Alles rund um die 1. Bundesliga | 2016/17

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Die Zebras kontern!, 17 Mai 2016.

Schlagworte:
  1. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Heiko Herrlich soll heute um 13 Uhr als neuer Leverkusen Trainer vorgestellt werden. Da unser Liga Konkurrent Jahn jetzt wohl ein Problem
     
    ze1970bra und Boris gefällt das.
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,867
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Anbei ein Link, der 2 Statistiken aufzeigt :

    * Aktuelle Trainer ( noch ) da ist aber Weinzierl noch enthalten und ihre Erfolge ( Punkte pro Spiel )
    * Entlassene Trainer mit erreichten Punkten pro Spiel
    * Tuchel hat dabei ( obwohl in der unteren Liste ) von allen Trainern das 3. beste Ergebnis, knapp hinter Hasenhüttl erreicht.

    Was sagt uns das, nicht immer werden die weniger erfolgreichen Trainer behalten, dafür erfolgreiche Trainer entlassen !

    https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/trainervergleich/wettbewerb/L1
     
  3. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Nebenbei verpflichtet Köln den Wolfsburger Horn für knapp 7 Millionen. Dieser hat derzeit einen Marktwert von 500.000
     
  4. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,354
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld

    Hier mal die Trainer-Fluktuation auf Schlacke:

    Bildschirmfoto 2017-06-10 um 04.35.38.png
     
  5. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Ansprüche runterschrauben, Zeit Lassen ..................... gibt es leider nicht mehr.
     
  6. DeTempler

    DeTempler Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    478
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Breitenreiter und sein Co. liegen in Hannover vermutlich lachend auf dem Boden...
     
    optibot und Chrisi gefällt das.
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Genauso wie Stefan Reuter in Augsburg...
     
    DeTempler gefällt das.
  8. optibot

    optibot Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    15
    Jetzt geht der Schmidt nach China ich kann ihn irgendwie verstehen hier war ja niemand nett zu ihm. Sein Nachfolger war Korkut von dem ersetzt zu werden war bestimmt auch nicht leicht. In China kann er wenigstens Renato Augusto trainieren wäre der mal bei Leverkusen geblieben ...
     
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden