Alles vor dem Spiel gegen Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Riedzebra, 19 August 2017.

?

Wie wird der vierte Spieltag für uns enden

  1. mit einem Sieg?

    123 Stimme(n)
    47.1%
  2. einer Punkteteilung?

    113 Stimme(n)
    43.3%
  3. Niederlage?

    25 Stimme(n)
    9.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Gibt nix zu moppern!!!
    Da lohnt sich für einige der Griff mit den Pfoten in die Tasten nicht sonderlich.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2017
    Matze gefällt das.
  2. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,656
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Freu mich auf einen ungefährdeten Sieg mit 4 Toren Unterschied. Und zack.....sind wir vor der Fortuna. :P
    Denke es wird ein zähes Spiel mit viel Kampf werden. Denn Fussball kann Darmstadt auch nicht wirklich spielen. Die können Fussball nur kämpfen. Da finde ich uns auch wieder im Vorteil, weil wir Spielerisch im Mittelfeld sicherlich überlegen sein dürften.

    Ansgt habe ich tatsächlich nur vor den Standard und Sulu.
     
    Viererkette, Matze und Phelan gefällt das.
  3. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    869
    Hoffentlich flippt unser überemotionaler Stadionsprecher nicht wieder so aus vor Begeisterung über die
    " Sieger von Heidenheim"
    Danach haben wir meistens ein mieses Spiel abgeliefert und ordentlich auf die Mappe bekommen.
    Tut mir den Gefallen und wer kann soll ihn bitten sich in sportlich fairerer Weise zu artikulieren.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  4. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Hab´ich bisher noch nicht erlebt, dass er sich NICHT in sportlich faier Weise artikuliert hat!
    Zumal Emotionen wohl zum Fußball gehören, und ob diese überemotional sind/waren, liegt wohl eher im Auge ähm Ohr des Betrachters / Zuhörers....
     
    ToMEz, Viererkette, ze1970bra und 10 anderen gefällt das.
  5. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    *hüstel*
    Ähmm nun ja, ..und nun setzen wir die gestreifte Brille ab und sagen, Darmstadt könnte "leichte" *räusper* spielerische Vorteile haben, derweil wir vorwiegend über den Kampf kommen werden.. :old:
    Darmstadt tut sich bislang schwerer mit tief stehenden Gegnern. Heute brauchen wir den "Gutendorf-Riegel" und blitzsaubere Konter, nicht aber den Ergeiz im eigenen Stadion die Lilien spielerisch zu dominieren!"
     
    VSTROM gefällt das.
  6. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Sehe dein Problem zwar nicht, aber sag das dem @Leiwi doch einfach selbst :rolleyes:

    :jokes66:
     
    MS-Exilzebra, Matze, Gerlbacher und 3 anderen gefällt das.
  7. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Hier rasten alle aus über den Sieg und Leiwi soll dann komplett nüchtern bleiben? Komplett unverständlich. Er ist genauso Fan wie wir; er feiert den Sieg genauso wie wir. Also soll er es auch raus lassen wie 90% der Leute hier! :jokes66:
     
  8. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Ups, eben erst gelesen SPIELTAG !!!! TSE.
    Darm statt Werder Bremen II ( Blödes Wortspiel , aber dennoch....... )
    Wir sind Heute der Aussenseiter !!!!!!
    Unsere 4 Punkte hin oder her .
    Ich wäre mit einem Punkt zufrieden . Ein Dreier wäre endgeil, aber bei einer NULL würde ich unser (mein ) gesamtkonzept nicht über den Haufen werfen. Augenzwinker :-)
    Auf ein tolles Spiel. Leider muss ich mir , mal wieder , zufünftige Gegner anschauen :-( allen 20435 in der Arena wünsche ich viel Spass)
     
    Franz gefällt das.
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
  10. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Super, wollen gerade zurück aus Holland (Campingplatz) und freuen uns wie Bolle aufs Spiel. Heute Morgen: Portmonee weg inkl. Dauerkarte. Was eine Dreckswichse! Und das beim 2.Heimspiel...man hab ich nen Hals.
     
  11. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Wenn du zeitig vorm Spiel im Shop aufläufst, sollte sich für deine DK eine Lösung finden, aber ist natürlich trotzdem
    ärgerlich - vor allem wenn Papiere weg sind.

    Ich geh heute mal ganz entspannt ins Stadion, bin mit der bisherigen Leistung unserer Mannschaft total zufrieden.
    Die wollen alle und die können auch. Auch unser Trainer hat hier bereits einiges geleistet und ist ebenso wie die
    Mannschaft gut in der 2.Liga angekommen.

    Darmstadt hat schon einen hochklassigen Kader. Da sollten wir uns keine Illusionen machen, dass das brutal schwer
    wird heute. Aber die Jungs werden da mit breiter Brust und gutem Selbstvertrauen in die Partie gehen und sich auf
    jeden Fall voll reinhängen, da bin ich mir sicher.
    Mit einem Punkt wäre ich heute komplett zufrieden.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  12. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,656
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Also ich glaub das unser Mittelfeld mit Souza, Schnellhardt und Stoppelkamp technisch und Spielerisch versierter ist als das Mittelfeld der Darmstädter. Dennoch bin ich bei dir, wenn du sagst. Bitte erst kämpfen, das spielen kommt dann von alleine. Und da Darmstadt spielerisch bisher nicht überzeugt hat denke ich das der Gutendorf-Riegel ein echtes Erfolgsrezept sein kann. Dennoch bleiben ja immer noch die Standards. Und da haben Sie ebent mit Sulu, den für mich besten Kopfballspieler in der 2.Liga.
    Aber wir werden in 8 Stunden schlauer sein. Ich freu mich auf jeden Fall, die Mannschaft nachher wieder zu sehen. Denn bisher macht sie unheimlich Spaß.
     
  13. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,197
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
  14. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Zebraherde bin im Ausland, wie bekomme ich Zebra FM ans laufen...beim letzten Heimspiel hat es über den üblichen link nicht funktioniert.
     
  15. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Beim Spiel gegen Bochum hat ZebraFM in Fuerteventura einwandfrei geklappt...über den Link auf der HP
     
  16. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Selbst das Heidenheimer Fan-Radio hat hier funktioniert. Zebra FM beim Heimspiel nicht. Brauche ich dafûr einen bestimmten Player/App??
     
  17. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Na endlich, die Blitztabelle hat einen würdigen Nachfolger :eusa_pray:
     
  18. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,362
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    So jetzt Töchterchen in Darmstadt von der Schule abholen (hat heute morgen schon Trikot an) und dann mit Freund und meinem Patenkind an die Wedau.
     
    Heavy, Schlomo Goldmann, Matze und 13 anderen gefällt das.
  19. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    So muss dat!!!!:brav:
     
    ze1970bra gefällt das.
  20. goertzinho

    goertzinho Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Heute sind die ersten 3 Heimpunkte fällig! Ich hab´s im Urin! :)
     
    Atti59 gefällt das.
  21. der frank

    der frank Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    DU Meiderich
    Lasst die Spiele beginnen :bengalonv1:
     
  22. Ed McScheck

    Ed McScheck Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    128
    Sind derzeit in Malaga im Urlaub, allerdings habe ich von einem 4:0 geträumt, das 3:0 durch Nauber und das 4:0 begünstigt durch einen Torwartfehler... ich bin gespannt :D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  23. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Habe letzte Saison auch meine DK verloren.
    Bin damit zur Geschäftsstelle im Stadion, musste eine eidesstattliche Erklärung unterschreiben und pauschal paar Euro fürs Drucken der neuen DK bezahlen.
    Ist zwar ärgerlich aber machbar!

    Für heute wünsche ich uns und dem Team gutes Spiel, gute Stimmung und 3 Punkte!
    Bis gleich!
     
    Domosas, Meide1963rich und goertzinho gefällt das.
  24. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Velbert
    BITTE. Teste es nochmal !
    Möchte auf Nummer Sicher gehen.:sieg:
     
    goertzinho gefällt das.
  25. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Gerade zu hause angekommen. Luftmatratze zum lüften ausgerollt. Portmonee liegt auf dem Boden. Hatte Freundin mit eingerollt. Dauerkarte wieder da! [...]

    Jetzt ab zum Stadion, jetzt drei Punkte!
    Geilomat!
     
    Jandar, jerryhey, Jazze und 13 anderen gefällt das.
  26. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
  27. Wenn man so etwas feststellt, ist es sehr wichtig die Portalregeln zu ergänzen.

    http://www.msvportal.de/forum/threads/die-regeln-im-wunderland-protalistan.15627/
     
    Ziggi gefällt das.
  28. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,190
    Ort:
    Duisburg
  29. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Offizielle Aufstellung:

    Flekken,
    Wolze, Nauber, Bomheuer, Erat,
    Stoppelkamp, Schnellhardt, Fröde, Souza,
    Brandstetter, Tashchy.

    Bank:
    Davari, Hajri, Blomeyer, Klotz, Wiegel, Onuegbu, Iljutcenko.
     
  30. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Never change a winning Team.

    Auf gehts Zebras kämpfen und siegen
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  31. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Was für ein Luxus - immer die gleiche Aufstellung! Haut rein, ich kann leider nicht, muss mir das per Ohrenstream geben
     
  32. Kann mir bitte einer den Link zum Blindenradio hier einstellen? Danke
     
  33. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    http://138.201.23.41:8000/radio.m3u
     
    Noelino gefällt das.
  34. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Nein, ZebraFM geht sogar im Browser.
    Kann natürlich an deinem Zugang liegen. Evtl. Portsperre seitens des Providers?
     
  35. streifengecko

    streifengecko Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    143
    Schön in Order in einer Kneipe MSV schauen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden