Das neue MSV-Trikot 2017/18

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Diplomat, 27 Juni 2017.

  1. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Du hast natürlich voll und ganz recht.

    Meine Absicht war dementsprechend auch nicht Herrn Herbertz in irgendeiner Form anzugehen, sondern (dabei auf dessen Verträglichkeit in Sachen schrägem Humor hoffend) durch Überspitzung anzuzeigen, daß wir hier gewisse Probleme zu haben scheinen, die man andernorts SEHR gerne hätte.

    Andererseits und in der Tat: So etwas kann durchaus auch schiefgehen.

    Daher von mir aus: Tonne. :jokes66:
     
    Onkel Maus, eff-bee und Pawel gefällt das.
  2. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Und genau das raff ich nicht. Wenn ich die Möglichkeit hätte, sowohl zeitlich als auch infrastruktuell, dann würd ich persönlich für den MSV alles rausholen wollen, und mich nicht mit dem allernötigsten zufriedengeben. Meines Wissens nach ist der Nico Herbertz Schüler, zumindest ein junger Kerl, da sollte das doch gehen. Zumal sich durch sowas Perspektiven für die Zukunft ergeben könnten. Egal, ich schweife ab. Ich würds definitiv anders machen, wenn ich es einrichten könnte.
     
  3. Kann man alles diskutieren aber die Nennung des Namen finde ich nicht so gelungen, geht mir in der Kritik zu weit. Wie wärs ihm das einfach mal persönlich und unter vier Augen zu sagen. Vielleicht hilfts.
     
    MS-Exilzebra, embe, Franz und 3 anderen gefällt das.
  4. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Gehts hier eigentlich noch um das Trikot, oder darum, wer Bilder macht und wie man die besser bearbeiten könnte :nunja:
    Jedesmal hoffe ich, das es Infos gibt, wann die Trikots zu kaufen gibt und dann wird hier Ellenlang diskutiert, ob Bilder gut sind und wenn nicht, warum ...
     
    Rainer60, Hugo62, Ein_Fan und 2 anderen gefällt das.
  5. Hast recht, macht Sinn zum eigentlichen Thema zurückzukommen.
     
  6. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Steht doch unter seinen Fotos? :nunja: vielleicht liest der Gute ja auch mit und nimmt dadurch etwas Positives mit. Etwas zurecht schlecht reden ist meist besser als es hinzunehmen und zu loben, auch wenns auf den ersten Blick hart wirkt. Ist doch absolut nix Persönliches.

    Wasn nu? Ist jedenfalls aus der Entfernung (BaWü) schwierig. Und woher weißt du, dass ich seine Beiträge nicht schon öfters kommentiert habe mit Verbesserungsvorschlägen?

    Natürlich hat das Ganze was mit dem Thema zu tun. Siehst doch, was seine Fotos zum Trikot hier für eine Diskussion ausgelöst haben.
     
    Old School und Matze gefällt das.
  7. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    Nein, das hat hier rein gar nichts mit dem Trikot zu tun. Die gefühlten letzten 100 Beiträge gingen einzig um die vermeindliche Unfähigkeit des Photographen des Mannschaftsphotos.
     
    Rainer60, KIKA, xantener und 4 anderen gefällt das.
  8. Piwo

    Piwo Kreisliga

    Registriert seit:
    5 März 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    110
    Auf der Autogrammkarte von Flekken sieht man sogar rechts den Ärmel eines anderes Spielers. Auf dem Foto des Maskottchens dann ein Arm. Bei Wolze wieder ein Ärmel. Bei Souza liegt ne Tasche im Hintergrund. Das ist wirklich unglaublich Unprofessionell. Wie kann man solche Fotos seitens des Vereins durchwinken ohne sie zu prüfen?

    Ich wette der Nico würde ordentliche Fotos hinbekommen, wenn man ihn entsprechend darauf hingewiesen hätte, aber anscheinend hat man da keinen Wert drauf gelegt und einem Schüler blind vertraut? Schade das die Autogrammkarten jetzt schon gedruckt sind.

    Dabei gibt es doch so viele Fans, die sowas unentgeltlich super gerne machen würden.

    Ausserdem ist es total daneben verdreckte Betonelemente eines Stadions als Hintergrund zu nehmen. Wieso hat man nicht direkt auf dem Rasen die Fotos gemacht? Ich kann gar nicht aufhören mich zu echauffieren... weil wahrscheinlich jeder 2. Fan bessere Entscheidungen getroffen hätte.

    EDIT: Wenn es keine offiziellen Fotos sind, dann hat der Junge gefälligst eindeutig darauf hinzuweisen. Das ganze wirkt mehr als Offiziell. Ich bin da jetzt total drauf reingefallen. Sorry.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2017
    Meide1963rich gefällt das.
  9. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Nochmal: KEINE offiziellen Fotos! Die Autogrammkarten sehen ganz anders aus! Auch das Mannschaftsfoto ist nicht das von Nico! Das sollte man wohl wirklich klar stellen irgendwie.. :nunja:
     
  10. Piwo

    Piwo Kreisliga

    Registriert seit:
    5 März 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    110
  11. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,601
    Ort:
    Duisburg
  12. Piwo

    Piwo Kreisliga

    Registriert seit:
    5 März 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    110
  13. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    since Brian Scott, Pawel und ZebraA gefällt das.
  14. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
  15. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,515
    Ich denke, das liegt daran, dass jeder Spieler die Socken individuell an- und hochzieht. Der eine bis unters Knie, der andere leicht oberhalb desselben. Dann kommen noch Tape hinzu, mit dem Schienbeinschoner auf Kurs gehalten werden oder Söckchen und und und. Ob es bei den Meisterschafts- und Pokalspielen aus so individuell gestreift vorgeht, werden wir dann sehen.
     
  16. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Der gute Kevin Wolze hat in dem Trikot genau so ein zartes Engelgesicht wir seiner zeit Detlef Pirsig. Denn der "Klopper" sah auch so unschuldig aus.
    (Hat was mit Thema Trikot zu tun)
    Sorry, mache ich nieeeeeeeeee mehr wieder :-)
     
  17. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Still ruht der See , man hört nichts vom neuen Trikotsponsor. Der SiL Cup der Tradition ist nicht mehr weit weg , bis dahin muss der Trikotsponsor da sein.
    Aus meiner Sicht verliert man sonst Geld wenn das Trikot dann nicht endlich präsentiert wird und verfügbar ist.
     
    MS-Exilzebra und Thailand gefällt das.
  18. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    Capelli ist übrigens auch Ausrüster vom KFC Uerdingen (Trikot sieht Bombe aus) und vom FSV Frankfurt
     
  19. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Wird aber nun wirklich langsam Zeit! So ein schönes Trikot muss doch mal so langsam unter die Leute gebracht werden.
    Pokert unser Vermarkter, oder gibt es nix zu pokern?
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  20. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Bei dem Trikotsponsor wird doch bis zur letzten Minute um jeden Euro gezockt.
    Warum sollte ausgerechnet beim SLR Cup der neue Trikotsponsor auf den Trikots präsentiert werden wäre doch irgendwie ziemlich krank.
    Ist doch SLR Tag.
    Mit Sicherheit wird nächste Woche "irgendein" Trikotsponsor präsentiert wird wohl ein Externer sein sonst wäre das in Duisburg wie beim Ärmelsponsor schon durchgesickert.
    Rechtzeitig zum ersten Spiel wie vor zwei Jahren wird Vollzug gemeldet ...
     
  21. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Sky überträgt den ganzen Cup live im FreeTV auf SSNHD. Das wäre für einen Sponsor doch nicht uninteressant, dazu kommt das man Sonntag schon die ersten Trikots an den Mann bringen könnte. Aber Nein ,der Fan muss sich den Sponsor unterordnen muss warten und darf im Urlaub mit dem Vorjahresteil rumrennen...
     
    Zebrafuchs und Ranger 58 gefällt das.
  22. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Wenn das 10 oder 20000 € mehr einbringt, warte ich gerne und verzichte darauf, die Dinger im Urlaub zu tragen.
    So what? Der Verein ist wichtiger als die Bedürfnisse der Fans in diesem Fall.
     
    Kohleklopper, WickedWitch, Zebra und 6 anderen gefällt das.
  23. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Vielleicht fehlt da ab und an der ;) Smiley ;)
     
  24. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Man watt wäre datt geil gewesen hier in Spanien mit aktuellem Trkot und dann die Übertragung des Cups...
     
    Phelan und Franz gefällt das.
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Sind jetzt, da die ursprünglich in den Raum gestellten zwei Wochen doch deutlich überschritten sind, an einem Punkt, wo eine Kommunikation wieder gut tun würde:

    "Kommt nach dem Cup" oder sowas.
     
    Zebrafuchs und ruhrpottpsycho gefällt das.
  26. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    911
    "Aber kommt nach dem Cup" macht doch auch keinen satt oder? Dann kommt das nicht direkt, sondern 3 Wochen nach dem Cup und dann ist das Gejankel doch ähnlich.
     
  27. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Also zum dritten Spieltag. Wäre mal ne Leistung, Lagardère Sports! Dafür braucht man keinen externen Vermarkter...
     
  28. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Seh Ich ein bisschen anders. Ich brauch nicht unbedingt den Sponsor drauf.
    Ich soll als Fan diese Saison nur als Werbeplattform "missbraucht" werden.
    Vor 3-4 Jahren wurden auch Trikots ohne Sponsor verkauft. Nur weil Sport5 oder wer auch immer nicht in die Pötte kommt, keine 14 Tage! vor Start ,muss der Fan mal wieder Doof aus der Wäsche gucken. Ich würde mir ja auch dir Frauenedition mit Sparkasse Duisburg holen , aber auch da Pustekuchen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2017
    Franz gefällt das.
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Da ich nichts weiß bleibe ich sehr vorsichtig mit Urteilen - ich sage nur: Ich würde gerne mehr wissen... .


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  30. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    glaube nicht mehr dran das selbst am 1 Spieltag was auf der Brust steht
     
  31. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit..Ich frage mich mittlerweile warum man die Trikots vor 3 Wochen vorgestellt hat...ohne Sponsor ...ohne Verkauf ...habe mittlerweile schon wieder vergessen wie die aussehen :-) Ich weiß nicht was ich trauriger finde...das wir kein Sponsor haben oder das die 2 Wochen vom Verein nur heiße Luft waren...Meiner Meinung ist der große Hybe ums Trikot schon ein bisschen verpufft...
     
    Franz, Toni02, ED209 und 7 anderen gefällt das.
  32. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    So siehts aus. Finde das richtig traurig und ja auch unprofessionell. Seit fast einem Monat hat man den Deal mit dem neuen Ausrüster und bis heute kann man keinen einzigen Artikel von dem Ausrüster im Shop kaufen,egal ob Trikots,Trainingskleidung oder was weiss ich. Ein Monat quasi verloren. Hätte man das Trikot sofort nacvh Vorstellung in den Verkauf gebracht,hätte man extrem! viel Geld eingenommen und mMn auch um einiges mehr als wenn man es erst mit Sponsor verkauft,weil viele einfach sehr heiß auf das Ding waren.
    Selbst schuld MSV
     
    Franz, Rainer60, Thailand und 3 anderen gefällt das.
  33. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Was natürlich den Preis drücken wird. Also den Preis der ein Werbepartner bringen würde.
     
  34. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Die für das Trikot zurückgelegte Kohle brennt mir ein Loch in die Tasche.
    Bitte nehmt endlich mein Geld!!!

    Die Präsentation fand ich top, das war richtig professionell aufgezogen und ein würdiger Rahmen.
    Tolle Leistung von Capelli und unserer Marketing-Abteilung.

    Mittlerweile bin ich eher etwas angesäuert, weil das Produkt meiner Begierde seit gefühlten 100 Jahren nicht
    zu kaufen ist und die Sommerpause eh total nervt. :mad:
     
    Franz, Toni02, matthias und 8 anderen gefällt das.
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Ich denke, dass in den nächsten 9 Tagen ein Trikotsponsor verkündet wird und man dann -man möge mich korrigieren- zum Bedrucken der ersten ~2.000 Trikots, Auslieferung, Etikettierung etc eine knapp Woche brauchen wird. Vorstellbar wäre also auch ein Verkaufsstart NACH Dresden.

    Das ist alles andere als optimal. Die Trikot-Euphorie ist jetzt noch da, hat aber möglicherweise bereits den Zenit überschritten und es ist schon viel Geld an den Urlaubszielen statt im Zebrashop ausgegeben worden.

    Dieses Dogma, das wunderbare Trikot erst mit dem neuen Sponsor in den Verkauf zu bringen, war so optimal nicht. Natürlich kann man potenzielle Sponsoren verärgern. Man kann aber auch Fans verärgern. Ich hoffe aber stündlich auf einen gütlichen Ausgang...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2017
    Einbecker, pipo asp, Thailand und 3 anderen gefällt das.
  36. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Richtig. Wir wollen nichts geschenkt haben sondern Geld ausgeben und die neuen Streifen stolz durch die Straßen tragen
     
    Thailand und Oliver71 gefällt das.
  37. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Nur mal eine kleine Geschichte am Rande ( möchte nicht wissen wie viele es davon gibt ) wir sind gerade in Süd England im Urlaub.. Sohnemann bekommt beim guten Zeugnis immer ein Zebratrikot..diesmal vor dem Urlaub keins da...jetzt in Bournemouth beim Spiel der Spruch " Das Zebratrikot bitte zu Weihnachten oder Ende der Saison ( wird ja billiger )..wir nehmen von hier eins mit.." Ja was soll ich sagen...MSV Trikot wohl erst Weihnachten...schade....Ich möchte garnicht darüber nachdenken wenn der MSV die ersten Spiele alle verliert...es gibt genug nicht " Hardcore " Fans die sich das Trikot dann erst im Schlussverkauf besorgen werden..
     
  38. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Soviel Glück werden wir nicht haben. ;)

    Das unser Trikot noch nicht im Shop hängt ist für die Außendarstellung natürlich Katastrophal.

    Aber Realistisch betrachtet... der Sponsor steht fest, die Trikots gehen in Produkion bzw. der anzufertigende Sponsorenflock muss auf die Trikots aufgebracht werden.
    Wo Produziert bzw. Beflockt Capelli ? Das dauert halt
     
  39. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    Das tatsächlich die vergangenen Wochen um die letzten Euro mit dem/den potenziellen Sponsor(en) gefeilscht wird glaube ich nicht. Die vorliegenden Angebote werden nicht so interessant sein wie man sich das vorstellt. Wir sind in der glücklichen Verhandlungsposition das SIL einspringen kann und diese Position sollte man auch ausspielen. Wenn auf den letzten Drücker noch nen gutes Angebot kommt, sehr gut, sollte SIL am erste Spieltag drauf stehen kann ich da auch sehr gut mit leben.
     
    Einbecker und Ranger 58 gefällt das.
  40. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Ich meine die Rohlinge ( Trikots ) sind fertig und die beflockung ( auch Brustsponsor ) wird im Zebrashop gemacht...
     
    Oliver71 und MS-Exilzebra gefällt das.
  41. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Davon ab - wir sind nicht der einzige Verein, der noch keinen Trikotsponsor präsentiert hat. Unser Nachbar aus Bochum und Fürth haben ihre Brust noch nicht final an den Mann gebracht.
     
    MyKee, Spechti und Oliver71 gefällt das.
  42. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,708
    Zustimmungen:
    5,333
    Der wird sich schon schnell genug einstellen wenn es mit dem Verkauf los geht. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.

    Ihr solltet alle nicht so negativ denken. Der MSV hält uns sicher nicht aus Spaß hin. Soll ja auch vernünftig Kohle in die Kasse kommen durch den Trikotsponsor-Deal. Dass man einem solchen Sponsor das Recht vorbehält, dass die Trikots dann auch mit seinem Logo verkauft und der Werbewert voll entfaltet wird, Leute, das ist doch ganz normal und absolut nachvollziehbar.
     
  43. Irgeneiner mußte die halbtägige Ruhe um die Trikotbrust ja stören ohne dass es auch nur eine Neuigkeit gibt. Vielleicht sollte hier mal zugemacht werden bis zu dem Zeitpunkt wenn es wirklich etwas Neues gibt. Danke
     
    Jazze gefällt das.
  44. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    sind jetzt wieder die schönredner ams tart,die jegliche kritiker niederschreiben wollen? sowas was aktuell abgeht ist einfach unprofessionell und daran gibt es nichts schönzureden. man hat einnahmen von einem ganzen monat verloren. wo ist denn die ganze trainingskleidung,wo KEIN sponsor drauf war die ganzen jahre. warum hat man einen deal zu 1.7 abgeschlossen wenn man am 20.7 davon immer noch nichts merkt und sieht im shop? ich würde gerne trainingskleidung kaufen aber ich kann es nicht. das leigt nicht an irgendeinem sponsor. das ist einfach ein witz was da wieder abläuft. und am ende müssen wir fans wieder spenden und verständniss zeigen das keine kohle da ist. wenn man sowas macht ist man selbst schuld. jammern können die alle aber an dem großteil sind die wegen genau sowas selbst schuld und das war auch nicht das erste mal.
     
  45. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Sorry...aber warum soll hier zugemacht werden? Nur weil Leute mal nachfragen was da los ist ? Ich persönlich finde es sehr schade das der klamme MSV sich da Geld durch die Lappen gehen lässt..Mir persönlich würden auch erst mal ein paar Infos vom Verein reichen.. zb. " Das Trikot wird nicht vor dem 1. Heimspiel verkauft ".
     
    KIKA, Rainer60, Oliver71 und 3 anderen gefällt das.
  46. Eben jene Beiträge, finde ich, sind irgendwie über und bringen uns das Trikot keinen Tag früher. Mir wäre es auch lieber wenn Vollzug gemeldet wäre und ich würde liebend gern ein Trikot ohne Sponsor oder mit Brust raus-Slogan haben bin aber auch froh das unsere GF nicht ständig nur Wasserstandsmeldungen abgibt die so auch niemandem weiterhelfen. Bringt einfach Geduld auf und ob dem MSV letztendlich Geld damit durch die Lappen geht in dem Maße dass demnächst wieder Spendenaktionen notwendig werden das halte ich für sehr übertrieben.
    Also übt euch doch einfach mal in Geduld.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Juli 2017
    samandahl gefällt das.
  47. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Einige sollten mehrmals tief Luft holen und sich zumindestens etwas entspannen.

    Weder die Berufoptimisten noch die Dauernörgler leisten hier irgendeinen konstruktiven Beitrag.

    Es sei denn es gibt von irgendwem Fakten zu den aktuellen Verhandlungen. So lange ich keine Fakten kenne, äußere ich mich nicht inhaltlich zu diesem Thema ( geschweige den Stab über die Verantwortlichen zu brechen), bei dem ich nur spekulieren kann.

    Ich freue mich auf das neue Trikot unverändert und hoffe auf einen nachhaltigen Trikotsponsor auf dem schicken Teil.
     
    C-Bra, 4tree, davenobu und 12 anderen gefällt das.
  48. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Die Frage ist: Was wäre die Alternative gewesen? Da der Ausrüster gewechselt wurde, hatte man keine Chance das Trikot später vorzustellen. Dann eben ohne Sponsor auf der Brust. Ist ja nun auch schon einige Male passiert.. Gab leere Trikots, Trkots mit "MSV" vorne drauf, nun das "Brust raus für Duisburg". Ist also nicht neu. Das man nicht weiter mit dem Sponsor ist, wird die Verantwortlichen wohl auch ärgern. Peter Mohnhaupt war bisher bekannt, dass da keine Luftschlösser gebaut werden. Wenn er also sagt, dass man in guten Gesprächen ist und in 2 Wochen was passiert, wird das wohl wirklich geglaubt worden sein.

    Das man nun, aus welchem Grund auch immer, nicht so weit ist, wird auch den Jungs nicht gefallen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

    Das hier einige schreiben, dass man sich dann halt kein trikot holt, weil man es ja nicht im Urlaub tragen konnte.. :nunja: Das Ding ist nen mega Teil. Das ist es auch noch in 1,2,3 Wochen. Und dann werde ich mir das Teil immer noch kaufen, weil es geil ist. Es gibt doch nicht 1000 Verkäufe am Ende der Saison mehr, weil es ne Euphorie gab. In kürzester Zeit wäre mehr Geld reingekommen, ja. Am Ende dürfte sich das aber ausgleichen. Immerhin sind Hauptkäufer wir Fans. Und kein "fremder" der auf Grund der Euphorie vor 2 Wochen bei der Vorstellung nun eins kauft.

    Warten wir ab und vor allem sollten wir alle hoffen, dass der endgültige Deal der Beste für den Verein ist. Dann verzichte ich da gerne drauf.. Es geht halt immer noch um jeden Euro.
     
    davenobu, Hueby, Stadtmauer und 4 anderen gefällt das.
  49. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    Ich spreche nicht explizit vom Trikot sondern auch von den Trainingsshirts,Trainingsanzügen und sonstiges von Capelli,wo weit und breit noch NICHTS von zu sehen ist obwohl fast 1 Monat vergangen ist seit der Deal gültig ist. Und da sind und waren nie Sponsorenlogos drauf.
     
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Einfach mal in den Shop fahren, dort gibt es schon eine kleine Capelli-Ecke.
    Shirt und Hoodie waren hier auch schon Thema.
    Nur online gibt es noch nichts Neues. (Warum weiß ich allerdings auch nicht)
     
    peuki und samandahl gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden