Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    "Der MSV hat mit dieser Verpflichtung seine Transferaktivitäten vorläufig eingestellt. Der Kader ist nun komplett."

    Diese Sätze habe ich unter Ivo in den letzten Jahren schon häufig gelesen oder gehört. Eine solche Aussage fehlt hier gänzlich und wurde nicht gemacht. Das zeigt mir schon ganz deutlich das Gegenteil, nämlich: der MSV wird noch einen weiteren Spieler verpflichten, und zwar einen Stürmer. Wir sind noch nicht am Ende. Wir dürfen auch noch nicht am Ende unserer Transferaktivitäten sein.

    Ich könnte mich aber natürlich auch irren. Das sind nur begründete Vermutungen.

    Allerdings KANN Stoppelkamp auch im Sturm spielen. Er ist aber kein Stürmer. Das weiss der MSV auch. Schon gar nicht ist er der gesuchte kleine Lewa für den Sturm.

    Da wird noch was kommen. Es würde mich nicht wundern, wenn heute oder morgen Wriedt unterschreibt.

    Stoppelkamp ist der erfahrene Zweitligspieler, den sich viele gewünscht haben. Großes Potential. Und gegenüber Janjic wäre er eine klare Verbesserung.

    Jetzt muss nur noch eines geklärt werden, weil ihm dies auch hier negativ nachgetragen wird -und zwar zurecht. Als Duisburger Jung baut er sich nach Toren gegen den MSV da vor der Nordkurve auf und veranstaltet einen Affentanz. Vielleicht kann er das mal erklären. Wäre dann auch gewillt, ihm das nicht mehr nachzutragen.

    Was haben wir ihn damals in diesen Momenten gehasst... Naja, drüber sprechen und dann Vollgas gemeinsam für den MSV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2017
    Toppaz, Rafi, Menthi und 6 anderen gefällt das.
  2. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Oh bitte nicht... :verzweifelt:
     
    MS-Exilzebra, STZ11 und Matze gefällt das.
  3. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Stimmt. Ohne l. Stoppi wird mit Sicherheit alles geben ;)
     
    Oliver71 und xantener gefällt das.
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
  5. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    meiner war es auch, aber wohl leider nicht von Ivo :frown:
     
    Bernard gefällt das.
  6. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Bislang kam zwar nicht, dass der MSV seinen Kader komplett hat, aber der zeitliche Zusammenhang mit

    "s könnte bis zum Trainingslager mit einer Verpflichtung noch klappen, ließen Sportdirektor und Trainer in Homberg durchblicken."

    und der Verpflichtung und das man darauf hinweist, das Moritz auch Stürmer kann, macht wir ein wenig Bauchschmerzen.

    Aber ich hoffe es kommt noch was.
     
    MS-Exilzebra, Rafi und Spartacus gefällt das.
  7. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn du es genau wissen möchtest:
    thorsten.richter@Reviersport.de :D
    Der hat den Artikel ja verfasst und dürfte da auch nochmal nachfragen können :D
     
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Stoppelkamp hat 65 Scorer-Punkte in Liga 1 und 2 gesammelt. Er ist meines Erachtens nie und nimmer der gesuchte Stürmer, der gesuchte "Lewa" schon gar nicht mit knapp 1,80m. Er ist ein spektakulärer Vorbereiter.

    Und unter Ivo folgte immer in der Pressemitteilung des vorläufig LETZTEN Transfers im letzten Absatz die entsprechende Klarstellung "letzter Transfer". Der MSV sucht nicht einen, der auch Stürmer kann, sondern der Stürmer ist. Der Hinweis, dass er auch dort auf seiner Nebenposition spielen kann, ist nur ein Schmankerl.

    Ivo hat gestern gesagt, der Stürmer sei nahe. Dann warten wir mal die nächsten Stunden und Tage ab. Ich bin da sehr zuversichtlich, dass da noch was kommt.

    Zu Stoppelkamp an sich: Klar kann er der nächste Bröker werden. Allerdings bringt er fußballerisch 10x mehr mit. Bröker war schon in Duseldorf ein Rammbock.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2017
    STZ11, Rafi, 68ziger und 7 anderen gefällt das.
  9. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wer nicht meckert ist kein Zebra ;-)

    Also mir gefällt die Verpflichtung, ich denke ohne den Ausfall von Zlatko wäre er wohl jetzt nicht hier.
    Auf jeden Fall ein erfahrener, von allen geforderter Zweitligaspieler, der mehr Vorbereiter ist als Vollstrecker.
    Wenn jetzt noch ein Stürmer kommt, kann es los gehen.
    Ich weiß nicht warum, aber ich sehe uns gut gerüstet dieses Jahr, wenn wir nicht wieder so viele Verletzte haben.
     
    68ziger, muckenheim, ZebraA und 2 anderen gefällt das.
  10. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,329
    Mein Wunschspieler wäre Pizarro, dieser wird leider mit Fortuna Düsseldorf in Verbindung gebracht...
     
  11. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wo hast du die Zahl her? Laut TM.de 35 Tore und 30 Vorlagen. Dem Rest deines Beitrags stimme ich dennoch zu. ;)
     
    Old School gefällt das.
  12. muckenheim

    muckenheim Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Stoppelkamp war schon ziemlich lange auf dem Markt was zeigt er ist als Janjic Ersatz eingeplant. Ich bin gespannt wenn Ivo für den richtigen Stürmer hält. Die Verhandlungen mit Osnabrück dürften wegen der Ablöse kompliziert sein passt also alles
     
    Rafi und Spartacus gefällt das.
  13. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Pizza nach Ddorf, Wriedt nach Duisburg.
    Würd ich sofort unterschreiben.
     
    Zebra Libre, weinrot, Rafi und 4 anderen gefällt das.
  14. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Gegenthese:

    Stoppelkamp hatte mehrere Interessenten und hat sich nun für den MSV entschieden. Sprich: das er nun geholt wurde heißt erstmal gar nichts
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  15. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Also ich würde die umgekehrte Variante bevorzugen, da Pizarro weiß wo das Tor steht. Ist aber natürlich aus finanzieller Sicht absolut utopisch.
     
    Mario, quagga74, MS-Exilzebra und 2 anderen gefällt das.
  16. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Das weiß Wriedt auch. Ja, ich weiß. 2 Ligen tiefer...
     
  17. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Und genau eine Saison lang.
     
    MS-Exilzebra, ze1970bra und Spartacus gefällt das.
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Zu Pizarro:

    Pizarro selbst ist für mich über jeden Zweifel erhaben - den würde ich blind nehmen.

    Jürgen Klinsmann begann aber damit, die Vorruhestandsversammlungen, die wir lange Nationalmannschaftsspiele nannten, aufzubrechen und den Fokus auf Qualität statt Historie zu legen.

    Finde das einen guten Weg - auch für uns: Historie haben wir genug ;)
     
  19. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Ist wohl der Tatsache geschuldet, dass er auch nur eine Saison da gespielt hat;). Der Mann ist erst 22. Abwarten, wie es bei ihm in der kommenden Saison läuft.
    Sicher hat Pizarro Qualitäten, aber wäre er - abgesehen davon, dass wir ihn uns eh nicht leisten können - nicht eine Wundertüte?!? Er hat letzte Saison in 19 Spielen(davon nur 2 über 90 Minuten) 1(!) Tor gemacht. Da nützt es wenig, dass er menschlich ein feiner Kerl ist. Zudem war er zu Saisonbeginn 2 Monate verletzt.
    Das Geschrei wäre wieder groß...
     
  20. muckenheim

    muckenheim Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Glaubt ihr wirklich ein Claudio Pizzaro geht in die zweite Liga um da dann in Düsseldorf oder in Duisburg Abstiegskampf zu spielen? Klar beim Meidericher SV überlegt er es sich schon mal :D Ich bin mir aber ziemlich sicher der geht entweder in die MLS oder nach China die hätten gerne einen Pizzaro in der Mannschaft
     
    Giggsy75 gefällt das.
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wir liegen mit unserer Einschätzung, dass noch eine Stürmer-Verpflichtung angestrebt wird, schon richtig, wenn ich diese Passage sehe.

    "Stoppelkamp kommt nicht als klassischer Stoßstürmer zu den Zebras, sondern in erster Linie als Offensivmann, der aus dem Mittelfeld den Angriff belebt. Die Außenbahn könnte sein Ding werden."

    Quelle:
    https://www.waz.de/sport/fussball/m...sburg-zurueck-id211118865.html?service=mobile

    Die Position des neuen Stürmers ist weiterhin vakant. Ich vermute, dass Ivo am liebsten gestern Stoppelkamp UND den Stürmer kurz vor Beginn des Trainingslagers vorgestellt hätte und man nah an dem neuen Stürmer dran ist. Daher auch seine Aussage am Sonntag, dass der gesuchte Stürmer möglicherweise schon mit ins Trainingslager fährt.

    Mal sehen, was der heutige Tag bringt. Würde mich nicht wundern, wenn hinter den Kulissen ein großes Tauziehen um Wriedt mit Duseldorf stattfindet und Letztgenannte gestern nochmal kurz vor der Entscheidung ihr Angebot verbessert haben. Oder es geht um einen anderen Stürmer und andere Konkurrenten.

    Könnte sein, dass sich heute noch etwas tut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2017
    muckenheim, Menthi, Ranger 58 und 3 anderen gefällt das.
  22. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Also ist Stoppelkamp eine "Bonusverpflichtung" und der echte Stoßstürmer wird noch gesucht! Gut so! Dann macht dieser Transfer echt Sinn für die Außenbahn!

    Wenn Ivo am Sonntag von fortgeschrittenen Gesprächen beim Offensivspieler sprach, ist die Frage, ob er hier erstmal Stoppelkamp meinte?

    Wäre natürlich perfekt, wenn der neue Stoßstürmer auch noch mit ins Trainingslager fahren würde!
     
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    BrianMolko73 gefällt das.
  24. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    Als neuen Stürmer würde ich mir jemanden wünschen, den ich noch gar nicht kenne. Vielleicht mal irgendeine billige Entdeckung aus dem Ausland, Bulgarien, Kroatien, Bosnien, oder sonst was, wobei ich davon bei unseren Transferaktivitäten nicht ausgehe. Bekannte Namen würden wohl eher Augenrollen verursachen, weil die bekannten Namen ohne Augenrollen kaum erschwinglich sind. Gegen ein Talent auf Zeit hätte ich auch nix einzuwenden. Wird jedenfalls ne schwierige Personalie, von der letztendlich eine ganze Menge abhängt.
     
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Der gepostete Artikel von @Old School beantwortet noch eine andere Frage.
    Stoppelkamp wäre also auf jeden Fall gekommen und die Schwächen auf der offensiven Außenbahn wurden definitiv erkannt.
    Sorge bereitet mir weiter, dass dies defensiv wohl nicht der Fall scheint.
     
  26. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    MS-Exilzebra, muckenheim, Menthi und 4 anderen gefällt das.
  27. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
    Pizarro wird im Oktober schlanke 39 Jahre alt. Hat in der letzten Saison ganze 2 Spiele über 90 Minuten gemacht, war viel verletzt und hat auch nur 1 Tor und 2 Assists beigetragen.
    Zudem belief sich wohl sein Gehalt bei ca. 2,5 Mio (laut TM.de).
    Ist natürlich ein toller Name und ein absolut sympatischer Typ, aber überhaupt nicht unser Beuteschema.
    Dann doch eher Obinna. :pfeifen:
     
    muckenheim, Plato, pipo asp und 2 anderen gefällt das.
  28. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/2017-18/1/75432/tm-spielernews.html

    Von gestern aus Kicker.de. Also wir, Fotzuna und Sandhausen sind an Wriedt dran. Unabhängig davon, dass die beiden anderen wohl mehr zahlen können (Ablöse und Gehalt), wäre es echt ein Wunder wenn er zu uns kommt. Also noch ein Jahr Osnabrück ist bei ihm wohl ausgeschlossen nehme ich an. Wenn du als Fußballer die Möglichkeit hast 2.Bundesliga zu spielen machst du das auch. Und er ist ja nun kein "Osnabrücker Jung"... Sandhausen ist vom Namen her natürlich nicht so klangvoll. Ich sage mal, dass er entweder bei uns aufläuft oder ganz bitter nächste Saison für die Fotzuna spielt. Wenn ich wetten würde, dann Dummdorf. Von daher würde ich es Ivo seeeehr hoch anrechnen wenn er den Jungen zu uns holt.
     
    muckenheim gefällt das.
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Abfahrt ins Trainingslager. Da wird wohl die nächsten Tage erstmal kein neuer Stürmer kommen?
     
  30. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Warum nicht?
    Klar wäre es natürlich optimal wenn der/ein potentielle(r) Neuzugang das komplette Trainingslager mit absolviert hätte, aber es wäre ja kein Problem ein paar Tage später dazu zu stoßen.
     
  31. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Kann mir gut vorstellen das der das letzte Jahr hier jetzt mal ganz bequem absitzt nachdem er ja hier ganz oft lesen konnte das kaum einer hier wert darauf legt ihn hier zu sehen
     
  32. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Dann würde er damit aber auch automatisch seine Karriere beenden. Wenn er die Chance hat zu einem halbwegs vernünftigen Verein in Liga 3 oder 4 für 2 Jahre zu gehen, wird er das wohl eher machen.
     
  33. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Damit muss er nach seinen gezeigten Leistungen hier, ganz unabhängig welches Gehalt er auch hier beziehen mag, wohl mit zurechtkommen.
    Ich will gar nicht zuviel spekulieren. Rein vom Typ her würde ich Bröker nicht als jemanden einschätzen der seinen Vertrag absitzt.
     
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Also ist das Portal schuld, dass Bröker hier ein Jahr absitzt. :)

    Passt gut zu den Portalweisheiten und Regeln...

    Wie auch immer:
    Dann soll er das eine Jahr "bequem" absitzen. Das übersteht der MSV auch noch. Danach kriegt er maximal aus Uerdingen noch ein Angebot. Aber er will ja dann ohnehin die Karriere beenden.
     
  35. Wackelkopp

    Wackelkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    Düssburch
    Sagte nicht kürzlich jemand, Stoppelkamp würde nach Ungarn wechseln?
     
    MS-Exilzebra und Rainer60 gefällt das.
  36. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Abgesehen davon, dass ich die Verpflichtung von Stoppelkamp im Kontext einer bevorstehenden Trennung bei Bröker sehe, wäre ein Aussitzen des Vertrags vollkommen in Ordnung. Wie würdet Ihr euch verhalten, wenn Ihr einen zeitlich befristeten, sehr gut honorierten Vertrag hättet, der Arbeitgeber aber nicht mehr mit Euch plant? Ich vermute, 90 Prozent würden denken: Ich mache Dienst nach Vorschrift, dass mir niemand etwas nachsagen kann, und bereite mich auf die Zeit nach Vertragsablauf vor. Letzten Endes hat ja nicht Bröker allein, sondern haben Bröker und Grlic gemeinsam den Vertrag abgeschlossen.
     
    muckenheim, MHzebra, Phelan und 2 anderen gefällt das.
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ivo, Ilija, Gruev, Grlic - hat die Aushilfe im Beraterbüro den Kalender falsch interpretiert... .

    Was man Ivo lassen muss ist, dass er es mittlerweile absolut im Griff hat, dass wirklich NICHTS durchsickert. Sehr, sehr gut!

    zu Wriedt - wir haben die coolste Mannschaft und den coolsten Trainer - und mit denen ist er letztlich täglich zusammen - dass es hier tatsächlich eine Veröffentlichung gab wundert mich und wird Ivo - wenn da was läuft - definitiv nicht gemocht haben - bin gespannt.
     
  38. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Diese Vergleiche hinken absolut.
    Wenn mein Arbeitgeber mir mitteilt nicht mehr mit mir zu planen, mache ich Dienst nach Vorschrift oder lasse mich krank schreiben - allerdings bekommt das kein potentieller Arbeitgeber mit und somit ist es relativ egal.
    Bröker bekeckert sich allerdings mit diesem Verhalten absolut nicht mit Ruhm. Jeder potentielle Verein schreckt so vor einer Verpflichtung ab, wenn er weiß dass er sowas "abzieht" und der Verein dafür aufkommt.

    Ich hoffe inständig dass wir noch einen Abnehmer finden.
    Zudem wäre es noch wünschenswert wenn ein Stürmer ausgetauscht wird, allerdings glaube ich nicht dass das passieren wird. Mal schauen.
     
  39. Begga

    Begga Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    604
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    evtl. schickt der MSV ja auch die Spieler in Krankheit.
    Nach 6 Wochen entfällt die Zahlungsverpflichtung und der Spieler erhält Krankengeld, mit dem er sicher auch leben kann.

    Wäre auch keine feine englische Art....
     
  40. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Auch wenn Bröker weder mein Lieblingsspieler war,ist bzw jemals wird,finde ich sollten wir vorsichtig sein und ihm nichts unterstellen.Offiziell ist er krank.Er wäre nicht der einzige Mensch,der sich momentan mit einer Sommergrippe rumplagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2017
    hoschi, muckenheim, peuki und 8 anderen gefällt das.
  41. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Jetzt wirds abenteuerlich....
     
    Raudie, Matze, MS-Exilzebra und 2 anderen gefällt das.
  42. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Nein so meinte ich das nicht :)
    Sorry !
     
    Old School gefällt das.
  43. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Ich denke durchaus, dass Bröker gehen würde, glaube aber nicht, dass er aus den Liegen zwei bis vier ein Angebot hat.

    Ohne Angebot ist es aber doch völlig klar, dass er nicht sagt: "Ich löse dann jetzt freiwillig meinen Vertrag auf und bin dann arbeitslos. Der MSV muss das Geld ja sparen für bessere Leute." ;)
     
  44. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Der neue Stürmer ist da wurde gerade getwittert

    Tschtschi oder so ähnlich vom VFB Stuttgart
     
  45. aepoke

    aepoke Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Duisburg
    Jo, damit wars das mit den Spekulationen um Wriedt.
     
  46. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Schätze mal das war es mit Neuverpflichtungen.

    Irgendwie fehlt mir noch ein Name der mir das Glänzen in die Augen bringt.

    Ivo sollte sich keine Fehler bei der Zusammenstellung erlaubt haben.

    Kämpft euch zum Klassenerhalt.
     
    muckenheim und Rafi gefällt das.
  47. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Tashchy ist kein Kracher, bestenfalls Ergänzungsspieler,wenn es das war, hat man nicht mehr Qualität im Sturm wie vorher.Ganz schön enttäuschend, wahrscheinlich war nach Stoppelkamp nichts mehr in der Schatulle mehr drin ...
     
    Rafi gefällt das.
  48. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Da wirst du dich wohl noch ein paar Jahre gedulden müssen, bis wir uns solche Namen (wieder) leisten können.
     
  49. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Na dann, mal los mit einer konkreten Einschätzung? Was kann er gut, bzw., kann er überhaupt etwas gut, wenn er doch keine Qualität hat? :)
    Manche....
     
    kalli93 gefällt das.
  50. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Wundertüte mit 9 Toren in 42 Spielen Dritte Liga.....Wird als Brecher bezeichnet,davon haben wir genug und zwar Leute dir mehr treffen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden