3. Liga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von MS-Exilzebra, 9 Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Mal ein Blick zu einem Westrivalen der letzten Jahre: Preußen Münster.

    Dort setzt eine schlimme Negativspirale ein und ab heute auf einem Abstiegsplatz! (KSC jetzt sogar letzter :verzweifelt:).

    Wie lange darf Benno Möhlmann noch?

    Und waren da nicht große Pläne für die Zukunft: Ziel 2.Liga und neues Stadion für 40.000 Zuschauern?

    Die aktuelle Realität sieht mal wieder anders aus :nunja:
     
    since Brian Scott gefällt das.
  2. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,346
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Der Amelsbüren Superdome sollte mindestens bundesligatauglich mit 80.000 Kapazität gebaut werden :old:
     
  3. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Morgen ein Kracher Spiel:

    Letzter vs Vorletzter. Da ist mal mächtig Druck bei Erfurt und dem KSC!

    Aber erneut heftige Liga: Platz 9-18 innerhalb von 3 Punkten (das morgige Spiel mal außen vor)!

    Morgen ein Remis und die Preußen sind letzter ;-)
     
  4. Paderborn und Magdeburg gehen hoch und beinahe der Rest spielt gegen den Abstieg.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 September 2017
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na ja, ich würde Fortuna und Wehen noch zu den Verfolgern zählen, die um die begehrten Aufstiegsplätze spielen.
    Aber dann kommt schon eine etwas größere Lücke von 4 Punkten.
     
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
  7. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,358
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Bei Würzburg war es klar. In Erfurt bin ich überraschat. Erst ist kein Geld für Spieler dann darf man sich über die Ergebnisse nicht wundern. Die Kohle hätte man besser in Spieler gesteckt.
     
    Franz gefällt das.
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Die nächste Trainerentlassung:

    Der VfL Osnabrück trennt sich von Urgestein Joe Enochs.

    Auch „Legendenstatus“ schützt nicht vor den Mechanismen des Mißerfolges...Tabellenplatz 19 ist einfach viel zu wenig für einen Aufstiegskandidaten!
     
    ze1970bra gefällt das.
  9. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Die dritte Liga übertrumpft aktuell sich mal wieder selber:

    Die letzten 12 Teams innerhalb von 4 Punkten, davon allerdings die letzten 6 sogar nur durch EINEN (!) Punkt getrennt!!

    Kein Wunder das da alle hoch nervös/panisch agieren.
     
    Matze gefällt das.
  10. Die Entlassung von Klub-Urgestein Joe Enochs wird für den VfL Osnabrück eine ganz schwere Hypothek da Enochs seit April diesen Jahres einen Vertrag bis Juni 2020 besitzt und somit eine ganze Stange zusätzliches Geld kostet das der VfL Osnabrück eigentlich garnicht hat.
    Ich zitiere mal den Geschäftsführer Jürgen Wehlend, "...dass das ein bitterer Tag ist, nicht nur für mich persönlich, sondern auch für den VfL." Letztere Aussage bezieht sich meines Erachtens auf die kostspielige Vertragslaufzeit für einen Trainer dem man persönlich scheinbar nahe steht.

    Wirft bei mir aber auch die kritische Frage auf warum man bei einer durchschnittlichen Verweilzeit von grad mal einer Saison plus/minus, die Trainern bei Vereinen haben bevor ihnen durch ausbleibendem Erfolg gekündigt wird, man in Osnabrück eine dreijährige Laufzeit gewählt hat?
    Kann man machen wenn man sich sehr sicher ist beim Trainer und über genügend finanzielle Resourcen verfügt aber nach meiner Meinung trifft auf Enochs und den VfL nicht mal ein Kriterium zu.

    Dumm gelaufen für die Lila-Weißen denen ich den Aufstieg gegönnt hätte.
     
    Anne Wedau und Giggsy75 gefällt das.
  11. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Da kann ich natürlich nur spekulieren,aber Joe Enochs ist eine Vereinslegende und seit 21 Jahren im Verein.Ich denke da wollte man einfach ein Zeichen an die Fans setzen und Verbundenheit repräsentieren .Außerdem war er 9 Jahre im Nachwuchsbereich der VFLs als Trainer tätig und man hatte daher vermutlich einen guten Eindruck von ihm was seine Trainerfähigkeiten angeht.
    Aber ja ein 3 Jahres Vertrag für einen im Senioerenbereich so gut wie unerfahrenen Trainer von einem Verein der nicht in Geld schwimmt ist sehr riskant und kann gut und gerne mal in die Hose gehen.
     
  12. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Jetzt wo Atalan frei ist, wird er bestimmt Trainer in Osnabrück. Wenn die sich das leisten können.
     
  13. Kennt die 3.Liga, war mit Lotte sehr erfolgreich im Pokal (in der zweiten Runde kommt der FCN), wohnt sicher in der Nähe und verbessert sich, wenn man den VfL mit den SF Lotte vergleicht und das Bochumer Intermezzo ausblendet, und der Vfl Bochum hätte ihn von der Gehaltsliste was allerdings zwischen Bochum, Atalan und Osnabrück zu verhandeln wäre.
    Ganz simpel gedacht müßte das gehen aber wer weiss wie die Realität aussieht.
     
  14. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Ich glaube kaum, das Atalan neuer Trainer in Osna wird. Er ist gerade erst beurlaubt und hat noch einen Vertrag bis 2019 beim VfL. Ich kann mir nicht vorstellen, das er sich so schnell mit dem VfL auf Auflösung des Vertrages einigt, nur um schnell nach Osna auf den nächsten Schleudersitz zu kommen.
     
  15. Abfindung einkassieren und weiterarbeiten. Was kann daran so schlimm sein?
    Wäre schnell verdientes Geld und er wüßte wo er landet.
     
  16. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Nur da müsste dann auch Bochum mit spielen. Und wenn klar ist, das er irgendwo unterschreiben will, werden die versuchen den Prwis zu drücken ...
    Also so einfach wie manche meinen ist das sicherlich nicht ..
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  17. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Neuer Job für Atalan? :nunja:

    Atalanta Bergamo wäre charmant ;)

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Anhang der Lilaweissen einen doch eher unharmonischen Übergang von Clubliebling Enochs zum ehemaligen Vorstadtcoach gutheißen würde :stop:
     
    weinrot und Raudie gefällt das.
  18. Lotte ist keine Vorstadt sondern liegt in NRW Osnabrück dagegen in Niedersachsen aber ich ahne was du meinst. Soviel Klugscheißerei muß einfach sein.
    Eine besondere Rivalität der beiden Vereine ist mir nicht bekannt. Bei deren Derby ging das ganz friedlich zu wie ich von Lotteranern vernehmen konnte.

    Osnabrück in der Regionalliga ! Brrrh, aber die Regionalliga Nord gehört sicher nicht zu den Stärksten. Derzeit hält der VfL allerdings direkt darauf zu.
     
  19. weinrot

    weinrot Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    802
    Ort:
    Nürnberg
    Fortuna Köln gewinnt trotz zweier verschossener Elfer (der zweite durch einen Abstauber jedoch drin) mit 2:0 gegen Erfurt.

    Würde ihnen den Aufstieg echt gönnen! :highfive:
     
    yogi, Atti59, Bernard und 2 anderen gefällt das.
  20. Platz 1 und 2 sehe ich für Magdeburg und Paderborn reserviert und ob Fortuna das Zeug hat sich in der Relegation gegen uns durchzusetzen wage ich zu bezweifeln. Duck und wech.
     
  21. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Lotte ist 13km vom Osnabrücker Stadion entfernt, kann man ne Vorstadt nur im gleichen Bundesland sein? Also Lotteraner - ich kenn sogar einen davon - sehen sich definitiv als Vorort von Osnabrück und halbe Osnabrücker. Sind sogar meist VfL-Fans.
     
  22. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Paderborn spielt wie ein Meisterschaftskandidat spielen muss . 12 Spiele , 10 Siege , ein Remis , eine Niederlage . Heute 7-1

    Wenn ich da an unsere Auftritt und das Gefasel vom Tabellenführer seit dem 9 Spieltag zurückdenke
    Die spielen Fussball und haben Spaß daran .
     
    Bernard gefällt das.
  23. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Nur letzte Saison ist Paderborn sportlich abgestiegen!
    Daher sind solche Vergleiche sehr grenzwertig, denn jede Saison hat ihre Besonderheiten. Vielleicht sind die anderen Teams auch ganz einfach schwächer als letzte Saison??? Oder es gibt mit Paderborn und Magdeburg nur 2 Übermannschaften?
     
    Streifenlily, Omega, Raudie und 3 anderen gefällt das.
    • @Elfer Auch wenn du recht hast. Schon mal an die letzte Saison der Brote zurückgedacht als man sportlich abgestiegen ist? Ich kann mir nicht helfen aber es kommt mir vor wie Nachtreten, aber gegen den letztjährigen Meister kann man das ja mal machen.:verzweifelt:
     
  24. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Denn Meisterschaften bekommt man nicht geschenkt! Jede Mannschaft, die nach 38.Spieltagen ganz vorne steht...ob Paderborn vielleicht diese Saison oder der MSV letzte Saison hat es dann auch verdient!
     
    4theCause, ze1970bra und Der Matthes gefällt das.
  25. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Steffen Baumgart hat da echt ne geile Truppe zusammen, allen voran Sven Michel. Die einzig wahre Fortuna aus der Südstadt natürlich einmalig gut mit Uwe Koschinat. Toller Coach, eingespielte Mannschaft, die sehr ausgewogen zusammengestellt ist. Meppen auch top dabei. KSC und Gewörzburg dagegen ziemlich unkonstant und instabil: typische Absteiger-Syndrome, von denen wir letztes Jahr nicht zufällig verschont geblieben sind.

    Und ja, das ist ein Seitenhieb gegen Leute, die sich am 10. Spieltag der Zweitligasaison immer noch darüber aufregen, daß der vorausgegange Aufstieg (vier Jahre nach der beinahen Vereinsauflösung) nicht geil genug war.
     
    Hope 1 9 0 2, Oski., Anne Wedau und 8 anderen gefällt das.
  26. Paderborn heute vor 6.563 Zuschauern und somit liegen die Brote ziemlich genau bei den für die letzte Saison kalkulierten 7.500. Von welchem Schnitt man diese Saison ausgegangen ist entzieht sich meiner Kenntnis ich nehme aber an dass man einen geringeren kalkuliert hat.
    Im Pokal spielt man demnächst gegen Bochum zuhause, vor sicher ausverkauftem Haus, und kassiert die garantierte Summe für das Erreichen der zweiten Runde.
    Trotzdem erinnere ich mich daran dass auch die Brote in der letzten Saison ein dickes Minus von etwa 3 Mio. € gemacht haben dürften. Was soll sich diese Saison daran großartig ändern ? O.K. die Pokaleinnahmen, etwas höhere Fernsehgelder, keine teuren Trainerentlassungen, ein etwas besserer Zuschauerschnitt. Nach meiner Schätzung verbleibt trotzdem ein Minus von etwa 2 Mio. € für diese Saison denn einen Einzug ins Pokalfinale kann ich mir dann doch nicht vorstellen.
    Sicherlich müßte das Umfeld einen an der Waffel haben wenn man die Chance nicht nutzen würde und dem Verein nicht die Mittel zur Hand gäbe die Saison, vermutlich erfolgreich, zu Ende zu spielen gerade wenn ein "erlösender" Aufstieg an deren Ende stehen könnte. Ob das allerdings schon gesichert ist wage ich zu bezweifeln. Im Winter (Januar Februar März ?) wenn es mal wieder um die Lizensierung geht wird das Thema sicher in Paderborn und beispielsweise in Erfurt, Chemnitz, Halle.. wieder auftauchen.
     
  27. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Düsseldorf
    since Brian Scott gefällt das.
  28. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,346
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Oder aber die Bahn ist frei für einen Superdome in Senden Bösensell, zwischen Möbelhaus, Gewerbepark, Autohof und Mercedes Nutzfahrzeugcenter :boris:
     
    Trueblue gefällt das.
  29. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Paderborn gewinnt 3:0 gegen Aalen und hat nach 13 Spielen 7 Punkte Vorsprung auf Platz 3.
    Die Kickers aus Würzburg verlieren zu Hause gegen Wehen Wiesbaden mit 0:5 und sind damit vor Osnabrück Vorletzter.
    Wer hätte das gedacht. :popcorn:
     
    Hope 1 9 0 2 gefällt das.
  30. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @bastiian: Eine gewisse Schadenfreude über den Absturz der Würzburger kann ich nicht verbergen. Ich hoffe sehr, dass zieht sich konsequent bis zum Saisonende hin. :pfeifen:

    P.S.: Unterhaching und Meppen bis jetzt sehr stark als Aufsteiger. Respekt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2017
  31. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Düsseldorf
    Wenn man sieht wie Würzburg nach dem Abstieg aus der zweiten Liga in der dritten Liga kein Bein auf den Boden bekommt, ist unsere letzte Drittligasaison wirklich gut und nicht selbstverständlich gewesen!
    Die Paderborner ballern zur Zeit alles weg. Die haben aus ihrem Fastabstieg letzte Saison gelernt...
     
    Robbe1967, Franz, Hope 1 9 0 2 und 5 anderen gefällt das.
  32. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Die Meppener sammeln weiter ihre Punkte und es herrscht eine riesige Euphorie um die Meppener (war heute live vor Ort).

    Die Fortuna hatte als Tabellendritter kaum Lösungen um Chancen zu generieren und da sehe ich eine ingesamt etwas schwächere 3. Liga, als letzte Saison.

    Für mich ist Meppen und auch die Fortuns eine Fussballtour wert. Sympathische und bodenständige Vereine.
     
    yogi, Atti59, Franz und 3 anderen gefällt das.
  33. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Heute hat übrigens der 19 jährige Torwart Tom Müller vom Halleschen FC in der 95. Minute eine Tor mit dem Kopf erzielt, nachdem er im Spiel schon einen Elfmeter gehalten hat.

    Für ein Tor mit der Hacke hat es wohl nicht gereicht, deshalb auch kaum erwähnenswert...
     
    yogi, Meidemicher Opa, Pawel und 6 anderen gefällt das.
  34. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Würzburg offensichtlich mit dem Projekt "4x4 - Einmal Profifussball und zurück" :LOL-2: :jokes21:
     
    Thailand, Pawel, Franz und 2 anderen gefällt das.
  35. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Und was wurden die Würzburger vom fachmännischen Protal für Ihre überragende Arbeit gefeiert. Hier sind Leute mit Ahnung!
     
    luetteyeah und Matze gefällt das.
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Leider haben die "uns" aber vor gut 1 1/2 Jahren den 2.Liga-Gar ausgemacht.
    Ob die jetzt aus der 3.Liga abgehen oder nicht, für mich Peng!
    Bei mir jedenfalls sitzt der Stachel der verlorenen Relegation noch immer sehr sehr sehr sehr tief!:heul::heul::heul::heul:
     
    mtsmts gefällt das.
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Würzburg war Hollerbach...und nachdem der Zauber von Hollerbach verflogen war, begann der Absturz!

    Ich werde mir die hier „heißgeliebten“ Würzburger gleich mal live hier im Südstadion gegen Köln anschauen. Fortuna gönne ich dabei nur das Beste!

    Würzburg droht das gleiche sportliche Schicksal wie Paderborn oder Frankfurt...aber eigentlich ist die Bayernliga genau das richtige Format für diesen Verein!
     
    Pawel, Franz, yogi und 5 anderen gefällt das.
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Würzburg jetzt sogar Tabellenletzter!
    :hrr:
     
  39. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Das ist ja eim Fahrstuhlverein hoch 10.
    Noch mehr Auf- und Absziege in kürzester Zeit hat's nie gegeben.
    Bitter für die. Im Idealfall stehen wir kommende Saison 2 Ligen drüber. Unfassbar.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  40. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Wehen-Wiesbaden heute mal mit einem schlanken 6:2 gegen einen Verein aus Westfalen mit Flattermann im Wappen. :hrr:

    Interessant dabei, dass ein gewisser Manuel Schäffler dabei im 14. Saisonspiel seine Tore 9, 10 und 11 erzielt hat. Satte Quote (+ 4 Assists), gelernt hat er das übrigens wohl bei den Störchen, für die er schon in der vergangenen Saison einen guten Torriecher hatte. Beim MSV kam er damals nicht zurecht. Nicht jeder gute Spieler funktioniert überall als wertvolle Verstärkung.

    Magdeburg mit Durchhänger beim offenbar erholten KSC. Da freuen sich auch die Kölner Fortunen.
     
  41. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Würzburg/Münster/Lotte als meine Wunschabsteiger alle absolut bei der Musik dabei! :-D
     
    Old School, Pawel, weinrot und 2 anderen gefällt das.
  42. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Fußballfans verteilen ihre Sympathien und Abneigungen ja nun nicht grade rational. Vielleicht ist es daher übertrieben, wenn ich den Würzburgern wünsche, dass die sang- und klanglos absteigen und bis zum Ende ihrer Tage im Amateurfußball verrotten sollen. Mein schwarzes Herz jubiliert beim Gedanken daran. Vielleicht wirds besser, wenn ich nicht mehr ab und zu davon träumen muss, wie uns diese Provinzkinder im eigenen Stadion verhöhnen.
     
  43. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ich bin auf den KSC gespannt. Das sind noch satte 11 Punkte bis zum
    Platz an der Sonne, aber diese Liga ist bekloppt genug für solche Geschichten.
    Magdeburg wohl wieder als Wackelkandidat bis zum Schluss, da dürfen gerne unsere Aufstiegspaten vom letzten Jahr die Nase vorne haben
     
  44. Aus purer Nostalgie steh ich auf Meppen, hoffe, die bleiben drin. Dazu noch ein verpaßter Aufstieg der Paderborner und Abstieg für Münster, das wäre eine Saison nach meinem Geschmack.
     
    weinrot gefällt das.
  45. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    die brote müssen hoch, sind sichere 6 punkte für uns!!
     
  46. Ich wiederhole mich da aber der KSC wird es unter dieser Vereinsführung nicht schaffen Platz 3 geschweige denn Platz 1 oder 2 einzunehmen auch wenn heute gegen Magdeburg gewonnen wurde. Und im nächsten Jahr könnte der Schuh dann finanziell ganz gewaltig drücken bedingt durch die schlechte finanzielle Ausstattung der 3.Liga, einem fehlenden Absteigerbonus, vermutlich sinkenden Zuschauerzahlen und dem beschlossenen Stadionneubau der für die Zukunft weitere finanzielle Zwänge bedeutet.
    Gut möglich dass die Hütte aber zumindest einmal rappelvoll wird dann wenn der 1FCK zu Gast sein wird.:D
     
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Diplom-Zebra gefällt das.
  48. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    :nunja: ist der Atalan nicht wieder frei :eek:
    Scheint so, als meint man in Lotte, letzte Saison wäre die Regel und kampf gg den Abstieg geht gar nicht ... ob man sich und die Mannschaft da nicht ein wenig überschätzt :nunja:
     
    Diplom-Zebra und weinrot gefällt das.
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Oh Mann, Lotte...4 Trainer in 4 Monaten :verzweifelt:
     
    Diplom-Zebra, Matze und weinrot gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden