Ausrüster Capelli

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Stadtmauer, 16 Mai 2017.

  1. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Mein Gefühl ist ebenfalls, dass es ein besonderes Trikot sein wird....
    Bei Nike gab's nur Stangenware, Uhlsport war immer sehr bemüht, aber Capelli ist Anteilseigner...da MUSS man liefern!!!
     
  2. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Wann lieferst du uns endlich mal ein neues Avatar? Das ist ja gruselig.
     
    OnkelW, STZ11, Menthi und 26 anderen gefällt das.
  3. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Zu Saisonbeginn ;-)
     
    Menthi, Killerschlumpf, Pille und 2 anderen gefällt das.
  4. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Das letzte mal wo man so ein Trommelwirbel gemacht wurde, ist das dabei rausgekommen: 237.jpeg
    und da war auch im Auswärtstrikot rot enthalten ;)
    könnte mir vorstellen das es eine ähnliche Neuauflage geben könnte.
     
    Menthi, HörAufDieStimme und C-Bra gefällt das.
  5. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,688
    Ort:
    Duisburg
    Was für ein Trommelwirbel? Die Erwartungshaltung welche hier aufgebaut wird kann bei einigen nur in Enttäuschung enden. Das ist doch hysterisch. Der alte Ausrüstervertrag läuft aus, die neuen Leibchen werden produziert / verfrachtet / verschickt (siehe Bild oben). Präsentation des neuen Trikots am Donnerstag. Verhandlungen mit potenziellen Trikotsponsoren, ich hörte von 4 an der Zahl, sind noch im Gange. Also ein ganz normaler Ablauf. Ja sicher, Peter Mohnhaupt hat gesagt "is geil" und daran "MUSS" er sich natürlich jetzt messen lassen sonst weg mit dem! Was soll er auch anderes sagen? Vielleicht gefällt es ihm sogar wirklich. Aber genaugenommen wird es wie immer viele Befürworter und Gegner geben. Die Befürworter werden es kaufen, manche sogar 2, die Gegner werden es boykottieren.
     
    STZ11, Menthi, Plato und 11 anderen gefällt das.
  6. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    So ist es. Hier wird wieder nach dem Motto "Alles was neu ist,ist automatisch gut" geschrieben. Wenn man aber mal objektiv ist,waren die ganzen Trikots von Capelli kompletter Müll mit schlechter Qualität und schlechtem Aussehen. Gibts ja genug Bilder und Reviews. Hier schrieben doch schon einige,das die Trikots aussehen wie von Kik etc. Dem ist auch einfach so. Grauenhaft war das bisher
    Warum sollte das bei uns anders sein?
     
    ruhrpottpsycho und Spartacus gefällt das.
  7. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    Wenn das das neue Trikot ist werden davon keine 100 verkauft
     
    Großenbaumer und Dr.Zebra gefällt das.
  8. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Oh Backe. Jetzt wird schon gemeckert, obwohl das Trikot noch nicht mal präsentiert worden ist...
    Möchtest du nicht schon präventiv Pfeifen für die ganzen schlechten 1. Halbzeiten?
     
    Zebra, Der Kelte, STZ11 und 14 anderen gefällt das.
  9. 666alex

    666alex Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1,162
    Ort:
    Bocholt
    Würde ich mir (da selber Edeka-Kaufmann) von Herzen wünschen. Leider wird´s aber defintiv ein anderes Unternehmen. Welches weiß ich jedoch nicht.
     
  10. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    EDEKA hätte was :)
     
    Der Junge Illz und Trueblue gefällt das.
  11. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ali wäre der Knaller. Die setzen nur auf excellente Produkte. Und sind ein lokales Unternehmen. Keine 10 Kilomter weg vonne Arena.
     
  12. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Aldi Süd meinst du, Aldi Nord ist weiter weg ;D
     
  13. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Klar Süd! Denn die Arena ist südlich der Ruhr! Und damit Gebiet von Aldi Süd.
     
  14. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Unsinn, die Ruhr hat damit nix zu tun. Die Zentrale von ALDI Süd ist übrigens NÖRDLICh der RUHR. :)

    Die Zentrale von ALDI Nord wäre aber auch nicht viel weiter weg.

    :panik2:
     
    STZ11, Ziggi und Bändit gefällt das.
  15. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Doch. Die Gebrüder Albrecht haben sich ihre Vertriebsgebiet quasi anhand der Ruhrlinie aufgeteilt.
     
  16. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Wobei das nicht korrekt ist. Aldi Nord gibt es in Mettmann und Heiligenhaus. Wohingegen man im Duisburger Norden und am nördlichen Niederrhein Aldi Süd vorfindet.
     
  17. Knuspertiger

    Knuspertiger Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    866
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    [​IMG]

    Hier die Grenzen. Aber was hat das alles mit Capelli zu tun :nunja:

    Deshalb mal wieder :thema:

    In freudiger Erwartung der neuen Trikots :cono:
     
    ParanoidDog, esteban, Red Eagle und 2 anderen gefällt das.
  18. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    Mohammed Ali wäre in der Tat der Hammer...
     
    MSV02Duisburg und Duisburg09 gefällt das.
  19. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Holden meinte gestern Abend:

    Gegen das Bohei hier im Protal ist der Zauber rund um ein neues Handtäschle bei Monsieur Vuitton wie eine Meisterfeier bei Bayern :gaehn:

    Irgendwie hatse recht. Tendenziell schon etwas überbewertet :nunja:

    Andererseits: Es geht hier um unsere Streifen!!!! Und wenn man an unsere Streifen packt ist halt Kegelbahn :rumelner: Zu Recht!
     
  20. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Ich weiß nicht... aber ich hoffe für Donnerstag um 19:02 Uhr nur das Beste.

    Mit viel Pech kann man mit den langen Gesichtern nach der Enttäuschung eine Kette vom Rathaus zur Arena hin bekommen. :frown:
     
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Wer immer die Sache gerade treibt hat einen Sinn für Inszenierung :).

    Freu mich.
     
    Matze, PollCay und Boris gefällt das.
  22. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    Marketing technisch wäre das doch ein großer Erfolg.
    Capelli stellt die Kollektion und der große Discounter setzt diese in seinen Läden ab.
    (Mein Favorit (wegen der roten Trikots) wäre dann ja Kik.)
     
  23. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Mann, machen die einen Bohei...
     
    Matze und Rafi gefällt das.
  24. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Schon mal Bochumtrikots bei Netto gesehen? Oder 70€-Artikel bei Kik? Aber träumt ruhig weiter.

    Kik wäre unabhängig davon furchtbar. Sähe katastrophal aus und wäre jetzt auch nicht die Marke, für die man Werbelaufen möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2017
  25. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
  26. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Nicht schlecht, hätte ich nicht gedacht. Zwar kein Bochumtrikot bei Netto zu sehen (:stinkefinger:) aber immerhin haben sie es mal verkauft.

    Ich persönlich würde allerdings kein Trikot mit Aldi, Kik oder orangenem Netto auf blau-weißem Grund erwerben.
     
    666alex und Viererkette gefällt das.
  27. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616

    Einer zickt immer :rolleyes:

    :thema:
     
    Knuspertiger gefällt das.
  28. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Jetzt habe ich extra Instagram installiert und finde nur ein paar Fotos
     
  29. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    Das war auch kein Post sondern oben in der Story. Diese kann man nur 24 Stunden sehen. Hast dort aber eh wenig bis garnichts gesehen. Lohnt sich also nicht
     
  30. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Ah okay. Danke für die Aufklärung #neuland
    :D
     
  31. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Heimtrikot mit Köpi und Auswärtstrikot mit Heckler&Koch
     
    Der Kelte, OnkelW, Oliver71 und 2 anderen gefällt das.
  32. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Viel schlimmer als diese Exemplate, kann es eigentlich nicht mehr werden. Also ich schlafe ruhig :)
    upload_2017-6-26_22-15-52.jpeg
    upload_2017-6-26_22-16-32.jpeg
     

    Anhänge:

    Mama gefällt das.
  33. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Ich habe zwar auch das Heimtrikot 16/17, aber das ist wirklich schon sehr einfallslos :D
     
  34. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Wenn du mit einfallslos, potthässlich meinst, hast du vermutlich recht. Für mich das aller schlechteste Trikot vom MSV das es je gab. Da ist selbst das Evonik Ding besser. Es kann also eigentlich nur noch besser werden. Vielleicht kauf ich mir dann auch eins.
     
    Johnny und MS-Exilzebra gefällt das.
  35. Zebra92

    Zebra92 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    26
    @Hope 1 9 0 2 Also ich finde das Trikot von 16/17 gar nicht mal so schlimm. Da gab es viel üblere: Das schlimmste Heimtrikot was der MSV je hatte, finde ich, war das Citibank-Trikot. Das war glaube ich von 00/01 wenn ich mich nicht irre. Das hatte überhaupt keine Streifen. Die untere Hälfte war komplett blau und die obere mit dem Citibank-Aufdruck komplett weiß. Gut, über und unter dem Schriftzug war jeweils eine dünne blaue Linie aber das kann mir keiner als Zebrastreifen verkaufen. Das sah fast aus wie ein Schlacke-Trikot. Mich graust es heute noch wenn ich daran denke!
    Das schlimmste Auswärtstrikot war natürlich ganz klar dieses fürchterliche lila Evonik-Trikot von 08/09, einfach nur grässlich!!! Das scheint die Mannschaft ja ähnlich gesehen zu haben, ansonsten hätten sie es ja nicht nur ein oder zwei mal während der ganzen Saison getragen. Bei den meisten Auswärtsspielen haben sie stattdessen die gelben Ausweichtrikots getragen die ich 1000 mal schöner fand als die in lila. Da war ich aber auch sehr enttäuscht vom MSV, denn den Spielern wurden diese grauenhaften Trikots erspart aber wenn man als Fan ein aktuelles Auswärtstrikot haben wollte wurde man nur mit diesen Katastrophen abgespeist, denn die gelben Trikots gab es im Zebrashop nicht zu kaufen, Skandal!!!:fluch: :fluch: :fluch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2017
  36. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Das was ich bisher von Capelli gesehen hab war schlicht und ergreifend eine Katastrophe. In jeder Hinsicht. Sei es die Passform, die stark an einen Kartoffelsack oder die Wertigkeit des Stoffes, die stark an glänzende Vollsynthetik made in Bangladesh erinnert. Die biederen und einfallslosen Designs machen den Geaamteindruck jeweils perfekt.

    Machen wir uns mal nix vor, es würde einem Wunder gleichen wenn die plötzlich ansprechende Kits hinbekommen.

    Dabei hätten sie nur im Portal mitlesen brauchen und mich als Designer einstellen müssen....
    wAEv8_MSV-Duisburg-Kit-2015-2016.jpg
     
  37. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Oder etwas klassischer....
     

    Anhänge:

    Havana Club gefällt das.
  38. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    Nix für ungut, aber schwarz-blaue Streifen? Geht gar nicht ...
     
  39. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Lieber Gott, lass endlich Donnerstag werden! Damit alle Nörgler endlich etwas sehen, was Sie Kacke finden können. Dieses auf Vermutungen basierende Schlecht reden eines Trikots und damit das absprechen von Qualität von einem der wenigen Geldgeber geht mir echt auf den Zeiger.

    Zeigt endlich den gelb-grün-gepunkteten Kartoffelsack, aus Bangladesch, aus 100 % Polyester, mit rosa Werbeaufdruck eines belgischen Atomkraftwerkbetreibers damit endlich alle schreiben können: Habe ich doch gewusst das mein Design, dass ich vor 12 Jahren gemalt habe schöner ist!
     
    Jazze, Thorgrim79, Iceman und 51 anderen gefällt das.
  40. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Danke... nein. :)
     
  41. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    3,472
    Ich persönlich freue mich auf Donnerstag. Wenn mir schon Aufsichtsratsmitglieder sagen, die neuen Trikots seien Geschmackssache, dann werden die bestimmt super. Schließlich hat man beim MSV aus dem Experiment des letzten Trikots gelernt, da man es sich schlicht nicht leisten kann, auf den Umsatz aus Trikotverkäufen zu verzichten. Nachdem sich das letzte Hemd nicht wirklich gut verkaufen lies, wird man dieses Jahr ja wohl wieder auf eine sichere Bank setzen.

    :pfeifen:
     
  42. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,639
    Ort:
    Mülheim Ruhr

    Naja, was soll er auch sagen. Im Endeffekt hat er mit dieser Floskel doch Recht.

    Wie die beiden Vorschläge von @dizco zeigen, gibt es bei jedem Design unterschiedliche Meinungen und Geschmäcker: Dem einen ist es zu modern dem anderen ist es zu traditionell und langweilig. Deswegen erübrigt sich auch irgendwie die Diskussion um schöne oder hässliche Trikots, am Ende krakeelt immer einer rum, während der andere darauf abfeiert.
     
    Ranger 58, Mr. Floppy und ZebraA gefällt das.
  43. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Halten wir doch einfach fest: es wird niemals ein Trikot Design geben welches vollste Zustimmung einfährt!

    ;-)


    Ehrlich gesagt ist mir die Leistung welche die Träger der Dinger auf dem Platz bringen auch viel wichtiger....
     
    Raudie und Casper gefällt das.
  44. EquusGrevyi83

    EquusGrevyi83 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    469
    Hä? Diese Aussage würde mich eher beunruhigen als hoffnungsfroh stimmen...:panik3:
     
    BoBaBo und MS-Exilzebra gefällt das.
  45. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
    @dizco also ich weiß ja nicht was Du gegen (siehe Anhang) Capelli Entwürfe hast aber gerade das Trikot scheint zu gefallen durch seine schlichtheit ala Back to the roots.
    Weniger ist manchmal mehr gerade in manchen Versuchen das beste Trikot alles Zeiten zu entwerfen, können die schlimmsten Sachen bei rumkommen. Dann hab ich es lieber einfach und simpel classic/Old scool. ;-)
     

    Anhänge:

  46. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Für mich mittlerweile ein Portalphänomen der Extraklasse. Ohne die geringste Vorstellung, wie das neue Trikot nun aussehen wird, wird über "nix" wie wild diskutiert, geurteilt, vorverurteilt und abgerechnet. So ein Sommerloch mutiert hier immer wieder zur reinsten Slapsticknummer. Das Posting von User zebrus kann ich nur dick unterstreichen.
     
  47. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Zeig mir ein Zebra draussen in freier Wildbahn welches blaue Streifen hat :pfeifen:
     
    Onkel Maus und New-Village gefällt das.
  48. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Du weißt aber sicher, dass wir wegen der blau-weißen Streifen "die Zebras" sind und nicht wegen des Tiers die Streifen haben!?
     
  49. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Mit einem relativ simplen Trick den ich aus einem Agentenfilm habe konnte ich mir Zugang zur Westender verschaffen, wo die Lieferung angekommen ist.
    Ich will ja nix sagen, aber Haltermann bestätigt nochmal das Design.

    Ich hoffe das beruhigt nun alle bis Donnerstag Abend und wir freuen uns vielleicht bald viel mehr das in der Kaderplanung auch was für Jeden dabei ist.
    Geschmäcker sind verschieden... so ist das nun mal.
    Ich werde mir dennoch das Trikot der kommenden Saison kaufen, denn ich möchte meinem Verein damit helfen.

    Bis Donnerstag Abend 19:10 Uhr versuche ich mal hier nicht mehr rein zu schauen :D
     

    Anhänge:

  50. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich wüsste auch nicht, worüber ich im Augenblick schreiben sollte, warum also nicht über ungelegte Eier...

    Von einem neuen Trikot- von jedem neuen Trikot- erwünsche ich mir in erster Linie Qualität. Es gab mal einen Lappen, der fing nach dem ersten Tragen an zu fuseln und Fäden zu ziehen. Für so einen Dreck bin ich nicht mehr bereit, den üblichen, überzogenen Preis zu zahlen.
    Natürlich muss noch die Passform stimmen.
    In erster Linie fordere ich (immer) den klaren, unverwechselbaren Wiedererkennungseffekt des Trikots, das einzig und allein den Meidericher SV ausmacht.

    Jo, und wenn dann der Name des Ladens vorn draufsteht, wo`s Al(L)Di(E) guten Sachen gibt... Wat willste machen...
    Wäre ein Ausdruck der neuen Duisburger Bescheidenheit...:nunja:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden