Das neue MSV-Trikot 2017/18

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Diplomat, 27 Juni 2017.

  1. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,831
    Zustimmungen:
    17,348
    Ort:
    Moers
    Der "Schriftzug" war doch bereits auf dem Trikot unserer Nr. zu sehen. ;)
     
    scuba gefällt das.
  2. Ich spreche nicht von Gut oder Böse aber für mich ist das Trikot einfach kein Kauf mehr und ich kritisiere auch niemanden für den Deal nur weigere ich mich für die Gauselmann-Gruppe werbend durch den Wald oder wo immer rumzulaufen. Fertig.
     
    Wackelkopp, Vorstopper, bomber und 6 anderen gefällt das.
  3. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    5,310
    Ort:
    Moers
    Ohne Einnahmen können wir uns in Zukunft das Wort "Tradition" sonst wo hin pappen. Dann wird es den MSV nicht mehr geben. Klar sieht das nicht so Toll auf dem Trikot aus aber es ist unserer Trikot. Deshalb werde ich mir dieses Teil auch kaufen. Vielleicht scheint in Zukunft ja die Sonne auf unserem geliebten Verein.
     
    eff-bee, yogi, scuba und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Arbeitsamt

    Arbeitsamt Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    381
    Ort:
    Halle (Saale) / Einbeck
    Kaufts euch und hängt es in den Schrank.
     
  5. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Ich hätte lieber einen Sponsor aus der Region oder besser noch aus Duisburg gehabt. Ich bin mir sogar sicher, dass der MSV bei gleich hohem Angebot auch genauso gehandelt hätte. Leider sind es nur Sportwettengeworden, von denen ich überhaupt nichts halte. Das trübt die Euphorie. Ich schiele dann mal auf das Pokal-Shirt. Mal sehen, ob da ein besserer Sponsor drauf steht... SIL würde mir reichen ;) Na @andreas.slr , kannst du dazu was sagen?
     
    Zebrafuchs, Toppaz, fuchx und 3 anderen gefällt das.
  6. feymo2112

    feymo2112 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2015
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1,547
    Leute, es geht doch nicht um Euch. Es geht darum Euren Verein zu unterstützen. Und der braucht jede Mark.
    Wir sind hier im Ruhrgebiet, es tummeln sich in unmittelbarer Nähe Dortmund, :kacke:, Gladbach, Leverkusen, Bochum, Köln etc. Da ist es sauschwer, einen potenten Trikotsponsor zu bekommen, der dann auch noch zur Philosophie passt.
    Selbst Düsseldo.. die ein viel besseres Umfeld haben, haben Probleme einen Trikotsponsor zu bekommen.

    Wenn Euer bester Kumpel eine Freundin hat, die Ihr nicht mögt oder hübsch findet oder die bei einem Wettanbieter arbeitet:nunja:, würdet ihr ihm auch die kalte Schulter zeigen?

    Bin mir sicher, dass es genauso Kritik gegeben hätte, wenn wir keinen Trikotsponsor hätten und kommuniziert werden würde, dass wir zwar mit Gauselmann einen Sponsor gehabt hätten, dies aber aus moralischen Gründen ausgeschlagen hätten.
     
    yogi gefällt das.
  7. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1,996
    Nein, verstehe aber was von corporate design und weiß, dass Xtip nicht auf das schwarz im Logo (was im übrigen auch eine Rahmung oder Farbänderung der Schrift zur Folge hätte) verzichten wird ;)
     
    Matze und since Brian Scott gefällt das.
  8. Die SchauinslandReisen Sonnenhand würde ich mit Kußhand nehmen. Ich hoffe da geht was.
     
    samandahl und Toppaz gefällt das.
  9. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Wettanbieter sind die Pest, sie nehmen einfach deine Kohle und geben dir dafür nichts. Mittelfristig dort Gewinn zu machen ist ausgeschlossen, da is sogar Lottospielen sinnvoller, da gibbet wenigstens ne Chance von 1 zu X-Millionen. Und immer mehr junge Menschen spielen Fußballwetten.
    Brauereien verkaufen ein Genußmittel namens Bier, welches viele Menschen gerne konsumieren und schätzen. Eine geringe Zahl alkoholkranker Menschen missbraucht Bier zu Suchtzwecken. Die Ähnlichkeiten verschließen sich mir.
     
  10. Sorry aber wofür?
     
  11. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1,996
    Aber noch besser als erwartet
     

    Anhänge:

    MS-Exilzebra, zebra62 und Pawel gefällt das.
  12. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,423
    Zustimmungen:
    4,297
    Ort:
    Wasserviertel
    Doch, Auf Twitter "wunderbar" zu sehen. Dicker schwarzer Kasten.
     
  13. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,831
    Zustimmungen:
    17,348
    Ort:
    Moers
    Schon witzig, wie gekränkt hier der ein oder andere reagiert, weil der so unheimlich tolle Sponsor König Pilsener sein Geld nicht in den Duisburg Fußball investieren darf.

    Bitburger erobert doch bereits andere Bundesländer mit der Marke König. Der Anker würde im übrigen auch dort prima passen.

    Die Brauerei hätte auch für kleines Geld die Brust in Liga 3 zieren können. Die wollen, können oder dürfen nicht!
     
    Raudie und marco_b gefällt das.
  14. schutti

    schutti Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Januar 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Duisburg Wedau
    So werden die Trikots aussehen..... hat der MSV gerade getwittert...
     

    Anhänge:

    Matze und Pawel gefällt das.
  15. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Blödsinn.. Erzähle das einem Alkoholiker.

    So schlimm sieht der Balken nicht aus. Screenshot_20170723-141527.png
     
    Red Eagle, Dirty Harry, Bernard und 8 anderen gefällt das.
  16. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,954
    Zustimmungen:
    10,432
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn ich so einen Quatsch teilweise hier lese, Trikot wird nicht gekauft weil die Werbung kacke aussieht, weil' s ein Wettabieter ist, weil wahrscheinlich ein schwarzer Balken das stimmige Bild unseres Trikots ruiniert, mäh mäh mäh....
    War wahrscheinlich das beste Angebot, und in unserer Situation können wir halt nicht noch auf Befindlichkeiten der oben aufgeführten Argumente Rücksicht nehmen.
    Aber klar, wenn ich schon knappe 70€ auf den Tisch des Herrn lege, sollte es mir auch gefallen....
    Die Sonne find ich gut, mir scheint sowieso immer die Sonne aus dem Allerwertesten, also wird gekauft!
    Mensch Leute, denkt positiv, das müssen wir in dieser Saison eh ganz oft....
     
  17. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    @ all die ganzen guten Moralapostel hier

    Kauft euch halt kein Trikot, verschenkt eure Dauerkarten oder kündigt eure Mitgliedschaft - ihr habt bestimmt total recht und dürft euch überlegen fühlen. Ging mir mit den "Refugees Welcome" Dingern ähnlich.
     
  18. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Einige scheinen die nahe Vergangenheit unseres Vereines vergessen oder verdrängt zu haben und sind sich scheinbar nicht bewusst, mit welch heißer Nadel hier finanziell alles gestrickt ist. Der MSV ist schlicht nicht in der Position auf Geld verzichten zu können, nur weil die Trikots dann keinen schwarzen Balken haben oder weil wir dann den sympathischeren Hauptsponsor haben...
     
    STROLCH, 4tree, marco_b und 2 anderen gefällt das.
  19. Ketomo

    Ketomo Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Meiderich
    1.800000 alkoholabhängige Menschen in Deutschland und 15.000 Menschen sterben jedes Jahr an Ihrer Sucht. Keine Droge auf der Welt sorgt für soviel leid. Köpi ist super, ein Wettanbieter verwerflich? Komische Moral!

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
     
  20. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,423
    Zustimmungen:
    4,297
    Ort:
    Wasserviertel
    Also bei den Refugee Welcome Trikots fand ichs auch echt beschissen, dass man die nicht kaufen konnte :frown:
     
    4theCause, BenMoore und yogi gefällt das.
  21. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Das hat für mich was mit Identifikation zu tun. Mein Pils im Allgemeinen und Köpi im Besonderen trinke ich gerne, zumal die Firma in DU ihren Sitz hat.

    Sportwetten jedoch sind für mich das Letzte, denn hier gewinnt immer nur der Wettanbieter.

    Und so lange mir Länderspiele/CL-Spiele per Krombacher oder Bitburger präsentiert werden, ist mir Köpi dann doch näher.

    Köpi sichert Arbeitsplätze in DU! Was sichert dieser Sponsor, was nicht auch Köpi hätte sichern können?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2017
  22. HörAufDieStimme

    HörAufDieStimme Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1,678
    Mein gott das rumgeheule ist echt nervig.

    Der sponsor ist absolut okay, geht hier wieder das gutmenschentum rum?

    Mein erster gedanke, die ueblichen werden hier wieder rummoppern, zag, da kamen sie auch direkt aus ihrer traumwelt.
     
    STROLCH, Robbe1967, 4tree und 2 anderen gefällt das.
  23. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    Hättest nur eins ersteigern brauchen.
     
  24. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,423
    Zustimmungen:
    4,297
    Ort:
    Wasserviertel
    Nunja, es geht dabei gar nicht um die Sucht, das ist jeder selber Schuld. Es geht darum, dass diese Wettanbieter einfach Geldwäsche und Steuerbetrug im ganz großen Stil durchziehen.
     
    Toppaz und Anne Wedau gefällt das.
  25. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Jo, und genau das ist der Punkt. Der schwarze Balken auf dem blauweißen Trikot sieht meines Achtens mega-kacke aus, der Sponsor selber passt mir nicht - fertig. Normal kauf ich mir beide Trikots, diese Saison keins, das werden andere genau so halten, ich find es einfach schade! Das Trikot ist eigentlich sehr geil, zumindest wars das bis heute Mittag.
    Also, unabhängig davon, dass das ja angeblich der beste Deal war (keine Ahnung, muss man halt einfach mal so annehmen), werden sich das Ding auf jeden Fall jetzt weniger kaufen als es vor heute vorhatten.
     
    Matze, 4theCause, Vorstopper und 8 anderen gefällt das.
  26. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    So das Geheimnis des neuen Hauptsponsor ist gelüftet und schon wird weiter gemeckert.

    Wie kann man einen Wettanbieter aufs Trikot nehmen. Mal ehrlich, die Sponsoren werden nicht gerade bei uns Schlange stehen und Hauptsache es kommt Geld in die Kasse. Aber genau zu den Punkt wurde noch kein Wort erwähnt, wie hoch die Konditionen sind.

    Wenn xtip jetzt 3Mio zahlen würde, wäre keiner mehr am meckern. Aber erst mal wieder alles schlecht machen, erst meckern weil der Sponsor noch nicht bekannt ist. Jetzt wird gemeckert dass es ein Wettanbieter ist, lass das Sommerloch endlich rum sein.

    Finde von Vorstand wird weiter gute Arbeit gemacht.
     
    Schanky, STROLCH, Hueby und 6 anderen gefällt das.
  27. Nur was fällt dir als erstes auf wenn du das Heimtrikot siehst? Bei mir ist es die Reklame.
    Dann der rechte Ärmel mit Liga2-Emblem in rot und der linke Ärmel mit Rheinpower in grün und eben jene gelbe Sonne neben schwarzem Balken. Ne gefällt mir nicht aber muß es ja auch nicht und ich kann trotzdem MSV-Fan sein.
     
    Matze, Vorstopper, Zebrafuchs und 2 anderen gefällt das.
  28. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,182
    Zustimmungen:
    12,504
    Ort:
    Ratingen
    Kannst du mir erklären, wieso dann augenscheinlich bei dem roten Trikot darauf verzichtet wurde?

    Also ernsthaft, ich verstehe das nicht ...

    Ich persönlich werde mir wohl das schwarze Teil zulegen.
     
  29. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Auch das Heimtrikot ist Klasse, werden beide gekauft !! Nur Rot ist nicht so mein Ding!

    Also lieber MSV, das warten hat sich gelohnt!
     
    Raudie und Thomas gefällt das.
  30. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Also vor 40 Jahren wurde auch schon Toto getippt... also heult mal nicht rum. Wer hat nicht schon von uns mit nem Bier am Automaten gezockt wenn man auf seine Currywurst wartet?! Glücksspiel gibts schon seit 1000den von Jahren...
    Xtip hat am meisten gezahlt und kommt vorne drauf. Feddich!
    Das Problem heutzutage ist das jeder zu allem seinen Senf dazugeben muss. Haltet doch einfach den Babbel, kauft euch das Trikot nicht und geht weinen...! Ich hol mir drei...eins für jetzt, eins zum einrahmen und in einem kann man mich später beerdigen...
     
    Wirrer, Red Eagle, MSV_Tobi1990 und 14 anderen gefällt das.
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    dee2000, Matze, STZ11 und 4 anderen gefällt das.
  32. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Ich kann nur hoffen, dass man für das Heimtrikot eine Lösung wie damals bei Bochum und Netto findet.
    Das Logo an sich ist ja schon echt extrem hässlich, aber der schwarze Balken ist echt die Härte auf dem Trikot.
     

    Anhänge:

    Zebrafuchs gefällt das.
  33. Ortin Smur

    Ortin Smur Landesliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
    Übrigens..... schon mal auf die Brust der drei anderen Teilnehmer heute geachtet? Aber beim MSV ist das ein No-Go?
     
    Robbe1967, Dropkick619, Bounty und 3 anderen gefällt das.
  34. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Leute ich finde die Trikots mit dem Wettanbieter garnicht so schlecht.
    An alle Moralaposteln,schaut euch in der ersten und zweiten Liga mal die Hauptssponsoren an.
    Banken, Versicherungen und Billigdiscounter ,da da kann ich mit Xtip gut leben.
     
    Old School und Toni02 gefällt das.
  35. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Nur eine Vermutung, aber es könnte daran liegen, dass weiß auf rot gut aussieht, weiß auf weiß aber nicht so..
     
  36. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    5,310
    Ort:
    Moers
    Die Zebrastreifen und das Oldschool Logo........
     
    Einbecker, Ketomo, Zandmann und 3 anderen gefällt das.
  37. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Machen auch Menschen die sogar Präsident bei Deutschlands größtem Verein sind
    Ich halte diese moralische Aufregung um einen Wettanbieter für übertrieben. Die Wettanbieter machen den Fussball nicht kaputt, sondern Firmen wie Sky und ich möchte nicht wissen wieviele von denen, die jetzt hier die moralische Keule schwingen, diese Kommerzialisierung mit einem Abo unterstützen.


    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
    markb69, Vorstopper, STROLCH und 4 anderen gefällt das.
  38. Rheinhausen

    Rheinhausen Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    71
    Mir ist der Sponsor eigentlich auch vollkommen egal. Nur leider sieht dieser dicke schwarze Balken auf der Brust absolut unpassend aus. Ich hoffe dass, es genau wie in Bochum damals, eine Fan-Edition gibt und einfach der schwarze Balken um das Sponsorenlogo verschwindet. Ansonsten werde ich es leider nicht kaufen.

    Naja, vielleicht hol ich mir auch einfach das schwarze Trikot, dann hat sich das Problem mit dem schwarzen Balken von alleine gelöst. Nur schade um das eigentlich so schöne Heimtrikot.
     
  39. Piwo

    Piwo Kreisliga

    Registriert seit:
    5 März 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    110
    Alle 4 Teilnehmer des Traditionsturnieres tragen einen Sportwettanbieter auf der Brust. Betathome hertha, unibet Aston villa, marathonbet malaga und wir mit xtip. Alle sitzen in Malta. Alle sind moralisch fragwürdig. Aber das ist nun Mal die Realität, offensichtlich lohnt es sich für diese Wett-Unternehmen Geld für Werbung zu investieren, wo andere Branchen keinen Sinn drin sehen. Also hört bitte auf unseren Verein als Schuldigen auszumachen, erstens entscheidet es legarde und zweitens ist es nun Mal nicht mehr möglich an wettanbietern vorbei zu kommen, wen man jeden Cent benötigt.

    Erschreckend wie viel Geld diese Wettanbietern wohl einnehmen... Traurig ist es allemal und ein Spiegel der heutigen Gesellschaft.

    Also Leute, lasst das Wetten sein.
     
    Vorstopper, Zebrafuchs, Ketomo und 3 anderen gefällt das.
  40. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Vorschlag zur Güte wäre vielleicht um das XTip einfach eine schwarze Kontur zu setzen...
     
  41. Wenn du das so betrachten kannst, ein bißchen Marty Feldmann würde auch mir nicht schaden um jenen Blickwinkel zu bekommen aber derzeit schaue ich zuerst in die Mitte. Nix für ungut.
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  42. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,423
    Zustimmungen:
    4,297
    Ort:
    Wasserviertel
    Hat hier jemand Erfahrungen damit so Sponsoren vom Trikot "abzuknibbeln"? Ist immerhin ein großer zusammenhängender Kasten..
     
    Vorstopper und since Brian Scott gefällt das.
  43. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Alle, die mit dem Sponsoren ihre Probleme haben, wie @STZ11: Seid froh, dass es ein Balken ist. Den kann man leichter ablösen:



    http://www.dusch-druck-transfer.de/shop/flockentferner/

    Bitte eure Ergebnisse mitteilen. Ich habe zwar nicht so ein großes Problem mit dem Sponsoren (mich aber auch noch nicht ausgiebig mit ihm befasst), aber ohne sieht das Trikot einfach geiler Old-school aus. Wenn dann noch einer nen Diebels-Aufbügler beschaffen kann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2017
  44. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2018
  45. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,182
    Zustimmungen:
    12,504
    Ort:
    Ratingen
    Aber dennoch wurde, wenn auch aus optischen Gründen, auf den schwarzen Balken verzichtet. Bin kein Corporate Design Fachmann, aber genau das hat aTatsumanu ja ausgeschlossen.
     
  46. Henne

    Henne Torhüterlegende

    Registriert seit:
    7 Februar 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Mal ne entscheidende Frage.
    Kann man das Trikot jetzt schon beim sil reisen Cup am Stadion kaufen?
    Im online Shop tauchen sie noch nicht auf.


    Gesendet von meinem FRD-AL10 mit Tapatalk
     
  47. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    588
    Schon interessant zu sehen...erst ist es ganz schlimm das wir keinen Sponsor haben..nun haben wir einen Sponsor und das ist ja nun fast noch schlimmer....
    das grenzt ja schon an Rudelbildung ;)
     
    STROLCH, Spechti und marco_b gefällt das.
  48. Einfach mit Weiß überflocken.
     
    STZ11 gefällt das.
  49. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Und trotzdem war das mit "refugees welcome" auf den Trikots nur eine kurzweilige Aktion. Kann mir aber schon vorstellen, warum es dich so sehr gestört hat.. dieser hässliche schwarze Balken hingegen wird mindestens eine ganze Saison auf den Trikots kleben und es gibt auch keine Möglichkeit das Trikot ohne diesen Balken zu erwerben. Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
     
    jiri01 und STZ11 gefällt das.
  50. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich


    Geht's noch?! Ist wohl heutzutage in Mode Leuten vorzuschreiben wie sie leben sollen...
     
    Ein_Fan, Corso55, pipo asp und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden