Alles vor dem Heimspiel gegen Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Pawel, 20 September 2017.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am FR aus

  1. Sieg MSV

    138 Stimme(n)
    70.4%
  2. Unentschieden

    37 Stimme(n)
    18.9%
  3. Sieg Kiel

    21 Stimme(n)
    10.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
  2. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Und wenn sie momentan sehr stark aussehen , an der wedau ist nix zu holen !
    Die Punkte bleiben hier . Basta :)
    Glaube das wir bisher auch die stärkeren Gegner hatten , deshalb ist die punkteausbeute etwas magerer !
    Gleiches zählt für dieses scheiss Fortuna Düsseldorf, die warmduscher .
    Mal sehen wo die nach Bielefeld, Darmstadt und Nürnberg stehen :)
     
    Franz und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  3. Ritter55

    Ritter55 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Meiderich
    Ich denke wir werden das Gewinnen, die ersten 3 Heimpunkte müssen her!
     
  4. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Lokalpresse Kiel
    Holstein Kiel: Mit veränderter Startelf in Duisburg

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Die alte Weisheit von Bundestrainer-Legende Sepp Herberger gilt insbesondere für Englische Wochen. Im aktuellen Paket hat Zweitligist Holstein Kiel bislang eine ausgeglichene Bilanz vorgelegt. Dem imposanten 3:0-Auswärtssieg am vergangenen Freitag beim FC Erzgebirge Aue folgte am Dienstag im Nordderby gegen den FC St. Pauli eine 0:1-Heimniederlage, die jedoch angesichts der Zuschauer-Ausschreitungen in den Hintergrund der öffentlichen Wahrnehmung geriet. Im letzten Teil der Spiele-Trilogie soll am Freitag (18.30 Uhr) beim Mitaufsteiger MSV Duisburg wieder der Sport im Vordergrund stehen. KSV-Chefcoach Markus Anfang weiß allerdings noch nicht, welche Startelf er gegen die Zebras aufbieten kann.............................

    http://www.sportbuzzer.de/artikel/holstein-kiel-mit-veranderter-startelf-in-duisburg/
     
    Pawel gefällt das.
  5. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Kielholen :old:
     
    Der Kelte, Chrisi, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  6. Kartoffel-Kopf

    Kartoffel-Kopf Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duisburg-Good-Old-Neudorf
    ...und schön auf die Zaunfahnen acht geben....


    Ein krasser Zwischenfall hat das Derby zwischen Holstein Kiel und dem FC St. Pauli überschattet. Während des Warmmachens beider Mannschaften eine halbe Stunde vor Anpfiff stürmten mehrere Vermummte aus dem Kieler Fanblock auf den Rasen, rannten zwischen den Spielern hindurch in Richtung Gästekurve, wo sie Zaunfahnen entwendeten. Auf dem Rückweg gerieten sie mit Betreuern der Kiezkicker und sogar Spielern der Hamburger handgreiflich aneinander. Heftige Szenen auf dem Rasen. Offensichtlich eine Revanche-Aktion von Holstein-Ultras. –

    Quelle: http://www.mopo.de/sport/fc-st-paul...r-stuermen-holstein-ultras-den-platz-28441258
     
    oliforpresident gefällt das.
  7. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Mein Tipp...bei Ebbe angreifen:old:

    Sollte in der 87 Minuten die Flut einsetzen, mit Sandsäcken werfen:D

    Ich möchte gerne Wiegel in der Startelf sehen. Erat raus. Bei der Stürmerfrage muss ich wirklich mit der Flasche drehen...alles was wir da zur Auswahl haben, hat entweder Ladehemmung, oder für einen schnellen Ball nicht zu haben. King als 2 Spitze werden wir nicht sehen, da wir diesmal die Null hinten als Ergebnis stehen sollte.

    Leider bin ich nicht da und schaue auf der Insel Baltrum mir das Spiel an. Daher lasset krachen vonne Rängen Zebras. Die Kieler versenken.

    Der letzte Tipp war ein 100% Treffer. Diesmal wird es ein 2:0 für unsere 11
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2017
    Der Kelte, Ketomo und MRBIG gefällt das.
  8. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Der MSV Duisburg lädt am Freitag, den 22. September um 18.30 Uhr zum Themenabend „Niederrheinisches Sprottenzerdeppern im Wandel der Zeit“. Stargast Prof. Dr. Enis Hajri berichtet über seine spannenden Forschungsergebnisse. Nicht verpassen!

    [​IMG]
     
    Zebracadabra, Plato, igw459 und 30 anderen gefällt das.
  9. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Für mich ist das Wichtigste vor diesem Spiel es ruhig und konzentriert anzugehen.

    Kiel hat davon profitiert, dass sie unterschätzt wurden und sie dadurch zu viele Räume hatten, Tempo aufnehmen konnten - da hat St. Pauli eine Alternative gezeigt.

    Unterschätzen? Machen wir nicht - haben wir auch keinen Grund zu - abgesehen von der "ab-Minute 19.02-Das-kann-doch-nicht-wahr-sein"-Show zuletzt eine Mannschaft, die uns eher nicht lag.

    Gefühlt ein Unentschieden :heul:- aber ganz ehrlich: Was hab ich zuletzt schon alles für einen Sch... zusammen gefühlt :pfeifen:.
     
    Franz gefällt das.
  10. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich frage mich auch mittlerweile , warum Wiegel seit Wochen nicht mal mehr im Kader auftaucht. Hat er was ausgefressen ?
    Zumindest als Joker oder Konterspieler muss er doch mal ne Chance bekommen. Kicken kann er doch, da ist er manchem Stammspieler ein wenig voraus.
    Will ja nicht meckern, Ilja hat ja bisher fast Alles richtig gut hinbekommen.
    Und wenn wir jetzt noch mal Ecken verteidigen lernen, dann sind wir nicht mehr zu stoppen.
    Ganz besonders am Ende einer englischen Woche zählt die Frische.
    Fitte Spieler aus der 2. Reihe können da Wunder bewirken gegenüber Spielern, die diesen Rhythmus nicht gewohnt sind und in allen Spielen dabei waren.
    Es wäre auch wahnsinnig wichtig, wenn Schnelli wieder fit wäre. Was soll das denn gewesen sein, ein Blitzvirus??
    Dienstag ging es auch mal ohne ihn, aber auf Dauer ist er nicht zu ersetzen.
    Logisch: ohne Topform hat es keinen Zweck.
    Ich will 110 % Vollgas haben, sonst wird das wieder nichts mit dem Heimsieg.
    Den brauchen wir aber so langsam mal.
    Danach ist erstmal 10 Tage frei bis Ddorf, Zeit genug zum Ausschlafen.
    In 3 Wochen kommt dann Braunschweig zu Besuch, die werden sich auch nicht freiwillig ergeben.
    9 Punkte aus diesen 3 Spielen wären ein Traum!!
    Ich fürchte allerdings, dass unser erstes geiles Flutlichtheimspiel seit.... (ewig?, Darmstadt zählt nicht, da war's ja noch ziemlich hell;-)) nur wenig Fans erleben werden, warum auch immer.
    Arbeit, Kegeln, Rasenmähen.....
    aber wenn es im Pokal gg Dortmund oder was ginge, würde sich Gott und die Welt seit Wochen um Karten an die Gurgel gehen.
    Dabei ist das hier 1000 mal wichtiger!
    Ok, anderes Thema.
    15000 Unentwegte werden einen knallharten Kampf bis zum allgemeinen Zusammenbruch mit gutem 2-1 Ende erleben und gnadenlos abfeiern.
    Die Buden werden diesmal von Bomheuer und KW17 gemacht!!
    Auf geht's!!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  11. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Paulis haben angeblich im Vorfeld des Spiels deren große Zaunfahne gezogen. Die Aktion beim Heimspiel war eher der klägliche Versuch einer Revanche...
    Wenn also morgen ne große Zaunfahne weniger im Gästeblock hängt nicht wundern... :-)
     
    Der Kelte, 50+ und Franz gefällt das.
  12. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    569
    Legendenlied anstimmen - Dann bekommen die direkt wieder Angst
     
    Ranger 58, Plato, MSV_Tobi1990 und 6 anderen gefällt das.
  13. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Irgendwie Feier ich euch alle und eure Posts :highfive:
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  14. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Auf seiner Position, den Außenbahnen, kommen aktuell Souza und Stoppelkamp zum Einsatz, die so gut in Form sind, dass man sie ohne Sperre oder Verletzung nicht runternehmen kann. Was er diesen beiden fussballerisch voraus haben soll sehe ich nicht?! :nunja: Stimme ja zu, dass er nicht schlecht ist und noch seine wichtigen Momente haben wird, aber so lange die Beiden fit und frisch sind muss er sich nunmal hinten anstellen. Warum es gegenüber Engin nicht für die Bank reicht weiß nur der Trainer, aber er wird schon seine Gründe haben. ;)
     
    yogi gefällt das.
  15. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wirklich originelle, freundliche und respektvolle Annäherung an einen Gegner, mit dem man ja durchau schmerzhaftes durchlitten hat: Ziehe ich aber ganz tief den Hut.
     
    yogi, Der Kelte und Block D gefällt das.
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Zur Wiegel-Diskussion - hat wie zuvor Klotz gar nichts böses getan - nur andere waren besser.

    Dieser Kader wurde ganz bewusst mit dem Gedanken einer hohen Breite zusammen gestellt.

    Und da wird Wiegels Zeit wieder kommen und ich werde ihn dann mit Freude auflaufen sehen - aber gerade tummeln sich auf seinen Stammpositionen einer der allgemein gefeiertsten Spieler der letzten Spiele und ein 2. der Torjägerliste. Da kommst Du dann eben nicht mal so schnell dran vorbei ;) - selbst wenn Du selbst was drauf hast.

    Tatsache ist für mich: Egal wer da mal rein rotiert, ich kann jedem meinen Applaus geben, weil ich bei allen sofort unterschreiben würde, dass Sie alles liefern werden, was aktuell eben da ist.

    Sehr gutes Gefühl!
     
  17. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Sieg, Kiel nach Hause schicken, feddich! Gar nicht länger mit befassen...
    Und ich Idiot bin in Willingen....
     
  18. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Hoffentlich belohnen die Jungs sich selber mit nen dicken 3er!
    Hätten sie sich reglich verdient!

    Lass den Schnelli bitte wieder fit sein, ansonsten kann die Elf so bleiben , hat sich wirklich ne Stammformation gefunden ,
    Und die Jungs in 2.Reihe sind auch heiß !!

    12000-13000 Zuschauer heute im Stadion finde ich stimmungstechnisch top, dann schepperts wieder im Gebälk!!
    Freu mich mal wieder auf alles... Pils ole
     
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja, scheppert im Gebälk?!
    Von den 12.000 knubbeln sich dann noch min. 3/4 auf der Nord und du hast im Rest des Wedaustadions (besonders Richtung Süden) gähnende Leere!
    Dadurch spielen unsere Jungs eine Halbzeit lang auf eine leere Tribüne, macht bestimmt auch nicht besonders viel Spass?!
    Aber eine alte Regel beim MSV besagt, die besten Spiele wurden oft vor den wenigsten Zuschauern abgeliefert.
    Danach müsste ja heute eigentlich was gebacken sein!
     
    Gelöschte Mitglieder, M4IK und Der Kelte gefällt das.
  20. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ein 3er als Einstimmung für den Feldzug in den Süden! Das wäre geil! Scheixx Fotzuna!
     
    Tunnelman und Der Kelte gefällt das.
  21. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    yogi und Pawel gefällt das.
  22. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Mit nem bisschen Glück spielt Leverenz nicht , könnte ein kleiner Vorteil für uns sein , muss es aber nicht :)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2017
  23. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    So Leute, 16.30 Uhr gehts ab anne Wedau.
    Der erste Heimsieg ist fällig, völlig egal wie.
    3:1 durch Wolze, Bomheuer und Stoppel. Gegentor nach Eckball, aber egal.
    Tageskasse wird hoffentlich heute mehr brummen als an anderen Spieltagen.
    Nach gutem Start wäre es schon enttäuschend, wenn der kalkulierte Schnitt nicht erreicht würde.
    NUR DER MSV!
     
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Mal sehen, wer auf Seiten des MSV und der Gäste einsatzbereit ist und wer nicht.

    Der Oberrang Ost ist übrigens noch nicht geöffnet, der Gästeblock verwaist, weshalb schon mal keine 15.000+ zu erwarten sind. Allerdings: Wenn ich ins Online-Ticketing und aufs Wetter blicke, halte ich 12.000 für unrealistisch wenig. Etwas mehr werden es wohl werden. Denke so 13.500.

    Aber auch völlig egal. Die Stimmung wird da sein. Die Leistung auf dem Platz auch. Jetzt müssen die drei Punkt her. Heute werden wir uns auch an der Wedau belohnen.
     
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ein Ausfall von Drexler bei Kiel wäre wohl noch bedeutender...vergleichbar mit Schnellhardt bei uns. Am Ende der englischen Woche werden beide Teams ihre Wunden lecken und es würde mich nicht überraschen, wenn kurzfristig heute noch Spieler ausfallen.

    Nachverpflichtung van den Bergh wird wohl ins Team rücken.

    Wer hat zum Ende noch mehr Körner? Beide Teams spielten bisher kraftraubende Stile mit viel Laufarbeit...wäre nicht schlecht, wenn man heute in Führung gehen könnte.

    Ein Sieg würde uns in eine sehr angenehme Situation bringen und dann wäre auch in Düsseldorf mit vielen Zebras alles möglich.
     
    yogi und Der Kelte gefällt das.
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Ich würde nicht so viel über mögliche Ausfälle bei Holstein nachdenken. Ist überhaupt schon mal ein Spieler der gegnerischen Mannschaft ausgefallen, bei dem ein Einsatz vorher kurzfristig fraglich war? Gefühlt standen die zum Spiel immer auf dem Platz und davon gehe ich auch heute Abend aus.
    Wichtig ist auf uns zu gucken und, egal wie, die 3 Punkte in Duisburg zu behalten.
     
    Einbecker und Bändit gefällt das.
  27. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Ilja, kühlen Kopf bewahren!
    Nicht so hoch anlaufen wie noch gg Nürnberg. Lieber Kiel deren Hälfte zum Rumfingern lassen.
    Kieler Stärken zu unseren Waffen machen: schnelles Umschaltspiel und Kontern.
    Lieber 1:0 als 4:4...
    Spiel dauert 90 Minuten (Zeit satt)
    Das Runde muss ins Eckige
    und kein Bier vor 4...

    Es ist alles gesagt;
    1:0 der eingewechselte King in Minute 77.

    Hab Bock!
     
  28. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Moin hab mal ne Frage, kann sein das ich heute erst ne halbe Stunde vor spielbeginn da bin.
    Haben die Tageskassen bis dahin noch auf oder kann ich dann auch in den Zebrashop in der Arena gehen ?

    Hatte die Situation so vorher nie mit der späten Ankunft ,aber ich konnte da ein paar überreden doch noch mitzukommen :D
     
  29. Tageskasse hat dann auf jeden Fall noch auf. Außer das Spiel ist ausverkauft.
     
    Menthi gefällt das.
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Shit egal WER da bei denen aufläuft und wer nicht, unser MSV hat es eh nicht nötig auf irgendwelche Ausfälle beim Gegner zu hoffen und zu bauen!:stop:
    Wir müssen nur mal zu Hause die massigen Chancen in Tore ummünzen!
     
    maxinho0306, Einbecker und lissa gefällt das.
  31. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    @Menthi völlig entspannt. Selbst wenn das Spiel läuft kannst du im Shop eins kaufen.
     
    Menthi gefällt das.
  32. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Da Ich es heute nicht schaffe Tippen ich mal auf ein 3:0 für Uns :-)
     
  33. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Offizielle Aufstellung:

    Flekken
    Wolze, Nauber, Bomheuer, Klotz,
    Hajri, Fröde,
    Stoppelkamp, Oliveira Souza,
    Tashchy, Iljutcenko.

    Bank: Davari, Bajic, Wiegel, Erat, Engin, Onuegbu, Brandstetter.
     
  34. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Bei Kiel spielen natürlich alle drei angeschlagenen Spieler (Schmidt, Drexler, Lewerenz)!
    Es wird schwer, aber wenn unser Mentalitäts-Team heute wieder alles aus sich heraus holt und die Chancen effektiv nutzt, können wir heute punkten.
     
  35. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Ach nö nicht Hajri:panik: Ok er hatte das gegen die Audis ganz ordentlich gemacht, aber mehr auch nicht. Mist

    Dennoch tippe ich mal 3:1 für uns
     
  36. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Immerhin Wiegel auf der Bank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2017
  37. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Wie nicht anders erwartet :rolleyes:
     
    MRBIG, Merlin 1910 und Flomon_2 gefällt das.
  38. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg
    Viel Glück....und feiert einen schönen Heimsieg heute gegen die " netten" Kieler
     
    Hessenzebra und Der Matthes gefällt das.
  39. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ich überlege gerade, wann wir zuletzt mit dieser unfassbaren Kostanz bei der Startaufstellung unterwegs waren. Lediglich die eine Position im Sturm gewechselt aus "freien" Stücken und den erzwungenen Tausch Hajri - Schnelli, ist schon beachtlich.
    Macht et, Jungs!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden