Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,498
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @MHzebra: Es könnte Proteste geben, weil Boyd mal für dieses verhasste Konstrukt gespielt hat, und nicht für einen richtigen Verein. Zu denen zähle ich bei aller Rivalität zum Beispiel die Majas, :kacke: oder auch die Ziegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2017
  2. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,362
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hab das schon verstanden...
    Nur wie gesagt, ich hätte für sowas überhaupt kein Verständnis.
    Die, die zu uns kommen, kommen ganz bestimmt nicht, weil der MSV so gut bezahlt ;-)
     
    Vize und Diplom-Zebra gefällt das.
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,498
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @MHzebra: Sorry, dass deine Frage nach den Protesten rhetorischer Natur war, hatte ich nicht geschnallt. Und im Prinzip stimme ich dir zu, dass der MSV etwaige Verpflichtungen nicht von den Befindlichkeiten der Fans abhängig machen kann. Wobei ich gestehen muss, dass ich mich wahrscheinlich auch schwer tun würde, wenn hier ein Spieler geholt würde, der mal für die Dosen gespielt hat. Ist aber dann natürlich mein persönliches Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2017
    Diplom-Zebra und MHzebra gefällt das.
  4. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,251
    Zustimmungen:
    32,752
    Ort:
    Eifel
    Ab dem wievielten Wechsel ist so einer rehabilitiert? Eigentlich ja ein Signal, dass ein Spieler wieder in die seriöse Welt des Fußballsports zurückkehren möchte.
     
    MHzebra gefällt das.
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,498
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Meidemicher Opa: Keine Ahnung, wie oft man wechseln muss, um rehabilitiert zu sein. Aber an sich ist das eine interessante Frage. ;)
     
    Juri_Bungalow und Meidemicher Opa gefällt das.
  6. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Wenn es nach mir ginge nie...
     
    Heavy, MusaMH, Der Kelte und 6 anderen gefällt das.
  7. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Ich denke, bei aller Abneigung gegen das Konstrukt, dass es viele junge Spieler gibt, die vielleicht einfach die Chance einer guten Ausbildung nutzen wollten...für mich ist dieses einmal Dose, immer Dose zu klein gedacht. Wenn sich so jemand für den MSV entscheiden würde, dann bestimmt nicht wegen der Kohle, sondern wegen der Überzeugungsarbeit und der Vorzüge des MSV (IG's). Meine Meinung.
     
    ZEBRAINER, weinrot, zottel und 3 anderen gefällt das.
  8. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Falls überhaupt, dann nur nach einem erwiesenermaßen erfolgreich durchgeführten Exorzismus.
     
  9. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Was interessiert mich was die vorher gemacht haben ?? Sobald die das blau-weiß gestreifte Trikot tragen werden die auch unterstützt.

    PS: Unsere derzeitige Aufstellung:

    Tor: EX-Aachener
    Abwehr: Ex-Schalker - Ex-Düsseldorfer - Ex-Lotter - Ex-Wolfsburger
    Mittelfeld: Ex-FC Kölner - Ex-Werderaner - EX-FC Kölner - Ex-Oberhausener
    Sturm: Ex-Stuttgarter - Ex-Fürther

    Wem's so besser gefällt. :hmm:

    Boyd wäre für unsere Möglichkeiten ein TOP-Transfer. :zustimm:
     
    ZEBRAINER, Mario, Psychozebra und 8 anderen gefällt das.
  10. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,251
    Zustimmungen:
    32,752
    Ort:
    Eifel
    @Vorstopper,
    da hast Du die Kürzel für Ex-orzismus, oder ;-)

    Es bleibt ja festzustellen, dass wir an manch einem Wechsel von einem "bösen" Verein schon unsere helle Freude hatten, aber dieser eine Spezielle ist schon ein dickes Brett
     
  11. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wer die Ablehnung von Rabaspo mit den Rivalitäten mit Düsseldorf, Köln, Schlakke und so weiter gleichsetzt hat vermutlich nicht verstanden worum es geht wenn man Rabaspo ablehnt.
     
    Ziggi, yogi, ze1970bra und 13 anderen gefällt das.
  12. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Für mich steht fest: "Ich möchte keine Rattenballer für die Zebras." Wobei ich da die Jugendspiele nicht beachten würde, denn da kann ich schon verstehen, dass man die guten Voraussetzungen nutzen möchte.

    Aber wer bewusst seine Seele für ein paar Euros verkauft, kann nicht erwarten sich bei uns durchzufuttern, wenn es doch nicht für Höheres reicht!

    Es gibt genug Traditionsvereine die gut zahlen und auch um Titel spielen, da muss man sich nicht offensichtlich für noch mehr Kommerzdreck entscheiden!
     
  13. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,136
    Ich hasse RasenBallsport abgötisch, ekelhaft - der absolute scheiß Verein! Ich feiere noch immer Martin Hinterregger siehe Link.
    Dennoch: Wenn ein Boyd zu haben ist, muss man zuschlagen. Der Junge wollte in Deutschland Fuß fassen, bei Dortmund hat er es nicht gepackt. Dann kam der aufstrebende (scheiß) Verein Leipzig. Mit optimalsten Bedingungen (Trainingsanlage, Stadion und vor allem Geld) bei dem es nur eine Frage der Zeit war, bis die in der Champions-League spielen. Ich glaube für den BERUFSfussballer ein geiles Angebot...

    Als Fan absolut nicht nachzuvollziehen, vielleicht aber als Arbeitnehmer? Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient, Boyd ist ein überragender Kicker - der nur wegen seiner Verletzungsmisere bei Darmstadt auf der Bank sitzt.
    Es muss aber nicht zwingend Boyd sein. Es gibt genügend Stürmer als Leih-Option. Genug das schlage ich für die Winterpause vor. Eine bezahlbare Leihe, die uns Erfolg garantiert. Wir kämpfen derzeit ums überleben, deshalb benötigen wir Qualität KURZFRISTIG.
    Langfristig kann man sich dann Gedanken machen für die Sommerpause 2018/19, wenn die Verträge von Brandy,King und Ilju auslaufen und Geld frei wird.

    Mal Vorschläge von meiner Wenigkeit:

    Emil Berggreen, FSV Mainz 05 - 24 J. ; 1,94 m + Leihe mit Option auf Verlängerung

    kommt bei Mainz überhaupt nicht zum Zug, 3 Einsätze in der Regionalliga. Benötigt Spielpraxis um nicht den ersten richtigen Karriere-Knick zu bekommen.
    Kann definitiv 2. Liga!

    https://www.transfermarkt.de/emil-berggreen/leistungsdaten/spieler/234375

    Tim Kleindienst, SC Freiburg - 22 J. ; 1,92 m + Leihe
    In den ersten Spielen noch in der Startelf, befindet sich Kleindienst wieder außen vor. Letzte Saison an Heidenheim verliehen, wo er in 27 Spielen an 10 Toren beteiligt war (7 Tore / 3 Vorlagen)

    https://www.transfermarkt.de/tim-kleindienst/leistungsdaten/spieler/193033/plus/0?saison=2016

    Charlison Benschop, Hannover 96 ; 28 J. ; 1,91 m + Leihe / Ablösefreier Wechsel

    https://www.transfermarkt.de/charlison-benschop/profil/spieler/66783
     
  14. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    6,693
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Tim Kleindienst ist wirklich ein sehr interessanter Spieler, vor allem weil er auch vorne sehr flexibel einsetzbar ist. Als hängende spitze hinter Borys vielleicht sehr gut.
    Ich bezweifle jedoch, dass noch jemand für den Sturm kommt, denn immerhin soll ja Lupfer Zladdie irgendwann wieder zurück kommen, ihn kann ich mir in dieser Rolle ebenfalls vorstellen.

    Wenn uns ein Stürmer verlassen sollte, sieht es schon wieder anders aus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2017
  15. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Wer sagt uns, dass überhaupt jemand kommt oder geht? Hat sich ja schon in der Sommerperiode als großes Problem dargestellt.
     
  16. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,967
    Ort:
    Bocholt
    @1902_exeMSV es gibt keine Leihe, die Erfolg garantiert. Auch bei Leihspielern kann man nur hoffen, das sie weiter helfen. Spieler die garantiert weiter helfen, sind in der Winterpause eher selten auf dem Markt. Und wenn doch, dann sind diese wohl nicht für uns zu bezahlen.
    Der Kleindienst ist sicherlich interessant, keine Frage. Aber dein Beispiel Berggreen? Du sprichst davon, das eine Leihe Erfolg garantieren muß und nennst dann einen Spieler, der in der Bundesliga überhaupt keine Rolle spielt und in der 4. Liga kaum gespielt hat? Sorry, aber das ist für mich ein Widerspruch in sich.


    Ich glaube nicht, das noch ein neuer Spieler kommt. Zum einen soll Janjic nach der Winterpause wieder zum Kader stoßen. Und zum anderen fehlt uns auch einfach die Kohle, jemand neues zu holen.
    Das uns ein Spieler in der Winterpause verläßt, glaube ich weniger. Wer die zu Saisonbeginn nicht wollte, wer soll dann unsere Tribünenhocker im Winter verpflichten?
    Einzig, wenn sich ein Schlüsselspieler ernsthaft verletzen sollte, was keiner von uns hofft, könnte es sein, das nach Ersatz gesucht wird.
     
  17. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,959
    Ich möchte mal den Spinner unter uns sehen, der von sich behauptet, unfehlbar zu sein. Jeder Mensch macht Fehler. Es gibt viele, die aus Stolz, Sturheit oder Dummheit einen Fehler nicht einsehen (wollen oder können). Deshalb ziehe ich vor jedem, der einen Fehler bereit ist zu korrigieren, meinen Hut. Das gilt vor allem für Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen und das coram publico machen. Wer also seinen Wechsel zu BR (Bullenrotze) Leipzig bereut, muss die Chance auf Resozialisierung bekommen.
     
  18. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Erfolg garantieren, kann dir sicherlich keiner. Dennoch stellen, alle drei Spieler ein mehr als deutliches Upgrade zu unseren derzeitgen Möglichkeiten dar.
    Zudem halte ich alle drei Vorschläge für verhalten realistisch.

    Auch ich glaube, dass auf dem Transfermarkt nur dann etwas geht, wenn wir noch Spieler los werden.
    Hier ist halt die Frage, wo sich nach dem Sommer Bedarf ergeben hat?

    In der 3. Liga würden mir da schon einige einfallen. Und für die 3. Liga ist beispielsweise der King immer noch ein Upgrade.
    Gibt man ihm zur Winterpause irgendwo nen 2 Jahresvertrag, würde ich mir an seiner Stelle gut überlegen, diese Hand nicht zu greifen.

    Ambitionierte 4. Ligisten sind evtl. auch ein Abnehmer. Denke da speziell an die Uerdinger. Vielleicht finden sich für den Aufstieg noch ein paar Scheine.

    Weitere Kandidaten wären neben den Aussortierten auch ein Ilju, Klotz oder Erat.
     
  19. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,136
    Du hast recht, ich habe mich da ein Wenig missverständlich ausgedrückt. Erfolg garantieren wird uns nur das Kaliber á la Christiano Ronaldo, Antoine Griezmann, Lionel Messi. Also ein Kaliber, welches wir uns nicht leisten können.
    Ich meinte damit eher die Chance auf Erfolg und die sehe ich bei den vorgeschlagenen Kalibern höher an, als bei unseren vorhandenen Stürmern oder ein aufstrebender Regionaliliga-Kicker.

    Unser defensive steht mittlerweile, unsere Außen sind stark, die Zentrale findet auch zueinander. Sollte Hajri und Wiegel nicht nur 1-2 gute Spiele auf rechts machen, sondern die Leistung bestätigen können.
    Sehe ich in der verbleibenden Saison die größte Baustelle im Sturm und da wäre ein Berggreen ein Königstransfer. Wenn wir höhere ansprüche haben, als die eines Berggreens, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. ;)

    Und würde Berggreen in der Bundesliga eine Rolle spielen, wäre er für uns sowieso nicht realisierbar. Der Mann hat bei Braunschweig gezeigt das er 2. Liga kann.
     
  20. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Wenn wir jemanden wie Berggreen ausleihen würden, würde ich auf der Stelle wieder an den Weihnachtsmann glauben.
     
  21. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,136
    Nach unserem Sieg gegen Sandhausen, habe ich mir ein Wochenende in Heidelberg gegönnt und mir den grottenkick SV Sandhausen II gegen FC Villingen 08 angeschaut.
    Ein grottenkick welcher mit 0:5 für Villingen endete. Ich habe mich mit einigen alten Hasen unterhalten, die mir dabei sogar sagten das gleich 6 Profis auf den Rasen standen.
    Wahnsinn wie schlecht die Leistung dafür war. Ein Spieler allerdings ist mir durch seinen Kampf und Willen extrem aufgefallen. Maximilian Jansen: https://www.transfermarkt.de/maximilian-jansen/profil/spieler/149209

    Der Junge hat mit 1,79 m eine Wahnsinns (!) Sprungkraft und hat fast jedes Kopfballduell gewonnen, neben seiner Zweikampfstärke ist mir vorallem sein starkes Passspiel aufgefallen, so ein Passspiel kannst du nicht erlernen, er hat die Schnittstellen und freien räume immer stark erkannt und den Ball ob flach oder hoch haargenau in den Lauf der Spitzen gespielt. Die Stürmer (ebenfalls Profis) versagten aber vor dem Tor jämmerlich. Was mir besonders gefallen hat: statt die beleidigte Leberwurst und Profi-Diva zu spielen, hat der Junge deregiert und war ein richtiger Hitzkopf auf dem Platz, lautstark hat er seine Mitspieler gefordert und war der einzige Mann auf dem Feld der wirklich überzeugen konnte.

    Ich habe mich vor meiner Abreise dann mal genauer über den Jungen informiert und seine Vita ist garnicht so schlecht:
    Bei :kacke: 04 und VFL Bochum ausgebildet, brachte ihn sein Jugendcoach Darizusz Wosz zum Halleschen FC, hier hat Jansen auch schon gegen uns gespielt. Er reifte in Halle zum absoluten Stammspieler und Leistungsträger, Rico Schmidt ernannte ihn mit nur 22 Jahren (!) zum Kapitän, in Halle war Jansen mit seinen Kampfbetonten Spiel Publikumsliebling. Anschließend wechselte er Ablösefrei zum SV Sandhausen, wo ihn schwere Verletzungen bisher bremsten. Mittlerweile ist Jansen 24, in dieser Saison erkämpfte er sich relativ schnell nach seiner Genesung einen Stammplatz, dabei überzeugte er u.a. in der zweiten Mannschaft mit traumtoren wie diesen:
    Das Tor beschreibt Jansen sehr gut, gibt keinen Ball auf - bis er ihn erobert und ist dabei noch technisch sehr veranlagt.

    Mittlerweile ist er aber nach einem Zusammenprall und anschließenden Schädel-Hirn-Trauma aus der ersten Elf raus. Gegen uns saß er 90-Minuten auf der Bank.
    Kommt gebürtig aus Bochum und ist vielleicht eine Option für die nächste Spielzeit, ich erinnere mich da an Kaffenberg, den Ivo aus Frankfurt holen wollte.

    Warum muss ein (derzeitiger) Ersatzspieler aus Sandhausen schlecht genug für den MSV sein? Vielleicht ist er ein ungeschliffener Diamant. Nächste Saison geht Özbek und wir haben mit Schnellhardt, Fröde und Albutat nur 3 Spieler mit Vertrag, gegenüber Albutat stellt Jansen m.M.n ein update da. Als Back-Up für Schnellhardt auch eine Möglichkeit.

    Jansen saß übrigens noch lange nach Spielende gefrustet auf den Rasen, während seine Profi-Kollegen schon fast geduscht im CLA auf den Nachhauseweg waren.
    So Spielertypen und Hitzköpfe mag ich einfach, die leben für den Fußball. Ansonsten würde mir Sukuta-Pasu auch sehr gut gefallen ;-)
     
    Schimanski, yogi, Ibizki und 11 anderen gefällt das.
  22. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,062
    Zustimmungen:
    84,680
    https://www.transfermarkt.de/christian-gartner/profil/spieler/108391

    Vielleicht wird ja doch noch was aus einer Verpflichtung von Gartner. Falls Schnellhardt mal ausfällt, wäre ich dann schon etwas ruhiger.
     
  23. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Msv_fan_René gefällt das.
  24. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wenn er sich auch zum Aussenverteidiger umschulen lässt......:rolleyes:
     
    NeckerChecker gefällt das.
  25. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Hier der Link dazu.

     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  26. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Na schau an... wer weiß was sich aus solch einem "Fithalten" entwickeln kann
     
    ChristianMoosbr, Fossil66 und M4IK gefällt das.
  27. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    eine Bitte, der der MSV gerne nachkommt :pfeifen: kriegt er im Winter keine besseren sportlichen Angebote wird er sicherlich zur Rückrunde bei uns spielen ;)
     
    MusaMH gefällt das.
  28. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Weiss jemand warum er keinen neuen Vertrag bekommen hat?
     
  29. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Laut einem Fortunaforum: talentierter Spieler, zu oft verletzt, zu unkonstant.

    Ich denke wenn man von ihm überzeugt ist, sollte man ihm ein Leistungsbezogen Vertrag geben.
     
    MusaMH gefällt das.
  30. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
    MusaMH gefällt das.
  31. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wäre mal toll wenn ein geschasster Spieler eines anderen Vereine bei uns den Durchbruch schaffen könnte und diejenigen sich dann in den Arsch beißen. Sonst passiert das ja immer bei uns das Ex-Spieler woanders den Durchbruch schaffen.
     
    jerryhey, Ranger 58 und M4IK gefällt das.
  32. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    naja Fithalten ? glaub ich aber nicht wurde eingekleidet würde mich nicht wundern wenn in den nächsten tagen kommt Vertrag bis Saisonende Leistungsbezogen + Option um ein Jahr
     
  33. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Kann der denn Was? Hat er schonmal im Profibereich was gerissen? Der Name sagt mir nix.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  34. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,967
    Ort:
    Bocholt
    Ist es nicht so, das jeder, der beiden Profis mit trainiert eingekleidet wird fürs Training? Solken ja nicht kunterbunt rum laufen. Überleg mal, der würde alte Klamotten vom Vorort tragen, was meinst du wohl, was unser Ausrüster und unsere Sponsoren sagen würden?
    Das der eingekleidet wurde hat nix mit nem Vertrag zu tun ...
     
  35. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,440
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht eine Alternative zu Schnellhardt, sollte dieser (hoffentlich nicht) verletzungsbedingt ausfallen? :nunja:
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  36. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Fit gehalten haben sich vor ihrer Verpflichtung auch Ratajczak und Sascha Dum. Deutet vieles auf eine Verpflichtung hin, vielleicht aber auch erst nach dem nächsten Abgang ?? :nunja:
     
    ChristianMoosbr und gnadenteufel02 gefällt das.
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,871
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Franz und Atti59 gefällt das.
  38. Dissection66

    Dissection66 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Duisburg-Huckingen
    Fossil66 gefällt das.
  39. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    Velbert
    Mein Kollege (F95 Fan) sagte mir heute, dass er ein guter Spieler sei. Hatte aber echtes Verletzungspech und die Verantwortlichen hatten wohl keine "Geduld" und somit kein neuer Vertrag.

    Find ich gut, soll sich bei uns mal fit halten evtl. passt er ja bei uns rein.
    Wohnadresse stimmt ja schon mal.:sieg:
     
  40. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Da er ja ohne Vertrag ist , könnten die ihn ja quasie sofort unter Vertrag nehmen wenn
    Er den passt !
    Wer weiß was noch soo passiert?
     
  41. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Finde ich gut und ist u.U. eine Win-Win-Situation. Als der Name hier zuletzt im Thread die Runde gemacht hat, hätte ich mich schon darüber gefreut, wenn es geklappt hätte.

    Jetzt kann sich das Trainerteam den Knaben genauer anschauen und wenn die Rahmenbedingungen passen, den Zuschlag erhalten.
     
    ChristianMoosbr, Vize, Der Stig und 9 anderen gefällt das.
  42. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Vom Alter und Position würde es doch sehr gut passen.
    Wir hätten so schon mal jemanden, als Özbek ersatz in der Hand.
    Ich denke er wird sich beweisen wollen und für ihn selber hätte es ja auch mehrere Vorteile, sollte er es schaffen Grlic und Gruev zu
    überzeugen. Er könnte in Duisburg wohnen bleiben und muss sich selbst, auch nicht an ein komplett neues Umfeld gewöhnen.
    Wie gesagt Herr Grlic und Gruev werden das schon entscheiden und ich vertraue beiden das voll und ganz zu.
     
    DU59, ChristianMoosbr, Vize und 3 anderen gefällt das.
  43. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,251
    Zustimmungen:
    32,752
    Ort:
    Eifel
    Es spricht doch einiges für ihn, die Verletzungen waren ja eher Pech als durch Anfälligkeit bedingt. Und wer in dem Alter nach 8 (!!!) Trainern den Durchbruch noch nicht geschafft hat sollte bei unserer 23 mal nachfragen, wie gut eine Luftveränderung tut und was wenige Kilometer gleich ausmachen können ;-)
    Das sollte ein neuer Spielerthread werden in ein paar Tagen
     
    ChristianMoosbr, Phelan, Gerbi und 2 anderen gefällt das.
  44. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Timo Achenbach hat sich zum Beispiel auch hier fitgehalten und wurde nicht verpflichtet. Das sind manchmal auch einfach nur Gefälligkeiten ohne konkrete Absichten.
     
  45. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Warum dann bei uns und nicht in der Sportschule Wedau, wo andere vereinslose Profis trainieren?
     
  46. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Wahrscheinlich weil er richtig trainieren moechte und nicht unter Peter Neururer ( wenn ich mich korrekt erinnere ).
    Ausserdem war er ja schon mal hier im Gespraech, da macht es ja Sinn fuer beide Seiten zu gucken ob es passt. Why not!
     
    Matze gefällt das.
  47. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
  48. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    6,693
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Hope 1 9 0 2 gefällt das.
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn er hier einen Vertrag erhält, hat sein Körper mitgespielt. Andere Hinderungsgründe sehe ich bei dem feinen Fußballer nicht. Außer vielleicht noch andere eintreffende Angebote.

    Hätte schon im Sommer einen Wechsel begrüßt. Wünsche ihm, dass er gesund bleibt. Für uns oder einen anderen Verein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2017
  50. Docsnyder

    Docsnyder Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Lüneburg
    Ist doch ne gute Sache. Christian hält sich hier fit und wenn er überzeugt, kann er jederzeit verpflichtet werden. Das ist eine Win-Win Situation und zuviel kosten würde er im Zweifel wohl auch nicht. Abwarten.
     
    ChristianMoosbr und FoxyZebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden