Homepage des MSV

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von steve, 15 Juli 2011.

  1. 57er Zebra

    57er Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2015
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    499
    Na klar, Startseite oben rechts, rot hinterlegt TICKETS!
     
    helmut56 und MRBIG gefällt das.
  2. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Ok ich muss mal über den PC gucken. Mobil steht da bei mir überhaupt nicht von Tickets.
     
  3. westfalenzebra

    westfalenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Dorsten
    Schriftarten sind mir ganz, Layout ziemlich egal. Da ich mehrfach die Inhalte, die ich gesucht habe, nicht recht schnell oder gar nicht gefunden habe, schaue ich jetzt immer erst im Portal, ob dort etwas zum gesuchten Thema steht, und versuche es auf der Homepage nur im Negativfall.
     
    igw459 gefällt das.
  4. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Ich muss mich selbst zitieren. Das Problem besteht immer noch und gerade auf dem Smartphone ist es nahezu unmöglich das Untermenü zu öffnen.
     
  5. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Die Spieltage als ICS-Datei zur Übertragung ins Outlook hätte was. Da kann man gleich auf der Arbeit sehen, wann man keinen Termin annehmen sollte ;)
     
  6. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    911
    Kann man doch bestimmt per Mail / Kontaktformular los werden die Idee.
    Technisch eher kleiner Kram und bestimmt bei entsprechender Nachfrage interessant.
     
  7. Docsnyder

    Docsnyder Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Lüneburg
    Ich bin gestern über einen Beitrag auf unserer Homepage gestolpert. Bin ja HipHop Fan und finde es gut, wenn sich Leute musikalisch betätigen, aber muss so ein T-Shirt sein? Und vorallem muss das über die offizielle Homepage geteilt werden? Hätte ich mir von Studio 47 by the way aber auch was anderes gewünscht. Oder geht das nur mir so??
     

    Anhänge:

    Ziggi, Nordkurve, Giggsy75 und 12 anderen gefällt das.
  8. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Definitiv nicht. Als ich das Video zum ersten Mal gesehen hab war ich auch nicht begeistert, obwohl ich das Lied sogar ganz gut finde. Aber dass der MSV und Studio47 so ein Video mit Reichsadlershirt auf ihren offiziellen Kanälen teilen haut mich um... Geht GAR nicht! :jokes63:
     
    Ziggi, Nordkurve, Giggsy75 und 7 anderen gefällt das.
  9. Docsnyder

    Docsnyder Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Lüneburg
    Beruhigt mich. Bin da gerade als Geschichtslehrer drüber gestolpert.. Ich habe den Verein auch heute morgen schon eine Mail geschrieben. Bin gestern fast vom Sessel gefallen.
     
    Ziggi, Giggsy75, Der Junge Illz und 4 anderen gefällt das.
  10. fröhliches zebra

    fröhliches zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    17 März 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    100
    Auf der Homepage stehen mal wieder keine Trainingszeiten, nur für gestern und dass am Freitag nicht öffentlich ist. Kann mir kaum vorstellen, dass die Profis heute frei haben. Für morgen auch kein Eintrag. Wenig professionell. Eine Homepage ist immer nur so gut wie die Leute, die die Informationen dort eingeben.
     
  11. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Die neue Aufmachung der MSV-HP ist gut gelungen, aber es wäre schön, wenn die "Berichte" mithalten könnten.
    Hier mal ein Beispiel zur Abschreckung:
    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msv-frauen-vierter-platz-und-kantersieg/

    Man verwendet ein uraltes Bild (27.11.2016 beim Heimspiel gegen BMG II) und der Infogehalt ist mehr als dürftig. Abgerundet wird das Ganze durch einige Rechtschreibfehler.
    Darf sich jetzt jeder auf der "virtuellen Visitenkarte" des Vereins austoben? Lesen der Pressesprecher (Herr Haltermann) oder die Geschäftsführung (Herr Mohnhaupt) überhaupt die eigene HP? Scheinbar nicht, sonst müsste ihnen das auffallen!
    Beim nächsten Bericht bitte "mehr Fleisch an den Knochen" oder ansonsten besser nichts schreiben. Peinlich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2017
    Boris, hightower und SÜDLICHT gefällt das.
  12. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Ist mir auch aufgefallen. Es ist schon traurig, dass eine private Seite über den MSV-Frauenfussball (www.msv-frauen.de) professioneller(vom Inhaltsgehalt her!) betrieben wird, wie die offizielle Webseite des Vereins, wo bezahlte Kräfte schalten und walten.... Aber wenn man sich die z.T. unbearbeiteten Fotos(nicht von mir!) vom Paderborn-Spiel anschaut(möchte den Fotokollegen auch nicht kritisieren!), die da hochgeladen werden, dann hab ich da auch keinen Kommentar für.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2017
    Dino HM und igw459 gefällt das.
  13. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,181
    Ort:
    Duisburg
    läufer54, Mike Oldmann und MSVFuchs gefällt das.
  14. Schön das man immer übereinander redet als miteinander, ich finde so was zu kotzen.
    Wenn man meint das etwas nicht in Ordnung ist, redet oder kommuniziert man mit dem Betroffenen/Menschen.

    Schreib eine Mail und fang nicht an in einer Parralelwelt zu kommunizieren, einfach schäbbig so ein Verhalten.

    info@msv-duisburg.de
     
    Nestom, freudentaumel und WickedWitch gefällt das.
  15. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,181
    Ort:
    Duisburg
    Sorry, aber bitte fahre mich nicht so von der Seite an, dass mag ich gar nicht.

    Hättest du mal einen Blick auf die Homepage geworfen, wäre mein Beitrag bereits Makulatur.

    PS:

    Apropo schäbig...

    ...auch du hättest mir eine Nachricht senden können. :rolleyes:
     
    KIKA, Andi18, New-Village und 2 anderen gefällt das.
  16. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,694
    Zustimmungen:
    5,437
    Ort:
    Grunewald
    Ist das möglich die Informationen zum Vorverkauf von Auswärtstickets auch unter "Tickets" abzulegen?
    Haben uns gerade nen Wolf gesucht...
    Wollte schon aufgeben mit dem scrollen auf der "News" Seite, bis der Beitrag für die Köln Karten endlich kam!
     
    Mark und atomic-64 gefällt das.
  17. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Auf der Internetseite sind ab heute einige Werbebanner eingeblendet.
    Auch wenn es dem Verein Geld bringt, finde ich es von der Umsetzung her überhaupt nicht gelungen, ja sogar störend.

    Bisher hatte die Seite bei mir durch den ausschließlich MSV eigenen Content, die Farbgebung und die klare Strukturierung gepunktet.
    Jetzt wird es mit dem Dauerkartenlayer, Wir sind wieder da Layer und nun auch noch blinkende Werbebanner übertrieben.
    Für gewöhnlich müssen Sponsoren tiefer in die Tasche greifen um im Footer der Seite verewigt zu werden. Die jetzigen Banner zerschiessen meiner Meinung nach das Design und stören beim stöbern im MSV eigenen Content.

    Nebenbei, da nun dort auch eine Werbung für das Hotel Kaiserfels in Österreich auftaucht, wäre es ja nicht ganz undenkbar, dass die Mannschaft ihre Saisonvorbereitung wieder dort bestreitet.
     
  18. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Folgende Frage bezieht sich nicht direkt auf die Homepage, aber auf die Öffentlichkeitsarbeit: Weiß jemand, warum es seit längerem keine Videos mehr mit den Stimmen nach dem Spiel bzw. der PK gibt? Ist mir heute erst so richtig aufgefallen, aber ein Blick auf den YT-Kanal verrät, dass zuletzt nach dem Darmstadt-Spiel am vierten Spieltag ein solches Video gepostet wurde. Die Vorberichte erscheinen wie gewohnt.

    Schade eigentlich, gerade nach nem Spiel wie heute hätte ich doch gern ein paar strahlende Zebra-Akteure vor der Kamera gesehen. ;)
     
    yogi gefällt das.
  19. TnTobi

    TnTobi Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Januar 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    64
  20. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Das hatte wahrscheinlich mit dem Weggang von Linda Kleine-Nathland, der Video-Fee, zu tun. Mit einer Volontärin steht seit dem 1.10. wieder das Dreier-Team.
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  21. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,181
    Ort:
    Duisburg
  22. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Mann kann diese Mannschaft nur lieben! Alles Chaoten :cono:

     
    shanghai, Enatz1985, Matze und 21 anderen gefällt das.
  23. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Stimmung scheint ja erstklassig :)
     
  24. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
  25. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    6,314
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach


    Martin Haltermann (Pressesprecher des MSV Duisburg) hat die Fragestellung hier mitbekommen, lässt liebe und sonnige Grüße an alle ausrichten und hat mich gebeten, folgende Erklärung für Ihn hier zu posten:


    "Zu der Anmerkung bzgl Videostimmen: die Rechtvergabe der DFL und ihrer Vereine erlaubt uns in der 2. Bundesliga leider keine YouTube-Stimmen mehr nach den Spielen. Derzeit gibt es Gespräche, dass wir – und alle anderen Clubs – euch zumindest wieder die Pressekonferenzen nach den Spielen in voller Länge anbieten dürfen. Spieler-Video-Stimmen von den Spielen wird es allerdings auf YouTube leider nicht mehr geben.[...]"

    Damit dürfte das auch geklärt sein ...
     
    Menthi, shanghai, Matze und 10 anderen gefällt das.
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Was für ein Haufen :kacke:

    Edit fragt, ob man die Videostimmen der Spieler dann nicht einfach am Wochenstart vom Trainingsgelände bringen kann.

    Ich vermisse das nämlich auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2017
    9NICI9 und Paderborner94 gefällt das.
  27. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Diese kleine Buchstabenkombination schließt leider auch den MSV anteilig in den :kacke: Haufen mit ein.

    Ein schönes Beispiel, das klar aufzeigt, daß die DFL nicht immer aber doch sehr oft in völliger Übereinstimmung mit den Vereinen handelt. Leider.

    "Die Geister, die ich rief....", hat man eben leider selbst gerufen.

    Über kurz oder lang werden wohl Abmahnanwälte tätig, wenn auf Urlaubsbildern ein Ball zu sehen ist.
     
    Matze, Enigma und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Das ist wir im Prinzip natürlich klar, aber ich will mich mit dem Schwachsinn einfach nicht abfinden. Jetzt dürfen die Vereine nicht mal mehr ihre eigenen Spieler für die Fans interviewen, zumal sky ja auch sehr sparsam mit Interviews ist.
    Irgendwann ist doch auch mal gut!
     
  29. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,515
    Dass die Fans kaum noch jemanden interessieren, ist aber doch eigentlich geläufig. Anfeuern (stimmungstechnisch nicht bengalomäßig!) erlaubt, Merchandising-Umsatz erbringen erwünscht, aber ansonsten? Geh mich wech mitti Fäns... :pfeifen:

    Dabei glaube ich, dass z.B. hier beim MSV diese "fanfreundliche" Einstellung des DFB/der DFL durchaus nicht zum Allgemeingut gehört. Herr Wald oder IvG - so glaube ich - wissen schon, was sie hier an den Fans haben. Aber wenn sie nicht mit dem DFB/DFL-Strom schwimmen, würden sie und der MSV schnell untergehen. Wer gegen den Strom schwimmt, muss verdammt gut schwimmen können. Schwimmunterricht nimmt man vielleicht, wenn wir sportlich und finanziell in ruhigem Fahrwasser angekommen sind. Und für eine Motoryacht fehlen uns halt noch ein paar Milliönchen auf dem Festgeldkonto.

    Also nimmt man die Regularien zur Kenntnis und hält sich daran - auch wenn es den Fans nicht in den Kram passt.
     
    crackman gefällt das.
  30. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    So wie ich Dirks Posting verstehe geht es um Youtube als dritte Partei nicht um die Interviews an sich.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  31. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,360
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ob das rechtlich haltbar ist wage ich zu bezweifeln. Das kann nur für vom Rechteverwerter erstellte Beiträge gelten. Alle anderen Beiträge fallen unter frei Meinungsäusserung-

    Im Umkehrschluß müssen die Zuschauer dann wohl endlich mal die Rechteinhaber verklagen, wenn sie beim in der Nase bohren oder gähnen groß im TV erscheinen. Zumindest müßte der Logik folgend der Sender jedes Mal die Zustimmung der betroffenen Person einholen. Die sollen endlich aufhören alles und jedes wirtschaftlich auszupressen und damit alles kuputt zu machen.
     
    westfalenzebra gefällt das.
  32. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    6,314
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Meines Wissens trittst du mit Erwerb der Eintrittskarte und betreten des Stadions dein Recht am eigenen Bild, genau aus diesem von dir geforderten Grund, ab.

    Kann mich aber auch irren, bin da nicht ganz sattelfest in den Regularien ;)
     
    luetteyeah, esteban und Pille gefällt das.
  33. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,656
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Ist tatsächlich so und steht auch in den AGB´s
    Wusste ich ehrlich gesagt auch nicht.

    Mit "Autorisierte Dritte" sind u.a. dann sicherlich die Produktionsfirmen der LIVE Übertragung gemeint.
     

    Anhänge:

    #Dirk# gefällt das.
  34. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Also entweder ist es mir am Anfang nicht so aufgefallen, aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl das die Homepage immer mehr Bugs aufweist.
    Ich habe gerade einen Artikel gesucht, die Suche hat erst nicht funktioniert. Dann klappte es aber ich konnte nicht nach Datum Sortieren sondern nur nach Relevanz. Dann habe ich durch die Archive geblättert, dann wurden mir nur News der Frauen geladen. Seite neu geladen, schwupps wieder alle news da. Klick unten auf ... (waren ein Paar mehr Seiten) und ich landete auf der Startseite wieder. Habe es jetzt aufgegeben den Artikel zu suchen.
     
  35. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,220
    Zustimmungen:
    2,731
    Ort:
    Diaspora
    Ist der Server abgeraucht - Homepage nicht erreichbar? Oder laufen da Wartungsarbeiten bzw. wurden diese angekündigt?
    Oder liegt der Fehler bei mir im System?
     
  36. puritive

    puritive Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    50
    Bei routinemäßigen Wartungsarbeiten des Providers ist es zu einer Störung gekommen. Der Provider arbeitet seit letzter Nacht an der Lösung des Problems.
     
    KIKA, Caly1983 und Hugues gefällt das.
  37. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
    Nachdem der Papa zum Ende der Saison völlig zurecht in den Kreis unserer Legenden aufgenommen wurde, wäre es schön,
    wenn der Name Bajic nun auch bald hier zu finden wäre: https://www.msv-duisburg.de/der-msv/legenden/ :)

    Allerdings müsste dann wohl auch die Erläuterung zu den Legenden ergänzt werden. Es ist dort ja bisher nur von
    den 24 per Abstimmung gewählten Spielern die Rede, und der Papa ist nun die Nummer 25 auf der Wand :jokes66:.
     
  38. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    4,766
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Bitte nicht unseren Vizemeister-Kapitän vergessen. Günter Preuß hat sich das genauso verdient. ;-)
     
    bodydu, Stefe75, Brille und 2 anderen gefällt das.
  39. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    igw459 und Onkel Maus gefällt das.
  40. Walsumer Junge

    Walsumer Junge Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2019
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    171
    Ich würde nach langer Zeit gerne mal wieder zum Training gehen und gucken, wie die Mannschaft so drauf ist vor dem wichtigen Spiel gegen Sandhausen. Da würde sich der Feiertag am Freitag anbieten. Laut Homepage soll auch an der Westenderstraße öffentlich trainiert werden (Donnerstag ist nicht öffentlich), nur die Uhrzeit fehlt. Falls hier jemand vom Verein mitliest, wäre es nett, wenn man die Homepage mit der entsprechenden Zeit aktualisieren könnte.
     
  41. crackman

    crackman Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Ich hatte jetzt schon öfter das Problem, dass ich beim Klick auf den Link "Vorbericht" in einer Facebook-Meldung des MSV zwar auf die MSV-Homepage, allerdings auf eine völlig veraltete Meldung von 2+ Jahren geleitet werde.

    Liegt das nur an mir oder ist das ein generelles Problem der Homepage?

    Beispiel:
    "Lieberknecht: „Wir werden das nur gemeinsam schaffen. Erst einmal müssen wir aber in Vorleistung treten.“

    Vorbericht: https://bit.ly/2UDLLpI
    Video: https://youtu.be/FP2fj0shAKE"


    Der Vorberichts-Link führt mich zu:
    "08.06.2015
    Mittwoch Auslosung: MSV erwartet Schwergewicht im Pokal..."
     
    igw459 gefällt das.
  42. Walsumer Junge

    Walsumer Junge Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2019
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    171
    Termine:
    So, 5.5.2019, 13.30 Uhr: Holstein Kiel-MSV Duisburg, Ort: Westenderstraße

    Hatte da schon jemand Alpträume von einem Absturz in die Kreisliga gehabt?
     
    igw459 gefällt das.
  43. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,181
    Ort:
    Duisburg
  44. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    ist es eigentlich so schwer die Homepage aktuell zu halten ? Im Kader der 1 Herrenmannschaft sind die letzten 3 Neuzugänge immer noch nicht eingefügt .
    Keine Infos über Testspieler , keine Infos über verkaufte Dauerkarten .
    Ein neues Konzept aber die gleiche Unprofessionalität
     
    steve, Tifosa, igw459 und 4 anderen gefällt das.
  45. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,181
    Ort:
    Duisburg
    yogi gefällt das.
  46. Walsumer Junge

    Walsumer Junge Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2019
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    171
    Hat die Sonne heute zu stark auf's Hirn geknallt oder was ist das für ein Trainingsplan? 21.9. um 10.30 Uhr Training kann nicht sein. Das war der Spieltag.
     
  47. Walsumer Junge

    Walsumer Junge Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2019
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    171
    Heute haben die Profis um 15 Uhr trainiert und dann um 15.30 Uhr noch einmal. Komische Zeiten.
     
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Der MSV will wohl seine Social Media Kanäle verbessern und hat daher eine Umfrage gestartet.

    Hier geht es direkt zur Umfrage
    https://www.survio.com/survey/d/F1J3B1T3V5A9K1B2K
     
    davenobu und igw459 gefällt das.
  49. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen in diesem Thread richtig, ansonsten gerne verschieben.

    Häufig wurde in der Vergangenheit schon die Öffentlichkeitsarbeit des MSV in den sozialen Medien kritisiert.

    Insbesondere die aktuelle Winterpause zeigt mir aber mal wieder, wie wenig Kreativitität dort scheinbar vorhanden ist.

    Mir ist bewusst, dass das Marketingbudget bei nem 3. Ligisten mit Sicherheit nicht überläuft, aber hier und da mal ein Video mit den Spieler
    oder Aktionen im Trainingslager wäre schon echt nett.

    Beispiele:

    - Wie gut kennst du deinen Mitspieler?
    - Spieler Interviews
    - Welche Fans fahren eigentlich ins Trainingslager?

    Gibt tausend Möglichkeiten, hier ein bisschen Fannähe zu vermitteln. Leider ist das immer noch sehr mager, zumal man sich insbesondere die Fannähe im Sommer
    ja groß auf die Fahnen geschrieben wurde.

    Weitere Möglichkeit wären Gewinnspiele, wie Andreas sie hier in Eigenregie betreibt. Warum so ne Aktion nicht mal Professionell über ein MSV Medium?

    Würde mich freuen, wenn man sich dort mit Blick auf die neue Saison mal professionalisiert.
     
  50. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    311
    Seitens des MSV gilt wohl volle Konzentration auf den Aufstieg.
    Seitens der da unten anwesenden Fans volle Konzentration auf Alkohol.
    Insofern ist das mal ein Trainingslager der anderen Art mit keinen Informationen. Kannst Du ja auch im eigentlichen Trainingslagerthread nachlesen. Still ruht der See.
    Ich versteh was du meinst und vielleicht wird es ja demnächst wieder nett.

    Ich würde vom Verein jedoch nicht viel verlangen, wenn selbst in der Szene keiner Bock hat.
     
    Spartacus und Old School gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden