Das neue MSV-Trikot 2017/18

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Diplomat, 27 Juni 2017.

  1. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Och nö :rolleyes: Dann bitte die Trikots direkt auch in XS produzieren lassen. Wenn das alles so ausfällt wie das Aufstiegs- und Doublesieger-Shirt und die neuen Sachen mit dem aufgestickten Zebra, dann können kleine und schlanke Menschen das Zeug nur im Winter mit zwei Pullis drunter tragen...
     
    Stadtmauer gefällt das.
  2. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,268
    Zustimmungen:
    39,652
    Ort:
    Markelfingen
    Um meine aktuelle Gemütslage mal auf den Punkt zu bringen:



    Haben will!

    Wann?



    P.S.: Wo ist übrigens der Explodier-Smiley?
     
    Matze gefällt das.
  3. WB Liverbird

    WB Liverbird Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Zwischen Wedaustadion und Anfield Road
    Ich frag mich langsam auch.

    Oh, wann kommst Du???
     
    Sokrates gefällt das.
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,417
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Richtig so, jahrelang wurden die Dicken diskriminert, jetzt die Schlanken!

    Gut, dat ich ne Durchschnittsgröße hab :D
     
  5. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Hömma, ich hab das Trikot als Hintergrund auf meinem Smartphone....je öfter ich es sehe, desto mehr gefällt es mir! Geht ab wie Fusspilz!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2017
  6. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Es geht zwar um unser altes Trikot aber ich danke dem Menschen der Grade in unseren Trikot im Aktuellen Sportstudio sitzt und oft im Bild ist. Respekt, und danke Mann das Du unseren MSV nach außen vertrittst
     
  7. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
    Respekt? Na ja, ich denke ein schönes MSV-Trikot im Sportstudio zu tragen, sollte keine Überwindung kosten. Darf man gerne auch mit Stolz tragen. Auch zu anderen Anlässen.

    *Zwinker-Zwinker*
     
    MSV02Duisburg, Franz, Sokrates und 3 anderen gefällt das.
  8. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Genau Juri , ich hab meines bei Ingoldtadt vs. :kacke: getragen , kam richtig gut an . Bis auf einigen Schlackern , ( was ja klar war ;-) ), die ihren Senf dazu geben mussten . Wir brauchen keine bange haben , unsere liebe zum Verein " Öffentlich " zu zeigen :-). Das " MSV Trikot " geniesst wieder recht viel Sympathie. ;-)
     
    Franz, Juri_Bungalow und Sokrates gefällt das.
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Gut Ding will Weile haben. Die Verhandlungen mit Sponsoren werden zur Zeit laufen.

    Könnte man nicht vorläufig limitiert auf 1.000 Stück die Trikots ohne Sponsorenzug in den Verkauf bringen? Das frage ich mich ernsthaft...
     
    Don Zebro und Pawel gefällt das.
  10. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,629
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Oder gerne auch mit dem "Brust raus für Duisburg" Schriftzug...
    Hätte gerne noch das neue Trikot bevor ich in Urlaub fahre...
     
    Pawel, embe, Sabath und einer weiteren Person gefällt das.
  11. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Donnerstag sind die 14 Tage um, bis dahin sollte die Sache durch sein. Kann also jederzeit bekanntgegeben werden...ich glaube ein Blanko Verkauf wäre daher zu kurzfristig...
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die 14 Tage waren mit einem "etwa" versehen. Ich denke, das "Dogma Donnerstag" gibt es nicht und kann es nicht wegen, da man niemals prognostizieren kann, wann dann der Vertrag endgültig ausgehandelt und unterschrieben ist.
     
  13. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Die "Brust raus für Duisburg"-Leibchen werden sicherlich im Rahmen einer Versteigerung irgendwann unter die Leute gebracht werden. Von einem Verkauf ohne Sponsor ist absolut nicht auszugehen, damit würde man ja seine Verhandlungsposition schwächen. Und ich gehe auch nicht davon aus, dass der Donnerstag eine finale Deadline darstellt.
     
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich sehe da keine Schwächung der Verhandlungsposition -schon gar nicht bei limitierter Auflage. Den Werbewert erzielt der Trikotsponsor nicht durch trikottragende Fans, sondern durch die Mannschaft, die im Fernsehen zu sehen ist.
     
    Deepsky gefällt das.
  15. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Durchaus, aber wenn man kurz vor Abschluss des Vertrages dann doch noch mal eben 1.000 Trikots ohne Aufdruck verkaufen will, könnte das doch für Missmut beim Verhandlungspartner sorgen.
     
    Zebrafuchs, ZebraA, montan100 und 3 anderen gefällt das.
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Könnte für Missmut sorgen. Könnte, ja. Der limitierte Abverkauf könnte aber auch auf Verständnis stoßen, wenn man ihn vorher mit dem Verhandlungspartner erörtert. Schließlich hat der MSV auch noch andere wirtschaftliche Interessen (nämlich den erfolgreichen Verkauf dieser wunderschönen Trikots). Und wie sagt man so schön: Man muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist. Denn für Missmut könnte man auch bei den Fans sorgen...

    Die Urlaubszeit beginnt oder hat schon begonnen. Dann leeren sich die Taschen im Urlaub und nicht im Zebrashop. Dann KÖNNTE im Einzelfall für das zweite Trikot keine Kohle mehr da sein.

    Ich bleibe dabei: Man soll das Eisen schmieden, solange es heiß ist.

    Hoffentlich wird diese Diskussion bald von den Geschehnissen überholt und die Eilmeldung ist da. Würde mich allerdings auch nicht wundern, wenn wir noch auf den Trikotsponsor bis Ende Juli warten müssten. Sollte dann so lange auch mit den Trikots gewartet werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2017
    M4IK gefällt das.
  17. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wer weiß, vielleicht sind die Trikots auch schon im Druck und morgen stehen die Schlangen bis zum Fancontainer...kann alles passieren...!
     
    Sokrates gefällt das.
  18. Pommes70

    Pommes70 Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 April 2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Moers
    Wenn mich nicht alles täuscht, gab es doch klare Ansagen.
    Trikotverkauf definitiv erst mit Trikotsponsor auf der Brust.
    Der Sponsor sollte ab Tag X (ich glaube es war in der Tat vor ca. 2 Wochen) in
    zwei Wochen präsentiert werden. Das zusammengefasst bedeutet dann doch hoffentlich,
    dass es diese Woche zur Unterschrift kommt und danach wahrscheinlich unmittelbar
    mit dem Verkauf der Trikots beginnt.
    Ich bin ja auch schon end-heiss drauf aber die paar Tage bekommen wir wohl noch ohne
    Panikattacken um.
    :msv::polonäse::yiepieh:
     
    davenobu und Hugo62 gefällt das.
  19. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Mitarbeiter im Shop sagten gestern, dass sie nicht mehr von dieser Woche ausgehen. :glaskugel: Ich denke, dass bis zum Traditions-Cup ein Sponsor gefunden ist. Das ist die erste überregionale Werbung. Also noch ein wenig gedulden. :)
     
    Sinclaire und Old School gefällt das.
  20. Dumm nur wenn dann später alle die Brust mit dem neuen Sponsor nachbeflocken wollen .:panik2:

    Meine momentan größte Sorge ist dass der Brustsponsor die Trikoteuphorie wieder kräftig ausbremsen könnte.
    Größere Sorgen habe ich derzeit nicht. Nichteinmal mit Blick auf die neue Saison denn da bin ich kräftig zuversichtlich dass wir am Ende über dem Strich stehen werden.

    Und zu den Trikots sollten wir vielleicht einfach Geduld haben. In Dresden sollte der neue Name auf der Brust stehen und dann hat jeder ein Jahr lang Zeit sich das neue Trikot zuzulegen, dürfte jedem reichen.
     
    Matze gefällt das.
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das könnte allerdings (fast) nur passieren, wenn es KöPi wird. ;) Hieran glaube ich allerdings weniger.
     
    Sokrates gefällt das.
  22. Sokrates

    Sokrates Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    989
    Ort:
    Recklinghausen
    Wenn KöPi wirklich Trikotsponsor werden sollte, würde es eine win-win Situation werden.
    Der MSV würde soviele Trikots verkaufen, wie noch nie zuvor und auch für die Marke König Pils wäre es ein nicht zu verachtender Marketing Gewinn.
    Ich hoffe, dass die Geschäftsleitung von Bitburger hier mitliest!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2017
  23. Sokrates

    Sokrates Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    989
    Ort:
    Recklinghausen
    Köpi auf dem neuen MSV-Trikot würde bedeuten, dass wir einen neuen Rekord an verkauften MSV-Trikot erzielen würden.
    Kann das mal einer der Geschäftsleitung von Bitburger erzählen.
    Dann kann ja ausgehandelt werden, wie es eine win-win-Situation werden kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2017
  24. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,307
    Zustimmungen:
    4,624
    IMG_20170711_180335.png Kann etwas bedeuten .....muss es aber nicht
     
  25. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Reviersport als neuer Hauptsponsor :boris: Richter und Retzlaff als neue haus- und Hofreporter beim MSV! :boris: :cono:
     
  26. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,307
    Zustimmungen:
    4,624
    Verlost in Zusammenarbeit mit König Pilsener .....
     
  27. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,629
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Das wird doch wohl nicht etwa... als wenn.. das wäre ja...
    HAMMER... Come On Köpi DO IT!
     
    Sokrates gefällt das.
  28. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1,943
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Ich biete Köpi an für ein Eintreten als Trikotsponsor mich für eine Langzeitstudie zur Verfügung zustellen, um den gesundheitlichen Nutzen des Bieres zu beweisen. :huhu:
     
  29. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Ohne fb-Account bin ich raus, aber KöPi als Sponsor wäre nicht die schlechteste Option.
     
  30. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich glaube die Hinweise verdichten sich...! “Heute ein König“ wäre geil... :-)
    Lasst den Traum wahr werden...
     
    Sokrates gefällt das.
  31. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Könnte mich damit anfreunden :-)
     

    Anhänge:

  32. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Wann ist endlich Ende des Sommerlochs ;)

    :) :) :)
     
  33. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,475
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    DU
    Hat jemand eine Ahnung, wieviele MSV Trikots im Schnitt pro Saison verkauft werden?
     
  34. Leider nur eine Ahnung aber keine Kenntnis und tippe daher auf gut 3.000.
     
  35. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Also doch Wett24? :panik2:
     
    Matze, pipo asp und since Brian Scott gefällt das.
  36. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Dass der Reviersport an den systematischen Anschlägen auf den Akkusativ teilnimmt, schockiert mich trotz allem dann doch ein wenig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2017
    Omega gefällt das.
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Oder:

    "Rettet dem Dativ"
     
  38. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Mir ist nur angst und bange um das Geile Trikot, wenn das durch einen Sponsor (z.b. Netto mit gelber -fläche) verschandelt wird. Denn dann wird es keinen Verkaufsrekord geben.
    Käme es so, bliebe meine Geldbörse geschlossen
     
    Wackelkopp, KIKA, Matze und 3 anderen gefällt das.
  39. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    sehe ich auch so. klar sponsor ist wichtiger aber kann auch sehr nach hinten losgehen wenn ihr logo mal absolut nicht aufs trikot passt,wie bei uns schon der fall war und auch bei anderen vereinen. köpi oder schauinsland wären perfekt.
     
  40. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Wenn es ein Sponsor werden sollte, dessen Farben nicht 1902% zum Trikot passen sollten, dann ist das eben so.
    Ich geh mal davon aus, das diese Firma einen ordentlichen Betrag für die "Brust von Duisburg" hingeblättert hat.
    Fans, die nur kaufen, wenn das Design bzw. die Farbabstimmung nach deren Geschmack ist, kann ich nicht ganz verstehen.Sorry.
    Ein gelbes Netto wäre natürlich nicht ideal, aber besser als ein farblich perfekter Auftritt von z.B. Wiesenhof.
    Aber egal, jeder muss wissen, was er tut.
    Wichtig wäre in meinen Augen, die noch vorhandene Euphorie um das wirklich geile Trikot zu nutzen und so schnell als möglich die Verträge zum Abschluß zu bringen.
    Nur der MSV!
     
  41. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Wenn du mit gelbem Netto, Postbank oder sonstigen Fehlfarben bereit bist durch die Gegend zu laufen, weil es ja dem Verein Geld bringt, ist das ok.

    Ich aber werde einen Teufel tun, ein solches Teil für viel Geld zu kaufen, da ich keine Lust habe mir immer wieder sagen zu müssen: "Sieht zwar Kacke aus, bringt aber Kohle".

    Wenn es um den Hintern unseres Vereins gehen würde, ok - geht es aber wohl nicht.

    Und dieses Trikot ist kein geiles Trikot mehr, wenn es mit gelben Farben auf der Brust "vergewaltigt" wird - einfach alleine schon der Ästhetik wegen.

    Erlaube mir diese Aussage einfach mal so als Mitglied, DK-Inhaber und vor allem Anhänger.

    Vertraue hier einfach den Verantwortlichen. Sie werden die Schönheit dieses Trikots sicher nicht durch Sponsoren ad absurdum führen, die unsere Farben nicht zu respektieren wissen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2017
    Wedaufreak gefällt das.
  42. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Was warten wir hier eigentlich alle - lt. Homepage ist es dieser Hauptsponsor :P :P :P
    Also wieso startet der Trikotverkauf nicht? :) :)
     

    Anhänge:

    Franz gefällt das.
  43. Kempy

    Kempy Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1,492
    Es ist mir nicht verständlich das es immer noch Leute gibt die das nicht verstehen.
    Beim MSV geht es spätestens seit dem Lizenzentzug immer um die Existenz.
    Da hilft wirklich jeder Euro um dem Verein eine Zukunft in Aussicht zu stellen.
    Das letzte was da wichtig ist,ist ob das Sponsorenlogo Gelb ,Rot oder Lila getupft ist.Und ob der Sponsor diese oder nächste Woche vorgestellt wird ist so
    was von Latte,wenn es die einen oder anderen 100000 Euro mehr in die Vereinskasse spült die die Existenz des Klubs sichern.
    Die Leute die das Trikot kaufen wollen werden das auch in zwei oder drei Wochen tun.
     
    Franz, Zebra Libre, freak01 und 3 anderen gefällt das.
  44. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2,157
    soweit ich weiß, war König schon seit geraumer Zeit Exklusiv Partner bei uns. Das heißt glaube ich nicht so viel.

    Aber so unwahrscheinlich halte ich ein zusätzlichen Markenauftritt als Trikotsponsor gar nicht. Losgelöst davon, ob König dies bei uns macht.

    König hat vor wenigen Tagen ein neues (altes) Logo vorgestellt, der den Bezug zu Duisburg wieder stärken soll:

    http://www.koenig.de/unser-pilsener/kampagne/
    http://www.about-drinks.com/koenig-pilsener-mit-modernisiertem-design-und-neuer-werbekampagne/
    http://www.rp-online.de/nrw/staedte...-fuer-die-marke-koenig-pilsener-aid-1.6926738

    Zu einer solchen Kampagne kann ein Trikot-Sponsoring passen. Auf der Homepage der Werbeagentur sieht man anhand der Kunden, dass auch ein Bezug zum Bundesliga Sport vorhanden ist. www.db-n.com

    Ist es die Nachtigall oder die Träumerei, die ich trapsen höre...;-)
     
    george_best, Franz, Holtenzebra und 2 anderen gefällt das.
  45. Orbita

    Orbita Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    72
    Passt mal auf, das wird die Targo Bank mit den Hauptsitz in Duisburg. ( gleiche Farben im Logo)
     
    Holtenzebra gefällt das.
  46. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wenn es ein Sponsor wird, dessen Farben nicht zu unseren passen, gibt es da immer Mittel und Wege, das auf dem Trikot trotzdem gut aussehen zu lassen. Man muss das nur wollen :rolleyes: Leider fallen in den zuständigen Kommunikationsabteilungen dann oft die Totschlagargumente "Corporate Design" und so und man hat dann lieber ein hässliches Trikot, als auch nur einen Millimeter vom Standard abzuweichen :verzweifelt:
    Aber das Zoo-Logo wurde damals noch nachträglich gerettet und auch in der Vergangenheit gab es bei anderen Vereinen immer mal wieder Hoffnungsschimmer, dass sich manchmal auch der Designer, und nicht der CI-Beauftragte durchsetzt.
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Erwartungshaltung besorgt mich: Wegen des angeblichen 14-Tage-Dogmas muss der Sponsor morgen bekannt werden. Es darf kein Wettanbieter sein. Das Logo muss sich graphisch und farblich perfekt in das Trikot einfügen.

    Der MSV hat sein Ziel erreicht, wenn VOR Saisonstart ein Sponsor gefunden ist, der in etwa die erwartete Summe zahlt. Dessen Logo ist mir dann völlig gleich. Ich gehe im Stadion nicht auf Modenschau.Dieser Sponsor kann dann gerne extern sein und fast niemand muss ihn kennen, da wir keine Sponsoren dazu gewinnen, wenn es ein Bestandssponsor wie KöPi wird.

    Trotzdem: Bestandssponsor hin und her... KöPi wäre schon extrem verlockend. Doch diesen unerfüllten Traum werden wir noch weitere Jahre leben, vermute ich mal.
     
  48. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Rein was die Optik angeht sollten wir bei der Wahl des Sponsors absolut nicht wählerisch sein, wohl aber was die Moral angeht (bsp. Wiesenhof in Bremen)
     
    embe und Deepsky gefällt das.
  49. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Wenn ein gelber Balken wesentlich mehr Geld bringt als ein blauer Balken, ist es ohnehin egal, ob nun 1.000 Fans das gelbe Teil kaufen oder 10.000 das blaue Teil.
    Der Balken/Sponsor entscheidet die Höhe der Einnahme, nicht die Anzahl der Käufe.

    Der Mythos dieses Trikots wäre allerdings dahin, wenn die Farben nicht stimmen.

    Das aber interessiert nur die Fans, nicht die Sponsoren...
     
  50. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wegen der Farbe geht Köpi garnicht, ich wünsche mir da eher Oettinger
     
    Anne Wedau gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden