Alles nach dem Spiel in Regensburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Trueblue, 25 November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Hoffentlich die richtige Medizin gegen jegliche Wolkenkuckucksheime. :rolleyes:


    Na denn ...
     
    Norbertinho, Plato, Nr.10 und 13 anderen gefällt das.
  2. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2,059
    wieder was fürs Torverhältnis getan
    OMG
    ein Spiel für die Tonne.
    ganz schnell vergessen.

    Gilt nicht für Flekken und Zeaiter
     
  3. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    3 Punkte gegen Fürth holen!
    Zeaiter gut gehalten :jokes66:

    Kopf hoch Jungs, passiert!

    Und jetzt bitte mindestens 50% Hater Kommentare hier, sonst bin ich enttäuscht!.
     
    niceday, Soares1998, REDdr4g0n und 37 anderen gefällt das.
  4. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Unerwartete Rückschritte in „alte“ Zeiten:

    Das Spiel gemacht aber vorne nicht zwingend genug. Hinten unkonzentriert und fahrlässig.

    Regensburg stand kompakt defensiv und macht aus 3 Chancen fast 4 Tore zur Halbzeit (fast Eigentor von Bomheuer). Mit einfachsten Mitteln...aber eben gnadenlos effektiv.

    Flekken verletzt raus.

    Dazu noch 5. Gelbe Wolze. UPDATE: Kicker sagt 4. Sky 5.

    Regensburg sehr konzentriert in der 2. Halbzeit: ein zweites St. Pauli wollte man unbedingt vermeiden. Bei uns klappte nix. Nicht mal der Ehrentreffer in der 81’...

    Was für ein sch*** Tag.

    Naja, hoffentlich ein Weckruf zur richtigen Zeit.

    Warten wir mal ab was Dresden, Fürth und Co. morgen machen- damit dieser Spieltag nicht ganz so schlimm endet.

    Ansonsten Mund abputzen und weitermachen.

    P.S.
    Albutat war nicht der Knackpunkt, aber ich sehe Fröde wieder gegen Fürth auf dem Feld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2017
    PEPPI, Norbertinho, Plato und 14 anderen gefällt das.
  5. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    An Tagen wie diesen, hätte man lieber im Bett bleiben sollen.

    Viel Ballbesitz, aber vorne ohne Durchschlagskraft und dann brutal ausgekontert.

    Heute hat man gemerkt, wie wichtig Fröde mittlerweile ist.

    Schade für unser Torverhältnis.

    Hoffentlich fällt Flekken nicht länger aus.
     
  6. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    5,330
    Ort:
    Hier
    Heute haben wir es wieder gesehen, das Gesicht der ersten Spiele unserer Zebras.

    Regensburg hat den Raum angeboten, wir sind reingelaufen und haben diese Räume bespielt. Hoher Ballbesitz, Chancen waren da.
    Erste richtige Chance der Regensburger wird genutzt.
    Wir wollen noch mehr, kriegen das zweite.
    Da ist dann einfach auch viel Pech dabei. Machste nix.
    Nauber und Bomheuer nicht auf der Höhe, nicht entschlossen genug in einigen, leider entscheidenen Szenen.
    Gutes gefälliges Spiel, mit schlechtem Ausgang.
    Ich habe wenig zu meckern!
    Bis auf die Höhe, nicht gut für das Torverhältnis.
    Zeaiter mit einer guten Leistung, alles Gute an Mark Flekken.
    Es gilt die Lehren zu ziehen und den 3er am Samstag gg die SpVgg einzusacken.
    Kann passieren und fertig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2017
  7. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Rückfall in alte Zeiten!!!
    Schade das man sich das Torverhältnis wieder mal versaut...
     
  8. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Vorne mit 2 Mann weniger, Hinten mit 2 Mann weniger gespielt.
    Ich hoffe der Mannschaft hat wenigstens die Stadt gefallen. :verzweifelt:
     
    ChristianMoosbr, Block D, Dirk69 und 2 anderen gefällt das.
  9. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Peinliche Vorstellung heute! Was für ein katastrophales Spiel mit einem Team voller Totalausfälle. Die einzigen Beiden, die mir positiv aufgefallen sind, waren Engin und Zeaiter.

    Angefangen hat alles bei der wieder mal schlechten Chancenverwertung und dem katastrophalen Pass von Souza, dem der Einwurf von Regensburg und das 1:0 folgte.

    Ein Tag zum Vergessen. Zurück auf dem Boden der Tatsachen. Klassenerhalt und nix Anderes. Wird schwer genug, du musst immer deine beste Leistung abrufen.
     
  10. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    So wird dat nix mit dem Aufstieg. :frown:
     
    Pyka, BoBaBo, Micki1979 und 13 anderen gefällt das.
  11. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ärgerlich, aber mit Sicherheit kein Weltuntergang. Jetzt einfach aus den Fehlern lernen, und es gegen Fürth besser machen. Und ein wenig leid tut es mir für unsere Auswärtsfahrer und unser Torverhältnis. Aber andererseits weiß jetzt auch der letzte Fan, dass es noch eine harte Saison wird.

    P.S.: Ein Warnschuss zur rechten Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2017
    yogi, 49 Jahre Fan, eff-bee und 2 anderen gefällt das.
  12. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3,037
    Ort:
    Moers-Asberg
    Willkommen zurück in der Realität. Und die heißt nunmal Abstiegskampf mit dem Ziel Klassenerhalt. Kopf hoch...
     
    Johnny, Anne Wedau, MHzebra und 5 anderen gefällt das.
  13. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Das waren heute definitiv keine Nauber-Festspiele. Ansonsten eine der besten Verpflichtungen. Meine Zusammenfassung im Stenoformat:

    Hinten wackelig und ungeordnet, Mittelfeld ordentlich aber auch mit zu vielen ungenauen Zuspielen, Stoppel zu eigensinnig, eigentlich heute ohne Sturm gespielt. Verdient verloren, weil Regensburg zielstrebiger und genauer aufgespielt hat. Alles Gute Marc. Gute Rückreise allen Auswärtsfahrern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2017
    Hooperman, Thorgrim79 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der Anfang war schlecht, es wurde nicht besser....nach dem Rückstand, statt mit kühlem Kopf weiter zu spielen, einfach kopflos nach vorne gerannt. Ideal für Regensburg...Wolze hat glaube ich erst die 4. Gelbe bekommen...4 Stück ist schon eine Ansage...nichts hat geklappt. Zeaiter überraschend gut..die Mannschaft hat sich mal wieder selber geschlagen....einfach zu naiv.
     
  15. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Kann passieren, sollte aber nicht zu oft.
     
    Muelli65 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  16. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    Flowertown
    Das sind so Ergebnisse, die gehen garnicht
     
    Dirk69 gefällt das.
  17. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Selbstbewusst losgelegt, unglückliches Gegentor bekommen, weiter gemacht, zweimal ausgekontert, zweite Halbzeit kontrollierte Versuche, am Ende nochmal die Standardschwäche bewiesen, fertig aus.

    0:4 beim Mitaufsteiger, das Spiel kannste schön in die Tonne kloppen. Ging einfach nix heute, Regensburg brutal effektiv. Torverhältnis wieder zerstört, gegen Fürth jetzt wohl wieder etwas zurückhaltender. Hohe Siege bitte abschaffen, wenn es danach solche Klatschen gibt. Muss ich nicht noch öfter haben.

    :jokes66: : Debüt von Zeaiter
    :jokes66: : Das Geträume von wegen "oben angreifen" ist beendet, konnte ich mir ja kaum durchlesen im Laufe der Woche. Protal kommt wieder auf dem Boden an.
     
    yogi, Thorgrim79, Phelan und 5 anderen gefällt das.
  18. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Desolat ...

    Abwehr Note 6 - Offensive Note 0.
    Keiner in Normalform - was war da heute nur los?
    Haben die Jungs den ersten Heim- Dreier nicht verkraftet?
    Unverständlicher Auftritt gegen einen spielerisch schwachen, aber glücklichen Gegner. Aber heute hätten wir wohl gegen jeden Zweitligisten vergeigt.
    Die Leistung von Souza war ein Spiegelbild für die ganze Mannschaft: Letzte Woche super - heute nur ein Puper...
     
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Matze: Keine Angst, die Hater wetzen bestimmt schon die Messer. ;)
     
  20. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    So sieht sie aus die harte Realität des Abstiegskampfs in der zweiten Liga. Hoffentlich enden jetzt die Rufe nach „Wir greifen Platz 3 an“ ganz schnell.

    Flekken hoffentlich nicht ernster verletzt, ein geschenkter Spieltag heute.
     
  21. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,834
    Ort:
    Block 11
    Puh, irgendwie hat das einen faden Beigeschmack. Das zweite Duell gegen einen Mitaufsteiger verloren und wieder nach einem deutlichen Sieg eine hohe Niederlage kassiert (Bielefeld/Nürnberg und jetzt Aue/Regensburg) - so richtig kann man da keine Tordifferenz aufbauen. Sind jedoch punktetechnisch weiterhin voll im Soll aber irgendwie trüben solche Ergebnisse für mich eine gute Serie. Dann muss jetzt gegen Fürth auf jeden Fall dreifach gepunktet werden. Auf geht's. :jokes66:
     
    Mannheimer Zebra, Dirk69 und Sprock gefällt das.
  22. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Als ich den Dahlmann gehört habe wusste ich, dass kann heute nix geben.
    Solche Spiele passieren. Ist ärgerlich, aber nicht zu ändern.
    Teilweise katastrophale Fehlpässe und Ballverluste die dann bestraft wurden.
    Dazu ist aus meiner Sicht das 1:0 klares Hand, auch wenn nicht ganz absichtlich nimmt er dadurch den Ball mit.
    Ohnehin wieder dieses typische kleinliche Pfeifen. Da werde ich mich eh nie dran gewöhnen und schadet der Attraktivität des Fußballs allgemein sehr stark!
    Absteigen werden wir dennoch nicht.
     
  23. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Mal ganz objektiv gesehen, mit der 3:0 Klatsche waren wir ( leider ) noch gut bedient.
    Trotzdem... wir bleiben der 2.Liga erhalten. Nur der MSV .
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  24. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,329
    Wir kommen stärker zurück!:)
     
    Headbang, Stefe75 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  25. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Und das alles nur für so einen sch.... Heimsieg ;)
     
  26. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Man darf sich darauf verlassen . Immer wenn man gaaanz vorsichtig nach oben schielt , kommt der Dämpfer .

    Nun ja , lieber einmal 0-4 als ...
     
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Gute Spielanlage...schlechtes Spiel in die Spitze...hinten ausgekontert!

    „Auf den Boden der Tatsachen“ sagt man wohl! Torverhältnis wieder versaut!

    Heute hätten wir wohl Stunden ohne Tor spielen können...von Anfang an fehlte heute vorne der Killerinstinkt.

    Bester Spieler: Daniel Zeaiter!

    In der Tabelle rückt alles enger zusammen...mehr nicht! Fürth schlagen und alles wird gut!
     
    49 Jahre Fan und MHzebra gefällt das.
  28. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Egal, musste ja mal wieder passieren!

    Alle die schon von mehr als Klassenerhalt geträumt haben sind auch wieder geerdet...

    Nun kann es also gegen Fürth wieder normal weitergehen.

    Kopf hoch Jungs, das passiert nun einmal !! Bisher läuft die Saison super und ich bin mehr als zufrieden. Super MSV !!
     
  29. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Puh, das muss man erstmal verdauen.
    Meiner Meinung nach das Tema völlig falsch eingestellt. Man kam zu keiner Zeit gegen das starke Pressing und das extrem schnelle Umschalten an.
    Nauber und Bomheuer mit einem völlig misslungenem Tag, unser russisches Sturmdou hat irgendwie so gar nicht stattgefunden. Sinnbildlich der klägliche Abschluss in der Schlussphase.
    Irgendwie ein tag an dem so alles gegen einen gelaufen ist. Jegliche Bälle gingen dann doch im zweifelsfall immer an den Gegner, man war zu blöde selber auch nur wirklich gefährlich zu werden, dazu dann die Verletzung von Flekken durch extrem missglückte Abwehr von Bomheuer.
    Wäre man besser im Bett geblieben. Für mich hat man heute gesehen wie wichtig Fröde im DM ist, Albutat hat seine Sache nicht wirklich gut gemacht.

    Was mich allerdings so richtig böse werden lässt ist die Einstellung des Teams nach Rückschlägen. Da fängt man sich das 4 zu 0 so dermaßen billig ( guten Morgen Herr Bomheuer) um danach dann jegliche Abwehrtätigkeiten einzustellen. So fällt dann fast noch das 0-5.
    Grandios wenn man eh schon ein mieses Torverhältniss hat- dann braucht man auch nicht weitermachen.

    Bitte nun gegen Fürth eine angemessene Reaktion zeigen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2017
    Markus, Dirk69 und Der Stig gefällt das.
  30. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
    Derbe abgewatscht.

    Erste Halbzeit gefällig und spielerisch eigentlich überlegen, ohne die große Torgefahr auszustrahlen. Dafür dreimal ins Messer gelaufen,
    weil die Balance nicht stimmte. Spiel gelaufen, weil in der zweiten Regensburg recht stabil stand und wir uns die Zähne ausbissen,
    vielleicht fehlte auch ein wenig der Glaube. Am Ende dann beinahe ganz auseinander gefallen.

    Bitte jetzt nicht aus Enttäuschung den Stab über der Mannschaft brechen, die wird von sich selbst schon aureichend angep....t
    sein. Sie wird am kommenden Wochenende die Antwort geben.

    Und damit ist dieses Spiel für mich in den Papierkorb verschoben.
     
    ZEBRAINER und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  31. HOTZENPLOTZ

    HOTZENPLOTZ Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    803
    Ort:
    duisburg
    Hast wohl zu früh abgeschaltet...

    zum Spiel wurde wohl schon alles gesagt!

    Sau schwach heute und ich hatte das Gefühl das heute untereinander viel zu viel diskutiert wurde.
    Da hat leider gar nichts gestimmt...ideenlos, schwach im aufbau, die chancen die man hatte nicht genutzt und die abwehr wackelig.

    naja...weiter gehts.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  32. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Was blöderes als: "Lieber einmal 0:4 als viermal 0:1" fällt mir jetzt auch nicht ein.

    Dies dürfte den ein oder anderen Träumer, vor allem in der Fanszene, wieder einnorden.

    Und bitte nicht schon wieder auf einzelne Spieler einhacken. Die Jungs gewinnen zusammen und verlieren zusammen.

    Nehmt euch ein Beispiel an den Fans vor Ort - und die haben richtig was auf sich genommen von wegen Reisekilometern, Kälte, Geld, etc. - und feiern die Mannschaft trotzdem. weil sie wissen, was das Team leistet!

    Einfach die Schlüsse draus ziehen und gegen Fürth besser machen...
     
  33. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    So heute sind dann wohl auch wieder alle geerdet.
    Das war nichts heute und das Abwehrverhalten sehr enttäuschend.
    Vielleicht zum richtigen Zeitpunkt die Niederlage, um nächste Woche wieder voll konzentriert gegen Führt daheim zu punkten.
    Mund abwischen weiter machen. noch den ein oder anderen Punkt in den nächsten 3 Partien sammeln und es war so oder so ne tolle Hinrunde für uns.

    P.S Der nächste User der demnächst, vor einem Spiel meint: wir gewinnen 4:0. bitte sperren liebes Portal-Team ;)
     
    MHzebra und Ranger 58 gefällt das.
  34. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Bist Du vor dem Abpfiff eingeschlafen? :nunja:
     
    d.friedel, Matze, Giggsy75 und 2 anderen gefällt das.
  35. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Sicher, kein Beinbruch, aber mussten es denn gleich vier Buden sein!

    Unterm Strich war das heute die falsche Taktik. Wie schon so oft ging der Schuss nach hinten los.
     
    Dirk69 gefällt das.
  36. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Klares Zeichen wie schmal der Grat ist auf dem wir uns bewegen - Rückfall in alte Zeiten, Kette unsortiert, zu hoch raus locken lassen (was mich am meisten ärgert), vorne unkonzentriert - das erste Tor begann mit dem Katastrophenball von Cauly.

    Regensburg exzellent eingestellt, perfekt in alten Wunden gebort, verdient gewonnen.

    Noch einmal ein Warnschuss, dass es nur ein Saisonziel geben kann.

    Das sehe ich allerdings auch nicht gefährdet, leichte Schläge auf den Hinterkopf.
     
    Thorgrim79, PEPPI, Le Breton und 6 anderen gefällt das.
  37. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Ich finde dass Kritik erlaubt sein darf, wenn die Jungs auch gelobt werden möchten, wenn es gut läuft!

    Was ist bitteschön innerhalb 1 Woche passiert?! Ich verstehe dass es 1, 2 oder auch 3 Spieler mal nen schlechten Tag haben können, aber bis auf Die Keeper und mit Abstrichen Engin waren heute ALLE unterirdisch schwach!

    Wie nach dem Spiel in Bielefeld und 1 Woche später gegen Nürnberg, wird auch diesmal nachdem etwas für das Torverhältnis getan wurde, alles wieder mit dem Arsch eingerissen!

    Da fragt man sich ob da etwas mit der allgemeinen Einstellung nicht stimmt?! Denn nur so lassen sich solche Auftritte irgendwie erklären!
     
    Wedaufreak und Schwarzwälder gefällt das.
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Heute hat ganz klar die Innenverteidigung in Person von Nauber und Bomheuer das Spiel verloren!

    Beim 0-1 hauen beide über die Kugel!
    Beim 0-2 lässt sich Nauber wie ein Anfänger auswackeln!
    Beim 0-3 nach Fehlpass will Nauber auf Abseits reklamieren, anstatt auf den Mann zu gehen (von allen 4 Gegentoren das einzige wo auch andere Mannschaftsteile direkt beteiligt waren)
    Dann zwingt Bomheuer Flekken zur Glanzparade, nachdem Nauber beim Einwurf vom Jahn auf Abseits spielte ... Folge ... Flekken mit Gehirnerschütterung raus!
    Beim 0-4 brutaler Stellungsfehler von Bomheuer bei ner Ecke!

    Ich hoffe Nauber und Bomheuer haben ihr schlechtestes Spiel "heute" für 17/18 abgeliefert, es kann nur besser werden!
     
  39. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hab gerade kurz vor Jamaika über die Reling gereihert. Werde mich dann mal wieder an die Theke meines All Inn Dampfers begeben und nachlegen. War doch klar das wir nicht alles gewinnen. Auch diesmal wird die Mannschaft ihre Lehren ziehen und nächste Woche zeigen das sie alles für den Klassenerhalt macht.
     
    Stefe75, shanghai und Pawel gefällt das.
  40. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Erste Halbzeit dumm gelaufen, aber kann (mal) passieren.

    Aber, meine Herren, zweite Halbzeit absolutes Fremdschämen. Das darf so nicht passieren. Bei allem Frust, Sche...e am Schuh und gebrauchtem Tag. So kann man sich nicht hängen lassen.

    Dass unsere gute Serie jetzt nicht bis zum Sanktnimmerleinstag so weiter geht und wir souverän durch die Liga cruisen hat hier wohl niemand erwartet. Auch Rückschläge und verlorene Spiele gehören dazu.

    Aber sowas wie in dieser zweiten Halbzeit (Höhepunkt das 4:0) möchte ich verdammt nochmal nicht nochmal sehen. Bin bedient.

    Jetzt bitte ganz schnell sammeln und gegen Fürth ganz wichtige 3 Punkte einfahren um die gute Ausgangslage nicht wieder mit dem Hintern einzureißen.
     
    yogi, Flaschenwurm, Einbecker und 4 anderen gefällt das.
  41. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    kurz und knapp, besser einmal eine richtige klatsche, als 4x1-0 zu verlieren.
    so wie man sich über einen sieg freut, sollte man nach einer niederlage, auch kritisieren dürfen. sonst bekommen wir hier verhältnisse, wie bei kim jong un
     
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Man konnte unserem Trainer oft die falsche Taktik vorwerfen, doch heute nie und nimmer.
    Wir sind an unserem eigenem Unvermögen, sprich individuellen Fehlern von Bomheuer + Nauber und vorne durch die Totalausfälle von Stani und Boris mit 0-4 untergegangen!
     
    Innenhafen gefällt das.
  43. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Ich hoffe Nauber und Bomheuer haben ihr schlechtestes Spiel "heute" für 17/18 abgeliefert, es kann nur besser werden!
     
    MHzebra gefällt das.
  44. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Jetzt werden dafür eben Heimsiege gefeiert.

    Anfangs wieder versucht Hurra Fußball zu spielen. Das wurde böse bestraft.

    Nach dem 0:3 war die Messe gelesen.

    Hätte dann allerdings in der Halbzeit Daschner und Pogge die Chance gegeben anstatt der Standardwechsel.

    Mund abputzen und den Fürthern Samstag das Fürchten lehren.

    Alles für den nächsten Heimsieg.
     
    Plato und 49 Jahre Fan gefällt das.
  45. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Oh Mann.....:heul:aber es gibt solche Tage, deshalb keine Panik. Dafür gewinnen wir ja jetzt zu Hause ;)
    Allen Auswärtsfahrern gute Heimreise, passt auf euch auf und ertränkt den Frust daheim. :bier:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  46. Bekannte Abwehrschwächen, mit Tempofußball haben wir eben Probleme. Trotzdem unter Wert geschlagen und zu hoch verloren. War früher oder später zu erwarten, aber kein Grund zur Sorge. Samstag sieht die Welt wieder anders aus.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  47. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Das sehe ich auch so.

    Gerrit Nauber Totalausfall. Bomheuer schlechtes Stellungsspiel. Beide heben bei jeder Flanke erst mal den Arm und schauen zum Linienrichter, statt sich auf die Spielsituation zu konzentrieren.
     
    zebra-süd gefällt das.
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sachen gibt's....da Braunschweig verloren hat, sind wir auf Platz 10. (zumindest bis Morgen) Also wenn Aue gegen Bochum gewinnt (würde ich mir wünschen), rutschen wir "nur" auf Platz 11 ab. Mal schauen, was morgen noch so passiert. Es bleibt eng in der Tabelle....

    Heute war es rundum ein gebrauchter Tag der Mannschaft...passiert, Mund abputzen und volle Konzentration auf das nächste Spiel.

    Flekken: gute Besserung, hoffentlich kann er kommendes Wochenende wieder spielen.
    Zeaiter hat ihn gut vertreten...

    Auffällig war, dass die Abwehr nicht ihren besten Tag hatte und einfach zu hoch stand. So konnte Regensburg ihre einzige Stärke ausspielen, schnelles Angriffsspiel...taktisch sicherlich unglücklich...und letztendlich spielentscheidend.
     
    Flaschenwurm, shanghai und Pawel gefällt das.
  49. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    einzige kritik......warum läßt man regensburg nicht kommen und kontert selber.........torhüter und kevin gut der rest glatte 5-
     
    shanghai gefällt das.
  50. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Natürlich können solchen Schlappen wie heute mal vorkommen.

    Nichtsdestotrotz muss man die "Leistung" einiger Akteure doch durchaus hinterfragen dürfen. Und damit meine ich weniger die beiden IVs, die heute tatsächlich mal beide zugleich neben den Schuhen standen. Das defensive MF war für mich äußerst schwach - besonders im Stellungsspiel. Da durften die Jahner reihenweise ungestört (auch lange) Bälle annehmen. Mit allem Verständnis für seine gerade erst auskurierte Verletzung: Tim Albutat hat sich wirklich nicht als Alternative zu Fröde empfohlen ...

    Am meisten allerdings habe ich mich über unsere "Offensiven" geärgert. Dass Taschchy überhaupt mitgespielt hat, das fiel mir etwa so um Minute 70 auf. Unterirdisch in allen Belangen heute. Und den irren Iwan nahm ich auch wieder überwiegend liegend wahr. Die beiden sollten mal überlegen, ob sie nicht mal "etwas mehr" am Spielgeschehen teilhaben wollen (gepresst haben sie nämlich auch nicht). Gerade dann, wenn es ums Aufholen von Rückständen geht. SEHR enttäuschend heute.

    Schade, dass man sich gleich 4 Buden fangen musste und damit das nach Aue halbwegs korrigierte Torverhältnis wieder mit Füßen getreten hat. Ich hoffe nur, dass die Jungs diesen Faktor - gerade wo alles so eng zusammen ist und mE auch bleibt - nicht auf die leichte Schulter nehmen ...
     
    68ziger, Markus, WeissBlauer und 7 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden