Dann stell ich mich auch mal vor

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Mülheimer53, 29 August 2017.

  1. Mülheimer53

    Mülheimer53 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    37
    Ich bin der Dieter aus Mülheim an der Ruhr. Ich bin eigentlich durch meinen Bruder damals zum MSV Duisburg gekommen. Wir wohnten damals in Düsseldorf und er kam vom BV04 Düsseldorf zu Euch.

    Vielleicht kennen einige von Euch noch meinen Bruder, den Günter Fröhlich. Er spielte in der A-Jugend unter Willibert Kremer, das war glaube ich 1973, ist schon lange her. Er war danach noch 1 Jahr Halbprofi in der 1. Mannschaft und kam dann zur Bundeswehr. Er ging dann zum FC Bocholt, die ihm einen Platz in der Sportkompanie besorgten.

    Ich war oft beim MSV, leider geht das in der letzten Zeit, krankheitsbedingt nicht mehr. Deshalb habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden, damit ich viele neue Nachrichten hier bekomme. Freu mich auf gute Unterhaltung hier im Forum.
     
    Twin64, SchwarzeRose, Matze und 19 anderen gefällt das.
  2. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Schönste Stadt wo gibt, herzlich willkommen :jokes66:
     
    Mülheimer53 und Zebranachbar gefällt das.
  3. Herzlich Willkommen,

    schön, wieder ein Zebra mehr. Ich hoffe mal, dass wir dir gut tun werden.
    Gute Besserung und viel Spaß in dieser wilden Horde.

    Merke die meisten wollen nur spielen und haben ab und an einen etwas rauen Umgangston, aber da gewöhnst du dich bestimmt schnell dran.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 August 2017
    ze1970bra, Matze und Mülheimer53 gefällt das.
  4. Mülheimer53

    Mülheimer53 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    37
    Danke für den Willkommensgruß. Ein rauher Umgangston gehört meines Erachtens in einem Fußballforum dazu, wenn ich da an die Schlachtgesänge früher denke. Wenn ich das nicht abkönnen würde, melde ich in einem Ballett-Forum an :D
     
    C-Bra, igw459, Giggsy75 und 5 anderen gefällt das.
  5. Mülheimer53

    Mülheimer53 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    37
    Danke, ja ist eine schöne Stadt, besonders in Saarn, wo ich wohne
     
  6. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :brueller: ... dann bist Du absolut falsch an dieser Stelle! ;) ... ernsthaft: Willkommen! :old:
     
  7. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Tach Dieter,

    kannse tanzen? Dann tanz ab! :huhu:
     
    Matze, WickedWitch und freak01 gefällt das.
  8. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :mecker: Fürs Tanzen sind ausschließlich Pascal und ich zuständig! :old:
     
    freak01 gefällt das.
  9. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Das mit dem Tanzen stimmt. Leider. So gesehen BIST Du schon in einer Art "Ballett-Forum" gelandet :verzweifelt:

    Und auch so ist hier der emotionale Grat zwischen "Feuervogel" und "Sterbendem Schwan" ziemlich schmal :hrr:

    Dennoch herzlich willkommen :jokes20:
     
    Deepsky gefällt das.
  10. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Ballett macht dir nu wirklich nich! :mad: Aber Bernd und ich könnten uns mal Mühe geben hier das Tanzen zu einem Thema werden zu lassen! :ausheck:

    Willkommen hier. Du merkst: Nur Bekloppte. :zustimm: :D
     
    Kniggelknax gefällt das.
  11. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Da @Yike mal wieder pennt, gebe ich wieder die (un)freiwillige Urlaubsvertretung :D

    Hau ab :D
     
    Yike und Matze gefällt das.
  12. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,230
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Fuck, es gibt ein Ballett-Forum?! Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mich da angemeldet. :pfeifen: :D

    P.S.: Willkommen im Portal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2017
  13. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Herzlich willkommen, :highfive:

    Es ist immer wieder schön, wenn sich ein neuer User dazugesellt.
    Ich wünsche viele unterhaltsame Stunden hier im Portal. :o :)
     
  14. Faun Hamsun

    Faun Hamsun Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2017
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    Meiderich (wo sonst?)
    Moin Dieter,

    das hier interessiert mich doch arg:

    Dabei muss es sich um eine nur noch antiquarisch zu ergatternde Schallplatte des berüchtigten Männerchors der Metzgerei-Innung Herne Baukau handeln, die mir bislang gänzlich unbekannt ist. Kannste mir die mal brennen?

    [​IMG]

    Ne, ernsthaft: Herzlich willkommen von mir als selbst noch Foren-Frischling.

    Jemand, der meinen zweiten Vornamen als ersten trägt, muss ein guter Mensch sein.

    Gut hack!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2017
  15. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Tach auch....
     
  16. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Willkommen im Forum.
    Bin seit 10 Jahren auch Mülheimer (auch Saarn!) werde aber immer Duisburger bleiben ;-)
     
  17. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Herzlich Willkommen Dieter! Auf gute Dialoge :huhu:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden