Die Zebras werden irgendwo erwähnt...

Dieses Thema im Forum "MSV-Presseberichte" wurde erstellt von Ziggi, 6 Mai 2014.

  1. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,489
    Zustimmungen:
    34,945
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @Der Junge Illz
    Vielleicht hätte unser Maskottchen mal drüber lesen sollen! :)

    Aber definitiv ne coole Aktion :jokes66:
     
    Der Junge Illz gefällt das.
  2. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    shanghai gefällt das.
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,167
    Ort:
    Duisburg
    Auch nach Sucheingabe habe ich keinen Bezug zum MSV gefunden. :nunja:
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  4. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    MRBIG gefällt das.
  5. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  6. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
  7. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Das Sympathie-Ranking von Sport1 ist nur ein Ausschnitt aus der oben erwähnten Studie, bei der es um den Markenwert geht. Bei der Sympathie sind wir offensichtlich 16., beim Markenwert 29.
     
  8. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    @MS-Exilzebra dann haben wir es ja jetzt ausgegliedert. Für die Sympathie der 16.Rang von 36 schon mal ein guter Ansatz.
     
  9. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Heute im Kicker auf den letzten Seiten Interview mich Bachirou Salou. Selbstverständlich ist das Brutalofoul in Text und Bild Thema.
     
  10. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,562
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Quelle: https://www.waz.de/staedte/duisburg...-strasse-im-zebrapark-nennen-id212463595.html
     
    M4IK, igw459, shanghai und 2 anderen gefällt das.
  11. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    yogi, Thailand, Heede und 6 anderen gefällt das.
  12. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Thailand, Heede, DU59 und 7 anderen gefällt das.
  13. Norbertinho

    Norbertinho Landesliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1,548
    Ort:
    Duisburg
    Mein allererstes Spiel im Wedaustadion.Es war der helle Wahnsinn!
     
    Heede und SchwarzeRose gefällt das.
  14. Rabotti

    Rabotti Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Wanheimerort
    "Vor 40 Jahren - 6:3 gegen Bayern: Rekord-Viererpack von Bernard Dietz"

    Das erste Mal, dass ich meine damalige "neue Perle" und jetzige "Immernochehefrau" mit ins Stadion genommen hatte.
    Inkl. der Schwiegereltern in spe.
    Was für ein Tag.
    Vorher hatte ich immer schon von meinem Verein erzählt.
    Und ausgerechnet gg. die Bayern wollten alle mal mit.
    Toll. Unvergessen der Ennatz mit seinen 4 Buden.
    Alle noch nie dagewesenen Neufans wurden übrigens Dauerbesucher an der Wedau.


    :wein::msv:
     
    C-Bra, Thorgrim79, Heede und 10 anderen gefällt das.
  15. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Mann, hab ich mich damals aufgeregt das unsere löchrige Abwehr bei 'nem Heimspiel 3 Gegentore kassiert. :o :p
     
    Heede und Giggsy75 gefällt das.
  16. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1,085
    Ort:
    Mettmann
    Unvergessen, damals im November, Stehplatz Gegengerade, südlich des damaligen Marathontors.

    Nicht nur Ennatz und Worm, selbst Stolperburg netzte dem Maier noch einen ein.

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
     
    Heede gefällt das.
  17. Corso55

    Corso55 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    47055 Wanheimerort
    Damals Live dabei,mit 22 Jahren,oh Gott wo ist die Zeit geblieben.Standort Nordkurve,Richtung Haupttribüne.Bitte bald wiederholen,ein 1:0 gegen Bayern würde mir schon reichen.:cono:Vllt ist aber der Torschütze noch garnicht geboren :hmm:
     
    Heede gefällt das.
  18. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Damals mit unserer immer größer werdenden Truppe in der Nordkurve, ein wenig Allohohl war auch dabei. Dann wurde einer von uns nach dem 3. Tor unseres Verteidigerstürmers extatisch und gröhlte: "Wenn der 5 Buden macht, dann gebe ich allen hier einen aus!" Boah, wat wurde der Ennatz angefeuert, klappte leider nicht
     
  19. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Velbert
    Vor 40 Jahren.

    Habe ich meinem Mann gerade aus den div. Beiträgen und RS vorgelesen, er liegt auf dem Sofa.
    Plötzlich hat er ein Grinsen im Gesicht und auf meine Rüchfrage warum, sagt er bedeutungsvoll

    "ich war dabei "

    Nun schwelgen wir in Erinnerungen, wird ein schöner Abend. :o
     
    Meidemicher Opa, Rabotti, Heede und 9 anderen gefällt das.
  20. Ich auch und erzähle davon noch heute jedem der es nicht hören möchte, wenn er mal wieder von seinem FCB schwärmt :tooth:
     
    Thailand, Diplom-Zebra, Rabotti und 3 anderen gefällt das.
  21. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    2,326
    Ort:
    Röttgersbach
  22. Piwo

    Piwo Kreisliga

    Registriert seit:
    5 März 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    110
    Auf Twitch.tv streamt im Moment unser U15 Co-Trainer Olaf Pankalla den Football Manager 2018 von Sega.
     
    yogi und Blue Bally gefällt das.
  23. nup_ms

    nup_ms Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    202
    Ich wollte mich ein wenig über die Auer Meinung über das heutige Spiel informieren, da bin ich auf diesen Artikel gestoßen.
    Bin erstaunt und erfreut zugleich, in welcher Ausführlichkeit man sich offenbar mit Stadt & Verein beschäftigt hat. Coole Sache!

    http://www.block-a.de/main.php?c=shownews&id=1562
     
  24. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Krass, wer schreibt sowas?? Das liest sich nach stundenlanger Recherche :neutral:
     
    C-Bra, helmut56, eff-bee und 5 anderen gefällt das.
  25. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Kopieren und einfügen. Ein paar Fehler sind trotzdem drin. Aber trotzdem besser als nichts.
     
  26. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wir haben mittlerweile wieder den größten Binnenhafen der Welt. Und unser Umschlag liegt sogar nur noch wenige % hinter dem vom Hamburger Hafen.
     
    Dr.Ball und Oski. gefällt das.
  27. Und keiner dankt dem Walter, tststs.
     
  28. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Eine solche Recherche mit so viel Labsal für die Seele des schmuddeligen Rurpottkids gibt ein paar extra Sympathiepunkte für den Verein aus dem dunklen Teil des Landes. Beachtlicher Text
     
    eff-bee und MRBIG gefällt das.
  29. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    2,308
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Der Text hält leider keiner Google-Suche zwecks Plagiaterkennung statt. Dann sollte man doch wenigstens die Quellen angeben wenn man so viel abschreibt.
     
    body1989 und nup_ms gefällt das.
  30. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich packs mal hier rein, auch wenns schon älter ist, gerade zufällig auf der Facebook-Seite der Bundesliga drauf gestoßen:

    [​IMG]
     
    4theCause, Twin64, bomber und 8 anderen gefällt das.
  31. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
  32. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Super spannend - ein wenig schockiert hat mich die relativ niedrige Bekanntheit - mit dem 2011er Pokalfinale inklusive Fangesang und dem Lizenzentzug hätte ich die deutlich höher eingeschätzt: Klare Hausaufgabe. Sehr erfreulich dagegen der Sympathiewert! Danke fürs verlinken!
     
    zebra-süd gefällt das.
  33. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    shanghai gefällt das.
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Hat ne Weile gedauert, bis mein Blick auf den Schreibtisch wanderte ;)
     
    zebra-süd und Vize gefällt das.
  35. Badenzebra

    Badenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196
    Mein Ältester hat es mit seinem Aufstiegsshirt in den aktuellen Froschreisen-Katalog geschafft...
     

    Anhänge:

  36. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Screenshot_20171218-094323.png Selbst Dummdorf staunt :pfeifen:
     
  37. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  38. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,167
    Ort:
    Duisburg
  39. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Yike, heisenberg, Red Eagle und 19 anderen gefällt das.
  40. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Simon hat sich in den Top 5 Fail von Ruhrkick.tv gespielt. Es war glaube ich in einem Vorbereitungsspiel im Sommer:
     
  41. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Velbert
    Sehr, sehr schönes Filmchen.
    Wir sitzen in unmittelbarer Nachbarschaft zu ihr. Ich persönlich finde diese Frau einfach "klasse" :o
     
    Matze, MSVFan, MRBIG und 3 anderen gefällt das.
  42. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ja, im Test gegen Oberhausen.
     
  43. Ritter55

    Ritter55 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Meiderich
  44. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Heute spendiert der Kicker unseren Zebras 2 Seiten (S.74/75) Überschrift "Nur die Ruhe" und befaßt sich vor allen Dingen mit unserem Trainer un der wirtschaftlichen Situation.
     
  45. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich packe es mal hier rein. Unser MSV wurde als Gegner in einer Analyse des 1. FC Nürnberg erwähnt, die auf https://spielverlagerung.de/2017/12/28/nuernberg-teamanalyse/ zu finden ist. Wie ich meine, durchaus positiv konotiert für den MSV und eher voll des Lobes für die Nürnberger.

     
  46. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    2. Liga - kicker-Rangliste - Winter 2017/18
    http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite.html

    Der Kicker benennt die prägenden Akteure der Hinrunde in Liga 2. Auffällig wie viele Spieler des MSV hier genannt werden. Wenn auch nicht alle "Herausragend" (Stoppelkamp, Nauber), stellen wir zumindest auf fast allen Positionen einen Spieler im "Blickfeld" (Fröde, Wolze, Hajri, Souza, Flekken).
     
    Spartacus, Catenaccio_02 und Red Eagle gefällt das.
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Vor der Saison hätte ich am ehesten auf Schnellhardt getippt, der taucht überhaupt nicht auf. Umso schöner, dass so viele Zebras entsprechend gewürdigt werden, auch wenn wir uns davon nicht viel kaufen können.
     
    Franz gefällt das.
  48. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Noch können wir nicht viel davon kaufen, hoffentlich bleibt das auch so in dem Sinne, dass wir alle Leistungsträger halten können.
    Im Frühjahr aber werden ganz sicher einige Angebote ins Haus flattern. Nauber und manch anderer sind für manch zahlungskräftigen Verein interessant.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Du legst das "Kaufen" aber auch sehr strikt aus :D Mir reicht es, wenn wir uns am Ende den Klassenerhalt erarbeitet haben und die Jungs am Ende eine entsprechende Bewertung bekommen, denn hat wäre das Ganze auch etwas "Wert". Auch wenn ich natürlich weiß, wie du es gemeint hast :).
     
    Franz gefällt das.
  50. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    *Edit
    Auch Boris hat es ins "Blickfeld" geschafft. Somit stellen wir auf allen in unserem Spielsystem vorhandenen Positionen mindestens einen Spieler. Fein.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden