News aus dem Zebra-Shop

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von hochfelderjung, 26 Januar 2010.

  1. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    7,435
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Wenn man den Stein des Anstoßes von @Thailand mit offenen Augen liest, dann steht da an keiner Stelle, dass es keine Trikots mehr in XL gibt, sondern nur, dass es keine Trikots mehr in XXXL (3 XL) gibt...
     
    Thailand gefällt das.
  2. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken

    Vielleicht dacht Zebrus an 3 x XL anstatt 1 x 3XL :o
     
  3. Rock Steady

    Rock Steady Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2005
    Beiträge:
    1,592
    Zustimmungen:
    2,797
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Der Beitrag bezog sich aber auch nicht auf den Post von Thailand, sondern auf den vorherigen vom Paderborner.
     
    esteban gefällt das.
  4. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    7,435
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Der :panik: vom Paderborner kam aber von Thailands Beitrag. :D War nur rausgepickt, weils um das Thema ging ;)
     
  5. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Hallo Zebras, vielleicht für den ein oder anderen nicht ganz unwichtig:
    Die Trainingshose (also die flauschige, nicht die von Capelli), fällt sehr klein, bzw. eng aus.
    Ich trag normal maximal XL, werd sie aber umtauschen müssen (gegen XXXL) - Körpergröße 1,90m, nicht übermäßig fett.
     
    Bändit gefällt das.
  6. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Das kann ich genauso bestätigen. Gestern vor ort anprobiert. Normal trage ich L. Die sah an mir aus wie eine leggins. Selbst XL war noch recht eng.
    Allgemein war ich gestern seit langem mal wieder im shop. Ich war überrascht wie gering das Angebot mittlerweile ist. Der shop war ziemlich leer und wirkte etwas trostlos. Das war mal anders
     
    Der Stig, Zebrafuchs, giulio und 2 anderen gefällt das.
  7. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Quelle: https://www.facebook.com/MSV.Duisburg/
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2017
  8. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    klasse ! Der letzte Innenstadt-Shop dürfte Mitte der 90er auf der Claubergstrasse gewesen sein oder ?

    Sehr positives Zeichen dass nach langer Zeit des Gesundschrumpfens auch mal wieder Expansion angesagt ist... Der MSV gehört in die Duisburger Innenstadt.
     
    Toppaz, Vorstopper, ze1970bra und 7 anderen gefällt das.
  9. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,302
    Zustimmungen:
    4,616
    Dann hätte man auch das Personal im Shop an der Arena aufstocken können ;)
    An Spieltagen (Fr/Sa) werden dann Trikots nur in der Stadt beflockt :rolleyes:
    Spätenstens beim Kartenvorverkauf für Dummdorf kommt leben in die Duisburger Innenstadt.

    Eine gute Idee der 2 Shop :happy:
     
    sushi1975 gefällt das.
  10. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Hoffentlich ist der dann besser gefüllt als der am Stadion.
     
    Der Kelte, Mama und Zebrafuchs gefällt das.
  11. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
    Bestimmt da laufen ja mehr Leute dran vorbei als am Stadion außerhalb von Spielen und Veranstaltungen
     
    ze1970bra gefällt das.
  12. maxinho0306

    maxinho0306 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    229
    Hätte mir lieber gewünscht das der Shop an der Westenderstr wieder aktiviert wird. Die Leute aus dem Norden der Stadt gucken weiterhin in die Röhre
     
    Der Kelte, Ketomo, Hugo62 und 2 anderen gefällt das.
  13. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nein, mitten im Zentrum ist schon deutlich besser. Der MSV gehört in der City repräsentiert. Selbst der verkackte WSV hat in Whoppertal Elberfeld einen Shop. Westender Str. ist zudem ja auch nicht sehr zentral und hat sich damals schon nicht gerechnet.

    In der Stadt wird man definitiv mehr Gelegenheits- Besucher anlocken können. Wobei man natürlich jetzt diskutieren muss, wie sich das mögliche Besuchspotenzial bei der Eröffnung des möglichen Outlets verhält!
     
    Carsten, Hallodri, KIKA und 6 anderen gefällt das.
  14. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Hier wäre das ja eher Off-Topic. Wie wäre es mit einem eigenen Thread? Ansonsten sollte das DRINGEND im Stadtentwicklungs-Thread besprochen werden um im Zweifel noch was verhindern zu können!
     
    Mama gefällt das.
  15. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Perfekt!

    Die Präsenz in der Stadt ist gleichzeitig gute und wichtige Werbung.

    Duisburg ist und bleibt blau-weiß.
    Ich will dort nix anderes sehen!
     
    Carsten, sempertalis, Toppaz und 3 anderen gefällt das.
  16. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,892
    Ort:
    Duisburg
    Wo hast du das her das er sich nicht gerechnet hat? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
     
  17. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,622
    Ort:
    Mülheim
    Königstr. 2 dürfte kurz vor der Targobank sein.

    Mmh, bin ich der einzige, der den Standort als ein wenig "zu weit ab vom Schuss" empfindet? Der wirklich stark frequentierte Teil der Innenstadt endet für mich
    am Life Saver (Geierbrunnen) auf Höhe der Düsseldorfer Straße, wo es zum Kaufhof geht.

    Ein Traum wäre natürlich ein Plätzchen im Forum oder im Citypalais gewesen, aber mietetechnisch wohl nicht zu stemmen.

    Aber ein Shop in der Innenstadt ist wesentlich besser als gar keiner; und wer weiß, vielleicht profitiert der westliche Teil der Einkaufsmeile samt Königsgalerie ja
    von dem prominten neuen Zugpferd, welches auf der Königstraße 2 nun Einzug erhält :jokes2:.

    Dem Team von Shop 2 einen guten Einstand und immer ein "volles Haus" :highfive:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2017
  18. Miele

    Miele Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Dorsten
    Also, ich habe meine Karte für Berlin damals 1998 in Duisburg gekauft, einen Fanshop hatte ein ehemaliger Arbeitskollege übernommen, war in der Innenstadt, vom Bahnhof geradeaus, dann links weg, keine Ahnung wie die Straße heisst, kann mich ehrlich gesagt nicht mal mehr an den Namen erinnern vom Arbeitskollegen, Initialen DD, das bekomme ich noch hin ;-)
     
  19. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Unter Königsstraße 2 findet Google das Reisebüro von Schauinslandreisen. Da kann ich mir schon denken wer die Miete übernimmt, und danke schonmal dafür. Wenn ich falsch liege, danke ich trotzdem.^^
     
    Der Kelte und Der Stig gefällt das.
  20. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
    Jap ist direkt neben SILR
     
  21. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Ja, super! :panik2:
    Das heißt also, wenn ich aus der Bank komme, ist da direkt an der Ecke der neue Zebra-Shop.
    Tolle Wurst! :streit:
     
    Oliver71 gefällt das.
  22. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Das ist nicht mehr mein MSV! Guter Fußball, ein Shop in der City... quo vadis MSV?

    Erinnert mich ein wenig an: "der neue MSV" :cono:

    Für mich sieht es so aus alsob der Shop kurz vor der Königsgalerie ist. Da ist doch auch das sil Reisebüro oder irre ich mich?
     
  23. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,703
    Zustimmungen:
    5,556
    Ort:
    Grunewald
    Liegt zwischen Lifesaver/ Düsseldorfer Straße und Sonnenwall ;)
     
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wahrscheinlich ja.

    Von "zu weit vom Schuss" kann nicht die Rede sein, auch wenn die Frequenz in Höhe Forum freilich höher ist. Der neue Zebrashop liegt bekanntlich mitten an der Königstr., unweit des Sonnenwalls, unweit der Kö-Galerie und auf dem Weg zum Stadtfenster und zum gut besuchten "Knüllermarkt".

    Eine Citylage weit weg vom Schuß wäre für mich der Standort auf der Claubergstr. gewesen -so wie Mitte der 90er. Auch glaube ich nicht, dass im City Palais die Frequenz besser gewesen wäre, schon gar nicht im Untergeschoss des Forums. Besser wäre es m.E nur im EG Forum oder in der Fußgängerzone im Bereich Nordsee gewesen.

    Dieser neue Standort hat definitiv Zukunft. Dann noch etwas anderes: Die Aufteilung des Kartenverkaufs für Mitglieder und Dauerkarteninhaber bei Topspielen stellt eine Service-Verbesserung dar. Je nach sportlichem Werdegegang wird sich der neue Zebrashop für den MSV rechnen. Da kommt durchaus einiges an Laufkundschaft vorbei, die sich dann spontan entscheidet, eine Kleinigkeit mitzunehmen.
     
  25. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Mal sehen, ob sich ein Shop mit fast ausschließlich Laufkundschaft rentiert. Der Großteil wird alleine schon wegen der Parksituation weiterhin zum Stadion fahren.
     
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Aber nur, wenn er den Fanshop-Besuch nicht noch mit einem Einkaufsbummel verbinden kann/will. Ich sehe da einige "Synergieeffekte". Ich muss beispielsweise ohnehin aus beruflichen respektive privaten Gründen regelmäßig in die Duisburger City und muss nun danach nicht mehr zur Wedau, wenn ich auch noch Karten oder Fanartikel brauche.

    Selbst wenn ich eigentlich nicht zwingend in die City müsste, wäre ich am Zebrashop City schneller, könnte mich dann vielleicht noch in ein Cafe setzen, kurz ins Forum rein. Da bietet das City-Umfeld eben mehr als das Stadionumfeld. Die 1,50 Euro fürs Parkhaus wären mir da egal.

    Ob sich der Shop "rentiert", hängt von der sportlichen Entwicklung und den uns nicht bekannten Einzelheiten (Miete etc) ab.
     
  27. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    MSV Shop als Werbeträger in der City Top!!!
    Nur noch die Königsallee mit MSV Fahnen schmücken!!!
    Läuft!
     
    Vorstopper und Matze gefällt das.
  28. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,082
    Zustimmungen:
    8,362
    Ort:
    Huckingen
    Der Shop in der Innenstadt ist auf jeden Fall erst mal ein Zugewinn für das Image. Wo hat man den MSV denn in der Innenstadt vorher gesehen? Und es kommen auch immer wieder mal Auswärtige in unsere City (Hab ich so gehört) und von unseren Zebras war nix zu sehen!
     
  29. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Und es wird richtig chic dort ;)
    21231191_700457086811934_8306221173684997108_n.jpg
     
    Carsten, Enigma, sempertalis und 25 anderen gefällt das.
  30. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Also ein richtiges Aushängeschild.
    Ich hoffe dann noch auf volle Regale woran es zuletzt am Stadion etwas gehapert hat.
    Könnte eine Erfolgsstory werden.
     
    Mama, Stefe75 und Sokrates gefällt das.
  31. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,076
    Zustimmungen:
    17,883
    Ort:
    Bocholt
    Als auswärtiger muß ich sagen, alles richtig gemacht mit dem Laden in der Stadt ...
    Wie oft waren wir schon in Duisburg zum shoppen (meiner Frau gefällt das Forum besser als Centro oderExxen ;)) , wo wir gerne was geholt hätten im Shop. Aber Innenstadt nichts zu finden vom MSV und Stadion einfach entgegen gesetzte Richtung für mich. Klar man könnte online bestellen, aber ich kaufe lieber im Geschäft.

    Ganz klar, pro Fanshop in der City
     
    PSAUSDIN, Der Stig, Vorstopper und 8 anderen gefällt das.
  32. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Der MSV plant für die Zukunft: das Anstehen für Champions League Tickets in zwei Jahren wird vorzeitig entzerrt. :jokes66:

    Im Ernst: finde es super, dass der MSV endlich auch wieder in der Stadt Präsenz zeigt. Neben dem Signal der Verbundenheit zwischen Verein und Stadt werden da sicher auch etliche Laufkunden zum Kauf motiviert, die der Shop an der Arena einfach nicht hat.

    Wenn ich mal überlege was ich schon an Geld in den letzten Jahren losgeworden bin, nur weil der Verkaufswagen auf dem Weihnachtsmarkt stand. :verzweifelt:

    Ich denke, an unserer Unterstützung wird das Projekt nicht scheitern.:)
     
  33. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,314
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Wenn der Kunde nicht zum Standort kommt, dann muß halt der Standort zum Kunden:old:
    Ein Shop in der City bedeutet Fannähe...das ist gut so und ganz wichtig! Präsenz zeigen!

    Für mich als "Auswärtigen" ist es so viel einfacher, einen Einkaufsbummel mit einem Shopbesuch zu verbinden.

    Nun kann ich endlich auch mal das neue Trikot beflocken lassen, da ich in meiner Urlaubswoche ein paar Stunden in der City bin!:tanz:
     
  34. Gilt nicht für die die mit Bus, Bahn oder Bike ihre Wege bestreiten und die gibt es in Duisburg sicherlich auch. Einfach das undenkbare denken.
     
  35. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Oder wer kennt es nicht, dieses Umherirren in der Stadt am 24.12. auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für die Liebste.
    Nun sind wir gerettet. Einfach ein Trikot, Shirt oder Handtuch, statt dieser schnöden Ringe oder Ketten aus Gold.
    Da man sich ja wirklich was hat einfallen lassen, wird auch die Frau diese Abwechslung lieben - versprochen....:D
     
    Dr.Ball, MyKee, Vorstopper und 4 anderen gefällt das.
  36. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Absolut! Und deswegen hier nochmal mein wehklagen, dass das MSV-Hotel nicht mehr mitten in der City steht sondern in Exxen. Immer wenn ich in der Mittagspause an der MSV-Fahne am Hotel vorbeikam zeigte ich ein zufriedenes grinsen. Ist leider vorbei. Der Shop gleicht das hoffentlich aus. Beides zusammen wäre nochmal eine Steigerung gewesen.
     
  37. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
    Ja hier steige Arbeitsbedingt täglich am herinrich platz von der 1 in die 79
    jetzt brauche ich nicht mehr zum Stadion laufen sondern kann ganz bequem zum Shop in der City laufen ein deutlich kürzerer weg
     
  38. 57er Zebra

    57er Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2015
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    499
    Da wäre dann doch am 12.9 ein vorzeitiges Weihnachtsshopping angebracht, ein paar Hundert MSV Fans zur Eröffnung wäre doch der Hammer, mit altbekanntem Liedgut den Shop eröffnen!
    Hoffe nur das die schöne Fassade lange so erhalten bleibt, und nicht von irgendwelchen Idioten aus unseren Nachbarstädten versaut wird.
     
    Matze und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  39. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    7,435
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ganz ehrlich? Diesbzgl. sollte man sich selbst nicht zu wichtig nehmen. Gibt in dutzenden Städten oder auch Einkaufszentren Shops diverser Vereine, da gabs bis dato wohl auch noch keine Vorfälle durch Idioten aus Nachbarstädten. Diesbzgl. sind Dinge von Fans (Organisationen / Gruppierungen) wohl wesentlich eher Ziel, als offizielle Vereinsrepräsentationen
     
  40. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Prima, mit dem weiteren Shop.
    Es geht voran..
    Jetzt noch:
    Für PKW mit MSV-Aufkleber gratis parken im Duisburger Stadtgebiet. :tooth:
    Für DU-Fahrzeuge mit Nicht-MSV-Aufklebern gibts einen schönen "ich bin ein Heimatstadtveräter!" Sticker..:old:
     
    Mama, Marcus, MHzebra und 5 anderen gefällt das.
  41. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Gerne ausweitbar auf´s ganze Ruhrgebiet;)
     
  42. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    An den ganzen hippen FB-Gruppen merkt man erst, dass man alt wird. Wie die sich alle freuen, plötzlich einen Fanshop in der Innenstadt zu haben. :verzweifelt:

    Gibt's eigentlich noch den Fanshop an der Westender? :ausheck:
     
    e-xilmeidericher, atomic-64 und esteban gefällt das.
  43. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    der Fanshop an der Westender hat schon vor ein paar Jahren seine Türen geschlossen
     
  44. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    7,435
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Insbesondere wenn man bedenkt, dass man vor (gefühlt) garnicht allzulanger Zeit auch alles in dem kleinen Shop an der Claubergstraße kaufen konnte. Und das ist maximal 25 Jahre her !!!11 :old:
     
    Stefe75 gefällt das.
  45. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    war nicht auch mal ein Fanshop in Hamborn am Altmarkt???
     
  46. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Das müsste Fanomenal auf der Hansastr. gewesen sein:
    https://www.google.de/maps/@51.4328...4!1sggK5nEsL9EOJAyVc4ySnDA!2e0!7i13312!8i6656
     
  47. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    Gegenüber im Kiosk bei Hellmich
     
    Boris gefällt das.
  48. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    HellWEG :panik2:
     
    ze1970bra, eff-bee, MS-Exilzebra und 4 anderen gefällt das.
  49. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Meine Frage war rein rhetorisch und eine Anspielung darauf, dass DIE beiden Fanshops der Neunziger vom Jungvolk niemand mehr kennt. ;)

    Die ganzen inoffiziellen Pups-Läden (Hellweg, Rewe-Meiderich, Sport Kowolik etc.) gab es ja quasi schon immer irgendwo.
     
    esteban gefällt das.
  50. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Nein. Sportartikelgeschäft von Pino Steiniger. Ist da meines Wissens heute noch. Hat aber auch MSV Klamotten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2017
    Heede gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden