Das neue MSV-Trikot 2017/18

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Diplomat, 27 Juni 2017.

  1. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Eins möchte ich bei der Euphorie hier nicht unerwähnt lassen:

    Peter Monhaupt sind heute Abend sicherlich 1, 2 bis 1902 Steine vom Herzen gefallen.

    Mit seiner Aussage: "Das Dingen ist geil" hat er sich weit aus dem Fenster gelehnt. Daran musste er sich messen lassen!

    Aber amtlich abgeliefert! Das zeigen die Reaktionen hier.

    Mach dir nen Bier auf oder nen guten Roten, Peter. Hast du dir verdient! Weiter so!

    Starke Leistung, ich finde das sollte nicht unbeachtet bleiben! :jokes66:
     
  2. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Yep, in meiner überschäumenden Freude.....
     
  3. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Ich werde seit Jahren mal wieder ein Trikot kaufen.

    Geile Teile!
     
  4. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Streifen sind zu breit, Kragen ist zu spitz, Zebra fehlt im Logo und die Qualität ist bestimmt auch Mist..



    :o
     
  5. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Sehr gelungenes Design im Retro-Stil und ein feiner Einstand von Capelli!
    Nicht zuletzt auch samt stilechtem alten Logo eine Hommage passend zum 115 jährigen Vereinsjubiläum.
     
    Onkel Maus, Der Matthes, Pille und 7 anderen gefällt das.
  6. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
    Giggsy75, Raudie, Supraman und 13 anderen gefällt das.
  7. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Fazit:

    Gekauft! :msv:
     
    Menthi und ruhrgbeat gefällt das.
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,865
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Einfach unfassbar was 2017 beim guten alten MSV Duisburg so alles abgeht! Erst die Meisterschaft > Aufstieg in Liga 2 > Gewinn des Niederrheinpokals > das Double geschafft > dann das neue Trikot einfach nur geil, dazu die bisherigen Neuverpflichtungen und jetzt noch als Sahnehäubchen ein richtig guten Trukotsponsor ( so hoffen wir ) und eine unfassbar supergeile Saison kann ihren Anfang nehmen ! Dank n alle " Paparazzis" vor Ort für Bild - Ton - Livekommentare vom Event am Stadttheater !!!
     
    MRBIG und Sokrates gefällt das.
  9. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ich bin begeistert :-)
     
    Deepsky, Catenaccio_02 und Bändit gefällt das.
  10. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
    Die Veranstaltung war auch recht ordentlich besucht, ich schätze so 300+ Zuschauer.
    Und die Aussicht von der Tribüne auf das Stadttheater hat durchaus etwas.

    1.jpg 2.jpg

    Runde Sache, das ganze :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2017
  11. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Zunächst einen dicken Applaus für alle Beteiligten. Rundum gelungene Trikots und der richtige Rahmen um diese tollen Dinger zu präsentieren.

    Nach der fast überwältigenden positiven Resonanz hier im Portal und in meinem Bekanntenkreis, ist für mich unsere Brust für den Trikotsponsor teurer geworden.

    Also wenn das, mit der tiefen Überzeugung wie sie Mohnhaupt auf der JHV an den Tag gelegt, der Plan unserer Verantwortlichen war?!?!? CHAPEAU :-)

    Druckt die Reaktionen hier aus dem Portal aus und legt diese gerne an den Potentiellen Partner vor.

    Denn wie heißt so schön? Brust raus für Duisburg auch beim Verhandeln mit neuen Partnern.
     
  12. So viel Rummel um maximal durchschnittliche Trikots kann ich nicht nachvollziehen. In meinem Schrank wird keines landen. Aber Geschmack ist eben subjektiv.
     
  13. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Und das zum Glück...
     
  14. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Zitat: In den kommenden Wochen werden wir dann den neuen Hauptsponsor vorstellen. Auch der Ärmel wird in der kommenden Spielzeit vermarktet und der neue Partner ebenfalls mit dem Hauptsponsor vorgestellt“, erklärt Mohnhaupt. ( Artikel vom 20.6.7 via Facebook )

    Wurde darüber auch etwas gesagt ?
     
  15. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Warte mal jetzt den Monatswechsel ab. Wir haben erst heute Abend verlängert. Kenne noch einige, die in den kommenden Tagen verlängern.
     
  16. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Hat das schwarze Trikot auch den Polo-Kragen?
     
  17. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Auf dem Ärmel werden die Stadtwerke Duisburg stehen. Der Hauptsponsor wird in den nächsten beiden Wochen präsentiert.
     
    marc77du gefällt das.
  18. Dirk1969

    Dirk1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Exil-Duisburger
    Also für mich ein echter positiver "Flashback":
    Altes Logo, Kragen, Streifen und rotes Auswärtstrikot wie in den Siebzigern. Erinnern mich tatsächlich an die Adidas Trikots mit Diebels Alt Logo (sagte bereits jemand, glaube ich),

    Einzig die Heim-Stutzen sind etwas gewöhnungsbedürftig.

    Aber insgesamt find ich's super.
     
    Gelöschte Mitglieder und C-Bra gefällt das.
  19. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Stell Dir da jetzt mal Netto oder Kik drauf vor. Gott bewahre bitte. Jetzt muss da noch ein passender Schriftzug drauf, dann rockt das Teil.
     
    MyKee, MusaMH, Der Stig und 8 anderen gefällt das.
  20. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Einfach nur ein geiles Teil! Gehört schon mir, der Verein weiß es nur noch nicht.

    Wenn jetzt nicht noch ein gelber Postbankbalken wie bei den Fohlen oder ähnlich hässliches folgt, steht einem möglichen Rekordverkauf m.E. nichts mehr im Wege...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2017
    C-Bra gefällt das.
  21. CSAW

    CSAW Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    249
    Ich bin vom Trikot auch mehr als begeistert. Vor allem das Heimtrikot - aber auch das rote mit dem Stadtwappen oder das schwarze. Was mir allerdings zu denken gibt, ist die Reaktion meines Sohn's (der in der kompletten Saison mit Stolz zu fast jedem Training seines Vereins in der F-Jugend das MSV Trikot getragen hat). Seine erste Reaktion: das Trikot sieht "alt" aus. Warum ist es nicht modern? Wo ist das Zebra? Nicht falsch verstehen - ich bin mehr als begeistert von unserem neuen Outfit. Aber die Jugend dürfen wir auch nicht aus den Augen verlieren. Um alle zu beruhigen - nach intensiver Diskussion war der Nachwuchs vom Heimtrikot und dem schwarzen Auswärtstrikot auch begeistert. Und will beide direkt zum Saisonstart ;-).

    Nach all den begeisterten Einträgen sollte es doch unseren Marketing - Experten leichter fallen, den einen oder anderen zusätzlichen Euro aus dem Vertragsverhandlungen rauszuholen. Unilever (Duschdas --> was ich eher als unrealistisch erachte; Diebels mit InBev - die ja, wenn ich mich nicht irre, mit Löwenbräu bei 60 schon bewiesen haben, dass man Tradition unterstützen will - und (mein Traum) Köpi sollten nach all den Einträgen doch spüren, wie positiv sich für Ihre Marken ein Engagement beim MSV auswirken könnte. Mit einem langfristigen Plan, der erst den Klassenerhalt und in 2-3 Jahren den Aufstieg vorsehen könnte.... Traut Euch, liebe Sponsoren. Soviel Möglichkeiten, nachhaltig und Effizienz in den großen Fußball einzusteigen, gibt es in Deutschland nicht. Und Köpi wird jeder einem Energydrink bevorzugen ;-)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yogi, Ranger 58 und jonny McPot gefällt das.
  22. Batze

    Batze Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    167
    Sehr sehr schöne Trikots. Hut ab, gut gelungen. Der viel diskutierte Kragen gehört einfach zur Retro-Optik. Und das alte Wappen zu verwenden ist ein Knaller. Auch das rote Trikot gefällt mir sehr gut. Das Schwarze muss ich mir mal in Natura ansehen. Aber alles in allem: Sehr nice!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  23. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Lass rüberwachsen die Sche...! Unfassbar geil die Teile. Das Heim und das Rote sind definitiv meins, aber das Schwarze ist auch noch nicht aus dem Rennen
     
    Matze und C-Bra gefällt das.
  24. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Und so wird sich der Kreis schließen nach knapp 35 Jahren. Minimum durch den Klassenerhalt. Obwohl ich mir insgeheim sogar einen Durchmarsch ala Darmstadt vorstellen könnte.

    Ich habe immer geschrieben wartet ab, bevor ihr die neuen Trikots schlecht redet. Aber dass Heim und das Rote solche Knaller werden hätte ich nie gedacht.

    P.S.: Gibt es eigentlich noch Doppeldusch? Das wäre die perfekte Werbung...
     
    PollCay gefällt das.
  25. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Bitte, bitte jetzt nicht wieder mit solchen Absurditäten anfangen. Gab's vor zwei Jahren schon mal, die Tabelle aus der damaligen Winterpause ist einen Blick wert.
     
    MSV_Tobi1990, Zebra, Matze und 7 anderen gefällt das.
  26. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Gifhorn
    Ich könnte echt heulen....die Dinger sind noch viel geiler, als in meinen kühnsten Träumen!!!
    Klassische Streifen, DAS Logo, dass ich zu Schulzeiten überall mit blauem edding hingemalt habe (Aufkleber waren zu teuer) Bäm, bäm, bäm!
    Ein Pflichtkauf!!!
     
    Garak, Matze, Thailand und 9 anderen gefällt das.
  27. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    2,380
    Ort:
    Duisburg
    Das denke ich eher nicht weil wenn man die letzten Jahre etwas genauer im Fanshop sich umgeschaut hat, dürfte jedem aufgefallen sein das immer mehr Sachen ohne das Zebra im Wappen angeboten wurden.
    Ich vermute deshalb das wir uns weiterhin an unseren ursprünglichen Wappen freuen können.
     
    C-Bra gefällt das.
  28. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Auch verdammt geiles Motto bei Capelli im Social Media Auftritt: unsere Trikots und dann der Satz: Ehre die Tradition und lebe die Zukunft
     
    MSV_Tobi1990, Raudie, Mama und 8 anderen gefällt das.
  29. DefinidoMSV

    DefinidoMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Neudorf
    Schade, ist nicht so meins. Hat für meinen Geschmack zu breite "schwere" Streifen und auch das Zebra-Logo vermisse ich doch sehr drauf.

    Freu mich aber für die Retro-Verfechter, dass sie diesmal auf ihre Kosten kommen. Für nächstes Jahr wünsch ich mir aber was moderneres/weniger altbackenes.

    Edit: Ach, ich kauf es trotzdem. Näh ich mir halt ein Zebra drauf :-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2017
    Zalliven, Ranger 58, Corso55 und 3 anderen gefällt das.
  30. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Einen Riesen-Respekt an alle beim MSV. Was für eine Verkündung. Vor einem der schönsten Duisburger Plätze, mit einer wirklich gut besuchten Kulisse (wenn man sich überlegt, dass 1500 Leute in das Ding passen, werden heute auch sicher mehr als 300 Zuschauer da sein, der MSV hat offiziell über 600 gesagt).

    Die Trikots sind der absolute Hammer, die Veranstaltung danach war klasse. Die beiden Mädels werden bei ihren Spielen mit der MSV-Hymne einlaufen in die Arena, sowas zeigt, dass das Motto der Saison eben auch gelebt wird..

    Respekt Jungs und Mädels! Für die Idee, für das Leben dieser Ideen. :danke:
     
    WeißBlauesBlut, shanghai, Mama und 12 anderen gefällt das.
  31. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Mir ist hier im Forum aufgefallen, dass ein Zebra-Trikot noch nie so viel Anteilnahme gefunden hat.

    Spricht für die Aktion, spricht für den Ausrüster, spricht für den MSV.

    Mein Gefühl:

    Wir rocken die 2. Liga... :jokes20:
     
    Matze und PollCay gefällt das.
  32. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    Puh ... EEENDLICH mal wieder korrekte Zebra-Trikots. Keine entfesselten Designer-Ergüsse, sondern schlicht und einfach 'n paar Streifen.

    Ein Hauch von Retro, dennoch wirken sie frisch auf mich. Und unser gutes altes Logo, da wo es hingehört, auch wenn mir unser Zebra-Logo auch gut gefällt.

    Jedenfalls haben wir nun wieder einen Link zur Tradition. Jetzt noch Diebels-Alt drauf und ab geht's ...
     
    Heede, Fossil66, Sprock und 2 anderen gefällt das.
  33. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Hast du dazu Livebilder?
     
  34. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    War leider auf der Aufzeichnung vom MSV und dem FC Innenhafen bei Facebook zu hören.
    Mögen drei vier nicht ganz so clevere Jungs gewesen sein die keinen Plan haben welche Stadtfarben Duisburg hat. Das war unfassbar peinlich
     
  35. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Die glaubten die seien noch im Pokalfinale in Essen. Ja ja zu viel Alkohol macht das Hirn auch weich
     
  36. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    In Zeiten von Start Up Fussballvereinen besinnen wir uns wieder auf alte Werte und Tradition.
    Richtige Reaktion, tolles Trikot!
     
    Raudie, Thomas, Matze und 8 anderen gefällt das.
  37. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Da wird es nichts einzuknicken geben. Wenn wir in Düsseldorf spielen, werdens die Schwarzen werden, da Fortuna zu viel Weiß und zu viel Rot drin hat. Bei Union vermutlich mit Heimtrikots ebenso in Dresden, mit deren schwarz gelben Trikots. Das wird eben wie jede Saison vom gegnerischen Trikot abhängig sein. Wohingegen in Bochum und Sandhausen das Rote in Erscheinung treten wird.

    Darf noch erwähnt sein, das endlich die scheusiligen giftgrünen oder orangenen Trikots weg sind!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2017
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  38. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Warte ab, der junge wird es noch zu schätzen wissen. In 2 Jahren ist das wieder "modern" und wir haben wieder was anderes. ;)
     
  39. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    *Räusper*

    [​IMG]
     
    Matze und Tunnelman gefällt das.
  40. Kueppi

    Kueppi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Kaldenhausen Mittelpunkt der Erde
    Ja, zum 115 Geburtstag passen unsere Neuen Retro Trikots und die Idee ist nett umgesetzt. Aber bitte nun bloss nicht jede Saison solch aus der Zeit des Stummfilm zu stammenden Outfits. Ab 2018/19 darf sich wieder ein moderner flotter MSV in der 2. Bundesliga zeigen mit Zebra im Logo.
     
    Franz, Ranger 58, Corso55 und 6 anderen gefällt das.
  41. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Mir reicht es, wenn unsere Jungs die Gegner modern und flott mit einem Sieg vom Platz fegen. :rolleyes:
     
    Batze, hightower, Franz und 4 anderen gefällt das.
  42. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Sieht auf den Fotos nicht so aus.
    Allerdings mit blau abgesetzt, gefällt mir auch sehr gut.
     
    samandahl gefällt das.
  43. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Zu Weihnachten wünsch ich mir mind. 25 Punkte und dass das “richtige“ MSV Logo für ewig auf der Brust unserer Spieler bleibt...
     
    Batze, Garak, hightower und 3 anderen gefällt das.
  44. Dackelclub82

    Dackelclub82 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 November 2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    589
    und jetzt vorne Netto als Sponsor in knallgelb drauf :D ne, geil...bestes Trikot der letzten 25 jahre
     
  45. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob du das komplett anders siehst als ich.
    Ja, das Zebra kommt gut aufm Briefkopf, der Geburtstagskarte, dem Schal, es hat Stil - alles keine Frage - aber durch die Form wirkt es auf dem Trikot erstmal klein und pissig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2017
  46. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Hut ab. Genau darauf habe ich gewartet. Wird gekauft. Für viele von uns Betagteren ist die Wiederaufnahme des althergebrachten Logos sicherlich ein Gewinn, für die jüngere Generation eher ein Bruch. Ich persönlich fand, dass das Logo durch das aufgeflanschte Zebra viel zu klein gewesen ist. Die Variante mit dem Zebra würde ich eher für Leisure-Wear einsetzen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
     
    Franz, Oski. und C-Bra gefällt das.
  47. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Da zahlt es sich mal voll aus, dass capelli nicht bloß Ausrüster ist. Auflebender Klassiker daheim, Heimatbezug in der Fremde und auch die Alternative ist definitiv kein Reinfall. Bei entsprechend guter Qualität ist das ein wirklich toller Einstand von capelli. :jokes66: Ich hoffe sehr, dass man auch in Zukunft nah an den Gedanken der Fans bleibt. Allen kann man nie gerecht werden, aber so stellt man zumindest eine Menge Leute sehr zufrieden. In der Spielzeit danach dann gerne wieder eine moderne Variante, sofern es sichtbar gestreift bleibt.

    [​IMG]

    Mit diesem Trikot zum DFB-Pokalfinale 1998 hat DIADORA damals ein Meisterwerk abgeliefert. Vielleicht kriegt capelli das zukünftig ja auch hin. Bis dato freue ich mich aber erstmal über die Trikots 2017/2018. :)

    [​IMG]

    Freunde, Freunde und dann noch diese Konterfeis auf der linken Seite. :boris:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2017
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    @Köpi 1902
    Ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde die neuen Trikots um Längen besser als die von 98.
     
    VSTROM, Onkel Maus, Garak und 3 anderen gefällt das.
  49. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
  50. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ab wann gibt es die im Shop? Sobald ein Sponsor gefunden ist? Oder schon vorher?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden