Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Da halte ich es fast wahrscheinlicher, dass er ihn gefragt hat, ob er uns finanziell unterstützen möchte :D Hajrovic soll 2,6(!) Millionen im Jahr verdienen. Was hat sich Werder dabei eigentlich gedacht...
     
    Rupert E. Riebenstein und MHzebra gefällt das.
  2. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Ein Stürmer würde uns schon gut tun. War gestern nach den positiven Trainingslagereindrücken doch arg erschrocken wie schwach unser King aufgetreten ist. Der Pass auf den durchgebrochen (Ilja? Engin ?) war Ultraschwach und die Bude darf er wirklich Netzen.
    Auch ansonsten arg unauffällig und in der Zweikampfquote (als frischer Mann) hinter tashchy und Illju deutlich abfallend....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2018
  3. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Ich bin auch immer noch dafür die Augen aufzuhalten. Am liebsten, wenn man vielleicht einen jungen entwicklungsfähigen Stürmer bekommen kann, der bei uns seine Einsätze (auch wenn nur von der Bank aus kommend) bekommen kann. Vielleicht ein junger Mann eines Bundesligisten (Manneh?) oder aus dem Ausland
     
    Spartacus gefällt das.
  4. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ist mir auch aufgefallen. Nachdem ich schon als King-Hater gescholten wurde, weil ich seine Leistungen nicht mehr für ausreichend gehalten und das auch noch ausformuliert hatte, habe ich gerade ihn speziell beobachtet. Seine Einwechslung war vom der taktischen Grundidee richtig, denn Bochum kam stark über links und es ging in der 2.HZ fast nur noch mit langen Bällen in die Spitze. Ein guter Wandspieler wäre die richtige Wahl gewesen. Der King hatte während seiner Einsatzzeit 1 gute Szene an der linken Außenseite, als er einen Ball geschickt behauptet und weitergeleitet hatte. Alles andere war bei weitem nicht auf dem Niveau, um Tashchy oder Ilju ersetzen zu können. Zu statisch, zu ungenau, in Gedanken zu langsam. Hier würde ich auf Sicht sicher auch gerne eine Alternative sehen.
     
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und auch wenn @Rafi das sicher anders sieht - aber ein Ilju hätte das Ding aus drei Metern in aktueller Form wohl mit höherer Wahrscheinlichkeit gemacht. Vermutlich auch Flekken.
     
    Deepsky, weinrot, pipo asp und 10 anderen gefällt das.
  6. Begga

    Begga Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    604
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    Meiner Meinung nach erhält der King bei uns gerade sein Gnadenbrot.
    Klar macht der auch immer mal ein Tor, ist aber vom Einsatz und von der Schnelligkeit (gedanklich und körperlich) viel zu weit weg.
    Da würde ich lieber nem Daschener oder wem auch immer die Chance geben sich vorne reinzustellen.

    King, danke für die letzten Jahre aber die Zeit läuft gegen Dich!
     
    Der Kelte, Bernard, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  7. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,515
    Totgesagte leben länger. Vielleicht stellt er ja auch mal seine Ernährung um? Ich würde ihm einen hajrischen Frühling gönnen.
     
    eff-bee und Rafi gefällt das.
  8. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich würde das nicht so an dem verballerten Ding in Bochum festmachen. So eine Szene hatte sicherlich jeder Stürmer schon mal, selbst in den Preisklassen eines Lewandowski. Was wir vom King aber doch schon kennen sind diese extremen Formschwankungen. In seiner Anfangszeit bei uns waren das Phasen von halben Saisons, mittlerweile ist seine Form reine Glücksssache. Manchmal kommt er rein und macht ein bomben Spiel, und manchmal kommt eben sowas wie Dienstag dabei rum. Es lassen sich offenbar auch keine Rückschlüsse oder Prognosen aus Trainingsleistungen oder vorigen Spielen mehr ziehen. Woran das liegt weiß ich nicht. Aber ich denke auch, dass die Wege sich am Saisonende trennen werden. Wir sollten auch mittlerweile in einer Ausgangslage sein, die es uns erlaubt, entsprechenden Ersatz zu beschaffen.
     
    jogi123, embe, Matze und 2 anderen gefällt das.
  9. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Naja.... der genaue Betrachter sieht dass Ilju vor seinem schönen Tor den Ball fast verstolpert weil er den harmlosen Pass 2 Meter abspringen lässt!! Hätte der King besser gestoppt und den freien Schuss traue ich ihm ebenfalls zu ....seis drum ... Ilju hat einen Lauf und spielt deshalb erstmal wird aber leider nie die Klasse eines King erreichen!
     
  10. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wenn Stürmer, dann "Perspektivverpflichtung", also jemand der in der Restrunde so ab Minute 70 frisch reinkommt und wirbelt, sich ans Team gewöhnt, um dann irgendwann mal bei Verletzungen/Sperren in die Startelf zu rutschen. Das Sturmduo Iljutcenko-Tashchy würde ich derzeit nicht aufbrechen wollen, das klappt einfach gut und hat durchaus Zukunft.

    Für Onuegbu wird es bei aller Wertschätzung für seine Gesamtleistung beim MSV über den Sommer hinaus nicht mehr reichen. Wenn, dann wirklich als Stürmer 4, der alle paar Spiele mal in den Kader rutscht. Hätte ich bei dieser Rolle entsprechendem Gehalt nix gegen, kann mir aber vorstellen, dass der King dann lieber noch 2 Jahre auf niedrigerem Niveau spielt anstatt bei uns Reservist zu sein. Würde aber beides respektieren.
     
    fidus, Wedauraner, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  11. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    911
    Der ist aber doch da... Janjic, warum sollte Janjic nicht in der Lage sein 20 Minuten auf der Sturmposition zu spielen?
    Janjic statt King bringen, die Klasse frühzeitig halten und dann genau sondieren. Einfach jetzt eine perspektivische Verpflichtung für Sturm organisieren könnte wieder einen Ladenhüter mit sich bringen.
     
  12. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Auch denkbar, aber niemand weiß, wie nah dran Janjic an einem 20 Minuten Einsatz ist. Und auch bei ihm werden sich die Wege ja im Sommer vermutlich trennen.
    Meine Idee war, einen Onuegbu/Janjic Nachfolger jetzt schon quasi "einzuarbeiten", sofern ein solcher Spieler derzeit verfügbar ist. Das kann ich natürlich nicht abschätzen. Wenn das nicht klappt haben wir aber eben noch die beiden genannten Spieler, wenn auch beide nicht in ihrer Topform.
     
    New-Village gefällt das.
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Mir hat Janjic im Sturm nie gefallen. Da hat er viel zu oft in der Luft gehangen, weil er weder Kopfbälle gewinnt, noch überaus beweglich ist. Hatte er das Spiel vor sich, war er deutlich gefährlicher. Allerdings habe ich nach wie vor große Zweifel, dass es für die 2.Liga reicht. Das hat er bislang weder in Bielefeld, noch in Aue oder hier zeigen können. Was noch dazu kommt ist, dass er ein halbes Jahr verletzt war. Bei 100 Prozent wird Janjic diese Saison kaum noch ankommen und die braucht er, wenn er in Liga 2 was reißen möchte. Das wird auch Gruev wissen.King passt doch von der Spielweise überhaupt nicht mehr zu uns. Früher konnte er die Bälle festmachen, gefühlt klappt das nicht nur immer weniger, sondern ist genau das Gegenteil von unserem Umschaltspiel. Wenn ein Engin oder Cauly im unschaltmoment mal Gas gibt, hat er große Problem den Konter so mitzugehen, dass er im richtigen Moment da ist. Jemand der vorne nochmal Tempo reinbringen kann würde uns sicher gut tun.
     
  14. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Herrlich :-D
    Meinst du das wirklich ernst oder verstehe ich einfach deinen Humor nicht?

    Ganz ehrlich, ich habe vor lachen gerade fast meinen Kaffee ausgespuckt :D:D

    Ich wette mit dir, dass die meisten Spieler diesen extrem harten Pass von Engin nicht mal hätten annehmen können.
     
    brieftaube, Plato, bomber und 14 anderen gefällt das.
  15. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    911
    Ich finde man muss das anders sehen...

    King ist nicht mehr (so oft) in die Lage gekommen mal frei (außer Dienstag) aufs Tor zu gehen. Oder ließ 1-2 Spieler stehen und konnte abschließen.
    King's Zeit scheint (aus unserer Sicht) sich dem Ende zu neigen. Janjic ist möglicherweise auch kein Kandidat für 18/19, aber ich habe dort eine persönliche Meinung:
    Janjic bringt ab vielleicht Minute 70 das mit was man dann braucht: Einen dynamischen Spieler im offensiven Bereich, der technisch versiert ist. Das kann einen Gegner in den letzten 20 Minuten mehr beschäftigen als einen King 20 Mal hoch anspielen der den Ball davon 5 Mal weiter gibt.
    In Liga 3 sieht das mit King anders aus, aber in Liga 2 ist King nicht effektiv genug. Janjic kann da mehr aufbieten.

    Was am Ende der Saison passiert kann keiner erahnen. Es gibt Fans und Gegner von King und / oder Janjic, unterm Strich ist das Spielermodell "King" aber wohl veraltet.

    Um mir was zu wünschen:
    Ich würde mir wünschen wir gehen mit Ilju und Borys in die kommende Saisonplanung und ergänzen den Sturm wenn möglich mit einem erfahrenen Stürmer und einem jungen Spieler.
    Wobei ich glaube das Borys im Sommer auch gehen wird.
    Unterm Strich wünsche ich mir einen mind. wie jetzt funktionierenden Sturm. Wer das ist, weiß ich nicht ist mir aber auch eher egal. Deswegen arbeite ich ja auch nach wie vor nicht beim MSV in der Sportabteilung sonder nur hier wo ich jetzt gerade sitze. :)
     
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Meiner Meinung nach gehören die letzten 12 Posts in die Kaderplanung, aber nicht in diesen Thread...
     
    Hinterland-Zebra und Thorgrim79 gefällt das.
  17. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Dito. Zudem hat der Ball auch noch gut geflattert, den so zu kontrollieren dass der danach direkt zum Schuss bereit liegt war technisch richtig stark. Von der Dynamik diesen Ball durch sein Laufspiel zu bekommen wollen wir mal gar nicht anfangen...

    @New-Village Wieso sollte Borys gehen? Läuft doch richtig rund hier und er scheint sich wohlzufühlen?! Keiner wird uns hier verlassen wenn wir nicht absteigen sollten ! (etwaige Ausstiegsklauseln mal ausgenommen)
     
  18. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    es läuft gerade ganz gut bei uns und deshalb glaube ich ehr nicht mehr das da noch wer kommt und die Spieler die nicht ganz so erfolgreich sind werden ihrer Sache auch sicher sein das es keinen neuen Vertrag mehr gibt .
    Jetzt hier Namen zu nennen wäre nicht fair und wäre wahrscheinlich kontraproduktiv.
    Ivo und Ilja sind nicht wirklich zu beneiden Spieler zu finden die den Erfolg den wir gerade haben fort zuführen
    Und menschlich passen !
    Es gibt aber leider den einen oder anderen den ich hier sehr gerne sehen würde z.b. Marvin Knoll
    Aber der ist unter Vertrag :frown:
     
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, den habe ich auch schon hier gepostet und er war ja auch schon (fast) bei uns. (bevor er damals nach Sandhausen ging).
    Er hat aber im August 2017 seinen zum 30.06.2018 auslaufenden Vertrag vorzeitig in Regensburg bis zum 30.06.2020 verlängert.
     
  20. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Du hast vergessen, den hier drunter zu setzen: :ironie:

    Der Ilju gehört, sicher nicht nur für mich, zum Wunschkader in der kommenden Saison. Ich gebe aber gerne zu, dass ich das vor sechs Monaten nicht für sehr wahrscheinlich gehalten hätte. Und auch damit werde ich nicht alleine sein. Wie viele waren der Meinung, dass er nicht zweitligatauglich sei?! Das habe ich nie so gesehen. Weil ich denke, dass jeder, der es durch das schmale Nadelöhr bis in die 2.Liga schafft, grundsätzlich auch das Zeug dazu hat. Dass es manchmal so aussieht, als sei jemand zu schlecht, kann dann viele Gründe haben: falsches Umfeld, falsche Taktik, Unzufriedenheit, fehlendes Selbstvertrauen, keine Anbindung ans Team und so weiter.
     
    Rheinpreussenzebra, MHzebra und pipo asp gefällt das.
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Kann man so sehen, wäre aber auch nen Argument für das Gegenteil. Nürnberg oder Düsseldorf standen mit Kiel mit Abstand am besten da und haben nochmals nachgelegt, um die Wahrscheinlichkeit das Saisonziel zu erreichen nochmals zu erhöhen, nur Kiel hat wohl finanziell nicht den Spielraum. Wenn es interessante Optionen auf dem Markt gibt und da scheint es dieses Jahr stürmertechnich viel Rotation auf dem Markt zu geben, wäre es doch fahrlässig sich nicht damit zu beschäftigen. Geld ist seltenerweise mal da und wird im Sommer auch nicht mehr, gerade weil mögliche Ablösen kaum in den Kader fließen würden.
    Momentan sind wir die Mannschaft der Stunde und dürften kaum bessere Verhandlungspositionen gehabt haben, als aktuell. Der Umbruch wird im Sommer so oder so kommen was King und Janjic betrifft.
    Wenn man natürlich nur jemanden bekommen könnte, der noch nicht nachgewiesen hat, dass er in dieser Liga bestehen kann, sollte man eher die Finger weg lassen. Das macht derzeit wirklich keinen Sinn. Ansonsten denke ich nicht, dass ein weiterer Spieler solange er die Qualität hebt und für mehr Konkurrenzkampf sorgt das Mannschaftsgefüge auseinander brechen würde ( siehe Gartner), zumal man ja extrem auf den Charakter zu achten scheint.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2018
    dizco gefällt das.
  22. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Na ja, jetzt denk mal zurück an die Beurteilung unserer Neuverpflichtungen vor Saisonstart und was daraus geworden ist. Dazu dann die Spieler, die wir zu diesem Zeitpunkt nicht mehr sehen wollten, nur um sie jetzt nicht missen zu wollen. Gelernt haben wir, dass wir weder als Trainer noch als SD etwas taugen und I&I uns eines besseren belehrt haben. Wir sollten davon ausgehen, dass uns jeder Spieler, der nun kommt, mit einer recht großen Wahrscheinlichkeit - natürlich aber ohne Garantie - weiterhelfen wird.
     
    Plato, MRBIG, eff-bee und 4 anderen gefällt das.
  23. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Sehe ich prinzipiell ganz genau so. Zumal Ivo ja auch gegenüber der Presse kommuniziert hat, dass man noch nach einem Angreifer ausschau hält, der allerdings sofort weiterhelfen muss...okay, er relativiert die Aussage im Anschluß wieder, aber ich denke die Wahrscheinlichkeit ist überdurchschnittlich hoch. Man darf sich auch von der aktuellen Situation nicht blenden lassen und sollte auf alle Eventualitäten vorbereitet sein. So's dicker Zeh ist ruck zuck gebrochen und muskuläre Geschichten oder Bänderrisse hat man sich schnell eingefangen. Bisher hatten wir Glück, aber sollte man auf Glück bauen? Ehr nicht. Verliert man mal 2-3 Spiele unglücklich in Folge und hat einen personellen Ausfall im Sturm zu kompensieren rutscht man ruck-zuck wieder ganz weit in den Tabellenkeller. Von Abstieg spreche ich jetzt mal nicht, aber alleine wegen dem Anteil an den TV Vermarktungstopf der die finanzielle Gesundung nach vorne treiben würde. Also selten waren die Chancen und Argumente so gut wie jetzt noch personell Nachzulegen.
     
    Spartacus gefällt das.
  24. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    ich glaube nicht, dass noch jemand kommt, dafür ist die zeit zu knapp u. die zeiten sind vorbei, dass ivo auf dem letzten drücker noch einen transfer tätigen muss!!
     
    New-Village gefällt das.
  25. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Ivo hat doch verlauten lassen das man sich verstärken möchte, wenn jemand gefunden wird der zu uns passt. . Damit hat er sich doch klar und deutlich positioniert.Ich kann mit dieser Vorgehensweise sehr gut leben.Die paar Taler die diesmal über sind dürfen auch gern in Vertragsverlängerungen gesteckt werden . . Die Engin Verlängerung wird im übrigen sicherlich schon den ein oder anderen Schein gekostet haben.
     
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaube es auch nicht mehr, allerdings aus anderen Gründen. Zeit wäre definitiv noch genug vorhanden und ein Transfer kurz vor knapp hat auch weniger mit müssen zu tun, sondern eher damit das bestimmte Spieler dann überhaupt erst bezahlbar für uns werden.
     
  27. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Irgendwie ist es in den Medien ja ruhig um uns, was eine mögliche Verpflichtung angeht. Und eigentlich zaubert Ivo immer dann jemand aus dem Hut. Das Fenster ist bis zum 31. offen, und Ivo wird wie immer geschickt agieren. Noch ist da nix entschieden, denke ich.
     
    Micki1979, Phelan und Pommes70 gefällt das.
  28. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich denke auch, dass wenn noch jemand kommt, das - ähnlich wie im Sommer üblich - auf den letzten Drücker passieren wird, wenn die Preise und Perspektiven in den Keller gehen.
     
  29. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Ich denke, dass die Abfindungen für Özbeck, Bröker und Brandstetter nicht so viel Spielraum gelassen haben. Alle werden jetzt weniger verdienen und der MSV wird mindestens die Differenz übernommen haben. Wenn jetzt ein paar Monatsgehälter gespart wurden, dann gehen die an den Gartner.

    Von daher frage ich mich, wovon soll ein neuer Stürmer bezahlt werden? Ich gehe fest davon aus, dass nichts mehr passiert.
     
    montan100 gefällt das.
  30. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Wenn dann eine Leihe, wir sind doch interessant geworden weil wir nicht mehr Abstiegskandidat Nr. 1 sind sondern...............
     
  31. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Wenn der IVO sagt: Das man sich nach einem Stürmer umguckt, den man verpflichtet, wenn er der Manschaft sofort weiter hilft.
    Dann denke ich schon, das wir irgendwo ein bisschen Geld zur Verfügung haben.
    Wieso sollte IVO sowas sonst öffentlich äussern?
    Ich habe da vollstes Vertrauen und wenn keiner mehr kommen sollte,dann war halt nicht der richtige dabei.
    Und wer kann schon sagen mit wem IVO schon alles in Kontakt steht für die neue Saison.
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  32. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wir haben keinen Druck, läuft doch. Wenn einer kommt dann ist gut, wenn nicht dann eben nicht,...
     
  33. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das wäre mir jetzt aber eine neue Methode, wenn der abgebenede Verein sämtlichen Spielern, die danach weniger verdienen, noch was zum Gehalt zu schießt. Woher kommt diese Annahme? Brandstetter kam von sich aus auf den Verein zu und wollte einen Tapetenwechsel. Da würde mir mein Arbeitgeber aber schön nen Vogel zeigen, wenn ich sag, hey Chef, ich würd mich gern beruflich verändern, hab da auch schon was bei ner anderen Firma, aber ich verdien da so wenig, steuerst du noch was bei?

    Bei Özbek wurde der Vertrag aufgelöst, ja, da ist es wohl Usus, dass da eine Abfindung fließt.
    Bei Bröker, keine Ahnung. Aber dass man "mindestens die Differenz übernommen hat" ist mir eine viel zu aus der Luft gegriffene Aussage. Zumal Gartner verpflichtet wurde, bevor Bröker weg war und Ivo sicherlich kein Geld verpulvert, das er (noch) gar nicht hat.
     
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken

    Manager Ivo Grlic (42): "Wir haben keinen Druck. Aber wenn uns jemand sofort weiterhelfen würde, die Liga kennt und Deutsch spricht, wäre jetzt der Spielraum dafür gegeben. Auch wir unseren Kader generell für gut genug halten."


    http://m.bild.de/sport/fussball/msv-duisburg/broeker-wechselt-nach-koeln-54460834.bildMobile.html

    Außerdem hat man noch eine kleine Ablöse (50.000) für Brandstetter bekommen und dass man bei Terrode und Wagner mitverdient hat, kann auch nicht ausgeschlossen werden. Dass Ivo sagt, dass Spielraum da ist, ist sicherlich ein Novum.
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  35. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Von den 50.000 für Brandstetter kann man direkt die Hälfte zum/zur DFB/DFL überweisen!

    Es ist aber sicherlich noch Geld insgesamt da um in dem Moment zuzugreifen wo sich eine sinnvolle Chance bietet.
     
    Deepsky und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  36. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Vielleicht hilft ja wieder SIL.
     
  37. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Ivo gerade bei Sky.

    „Normalerweise werden wir nichts mehr machen. Natürlich halten wir auch weiter unsere Augen offen, aber zu 99,9 % wird er nichts mehr machen.“
     
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hört sich für mich auch nicht wirklich danach an, als wenn man es auch versuchen würde. Schade
     
  39. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Die Antwort die er da gab, kann man aber auch gut und gerne als ein "bis dahin wollen wir alles durch haben" deuten, denn er sagte, auf die Frage ob er den "Deadline-Day" auf Sky verfolgen wird, dass er dies zu 99,9 Prozent machen wird und dann nichts mehr machen möchte.
    "Wir halten die Augen offen, versprechen kann ich aber nichts" direkt davor, klang zumindest so, als arbeite man noch an der ein oder anderen Geschichte. Ein Grinsen im richtigen Augenblick und alle Medienvertreter stehen wieder dort, wo Ivo sie meist sitzen lässt - im Dunkeln.

    EDIT: Stehen... sitzen.. wie auch immer. :D
     
  40. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Ivo hat ja auch nach dem Spiel lange mit Schnatterer gesprochen.

    Ein Schelm wer böses dabei denkt.
     
  41. Batze

    Batze Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    167
    ...aber ich hoffe sehr, dass Ivo nur ein paar Nettigkeiten bezüglich Schnatterer‘s Mutter loswerden wollte.
     
    MusaMH, ToMEz, Die wilden 70er und 10 anderen gefällt das.
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn noch was kommt, kommt es nur im Vorgriff auf kommende Saison....
    Was will man sonst unseren Stürmern sagen? Aktuell muss Souza schon auf der Bank Platz nehmen....Luxusproblem (!)
    Und Mittelstürmer sind rar und kosten viel Geld....
     
  43. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    In Bremen wird wohl sicher noch ein neuer Stürmer verpflichtet ... Was wird da aus Manneh ? Sicher nicht for ever U23 (3.Liga) ...
    Oder ist der mittlerweile zu schlecht für den MSV ?
     
  44. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Aachen
    Wenn niemand mehr kommt, würde ich die "Neuverpflichtung" eines neuen Geläufs sehr begrüßen; vor allem auf der der Sparkassen-Tribüne zugewandten Längsseite ist der Rasen inzwischen mehr ein Acker ...
     
    Zebra1973, hightower und Spartacus gefällt das.
  45. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Der Kollege hat Vertrag bis 2020 , wàre also für uns nicht bezahlbar !
    Glaube kaum das er da schon vorarbeitet für nen Vertrag nach dem Vertrag :)
     
  46. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    :eusa_pray: Gott sei Dank!!!

    Der wäre auch so ziemlich der Letzte den ich hier sehen möchte. Die heutigen 90 Minuten (wieso durfte der überhaupt bis zum Ende dabeisein?:base:) haben mir mehr als gereicht. So‘n Fallobst möchte ich definitiv nicht in unseren Streifen sehen!!!:furz:
     
    MusaMH, eff-bee, bomber und 9 anderen gefällt das.
  47. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Naja, heute war alles auf dem Platz, was wir an Stürmern haben. Als Potofski auf Sky meinte, der MSV müsste noch offensiv wechseln, war gar kein Stürmer mehr auf der Bank...

    Wir sind schon realtiv dünn besetzt vorne. Brandstetter ist inzwischen weg, Bröker (auch der hat schon als Stürmer gespielt) ebenso. Janjic noch nicht fit und eher hängende Spitze. Also ein Stürmer würde schon Sinn machen und wäre auch einfach zu erklären. Schwer dürfte es sein, jemand passendes zu finden. Ein schneller Dribbelkünstler, der im gegnerischen 16er Alarm macht, wäre gut. Aber woher nehmen>?
     
    Zebra1973 und Spartacus gefällt das.
  48. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,497
    Zustimmungen:
    4,769
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Ne, nä?
    Lass den mal schön da, wo der ist.
     
    Hooperman, Scotty und Zebra1973 gefällt das.
  49. TnTobi

    TnTobi Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Januar 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    64
    Der von hier gewünschte/ vorgeschlagene Pourié wechselt nach Karlsruhe, Vertrag bis 2019.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  50. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,362
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Um ihn nur in Grundzügen über Anstand und Charakter aufzuklären, dürften selbst die wenigen Minuten nicht ausgereicht haben.
     
    Der Kelte, MusaMH, Blue Bally und 8 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden