Alles vor dem Spiel beim VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Pawel, 15 Januar 2018.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel beim VfL aus?

  1. Sieg MSV

    136 Stimme(n)
    57.6%
  2. Unentschieden

    85 Stimme(n)
    36.0%
  3. Sieg VfL

    15 Stimme(n)
    6.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Mindestens einen Punkt zum Jahresauftakt mitnehmen und ich wäre zufrieden.
    Gerne auch einen Dreier, aber man muss erst mal schauen, wie die Truppe aus der doch kurzen Winterpause kommt.

    Angst vorm VFL brauchen unsere Jungs aber nicht zu haben.
    Natürlich darf man nicht früh in Rückstand geraten, am besten gar nicht.
    Hinten gut stehen und vorne wird eiskalt geknipst.
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja ca. 15.000 sind wech und wie bei uns kommen bestimmt nochmals etwa ca. 3.000-4.000 an den Tageskassen dazu!
    Das macht knapp 20.000, auch nicht soooooo schlecht wie ich meine.
    Wir hatten bei unserem "ersten" Heimspiel in Liga 2. gegen den VfL nach dem Aufstieg, auch nur für "mich" damals enttäuschende 22.800. :nunja:
     
    Twin64, pipo asp und tilltiger69 gefällt das.
  3. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Ach weisst du, welcher Kartenabsatz (außerhalb der Gästekasse) in Bochum ersehnt wird (anders als im Hinspiel ist zumindest gerade keine Urlaubszeit) ist eher eine Randnotiz. Wichtig ist, dass wir morgen in einem Westduell nicht wieder mit stattlicher Kapelle anreisen und nach 5 Minuten das Spiel fast gelaufen ist. So wie in Ddorf. Unsere Mannschaft möge morgen um diese Zeit kontrolliert und äußerst seriös ins Spiel kommen. Dann ist alles möglich. :)
     
    Drawan, Hardy und pipo asp gefällt das.
  5. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    So langsam kribbelt et...Bin heiss auf unsere Jungs.Vorher schön im Bermudadreick unsere Farben zeigen und schön ein paar Pilsken zischen.Bin mir sicher das Wir gewinnen
     
    Franz gefällt das.
  6. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Jetzt mal Butter bei die Fische. Nie war die Gelegenheit größer in Bochum zu gewinnen, als am 23.01.2018. Unsere Mannschaft is on fire, das spürt man einfach bis nach Walsum. Unser Spielverein macht wieder Spaß und wenn wir ehrlich sind, kann uns nach dem Entzug auch nichts mehr schocken. Von MF1 zu GN6, bis zu FS23 und CODS20, ist es einfach momentan extrem geil, dass wir diese Entwicklung erleben dürfen. Danke dafür.

    Jetzt der Blick zum Gegner. Mein lieber VfL, was da abgeht erinnert schon fast an die dark HellmichKentsch Zeiten. Wie zu einem großen Bruder, habe ich zu Bochum immer aufgeschaut. Diese Zeiten sind leider längst vorbei und es ist an der Zeit, dass die wohl erst mal richtig auf die Fresse fallen müssen, wie wir damals.
    Sportlich läuft es nicht rund und man liegt trotz großer Namen weit hinter den Erwartungen zurück. CH darf dort machen was er will, als wenn RK bei uns damals einen auf SD gemacht hätte. Die Fans haben sich abgewendet, es herrscht Unruhe an allen Ecken und Kanten. Die einzige Gefahr besteht für mich dann, wenn deren "Stars" aus welchem Grund auch immer, ihr Potenzial auf einmal abzurufen. Wäre ja nicht das erste mal gegen uns. Zu den momentan äußerst arroganten und verwirrten VfL Fans sag ich lieber nichts, weil ich mit vielen befreundet bin. Die sollen Demut lernen und von mir aus absteigen, wie wir es erleiden mussten. Sonst kommt da keine Ruhe rein. Die sollen sich UNS zum Vorbild nehmen, bevor die sich über unsere Spieler lustig machen, wie vor der Saison. ;)

    Ansonsten stehen die Zeichen auf Sturm. Über 3000 Schlachtenbummler machen sich an einem Dienstagabend! ( Glückwunsch DFL) auf den Weg zum Rückrundenauftakt nach Bochum. Um diese Uhrzeit bei dem Verkehr wohlgemerkt. Dass wird reichen um die akustische Überlegenheit zu gewinnen, weil deren Ultras eh lieber weiter den Schweiger machen wollen. Wenn Spieler und Fans zur Einheit werden, kann es legendär werden. Es ist angerichtet, die 3 Punkte liegen quasi auf dem Silbertablett. Von Beginn an die richtige Körpersprache muss gezeigt werden, dann können wir zugreifen.

    Habe Unentschieden getippt weil ich damit an sich, total zufrieden gewesen wäre. Allerdings nicht dieses mal, nicht bei der ganzen ******* die bei denen abläuft, so etwas müssen wir doch auch mal ausnutzen dürfen.
    Auswärts *icken ist schön, deshalb gewinnen wir seriös mit einem Tor Unterschied. Völlig Laterne wer die Hütten macht. :)
     
    Sabath, bignik, tskwotan und 8 anderen gefällt das.
  7. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Das fühlt sich finde ich gerade wirklich gut an - liebe Spieler, nehmt das was da rumschwirrt an Freude und Mut mit auf den Platz und spielt Fußball - seriös - aber mit all dem Zug der da mit drin ist. Dann geht was.

    Ach ja: Vor Regensburg ging es mir übrigens ähnlich ;).
     
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,855
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn nicht jetzt, wann dann ? Eine der stärksten Auswärtsteams der 2. Liga reist nach Bochum an, begleitet von mehr als 3.000 Zebras, die alle nur eines im Sinn haben, ihren MSV zum Sieg zu pushen. Alle Voraussetzungen sind klar, eindeutig formuliert, lasst allen Statements nun die Taten folgen. Der MSV in der Saison 2017/2018 kann es, will es und wird sein Ding machen! Für immer MSV !
     
  9. Ganz ehrlich ich rechne mit 17.000 und ein paar Kaputten, mehr werden es nich aber immerhin. Das hatte früher manche Erstligabegegnung am Samstagnachmittag um 15:30 Uhr nich.
    Das Bochum im Hinspiel auch von vielen Fans begleitet wurde sollte man nicht ganz vergessen und jeder der dem VfL die dritte Liga wünscht der soll mal daran denken das die Konkurenz mit dem VfL auch dem MSV nicht schadet. Aber morgen wird keine Rücksicht auf den VfL genommen.
     
    schren1311, shanghai und pipo asp gefällt das.
  10. Spieltag und was noch garnicht erwähnt wurde mich aber einzig am VfL Bochum stört das ist: :kacke: Bayernfreunde. Wie kann man nur.
     
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau der "Start" ins Spiel damals in unserer südl. Vorstadt war der reine Horror.:mad:
    Da reist du voller Vorfreude mit unzähligen Gleichgesinnten an und bevor es richtig losgeht ist die Sache (fast) schon gelaufen.
    Aber heute bin ich da bester Hoffnung das das nicht mehr passiert.
    Ich denke wir werden erstmal leicht abwarten was die Bochumer so drauf haben und dann genüßlich zuschlagen!:cono:
     
  12. nup_ms

    nup_ms Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    202
    Mal eine ganz andere Frage: Gibt es irgendwelche Informationen zur Einlasszeit? Oder sind es die üblichen 90 Minuten? Bei uns werden bei solchen Spielen die Tore ja gerne mal schon 2 Stunden früher geöffnet.
     
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich denke es sind eh nicht viele die es heute schaffen sehr "früh" dort zu sein?!:nunja:
     
    Bändit gefällt das.
  14. nup_ms

    nup_ms Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    202
    Ich würds schaffen, daher die Frage.
     
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Klar Du kannst ja wohl zu Fuß hinlaufen!;)
     
    nup_ms gefällt das.
  16. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Ich habe gerade ein wenig im VfL-Forum gelesen. Dort ist alles von "ich gehe unter Hochstätter nicht mehr ins Stadion" über "Zebras in den Zoo - wir gewinnen mit 5:0 und starten ne Serie" bis hin zu "Ein Remis ist wohl realistisch" dabei.

    Der hier ist besonders süß: "Wenn wir nichtmals gegen den msv gewinnen sollten können wir die Mannschaft auch gleich abmelden. Eine Mannschaft des VfL sollte immer ! in der Lage sein Duisburg zu schlagen."

    Die meisten dort sind aber froh, wenn es mal endlich wieder ruhiger im und um den Verein wird und ggf. ist man zumindest da zu Recht ein wenig neidisch auf uns. Es ist sehr lange her, dass man mal nichts negatives über den MSV lesen muss und genau das müssen wir in Energie umwandeln. Ich glaube dass wir heute Abend knapp mit 0:1 oder 1:2 gewinnen können aber auch bei einem Remis fahre ich hinterher fröhlich nach hause.
    Noch 6:21h arbeiten und dann geht es direkt vonne Maloche in Richtung Bochum
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2018
  17. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Da Lukas Fröde heute Geburtstag hat kann man nur hoffen das er mit mindestens drei Punkten beschenkt wird. Dann mal ne schöne Party auf dem Platz heute:cono:
     
    wildwestwaslum gefällt das.
  18. Ritter55

    Ritter55 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Meiderich
    Jetzt noch den Arbeitstag rumkriegen, 17 Uhr ins Auto und 18 Uhr zu Hause. Kurz noch Frau und Kind "bespaßen" und ab 18:30 ist das Bier auf und der Abend kann beginnen! Freu mich schon wie Bolle!

    Wäre gerne nach Bochum gefahren, leider wusste ich nicht obs zeitlich passen wird.
    Sieg MSV, knapp mit 2:1.
     
  19. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Jetzt sind wir schon wieder so gut gelaunt hier, dass die Regensburg-Erinnerung stärker wird ;). Aber auch das ist ein Schritt: Selbstbewusst zu sein, ohne überheblich zu werden - es gibt Vereine, wo man das als angebliches "Gen" beschwört, dabei ist es schlicht ein Mindset: Ich trage bei, was ich kann, immer und immer wieder! Und tue ich das, ist alles andere wurscht.
     
    wildwestwaslum gefällt das.
  20. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    869
    Endlich mal ein Spiel zu dem ich hin laufen kann.
    Mein Büro ist 500 m vom Bochumer Stadion entfernt. 2 Zebras gehen mit 3 Bochumern gemeinsam ins Stadion und sehen hoffentlich einen geilen Kick mit 3 Punkten für den MSV!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    wildwestwaslum, KIKA, Jazze und 2 anderen gefällt das.
  21. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Bis vor wenigen Minuten hatte ich kein gutes Gefühl vor dem Derby. Jetzt bin ich aber fest davon überzeugt, dass wir 3 Punkte mitnehmen. Ich kann allen die noch an unserem Sieg zweifeln empfehlen mal auf der VFL-Seite die Pressekonferenz anzusehen.

    Trainer ist die totale Schlaftablette und guckt genau so hektisch wie sein Manager in der Gegend rum, aus Angst vor Fragen. Die haben die Buchse voll, macht Euch auf den Weg, heute gibt es historisches zu bestaunen!
     
    wildwestwaslum und sushi1975 gefällt das.
  22. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich bin ja auch positiv gestimmt.
    Aber ein wenig mehr Demut wär auch angebracht!
    Die Bochumer sind ja auch keine Trümmertruppe.
    Wir dürfen "DIE" bei aller vorsichtigen Herangehensweise nicht ins Spiel kommen lassen, könnte dann tatsächlich übel werden.
    Denn deren Kader hat nunmal wirklich gute 2.Ligaqualität.
     
    Docsnyder gefällt das.
  24. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    Hallo Krankheitsbedingt habe ich für heute abend 3x Gästeblock Sitzplatzkarten Block F Reihe 20 abzugeben . Wer Interesse hat kann alle drei Karten für 69,- euro (statt78) in Duisburg-Röttgersbach abholen.

    KARTEN SIND VERKAUFT
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2018
    wildwestwaslum gefällt das.
  25. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Was kriecht uns die Blöd in den letzten Wochen eigentlich so in den Arsch? Naja sei es drum.

    Bitte nicht in Übermut verfallen, das wird heute Abend ein schwerer Fight.
    Und jedem der meint, wir fegen die Bochumer mal eben so im Vorbeigehen weg, dem empfehle ich sich das Regensburg Spiel noch mal vor Augen zu führen.
     
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist das erste Spiel nach der Winterpause, daher ist es sehr schwer zu sagen, ob unsere Mannschaft schon vom Start weg ihre Leistung abrufen kann. Bochum hat schon so manches schwaches Spiel trotzdem mit Glück und viel Dusel gewonnen...das Spiel wird auch eine Standortbestimmung sein...ich bin nicht so optimistisch wie Viele hier...von daher bin ich eher bescheiden und tippe auf ein Unentschieden. Auswärts kann man damit auch zufrieden sein, zumal man Bochum damit weiter auf Abstand hält...natürlich würde ich auch gerne einen Sieg mitnehmen, aber 2. Liga ist eben kein Wunschkonzert
     
    hightower gefällt das.
  27. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Am wichtigsten ist doch, dass wir die Unruhe der Bochumer nutzen und von der ersten Minute an Druck machen. Geben wir ihnen die Zeit und den Raum ihr Spiel selbst aufzuziehen, wird es schwierig. Andererseits wird das Publikum bei missglückten Amfangsaktionen sicherlich auch schnell unruhig.
     
    Msv1993 gefällt das.
  28. Msv1993

    Msv1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    32
    Ich bin heiß wie Fritten fett. Auf geht’s Leute lasst uns die Bude rocken. Mit den Fans im Rücken, lasst uns alle Gas geben die Stimmung kann eine entscheidende Rolle Heute spielen. Mssvvvvvvvvv
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2018
    pipo asp gefällt das.
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Warst Du in Duseldorf dabei?:nunja:
    Wenn wir denen den Gefallen machen und ins offene Messer rennnen, wird es wirklich schwierig!
     
  30. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Hier ist mir teilweise schon fast zuviel Euphorie zu spüren. Aber kackegal, wir sind Fans; wir dürfen das!
    Wenn die Mannschaft demütig bleibt und fokussiert an ihre Aufgaben geht, ist diese Saison noch sehr viel möglich.
    Aber genau so schnell kann es, mit ein wenig Pech, wieder abwärts gehen.

    Ziel muss sein, so schnell wie möglich die magische 40 Punktegrenze zu erreichen, bzw. sicherzustellen, dass ein Abstieg nicht mehr möglich ist. Damit sollten wir am besten heute anfangen.
    Wenn dann noch genügend Restspiele verbleiben, kann man gerne noch nach oben schielen.

    Bomheuer, Wolze und Stoppel treffen zur Geburtstagsparty von Lukas in Bochum zum 1:3.
    Nur der MSV!!
     
    wildwestwaslum gefällt das.
  31. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Dat erste Bier ist kalt, Chef hat meinen frühzeitigen Abgang abgenickt. Kann losgehen!

    Ich hab das Gefühl dass wir heute eine wahre Schlacht von beiden Teams sehen werden. Derbyfight, Ausgang völlig offen. Lasst uns den Wahnsinn nach Bochum bringen und gucken was passiert.

    Mein Tipp: Souza-Show mit Doppelpack, Nauber mit 30 Meter Hammer lässt den Duisburger Block wackeln.
     
    wildwestwaslum und Uuuwe gefällt das.
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Naja es gibt auch etwas zwischen dem Hühnerhaufen aus dem Düsseldorf Spiel und sich hinten einigeln. Gerade im Mittelfeld pressen wir sehr früh. Allerdings steht die Abwehr mittlerweile tiefer.
     
  33. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    "Hoffentlich gewinnt ihr"

    Wenn ich solche Nachrichten von Bochumern bekomme, macht das schon betroffen. Erinnert mich an dunkle dunkle Zeiten bei uns. :frown:
    Den Gefallen würde ich Ihnen natürlich trotzdem gerne machen :D
     
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wir lassen uns aus meiner Sicht unter Druck ersteinmal komplett und konsequent fallen und pressen erst dann wieder aus dieser tiefen Formation, wenn der Gegner eh kein Tempo mehr hat, oder wenn seine Abstände im Mittelfeld zu groß werden.

    Absolute Priorität hat die defensive Grundordnung - das ist für mich der entscheidende Unterschied zum Saisonbeginn.

    Wir sind dabei für mich aber kein Igel sondern eher ein Stachelschwein. Ist der Igel einmal eingerollt, ist er im Prinzip wehrlos - das sollten wir tatsächlich vermeiden. Das Stachelschein kann seine Stacheln dagegen auch abschießen und so den Gegner auch aktiv aus der Verteidigung heraus empfindlich treffen.

    Last uns also wieder (Stachel-)Schwein sein ;)
     
    -yeti- und Spartacus gefällt das.
  35. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
  36. Streifenpferd

    Streifenpferd Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    542
    Ich bin auch richtig gallig auf das Spiel! Kann es mir aufgrund der dämlichen Anstoßzeit aber leider nicht vor Ort ansehen. :nichtzufassen: Ich tippe auf einen Sieg, allerdings einen knappen, denn die Bochumer haben keine schlechte Truppe und kicken können die. Wie weit deren unruhiges Umfeld die Spieler beeinflusst, kann ich nicht sagen, aber darum sollte es uns auch gar nicht gehen. Wir sollten auf uns und unsere Stärken schauen, denn unser Team ist stark genug, um heute als Sieger vom Platz zu gehen. Also hin da, seriös 0:1 gewinnen und drei Punkte gegen den Abstieg mitnehmen!
     
  37. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    Wolze, Schnellardt und Iljutcenko mit 4 Gelben Karten. :panik2:
     
  38. Ckay

    Ckay Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    97
    Noch sinds keine 5 :P
     
  39. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    3,150
    Ich hoffe Gruev und die Mannschaft haben mehr als du aus unseren vergeigten Spielen (1:6 Club darf ich dran erinnern!) gelernt ;-)
    Und zu viele fühlen sich wie..... vor dem Regensburg-Spiel....
     
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Scheinbar versteht man hier im Forum mit unter Druck setzen immer gleich ein hirnloses anrennen mit allen 10 Feldspielern auf den Gegner. Ich meine aber genau dass was wir in den letzten 5 Spielern größtenteils sehr erfolgreich gemacht haben, nämlich dass das die Räume dicht gemacht werden und sobald der Gegner in das mittlere Drittel vordrängt, abwechseln immer ein Spieler aus dem Verbund Druck auf den ballführenden Gegner ausübt um deren Spielaufbau zu verhindern.
    Das hat mit dem Nürnberg oder Düsseldorf Spiel absolut gar nichts zu tun ...
     
  41. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Die Einstellung stimmt in dieser Saison 102%.
    Bisher haben wir in keinem der Spiele dieser Saison aufgegeben.
    Wir kämpfen!!!
    Und so werden wir auch heute Abend gewinnen, egal wie hoch.
     
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Auf der A 40 staut es sich schon jetzt zwischen Bochum-West und Zentrum kurz vor der Abfahrt Stadion.:mad:
    Leider können wir erst gegen 16:15 Uhr starten.:eusa_pray:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2018
  43. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Konzentriert in das Spiel gehen und hinten sicher stehen und im Verlauf des Spiels werden wir unsere Chance bekommen.
    1 Punkte wäre gut , 3 wären super. Also auf geht's Zebras kämpfen und Siegen.
    Hoffentlich ohne Gelbe Karten für einen unserer Vorbelasteten Spieler
     
  44. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Alternativ könnte man am Kreuz Stahlhausen auf die 448 fahren. Ist zwar weiter, stand jetzt aber deutlich schneller
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2018
    Matze und Block D gefällt das.
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Darauf kann man (sprich die Spieler) keine Rücksicht nehmen.
    Überhaupt, irgendwann sind sie eh reif für ne Sperre nur nicht gerade "alle" auf einmal!
     
    Phelan und ze1970bra gefällt das.
  46. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Falls nicht alle verkehrsfunk hören, Mühlheim bis Essen 9 km Stau wegen Unfall, wir mitten drin..
     
  47. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wunderbar... musste ja so kommen
     
  48. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    So, für heute Feierabend und auf dem Weg nach Bochum.
    Weiter geht’s !!
     
  49. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    So, eben einen Huni auf Sieg gesetzt. Hmmmmmmmmmmmm, nicht weil ich Geld im überfluss habe , nicht weil Bochum Probleme hat , sondern ,..... weil ich vom MSV überzeugt bin!!!!!
    WARUM ????? Absolut keine Ahnung. Bauchgefühl .
     
    Docsnyder gefällt das.
  50. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Und das bei der langen Anfahrt:

    https://www.muehlheim.de/

    :pfeifen:
     
    Jazze gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden