschäftigen , 4-5 Elfer rausholen , Tore machen und seinen Mitspielern Platz verschaffen . Von mir aus auch einen Roland Wohlfarth :-))
     
  24. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    615
    Und einen tollen Keeper, wie Manglitz 1963!!
     
  25. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    genau .. einen wie Manglitz, der sich bestechen lässt..

    lass mal, auch wenn der ein super Keeper war

    nee mal im Ernst
    wir brauchen ne gute nummer 2- einer der verlässlich Flekken ersezten könnte
     
  26. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    Göbel wäre ne Bombe,auch für Liga 2.
    Der ist genauso ein Spielertyp wie Klotz,spielt in Zwickau auch RV,ist dribbelstark,schnell,torgefährlich und schlägt sehr starke Flanken. Kann auch eine Position weiter vorne. Der wäre genau das was uns noch fehlt!
     
  27. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken

    Hat ja auch noch lange nach dem Spiel mit seinem Bruder im Mittelkreis gestanden und sich die Aufstiegszeremonie angeguckt.
    Kommt ja auch aus dem Erfurter Nachwuchs, sollte also auf Ilja's Schirm sein. Vielleicht geht das was mit Freigabeklausel oder ähnliches.

    Hoffentlich verkraften das einige noch. ;)

    Von wegen fehlender 2.Ligaerfahrung. Bei manchen Kommentaren hier hat man den Eindruck Ivo müßte Willi Landgraf verpflichten. :D
     
  28. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken


    und gestern hast du dir noch Soriano gewünscht ....... ;)
     
  29. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Das geht hier Schlag auf Schlag.Morgen ist es wieder Hoffer,der hat ja Zweitliga Erfahrung.Übermorgen wird Mölders herbei gesehnt weil er ja kämpft,und Samstag Brandstetter an die Wand geschrieben,weil er nur kämpfen kann. . Kräfte bündeln,eine Mannschaft formen,und im besten Fall drei Mannschaften finden die hinter uns landen.Namen sind Schall und Rauch. .
     
    Westend, Matze, Ketomo und 8 anderen gefällt das.
  30. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Könnte mir auch einen LV vorstellen da Pogge nach seinen langen Verletzungspausen ein hohes Risiko ist.

    Als Torwartalternative hätte ich noch einen " alten Duisburger ".: http://www.transfermarkt.de/lukas-raeder/profil/spieler/125172
     
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auch andere Vereine verpflichten Spieler, die in Liga 3 oder ihr erstes Jahr Liga 2 hinter sich haben. Natürlich werden nicht alle Spieler in der Liga 2 nicht geboren. Und manchmal sind es genau die Spieler, die Keiner auf "dem Schirm" hat, die nachher gute Leistungen abrufen. Aktuelles Beispiel "Flekken", aus der Vergangenheit ein Spieler aus Hilden. (den Namen nenne ich mal nicht, weil er mir - einem rüden Foul
    gegen Salou - nicht mehr über die Lippen kommt)
    Im Umkehrschluss waren hier Spieler mit einem großen Namen, die mal gar nichts auf "die Reihe" bekommen haben. (unser Cottbus-Mega-Sturm) Von daher halte ich absolut nichts mehr von Spielern, die einen großen Namen haben, aber der Körper und der Geist einfach nicht mehr wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2017
    Giggsy75 und Carsten gefällt das.
  32. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944

    Bin mir relativ sicher das man einen erfahrenen Keeper sucht,ca. 30 Jahre alt
     
  33. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Sorry aber Ahnung vom Fußball hast Du nicht. Das was ich damit meine gilt heute wie vor über 25 Jahren uneingeschränkt.
     
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Und jetzt? Wird jetzt jeder hier dafür angegangen, wenn er mit einem Transfer nicht einverstanden ist und sich mehr erwartet hätte .
    Halte Soriano für jemanden der uns sofort weiterhilft, da er sehr komplett vom Spiel ist und trotz seiner "nur" 5 Tore gezeigt hat,
    dass er in der 2.Liga schnell auf Betriebstemperatur gekommen ist und für Gefahr sorgen kann.
    Der wird nicht mehr in die 3.Liga zurück gehen.
    Es geht nicht um "Namen" sondern darum, dass jemand bereits in der 2.Liga gezeigt hat, dass er eine Verstärkung wäre.
    Manche scheinen hier wirklich zu glauben, dass es nur um Namen und Tore geht, wenn jemand gefordert wird, der mindestens eine ordentliche 2.Liga Saison hinter sich hat.
    Für mich ist es am wichtigsten, dass der Neue sofort für Gefahr sorgen kann.
    Brandstetter Ilju oder scheidhauer haben doch Monate gebraucht um mit dem Tempo, der Intensität und der Art der 2.Liga zurecht zu kommen.
    Die Folge war, dass jede Woche jemand anderes gespielt hat, der nicht überzeugen konnte.
    Es gibt ja schließlich auch etwas zwischen Altprofi der nur noch abkassieren will und unerfahrenen 3. Ligastürmern ;)
    Nebenbei glaube ich übrigens, dass Ivo das ganz genauso sieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2017
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Was meinst Du damit? Wölk und Pirsig würden heute mehr Strafen absitzen als spielen. Denn die Schiris heißen nicht mehr Ahlenfelder...
    Und das Motto "der Ball kommt an mir vorbei", "der Gegner kommt an mir vorbei", "aber Beide niemals" war Programm. Heute undenkbar!
    Aber auch Wölk und Pirsig muss irgendjemand die Chance gegeben haben, mal in einer höheren Liga zu spielen....

    Und ja, ich bin für junge Wilde, die noch nicht vom Geldsegen versaut sind und meinen nach einer langen Karriere nochmal Geld abzuzocken
    ohne große Anstrengung. Ausnahme bestätigen die Regel. (Lienen, Bajic etc.)

    UND ICH BIN DER ÜBERZEUGUNG; DAS EIN GUT FUNKTIONIERENDES KOLLEKTIV (TEAM), QUALITÄT EINZELNER SCHLAGEN KANN.
     
    MusaMH, igw459 und zebra62 gefällt das.
  36. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Soriano hat vor allem gezeigt,das er in Liga zwei genau so schnell bzw noch schneller wieder abtaucht,wie er aufgetaucht ist. . Ob ich jetzt direkt am Anfang,in der Mitte,am Ende oder über die Saison verteilt meine fünf Tore schieße ist doch wirklich Latte.
     
  37. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wer ist denn deiner Meinung nach jemand, der mehr drauf hat, dies bewiesen hat und auch noch bezahlbar wäre?
    Die allgemeine Grundhaltung, das jemand der aus einer starken 3.Ligasaison mit 10-15 Toren kommt besser sein soll als jemand der in Liga 2 vielleicht 5 Tore gemacht hat, versteh ich für meinen Teil leider überhaupt nicht.
     
  38. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin mir bis dato immer noch nicht sicher, ob wir ein Stürmerproblem hatten oder haben - oder ob die Zuarbeit 'ausbaufähig' ist. Wir werden sehen, wo das hinführt. Viel Spielraum für eine Bombenverpflichtung ist ja eh nicht da.

    Ich hatte meine Antwort auch vornehmlich geschrieben, weil es nicht stimmt, dass man 'wiedermal' einen Minimalismus betreiben wolle. Es hat halt damals nicht geklappt. Überlege mal, was gewesen wäre, wenn da ein Liga 1-Stürmer gewesen wäre...

    Egal, jetzt auf Liga 2 konzentrieren.
     
  39. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ja der Foufi aka Schwalbenkönig. War oft so peinlich wie der sie Elfer schinden wollte. Da musste man ja manchmal im Boden versinken...
     
    freak01 gefällt das.
  40. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich würde versuchen Unnerstall zu bekommen...Vertrag läuft jetzt bei F96 aus und wohnt direkt um die Ecke...
    Der und Flekki im direkten Konkurrenzkampf wäre perfekt...
     
  41. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Der spielt nur leider in der kommenden Saison bei VVV-Venlo
     
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    (Sorry für OT)
    Abdelaziz Ahanfouf kam damals von dem Regionalligisten Dynamo Dresden (!) Soviel zu dem Thema, wir brauchen einen gestandenen 2. LIga-Stürmer.
    Nein, wir brauchen einen Stürmer, der eine Veranlagung hat, gut kicken kann, Tore schießen kann und noch nicht im Fokus ist/war.
    Die Kunst ist, einen Spieler zu finden, der will und der noch verstecktes Potenzial hat.

    Mal ein paar Beispiele
    https://www.transfermarkt.de/hamadi-al-ghaddioui/profil/spieler/193534
    https://www.transfermarkt.de/lucas-musculus/profil/spieler/82383
    https://www.transfermarkt.de/patrick-schmidt/profil/spieler/124416
    https://www.transfermarkt.de/stefan-schimmer/profil/spieler/394033
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2017
    Diplom-Zebra gefällt das.
  43. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Alle mindestens bis 2018 unter Vertrag.
     
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, aber m. M. wären die möglichen Ablösesummen zu stemmen, wenn man von dem Spieler überzeugt wäre.
     
  45. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Es geht überhaupt nicht darum wer mehr drauf hat,sondern darum,das Leute die mehr drauf haben und Tore garantieren für uns nicht zu bekommen sind. . Soriano könnte funktionieren,genauso wie Iljutchenko und Onuegbu auch funktionieren könnten.Eine klare Verstärkung rein vom Papier und von der Vita her,wäre Soriano eben auch nicht. .Wir werden uns wohl oder übel damit abfinden müssen,das Der Heilsbringer für den Sturm hier nicht auflaufen wird.
     
    Spartacus gefällt das.
  46. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin mir zu 95% sicher, dass wir eine als eine Auflage bei der Lizenzerteilung haben, eine positive Transferbilanz vorweisen zu müssen. Somit ist eine Ablösesumme nur zu stemmen, wenn wir vorher Spieler verkaufen. Egal wie überzeugt man von dem Spieler ist.

    Gut du willst also nen Spieler, der mindestens zweite Liga oder höher gespielt hat und auch aktuell spielt. Mindestens 5 jahre Profierfahrung(?) und dabei auch Stammspieler war nehme ich an? Weil nen 26 Jährigen der nur auf der Bank sitzt, wird dich ja nun auch nicht überzeugen. Dazu soll der auch einige Tore (5-8 Tore) geschossen haben. Da der Markt ja so viele Namen hergibt. Gib doch mal ne Auswahl von 5 Stürmern. Würd mich wirklich interessieren! Bedenke dabei aber, dass sie ablösefrei sein müssen.. Mich würde interessieren, wer so auf dem Sturmmarkt mit den Paramtern vorhanden ist.

    Interessant fand ich auch "Vielleicht kommt ja noch ein erfahrener IV".. Wie kommt man auf die Idee? Damit wir mit 6(!) IV in die neue Saison gehen können? Nauber, Bomi, Blomi, Baja, Hajri + neuer Mann? Nauber ist unser neuer Mann. Kann man kacke finden. Aber ehrlich gesagt sagt irgendwas zweitliga-gestandenes Gefasel eh nichts aus. Einer der Leute mit der größten Erfahrung war/ist Thomas Bröker. Den würden wir alle liebend gern persönlich irgendwo abgeben. Soviel zu Erfahrung..

    Ein Stürmer wird noch kommen (Mich würde es wundern, wenn es nicht Mölders ist) und dazu nun ein neuer Torwart. Wenn Leutenecker oder Bröker abgegeben werden, könnte ich mir was für die rechte Seite vorstellen.. Sonst dürfte es das aber gewesen sein.
     
  47. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Wenn ich mich recht entsinne, war das die letzten Jahre schon so. Deswegen kamen nur ablösefreie Spieler. Wenn hier Spieler genannt werden, die 350.000 Euro Ablöse kosten, dann sind die deswegen völlig utopisch. Welche Spieler könnten wir denn für 350.000 verkaufen?

    Es sieht doch eher so aus, dass da ein paar Kandidaten sind, bei denen man schon froh wäre, die von der Gehaltsliste zu bekommen. Leutenecker oder Bröker zum Beispiel. Ablöse werden wir für die wohl kaum bekommen. (Nichts gegen die beiden, menschlich sind die bestimmt super). Das würde Spielraum für einen weiteren, aber immer noch ablösefreien, Spieler machen. Mehr aber auch nicht.

    Ich denke, wir müssen erstmal warten, wer den Verein noch verlassen wird. Klar ist, dass noch ein TW kommen wird. Wahrscheinlich, dass noch ein Stürmer kommt (Mölders?). Ansonsten werden wir wohl Geduld haben müssen.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  48. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    Dausch Ersatz wird doch noch zu 100% kommen. Hat Ivo doch in diesem Videointerview bestätigt. Das ist ja nicht Fröde gemeint. Der ist reiner DM und wohl eher Ersatz für Özbek,der wohl gehen soll.
    ein Zm fehlt noch
     
  49. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Souza?
     
  50. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    Sehe ich nicht so. Ganz anderer Spielertyp. Eher quirliger Typ für aussen und kein ZM
    Da fehlt einer fürs Zm der ähnlich Schnellhardt ist,gutes Passspiel etc. das ist souza nicht.
     
    Bart_Simpson gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden