Alles vor dem Heimspiel gegen VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Pawel, 31 Juli 2017.

?

Wie geht das Spiel am SA aus

  1. Sieg MSV

    152 Stimme(n)
    59.8%
  2. Unentschieden

    70 Stimme(n)
    27.6%
  3. Sieg Bochum

    32 Stimme(n)
    12.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Da machen auch die Ordner beim Einlass keine Schwierigkeiten. Die SGE gehört hier zum gewohnten Kurvenbild.
     
  2. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Oder anders ausgedrückt Kiwi,
    "Harakiri"
     
    Vorstopper und Meidemicher Opa gefällt das.
  3. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Hajri auf der Sechs würde mit Bauchschmerzen bereiten, trotz seines starken Schlussspurts in der Vorsaison. Da aber nicht auf der 6, wo mir fast jede andere Variante lieber wäre, die von der Bank käme.
    Meine Option wäre die von @zebrus, Blomeyer rein. Abräumen kann er, hochgewachsen ist er, gute Bälle nach vorne kann er auch
     
    hightower und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  4. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Kommt mir irgendwie bekannt vor.... ? Die Mädels haben doch gar keinen Test an der Mündelheimer Strasse. Die haben vor dem TL in Goch Trainingspause !

    Also zum Spiel die verbliebenen 10 Spieler werden wohl sicher wieder anfangen.
    Aber wer spielt für Fröde da gibt es schon interessante Ideen. Im kicker beispielsweise Engin rein und Souza zurück. Anstelle Engin wäre da auch Wiegel oder Erat denkbar.
    Ich denke wenn Özbek nicht kann wird es auf Hajri hinauslaufen.
    Bei meinem Tipp bin ich mir genauso sicher wie in Dresden... Bochum gewinnt natürlich ist doch klar.
     
    pipo asp gefällt das.
  5. Carl019

    Carl019 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    Werde auch da sein. Ehrlich gesagt erwarte ich schon einen Sieg von MSV. Zum einen weil ICH da bin und einen Sieg erleben will :D und zum anderen sind wir laut wettenerfahrung.com auch knappe Favoriten gegen Bochum.
    Also auf gehts!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2017
  6. daeaeaen

    daeaeaen Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    7
    Wo kommen wir nochmal her? :verwirrt:
     
    New-Village gefällt das.
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Kann ja nur ein Scherz sein. Wo soll das denn herkommen?
    Bochum will aufsteigen und hat eine ganz andere Qualität im Kader. Sollten sie diese auf den Rasen bekommen, wird es sehr schwer etwas mitzunehmen.

    Natürlich wünsche auch ich mir einen Sieg, wäre aber auch schon mit einem Punkt zufrieden.
    Denn mühsam punktet sich das Zebra zum Klassenerhalt.
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    [​IMG]


    König Pilsener
    2 Min ·
    Das Warten hat ein Ende. Für die MSV-Fans führen wir zu dieser Saison das König Pilsener-Freibierkonto ein. Mit jedem Treffer im Heimspiel erzielt die Mannschaft 50 Liter für das Freibierkonto ihrer Fans. Am Saisonende geben wir das erspielte Freibier an euch Fans aus. Wir freuen uns daher umso mehr auf viele Treffer in der anstehenden Saison!

    [​IMG]Gerade auf Facebook von Köpi gepostet
     
  9. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Ab jetzt nur noch Offensiv Spieler
    Angriff ist die beste Verteidigung ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2017
    Matze und Vorstopper gefällt das.
  10. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Dann bitte sofort noch einen Knipser verpflichten.
    Super Aktion von Köpi. Das ist es wohl auch was von Köpi ab 12 Uhr vorgestellt werden soll. Bleibt nur zu hoffen das das Bier nicht bei einer Trauerfeier ausgeschenkt wird.
     
    Matze, Vorstopper und Chaot1902 gefällt das.
  11. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Da nutzt KöPi mit wenig Aufwand ein großes Interesse und somit Werbung zu betreiben....
    Bin keiner der jede Gelegenheit nutzt um rumzumeckern, aber nur um mal ein Beispiel zu nennen: angenommen wir schießen 2 Tore im Schnitt pro Heimspiel (ich rechne mal hoch) ist das für KöPi ein finanzieller Aufwand von vlt. 100€ pro Spiel, also ca. 1700€ (wenn überhaupt, sind ja letztendlich nur die Herrstellungskosten für KöPi.
    Macht 1700 Liter.....mal echt jetzt...:pfeifen:, aber natürlich trotzdem eine nette Geste,
    muss man aber nicht so hoch hängen?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2017
    Anne Wedau gefällt das.
  12. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Wo ist Wiegel? Hat jemand ihn gesehen?
     
  13. Batze

    Batze Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    167
    Er hat heute beim Training ganz normal mit trainiert wie alle anderen. Der Einzige der nicht zu sehen war, war meiner Meinung nach Bajic.
     
    enatzpower gefällt das.
  14. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Diamantakos wird seit 2 Wochen fitgespritzt und wurde heute im Training geschont. :glaskugel: Celozzi ist heute ins Training eingestiegen, ob das schon für Samstag reicht. :glaskugel: Hinterseher und Robbie Kruse sind seit 10 Tagen im Training, sind aber noch nicht bei 100 %, da keine Wettkampfhärte bisher, aber Alternativen für den Kader. :glaskugel: Nico Rieble ist noch nicht ins Mannschaftstraining eingestiegen. :glaskugel:

    Laut Atalan gibts in Duisburg ne Rieseneuphorie, wir haben eine eingespielte Truppe, gutes Umschaltspiel.

    Die PK vom VFL zum Spiel:

     
    Pawel gefällt das.
  15. Mr. Floppy

    Mr. Floppy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Oberhausen
    Bin auch auf unser erster Heimspiel gespannt. Gegen Bochum sind die Spiele für mich immer wieder etwas besonderes. Gerade eben noch eine Karte ergattert, Block 14, nah an der Kurve :-) Kann ich mir die Seele aus dem Leib schreien. Mit einer geschlossenen Leistung und etwas mehr Glück als gegen Dresden wird auf jeden Fall etwas drin sein für uns. Also, auf geht´s Zebras
     
    Franz gefällt das.
  16. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    Trainiert ganz normal.
     
    enatzpower gefällt das.
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Brückenchaos in Duisburg: Karl-Lehr-Brücke wird jetzt auch gesperrt

    https://www.derwesten.de/staedte/du...cke-wird-jetzt-auch-gesperrt-id211457457.html

    Das Ende dieser Woche verspricht wenig Spaß für Autofahrer im Ruhrgebiet:
    Die A40-Brücke Neuenkamp in Duisburg ist seit Mittwoch 17 Uhr gesperrt.
    Schon am Donnerstagmorgen hat das zu jeder Menge Stau auf und um die A40 geführt.
    Der Grund: ein Riss in einer Seilverankerung.

    Schon länger geplant war, dass am Freitag auch der Karl-Lehr-Brückenzug zwischen
    Ruhrort und Kaßlerfeld gesperrt wird - die Brücke muss ebenfalls repariert werden.
     
  18. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056

    Und etwas zu langsam und hüftsteif ist er und viel zu nervös, sonst hätte er sich schon als fester IV durchgesetzt, denn spielerisch kann ihm Bomheuer nicht das Wasser reichen.
     
  19. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Fuck Brückensperrung. Hauptsache vorher noch Karten gekauft und jetzt kann ich gucken wie wir zum Stadion kommen.

    Na ja egal. Zählen wir wenigstens zur Statistik
     
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn das mit Tönisvorst aktuell ist, sehe ich keine Schwierigkeiten über die 288 und die 59 zum MSV zu kommen.
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  21. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Ok prima Danke. Die 288 hatte ich nicht im Blick bzw das ich von da auf die 59 komme
     
    Old School gefällt das.
  22. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ist ZebraFM am Start Samstag?
     
  23. westfalenzebra

    westfalenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Dorsten
    Bobbel Büssers kommt als Traditions-Ehrengast! Ich freue mich (und manche anderen der Älteren sicher auch; s. Nostalgie-Thread) und hoffe, dass viele Jüngere mit diesem sympathischen, weil völlig uneitlen MSV-Urgestein etwas anfangen können. Superbeispiel für Vereinstreue und Beständigkeit.
    Hoffentlich bringt er seinem MSV Glück.
     
  24. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Kleiner Tip: Großenbaum abfahren und via Großenbaumer Allee und Kalkweg zum Stadion. Spart nerven bei der Ausfahrt und man hat viele Parkoptionen entlang der Strecke
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  25. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    SR: Martin Petersen ( Stuttgart )

    Hat letzte Saison unser Heimspiel gegen Rostock gepfiffen ( 0:1 )
    Hat vor 2 Jahren unser Heimspiel gegen Braunschweig ( 0:5 ) gepfiffen.
    Vor 3 Jahren unser ersten Saisonspiel in Regensburg ( 1:3 )

    Ein richtiger Glücksbringer der Typ. :kleeblatt:
     
    Menthi, sempertalis, Tunnelman und 6 anderen gefällt das.
  26. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Die Kreuzung am Kiesendahl ist wegen Umbaus zum Kreisverkehr gesperrt. Man muss entweder die A59 bis W'ort fahren oder über die Wedauer und D'dorfer Straße Richtung Stadion.
     
    MSV02Duisburg und Bart_Simpson gefällt das.
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Hat in beiden Heimspielen einen Spieler von uns vom Platz gestellt.
    Absoluter MSV - Sympathisant :rolleyes:
     
    Der Kelte, Vorstopper und westfalenzebra gefällt das.
  28. westfalenzebra

    westfalenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Dorsten
    Dann hat er doch sicher in genügendem Maße nachgewiesen, kein Heimschiedsrichter zu sein. Es gleicht sich doch angeblich alles aus im Leben...:esreicht::esreicht:
     
  29. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
    Saison 2017-18 // 2. Spieltag // MSV - VfL Bochum



    Gerrit Nauber kommt durchaus sympathisch rüber.
     
    Pawel, schutti und westfalenzebra gefällt das.
  30. tutt0c0mplet0

    tutt0c0mplet0 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    629
    Ort:
    dem Wedaustadion
    Da Kiesendahl selbst mir als ortskundigen kein Begriff ist, erdreiste ich mir die Erläuterung:

    In Wedau wird die Kreuzung Kalkweg/Wedauer Str. zu besagtem Kreisverkehr umgebaut. Liegt an der Shell und dem Wambach Grill.

    Die Beschreibung von igw459 wären zwei Möglichkeiten, welche beide bei den meisten Leuten an der Wachholderstraße enden werden.
    Da ich die Anfahrt über die Wachholderatraße selbst an normalen Spieltagen schon als ungünstig erachte, hier noch zwei weiter Möglichkeiten bei einer Anreise aus Richtung Süden (A59).

    Aus südlicher Richtung über die A59 kommend, könnte man an der Abfahrt (13) Wanheimerort vorbeifahren und eine Abfahrt später am alten Kreisverkehr bei Bifunda in der Innenstadt abfahren. Müsste die Abfahrt (11) sein. Entweder man wendet dort und fährt wieder auf die A59 in entgegengesetzter Richtung um die Abfahrt (12) Hochfeld über den Grunewald zu nehmen....

    ...oder aber man fährt in der Stadt Abfahrt (11) rechts ab auf die Koloniestraße und dann über den Sternbuschweg.

    Ich wünsche allen eine pünktliche und Stressfreie Anreise.

    Blau Weisse Grüße
    tutt0
     
    MSV02Duisburg und igw459 gefällt das.
  31. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Der MSV spielt, und keiner kommt hin. :D
     
  32. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    4,766
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Ich glaube, ein Paar werden es doch. :zebra-msv:
    Musste heute nach Krefeld.
    Der Rückweg über die B288 (ca. 15 Uhr) lief ganz geschmeidig.
    Sind aber durch Mündelheim durch Richtung Hochfeld und nicht auf die A59.

    Obwohl die Sperrungen schmerzen wie ein Pickel am Arsc*, kommt man über Umwegen noch durch.
    Solange man nicht über Rheinhausen fährt. Da geht nix. :panik2:
    Aber was soll's. In ca. 10-20 Jahren haben wir ja neue Brücken.
     
    Rheinpreussenzebra und MSV02Duisburg gefällt das.
  33. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
  34. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Habe es gerade nicht griffbereit, aber seine Interviews bei 11 Freunde zählen für mich zu den Highlights dort. Wäre klasse, passt für beide Vereine, in jeglicher Hinsicht.
     
  35. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,405
    Ort:
    Ungelsheim
    Ich hab mal eine Frage zu der offenen Position auf der 6.

    Corboz wird hier ja offensichtlich mit breiter Mehrheit die Qualität für Liga 2 abgesprochen. Allerdings wirkte er in den paar Spielen, die ich gesehen habe, äußert umsichtig, gut antizipierend und abgeklärt. Ich bin allerdings nicht sicher, ob die 6 generell "seine" Position ist?

    Zum anderen möchte ich die Experten hier mal fragen, ob Hajri die läuferische Stärke für die 6er Position hat? Als Außen- oder Innenverteidiger hatte er teilweise ordentliche bis gute Spiele. Aber kann er auch die 6 spielen? Ich erinnere mich da früher an ein paar Bajic-Spiele im Mittelfeld, die gezeigt haben, dass diese Position nicht ideal für ihn ist. Obwohl ich glaube, dass er dort ursprünglich seine Stammposition hatte.

    Ich befürchte, dass Hajri (ähnlich wie Bajic damals auf der 6) von der Beweglichkeit und Spritzigkeit leider nur sehr bedingt den hohen Anforderungen der 2. Liga entsprechen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2017
    Franz gefällt das.
  36. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Bajic hat in seinen Anfängen hier auch schon mal auf der Sechs gespielt, ja, das ich aber Jahre her.
    Auf den Außenpositionen muss man auch viel laufen, das hat Hajri letzte Saison doch noch gut hingekriegt. Schnelligkeit ist halt nicht unbedingt seine Stärke, aber auf der Sechs ist ja auch eher eine gute Mischung aus Stellungsspiel und Kondition gefragt.
     
  37. Rastelli

    Rastelli Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2017
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    176
    Damit gegen Bochum am Ende was Zählbares rausspringt, bedarf es meiner Meinung nach schon einer taktischen Meisterleistung. Kein Hauruckfußball und dann ins offene Messer sondern vielmehr mit Bedacht. Kontrollierte Offensive mit einer echten Spitze (es grunzt die Phrasensau) könnte hier wirklich das Zauberwort, getreu dem Motto "Brust raus, Hirn rein", sein. Dann klappts bestimmt auch mit den Nachbarn. Vielleicht spekuliert der Gruev ja auch auf Standards und einer schußstarken 2 Reihe. Ein paar Kandidaten haben wir ja da.
     
    streifeneseldeluxe gefällt das.
  38. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Man muss auch mal den Mut haben, so einem Jungen ne Chance zu geben. Davon lebt doch auch die Jugendarbeit. Die trainieren jahrelang bis zum Umfallen, dürfen aber nie ran. Was wäre aus T.Müller geworden, hätte er noch ein paar Jahre bei Bauern 2 gekickt?

    Die Jungs müssen mal ins kalte Wasser geworfen werden. Mit etwas Unterstützung kann das auch gut klappen.

    Hajri ist ein Top-IV, und wie wir letzte Saison gesehen haben, auch ein sehr guter LV.

    Auf der 6 aber ist er überfordert, das ist einfach etwas ganz anderes.

    Die Lösung unseres 6er-Problems wird morgen spielentscheidend, vermute ich, und wahrscheinlich auch noch öfter in der Saison erforderlich werden.
    Ich kann mich gut erinnern, dass wir in der Saison 2005/6 das Problem durch einige Ausfälle (Hausweiler u.a.) nie in den Griff bekommen haben, was am Ende ein ganz dicker Nagel im Sarg des Abstieges war.

    Auf einer solchen Position muss Ersatz vorhanden sein, und zwar auch möglichst guter, allein schon um den Stammspielern Druck zu machen.
     
  39. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    1902 % Zustimmung.
    Im offenen Schlagabtausch sind wir zwar mittlerweile verbessert aber noch nicht auf Bochum-Level, wenn es bei denen richtig funzen sollte.
    Endlich mal wieder ein Standardtor würde mich sehr freuen.
    Der ein oder andere spekuliert auf Corboz....das ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Der nette Junge ist für mich ein reiner Regionalligakicker und bestenfalls auf Augenhöhe mit Daschner.
    Eine Höflichkeits-Konzession an Capelli.
    Weder Technik noch Schnelligkeit noch Physis sind ausreichend um in einem solchen Spiel zu bestehen.. bitte nicht mal dran denken.
    Wer sich Hajri nicht als 6er vorstellen kann, mag dann bitte mit Wolze tauschen.
    Auch ein Blomeyer wäre mir 10 x lieber als der zarte Cousin aus Amerika.

    ps: ich hoffe Atalan versucht wieder die 3er-Kette..
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2017
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  40. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
  41. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
  42. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Sind wir außenseiter ? KLARO. Tippt jeder außenstehender auf Bochum ? JA SICHER.

    Was solls einfach Gewinnen und gut ist ;)
     
  43. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Mir wurscht woran die VFLer glauben, die Punkte bleiben trotzdem beim MSV. :D
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  44. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Bochum mag zwar besser besetzt sein als wir, aber trotzdem sind die schlagbar. Das ist keine Übermannschaft.
    Verbessern müssen unsere Jungs gegenüber dem Dynamo-Spiel vor allem die Chancenverwertung. Wenn wir eine Bude machen dann sollte das zumindest für einen Punkt reichen (ich hoffe natürlich auf drei :D).
     
  45. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Freitag, 16:00 Uhr, Abschlusstraining an der Wedau. :brueller:

    tmp-cam-1461928089.jpg
     
  46. tomy41

    tomy41 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    82
    Hab ihn mal in der halbzeitpause beim spiel hsv-msv getroffen und nett unterhalten hab ihn ja noch spielen sehen den bobbel
     
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    " Duisburg (dpa/lnw) - Aufsteiger MSV Duisburg will am Samstag (13.00 Uhr) im West-Derby gegen den VfL Bochum seine ersten Zähler für den Klassenverbleib in der 2. Fußball-Bundesliga holen. «Wir wollen in der Liga bleiben und werden alles unternehmen, um zu punkten. Wir gehen mit positiver Energie in das Spiel», sagte MSV-Trainer Ilja Gruew vor der Heimpartie am zweiten Spieltag."

    Link: https://www.welt.de/regionales/nrw/...sburg-gegen-Bochum-mit-positiver-Energie.html

    Männers lasst Iljas Worten auch die Taten folgen und die Fans werden euch feiern !
     
  48. Pommes70

    Pommes70 Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 April 2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Moers
    Kann mal jemand die Uhr vordrehen ?!?

    Ich weiss nicht, ob ich heute Nacht Pipi oder `n Stäbschen in der Hose haben werde.
    Einerseits schätze ich die Bochumer viel stärker ein, als viele andere hier das zu tun scheinen. Die haben,
    meiner Meinung nach, nur das Pech gehabt, auf ein noch stärkeres St.Pauli zu treffen, das mit seinem
    Team einfach ein grandioses Spiel abgeliefert hat und haben in HZ 2 trotzdem gut ins Spiel gefunden.

    Andererseits habe ich unsere Truppe in der kompletten letzten Spielzeit nicht so stark nach vorne spielen
    sehen, wie zuletzt. Und das auswärts .... wobei die Dresdener schwächer waren, als ich sie eingeschätzt hätte.
    Egal, ich freu mich wie Bolle. Hütte scheint gut gefüllt zu sein ... Wetter scheint mitzuspielen ....
    der MSV auch .... egal was morgen so kommt, spielen wir weiterhin so einen Ball, wie in Dresden und bleiben
    ruhig, auch wenn zu Beginn nicht alles zu 100% klappt, werden wir unseren Lauf bekommen, in dem wir
    kontinuierlich und souverän punkten.

    Ach watt soll`s, ich zieh mich schonmal in weiß-blau um ...
     
  49. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    legendär: Bobbels Hüpfer auf der Torauslinie nach einem Tor...
     
  50. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Hört sich ohne Bild wie Benedikt Höwedes an. :D

    Bobbel als Ehrengast ist klasse, über die Karriere hinaus ein waschechtes Zebra. Zudem ein höflicher, supernetter Kerl, über den wirklich niemand ein schlechtes Wort verliert. :)
     
    giulio und westfalenzebra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden