Das neue MSV-Trikot 2017/18

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Diplomat, 27 Juni 2017.

  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Mitträum.
     
    Mr. Floppy und Oliver71 gefällt das.
  2. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,396
    Ort:
    47059
    Rot-weiß sind unsere Stadtfarben!!!!
    1902% Identifikation!!
     
    MSV_Tobi1990, hamborner, Pyka und 40 anderen gefällt das.
  3. 47138

    47138 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    25
    Das rote Trikot ist ne Steilvorlage für Köpi (Bitburger). Aber anscheinend wird das ja nix.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  4. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Hey , scheiß aufs Trikot. Wie läuft es im Beachvolleyball gegen die Mädels ? ? ,
     
    Onkel Maus, jonny McPot, Hacke und 3 anderen gefällt das.
  5. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    Altes Logo, Kragen,... geil!
     
    Zebra Libre und Matze gefällt das.
  6. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    [​IMG]
     
    yogi gefällt das.
  7. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Die Farben unserer Stadt sind weiß rot :pfeifen:

    Meine Lunte brennt schon! Sind die Trikots geil!
     
  8. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Kann jemand die Pfütze unter mir wegmachen? :o
     
    Rheinpreussenzebra, Matze und Oski. gefällt das.
  9. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Wir haben früher schon in rot gespielt. Und nur, weil ein paar hässliche Nachbarskinder auch in rot rumlaufen, heißt das nicht, dass ihr eure Stadtfarben verleugnen müsst.

    DAS KOMISCHE ZEBRA ÜBER DEM LOGO IST WEG!!!!

    Schwarz find ich schade. Irgendwie hab ich davon gefühle sechs bis acht im Schrank liegen.
     
  10. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Hut ab, MSV-Marketing. Da sieht man, dass Peter Monhaupt aus der Branche kommt. Erst dieses Motto, dann die Trikots. Richtig geil. Bin schwer begeistert.
     
  11. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    Das Heimtrikot erinnert mal total an die alten Recken, die sich für diesen Verein den Allerwertesten aufgerissen haben. Ganz toll.

    Und an rote Auswärtstrikots, für die Stadt Duisburg stehend, hat man beim MSV doch auch gute Erinnerungen. Auch hier ein Kompliment.

    Beim Zebra im Vereinslogo gehen die Geschmäcker ja auseinander. Für eine Saison find ich den Verzicht aufs Zebra in Ordnung, weil es gerade zu diesem Heimdress auch passt.
     
    BoBaBo, PollCay, Killerschlumpf und 9 anderen gefällt das.
  12. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Am Heimtrikot kann man ja gar nichts meckern oder ändern wollen. Bis auf die kleinen Streifen auf der Schulter, das MSV-Wappen und das Capelli-Logo ist es ja 1:1 das Dietz-Trikot aus den 70ern(?).
     
  13. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Wenn das klassische Emblem auf dem Heimtrikot jetzt noch in weiß wäre, dann würd ich das Ding wahrscheinlich niemals wieder ausziehen. Meckern auf GANZ, GANZ hohem Niveau :hrr:

    Aber auch so unendlich geil. Heim wird definitiv gekauft :boris: Rot steht mir leider so gar nicht. Leider :frown:
     
  14. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Für die hässlichen Dinger so einen Aufriss..








    :rolleyes:;)
     
  15. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    Das Wappen gab es damals auch schon so auf dem Trikot in den 70ern. Richtig geile Hommage von Capelli und unserem Marketing. Daumen Hoch!

    image.jpg
     
    Yike, Tony DiNozzo, Deepsky und 13 anderen gefällt das.
  16. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Velbert
    Aber wirklich nur für eine Saison. Wische mir gerade Tränen aus den Augen. :hmm:

    Mein Zebra ist weg ! Geht eigentlich gar nicht.

    Aber sonst echt zufrieden, wird gekauft. :o
     
    Kueppi, Chrisi, jonny McPot und 3 anderen gefällt das.
  17. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Gibt es schon Infos zu den Preisen?
     
  18. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Wie sehen die von hinten aus?
     
    MJ1981 gefällt das.
  19. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Dinslaken
    Schwarz, rot, weiß.
    Also einfarbig ohne Streifen
     
    Matze gefällt das.
  20. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,951
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Das will schon was heißen :D

    Mir gefällt gerade Kragen Style richtig geil!
     
  21. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Ganz ehrlich ?

    Einfach nur Geil !!!

    Old School Heimtrikot und das Schwarze sind gekauft !!

    Und nochmal.... Richtig Gut !
     
    C-Bra gefällt das.
  22. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Das Ding bekommt meine Frau als Nachthemd...................... dann gehts ab :old:
     
    wuchtiger, Supraman, BoBaBo und 33 anderen gefällt das.
  23. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Hut ab Capelli/MSV!

    Gehe nicht davon aus das die Dinger wie Blei in den Regalen liegen bleiben!

    Tolle Hommage an alte Zeiten. Das Stadtwappen im Roten Trikot...genial.

    Ich bin ja ein Freund des Zebras im Logo (auch weil es einen sehr Hohen Wiedererkennungswert in Deutschland geniest) gleichzeitig aber auch ein Freund des alten Logos. Könnte mir vorstellen das in Zukunft jede Saison im Wechsel Retro/Modern Designed wird! Dürfte ja dann alle Parteien glücklich machen.


    Aber erstmal am jetzigen Trikot ergötzen...
     
    Killerschlumpf, Matze, C-Bra und 8 anderen gefällt das.
  24. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    R(H)EINPOWER, bitte ;)
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  25. EquusGrevyi83

    EquusGrevyi83 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    469
    Chapeau Capelli!!! :hu:

    Ich war echt in Sorge.

    Jetzt bin ich sehr glücklich. Ich hoffe jetzt auf einen schicken Sponsor.
     
  26. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Hoffentlich erwischt ihr bald den üblen Typen, der das Portal gecrackt und die unfassbar vielen positiven Beiträge eingestellt hat!
    Bald noch mehr Freude als nach dem gesicherten Aufstieg, nur ein Nörgler (aber der nörgelt ja immer ;-) ), alle geflasht.
    Userwünsche erfüllt, so viele gestandene Männer mit Tränen in den Augen - da hat aber irgendwer schwer aufgepasst und im Portal mitgelesen.
    Geile Nummer, da passt ja alles. Jetzt noch Köpi drauf und die kommen mit der Produktion nicht mehr nach
     
    Supraman, C-Bra, Mike Oldmann und 8 anderen gefällt das.
  27. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    die Ärsche nach Generationendauerkarte und Anleihen wollen die mir für 2xTrikots die Kohle aus den Taschen ziehen. :furz: ... die können mich aber, vielleicht kaufe ich auch nur 3. :D

    ich bin ja bekennender Freund vom neuen Wappen, weil das inzwischen für viele auch Tradition ist und einen besseren Erkennungswert hat.

    ... aber zum neuen Trikot konnte es nur das alte Wappen sein!
     
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Oh ja, alle drei werden sich in meinem Besitz befinden :D
     
  29. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Also wenn die Qualität stimmt, dann werde ich für mich mir so schnell wie möglich zwei Heimtrikots kaufen. Ich möchte viiiiiele viele jahre Spaß mit den dingern haben. Und das Rote Shirt werde ich mir auch irgendwann mal kaufen
     
  30. loisl43

    loisl43 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    181
    PFEIF AN!!!

    Muss ich haben dat Dingen!!!
     
  31. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Die neuen Trikots sind MEIN Schatz...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2017
    MusaMH, Matze, ZebraA und 2 anderen gefällt das.
  32. ruhrgbeat

    ruhrgbeat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    753
    Ort:
    Rumeln
    Das sehe ich komplett anders. Das Zebra im Logo ist und bleibt für mich ein Alleinstellungsmerkmal und auch ein wichtiges Markenzeichen. Dabei ist mir auch egal von wem es in welcher Epoche erfunden wurde. Das das alte Logo auf vielen MSV Klamotten drauf sind finde ich gut, aber bei Werbung, auf dem Briefkopf und auf dem Trikot kann ich das nur schwer akzeptieren. Die junge Generation identifiziert sich übrigens mit dem Zebralogo. Ich weiß noch, wie meine kleine Tochter gezetert hat, als ich mit dem 111Jahre Trikot nach Hause kam...

    Ach ja: Den Trikotsatz finde ich übrigens gelungen!
     
    Saterzebr, Kueppi, Corso55 und 7 anderen gefällt das.
  33. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Auf der Rückseite wurde die Reihenfolge geändert. Oben der Duisburg Schriftzug und unten der Name. Gefällt mir persönlich auch besser.
     
  34. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Was sollen die meisten anderen sagen. Wir wurden mit dem Originalen MSV-Logo groß, und dann kam dat komische dingen auf einmal daher. Dat war/ist eher Augenkrebs. Aber nun gut, ist nun mal Generations und geschmacksache. Dennoch ein GEILES TRIKOOOOOT ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2017
  35. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Wie sieht das Trikot denn von hinten aus???
     
  36. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Das Zebra ist nicht weg, sondern nicht auf diesem Trikot - und das sieht gut aus.

    Davon abgesehen ist das Zebralogo eines der markantesten im Deutschen Profifußball - auf Fahnen finde ich es schlicht super.

    Für mich keine Glaubens- sondern eine Einsatzfrage.

    Das klassische Logo ist wesentlich druck- und stickfreundlicher.
     
    Onkel Maus und Vorstopper gefällt das.
  37. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    Hier sieht man alle Kits komplett
    Alter Verwalter ist das Heimtrikot geil!
    csm_IMG_1551_0d467b3923.jpg
     
  38. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2,331
    Ort:
    Neudorf
    Mit dem Trickot sind wir damals abgestiegen.....
     
  39. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Das war auch damals Adidas. Jetzt hamwah Capelli ;)
     
    Vorstopper gefällt das.
  40. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Nur mal so nebenbei..Haltermann hat im Vorbericht erwähnt das bis jetzt 4000 Dauerkarten abgesetzt wurden ...Ich persönlich habe mehr erwartet...
     
    MyKee gefällt das.
  41. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Mir gefällt das Trikot sehr gut.

    Allerdings mag ich das Zebra im Logo und hoffe es ist dieses Jahr ein Ausnahme es 'rauszulassen.

    Was die Teambekleidung angeht scheint es auch in Richtung Blau zu gehen. Sehr gut! Navy habe ich im Schrank schon genug :)
     
    Atti59, Corso55, samandahl und 4 anderen gefällt das.
  42. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Mit diesem Trikot steigen wir auf. :old:
     
    Der Sepp und MHzebra gefällt das.
  43. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,694
    Zustimmungen:
    5,437
    Ort:
    Grunewald
    :brueller:
    Wieso kannst Du genau meine Gedanken lesen?

    Die sind durch die Bank richtig geil :boris:
     
    Andi gefällt das.
  44. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Hoffentlich ist das dann aber kein Sack, sondern körperbetont geschnitten. ;)

    Meine Hoffnung...
     
  45. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Selbst in Italien sehen die Dinger geil aus. Und wenn die erst in 14 Tagen vertickt werden finde ich super. Endlich wartet man auf mich. Will auch mal der erste sein der was kauft.
     
    yogi gefällt das.
  46. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,694
    Zustimmungen:
    5,437
    Ort:
    Grunewald


    Eine klasse Präsentation, mit viel Spaß auf allen Seiten :jokes66:
     
    Onkel Maus, Raudie, Arschibaldo und 18 anderen gefällt das.
  47. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das wäre der Hammer, aber KöPi der Oberhammer ;-)
    Trikots sind saugeil und ich vermisse das Zebra kein Stück!
     
  48. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Leck mich fett. Sind die Teile geil !!!!
    Aufruf an die eventuellen Sponsoren für die jetzt schon Kulttrikotbrust;ihr hattet eine faire Chance, ab jetzt wirds teurer.
    Der Etatposten Trikotverkauf wird explodieren.
    Nur der MSV!
     
    Zebra Libre, Menthi, Matze und 3 anderen gefällt das.
  49. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Sehr schöne Präsentation, hat Spaß gemacht. Auch die Mädels und die Schiedsrichterin waren mit Lust und Laune dabei. Wirklich super geile Kulisse mit dem Theater im Hintergrund. Dazu dann noch die Trikots, die mir live noch besser gefallen als auf den Bildern.

    Hier dann noch das zigste Bild, weils so schön ist ;)

    [​IMG]
     
    Fossil66, BoBaBo, Deepsky und 5 anderen gefällt das.
  50. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Verstehe gar nicht warum man hier so 'n Aufriß gemacht wird um 'n Stück Textil. Bei Ki(c)k gibt es rote und schwarze T-Shirts für 3 Euro Fuffzich, nimmst noch 'n weißes dazu und bischen blaue Textilfarbe.....

    ;P


    Geil, ist gekauft. Endlich mal Retro mit Kragen! MAN, bin ich auf den Sponsor gespannt!

    Edit: UNd VIELEN vielen Dank für die Fotos und Links! Kann man nicht oft genug sehen!
     
    Kempy gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden