Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Also um ehrlich zu sein haben wir beim letzten mal im Winter hoffnungslos zurückgelegen. Geholt wurde dann Tomane. Der wurde dann in kürzester Zeit verheizt! Und hier in Portalistan habe ich schon des öfteren gelesen, dass man in der Winterpause eh nur den Bodensatz kaufen kann. Die guten Spieler sind im Winter eh nicht zu haben. Ja was denn nun?
    Ich denke wir sind uns einig dass die bisherigen Einkäufe wirklich gut waren. Respekt Ivo! Aber wenn noch mehr verletze hinzukommen oder ne rote für schnelli wie letzte Saison, dann gucken wir dumm aus der Wäsche. Dann kann es im Winter schon zu spät sein. Ich dachte ursprünglich dass Özbek ne gute Alternative fürs mf ist. Aber offenbar ist er doch ernster verletzt/erkrankt. Echt schade.
    Ich bin bis jetzt nicht unzufrieden, weiß aber auch dass es bei einem Punkt pro Spiel (bisheriger schnitt) schwer wird die Klasse zu halten. Und bis jetzt spielen wir mit unserer ersten Wahl, eventuelle Schwächungen könnten noch kommen. Ich hoffe wir bleiben davon verschont.
     
    Der Kelte, shanghai und Ranger 58 gefällt das.
  2. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Naja zum Klassenerhalt braucht man 1 Komma Punkte ,wenn es denn 1 Punkt pro Spiel bleibt dann bin ich in der Winterpause auf jeden Fall schon mal sehr zufrieden , 20 Punkte wären natürlich schon fast ein Weihnachtsgeschenk!
    Denke aber " Wir machen das schon "
     
  3. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Man sollte Gewürzburg einfach als mahnendes Beispiel nehmen.
    Es bringt nichts wenn du in der hinrunde punktest wie bekloppt und dann abschmierst und am ende absteigst.
    Kontinuierlich punkten nur so geht es.
    Wenn wir am 10 Spieltag 10 punkte haben bin ich zufrieden. Denn erst danach kommen die entscheidenden spiele in den man öfters punkten muss gegen Teams wie Fürth lautern Regensburg usw...
     
  4. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Vielleicht kann sich nach dem aktuellen Diskussionsverlauf der eine
    oder andere User mehr vorstellen, warum wir das Thema hier nicht aufgeteilt haben.;)

    Da hier ja eigentlich der Wunschkader ist, empfehle ich auch unsere allseits beliebten Themen "Lage und Perspektive", sowie den Wirtschaftsthread.:)
     
    ze1970bra, Andi und Trueblue gefällt das.
  5. Rastelli

    Rastelli Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2017
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    176
    Moin. Manchmal kann man bei der Spielersuche auch einfach mal Glück haben, wie im fogenden Fall beim HSV geschehen.
    Nachdem ich den Spieler schon hier irgendwo im Wunschkader Thread geschrieben hatte (da wußte ich aber noch nicht, dass eine Ausleihe an einen 2 Ligisten vom Tisch war), habe ich einen interessanten Artikel im Hamburger Abendblatt gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Wirklich nur was für Fußballromantiker. ;)
    Klingt alles wie ein Fußballmärchen, was ich in dieser Form niemals für möglich gehalten hätte. https://www.abendblatt.de/sport/fus...ine-Zukunft-beim-HSV-und-die-Nationalelf.html
    Mein persönliches Fazit: Alles richtig gemacht HSV so einen Rohdiamanten in verantwortungsvollen Händen in Ruhe reifen zu lassen und den nicht irgendwo zu verheizen. Trotzdem hatte ich mal kurzzeitig geträumt und den Jung direkt in mein Herz geschloßen :o
    PS: Man sollte man aber drauf achten (den Schuh ziehe ich mir auch mal an), dass dieser Thread nicht zu einem der verpaßten Möglichkeiten wird. Allen einen schönen Sonnatag noch.

    Schade. Der Link funktioniert leider so nicht. Einfach mal selber gucken. Bakery Jatta eingeben und dann dat 3 Ding von oben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2017
  6. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Tomane magst Du auch Recht haben.

    Ich bin mir ansonsten absolut sicher das Ivo aktiv WAR - nur dass es eben kein Paket gab, dass vollzugstauglich war, d.h. bei dem die Risikoabwägung positiv ausfiel.

    Letztlich müssen wir einfach darauf achten, dass wir eben nicht zur "größten Sandburg der Welt" werden (auch wenn es sehr nett war, auf diese Art und Weise auch hier mal wieder eine positive Duisburg-Schlagzeile zu lesen, SIL nimmt sich das "Brust raus"-Thema wahrlich zu Herzen, gefällt mir).

    "Reell geführter Zweitligaverein" bleibt mein aktuelles Ziel.

    Teil dieses "reel" ist: Wir SIND das Armenhaus der Liga: Punkt.

    Das ist aber schon wieder ein viel besserer Status als "Kasperltheater" der Liga... :rolleyes:. Waren wir auch schon. Ich persönlich bin stolz darauf, wie der MSV die letzten drei Jahre gemeistert hat und habe auch deswegen großes Vertrauen in die Ausführenden. Nur wer nicht arbeitet macht keine Fehler. Hier wurde enorm gearbeitet - da nehme ich die Fehler mit.

    Und um die Kurve wieder zu kriegen @Oliver71 :D : Feltscher (ich höre Lachen) wäre für mich persönlich tatsächlich ein Wunschspieler (ich höre schrilleres Lachen - es grüßt das Känguru), habe ich immer gemocht - und ich habe Sorge dass Klotz physisch einfach nicht mehr auf den Stand kommt, 90 Minuten sein Spiel zu machen. Ich wünsche mir auch einen echten Knipser - bin aber noch nicht durch damit, wie sich Tashchy da weiter macht :) - 50% ist ne durchaus belastbare Basis :D .
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2017
    Sokrates gefällt das.
  7. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    588
  8. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das wäre für mich wirklich vorstellbar ...
     
    bomber gefällt das.
  9. BlueWhiteProud

    BlueWhiteProud Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    359
    Bitte nicht diesen Antifussballer zurückholen!
     
  10. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Absehbar, dass der erste früher oder später wieder eine Schärfe reinbringen würde, ohne in den letzten Jahren irgend etwas kapiert zu haben. Man kann fünfzig- oder auch hundertmal herleiten, dass die Verpflichtungen Obinna und Chanturia möglich wurden, weil wir infolge langfristiger Verletzungen Leute nicht mehr auf der Lohnliste hatten, dass diese Spieler auch keine Wundertaten vollbringen konnten, dass die Kassen leer sind, dass die Lizensierung nach der Überschuldung weiterhin unter besonderem Augenmerk der Kontrollinstanzen des Verbandes steht. Dass kurzfristige Ad-hoc-Verpflichtungen für einen finanzschwachen Verein zehnmal riskanter sind, als für einen der Grossen, die reihenweise Spieler in der Leistungsklasse, über die wir hier bestenfalls reden, verpflichtet und blitzschnell wieder abstossen können, während so eine Transferpleite unsere Kasse lebensgefährlich blank machen kann. Dass die Geldgeber schon wie wahnsinnig in Vorleistungen gegangen sind, wenn auch nur so ungefähr stimmt, was man hört und liest - einer kommt immer damit rüber, dass unsere sportliche Leitung einfach nur zu döspaddelig ist, mal vor Ort bei den Sponsoren deutlich zu machen, wie unendlich wichtig es wäre, dass wir jetzt unbedingt noch einen Wunderjungen kriegen. Und sofort blüht die Diskussion um die Unfähigkeit unserer Macher wie verrückt.

    Jetzt lass noch das nächste Spiel verloren gehen, und wir sind mal wieder soweit, Rote-Karten-Aktionen einzufordern, und die Fans, die das lächerlich finden, als potentielle Totengräber des Vereins in die Pflicht zu nehmen.

    Es ist also die gleiche abwertende Diskussion, wie sie sich letzte Saison durchzog, die nun anheben soll. Schätze, wenn wir mal nach rasantem Aufstieg in die erste Liga im ersten Jahr die Euro-League-Quali geschafft haben, werden Leute uns sofort beweisen können, dass mit ein bisschen mehr Engagement und Mut vor den Fürstenthrönen der Sponsoren auch jederzeit die direkte CL-Quali drin gewesen wäre. Frag mich echt, woher diese von jeder Selbstkritik gänzlich unbeeinflusste Selbstsicherheit kommt, es halt am Besten zu wissen - so viele erfolgreiche Karrieren auf der Playstation durchgezogen, selbst mal Jugendtrainer Kreisklasse gewesen, oder unlängst einen Gebrauchwagen tausend Euro über Schwackeliste losgeworden...??? - echt, es reisst mich vom Hocker, all die Leute, die uns für letzte Saison klar prophezeit haben, dass absolut nix gehen wird, mit unserer Einstellung, unserem Spielsystem, unserem trantütigen Trainer, unserem viel zu unerfahrenen und handzahmen Sportdirektor, schreiben hier schon wieder Texte, die ein unstillbares Anspruchsdenken vermitteln, was es nicht mal beim FCB gibt.

    Man fasst es schlicht nicht!
     
    Norbertinho, shanghai, marco_b und 5 anderen gefällt das.
  11. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    2 Buden gemacht 4 aufgelegt und schnell wie Sau , weiß nicht was dagegen sprechen sollte und zweitligaerfahrung hat er auch ,
    Weiss jetzt nicht warum er als antifussballer bezeichnet wird :)
     
    STZ11, Diplom-Zebra und Organic gefällt das.
  12. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Wer hat sowas geschrieben ?
    Man fast es schlicht nicht ist ebenfalls falsch . DU fast es nicht .
    Irgendeinen Unsinn zu schreiben den ich hier nirgends in dieser Form nachlesen kann .
     
    BO911 und Bändit gefällt das.
  13. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Elfer

    Dann solltest du vielleicht einfach aufmerksamer lesen:


    "Es gibt im Profigeschäft immer eiserne Reserven, die im Notfall angepackt werden.
    Nur so ein Notfall ist immer teurer als ein frühzeitiges Korrigieren.

    ... und nebenbei: Ich weiß, wovon ich spreche."

    "Die zwingende Notwendigkeit, nach den Ausfällen von Janjic und Albutat im MF, nach zu legen, hatte wohl nicht die höchste Priorität- ja, weil wir doch so gut mithalten können."

    "Aber beim Ausfall nur eines Spielers im MF ist unser gesamtes Spielkonzept im Eimer ... und das hätte sehr nachdrücklich deutlich gemacht werden müssen!"

    (alle Zitate von @lintorfer am Samstag, also auf Seite 111 dieses Thread)


    Hier wird nicht subjektiv der Enttäuschung darüber Ausdruck verliehen, dass kein Spieler mehr kommt. Das wäre auch vollkommen legitim. Sogar, wenn sowas Wut auslöst. Hier wird jedoch zwingend behauptet, das Geld für einen Spieler sei zwar da gewesen, aber die Verantwortlichen würden es nicht für nötig halten, angemessen auf eine offen liegende Misere zu reagieren. Oder würden diese sogar so weitgehend verschleiern, dass nur Glück uns jetzt noch helfen kann. Der User bekräftigt diese Aussage auch noch dadurch, dass er andeutet, er wisse, wovon er rede. Das kann doch an sich nur bedeuten, dass unsere Verantwortlichen zu dumm sind, die Lage zu erkennen, oder zu feige, ums sie zu beheben, oder?

    Wer das liest, kann jetzt fröhlich spekulieren, wie nah dran dieser Mann am Verein ist. Gibt es irgendeine verwertbare Zahl oder sowas dazu? Nein, natürlich nicht, aber bei der nächsten Niederlage werden es einige verunsicherte Leute ganz bestimmt aufgreifen, die Aussagen wirken dann auf einmal, als hätte hier ein Fussballerfahrener aufgrund seiner Fachkompetenz gewisser Massen das Unheil schon kommen sehen. Und ab da wird man ihm alles andere halt auch glauben, das mit den geheimen Reserven, etc.

    Und wenn wir Bielefeld doch fünf Buden einschenken, kann man sich eben drauf beziehen, dass wir halt diesmal Glück hatten. Weitere Kritik an dieser Art des Postings wird dann direkt so umgemünzt, als sei man selbst kleinlich, so nach dem Muster: "...hee Alter, mach da ma jetz halblang, schliesslich haben wir alle sowieso nur das eine im Auge! Nämlich immer nur das Beste für unseren Spielverein!..." Das zersetzende an solchen Konzepten nennt man auch "Desinformation". Oder, was etwas weniger konspirativ klingt: "Verbreitung von Herrschaftswissen".
     
  14. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,626
    Spartacus gefällt das.
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,047
    Ort:
    Dinslaken
  16. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,315
    Ort:
    Ratingen
    Adlung hätte schon was
     
    MrHyde, Mannheimer Zebra und Spartacus gefällt das.
  17. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    Ich finde den Spieler schon recht nett zu lesen auf dem Transfermarkt, vorallem weil er linkes Mittelfeld und zentrales Mittelfeld spielen kann- solange wir aber unseren Schnelli haben mache ich mir zumindest keine Sorgen was das angeht.
     
  18. Corso55

    Corso55 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    47055 Wanheimerort
    Ops,Sefa Yilmaz ist auch dabei.Das hätte ich nicht gedacht.Ich mochte dieses Ex-Zebra sehr.
     
    8DoMMe8, traceit und Ranger 58 gefällt das.
  19. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Da sind schon überraschend viele bekannte Namen bei. Sefa Yilmaz aufgrund alter Verbundenheit (aus finanziellen Gründen sicher nicht) noch mal zu bekommen wäre ein Knaller. Allerdings spielt er eine Position, auf der wir keinen Bedarf haben.
    @MasterAuditor dürfte sich auch bestimmt sehr über Alexander Madlung freuen :ausheck:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  20. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,619
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
  21. Grasron

    Grasron Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    132
    Spartacus gefällt das.
  22. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,333
    Zustimmungen:
    4,371
    Ort:
    Emmerich
    Ich finde da ist kein Spieler auf der Liste für dem MSV dabei allerhöchstens für den Notfall. Wir haben ja selbst drei Ladenhüter zur Zeit noch im Kader einer davon auch noch langfristig verletzt.
    Der Weg mit jungen hochtalentierten Spielern der doch erfolgreich scheint womit man dann bei langfristigen Verträgen auch Ablösesummen erzielen kann ist wohl der bessere.
    Ich sag mal so mit Flekken, Souza, Tashchy, Fröde und Schnellhardt ist doch der MSV quasi fast schuldenfrei und die Verträge mit den drei Ladenhütern sicher in Liga 3 nicht die billigsten Spieler laufen auch
    nicht mehr ewig, wobei man bei Janjic derzeit sogar nicht bezahlen braucht.
    Also Flekken ist doch ein herausragender Torwart und in England stehen meist Fliegenfänger im Tor und die Vereine dort haben auch das entsprechende Kleingeld um in Spieler zu investieren ...
    Ich glaube nicht das wir nach dem Dresden Spiel (Winterpause) dermaßen aussichtslos abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz stehen werden.Da ergibt sich vielleicht die Möglichkeit einen jungen
    talentierten Spieler im Vorgriff auf die kommende Saison nach Duisburg zu lotsen mit einem entsprechend langfristigen Vertrag.
    Einen neuen Alten haben wir ja wohl wieder nach der Winterpause mit Namen Albutat.
     
  23. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,362
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  24. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Wer zu Polizisten sagt "was wollt ihr mit euren Tausend Euro im Monat von mir?!" passt nicht ins Ruhrgebiet und schon gar nicht zum MSV.
     
    Twin64, lintorfer, ticklwood und 19 anderen gefällt das.
  25. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,537
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @MHzebra: Keine Ahnung, ob der Typ spielen kann, aber der ist echt ein Arschloch. Und deshalb möchte ich ihn ehrlich gesagt nicht beim MSV sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2017
    MusaMH, Bolsche, Matze und 5 anderen gefällt das.
  26. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Abgesehen davon ist der Transferzeitraum beendet, innerhalb Deutschlands ist ein Wechsel somit ausgeschlossen. Wenn beim MSV noch jemand aufschlagen sollte, dann ein Spieler, der spätestens seit dem 31.08.2017 vereinslos ist.
     
  27. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Falls noch Bedarf an einem soliden RV besteht: Roberto Hilbert. Falls finanzierbar.
     
  28. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,537
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Roberto Hilbert zum MSV? Das dürfte aus finanzielller Sicht nicht machbar sein. Unabhängig davon, ob er uns weiterhelfen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2017
    Menthi und Ranger 58 gefällt das.
  29. Pattberg

    Pattberg Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2015
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2,787
    Hm - lass mich kurz nachdenken, was ich von Avdijaj halte. Ich antworte mal mit folgendem kurzen Video. Danach brauche ich persönlich keine Informationen mehr zu seinen fußballerischen Qualitäten, abgesehen von der Finanzierbarkeit.

     
    Vorstopper und Hacke gefällt das.
  30. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    @Mods, bitte verschieben in "Strunzdumm im Alltag"...
    Normalerweise halte ich nichts von öffentlichen Vorverurteilungen aufgrund vereinzelter Zitate, andere haben manchmal einfach mehr Glück gehabt, dass Dinge nicht so an die große Glocke gehangen werden, aber bei ihm...???
    Junge, Junge....!!!!!11!1elf
     
  31. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,819
    Ort:
    Hamminkeln
    Mhhh ich weiß nicht. Mit 32 nicht mehr der jüngste und ein vereinsloses Jahr würde ihm sicher nicht helfen. Falls er sich finanziell anpasst könnt ich mir das durchaus gut vorstellen. Jemand besseren für hinten rechts zu finden halte ich für unwahrscheinlich. Von daher wäre es ne anfrage wert...falls mittel vorhanden sind

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
  32. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    roger wittmann wird sein schützling nicht für nüsse bei uns unterbringen. der raffge wird schon etwas finden, wo er selber noch ab kassieren kann. also vergesst es.
     
  33. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort

    Der ist ja Dumm und Dümmer in einer Person!!!
     
    Vorstopper und wolfgang 52 gefällt das.
  34. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wat meinse warum der so lang bei Schlakke war...
     
    Chrisi, MusaMH, Dirty Harry und 3 anderen gefällt das.
  35. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Genau so stelle ich mir nen Schalker vor :)
    Das waren bestimmt tiefgründige Gespräche bei der Verpflichtung
     
    Twin64, Vorstopper, Chrisi und 4 anderen gefällt das.
  36. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,537
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Richtig, denn blöd wie 3m Feldweg zu sein, ist bei dem Verein und seinen Fans mit Sicherheit kein Hinderungsgrund. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2018
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber "GEIL" wie er ja oft genug in diesem Video behauptet!:verzweifelt:
    :deppen: Der Dumpf! :deppen:
     
  38. Ferenc

    Ferenc Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,198
    Ort:
    Duisburg
    Kann mir bitte mal jemand erklären, warum hier ein Spieler Thema ist, den man faktisch nicht mehr verpflichten kann und den man im regulären Transferzeitraum aus diversen Gründen vermutlich nicht holen würde oder könnte?
     
    yogi, Raudie, MS-Exilzebra und 5 anderen gefällt das.
  39. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,537
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Eine nicht ganz unberechtigte Frage. ;)
     
    Bändit gefällt das.
  40. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Die Geschichte mit den Pferden finde ich wunderschön... ich mag Pferde :boris:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2017
    Twin64, MS-Exilzebra, Matze und 3 anderen gefällt das.
  41. odw11

    odw11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    201
  42. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Passt er in Ivo's Profil? Wirklich viel gespielt hat er in den letzten Jahren ja nicht... Anosnten wieder jung und auf einer Position mit Bedarf....
     
  43. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,696
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Hatte ich auch auf dem Schirm. Warum nicht...leider etwas öfter verletzt in den letzten Jahren ...
     
  44. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Edit: Es geht um Christian Gartner. ;)

    Auf der Position haben wir definitiv Bedarf, vor allem wenn Özbek keine Chance mehr erhält bzw. dauerverletzt ist. Zweitligaerfahrung hat er, das Alter stimmt und das Talent ist wohl vorhanden (alle U-Natimannscharten Österreichs durchlaufen). Dazu spart die räumliche Nähe zu seinem Ex-Verein nen Umzug.
    Wäre auf dem Papier für mich jemand, mit dem man sich beschäftigen könnte. Was neben der geringen Spielpraxis der letzten Jahre in meinen Augen dagegen spricht: Die Presse will was von Verhandlungen wissen, doch bei Ivo dringt meist nichts nach außen. ;)
     
    yogi gefällt das.
  45. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Diplom-Zebra, trenchflow und 4theCause gefällt das.
  46. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Hochtalentierter Kreativspieler im besten Alter. Kaum bezahlbar, wenn nicht die ganzen Verletzungen wären.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  48. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,513
    Ort:
    Ratingen
    Also totaler Gegenentwurf zu Fröde?! Brauchen wir so jemanden?
     
    Ibizki gefällt das.
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Ich denke mal als Backup für Schnelli und Fröde.
    Da ist definitiv noch Bedarf in meinen Augen.

    Edit: zudem noch jung und entwicklungsfähig. Nen guten Charakter soll er auch haben. Also genau Ivos Beuteschema.
    Wundert mich daher nur, dass schon etwas in der Presse steht.
     
    yogi gefällt das.
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Eine Investition in die Breite und Perspektive des Kaders. Aber nicht nur ein Ersatz für Schnelli, sondern knallharte Konkurrenz, wenn er fit bleibt. Wäre schön zu wissen, dass man im Falle eines Schnelli-Ausfalls nicht ins Bodenlose fällt.

    Mehr Bedarf würde ich allerdings im Sturm sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2017
    lintorfer, yogi und Plato gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden