SIL Cup der Traditionen 2017

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Zebra Libre, 24 Mai 2017.

  1. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Insgesamt sehr unterhaltsam und nett. Danke an Schauinsland für einen Familienfreundlichen Stadionbesuch.

    Die geringe Resonanz geht in meinem Umfeld klar und nur auf die Kappe der Urlaubszeit.

    Die Museumsaktion war richtig genial. Das ist der richtige Ansatz um die Geschichte & Tradition unseres Vereins weiter zu geben. Besonders durch die Beteiligten Menschen, die das vorleben. vielen lieben Dank an das "Museumsteam" des MSV.

    Nebenbei noch die Spiele gegen Villa und Málaga. Das hatte schon was von der alten UI-Cup Zeit. Ich musste auch daran denken, dass wir früher 2-3??? gegen Espanyol Barcelona die Saison eröffnet haben.

    Ich freue mich auf das nächste Jahr und bin wenn es terminlich klappt gerne wieder dabei.
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  2. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Ich persönlich brauche so ein Turnier nicht . Wer will schon Hertha sehen wenn nicht der MSV der Gegner ist . 5 Sunden in der Arena und viel was man sich eigentlich nicht antun will .

    Lieber ein Spiel über 90 min. gegen ein gutes holländisches Team . Wäre auch deutlich besser besucht .
     
  3. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Ich fand den Anhang aus Birmingham Spitze.
    Gerne nächstes Jahr wieder ein englisches Team.
     
    Vorstopper, Carsten, Norbertinho und 2 anderen gefällt das.
  4. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Viererkette, Matze, Giggsy75 und 19 anderen gefällt das.
  5. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Wer ist das denn über Robert Phillips? :D
     
  6. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Keine Ahnung, ich wollte nur Herr Phillips erwischen ;)
     
    Vorstopper, Rainer60 und Mark gefällt das.
  7. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Ich habe den MSV längere Zeit nicht live verfolgt, weil mir die defensive Grundhaltung und der mangelnde Druck aufs Tor mißfällt. Doch dieses Turnier machte Bock auf mehr und war so unterhaltsam, dass ich mich schon auf die nächste Auflage freu. Auch ich fand die Fans aus Birmingham super.
    Hinsichtlich der Startaufstellung für Dresden hat sich das Team im Spiel gegen Malaga angeboten und vielleicht hatte Gruev dies auch so im Auge. Besonders Brandstätter hat sich sehr empfohlen. Davari wurde kaum geprüft, was für unsere Abwehrreihe spricht, während die Formation gegen Aston Villa völlig überfordert war.
    Was mich besonders gefreut hat, dass es mehrfach Grund für Szenenapplaus gab . So macht Fußball Spaß.
     
    Giggsy75 und PSAUSDIN gefällt das.
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,262
    Zustimmungen:
    39,625
    Ort:
    Markelfingen
    Kurz: Toll!

    Uneingeschränkter Glückwunsch!

    Aston Villa würdiger Titelträger - auch wegen des Anhangs - 500 Briten an der Wedau. Sehr beeindruckend.

    Malaga ist in einer anderen Vorbereitungsphase, hat meiner Meinung nach aber das Turnier unterschätzt - was ihnen zu spät klar wurde. Schade, weil da immer wieder sehr viel fußballerische Qualität zu sehen war.

    Die Hertha hat sich die Finalteilnahme beeindruckend erarbeitet und unsere Jungs einen großartigen 3. Platz erspielt.

    Für mich absolut neuer Level: Bitte, bitte weiter machen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2017
    Vorstopper, PSAUSDIN, MRBIG und 3 anderen gefällt das.
  9. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    In der Printausgabe der WAZ heute nur ein Mini-Artikel mit der Überschrift "Duisburg nur Dritter bei Heim-Turnier" und im Text noch "Nur 5913 Zuschauer wollten das Turnier sehen". Immer diese tolle Stimmungsmache vong Funke. :jokes66: :boris:
     
    Matze, shanghai, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  10. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Ja, man muss ja immer versuchen alles schlecht zu reden. Wenn man überlegt, dass im VVK nur knapp 1000 Karten verkauft waren, kann man sich mit knapp 6000 Zuschauer zufrieden geben. Obwohl das Turnier natürlich mehr verdient hat. Aber man kann sie halt nicht herzaubern. Hoffen wir mal, dass SiL das Turnier in Duisburg lässt. Potential hat es aufjedenfall!
     
    Vorstopper und Blue Bally gefällt das.
  11. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,037
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Da war die NRZ aber freundlicher. Zwar wird auch dort auf den eher geringen Zuschauerzuspruch hingewiesen, allerdings fehlt dort bei der Platzierung das Wörtchen "nur" und es wird auf die guten Ansätze im zweiten Spiel gegen Malaga hingewiesen.

    Ich selbst habe dem Turnier übrigens auch nicht beigewohnt. Mir gefällt einfach der Modus nicht. Hatte wenig Lust mir (im schlimmsten Fall 2 Stunden) Spiele ohne MSV-Bezug anzusehen, die mich nicht sonderlich interessieren. Hatte aber auch mit einer Zuschauerzahl in der Größenordnung gerechnet...
     
  12. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    4,799
    Ort:
    Dinslaken
    Es war ein unterhaltsamer Nachmittag! Und man konnte schon ein paar ganz gute Ansätze sehen. Danke an SIL und hoffentlich Neuauflage im nächsten Jahr.
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. HOTZENPLOTZ

    HOTZENPLOTZ Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2014
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    807
    Ort:
    duisburg
    Rahmenprogramm sowie stadionregie fand ich unterirdisch. Es war viel zu laut. Die stadionboxen waren scheinbar auf ein ausverkauftes haus eingestellt. Es tat in den ohren weh. Die dame die gesungen hat hätte man sich sparen können und stattdessen die musik Vom band laufen lassen können. War ne eher schwache nummer, zumal sie sich an der seitenlinie versteckt hat und die texte abgelesen wurden. Aber immerhin ist sie msv fan und war selber schon gaaaanz oft im stadion.

    Schade auch das der bulgare dem der Pokal verliehen wurde nicht persoenlich im stadion war obwohl es vorher so angekündigt wurde. So war die ganze nummer auch eher schwach.

    Catering wie gewohnt schlecht. Lange schlangenan den ständen. Essen wie eh und je...

    Stadionsprecher wie immer bemüht aber emotional wie ein staubsaugerverkäufer.

    Immerhin war der fussball der gespielt wurde unterhaltsam. Darauf sollte man sich auch im kommenden jahr, falls so eine veranstaltung nochmals stattfindet, konzentrieren. Fussball. Und keine schlechten Gesangseinlagen.

    Respekt an die Tommys. Stark mit so nem Haufen anzureise.
     
    Thorgrim79, MS-Exilzebra und Norbertinho gefällt das.
  14. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    @HOTZENPLOTZ : Stimme Dir überwiegend zu. Auch mir tat es in den Ohren weh, aber eben nur wegen der üblen Boxen/Lautstärke. Die Kleine, die da gesungen hat, fand ich aber richtig super. Man sah ihr wirklich an, dass sie Spaß dabei hatte und auch die Villa Fans schienen ihren Spaß zu haben. Die hat sich doch immer zu denen gedreht, weil die sie lautstark und mit winken bejubelt haben. Von mir aus gerne wieder, das war um Welten besser als der Pausenclown...äh.. Däpp, denn wir Duisburger vor die Nase gesetzt bekamen.
    Stadionsprecher und Catering wurde ja schon erwähnt.
    Trotzdem ein schönes Event, nicht zuletzt wegen der Tommies, die gut Stimmung gemacht haben. Schade, dass scheinbar kein einziger spanischer Zuschauer im Stadion war.
     
    shanghai, 9NICI9 und Norbertinho gefällt das.
  15. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich bin gespannt auf das Feedback und Resümee von Andreas. Auch vielleicht Feedback von den Verantwortlichen der anderen Vereine...
     
    9NICI9 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  16. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Doch, 3 saßen auf der Vortribüne direkt hinter der Trainerbank.

    Die 2 Senoritas konnten sich wahrlich sehen lassen. :)
     
    Vorstopper und Catenaccio_02 gefällt das.
  17. 8DoMMe8

    8DoMMe8 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1,145
    Ort:
    Düsseldorf Benrath
    Für diejednigen die nicht anwesend waren, hab auf der Internetseite des FC Málagas mal eine kleine Zusammenfassung gefunden, auf der Startseite direkt zu finden ;)
    Wieso bekommen wir sowas eigentlich nicht hin :D

    Falls es schon hier irgendwo ist bitte löschen :
    http://www.malagacf.com/en
     
    Fedoli, Vorstopper, Franz und 2 anderen gefällt das.
  18. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,065
    Ich würde mir sehr wünschen, dass das Turnier bliebe. Mal abgesehen von der
    aktuellen Zuschauerresonanz hat das Ding ja bereits jetzt eine tolle Außenwirkung
    durch die Übertragung bei Sky und durch das offizielle Sponsoring durch La Liga
    erzeugt. Lass unseren MSV sportlich noch weiter auf sichere Hufe kommen, indem
    wir ordentlich die Liga halten. Da hast du dann nochmal eine ganz andere Vorfreude
    auf die kommende Spielzeit. Und lade beim nächsten mal wieder einen Engländer
    oder mal einen Schotten dazu noch einen Holländer ein. Dazu vieleicht tatsächlich
    mal die Ziegen. Ich bin davon überzeugt, dass sich der Zuspruch vor Ort auf Schlag
    nahezu verdoppelt. Auch überregionale Medien werden mehr und mehr Notiz davon
    nehmen, was den Zuspruch weiter steigern wird.

    Für dieses Turnier bildet die Tradition eine ganz entscheidende Basis. Aber Tradition
    wird ja bekanntlich nicht verordnet, sondern muss wachsen. Das gilt selbstverständlich
    auch für dieses Turnier. Ich kann nur hoffen, dass SIL das auch so sieht und die Sache
    mit uns langfristig aufbauen und entwickeln möchte.

    Muss bleiben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2017
    Viererkette, Pawel, Norbertinho und 11 anderen gefällt das.
  19. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,533
    MSV
    Köln
    Holläner
    Engländer

    Bitte Leute das wird aus Sicherheitstechnischen / Baulichen Gründen niemals passieren.
    Es wird schon nicht umsonst auf neutrale Vereine geachtet.
     
    Sokrates, Giggsy75, Carsten und 2 anderen gefällt das.
  20. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,013
    Ort:
    Mülheim
    Gewinner schon ausgelost?
     
  21. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Jedes Ticket = ein Los :pfeifen:
     
  22. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    Velbert
    Brauche nicht viel schreiben

    Vielen Dank an SIL für diesen schönen Nachmittag.

    Gerne nächstes Jahr wieder. :jokes20:
     
  23. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    War Ok, nächstemal bitte den Ton leiser dat war zeitweise Vergewaltigung der Ohren als würde man 10 cm neben dem Lautsprecher stehen ( Oberrang Block10) oder lag dat an meinem Kater vom Vortag
     
  24. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Wer von der sympathischen Mannschaft aus Malaga noch nicht genug hat, sollte am kommenden Samstag um 16 Uhr nach Homberg fahren. Da findet das Spiel Borussia Mönchengladbach gegen CF Malaga statt.
     
  25. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,530
    Bitte beachten, dass zeitgleich gegenüber der Rheinuferlauf des Homberger TV stattfindet. Parkplätze werden somit rar sein.
     
  26. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Der Gewinner der Dauerkarte ist:

    PSAUSDIN
    Ticket: 2655529715-1
    Tore: 9

    Bitte teile mir per PN mit, ob Du die Dauerkarte
    in einem unserer beiden Reisebüros abholen möchtest,
    oder ob wir sie Dir schicken sollen,

    LG Andreas
     
  27. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Die Hertha war wie schon im letzten Jahr sehr angetan vom Turnier,
    deswegen wollten sie auch als Titelverteidiger unbedingt wieder dabei sein.
    Malaga war vom Stadion total begeistert und der Präsident war voll des Lobes
    über die perfekte Organisation und Betreuung der Teams.
    Als Dankeschön hat er dem MSV ein Malaga Trikot mit dem Aufdruck "Duisburg" zukommen lassen.
    Aston Villa hat uns direkt nach dem Turnier mitgeteilt, dass sie "flashed" sind
    und im kommenden Jahr , sehr gerne wieder nach Duisburg kommen würden.
    La Liga, (DFL Spaniens), möchte im kommenden Jahr gerne mit dem FC Sevilla,
    Celta Vigo, Espaniol Barcelona oder Betis Sevilla wieder kommen,
    aber auch die französische Liga hat schon wieder Interesse
    am Turnier der Traditionsvereine angemeldet.

    Ich persönlich musste während des Turniers immer wieder an 1860 denken.
    Die Löwen mussten am Wochenende des Cups in der 5 Liga ran,
    während wir uns gegen Aston Villa und den FC Malaga auf die 2.Liga vorbereiten konnten.
    In diesen Augenblicken habe ich voller Demut an unseren Zwangsabstieg denken müssen,
    wie wir alle darum gekämpft haben, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist.
    Ich musste an die Bilder der destruktiven Löwen Fans denken und habe die emotionalen Bilder
    der kämpferischen Zebra Fans wieder vor mir gesehen.

    Dass wir uns gewehrt haben, dass wir als MSV Familie stärker waren als ein einzelner selbstverliebter Choleriker,
    dass wir uns hoch gekämpft haben und uns nach dem Rückschlag einer absoluten Seuchensaison wieder
    an den eigenen Haaren herausgezogen haben und dass oberhalb des Spielfeldes unsere Vizemeister von vor über
    50 Jahren, Autogramme schreiben, die vor Jahren noch vom Verein mit Nichtachtung gestraft wurden,
    all dass hat mich so stolz gemacht!!!

    Und dann schaue ich in das Stadionrund und freue mich,
    dass zumindest noch 5000 andere Zebras so empfinden wie ich,
    und wissen, dass es alles andere als Selbstverständlich ist,
    dass wir solche Feste heute noch feiern dürfen.

    Danke für jeden einzelnen von Euch,
    LG Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2017
    Ernie, Zebra69, Kasi und 107 anderen gefällt das.
  28. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Geh' mal davon aus, das noch mindestens 30.000 weitere Zebras so empfinden wie Du, Andreas !
    Von denen beim nächsten mal mehr zu aktivieren sollte unser gemeinsames Ziel sein.

    Auch wenn sicherlich etliche potentielle Zuschauer zu dieser Zeit im Urlaub sind, zeigt der Zuspruch in Bochum gegen den BVB,
    dass mehr Zuschauer locker auch für uns möglich sind.
    Es muss, verda...machbar sein, das auch WDR und Radio DU im Vorfeld berichten!

    Auch wenn mir die Däppdäppdäpp..Nummer noch immer in den Ohren klingelt, (die Stadionregie wollte wohl die maximale Lautstärke testen) fand ich die Veranstaltung sehr gelungen.

    Danke für Euer unermüdliches Engagement SiL.

    Noch zwei Sponsoren wie Euch und wir wären wieder gesund und würden 1. Liga spielen.
    (Muss ich eigentlich aber gar nicht, denn da wo der MSV spielt, ist für mich erste Liga...) ;)
     
    Red Eagle, 9NICI9, Sokrates und 6 anderen gefällt das.
  29. New generation

    New generation Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 September 2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    500
    @ Andreas.slr. Mir hat es auch wieder richtig gut gefallen DANKE! !!!!.
    Eine Sache habe ich, die ich unbedingt loswerden möchte. Vielleicht kann man nächstes Jahr die Aufstellung der Mannschaften vor Spielbeginn einblenden. Bis auf Terry und natürlich unsere Jungs kannte ich keinen und für viele in meiner Umgebung wäre es auch von Interesse gewesen.
     
    9NICI9, PSAUSDIN und ClauN gefällt das.
  30. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Gute Idee :-)
     
    ClauN gefällt das.
  31. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    La Liga will wieder, ASton Villa will wieder, die Franzosen wollen .. na dann steht doch einer Neuauflage nichts im Weg. Vielleicht sollten wir nicht absteigen .. das würde ein wenig die Stimmung vermiesen ;)
     
  32. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Und vielleicht die nächsten 10 Monate mit kreativen Optimierungsvorschlägen zu einer erhöhten zuschauerzahl beitragen.
    Egal ob Durchführung oder Bewerbung...Mehr Ideen = Mehr mögliche Optimierung = Mehr Besucher = Mehr Chancen auf dauerhafte Durchführung
     
    Rainer60 und PSAUSDIN gefällt das.
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,817
    Zustimmungen:
    32,091
    Ort:
    Rheinhausen
    Für mich bleibt es dabei, wenn weiter nur Vereine aus der intern. 2-3 Reihe eingeladen werden und besonders der "lokale" Konkurrent fehlt.
    Dann wird sich dieses Turnier Zuschauertechnisch nicht weiterentwickeln und die Zahlen bei ca. 5.000 stagnieren!
    Leider!
     
    traceit und Spartacus gefällt das.
  34. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    4,799
    Ort:
    Dinslaken

    :jokes20::jokes20:

    Waaaahnsinn, DANKE, hast ne PN
     
  35. Glückwunsch und viel Spaß mit der Karte.
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  36. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Ich weiß ja nicht ob man mit dem Turnier Geld verdienen will aber für ein Vorbereitungsturnier finde ich 20 Euro pro Karte schon nicht so günstig.
    Mein Arbeitskollege war mit seiner Frau und seinem Besuch da und konnte gleich mal einen Hunderter auf den Tisch legen , plus Beköstigung.
    Die Frage ist nun will man damit nur die Kosten decken ??? Dann würde ich beim nächsten mal die Hälfte nehmen und dafür einiges mehr an Zuschauern anziehen !!!
     
  37. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Ich finde die Preise für ein Turnier vollkommen in Ordnung, zudem kam das Geld dem MSV zugunsten!

    Es liegt an den Teilnehmenden Mannschaften..
     
    Zebra Libre und PSAUSDIN gefällt das.
  38. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,674
    Die 20 Euro galten sehrwohl für alle Sitzplätze. Somit ergab dies teilweise eine Ersparnis von fast 50 % in einigen Bereichen ( z. B. Block D-F Normapreis 36 Euro)
     
    Anne Wedau und PSAUSDIN gefällt das.
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,591
    20€ für alle Sitzplätze ist doch vollkommen in Ordnung.
    Ist einem das zu teuer gewesen, hätte man auch für 10€ auf den Stehplatz gehen können. Da konnte man übrigens auch sitzen :frown:
     
    Vorstopper, Tunnelman, xantener und 15 anderen gefällt das.
  40. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,327
    Zustimmungen:
    16,247
    Ort:
    46
    Genau DAS wäre in meinen Augen ein absoluter Kracher und ein Kaliber den man bei solch einem Turnier sehen möchte.
     
  41. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Espanyol Barcelona, Olympic Marseille u Villa wäre schon ganz Fett.
     
  42. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Wünsche dürfen geäußert werden? :D

    Villa, Galatasaray, Feyenord Rotterdam :)
     
    igw459 und Blue Bally gefällt das.
  43. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,013
    Ort:
    Mülheim
    Und 10 Einsatzhundertschaften?
     
    Raudie, Matze, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  44. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    10 reichen nicht. Musst danach das Stadion neubauen. Da fällt mir auf: Walter Hellmich gefällt das. :)
     
    xantener gefällt das.
  45. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Milwall, Den Haag, Brügge,
    Dann kauf ich wieder Mundschutz....
     
  46. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,025
    Zustimmungen:
    38,490
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Dürfte dann auch wieder angebracht sein. :pfeifen:

    P.S.: Millwall, Den Haag und Brügge fände ich auch geil. Ist aber leider völlig unrealistisch, da TG wohl im Quadrat kotzen würde. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2017
    Vorstopper gefällt das.
  47. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Feyenoord,Lazio,Millwall wäre auch ganz nett ;-)
     
  48. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,025
    Zustimmungen:
    38,490
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Da könnte es sich dann als nützlich erweisen, dass die Unfallklinik nicht weit entfernt ist, von wegen Erstversorgung. Oder habe ich die Ironie in deinem Post übersehen?! :nunja:
     
    Chaot1902 und Vorstopper gefällt das.
  49. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Eine feierwuetige britische Gesellschaft, egal ob schottisch oder englisch, sollte wohl dabei sein. Da die Spanier sich als nicht so reiselustig erwiesen haben, wie waere denn eine Anfrage in Kopenhagen. Koennte mir vorstellen, dass von denen auch ein paar mehr anreisen. Hollaender sind zu problematisch, Belgier wohl auch, siehe Klopperei in DDorf/Altstadt. Die Tschechen vielleicht? Oder Magdeburg statt Hertha?
     
  50. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,262
    Zustimmungen:
    39,625
    Ort:
    Markelfingen
    Ich glaube dass die Zuschauerzahlen steigen werden, wenn man das Turnier auf dem diesjährigen Teilnehmer-Niveau halten kann - ein lokaler Rivale gäbe sicher einen Push.

    Cup in die Innenstadt erweitern mit einer kleinen Fressmeile, die zwei Tage vorher öffnet u.a. mit Spezialitäten aus aus den teilnehmenden Ländern. Gegen Vorzeigen der Eintrittskarte gibt es dort 10% Rabatt. Dazu eine Autogrammstunde - allerdings ebenfalls beschränkt auf Eintrittskarten - außer für Kinder ;).
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden