Alles zur NFL

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von shamu, 8 September 2010.

  1. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die Defense der Patriots wie von vielen Experten prophezeit gerade in der zweiten Hälfte komplett eingebrochen. Die Division werden sich sicher holen, aber für einen tiefen Playoff- Run braucht's da noch viel Arbeit und ggf. den ein oder anderen Trade.

    @freak01 Bei Verletzungen sind die Teams in der Regel recht sparsam mit Infos, muss man einfach der Gerüchteküche auf sbnation, espn oder rotoworld folgen.
     
  2. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
  3. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    1. Halbzeit nur gesehen, danach eingepennt nach fast 20 Stunden unterwegs, da sah es eigentl noch gut aus für die Pats. Waren mit dem 1. Drive erfolgreich und dann sofort ein Fumbel forciert, es sprach alles für Brady und co.
    Ich hatte aber schon beim 2. Angriff das Gefühl, das die offense zu überheblich wurde. Gleich zu beginn ein 4th down zu verlieren statt 3 sichere Punkte zu nehmen, grenzt für mich an Arroganz.
    Naja, was dann 2. Halbzeit passiert ist, muss ich mir sagen lassen, da hab ich fest gepennt.
    P.S. kickoff um halb neun zu gucken ist was feines :D
    2.P.S. mist sind falsche Woche hier bei Charlotte, Panthers spielen away und nächste Woche sind wir ganze We New Orleans ..
    Schlecht geplant oder shice Spielplan der NFL :nunja: ich entacheide mich für shice Spielplan :D
     
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wie schaut das mit College Football aus? Lohnt sich Minimum genauso wie NFL. Und morgen ziemlich gutes Spiel zwischen dem Champ Clemson Tigers vs Auburn. Wenn machbar, würd ich das mitnehmen.

    Viel Spaß und guten Urlaub da. :jokes66:
     
  5. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Danke für den Tipp, werd mal schauen was machbar ist ...
    Gleich fahren wir Highschool-Football, mal gucken was da so abgeht
     
  6. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Nächsten Sonntag spielen doch die Saints zuhause gegen die Patriots..
     
  7. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Jap, wenn die Anfangen sitzen wir im Flieger... wie gesagt schlecht geplant ... und Panthers gehen in die Halbzeit wenn wir Carolina wieder landen :frown: ;)
     
  8. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Sperre wird erstmal ausgesetzt. Elliot darf ganz normal spielen. http://www.nfl.com/news/story/0ap30...1&utm_source=facebook.com&utm_medium=referral

    Dort wird folgendes geschrieben: "This is a very strong indication that this court would rule in favor of Elliott on the merits," Feldman said on NFL Network's Up To The Minute Live. "It could be that the suspension is reinstated somewhere down the line, but it looks like for now that Elliott will play most if not all of this season."

    Schauen wir mal was daraus wird..
     
    Raudie gefällt das.
  9. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    So zwar ein wenig off topic, aber gestern abend Highschool Football gegeben.
    Cavaliers @ Bulldogs, wenn das jemanden was sagt.

    Also das ganze drum herum war schon unglaublich. Das Spiel sollte halb 8 beginnen, wir waren gg 7 Uhr im Stadion. Es waren sicherlich 1500 bis 2000 Zuschauer da, beide Tribünen waren sehr gut gefüllt. Hier ist das so, auf der einen Tribüne, die größere, sitzen die Anhänger der Heimschule und auf der anderen die der Gästeschule. Wie gesagt, als wir ankamen war schon gut was los, Schulband und Cheerleader usw, wenn mir das jemand erzählen würde, würde ich kaum glauben ;)
    Dann kam die Nationalhymne und der Einlauf der Mannschaften wurde auch regelrecht zelebriert, wohlgemerkt, für Highschool Football.

    Spiel ging richtig gut los ... Kick off Cavs, Return Bulldogs zum Touchdown. Extrapunkt vergeben 6:0.
    Kick off Bulldogs Rerurn Cavs, gestoppt an 8 Yard linie Dogs. 1. richtiger Spielzug, kurzer Pass über außen Touchdown Cavs. Extra Punkt kein Problem 7:6 Cavs.
    Kick off Cavs, Return Dogs gestoppt an Mittellinie. 1. Spielzug Dogs, Ball verloren, ich glaub interception, Ball zum Touchdown Cavs getragen. Extrapunkt gut, 14:6.
    Gespielt keine 2 Minuten :eek: ... geht ja gut los.
    Kurze Anmerkung, die Cavs waren wohl klarer Favorit, unser Fahrer sagte mir 15-20 Punkte unterschied wäre gut möglich :eek: und danach sah es auch aus zu beginn.
    Nächster Angriff der Dogs endet mit Fumble kurz hinter der Mittellinie, so das die Cavs wieder aufs Feld kamen ... einige schöne kurze Pässe, gutes Laufspiel, ruck zuck stand man vor der Endzone ... 3 and goal, alles klar nächster Touchdown ... aber nix da, mit einem mal stand die defense wie eine Wand. 1. Versuch minus 3, 2. Versuch minus 8 und schon wurden aus 3 mal kurz 14 yards and 3. 3. Versuch mit Pass endet im Fumble, der WR fängt den Ball verliert den aber 2 Yards vor der Endzone :eek:

    Es entwickelte sich ein munteres Spielchen, mit vielen Fehlern, aber aufgrund der aufkommenden Spannung war es schön anzusehen. Cavs mit der deutlich besseren Spielanlage, aber in meinen Augen ein wenig zu überheblich. Die Bulldogs mit einem super RB und dadurch klasse Laufspiel. Allerdings wirklich Eindimensional, 90% der Angriffe über einen Spieler. Sobald gepasst wurde ging nix, entweder Ball nicht gefangen, oder sogar Interception ... kurz vor der Halbzeit konnte Bulldogs ausgleichen, mit einem sehr langen drive von der eigenen 15 bis zum Touchdown. Wirklich jeder Spielzug über den einen RB, aber dieCavs konnten den nicht stoppen, der scheint richtig gut zu sein. Selbst die 2 Extra Punkte sicherte der. Im Gegenzug kamen die Cavs noch zu einem Fieldgoal, so das es mit 17:14 in die Pause ging.

    In der Pause kam dann die Schulband und hatte ihre Aufführung, auch das war stark. Die Zuschauer waren begeistert.

    Zu Beginn der 2. Halbzeit war die Hoffnung auf ein spannendes Spiel gegeben. Und wir wurden nicht enttäuscht. Auch jetzt noch die Cavs mit der besseren Anlage, das sah teilweise nach gutem Football aus,aber die Bulldogs haben alles eingeworfen, was ging. In der 2. Halbzeit wurde ab und an auch ein weiterer RB etabliert, so das nicht immer nur einer alles machen mußte. Der 2. RB ist wohl noch jünger, darum kommt der meist erst zur Halbzeit, wenn dieDefense schon bissl Müde wirkt, zumindest gestern hat es geklappt.
    Die Bulldogs legten Touchdown vor, zur Führung, die Cavs konterten, scheiterten aber mit der 2-Point-Convertation (?). 23-21 Cavs. Fieldgoal Bulldogs 28 Yard, 24:23. Weiter ging die wilde Fahrt mit vielen Fehlern auf beiden Seiten. Ich glaube im gesamten Spiel wurde nur 2x gepuntet, sonst wurde der Ball immer so verloren, Interception, oder Fumble oder Fieldgoalfehlversuch oder 4. Versuch gescheitert...
    Auf jeden Fall es kam wie es kommen mußte, die Bulldogs legten 8. Min vor Schluß nen Touchdown drauf und die Überraschung war zum greifen.
    Die Cavs versuchten nochmal alles, aber sie kamen bis zur letzten Minute nicht über die Mittellinie. Erst beim letzten Versuch stand man 0,9 Sek vor Schluß an der 40 Yard der Bulldogs ...
    Aber statt nen langen Pass zu versuchen wurde gelaufen und derRB wurde gestoppt.
    Das Spiel war aus und die Bulldogs feierten, als hätten sie die Meisterschaft geholt :D
    Man sagte mir, der 1. Sieg seit über 10 Jahre gg die Cavs, da kann man schonmal feiern.
    Ich muß sagen, alles in allem ein gelungener Footballabend. Natürlich nicht zu vergleichen mit Collage oder NFL, aber wer mal hier ist und sich für Football interessiert, dem kann ich das nur empfehlen.
    Football in seiner schönsten Form, mit echter purer Freude, zwar auch mit viel Show drum herum, aber das gehört hier in Amerika einfach dazu.

    Ich hoffe ist nicht zu sehr off topic ;)
     
    xantener gefällt das.
  10. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Boah dieses DAZN läuft schon wieder nicht ordentlich . wie am Anfang der letzten Saison schon. Wie schauts bei Euch ..

    Also keine Redzone sondern eines der Livespiele bei den privaten .. naja eigentlich beide zusammen ;)
     
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bei mir läuft DAZN via PS4 App absolut flüssig.

    Vom Gamepass via Chromecast kann ich das noch nich behaupten, einige Verbindungsprobleme.
     
    Ben Bulben gefällt das.
  12. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    DAZN keine Probleme. Klares Bild, kein Stocken. Positiv überrascht!
     
  13. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Wie schaust Du Pascal?
     
  14. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Übers handy. Laptop bedingt schmiert mir das zu oft ab. Aber am handy keine Probleme
     
  15. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Redzone via DAZN immer wieder kleine Sekundenaussetzer in den letzten 15-20min.
     
  16. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Jetzt ist der Krams mal eine halbe STunde sauber gelaufen .. jetzt gehts wieder los.
     
  17. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Seahawks vs. Greenbay war ja gestern in der 1. Halbzeit echt magere Offense Kost.
    NYG auch heute Nacht untergegangen, wird Zeit das Eli da geht und Budget frei macht. :fluch:
     
  18. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Hab mir gestern die 49ers gegeben :pfeifen::panik3::verzweifelt: ich glaub ich hab selten ne Mannschaft im 1. Heimspiel so schlecht gesehen. Nicht das N.C. gut war, die haben nur die Fehler der 49ers bestraft.
    Gefühlt 20 Strafen mit gefühlt 200y verlust, so kann man kein NFL Spiel gewinnen ...
    Da wartet noch sehr viel arbeit auf das neue Trainerteam.
    Wobei ich den Trainer auch nicht verstehe ... 2x in der 1. Halbzeit 4. Versuch ausgespielt und gescheitert. Und im Gegenzug jeweils Punkte kassiert :verzweifelt:
    Kann nur besser werden ...
     
  19. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nach dem ersten Slapstick Quarter das Ding überraschend souverän nach Hause gefahren :jokes66: Vor allem David Johnson ohne großen Raum auf dem Boden gelassen, da hatte ich bei der D# echt Bedenken.

    Kenny Golladaaaaaaaaaaay :cono: The New Megatron. Absoluter Steal des Draftes.

     
  20. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ich befürchte, das wird ein sehr heftiger Kampf in unserer Division. Einzige Gruppe mit drei 1:0 Mannschaften. Aber Sam wirft jetzt auch lange Bälle, Cook macht einen guten Job als RB und der gute Sam ist nur einmal gesackt worden, weil er teilweise irre schnell wirft und dabei immer noch sehr genau ist. Muss doch mal ein paar Tausender für den Superbowl dahoam locker machen. ;)
     
  21. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Einzige Division in der NFC.. ;) Aber keine Sorge, da wird nix knapp.. :cool:

    :glaskugel1:

    Chicago 4-12
    Minnesota 9-7
    Detroit 8-8
    Green Bay 12-4
     
  22. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Shannahan ist ein Mastermind aber aktuell fehlen die Waffen um "competitive" zu sein. Letztes Jahr haben wir das erste Spiel gerockt mit 28:0 und danach auf ganzer Linie versagt, jetzt andersrum bitte ;)
    Die 49ers haben den großen Umbruch immer noch vor sich, guck dir den Verschleiß an Trainern in den letzten Jahren an.
     
  23. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    @Rumelner du hast schon recht, das der Umbruch im vollen Gange ist. Ich denke auch, der wurde viel zu spät eingeleitet, aber was da Sonntag für Fehler passiert sind und unnötige dämliche Fouls :verzweifelt:
    Ich hoffe, das auf der Trainerposition langsam mal kontinuität reinkommt. Jede Saison nen neuen Trainer bringt ja auch keine Ruhe.
    Wollen wir das beste hoffen, die Saison ist noch lang.
     
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die Niners haben einfach zuviele Baustellen, um von jetzt auf gleich voll konkurrenzfähig sein.. zwei, drei Jahre Rebuild werden die noch benötigen, um wieder ernster Cotender um die Playoffs zu werden. Da die Cardinals mit D. Johnson ihren Superstar und mit Humphries einen wichtigen OT verloren haben, dürfte deren Saison auch eher wieder eine zum vergessen werden. Die Rams haben nur gegen die Colts gespielt, sahen aber unter ihrem neuen HC McVay nicht so schlecht aus, Goff wirkt sicherer als in seiner Rookie- Saison Debüt, Sammy Watkins dort mit wieder mit einem soliden Start sowie scheint mit Cooper Kupp seit der Pre Season die Chemie gut zu passen. Gregg Williams wird die Defense auch Vordermann bringen - mal schauen, was bei den Rams geht. So leer wie das Colliseum zum Opener war, kann man eigentlich nur auf eine erfolgreiche Saison hoffen, damit Football in LA da nicht gleich scheitert. Die Seahawks werden trotz ihrer weiterhaft mangelnden O- Line die Division mit Sicherheit gewinnen, aber für einen tiefen Playoffrun muss dann doch wieder einiges zusammenpassen aufgrund der angesprochenen Schwachstelle.

    Tip Div. Win: Seattle Seahawks (#3)

    In der NFC East wird es schwer, für Prognosen. Die Cowboys profitieren natürlich davon, dass Elliott nun doch keine Suspension erhält, der Auftakt gegen die Giants sah schon wieder vielversprechend aus. Möglicherweise kann man wieder eine ähnliche Rolle spielen, aber an den 1st Seed der NFC glaube ich dennoch nicht, allein schon aufgrund des schwereren Schedule's diese Saison. Zumal die Konkurrenz auch in der eigenen Division wieder groß wird - die Eagles haben sich in der Off Season gezielt (besonders in der Defense) verstärkt, was bereits bei der Offense Scoring Machine der Redskins gezeigt hat. Außerdem sieht Wentz zu Beginn schon sehr gut aus. :jokes66: Bei den Reds muss man abwarten, was der Abgang von OC McVay zu den Rams wirklich bedeutet, das angesprochene Spiel vs die Eagles war zum Vergessen. Nicht auszuschließen, dass das Team mit dem rassistischen Teamnamen dieses Jahr ziemlich abstinkt. Die Giants - schlimmer Auftakt in der Offense bei den Boys, da lief ja gar nix. Trotz Ausfall von OBJ sollte man mit Marshall, Shepard, Engram und und und eigentlich genug Targets finden. Aber die O- Line sah auch nicht gut aus, hat Eli schnell unter Druck geraten lassen, wenn das nich besser wird, werden Playoffs schwer.

    Tip Div. Win: Dallas Cowboys (#2); WC - Philadelphia Eagles (#5)

    Die NFC South pendelt ja immer zwischen Super Bowl und 1st Pick - mal schauen, was es diese Saison wird. Die Saints scheinen immer noch keine anständige Defense zu haben, werden also wieder so um 8-8 abschließen; die Buccs hatten spielfrei aber wurden in der Offseason ja doch ziemlich gehyped. Die Waffen, die Winston als Receiver hat (Evans, DeSean Jackson, Brate, OJ Howard) sind ja schon gut, sofern die O- Line mitmacht wäre alles als Playoffs eigentlich eine Enttäuschung. Da wollen auch die Panther um Super Cam wieder hin, die mit McCaffrey ja einen ziemlich gehypeden Rookie RB gedrafted haben. Der Auftakt wurde souverän verwaltet, aber eine Herausforderung war das noch nicht. Mal sehen, wie die sich gegen richtige Gegner anstellen. Die Falcons mit dicken Problemen zu Beginn gegen die Bears - ähm ja, genau gegen die - und am Ende waren es zwei gedroppede Pässe der Bears, die ihnen den Sieg beschert haben sowie zwei big Plays von TE Hooper. Anfangsprobleme aufgrund des Abgangs von OC Shanahan? Sollte man in der starken Division nicht zu lange haben.

    Tip Div. Win: Tampa Bay Buccaneers (#4); WC - Atlanta Falcons (#6)

    NFC North. Da, wo meine Lions zu Hause sind. Vorab - auch wenn ich nicht unzufrieden bin, wird es für Playoffs wohl dieses Jahr nicht reichen. Die Packers sind schon sehr stark, haben sich auf TE unglaublich gut verstärkt mit Bennett& Kendricks. Die Schwäche ist natürlich weiter der RB, aber das hat ARod ja eigentlich noch nie gestört. Sofern die Defense nicht wieder in sich zusammnbricht (auch durch die Verletzungen) trau ich den Käsehüten diese Saison wirklich viel zu, bis zum Ring kann es gehen. Soweit wird es für die Vikes wohl nicht gehen, auch wenn der Auftakt ganz gut aussah - aber das waren natürlich auch nur die Saints, die in der Defense natürlich kein Gradmesser sind. Mal sehen, was Bradford& Cook gegen stärkere leisten, aber ein 10-6 trau ich der Truppe durchaus zu. Die Lions zum Start wie immer mit einem 4th Qtr Comeback Win, hätte man den Beginn nich so verpennt, hätte das ein lockeres Ding werden können. Die Defense überraschend stark, sowohl Lauf- als auch Passverteidigung, aber letztlich wird die Saison wohl zu instabil laufen. Sieg zu Hause gegen die Packers und mit folgender Niederlage gegen die Bears sowas. Wenn die Rookies sich etablieren und Golladay sich zum nächsten Superstar WR entwickelt (im in love :boris:) kann man vllt nächstes Jahr auf den großen Coup und die Division Krone schielen. Die Bears zum Aufakt überraschend stark, aber eigentlich ist die Frage hier ja eigentlich nur - ab wann startet Mitch Trubisky?

    Tip Div. Win: GB Packers (#1)

    Der Champ hat in der AFC East zwar den Auftakt verloren, aber wird in seiner Division eigentlich nicht gefordert. Spätestens seit der Verletzung von Tannehill ist der Divisionsieg komplett sicher. Die Frage wird eher - bekommt Onkel Bill die Defense wieder so stark, dass es weit in die Playoffs gehen kann? Dank der leichten sechs Divisionsiege ist eine bye week ja eigentlich klar. Die Dolphins werden mit Jay C zwar nicht komplett abstinken, aber Playoffs werden wohl eher schwer. Von Bills& Jets muss man nich anfangen, da wartet man eigentlich nur darauf, wer am meisten tanken will. Am Ende werden die Bills sicher noch McCoy an irgendein Team traden, welches Playoffs will und seinen Starting RB verloren hat, dennoch wird man die Jets nicht mehr einholen, die sich mit dem 1st Pick in the 2018 NFL Draft Lamar Jackson, QB, Louisville - draften werden.

    Tip Div. Win: NE Patriots (#2)

    Die AFC South war in den letzten Jahren ja meist Not vs Elend, wobei die Texans sich da meist irgendwie durchgeschummelt haben, mittlerweile scheint das anders auszusehen. Die Texans haben massive Probleme in der O#, die weit über Osweiler hinaus gehen, die Jax haben die ja förmlich aus dem Leben geblitzt. Die Defense wird sich zwar finden, aber mit Playoffs werden die JJ Watt Jünger nix zu tun haben, können nur hoffen, dat die DeShaun Watson nun nicht verheizen, der gerade als Starter fürs TNG bestätigt wurde. Der Texans Gegner aus Jacksonville sehr solide, besonders in der Defense, aber im Laufe der Saison bin ich da gespannt, wie das Fragezeichen auf der QB Position - Blake Bortles - zu Güte schlägt. RB Fournette wird sicher einige Spiele "alleine" holen müssen. Wenn Bortles richtig abliefert, ist auch der Division Sieg drin. Gegen den müssen sie wohl gegen die Tennessee Titans streiten, der Mariota Hypetrain ist ja in vollem Gange, auch wenn das Spiel gegen die Raiders alles andere als überzeugend war. Gerade DeMarco Murray hat da auf ganzer Linie enttäscht.. aber ich denke, das wird sich legen und die Titans werden (sofern Bortles nicht zum QB wird) die Division knapp für sich entscheiden.
    Ach, die Colts gibts ja auch noch. :D Wenn Luck übernimmt, steht es irgendwie 0-7 oder sowas. Ernsthaft, sollten die noch mal mit Tolzien beginnen, sollte man Pagano aus der Stadt jagen. Brissett als Rookie im zweiten Jahr und mit ein paar Tagen Playbook Erfahrung hat das besser gemacht. Dennoch liegt die Hauptlast auf Frank Gore. Zudem eine schwache Defense und fertig ist der Kampf gegen die Jets um den 1st Pick. Da Luck einige Games aber gewinnen wird, wird auch das nicht mal klappen.

    Tip Div. Win: Tennessee Titans (#4)

    Die AFC West war letztes Jahr vllt die stärkste Divison der Liga, und ich denke, das kann auch dieses Jahr so sein. Kansas City, Denver, Oakland - alle mit durchaus guten Anlagen im ersten Spiel, besonders die Chiefes haben im ersten Spiel natürlich beim Meister direkt ein Meisterstück abgeliefert, mal schauen, wie das Saisonaus von Eric Berry in der Defense niederschlägt. Aber mit Kareem Hunt scheinen sie dafür ein ordentliches Upgrade im Backfield erhalten zu haben. Warum sollen die Chiefs also dieses Jahr mal nicht den großen Sprung an die Spitze schaffen? Das könnte prinzipiell vllt auch den Raiders gelingen, sofern sich Derek Carr nicht wieder das Wadenbein bricht. Mit Beast Mode haben die ja noch ordentlich an Durchschlagskraft und Sympathie zugewonnen. So ganz trau ich dem Braten aber nicht, und die Konkurrenz in der Division ist sehr groß. Dazu gehören vllt auch wieder die Broncos, wo Siemian ordentlich abgeliefert und mit Osweiler ja notfalls der passende Back Up wartet. :hrr: Allein deren Defense ist ja durchaus ein Garant für Erfolg. Was man bei den San Die..ääh LA Chargers nicht zwingend sagen kann, auch wenn die mit Joey Bosa und Ingram sicher zwei starke D Line aufwarten können. Alles in allem wird Rivers aber wohl nicht mehr den großen Sprung als Erfolgs QB schaffen.

    Tip Div. Win: Kansas City Chiefs (#1), Oakland Raiders (#5), Denver Broncos (#6)

    Last, but not least - the AFC North. Jo, genau. mit den Browns. :D Die Steelers werden sich wieder durchsetzen, ich bin gespannt, ob Le'Veon Bell seine Gehaltsansprüche das Jahr untermauert, der Beginn bei den Browns war ja doch eher bescheiden. Alles in allem sind die Waffen der Steelers aber spitz und gerade die Defense wurde ja teilweise noch weiter gestärkt. Theoretisch kann es also weit gehen. Also theoretisch, denn praktisch sind die Steelers weiterhin nur eine Big Ben Verletzung vom großen Blow Out entfernt. Die Ravens fulminant gegen die Bengals gestartet, gerade die Defense über-ra-gend. Keinen Punkt zugelassen, ordentlich gepunktet. Dauerzustand? Darf man gespannt sein, mit Woodhead noch ein weiterer RB raus, wenn sich Terrance West jetzt verletzen sollte, kann man da nur noch beten& hoffen. :neutral: Die Bengalen werden wohl trotz AJ Green wieder unter ferner liefen, Dalton wirkt schon durchaus so etwas wie "done". :neutral: Bold Prediction - nach week 10 wird er für AJ Carron gebenched.
    Über bleiben noch die Browns - Browns being Browns? Kann man vllt meinen, ist aber bei näherer Betrachtung nicht so. In den letzten Jahren stark den Kader voran getrieben, viele clevere Moves getätigt. Mit DeShone Kizer hat man nun vllt sogar schon den Franchise QB bekommen, der das Jahr zum Lernen nutzen kann, und dann vllt auch den Ball mal rechtzeitig los bekommt. Mehr als 4 kann man jedenfalls realistisch nicht erwarten, alles andere wäre Utopie. Nächste Saison hat man noch einige gute Draft Picks (am besten in WR& RB investieren), die diesjährigen Rookies dann auch schon mit Erfahrung - es müsste eigentlich aufwärts gehen, alles andere als eine Playoffteilnahme bis 2020 wäre schon enttäuschend.

    Tip Div. Win: Pittsburgh Steelers (#3)

    Hach, endlich fliegt das Ei endlich wieder :boris:
     
    shamu, Ben Bulben, Phelan und 2 anderen gefällt das.
  25. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Was ein Night Game.. Die Bengals zwei Heimspiele lang ohne einen Touchdown... Wenn man was positives sehen möchte, dann wohl das man immerhin dreimal nen FG erzielen konnte und die Defense bis auf den Touchdown-Run vom Rookie-Quarterback Watson über 55 Yards ganz okay war und auch nur 2 FG zugelassen haben.. :neutral:
     
  26. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Dat war eher ein Trauerspiel zwei richtig, richtig schlechter O- Lines. Dazu Andy Dalton, der im Zweifel den Ball einfach unfangbar geworfen hat, nachdem er letzte Woche drei Interceptions hatte. Auf der anderen Seite DeShaun Watson Matchwinner, wenn der jetzt noch ne anständige O- Line, brauchbare TE&WR hätte, kann aus dem was werden. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dat beide Teams so rein gar nix mit Playoffs an der Mütze haben werden.

    Samstag geht's dann mit College Football weiter, und da wartet wieder ein echtes Schmankerl - die Clemson Tigers, aktueller Champion der NCAA, treffen auf die Louisville Cardinals - eben die, die mit Lamar Jackson den Heisman- Trophy Winner auf QB haben. Wird sicher ein geiles Spiel und ich denke, Clemson wird diesmal eine ziemliche Lamar Jackson Show erleben, nachdem sie in der letzten Saison noch knapp von Watson zum Sieg geführt worden sind.
     
  27. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Also das Night Game war am besten dazu geeignet, einzuschlafen ...
    Wir haben Beginn 2. Halbzeit eingeschaltet, um noch bissl abzuschalten von New Orleans, hat geklappt, letzte Viertel hab ich gepennt :D
    Dieses We bin ich doch auf den 1. Auftritt der Bucs gespannt, hier gibt es unter den Fans und auch Experten wohl nicht wenige, die denen durchaus was zutrauen ...
    Ich alsRookie bin gespannt :D
     
  28. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Hier ich ich ich :D ich traue den Buccs dieses Jahr die PlayOffs zu :)
     
  29. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Ich rede von Experten *duckundweg*
     
  30. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
  31. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Andrew Luck wird auch in Woche 3 gegen die Browns fehlen. Gegen einen schwachen QB (grad im Vergleich zu Ben und Flacco in den ersten beiden Wochen), einer schwachen O-Line und Frank 'Oldman' Gore muss doch wohl der erste Saisonsieg der Browns drin sein. :jokes66:
     
  32. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Brissett ist gar nich ma so kacke.. Ich bin sehr gespannt, wie dat ausgeht. :jokes66: Wenn Kizer Migräne hat wirds lustig. :hrr:

    @xantener Glückwunsch zum Sieg und zur alleinigen Führung mit den Lions in der Division. Nix gesehen, aber nen 24-10 liest sich erstmal gut. :jokes66: Die Wikinger mit Keenum komplett unterlegen gewesen.. Viele dumme Strafen.. Was ein grausiges Spiel. Man kann nur hoffen, dass Bradford in Woche 3 wieder am Start ist. Gegen die starken Buccs wird das wohl auch notwendig sein. :neutral:

    Ansonsten spielt die Liga schon wieder vollkommen verrückt. Prescott und Elliot entzaubert im Mile High Stadium, DAS waren mal ratlose Gesichter auf der Cowboys Seite. :D Die Chargers verlieren das zweite Mal, weil er Kicker Koo auch beim zweiten Spiel das entscheidende Field Goal nicht verwandelt. Aber aber Coach Lynn will wohl erstmal weiter machen. Wie lang noch? Abwarten.. Die Seahawks gewinnen so grad eben gegen die 49er.. O-Line so löchrig, dass es gegen andere Teams, wie in Woche 1 gesehen, echt schwierig wird. Die Falcons sind auf jeden Fall wieder da und zeigen, dass der Superbowl nicht ganz so viel negatives ausgelöst hat. Die Jaguars relativieren ihre Leistung in Woche 1 und verlieren mit 16-37 zu hause gegen die Titans. Vielleicht als Reaktion auf Bortles misslungenes Spiel mit 2 Interception und 1 Fumble, wurde Ryan Nassib als dritter QB verpflichtet. :glaskugel:
     
  33. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Also die Lions gestern Bärenstark gegen Giants, die weder in der O noch in der D wirklich stattfanden.
    Das Laufspiel der Lions war gestern so stark, das man vom Passspiel ab dem 3. Viertel fast komplett verzichtet hat ...
    Manning hat wieder gezeigt, das er keine Eier hat ... vor der Halbzeit geht er mit 3 Time outs in der Hinterhand lieber aufs Knie, statt nochmal was zu versuchen :verzweifelt:
    Höhepunkt für mich gestern, die Giants forcieren einen Fumbel, nur damit Manning direkt im nächsten Spielzug ne Interception wirft :brueller: die Lions sind auf einem guten Weg Richtung Play offs. Sollten sie von Verletzungen verschont bleiben, sind die Play offs nicht das Ende der Reise denke ich ...
     
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Kinders, Kinders, immer mit der Ruhe. :eusa_pray: Zugegeben, dat Spiel bei den Giants war schon sehr ordentlich und ich war ausnahmsweise - nicht nur wegen der Uhrzeit - mal echt entspannt auf der Couch, aber bisher waren das mit den Cards& den Giants auch noch nicht die Gradmesser. Das gerade das Sorgenkind Defense sehr gut aussieht, macht natürlich froh, aber schon Sonntag gehts gg die Falcons - da erwarte ich ein deutlich anderes Spiel, in dem unsere D# sicher nicht mehr so gut aussehen wird. :neutral: Unsere Offense scheint endlich mal etwas variabler zu werden, Abdullah hat da in Hälfte zwei gegen die starke D- Line der Giants gut ausgehen. Wenn es so weiterginge, würde das Stafford natürlich sehr entlasten.Bisher hing alle Jahre ja immer alles an ihm, was ihn in meinen Augen jeden Penny wert macht. :jokes66:

    Alles in allem ein guter Saisonstart, der eine spannende Saison möglich macht, jedoch sehe ich uns im Vergleich zu den Packers doch noch nicht auf Augenhöhe. Aber wenn es am Ende mit nem 10-6 für ne Wildcard reicht, wäre ich nich unzufrieden. :hrr:
     
    Raudie gefällt das.
  35. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Lions und Laufspiel? Wahnsinn. Die sind dran.

    Nur nicht so bescheiden: die waren in beiden Spielen für mich alles andere als Favorit.

    Die Giants haben doch angeblich in der D so riesig aufgerüstet. Davon ist nicht viel zu sehen.

    Die Oline ist so mies wie die meiner Hawks, Eli ist übern Zenit. Game over!!

    OK. die tollen Frühstarter können selten die Form lange halten.- Die Saison ist lang, aber bisher mussten die Lions ja oft genug der Musik hinterher hecheln. Bin gespoannt, ob sie das bestätigen können.
    Die Falcons sind wieder mächtig, haben GB mal so richtig zusammen gestutzt, wie einst im NFC-final.

    Seattle steht kurz vor der großen Depression. Eine Pleite gg SF wäre praktisch das Saisonende gewesen ;-). Klar: die Derbys sind immer voller Hass und Härten, nicht mit normalen Maßstäben zu messen. Hauptsache Sieg, egal wie.
    Allerdings warte ich noch auf eine auch nur ansatzweise erträgliche Vorstellung der O.
    1 TD in 8 Vierteln, und der kam erst im letzten Viertel, war extrem wichtig.
    Nun kommen die Titans, die gerade die Jax vernichtet haben. OK, die Jax. Die aber haben immerhin zuvor in Houston gewonnen, und zwar heftig!
     
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wer heute nix zu tun hat und der Couch fröhnt - Sport 1 zeigt College Football, das kalifornische Derby California Bears vs USC Trojans.
     
    Franz gefällt das.
  37. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Unfassbar was der Donald Trump da wieder von sich gegeben hat. Die Beleidigung in Richtung der Mutter des Spielers ist für einen Staatspräsidenten wirklich untragbar. Toll jetzt auch die Reaktion der Steelers geschlossen bei der Hymne in der Kabine zu bleiben.
     
  38. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Never ever count out the New England Patriots with Tom Brady...

    Wieder mal eine 4th Quarter Comeback win der Patriots , wie Cooks den Catch noch macht war schon geil.
    Täuscht aber leider 0 darüber hinweg das unsere Defense aktuell nicht ansatzweise Play Off würdig ist.
    Die Texans haben mit Ihrem QB glaube ich einen guten Fang gemacht trotz der 2 INT's.
    Denver verliert gegen Buffalo , Seattle verliert gegen Tennesse , Oakland verliert gegen Washington....
    Das kann ja noch eine lustige Saison werden
     
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Meine Fresse! Auch nach einer Nacht noch nich abgeregt :nein: NIEMALS wäre für ein großes Team da der Call overturned worden, genauso wie vorher diese lächerliche Offense Pass Interference gegen TJ Jones. Die Ref's gegen die Lions? Is ja ma wat ganz Neues. :rolleyes:

    Unfassbar, die starken Falcons am Rande der Niederlage gehabt, leider dennoch mit leeren Händen. Das Sorgenkind Defense konnte die Falcons natürlich nicht immer stoppen, hat aber für big plays gesorgt (drei INT, 1x pick six) und die Redzone Offense der Löwen ist diese Saison extrem stark verbessert, mal schauen, wie das nächste Woche bei den Wikingern aussieht.

    Ansonsten war das ja echt ne verrückte Woche, DeShaun Watson macht aus der kapotten Texans Offense eine Highscore Offense, die beinahe in Foxborough gewinnt, die Bills schlagen die Broncos eindrucksvoll, die 0-16 Jets schon in week 3 mit ihrem ersten Sieg gegen die Dolphins :nein:

    Die Titans dürften ziemlich real sein, der Mariota- Hypetrain fährt weiter :jokes66: Ach, und die Jax werden sicher bald nur noch in London spielen wollen, unfassbar, wie stark die da immer wieder auftreten. Die gut gestarteten Raben einfach zerpflückt, Flacco am Ende gebenched. Ja, die Saison kann sicher wieder einiges. Und vor allem kann man sich prima wieder aufregen.

    Maaaaan Caldwell, lass ihn doch einfach von der Goalline reinlaufen :fluch:
     
    Phelan, Raudie und Franz gefällt das.
  40. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Da kann ich nur zustimmen, der Spieltag war absolut irrsinnig!

    Bears gg Steelers? Nie im Leben tippt da jemand drauf. Joe Flacco dürfte ungefähr den Weltrekord an miesem Passerrating gebrochen haben. Schlechter geht es nicht. Und die MonsterD der Ravens wird vorgeführt wie eine Thekentruppe? Haha, keinen Cent wettet da jemand drauf, der irgendwie bei Trost ist.
    Denver ist in Buffalo chancenlos? Haha, ja klar.
    Über die Jets darf man gar nichts sagen, überrollen die Dolphins einfach al so. Realsatire!!!!

    Die Liga ist einfach geil. Auch wenn meine Jungs es mal wieder verkackt haben.
    0 Offense in Halbzeit eins, das geht doch so nicht.
    Immerhin gegen einen Gegner, der diese Saison wirklich auf dem Zettel stehen dürfte.
     
  41. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Man man und wieder zuhause auf die Fresse bekommen... die Patriots Defense ist sowas von schlecht.
    Wenn die nicht bald besser wird dann sind so nichtmal die Playoffs drin. Offensive geht das ja noch aber jedes Spiel
    30 Punkte und mehr abgeben geht gar nicht.:fluch:
     
  42. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Wer hätte denn auf nen 2-2 Record von den Jets getippt? Und das die Bills vor den Pats steht. :eek: In Woche 4 nur noch die Chiefs heute Nacht mit der Chance eines 4-0 Records. :vogel:

    Cam Newton erwacht wieder und die Pats Defense zeigt, dass sie schwach ist. Die Texans mit Watson hauen die Titans mit über 50 Punkten weg?! :vogel: Die Dolphins nach 6-20 nun 0-20... Das ist schon sehr ernüchternd. Um den letzten Platz streiten sich aktuell die 49ers, die Browns, Giants und Chargers. Heute Nacht noch Redskins gg Chiefs. :jokes66:
     
    Franz gefällt das.
  43. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Meine Giants kacken voll ab, aber das nicht vorhandene Laufspiel war letztes Jahr schon ein großes Problem was einfach nicht behoben wurde. Selbst Schuld. Vll sollte man sich einen der ersten Picks sichern um sich einen Klasse RB zu holen.
     
  44. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Die Pats sind ja mal mies wie die Nacht! Deren D ist so schwach wie nie, damit werden die nicht weit kommen. In fast jedem Spiel gibts 30+-Punkte, soviel kann Brady gar nicht zaubern.

    Aber was ist denn da mit den Rams los? Werden die etwa ernsthaft zur KOnkurrenz in der NFC West? Böse!

    Der neue Trainer und Goff schienen mega einzuschlagen, nach dem alten bösen Sack Jeff Fisher konnte es ja nur bergauf gehen. Da dürfen die Seahawks nun mal zeigen, ob sie auch auswärts was holen können. Noch ne Schlappe und die Saison ist praktisch durch.

    Ein Heimsieg gg die Colts, wow, nach erneut katastrophaler erster HZ und gefühlten 10 D-TDs. Bisher spielen meine Lieblinge unterirdisch, und holen sich noch Woche für Woche Verletzungen ab ohne Ende. Wenn das so weiter geht.... Kotz.

    Was ich wirklich witzig finde, ist das Fandebakel bei den Chargers. Die spielen mit Riesenabstand minnigsten Stadion der Ligageschichte, bekommen das nicht nur nicht voll, sondern haben da nun 3 Auswärtsspiele gehabt.

    Man stelle sich vor: die spielen also in LA gg Philadelphia, was ja ein paar tausend KM entfernt liegt und rund 70 % der Zuschauer supporten die Eagles. Geil!!

    IN 2 Wochen gg die Chiefs wird wohl alles in Rot leuchten. Sehr geil. Ein dickes Ei im Nest der blöden Teamverkäufer. Die Chargers tun mir leid, sie mag wirklich gar keiner mehr. (bis auf ihren Erzfan hier im Forum ;-)).
     
  45. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Die 49ers bringen mich um den Verstand ...
    Gehen in Verlängerung mit Field goal in Führung, nur um im Gegenzug den einzigen TD des Spiels zu kassieren :frown:
    Hätte fast meine Anlage abgerissen letzte Nacht ...
    Aber die Mannschaft ist in der offense auch einfach schwach ...
    Ein QB der es nicht schafft, mal mit nem TD zu punkten, das ganze Spiel fast nur über Hyde, das ist zu wenig.
    Die Defense scheint sich eigentlich zu stabilisieren, 4 FG aber kein TD in regulärer Spielzeit zeigen doch, das man besser steht als zu Saison beginn.
    Also offense Arsch hoch bekommen und endlich mal punkten ...
     
  46. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Als Viking kann man die Saison dann auch wieder abhaken ... Bradford im wichtigen Spiel gegen die Lions weiter verletzt, jetzt auch noch Cook. DAZN nervt und ich kündige den Vertrag, passt also alles .. dann schaue ich in Ruhe ein paar Spiele auf ran.de und lasse die Saison in Ruhe an mir vorbeigleiten ;)
     
  47. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Dazn nervt? Für die redzone lebe ich. Die Konferenz ist das Nonplusultra. Nie nervige Werbepausen, man verpasst nix! Sensationell. Kann ich nur jedem ans Herz legen, den Sport irgendwie ertragen kann!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  48. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    DAZn hat bei mir nur geruckelt. Dazu immer eine Supportmail .. "Wir kümmern uns .." und dann eine Woche nichts mehr. Das habe ich zweimal mitgemacht und dann gekündigt.
     
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hast du dich denn auch mal "gekümmert"? Sprich, Verbindung geprüft, anderen Device gewählt o.ä.? Mit der Samsung TV App hatte ich zB auch oft kein anständiges Bild, aber via PS4 lief es ziemlich gut. Da DAZN aber mitten in der Saison keine Lizenz mehr für College Football hat, musste ich das erstmal wieder kündigen. Für Fußball lohnt sich das bei mir mittlerweile nich mehr, wie ich gemerkt hab..

    Aber hier, Lions ey. :boris: Die Defense rockt schon ordentlich, vor allem, wenn man dazu noch die Ausfälle bedenkt. Nach David Johnson nun auch Cook verletzt, demnächst werden die Superstar RBs wohl nicht mehr gegen unsere Front Seven rangelassen.

    Da sich einige ja Sorgen gemacht haben, dass sich aufgrund des Spiel's der Trip nicht gelohnt hat schonmal vorweg - hat er absolut. Morgen vllt dazu etwas ausführlicher.
     
    Franz und Raudie gefällt das.
  50. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Die meisten Angebote bei denen funktionierten prima. Nur die kompletten Spiele im replay und die Livesachen liefen nicht. Ran.de läuft auch seit Wochen prima. Die haben ein paar Tipps gegeben, die ich alle befolgt habe, die haben tausend Fragen gestellt, die ich alle beantwortet habe .. und dann kam von denen nichts mehr. War dann wohl zu anstrengend ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden