Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    Unsere Spieler sind da nicht besser nach einem Platzverweis.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
     
  2. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,021
    Zustimmungen:
    68,381
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Doch! Denn Platzverweise gegen unsere Spieler sind immer unberechtigt. Dann darf auch mal protestiert werden. Und jetzt zurück zum Thema
     
  3. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,272
    Zustimmungen:
    16,175
    Ort:
    46
    Und worauf möchtest du nun hinaus ? Weil er in seinem ersten Spiel für seinen neuen Arbeitgeber eine berechtigte rote Karte aufgrund eines überharten Einsteigens bekommen hat den Spieler bzw den Wunsch in Frage zustellen ? Mal abgesehen das du Wolze für solch ein Foul vermutlich genauso kritisieren würdest wie du anderen vorwirfst, sehe ich schon die Postings vor mir wenn das Texeira bei uns gemacht hätte. Da wäre die Kritik nämlich genau die gleiche.Egal wie der Spieler heißt.
     
  4. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
  5. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Kommt immer auf den Gegenspieler an :mad:
    [​IMG]

    Zum Thema: AUS-WÄRTS-SIEG :chap: äh ich meinte, schade dass der nich bei uns ist :nunja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2017
  6. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Doch , Fröde ist dirkt nach seiner gelb roten ohne Worte vom Platz gegangen ...
     
    Mark, Matze und MS-Exilzebra gefällt das.
  7. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Möglicherweise. Finde den Spieler Dahmani als Mittelfeld-Backup nach wie vor sehr interessant für unseren Spielverein.

    Das Thema Wriedt sollte für diese Saison durch sein. Wir haben 4 Stürmer unter Vertrag und das sollte doch eigentlich ausreichend sein.
     
  8. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    Dahmani ist alles nur nciht 2. Ligatauglich. Backups haben wir mit Engin und Wiegel schon genug.
    Wenn wir Spieler holen dann welche,die uns weiterhelfen und zwar sofort und das wäre bei Dahmani ganz sicher nicht so.
     
  9. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,620
    Ort:
    Kempen
    Meidemicher Opa gefällt das.
  10. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wat? :eek: Also das macht für mich jetzt nach allen Seiten überhaupt keinen Sinn. Wieso wechselt er eine Liga tiefer, wenn er genug Angebote aus der nächst höheren Liga hatte? Einen Sprung in den Profi-Kader wird es voraussichtlich auch nicht geben, dafür reicht es dann doch nicht. Wird selbst bei den kleinen Bayern so viel gezahlt, dass er mal locker einen Karriererückschritt in Kauf nimmt? :nunja:
     
  11. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,423
    Zustimmungen:
    4,297
    Ort:
    Wasserviertel
    Ja.

    Was glaubst du denn warum der MSV keine Spieler aus zweiten Mannschaften verpflichten kann?
    Die lassen sich ihren Talentstatus bei Bayern II, Dortmund II oder Hertha II ordentlich bezahlen - also die Spieler mit Zweitligapotenzial.
     
  12. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Schon klar, ja, aber das sind ja zumeist Spieler, den den Sprung noch nicht geschafft haben, aber noch schaffen wollen. Wriedt hat 12 Tore und 8 Vorlagen in der dritten Liga erzielt, der befand sich quasi schon im Anflug auf das Schwimmbecken 2. Liga und geht jetzt lieber wieder zurück aufs Sprungbrett?
     
    Franz gefällt das.
  13. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Da sind für die Osnasen sicherlich einige Euros geflossen, die sie dringend brauchten.
     
  14. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Ich tippe darauf, dass Iljutcenko noch gehen wird (Osnabrück?) und für das freigewordene (Top-) Gehalt Platte oder Reese ausgeliehen werden. Das wäre ein Sturmboost und eine Handlungsoption, die ich Ivo sehr zutrauen würde. Vorallem, nachdem Brandstetter Ilju in der Vorbereitung überholt hat und King der Stürmer Nummer 4 ist.
     
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,793
    Ort:
    Dinslaken
    Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
    Platte würde ich sofort unterschreiben, aber Reese sehe ich nicht als Verstärkung.
    Der hat bislang noch nicht bewiesen, dass er die 2. Liga kann.
    Glaube eher, dass noch jemand routiniertes fürs defensive Mittelfeld kommt.
    Sollten zum Beispiel Poggenberg oder Bröker noch gehen, dann wäre sicherlich noch ein Platz für eine andere Position im Kader frei ,vielleicht für die Aussenverteidigerposition?
    Nichts desto trotz wird das Karussell sich Ende August sehr stark anfangen zu drehen, da bin ich sicher.
     
  16. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    [QUOTE="Ibizki, . Vorallem, nachdem Brandstetter Ilju in der Vorbereitung überholt hat und King der Stürmer Nummer 4 ist.[/QUOTE
    Ziemlich witzig......King ist nach wie vor Stürmer Nr.1,Boris spielt auf Vorschusslorbeeren,Ilju ist weit hinten und brandi wird leider wieder in seinen alten Modus fallen!
    Aber Platte/Reese für Ilju ...da bin ich sofort dabei...
     
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,990
    Zustimmungen:
    83,996
    Leg doch mal bitte eine andere Scheibe auf!
    :dj3:
    Alle 3 Stürmer neben King haben gegen Dresden ihren Einsatz bekommen, King nicht.
    Ergo ist der King erstmal Stürmer Nr. 4.
     
    Catenaccio_02, MaDe2013, Ibizki und 11 anderen gefällt das.
  18. buhgong2

    buhgong2 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    16
    Schade. Von Wriedt wird man wohl nichts mehr hören der wird mit seinem Geld in der Regionalliga versauern. In Mittelfeld sollten wir noch mal nachlegen wenn einer unsere Stammspieler da ausfällt kann eigentlich nur Özbek sie gut ersetzen. Andere Alternativen haben wir wenn wir ehrlich sind nicht Haijri kann mit dem Tempo nicht mehr mithalten (werden wir Samstag sehen) kann mich natürlich auch irren. Daschner und vor allem Corboz keine Erfahrung auf so einem Niveau. Ein Spieler der perfekt zu uns passt und bezahlbar ist fällt mir gerade nicht ein aber Ivo wird bestimmt am Ende der Transferphase jemanden bekommen.
     
  19. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Naja Bayern hat mit Lewandowski nur einen echten Stürmer im Kader.
    Sollte der sich mal verletzen und Wriedt bis dahin in der Regionalliga gut getroffen haben , macht er schneller sein erstes Bundesligaspiel als man gucken kann.
     
  20. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,272
    Zustimmungen:
    16,175
    Ort:
    46
    Wüsste auch nicht wieso man Iljutcenko abgeben sollte ? Bezweifel das jemand für ihun eine gewisse Summe X bezahlt die der MSV annehmen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2017
    buhgong2 gefällt das.
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,793
    Ort:
    Dinslaken
    Naja wir haben keinen klaren Stürmer Nummer 1.
    Das King auswärts nicht gespielt hat ist auch keine Neuheit.
    Traditionell werden wir keinen Stürmer haben der regelmäßig trifft und deswegen
    gesetzt sein wird, also wird man Spiel für Spiel entscheiden und an den Gegner anpassen.
    Wenn es vorne nicht laufen sollte, wird jemand wie der King schneller wieder von Anfang an spielen, als man jetzt glaubt.
    Seine Stärken sind ganz klar in der Box und da haben die andren ihre Schwächen.
    Dafür ist der King technisch, läuferisch und Spielerisch den anderen unterlegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2017
  22. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Nö, technisch ist er den anderen nicht unterlegen(s. Tor aus der Drehung gegen Osnabrück in der letzten Saison. In einem anderen Spiel - Gegner ist mir entfallen - zieht er den Ball mit der Sohle zurück, um ihn dann reinzumachen.),
    läuferisch ja.
     
    Toppaz und ze1970bra gefällt das.
  23. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,793
    Ort:
    Dinslaken
    War eher auf die technischen Fähigkeit bezogen, die für den spielerischen Fußball, den wir in Dresden gezeigt haben
    , gefragt sind.
    Da kannst du mit Taschy und Brandstetter einfach besseren, direkteren und schnelleren Fußball spielen.
    Zudem ist die 2.Liga was die Schnelligkeit und Beweglicheit betrifft für den King nochmal ne andere Herausforderung, als die Abwehrreihen der 3.Liga.
    Dafür sind beide vor dem Tor lange nicht so stark die der King.
    King und Taschy würde ich gerne zusammen sehen. Zuhause werden wir sowieso anderes spielen.
     
    Giggsy75 gefällt das.
  24. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Zoltán Stieber geht übrigens in die MLS zu D.C. United.
     
  25. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    Es muss definitiv noch ein DM her und am besten ein Aussenverteidiger. Hajri kannst du fürn paar Minuten ins DM stellen aber nicht für ein ganzes Spiel oder sogar mehrere. Das reicht nicht meh,gerade läuferisch. Wenn dann noch welche kommen ist der Kader für mich definitiv 2. Ligatauglich.
     
  26. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Schreib es doch in noch ein paar Threads, dann handelt der Verein vielleicht endlich.
     
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn wir die favorisierten und starken Nürnberger überraschend schlagen sollten, müsste nochmal nachgerüstet werden, und zwar auf der Rechtsverteidigerposition. Was Klotz da macht, ist aller Ehren wert. Doch schon danach wird es sehr dünn. Erat tut sich schon schwer. Auch Klotz würde ich eher als Offensiv-Joker sehen.

    Falls für uns der FCN eine Nummer zu groß ist, konzentrieren wir uns halt auf die Liga und hoffen auf eine milde Gabe, weil da definitiv noch Bedarf besteht.

    Wolze traue ich zu, dass er sich und uns da unter dem Strich schadlos halten wird. Wunderdinge sind da allerdings nicht zu erwarten. Wichtig ist, Pogge nun aufzubauen, denn Wolze wird sich sicher Sperren abholen.

    Auf der 6er - Position ist die erste Reihe mit Schnelli und Fröde o.k. Wenn Özbek mal fit wird, wovon ich ausgehe, ist auch dort die Not nicht am Größten.

    Not gibt es gar nicht. Auch nicht rechts. Doch hier sehe ich die erste Priorität. Ideal wär ein Außenverteidiger, der beide Seiten beackern kann.
     
    duissern07, Rainer60, Bändit und 3 anderen gefällt das.
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,793
    Ort:
    Dinslaken
    1902% Zustimmung. Schnelli war heute wie vermutet so damit beschäftigt Hajris Stellungs und Passfehler auszugleichen, dass er wirklich kaum noch Kraft hatte die Offensive zu beleben.
     
    Plato gefällt das.
  29. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
  30. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Jetzt wird es aber abenteuerlich.Schnelli hatte heut allein in den letzten fünf Minuten zwei ballverluste die uns fast den Punkt gekostet hätten . . Das er auch noch Hajri's wenige Fehler ausgebadet haben soll ist ja wohl ein Märchen.Der soll erstmal selber richtig ankommen in der zweiten Liga.Da ist aber noch ganz ganz viel Luft nach oben. . Um ein wenig im Thema zu bleiben.Spieler die uns direkt weiter bringen sind gern gesehen.Und die kommen jetzt langsam aber sicher auf den Markt.Es bleibt spannend!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2017
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,793
    Ort:
    Dinslaken
    Hajri hat mit Sicherheit 2-3 Bälle vertändelt, die zu gefährlichen Abschlüssen der Bochumer geführt haben, einer führte zum 1:1.
    Hajri bringt einfach weder die Ruhe am Ball noch die technischen Fähigkeiten für die 6 mit um Situationen unter Druck vernünftig zu lösen.
    Das haben die Bochumer auch sehr schnell gemerkt und vermehrt gepresst wenn er am Ball war.
    Mag sein das Schnellhardt nicht die Fehler ausgeglichen hat, aber er war deutlich mehr in der Defensive gebunden als mit Fröde als Partner, dass kostet viel Kraft und liegt mit Sicherheit nicht nur am Offensivdrang der Bochumer.
    Dass Schnellhardt die ersten beiden Spiele noch viel Luft nach oben hat und entsprechende Leute langsam auf den Markt kommen sehe ich genauso.
     
    MRBIG gefällt das.
  32. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Durch Zusatzeinnahmen im Pokal bzw. Abgänge dürften noch Mittel frei werden.

    Vakante Positionen RV und DM/ZM

    Überschaubar sind die Alternativen auf der RV-Position. Unter den Vereinslosen fände ich Choco die beste Lösung ( Passsicher, gute Flanken, schnell aber wahrscheinlich offensiv auffälliger als defensiv, wäre dann mit Cauly eine rechte brasilianische Seite.

    http://www.transfermarkt.de/choco/profil/spieler/32804

    Als Leihe käme Yanni Regäsel in Frage, durfte nicht mit der Eintracht ins Trainingslager und sollte sich einen neuen Verein suchen. Da er noch Vertrag bis 2019 in Frankfurt hat wäre Leihe mit KO möglich.

    http://www.transfermarkt.de/yanni-regasel/profil/spieler/170522


    DM/ZM wären meine 2.liga erfahrenen Kandidaten:

    http://www.transfermarkt.de/daniel-adlung/profil/spieler/31469

    oder

    http://www.transfermarkt.de/fanol-perdedaj/profil/spieler/62934


    Wer auch immer noch kommt, wenn der genauso paßt wie die bisherigen Kandidaten ist alles gut. Bisher gute Transfers von Ivo/Ilja.
     
    Spartacus gefällt das.
  33. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,793
    Ort:
    Dinslaken
    Choco, geiler Name übrigens, hätte Kultpotential :D, kenn ich leider nicht, aber Gruev sollte sich in der bulgarischen Liga auskennen.
    Regäsel, Perdedaj und Adlung würde ich sofort nehmen!

    Für die AV Position schwirrt mir immer noch der Name Boenisch im Kopf, hab ihn bei den Löwen nicht verfolgt. Wenn fit sicherlich eine Verstärkung für uns zumal er rechts wie links spielen kann. Dürfe sicher nicht abgeneigt sein, wieder nahe der Heimat auf hohem Niveau kicken zu können.
    Einem Miso Brecko traue ich das trotz seiner 33 Lenzen für ein weiteres Jahr auch noch zu. Regäsel gefällt mir vom Profil aber deutlich mehr.

    Ansonsten wäre ich auch mit Enis Alushi sehr zufrieden, vorallem wegen seiner spielerischen Fähigkeiten.
    https://www.transfermarkt.de/enis-alushi/profil/spieler/17136
     
  35. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1,390
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,990
    Zustimmungen:
    83,996
    Wäre die Optimallösung (der Spieler ohne Vertrag), da er auch schon links ausgeholfen hat und beidfüßig ist. Zudem deutschsprachig. Steht aber wohl mit Augsburg in Verbindung.
     
  37. young-zebra1902

    young-zebra1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    477
    Also ich würde mir ja jemanden vom Anforderungsprofil einen Spieler ähnlich eines Julian Koch oder Erik Wille wünschen, also einen der Sowohl ZDM und RV spielen kann und dabei mit dem Ball umzugehen weiß.
    Allerdings fällt mir da gerade keiner ein :D
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  38. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Wurde heute freigestellt:

    https://www.transfermarkt.de/florent-hadergjonaj/profil/spieler/238809

    Zumindest sportlich dürfte das absolute Endstufe sein. Ich halte das zwar für sehr unrealistisch, aber im Vergleich zu Aogo (der hier auch mal genannt wurde :hrr:) zumindest ein wenig realistischer. Man wird ja wohl noch träumen dürfen... Obinna stand ja auch auf einmal auf der Matte ;)

    Fortuna hat gestern erst Jean Zimmer vom VFB ausgeliehen. Ob die sich nicht vielleicht jetzt gerade ärgern, dass die Freistellung erst heute passiert ist?

    edit sagt: etwaige Lottogewinne bitte unverzüglich an Ivo Grlic wenden. Danke.
     
  39. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,423
    Zustimmungen:
    4,297
    Ort:
    Wasserviertel
    Dortmund sollte Dembele mal auf den Boden der Tatsachen zurückschicken und für ein Jahr zum MSV schicken.
     
    Oliver71, MusaMH, Emmesfau und 5 anderen gefällt das.
  40. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    ......und ebendieser "Ausleiher" hat schon seit Wochen Interesse an einem gewissen heute Freigestellten angemeldet :pfeifen:
     
  41. weinrot

    weinrot Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    802
    Ort:
    Nürnberg
    Nein. Einfach nein, echt nicht. Die Außenverteidigung war mit der wichtigste Grund (neben Bulthuis), warum der glubb 52 Gegentore kassiert hat. Sowohl Sepsi als auch Brecko kannst du vergessen, da sind mir Klotz und Erat deutlich lieber als Brecko.

    Außerdem würde ein Miso Brecko mit seinen 33 Jahren nicht in Ivos Anforderungsprofil passen. Brecko ist allenfalls drittligatauglich mittlerweile.
     
    Blue Bally, MS-Exilzebra und Okapi gefällt das.
  42. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Julian Schauerte so zufrieden ist mit seinem Los, nachdem Zimmer als wahrscheinlicher Stammspieler gekommen ist:
    https://www.transfermarkt.de/julian-schauerte/profil/spieler/51178
    Der war ja tatsächlich nach dem Zwangsabstiegsjahr als einer der Neuverpflichtungen um Knoll, Hübner und Latza schon quasi beim MSV. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass:

    a) Fortuna da Gehalt wegschaufeln möchte und daher ablösefrei gehen lässt (wir sind eh keine Konkurrenz bezüglich der Ziele),
    b) der MSV sehr interessiert wäre,
    c) der Spieler sehr interessiert wäre,
    d) der Spieler qualitativ ein guter Zweitligakicker ist.

    Das kann sehr gut passen.
     
    Toni02, Franz, Norbertinho und 4 anderen gefällt das.
  43. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,793
    Ort:
    Dinslaken
    @Ibizki

    Du vergisst aber leider, dass Schauerte der einzige Rechtsverteidiger ist, den die Fortuna noch im Kader hat, falls Zimmer nicht spielen kann.
    Und das ist meiner Meinung nach der Grund wieso die ihn niemals ziehen lassen würden.
    Die beiden sollen sich einen Konkurrenzkampf sicher und Zimmer war in Stuttgart genauso wenig überzeugend wie Schauerte bislang bei der Fortuna.
     
  44. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Wenn der wirklich nach Augsburg geht, könnte ich mit Teigl als Alternative gut leben. Wie man so hört, wird der junge Framberger seine Chance auf der rechten Abwehseite erhalten, dahinter wartet Opare. Wenn man nun noch Klein holt, wäre Teigl überflüssig.

    Ob überflüssig genug, um ihn zum MSV ziehen zu lassen, vermag ich nicht einzuschätzen.

    Was unsere Not im ZM bzw. DM angeht, sollten wir einen Blick zur Eintracht werfen. Da stehen nominell 9 DM bzw. ZM Spieler im Kader.
    Das kann unmöglich der Plan sein, alle zu Saisonbeginn weiter an Bord zu haben.
     
  45. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    War letzte Saison an Fulham ausgeliehen. Spielminuten inkl. Bundesliga 150 im letzten Jahr.
    Da würde schon mächtig Risiko mitschwingen. Fraglich ob Ivo das bereit ist zu gehen.

    Ivo hatte mehrfach betont, wie wichtig ihm Spielpraxis bei den Neuverpflichtungen war.

    Nachfolgend auch noch ein Link vom Weser Kurier:

    http://www.weser-kurier.de/werder/w...rtett-in-der-warteschleife-_arid,1633529.html

    Liest man da zwischen den Zeilen, so deuten die Länder aus welchen die Angebote kommen darauf hin, dass die Angebote für petsos bestimmt sein dürften.

    Der Artikel zeigt zudem nochmal schön auf, in welchen Schubladen der MSV sich bedienen kann, denn selbst ein Aydecik ist mit seinem derzeitigen Gehalt für uns ein absolutes Luftschloss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2017
  46. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Levent aycicek wäre schon ein transferhammer , der Junge ist Gold wert aber bei uns keine offene Baustelle .
     
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,990
    Zustimmungen:
    83,996
    Ivo sollte sich mal Khalid Karami angucken. Rechter Verteidiger holländischer Schule (offensiv also auch zu gebrauchen), der aber auch links spielen kann. Er ist wirklich beidfüßig, technisch gut und schlägt gute Flanken. Er ist im besten Fußballalter und ablösefrei. In wie weit er finanzierbar ist, steht natürlich in den Sternen. :glaskugel:
    https://www.transfermarkt.de/khalid-karami/profil/spieler/191395
     
    Tony DiNozzo, weinrot und Franz gefällt das.
  48. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    thanos wäre schon ein kracher.knackpunkt wäre das liebe gehalt da er bei werder einen top vertrag hat und ich mich frage,wer soll das zahlen?
    er hat die letzte saison kaum gespielt wegen einigen verletzungen,war in den drei spielzeiten zuvor bei rapid wien unumstrittener stammspieler und führungsspieler.
    denke ivo hätte nur die chance bei ihm,wenn er die familienkarte ausspielen würde und ihn für eine saison ausleihen könnte.er kommt aus düsseldorf,seine familie ist noch hier und ist vor weihnachten noch papa geworden.
    für alle eigentlich eine win-win situation.
     
    Menthi, Sokrates und DeanMcQueen gefällt das.
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,844
    Zustimmungen:
    46,602
    Ort:
    Ruhrgebiet
  50. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden