Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Seh ich genauso.
    Kein großer Name bedeutet ja auch nicht keine Qualität.
    Braunschweig oder Fürth versuchen ihr Glück seit einigen Jahren vermehrt in Skandinavien.
    Meistens sind es Spieler von kleineren Vereinen.
    Da kennt man als normaler Fussballjunkie trotz super Tor Quoten auch niemanden von und trotzdem schlagen die Jungs ein und werden danach teuer verkauft.
    Ich denke, dass lässt sich auf die meisten europäischen Ligen übertragen.
    Irgendwo gibt es immer jemanden, der Qualität nachgewiesen hat und für uns im Budget liegt.
    Dann muss man aber überzeugend und brandschnell sein bzw über ein langfristiges Scouting verfügen, um den Schritt schneller sein zu können, als Vereine die mit dem größeren Gehalt winken.
     
  2. Batze

    Batze Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    167
    ...wäre einer meiner persönlichen Favoriten. Auch wenn er nicht der Topscorer schlechthin ist.
     
  3. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Sollte der neue Stürmer nicht bis morgen vorgestellt werden, Ivo aber bei der Abreise ebenfalls nicht anwesend sein,
    dürften die darauffolgenden Tage doch noch interessant werden.
     
  4. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,308
    Zustimmungen:
    28,356
    Ort:
    Ratingen
    Mir ging gestern folgende Überlegung durch den Kopf:
    Ich selbst bin gedanklich bei meinen ersten 11 immer automatisch in einem 4-4-2 gefangen und ich könnte mir vorstellen, so geht es den meisten hier. Als gestern in Hälfte 2 auf 5-3-2 umgestellt wurde, dachte ich, dass dies ein System für ein schnelles Umschaltspiel ist. Dafür braucht man schnelle Leute und die haben wir mit Klotz, Wiegel und Cauly auch - nicht jedoch in der Sturm-Mitte. Wenn Ivo also keinen bezahlbaren 10 Tore plus Mann findet, würde ich mir einen Stürmertyp wünschen, der andere Qualitäten als die vorhandenen Stürmer hat, nämlich Geschwindigkeit. Ich weiß, jeder träumt vom 10 Tore-plus-Goalgetter, aber wenn das nicht funktioniert, dann hätte man eine 1b-Lösung, die vielleicht sogar von den IGs präferiert wird.

    Könnte Thy das sein? Ich kenne seine Stärken nicht, aber er ist ja auf dem Radar einiger User hier. Wer würde noch in dieses Anforderungsprofil passen?
     
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,657
    Ort:
    Ruhrgebiet
    SpVgg Greuther Fürth: Wie der "Kicker" berichtet, spielen Sercan Sararer und Mathis Bolly keine große Rolle mehr in den Planungen. (Quelle 2liga-online)

    Ob es da einen Zusammenhang gibt?

    Sercan Sararer, 27 Jahre, 180cm, Mittelstürmer, ehemaliger türkischer Nationalspieler
    https://www.transfermarkt.de/sercan-sararer/profil/spieler/45464

    Allerdings plagte er sich in der letzten Saison mit diversen Verletzungen rum (Lendenwirbelprobleme, Bluterguss, grippaler Infekt, Leisten-OP)

    Von daher, eher nicht mein Wunschspieler....
     
    Plato gefällt das.
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Sararer ist alles nur kein Mittelstürmer, keine Ahnung was sich Fürth letzte Saison dabei gedacht hat ihn dort „hineinzupressen".
    Als Janjic Ersatz würde ich ihn sofort nehmen, viel Tempo, technisch was drauf.
    Aber wie du sagst, leider verletzungsanfällig.
    Das wird aber die Sorte Spieler sein, die wir verpflichten müssen.
    Aussortiert oder anfällig.
    Bolly hat außer seiner Schnelligkeiten bislang nicht seine 2.Ligatauglichkeit nachweisen können.
    Unterm Strich kommt Bewegung in den Markt .
     
    Plato gefällt das.
  7. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Sararer?

    Bitte nicht. Da klafft zwischen Selbstverständnis und tatsächlicher Leistung eine ziemliche Lücke.

    Ich weiß da ausnahmsweise einmal ziemlich genau, wovon ich rede:

    [​IMG]

    Wobei ich ausdrücklich darauf hinweisen möchte, daß Sararer beim VfB abseits des Platzes in keinster Weise negativ aufgefallen ist.

    Es kann auch sein, daß abgesehen von Verletzungen, auch einfach die Zeit mit ihren argen Turbulenzen im Verein dazu beigetragen hat, daß sich Sararer nicht durchsetzen konnte.

    Wenig verdient hat er auch nicht (gut, das war 1. Liga aber auch in Liga 2 kam da schon einiges zusammen), weshalb ich mir Sararer schon aus diesem Grund nicht beim MSV vorstellen kann.
     
  8. Menuell

    Menuell Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    313
    Mehrere Zweitligisten an Osnabrücks Wriedt interessiert

    Spielt Kwasi Okyere Wriedt auch in der kommenden Saison in Osnabrück? Der 22-Jährige soll das Interesse von gleich mehreren Zweitligisten geweckt haben. Vor allem der MSV Duisburg, Fortuna Düsseldorf und der SV Sandhausen haben den Angreifer, der in der vergangenen Saison zwölfmal in der Liga erfolgreich war, auf dem Zettel. Der gebürtige Hamburger mit ghanaischen Wurzeln fühlt sich nach eigenem Bekunden in Osnabrück zwar wohl, traut sich den Sprung in die 2. Liga aber auch zu. Wriedts Berater Jan Dreyer gibt sich gelassen, betont jedoch auch: "Es kann jetzt alles recht schnell."

    Quelle:
    http://www.kicker.de/news/fussball/2017-18/transfermarkt.html
     
    muckenheim gefällt das.
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wriedt bringt auf jeden Fall eine sehr gute Schusstechnik mit. Da ist der junge Spieler unglaublich weit für sein Alter. Wenn er am 16er einigermaßen frei zum Schuss kommt, kommt der Ball gefährlich aufs Tor oder landet häufig im selbigen. Was genau soll man als Aufsteiger MSV nun mehr verlangen? Den Stürmer mit Torgarantie werden wir nicht bekommen. Dafür aber vielleicht ein großes Talent, das den Ball gut abschirmt und eine feine Technik hat. Aber die Konkurrenz hat mehr Kohle. Der MSV bietet die bessere Perspektive für Einsätze.
     
  10. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Wäre ich an Wriedt`s stelle, würde ich mich für den MSV entscheiden. Warum? Ganz einfach!
    Ich würde mir denken, ich bin noch Jung, kann mich in Liga 2 weiterentwickeln, und dafür brauche ich viele Einsätze, ich verdiene so oder so mehr Geld als in Osnabrück (ok andere vereine können mehr bieten. Aber bekomme ich mehr einsätze?)
    Kurz gesagt, mehr Geld, höhere Wahrscheinlichkeit regelmäßig zu spielen, was zugleich bedeutet, das ich mich entwickeln kann!

    Es spricht alles für den MSV
     
    muckenheim und Hinterland-Zebra gefällt das.
  11. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Die Frage ist nur , wie kann der MSV die Ablöse stemmen die Osnabrück aufrufen wird? Aus eigener Kraft vermutlich nicht, also externe Geldgeber.
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  12. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Im Tausch für Brandstetter :nunja:. Durch die 300.000 durch 1860s abstieg. Durch einen nicht genannten Sponsor... Da gibt es ja viele Möglichkeiten. Vll auch ein Freundschaftsspiel oder abtreten eines Teils, wenn er weiterverkauft wird.
     
  13. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Osnabrück soll ca. 350.000 Euro wollen, wurde mal berichtet. Das heißt aber nicht, dass der VfL diese Summe auch bekommt. Je mehr Bieter, desto besser natürlich die Verhandlungsposition der Osnabrücker. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Düsseldorf oder Sandhausen diese Summe bezahlen würden. Realistisch scheint mir etwas zwischen 250.000 und 300.000 Euro. Packt man dann noch mal (geschätzt) 200.000 bis 250.000 Euro als Jahresverdienst im ersten Jahr drauf (bei einem Mehrjahresvertrag könnte man das ja staffeln), würde Wriedt rund 500.000 Euro kosten.

    Mal als Vergleich: Klos soll in Bielefeld rund 700.000 Euro verdienen. Als er das ausgehandelt hatte, war seine Position aber noch deutlich besser. So viel wird er wohl in Deutschland nicht mehr verdienen, aber unter 500.000 Euro wird er sich nicht verkaufen. In der Größenordnung vermute ich auch einen Lennart Thy und andere Torjäger, die schon erfahrener sind. Insofern wäre Wriedt, vermute ich, auch nicht teurer. Zumal bei Klos ja auch noch eine Ablösesumme obendrauf käme. Gut, Klos soll ohnehin kein Thema sein, wahrscheinlich genau deshalb.

    Ich denke, eine halbe Million wird Ivo für einen Angreifer auf jeden Fall hinblättern müssen. Bei den meisten vielleicht sogar mehr. Insofern wäre Wriedt, wenn ich mit meinem Zahlenspiel nicht völlig daneben liegen sollte, eher eine günstige Variante. Darüber hinaus hat der Junge mit seinem Potenzial auch noch ordentlich Luft nach oben. Mit ihm würden wir das Geld richtig gut in Beine anlegen.

    Aus der Sicht des Spielers werden wohl drei Komponenten entscheidend sein: Wo kann er sich am besten weiterentwickeln? Welche Verein bietet sportlich die besten Perspektiven? Und als dritter Aspekt wird wohl auch der Verdienst eine Rolle spielen. Die besten Rahmenbedingungen bietet, objektiv betrachtet, meiner Ansicht nach Düsseldorf. Individuelle Weiterentwicklung: ?, Attraktivität des Vereins: ++, sportliche Perspektive des Vereins: +, Verdienst: +. Duisburg: Individuelle Weiterentwicklung: ?, Attraktivität des Vereins: +, sportliche Perspektive des Vereins: o, Verdienst: +. Sandhausen: Individuelle Weiterentwicklung: ?, Attraktivität des Vereins: -, sportliche Perspektive des Vereins: o, Verdienst: +. In Sandhausen müsste er sich gegen Wooten, Sukuta-Pasu und Höler durchsetzen, das würde schwer. In Düsseldorf wäre die Konkurrenz im Sturm zurzeit die schwächste. Daher sehe ich Fortuna da leider in der Favoritenrolle. Andererseits: Wollen sie in Düsseldorf wirklich Wriedt, oder spekulieren die eher auf Klos?
     
  14. msvallez

    msvallez Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    41
    Also ich will Wriedt hier nicht sehen und bin damit wohl mit meiner Meinung allein. In der 3 Liga war er nicht der Überflieger, warum sollte er es in der 2 Liga sein. Dann noch ne Ablöse. Nein Danke. Manneh soll verliehen werden. Pizarro ist ablösefrei. Entweder ein Top Stürmer oder gar keinen. So schlecht sind wir nicht aufgestellt. Ivo wirds richten. In diesem Sinne. MSVallez
     
    Batze und pfeiffenberger gefällt das.
  15. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ganz klar Robbie Kruse. Vereinssuchend und dürfte den MSV durch seinen Kumpel James Holland kennen.
     
    Plato gefällt das.
  16. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Ist das erste mal, dass Wriedt offiziell mit dem MSV in Verbindung gebracht wird. Das Interesse von den Düsseldorfern bereitet mir allerdings Kopfschmerzen, zur Not verpflichten die locker Klos und Wriedt. Finanziell für unsere Nachbarn sicherlich kein Problem, fragt sich ob Wriedt seine Entscheidung von den zu erwartenden Einsatzzeiten abhängig macht. Hat er ein riesen Ego, wird er davon überzeugt sein, sich auch in D'dorf durchzusetzen. Dann haben wir schlechte Karten.

    Sollte man es schaffen Wriedt zum MSV zu lotsen, würde ich das begrüßen. Genau wie viele andere User hier. Natürlich besteht ein gewisses Risiko, dass er seine Leistungen nicht bestätigen kann, trotzdem würde ich diesen Transfer bevorzugen.
     
  17. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Kruse ist doch auf dem rechten Flügel zu Hause. Treffsicher war er auch nicht und hat die letzten Saisons kaum Einsätze gehabt. Für unsere Verhältnisse wäre das natürlich ein Top Spieler, aber hilft er uns wirklich weiter?
     
  18. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Werder Bremen hat heute bekannt gegeben, daß sie Stürmer Ousman Manneh verleihen möchten, um ihm Spielpraxis auf hohem Niveau zu ermöglichen!

    Ist er nicht genau der Spielertyp, den Gruev sucht??? :nunja:
     
    muckenheim und pipo asp gefällt das.
  19. em-es-vau

    em-es-vau Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    310
    Wenn ich" hohes Niveau" lese dann bin ich mehr als skeptisch
     
    ze1970bra gefällt das.
  20. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Der von dir zitierte Satz stammt definitiv nicht von mir.
    Ich unstelle dir da jetzt mal keine Absicht, wollte das aber trotzdem klarstellen.
    Denn mich interessieren Marktwerte nicht.

    Back to Topic:
    Als ich das heute mit Pizarro gelesen habe, dachte ich mir auch sofort: "der wär es".
    Dürfte aber ziemlich unrealistisch sein (vermutliches hohes Gehalt und passt nicht in Ivos Beuteschema).
    Aber vom Prinzip wäre das einer für eine Saison.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  21. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Hauptsache es ist ein " Wunschspieler " von Ilja. Denn der hat sich die bisherigen auch ausgeguckt und die passen. :zustimm:

    PS: sind jetzt am Ende von Seite 99. - Auf Seite 100 :partytime:
     
    muckenheim gefällt das.
  22. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    Noch kein einziges Ligaspiel bestritten und schon passen die neuen?
    Ob und wer passt sieht man nach ein paar spielen aber ganz sicher nicht jetzt.
     
  23. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Ich entschuldige mich tausendfach! Ich habe keine Ahnung, wie das passieren konnte, habe es aber jetzt sofort korrigiert.
     
    Mario gefällt das.
  24. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    2.Liga ist hohes Niveau...in der 1.Liga würde er wieder wenig Einsatzzeit bekommen...die kann ihm der MSV aber geben...eigentlich die perfekte Plattform!

    Wenn Ivo angeblich an Eilers interessiert war, wäre Manneh eine gute Alternative!
     
    MHzebra gefällt das.
  25. DeTempler

    DeTempler Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    478
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    MSV App meldet das Moritz Stoppelkamp wieder ein Zebra wird...
     
  26. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Manneh wäre als junger entwicklungsfähiger Stürmer als Ausleihe dann für uns interessant, wenn
    wir derzeitig "nur" den King und Ilju als fixe Stürmer im Kader hätten und noch auf der Suche nach
    Stürmer Nr. 1 "und" einem ungeschliffenen jungen Rohdiamanten wie es Manneh darstellt, wären.
    Leider blockiert Brandstetter den Platz für eine mögliche Leihe eines jungen dynamischen Stürmers
    wie Manneh..!! Und Manneh von Bremen auszuleihen als Stürmer Nr. 1 stellt keine seriöse Option dar.
    Zumal Ivo kein Freund von Leihgeschäften ist und jemals war..
     
  27. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Der erhoffte 30jährige Nr 1 Stürmer? Zweifeln oder wieder nur hoffen?
     
  28. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,813
    Ort:
    Hamminkeln
    So da ist Stoppelkamp... jetzt bleibt die frage, ob dss der Stürmer sein soll oder er eher eine Reaktion auf die Janjic verletzung ist... ich hoffe auf zweiteres.

    Stoppelkamp ist sicher nicht der unbrauchbarste. Aber der Kaller jetzt auch nicht gerade...

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
  29. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    ..hat mich mein Gefühl, das ein Stoppelkamp hier bei unserem MSV noch ein Thema ist, also doch nicht getrogen..

    Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt lieber Moritz!!!!!! :zebra-herz:
     
    Ranger 58 gefällt das.
  30. msvallez

    msvallez Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    41
    Stoppelkamp ist kein Stürmer :verzweifelt: ich freue mich auf den neuen Janjic Ersatz.
     
  31. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Verstehe diese Verpflichtung von Stoppelkamp als Reaktion auf die schwere Verletzung von Zlatko Janjic..

    Der neue Stürmer Nr. 1 kommt denke ich erst Ende August auf den letzten Drücker....
     
    Spartacus gefällt das.
  32. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    Stoppelkamp ist 1zu1 Janjic Ersatz. Flügel und Zentraler Spieler und spielt genau die Positionen von Janjic. Seit wann ist Janjic Stürmer?
    Hauptsache sich an den Kopp packen und dann sowas raushauen :brueller:
     
  33. Daumen hoch!!! Wenn jetzt noch ein reiner MS kommt, sind wir offensiv doch erstmal ganz gut aufgestellt....
     
  34. msvallez

    msvallez Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    41
    Ich sagte doch das er Janjic Ersatz ist und kein Stürmer. Haha was war daran so schwer zu verstehen? Aufstieg20162017 wer lesen kann ist im Vorteil
     
    Bongi und MS-Exilzebra gefällt das.
  35. Mülheimer_Zebra

    Mülheimer_Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    156
    Die Laufzeit von 2 Jahren + Option sind hoffentlich ein Zeichen für a) Janjic-Ersatz & b) Abschied von Bröker, da die Position sonst in dieser Saison noch von 4 Spielern besetzt wird (Wiegel/Stoppelkamp/Janjic zum Saisonende/Bröker)
     
    Bändit und Hinterland-Zebra gefällt das.
  36. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Zumindest b vermute ich auch. Der MSV kann der Öffentlichkeit die Krankheitsgeschichten ja nicht eine ganze Saison vorspielen, ohne sich lächerlich zu machen. Von daher rechne ich damit, dass bald die Vertragsauflösung mit Bröker bekannt gegeben wird. Dessen Gehalt wird man dann auch direkt an Stoppelkamp weitergeben. Mit einem Tausch Stoppelkamp – Bröker könnten wir sicherlich alle sehr, sehr gut leben.
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  37. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Wenn ich das Zitierte so lese, bin ich aber schon an 1 zweifeln, ob der Bröker SO gut damit leben könnte ;)

    Hoffen wir aber, daß Du Recht hast. Bröker hat nun eindeutige Zeichen erhalten und es ist ganz sicher auch das eine oder andere unmissverständliche Gespräch gelaufen. Nun stellt sich halt "nur" noch die Frage, ob Bröker noch Lust auf aktiven Fußball hat.
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  38. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Stoppelkamp spielte überwiegend eher links. Da wir dort mit Engin& Cauly nur zwei junge, absolut zweitligaunerfahrene Spieler haben (Cauly gestern dazu als HS spielte) kann ich mich nach längerem Nachdenken doch mit Stoppli ganz gut anfreunden. Wenn er Leistung bringt, freut uns die Vertragslaufzeit, aber natürlich könnte er auch der nächste Bröker werden.

    Im Prinzip fehlt jetzt eigentlich nur noch der "Knipser"..
     
  39. muckenheim

    muckenheim Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Ich sehe bei Wriedt auch Düsseldorf in der besseren Position. Wirtschaftlich auf jeden Fall. Sportlich werden die nächste Saison in den gleichen Regionen rumhängen wie wir. Hoffentlich bekommen die Klos Wriedt ist für unsere Mannschaft sinnvoller
     
    Matze gefällt das.
  40. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
  41. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Guter Transfer für Bielefeld, das ärgert mich, sehe ich die doch als direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt. Aber ihr solltet euch abschminken, dass für die defensiven Außenpositionen noch jemand kommt. Das wird nicht passieren.
     
    MS-Exilzebra und Zebra gefällt das.
  42. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Verdammt schade. hätte ihn hier gerne gesehen
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  43. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Ok, Stoppelkamp könnte eine Verstärkung sein. Aber wir brauchen noch einen Stürmer.
     
    Rafi gefällt das.
  44. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Freue mich über Moritz stoppelkamp , ist aber am stärksten auf der Position von Cauly
    Über den ich mich auch sehr gefreut habe !
    Ein Ersatz für janjic ist er auf keinem Fall
    Und als Stürmer Nummer 1 .. ?????
    Zweifelsfrei ne Bereicherung für den MSV .
    Soll da jetzt doch noch ein Stürmer kommen ????
     
  45. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,308
    Zustimmungen:
    28,356
    Ort:
    Ratingen
    Ich lese hier immer, dass die F95ötzchen sich um Klos und/oder Wriedt bemühen. Dabei scheint nicht bekannt zu sein, dass entgegen ersten Annahmen R. Hennings doch nicht nach England zurückkehrt, da sein Ex-Verein ihn nicht mehr will. Hennings trainiert bei den Dummdorfern aktuell mit und wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einen Vertrag im Dorf unterschreiben.
    Ob Wriedt dort die gewünschten Einsatzzeiten in Konkurrenz zu Hennings und Bebou bekäme? Verdienen kann er bei den Roten sicher mehr, aber für seine Entwicklung wäre der MSV vermutlich die bessere Entscheidung.
     
  46. muckenheim

    muckenheim Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Wenn Hennings wirklich bei denen unterschreibt ist er auch wohl gesetzt. Wriedt soll mal sofort nach Duisburg kommen und unterschreiben
     
    Rafi gefällt das.
  47. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,308
    Zustimmungen:
    28,356
    Ort:
    Ratingen
    Hm, vielleicht ist Cauly ja auch als hängende Spitze in einem 4-4-2 geplant, falls kein weiterer Stürmer kommt. Gegen Homberg wurde er gestern ja genau so eingesetzt. Trotzdem hoffe ich noch auf einen echten MS.
     
    Rafi gefällt das.
  48. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Ich lese auf der Homepage des MSV bei der Bekanntgabe der Verpflichtung von Moritz Stoppelkamp
    nichts von einer Aussage das mit diesem weiteren Zugang die Transferaktivitäten des MSV beendet
    werden, gehe also fest davon aus das noch mindestens ein weiterer (Stürmer)-Zugang erfolgen wird!!!!

    @ 68ziger
     
    Old School und Spartacus gefällt das.
  49. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Und der hier so heiß gehandelte Mölders scheint vom Markt. Wechselt lt.RS zum FC Bayern. Kommt davon wenn man nicht zugreift.







    Aber nur in die zwote.
     
    muckenheim gefällt das.
  50. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Mir fällt zum ganzen Wechselgedöns nur ein wat ich sach' wenn meine Holde ankündigt..
    Ich mach heut' Möhrenunternander...

    ..Ich will Pizza !
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden