Alles nach dem Spiel in Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Trueblue, 19 September 2017.

  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Glücklicher Punktgewinn. :jokes66:


    Na denne ...
     
  2. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2,396
    Antrag an den DFB ist raus: ab jetzt nur noch auswärts, dann steigen wir auf!
    Respekt vor dieser Leistung und dem Punktgewinn!
    Lilienthal
     
    Red Eagle, Norbertinho, StefanDU und 5 anderen gefällt das.
  3. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Klasse, 1 Punkt sehr gut!
     
    Toppaz, Aufsteiger04/05 und Matze gefällt das.
  4. hoschi

    hoschi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    Kann ich gut mit leben!
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Wenn man die Dinger macht, nimmt man halt auch mal glücklich die Punkte mit. Solides Spiel trotz des Ausfalls von Schnelli. Mit dem Punkt kann ich sehr gut leben.
     
    Norbertinho, #Dirk#, StefanDU und 6 anderen gefällt das.
  6. moerser69

    moerser69 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    55
    Puh. Ein Punkt ist ein Punkt. Das war kein warmer Regen, aber ich hätte es vorher unterschrieben. :-)
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
  8. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    jaaaaaa geiler Punkt gewinn super gekämpf

    und nach dem 1:6 ein wichtiger Punkt für die Moral

    und jetzt endlich am Freitag den 1 dreier

    immer alles geben
     
    Matze, DeanMcQueen und MHzebra gefällt das.
  9. Hellboy

    Hellboy Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1,299
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Dank der Klasse von Tashchy nehmen wir heute einen Punkt mit.
     
    ChristianMoosbr und Zebra1973 gefällt das.
  10. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Hinten auch mal gewackelt, gefühlte 30 Ecken für Ingolstadt - da kann man schon dran arbeiten in der Zukunft. Aber grade für den Kopf ein wichtiger Punkt nach dem Nackenschlag gegen Nürnberg. :jokes66:

    Es wurde zum Anfang der Saison ja schon minimale Kritik geäußert, Schnell würde das Spiel nicht mehr so prägen wie im letzten Jahr. Denke, heute konnte man im Spielaufbau den Unterschied ohne ihn sehen.
     
    illBird, Schanky, Norbertinho und 12 anderen gefällt das.
  11. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Heute gab es Kampf, teilweise Krampf und ganz viel Flipper-Fußball.

    Aber den Punkt haben sich unsere Jungs redlich verdient.

    ‚Man of the Match‘ war definitiv Tashchy. Und das nicht nur wegen der beide Tore.

    Er hat wahrlich eine Pferdelunge und war überall zu finden.
     
  12. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Super zurückgekommen nach Nürnberg.

    Da steht eine Mannschaft auf dem Platz.

    Jetzt noch bei Ecken sicherer stehen dann passt das schon.

    Gegen Kiel jetzt den Punkt vergolden.
     
  13. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1,478
    Dafür, dass ich so ein mieses Gefühl hatte:
    Super, alles gut mit einem Punkt und in HZ 2 meiner Meinung nach auch mit den zwingenderen Szenen (Stoppel ans Außennetz)...
     
    ZebraA gefällt das.
  14. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Super! Klasse gekämpft und den Schanzern gezeigt dass wir mitspielen. Das gleiche jetzt Zuhause mit nem 3er nachholen
     
    PollCay gefällt das.
  15. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,315
    Ort:
    Duisburg
    Der Punkt kann Goldwert sein in dieser engen Liga! Freitag den ersten Heimsieg und man ist sowas von im soll...
     
  16. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Also ich bin echt zufrieden mit dem Punkt in Ingolstadt, ohne wenn und aber. Und jetzt bitte am Freitag die Störche rupfen, danke.
     
    WickedWitch, Red Eagle, Vize und 7 anderen gefällt das.
  17. BierVanessa

    BierVanessa Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    161
    Ich freu mich vor euch, Jungs!

    Gegen Kiel packen wir uns wieder die Drei Punkte ein.

    Ihr seid super!
     
    Der Matthes gefällt das.
  18. BenMoore

    BenMoore Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    131
    Geil, Charaktertest bestanden, noch 32!
     
    Ziggi, Matze, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  19. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Die Ingolstädter legen einen nach dem anderen von uns um und Fröde kriegt als 1. Gelb...

    Ohne Schnellhardt verdient Punkt geholt.

    Dafür das Wolze regelmäßig da hinten allein gelassen wurde, super gespielt.
     
    WickedWitch, Norbertinho, Vize und 15 anderen gefällt das.
  20. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    4,256
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Der Punkt ist voll verdient, sehr starke Schanzer die viel Druck gemacht haben. Super das 2 : 2 sofort im Anschluß an die Führung der Schanzer gemacht. Ich freu mich auf Freitag und das Schnelli wieder fit wird
     
    papa66 gefällt das.
  21. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Was für eine mentale Stärke. :jokes51:

    Nach diesem 1:6 und dem kurzfristigem Ausfall unseres Spielmachers dieses Ergebnis zu erzielen, ist aller Ehren wert. :jokes20:
     
  22. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Super. Ein Punkt in Ingolstadt. Das müssen die anderen, die gegen den Abstieg kämpfen erstmal schaffen. Viel "Gepöle" bei dem Dauerdruck, aber ich bin zufrieden. Normalerweise nix gegen den Kommentator,aber der von Sky heute ohne Worte.
     
    MSV Fan, C-Bra, eff-bee und 3 anderen gefällt das.
  23. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Nach ner 1:6-Klatsche und ohne den erkrankten Mittelfeldmotor nen Punkt auswärts beim stark besetzten Absteiger holen - und dabei noch doppelt treffen. Kann man mal machen. :cool:

    Wir haben da einfach ne unfaßbar geile Truppe zusammen. :boris:
     
  24. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Vor dem 2:1 wieder beschissen worden! Das ist keine Ecke und dann fällt das Tor auch nicht!
     
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Puh, mit dem Punkt können wir gut leben. Vielleicht ein Punkt fürs Gemüt der Mannschaft.
    Aber ansonten war das die schwächste Partie bis jetzt.
    Das hatte nichts mit dem tollen Fußball des MSV bis jetzt in Liga 2 zu tun, sondern erinnerte sehr starke an das Rumgeboltze aus der 3.Liga.
    Die Außenverteidiger haben so gut wie keinen Zweikampf gewonnen, Bomheuer und Nauber einige unnötige Fehlpässe gespielt.
    Hajri und Fröde ebenfalls mit einigen Fehlpässe und krummen Dingern auf die Tribüne, da fehlt im Mittelfeld absolut jemand mit Ruhe am Ball, wenn Schnelli fehlt.
    Iljutcenko viel geackert ohne gefährlich zu sein, Taschy zwei mal alles richtig gemacht.
    Von Stoppelkamp und Cauly bin ich offensiv am meisten enttäuscht, da kam heute absolut gar nichts. Vielleicht war die Pause zu kurz?
    Leg mich fest, dass Erat nächste Woche wieder spielt, was Klotz gespielt war ganz ganz schwach und da ist mir ein Erat trotz seiner 3 verschuldeter Tore ggen Nürnberg, deutlich lieber.
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Absoluter Bonuspunkt...nicht schön, aber brutal effizient!

    Hätte ich der Mannschaft nicht zugetraut in Ingolstadt! Toller Kampfgeist! Bin total zufrieden nach der 1:6 Klatsche.

    Tashchy überragend...sogar als Spielmacher!

    Ingolstadt in der 2.HZ extrem einfallslos mit diesem tollen Kader.
    Dies zeigt, man ist nirgendwo chancenlos...viele Teams tun sich auswärts leichter.

    Jetzt gut erholen...Freitag Kiel schlagen!
     
  27. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ein Punkt war mein Wunsch, aber ich hätte nicht gedacht, nur gehofft, dass sich die Mannschaft nach dem 1:6 so schnell wieder fängt; ein Punkt spricht für die Moral
     
    Mario, Pawel, ZebraA und 2 anderen gefällt das.
  28. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    Ich fand Klotz besser als erat nur wolze und seine Seite arge Probleme nach wie vor was ist mit poggenberg ? Der ist doch auch wieder im Training. Nur weil er Kapitän ist ? Dann muss er weiter vorne spielen oder zentral wenn Gruev ihn nicht auf die Bank setzen möchte. Sonst sehr zufrieden mit einem Punkt Freitag geht's weiter


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  29. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Im Gegenteil zum letzten Spiel, waren wir heute eiskalt vor dem Tor. Der Boris ist schon ein abgeklärter Hund! Schiri ohne große Fehlentscheidungen, aber so ein Typ wie Cohen darf aus meiner Sicht gerne auch früher duschen gehen. Geht rein wie sonst was und beschwert sich bei jeder Situation gegen sich massiv. Ansonsten wieder eine tolle Leistung was das kämpferische angeht. Im Gegensatz zur letzten zweitliga Saison, macht die Truppe einen richtig starken Eindruck. Freitag ist der erste Heimsieg angesagt !
     
    MHzebra und Der Kelte gefällt das.
  30. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,354
    Ort:
    Hier
    Ein hartes Stück Arbeit. Maloche pur. Heute hatten wir das Glück, was uns Samstag gefehlt hat.
    Obwohl ich es nicht auf Glück reduzieren möchte. Es war Arbeit.
    Und es war Leistung, Leidenschaft und Kampf.
    Eine Mannschaft gewinnt und verliert gemeinsam. Und es steht eine Mannschaft auf dem Platz, die begeistert und auch für mitleiden sorgt.
    Flekken so ruhig, so sicher, so eine Austrahlung heute. Nach 6 Toren vom Samstag.
    Bomheuer, Nauber. Als ob die schon Jahre zusammen spielen.
    Hajri, kommt rein und spielt das sauber.Fair. Gut.
    Wolze heute total stark. Ein Einwurf war für mich der Assist. Das die Tore über limks fallen liegt am fehlenden defensiven Mitspieler auf dieser Seite.
    Und dann Taschy.
    Was ein geiler Typ. Sein Tag, seine Tore.
    Das wir den haben ist mehr als eine Bereicherung.
    Und dann das alles ohne Schnelli.
    Hammer.
    Ich liebe diese Mannschaft. Und es ist eine Mannschaft, ein Team.
    Störche, wir sind bereit!
     
  31. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Nicht schön, aber dieses Mal effektiv.

    Der Kommentator ging gar nicht. Scheinbar der größte Ingolstadt Fan.....fürchterlich

    Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
     
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bin sehr zufrieden mit unserem MSV und dem einen Punkt.

    Die Vorzeichen mit dem unglücklichen Debakel gegen Nürnberg und dem kurzfristigen Schnelli-Ausfall denkbar ungünstig. Dazu ein neureicher Bundesligaabsteiger mit der Trendwende im Auswärtsspiel. Ingolstadt dann in Halbzeit 1 in einem phasenweise hektischen Spiel mit sehr hohem Aufwand. Sie standen sehr hoch, schnürten uns phasenweise am 16er ein, aber die Strafraumverteidigung funktionierte.

    Nach dem 2-1 Ingolstadt zunehmend mit ungefährlichen langen Bällen und dem hohen Kraftaufwand aus Halbzeit 1 Tribut zollend. Der MSV wieder mit großer Moral.

    Herausragend Tashchy, der überall war: In den Defensivzweikämpfen, in der Zentrale als Taktgeber und vorne auch noch als Torschütze. UNNORMAL! Absolut unnormal. Diese körperliche Präsenz. Wie er die Bälle annanhm, abschirmte, in die Spitze leitete. Ingolstadt fand null Rezept gegen ihn, gab es auf, ihn anzugreifen, sondern
    verteidigte nur noch sein Umfeld.

    Klotz für mih weiterhin wenig überzeugend. Da bleibt Erat Stamm.

    Der MSV macht weiterhin Spaß. Die Liebe zu dieser Mannschaft wächst und wächst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2017
  33. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Und beim Einwurf unmittelbar davor mal eben gediegen vier Meter in Richtung Grundlinie geschunden. Wer's nötig hat. :kaffee:
     
    WickedWitch gefällt das.
  34. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Das hab Ich mir auch gedacht unerträglich der Vogel
     
    Marcus gefällt das.
  35. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Für mich ein absolut zufriedenstellender Punkt. Über die Verdientheit lässt sich streiten, da Ingolstadt nur über Standards gefährlich, davon gab es aber mit 11 Ecken und unzähligen Freistößen um den Straufraum viel zu viele.

    Hätte Nürnberg die Ingolstädter Gurke dabei gehabt, hätten wir das letzte Heimspiel wohl zweistellig gewonnen. Dafür hat Audi den Ball geschickt und aggressiv vom eigenen Kasten abgehalten.

    Die Eckballgeschichte war schon immer aktuell. Gegen Nürnberg hätte es auch da schon klingeln können und in Bielefeld war auch eine von 2 gefährlichen Chance eine Ecke. Daran wird zu arbeiten sein und wird hoffentlich bald behoben. Ich für meinen Teil mag die Raumdeckung gar nicht, kann aber verstehen, dass nicht alles über den Haufen werfen möchte.

    Danke dem Fußballgott für diesen tollen Stürmer!!!
     
  36. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,689
    Ort:
    Duisburg
    Mit Schnelli hätten wir bestimmt gewonnen. ;)
    Ich finde es gut, Auswärts 2 Tore gegen den FCI der ein vielfaches an Budget zur Verfügung hat muss man erstmal machen.

    Das Fazit des Kickers liest sich auch richtig ordentlich:

    Nicht zu vergessen, dass Boris Tashchy schon 2 x 2 Tore gemacht hat. Gefällt mir sehr. ;)

    Nach der Riesenschlappe gegen Nürnberg ein Mutmacher. Heute keine Klatsche, das Torverhältnis hat sich nicht verschlechtert und der 1 Punkt kann noch mal sehr wichtig werden. Jetzt gegen Kiel versuchen 3 Punkte zuholen, die haben wenigstens dasselbe Budget.
     
  37. doehren13

    doehren13 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    341
    Ein absolut verdientes Unentschieden unseres MSV gegen eine Mannschaft, die sicherlich Aufstiegsambitionen hat. Die kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft hat mich beeindruckt. Herausragend, nicht nur wegen der 2 Tore, war dabei Boris Taschy. Selbst das Fehlen von Schnellhard wurde einigermaßen kompensiert. Wenn man bedenkt, dass das 2. Tor der Ingolstädter nicht hätte fallen dürfen, weil der Eckball irregulär war, wäre vielleicht sogar ein Sieg möglich gewesen. Das Einzige, was wirklich nervte, war der unerträgliche Kommentar des Reporters, besonders was das taktische Verhalten des MSV betraf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2017
    C-Bra, eff-bee und Diplom-Zebra gefällt das.
  38. tskwotan

    tskwotan Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    436
    Du hast aber schon gesehen das Wolze des Öfteren alleine auf der Seite war weil Stoppel noch vorne rumlief?
     
  39. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    4,880
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Wichtiger Punkt auch im Hinblick auf das schwere Kiel spiel.

    Hajri mit grossem Kampf Respekt dafür. Eigentlich an alle, aber Hajri mit seinen Mitteln die Schnellhardt Lücke gestopft! So geht Teamplay !!!
     
    WickedWitch, Pawel, C-Bra und 6 anderen gefällt das.
  40. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Mit dem Punkt bin ich zufrieden und dieser ist für die Moral der Mannschaft sehr wichtig.

    Auswärts wird die Mannschaft nach jetziger Lage die nötigen Punkte für die fehlenden 32 Punkte holen.

    Aber jetzt gilt es auch daheim zu Punkten. Ich fordere aber keinen Sieg gegen Kiel, sondern bin zufrieden, wenn wir zu NULL spielen. Die Defensive muss wieder stärker werden.

    Und daheim kommt es auf die Unterstützung an, damit die nötigen 3-5% am Ende der englischen Woche herausgeholt werden. Auf geht's.
     
    ChristianMoosbr, Ranger 58 und MHzebra gefällt das.
  41. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bin mehr als zufrieden! Wichtiger Punkt, auch gut für das Selbstvertrauen nach dem 1:6.
    Spielerisch war das heute das schwächste Spiel bisher gewesen, aber das ist auch völlig egal, war ja auch ohne Schnellhardt nicht zu erwarten. Und man muss sich Punkte auch mal erkämpfen.
    Bin total begeistert von unserem Torjäger Tashchy!
    Rennt das Ganze Spiel, super Auge und eiskalt vor dem Tor, wenn sich die Möglichkeit ergibt.

    Jetzt bitte mit Schnellhardt am Freitag gegen Kiel gewinnen.
     
    ToMEz, Matze und Plato gefällt das.
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Und deswegen zahlt es sich auch aus, diese Charakter-Truppe immer und immer wieder nach Rückschlägen
    zu feiern und den Rücken zu stärken. Sie zahlt es immer und immer wieder zurück. Die Mentalität
    dieser Spieler ist sehr gesund. Es sind tolle Typen dabei. Hatten wir so seit Maierhofer, Koch und
    Co nicht mehr in dieser Häufung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2017
    illBird, Mario, Norbertinho und 40 anderen gefällt das.
  43. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Vor dem Spiel wurde ich nach meinem Tipp gefragt: über einen Sieg würde ich mich freuen, ein Unentschieden wäre auch in Ordnung. War meine Antwort :pfeifen:
    Hat ja funktioniert. Ich hab mir das Spiel online angeguckt und bedaure alle Sky-Abonennten, dass die für so eine Schwachmatenleistung an Kommentar auch noch Geld bezahlen müssen! Der ging ja mal gaaaar nicht !! Sowas von parteiisch bei einem Fußball-Kommentator ist völlig daneben :fluch:
    Aber wen wundert es: Sven Haist ist Bayer! In München geboren, offenbar immer in Bayern gelebt und gearbeitet - was will man da erwarten? Nur dass die Idioten bei Sky nicht für 5 Cent Fingerspitzengefühl haben und da niemanden anderen hinsetzen....

    Wenigstens haben unsere Zebras ihren Teil zum erfolgreichen Abend geleistet, danke Jungs! :hu:
     
    atomic-64, Vorstopper und BrianMolko73 gefällt das.
  44. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Man kann dem MSV wahrlich nicht vorwerfen, man würde aus den Vorspielen nicht lernen.

    Top Chancenverwertung heute.

    Ansonsten viel Kampf und Krampf auf beiden Seiten. Den Punkt nehm ich gerne mit.

    Unsere Bank ist zur Zeit echt dünn besetzt.
     
    MHzebra und Pawel gefällt das.
  45. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Hätte mir jemand vor der Saison gesagt, dass wir auswärts, ohne Schnellhardt einen Punkt in Ingolstadt holen,
    dann hätte ich wahrscheinlich nur kurz geschmunzelt...

    Nach dem 1:6, direkt Anfang der zweiten Halbzeit 1:2 in Rückstand zu geraten und trotzdem noch einen Punkt zu erkämpfen,
    davor ziehe ich den Hut. Und wenn man sieht wie Stoppelkamp in der 87.Minute vom gegnerischen Tor zurück spurtet um die Abwehr zu verstärken,
    dann spricht das Bände über die aktuelle Einstellung des Teams.

    Zudem fand ich den Sky Reporter heute mal erfrischend professionell und gut informiert :-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2017
  46. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Mit nem Punkt kann man leben. Ingolstadt schon ordentlich druck erste Halbzeit gemacht. Wichtig wäre jetzt endlich zuhause mal nach zu legen.
     
    DeanMcQueen gefällt das.
  47. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,423
    Alles Top.......ich vermisse nur den schnellen Andy Wiegel der mal Entlastung schaffen könnte......also Ilja einen der Stürmer auf die Tribüne,von mir aus im Wechsel,aber der Wiegel gehört zu den ersten 18
     
  48. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sehr zufrieden mit dem Punkt !
    Ich mag die Truppe gegen Nürnberg war es verhext, heute zu unseren Gunsten bezüglich Glück. So ist Fussball halt, aber die Truppe hat es sich mehr als verdient. Weiter immer weiter ...es macht Spaß mit der Truppe, die geben nie auf :stop:
     
  49. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Aktuelle Auswärts-Tabelle:

    [​IMG]

    Die Heim-Bilanz verkneife ich mir an dieser Stelle... :pfeifen:
     
    ChristianMoosbr, Vize, markb69 und 2 anderen gefällt das.
  50. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Jetzt ohne Scheiss,langsam werde ich zu alt für meinen MSV. :nunja:
     
    ChristianMoosbr gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden