#39 Ahmet Engin

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von shanghai, 12 Juni 2015.

  1. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    er hat einige Angebote von top vereinen.
    Ich halte euch auf den laufenden..
     
    Matze gefällt das.
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,150
    Ich geb mich da keinerlei Illusion hin. Irgendein Verein wird ihn mit nem fetten Handgeld locken. Da hilft dann leider wahrscheinlich auch keine Vereinsliebe.
    Das Potenzial war da und wurde auch vom MSV erkannt, leider hat man zu lange mit der Vertragsverlängerung gewartet oder kam schon nicht mehr auf einen Nenner.
     
    Gast07 gefällt das.
  3. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Also so einen Weltklassespieler sehe ich aber bisher nicht in ihm.
     
    Rainer60, Thorgrim79, xantener und 6 anderen gefällt das.
  4. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Engin hat nach dem Aufstieg ein Foto mit der türkischen Fahne und der Beschreibung „Ne mutlu türküm diyene“ hochgeladen, übersetzt bedeutet es „Glücklich derjenige, der sich als Türke bezeichnet“. Führt man sich das Foto und den dazugehörigen Satz vor Augen, dann hat man schon den ersten möglichen Grund für einen Wechsel in sein geliebtes Heimatland. Hinzu kommen noch Gründe wie Geld und die mögliche Teilnahme an der Champions-League. Um ehrlich zu sein, traue ich Engin keine tragende Rolle bei Basaksehir zu, zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt.
     
    STROLCH und Pawel gefällt das.
  5. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    "Reisende soll man nicht aufhalten..."

    Alle Beteiligten werden sich sicher ihrer Verantwortung bewusst sein und die für sie beste Entscheidung treffen.
     
    Rainer60, Thorgrim79 und ze1970bra gefällt das.
  6. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    ..also ich glaube der Junge wird hier ziemlich überbewertet. Wenn er jetzt wechseln will, soll er. Ich denke nicht, dass er ein herber Verlust wäre. Könnte sein, dass er sich noch entwickelt...muss aber nicht!
     
    Rainer60, Einbecker, Trueblue und 5 anderen gefällt das.
  7. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,438
    Ort:
    Dinslaken
    Sollten wir richtig Glück haben, und irgend so ein Verein mit richtig Patte anne Füße , der nicht weiß wohin mit der ganzen Kohle, dann sach ich mal Tschüss Engin, mach’s gut.
    Kassier als MSV die 2 Millionen :vogel::nunja:, und bin froh einen Gartner zu haben der die Position von Engin übernehmen könnte.. .?!
    Nur sollte man dem Jungen nicht unrecht tun, hier wird über ein Gerücht diskutiert, und nicht über eine bereits seinerseits vollzogene Entscheidung.
    Also abwarten.....
     
    Ben1406 und MHzebra gefällt das.
  8. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,389
    Zustimmungen:
    8,463
    Ort:
    Baden
    Unabhängig vom Soundso-Spor Gerücht denke ich das der MSV Engin ein marktgerechtes Angebot unterbreitet hat/ unterbreiten wird. Der Spieler sondiert seinen Marktwert, das ist bei aller Heimatliebe (wo auch immer diese liegt) wirtschaftlich vernünftig und verständlich.

    Was ich in aller Kürze damit sagen möchte: das ist ein guter Spieler, bzw. auf dem Weg dazu, aber kein Spieler für den man die Linie des seriösen Handelns aufgeben sollte. Also sollte es beim marktgerechten Angebot bleiben, der Spieler erhält eine angemessene Frist um sich zu entscheiden. Diese Frist wird so bemessen, dass Ersatz verpflichtet werden kann, falls er sich für ein Nein entscheidet. Die Einhaltung dieser Frist zur Entscheidung ist das, was Engin dem MSV schuldig ist, nachdem dieser ihn ausgebildet hat. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
     
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Engin ist sicher ein junger Spieler mit Potenzial. Ob er weiterhin beim MSV spielt oder nicht, wird sich in den nächsten Monaten entscheiden. Ivo weiß genau, was er anbieten kann und was nicht. Danach wird es sich entscheiden, ob der Spieler (und der Berater) sich für eine Weiterentwicklung im "Heimatverein" entscheidet oder es Richtung Türkei geht. Im Moment ist es eher eine TM-Meldung, nicht mehr aber auch nicht weniger. Wie ernst diese Meldung ist, weiß man nicht, von daher abwarten und Tee trinken... es ist nicht der erste Spieler, der ein (mögliches) Angebot von einem anderen Verein bekommt und auch nicht der Letzte.
    Bei Spielern, die zur ersten 11 gehören, wäre ich sicherlich unentspannter...
     
  10. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,117
    Ort:
    Ratingen
    Also erstmal ist Engin nach der Saison ablösefrei. Wenn da Kohle fließen soll, dann muss das jetzt im Winter passieren. Ob das in unserer aktuellen Situation so toll wäre bezweifle ich, denn Engin hat Stoppel (bei dem wir nicht wissen wie weit er bedingt durch seiner Verletzung wirklich ist) doch ganz gut vertreten.

    Gartner, der sich hier übrigens erstmal beweisen muss, ist ein zentraler Spieler für die Positionen DM, ZM und OM und kein Außenspieler. Daher schon recht abenteuerlich diesen als Ersatz für Stoppel/Engin zu planen.

    Ich würde mir sehr wünschen, das Engin für 2 Jahre plus Option verlängert, weiterhin versucht als Eigengewächs bei uns „groß rauszukommen“ und uns dann in 2 Jahren gutes Geld einbringen wird.

    Aber das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben. Denn gerade die jungen türkischen Spieler sind meist ganz wild drauf in die Türkei zu wechseln. Sieht man an Spielern wie Sahan, Yilmaz, Özbek, Tosun.
     
    68ziger, gnadenteufel02, Checko und 3 anderen gefällt das.
  11. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,438
    Ort:
    Dinslaken
    @MSV02Duisburg
    Die Gerüchte beziehen sich alle um den Abgang zur Winterpause!
    Laut eigener Aussage von Gartner , ist er auch auf links einsetzbar.

    Sollte er für unseren MSV richtig Kohle bringen, dann würde ich ihm sicherlich keine Steine in den Weg legen wollen.
    Da das mit der „richtig Kohle bringen“ wohl eher ein Wunschgedanke ist, bitte zu vernünftigen Konditionen den Vertrag verlängern und die weitere Entwicklung des Jungen genauestens beobachten bzw. beobachten lassen....
     
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,150
    Das einzige Gerücht um Engin dreht sich eben um einen ablösefreien Wechsel im Sommer.
     
  13. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,117
    Ort:
    Ratingen

    Dann zeige mit mal bitte die Quellen zum Wechsel im Winter. Ich habe auch lediglich von Sommer und ablösefrei gelesen.
     
    Spartacus gefällt das.
  14. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,438
    Ort:
    Dinslaken
    @all
    Sorry, Sorry, Sorry
    ihr habt recht, wenn dann ablösefrei zum Sommer!!!
     
  15. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,919
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Engin hat seinen Vertrag bis 2021 verlängert. Gefällt mir sehr!

    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/engin-bleibt-bis-2021-vom-weg-des-msv-ueberzeugt/

    Er selbst sagt:

     
    4theCause, PEPPI, xantener und 45 anderen gefällt das.
  16. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Beste Entscheidung!
     
    montan100 und Pawel gefällt das.
  17. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Perfekt! :)
     
    Pawel gefällt das.
  18. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,951
    Ort:
    Bergheim
    Hervorragende Info zum Wochenende, das zeigt, dass der Weg von Gruev und Co. der richtige ist und wir mit einem fantastischen Spielermaterial in die nächsten Saisons gehen werden.
     
  19. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Da wundert sich der Laie und der Portalist staunt, war doch Engins Abgang für viele hier schon quasi beschlossene Sache.

    Top für und von allen Beteiligten! Wie ich an anderer Stelle bereits schrieb, sehe ich in Engin in der Form der letzten Wochen durchaus veritable Konkurrenz für Souza.
     
    esteban, WickedWitch, STZ11 und 6 anderen gefällt das.
  20. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Perfekt für alle Beteiligten und es zeigt mir: Der Spielverein kommt Schritt für Schritt dahin wo er hin gehört.

    Engin mach Druck auf die erste Elf und hol dir Deine Einsatzminuten.
     
    pipo asp und m0rdiN gefällt das.
  21. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    4,880
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Geil Ahmet, das war die richtige Entscheidung !

    Und das zeigt dass es auch innerhalb der Mannschaft dasselbe Gefühl wie bei vielen hier gibt: Beim MSV geht wieder was ! Wichtiges Zeichen für die Rückrunde und den ganzen Teamspirit!
     
  22. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Hat mein Kumpel mal wieder bestätigt und die Kritiker und Leute die im Vorfeld vorlaut waren, mundtot gemacht.
     
    yogi, MRBIG, Pawel und 5 anderen gefällt das.
  23. maxinho0306

    maxinho0306 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    229
    3 Jahre sind eine Hausnummer , gute Arbeit vom Ivo.

    Mit uns darf man sicherlich rechnen die nächsten Jahre :boris:
     
    ze1970bra gefällt das.
  24. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @maxinho0306: Sehe ich auch so, denn die Vertragsverlängerung ist quasi ein Versprechen für die Zukunft, und unterstreicht unsere Ambitionen.
     
    maxinho0306 gefällt das.
  25. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wenn Engin die Entwicklung bestätigt die sich in den letzten Wochen angedeutet hat ist das eine sensationelle Nachricht, nicht zuletzt deswegen, weil es ein wunderbares Argument für talentierte Jungs um die 17-18 ist. Beim MSV kann man es aus der A-Jugend in den Profifußball schaffen und sogar erste offensive Wechseloption bzw. erster "Ersatzmann" bei einer Verletzung/Sperre werden. Und von dort ist der Weg in die Startelf nicht mehr weit.

    Weiter, immer weiter, Ahmet! :hu:
     
    yogi, Oliver71, gnadenteufel02 und 2 anderen gefällt das.
  26. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Auch diese Personalentscheidung ein Pflasterstein auf dem neuen Weg des MSV.

    Auffällig wie oft Spieler bei Verlöngerungen, auch bei Schnelli, erwähnen, dass man von dem zukünftigen Weg des MSV überzeugt sei.

    Die sportliche Leitung verfolgt einen klaren Plan. Das können wir nun schon seit längerem auch gepaart mit sportlichem Erfolg hautnah miterleben. Und dürfen mehr als berechtigte Hoffnungen haben, dass der dieser Weg erstmal weiter geht.

    Schön, Ahmet, dass du uns weiter dabei helfen wirst, den MSV in Liga 2 zu etablieren und gleichzeitig die Basis aufzubauen, in späterer Zukunft wieder oben anzugreifen.

    PS: Es wird möglicherweise auch eine Ausstiegsklausel geben. Aber das hieße, im Fall der Fälle Ablöse zu kassieren. Gibt schlimmeres.
     
    yogi und Pawel gefällt das.
  27. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Fein! :genauso:

    Einmal mehr ein Punkt auf der Habenseite von Herrn Schulte :old:
     
    9NICI9 und ze1970bra gefällt das.
  28. Hannes

    Hannes Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1,073
    Ort:
    Kaldenhausen
    Gut das ich im Trainingslager mit Ihm drüber gesprochen habe :)
     

    Anhänge:

    Vorstopper, TomAlan1902, yogi und 19 anderen gefällt das.
  29. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Sehr gut :)
    Win Win Situation für beide Seiten gut !
     
    Gelöschte Mitgl. 718 gefällt das.
  30. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Im Zebra TV äußert er sich zu seiner Vertragsverlängerung:



    Unsere beiden IGs kommen auch zu Wort.
    (Quelle: MSV auf youtube, letzter Zugriff 19.01 um 14:30 Uhr).

    Ich freue mich SEHR! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2018
    Meidemicher Opa, Der Stig, yogi und 6 anderen gefällt das.
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Ivo im Anzug UND Krawatte?! Wo geht der denn noch hin heute :D
     
  32. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Top Sache, da er sich in den letzten Spielen immer mehr gesteigert hat :jokes66:

    Mal sehen wann dem Sportdirektor diese 3 Jahres Verlängerung zum ersten Mal um die Ohren gehauen wird. Ich lasse mich dann gerne zitieren.
     
  33. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Guter Backup für Stoppel, gut für die Höhe der Ablöse und wird nicht soviel kosten! ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Bank...finanziell und als Reservist(guter Ersatzmann)
     
    Spartacus gefällt das.
  34. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Sehr bodenständig! Hatte ich nicht unbedingt erwartet, da sicherlich viele junge Deutschtürken darauf brennen in ihrem Heimatland bzw. im Land ihrer Eltern/Großeltern spielen zu können.

    Super, dass er verlängert hat.
     
    Matze, Deepsky und Phelan gefällt das.
  35. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1,653
    Ort:
    Velbert
    Super Ahmet, freue mich echt sehr über die Verlängerung. :cono:

    @Hannes
    sagt mal, hast Du ihn bei Deinem Gespräch etwa getreten ?
    Wo kommt das Pflaster her ??
    :o
     
  36. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Schön einen echten Duisburger Jung weiter in den Reihen zu halten. Hat eine tolle Entwicklung genommen und zeigt, dass bei uns was richtig Gutes wachsen wird.
     
    sushi1975 gefällt das.
  37. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @zebrus: Ähm, Ahmet ist in Moers geboren. :klugscheiss:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2018
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  38. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Für mich als gebürtiger Dinslakener war Moers lange Zeit, aufgrund akuter Unwissenheit, ein duisburger Stadtteil. :-P
     
    MrHyde und Spartacus gefällt das.
  39. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Engin ist noch jung ,entwicklungsfähig und scheinbar sehr bodenständig.
    Als Backup mMn sowohl für Stoppel als auch für Cauly eine gute Alternative.
    Ich denke die Vertragsverlängerung ist für beide Seiten eine gute Sache.
     
    M4IK gefällt das.
  40. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Freue mich sehr über diese Verlängerung. Der Bursche hat ein ordentliches Potential und macht zumindest für mich den Typ Fußballer aus, den ich gerne auf dem Platz sehe. Schnell, wendig, lauf- und zweikampfstark. Klar geht da noch einiges nach oben, aber dem Rohdiamanten fehlt nur noch der finale Schliff.
     
    Gelöschte Mitglieder, Matze und M4IK gefällt das.
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Das denken die Moerser wahrscheinlich auch über Dinslaken :D
     
    LuCa$, MSV Fan, Der_Paddy und 5 anderen gefällt das.
  42. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    In Moers will ja auch niemand tot überm Zaun hängen...na gut...KaLi ist noch schlimmer :-D Gibt halt im Kreis Wesel nur eine richtige Rheinseite :-D
     
    Spartacus gefällt das.
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Du meinst sicherlich: In der Grafenstadt ist die Chance, tot über dem Zaun zu hängen, geringer als in umliegenden Ghettos. ;)
     
  44. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,481
    Ort:
    Duisburg
    Lebt sich ganz gut linksrheinisch und scheinbar gute Fußballer von hier.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  45. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Wer als Zebra nicht in Duisburg wohnt, ist in Wahrheit ein Anhänger von :kacke:. :tozzy:


    Und ab hier bitte wieder:
    :thema:
     
    Raudie, freak01 und ze1970bra gefällt das.
  46. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Ganz tolle Geschichte - spitzen Rückrundenstartnachricht!
     
    Aendi1902 gefällt das.
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Bildzeitung ist dem MSV derzeit wohlgesonnen und feiert Ivos schnelles Handeln, als andere Vereine anklopften.

    Doch ohne den Willen des Spielers, hier zu bleiben und verlockenden Angeboten zu widerstehen, wäre es nicht gegangen.

    Rein sportlich gesehen vermute ich, dass Engin Stammspieler beim MSV wird. Vielleicht erst nach einem denkbaren Cauly-Weggang, der in der Luft liegen könnte. Vielleicht aber auch schon in dieser Saison könnte es möglich sein.

    Bis zur Wachablösung behalten wir einen guten Joker für die Schlussphasen.

    http://m.bild.de/sport/fussball/msv...utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter&wtmc=mw
     
    hightower, Matze und Spartacus gefällt das.
  48. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Bin über seine Vertragsverlängerung echt begeistert. Seine Leistungskurve und Entwicklung zeigt konstant nach oben und man hat immer das Gefühl, dass er im Spiel noch einmal Akzente setzen kann. Freue mich auf seine weitere Entwicklung im Zebra-Trikot.
     
  49. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,640
    Ort:
    Eifel
    Der Trend geht unverkennbar zum Heimatgefühl. Engin, Daschner, Bomheuer ein Pottkind, Stoppel ein echter Duisburger, Papa und KW auch langjährg im Verein und damit voll integrierte Duisburger, dazu mit I&I zwei "alte Bekannte" - das hat schon was in Zeiten, in denen selbst Kiddies um den halben Globus verschachert werden.
     
    Oliver71, Sprock, Pille und 7 anderen gefällt das.
  50. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Habe heute ein bisschen gezuckt als ich gesehen habe das er den Vorzug vor Cauly erhalten hat, aber Ahmet hat das Vertrauen mehr als gerechtfertigt.Ganz starke Übersicht vorm null eins und unter dem Strich eine richtig gute Partie!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden