Alles rund um die 2. Bundesliga | 2017/2018 (OHNE MSV-BEZUG!)

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Der Junge Illz, 30 Mai 2017.

  1. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,679
    Ort:
    Ruhrpott
    Finde die Aussage erschreckend ,das der Verein ohne ihn nicht handlungsfähig wäre.
    Er muss doch in erster Linie so wie jeder dort,die Interessen des Vereins wahren.
    Und das heißt im Klartext das es -normal- personenunabhängig laufen muss,
    zeigt aber auch das dort einiges aus dem Ruder gelaufen ist.

    Für mich nur ein Beweis mehr das er da absolut egoistisch und damit vereinsschädigend arbeitet.

    Meine Quelle : http://www.reviersport.de/366023---kommentar-hochstaetter-aussagen-starker-tobak-beim-fantalk.html
     
  2. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Hochstätter hält sich also für unersetzlich.
    Damit hat er sich endgültig ins Aus geschossen. Denn Verein gab es schon lange vor Hochstätter und wird es auch nach ihm geben.
    Wenn Villis jetzt nicht handelt, dann ist das unverantwortlich.
     
    wildwestwaslum gefällt das.
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    In der internen Runde mit 120 Fans hat Hochstätter sich nicht nur zu verteidigen versucht, indem er sich sonnengottähnlich als unentbehrlich für den Verein darstellte, sondern er hat auch massiv Internas aus der Kabine etc ausgeplaudert. Die Presse war zu diesem Gespräch nicht zugelassen, aber nun ist über Fans vieles bei der Presse gelandet.

    Ich denke, das war ein weiterer Schritt in Richtung Selbstauflösung des Mannschaftsgefüges -auch wenn es mehr ehemalige Spieler und Trainer als Aktuelle betraf.

    Was in der Kabine passiert, sollte immer in der Kabine bleiben. Durch die Gegend geschossene Wasserflaschen, böseste Worte, umgeworfene Tische durch Trainer. Spieler, die sich an die Kehle gehen -das gehört alles nicht an die Öffentlichkeit.

    Bochum hätte m.E. für seine großen Töne vor der Saison und der schlechten Arbeit in der Saison sowie des Fehlens eines funktionierenden Aufsichtsrats als Kontrollorgan einfach mal den Abstieg verdient und sie hätten dann immer noch nicht 1/3 so viel Not wie wir nach Zwangsabstieg und Relegations-Aus. Keine Sorge, der Derby-Gegner käme schnell wieder zurück...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2018
    STROLCH, Red Eagle, -yeti- und 8 anderen gefällt das.
  4. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    2,398
    Ort:
    Duisburg
    Wer weiß denn, in welchem Zusammenhang dieses genau gesagt wurde oder aber aus jenem rausgerissen wurde. Damit haben wir doch alle schon genug Erfahrungen gesammelt.

    Ungeachtet von CH: Die Funke-Gruppe zerfleddert die Bochumer und stürzt sich genüsslich auf alles. Exakt das gleiche Spielchen, als wir am Abgrund waren - immer kiloweise Salz rein. Deshalb bin ich mit sowas einfach vorsichtig und kann nicht einerseits über Medien schimpfen, dann aber wiederum (oder im Internet verbreitete Aussagen) für bare Münze nehmen.

    Letztendlich ist es mir aber hier egal. Ich will erstmal unsere 40 Punkte haben. :-)
     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Diese Parallele kann ich nicht nachvollziehen. Bis zur Lizenzverweigerung hielt in Duisburg die Presse ihre schützende Hand über unsere Totengräber. Es wurde nie kritisch berichtet, vieles verschwiegen.

    In Bochum sägen Teile der Presse zumindest jetzt schon an Hochstätters Stuhlbein und dieser ist fast unstreitig schlecht für den Verein. Auch sein Sohn ist im Verein installiert/untergebracht.

    http://www.westline.de/fussball/vfl-bochum/fan-talk-hochstaetter-plaudert-zahlreiche-interna-aus

    Aber auch meine Sorge soll es nicht sein.
     
    Red Eagle und wildwestwaslum gefällt das.
  6. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Also meine Sorge ist das zumindest ein wenig. Würde mir mit dem VfL aus Bochum doch ein Konkurrent fehlen, den ich mathematisch nicht ausdrückbar lieber hätte als Sandhausen und Co.

    Also macht da mal reinen Tisch in Bochum!
     
    davenobu, MusaMH, Vorstopper und 9 anderen gefällt das.
  7. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Mit Sicherheit würde Bochum fehlen. Allerdings sind die auch einfach von der eigenen Erwartungshaltung eingeholt worden. Wer hoch hinaus will, fällt meistens tief. Da zumindest sehe ich die Parallele zu uns. Fängt mit Verbeek an und hört mit Punktelieferant auf, die Idee könnte von W.H. persönlich sein.

    So blöd wie es sich anhört, würde ich dem VfL einen Abstieg und dem dazugehörigen Selbstreinigungsprozess, fast schon empfehlen. Wie soll es denn da weitergehen beim Klassenerhalt? Hochmut kommt vor dem Fall, wie bei uns damals als man noch Spieler nach Vita und Namen verpflichtet und wahllos zusammengestellt hat. Steigt ab, lernt Demut, landet nicht in der Regionalliga und kommt dann stärker zurück, als euer kleiner Nachbar. ;)

    Und um in der Umgebung zu bleiben noch ein paar Sätze zu Fortuna Düsseldorf. Funkel holt bei denen das maximale heraus und die beschweren sich noch über den. I think i spider. Wenn die FF dann doch noch ertragen müssen, könnten die sogar wieder "unverdient" aufsteigen. Wenn man stabil die Punkte holt und dabei sogar selber schlecht aussieht, ist das nicht unwahrscheinlich. Das Kleingeld für die nötige Qualität sitzt ja bekanntlich locker, gut das die keinen Ivo haben.

    Bei allem Neid und der Rivalität, gönne ich denen dieser Jahr den Aufstieg. Besser als die Ingos oder sonst was. Aus tiefsten Herzen wünsche ich der f95 aufzusteigen, sich von Funkel und seinem Ergebnisfusi zu trennen, einen aufstrebenden Trainergott zu verpflichtet und für großes Geld einkaufen zu dürfen. Aber leider nur um dann richtig auf die Fresse zu fallen, ohne Punkte wieder abzusteigen und in der 2. Liga künftig nur noch vor 9000 ewig treuen Fans, den Durchmarsch zurück in Richtung Heimat: Regionalliga-West antreten zu dürfen.

    Fortuna und sympatisch? Höchstens in Köln. Die sind wie der RWE nur in größer, schmieriger und in komplett eklig. Friedhelm du arme Socke, hoffentlich gibt's ausreichend Schmerzensgeld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2018
  8. CresTheBest

    CresTheBest Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    318
    Bochum trennt sich mit sofortiger Wirkung von Hochstätter und Rasiejewski. (Quelle: Reviersport Facebook)
     
    Vorstopper, Matze und Menthi gefällt das.
  9. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,679
    Ort:
    Ruhrpott
    Aber jetzt ist Bochum doch nicht mehr handlungsfähig :panik3::D
     
    hightower, Matze, #Dirk# und 3 anderen gefällt das.
  10. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich kenn da jemanden, der jetzt sabbernd neben seinem Telefon sitzt:

    [​IMG]

    Dancing-Pedda in einer Art Magath-Funktion als Sportvorstand, Kaderplaner und Cheftrainer, DAS wäre jetzt die "große Lösung", die den VfL Vorstand zur Trennung von Hochstätter bewogen hat! :jokes21:
     
    MS-Exilzebra, MusaMH, BoBaBo und 11 anderen gefällt das.
  11. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Hochstapler eh Hochstätter weg...
    Mein VFL wohl allzu wörtlich genommen.
    Können Sie sich ja vielleicht doch noch retten.
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dann sind spätestens jetzt die schönen Transfereinnahmen der letzten Jahre verbraucht. Jetzt kommt der vierte Trainer in dieser Saison...

    Neururer wäre als Feuerwehrmann vielleicht nicht der Schlechteste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2018
    MHzebra gefällt das.
  13. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,743
    eine Herzensangelegenheit für Pedda! :pedda:
     
    Matze und ze1970bra gefällt das.
  14. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    4,256
    Ort:
    Duisburg - Beeck
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,057
    Der Schuss vom VfL muss jetzt aber sitzen. Kommt wirklich Neururer komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Das kann kurzfristig klappen, er will aber bestimmt nen längeren Vertrag und dann "Gute Nacht Bochum!"
     
    BillieJoe, SchwarzeRose und Red Eagle gefällt das.
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Jazze gefällt das.
  17. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,814
    Meiner Meinung nach viel viel viel zu spät. Hochstätter hat in dieser Saison soviel Mist verzapft, das ist ja der Wahnsinn.
    Und nun wird der 4. trainer in einer Saison verpflichtet. ist das rekord?^^

    klar, viele lachen darüber, ich eigentlich auch, aber Neururer könnte vielleicht dann für diese Situation der Richtige sein. Allerdings nur, wenn Bochum ihn nur bis Ende der Saison verpflichtet und sich im Sommer neu aufstellt.

    Hoffe doch irgendwie, das Bochum die Klasse hält. derbys sind schon ne feine Sache.
     
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,639
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bochum schmeißt Hochstätter und Rasiejewski raus

    http://www.kicker.de/news/fussball/...meisst-hochstaetter-und-rasiejewski-raus.html

    "Wir danken Christian Hochstätter für über vier Jahre intensiver, vertrauensvoller und erfolgreicher:brueller: Zusammenarbeit. Allerdings sind wir aufgrund der Entwicklungen in den vergangenen Wochen zu dem Entschluss gekommen, dass das gesamte Team einen neuen Impuls braucht", begründete Hans-Peter Villis, Aufsichtsratsvorsitzender des VfL, am Mittwochabend die Entscheidung. "Diesen Entschluss haben wir uns nicht leicht gemacht. :nunja: Wir sind uns aber bewusst, dass wir im Kampf um den Klassenerhalt vor einem bedeutenden Spiel gegen Darmstadt stehen,,,,

    Zudem teilte der VfL mit, dass die Nachfolge von Hochstätter Sebastian Schindzielorz übernimmt.

    Neben dem Sportvorstand wurde auch Trainer Rasiejewski entlassen. Für das Spiel gegen den SV Darmstadt 98 wird der bisherige Co-Trainer Heiko Butscher die Mannschaft betreuen.

    Es ist schon der zweite Trainerwechsel beim VfL. Ismail Atalan war nach neun Spieltagen entlassen worden. :stop: Nein, liebe Kicker-Redaktion, der dritte (!)
     
    Red Eagle gefällt das.
  19. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hätten die nicht noch 3 Tage warten können? Ich habe doch schon auf Darmstadt gewettet.
     
    Ibizki, Diplom-Zebra, Geigentom und 3 anderen gefällt das.
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,639
    Ort:
    Ruhrgebiet
    In der Tat das könnte jetzt für Dich schief gehen...aber schauen wir mal, ob die Mannschaft gegen den SD und Trainer gespielt hat oder tatsächlich zu schwach ist.
    Und ich traue Darmstadt durchaus zu, da was zu holen....Schuster wird das schon richten....(und gegen Duisburg kann man mal verlieren)
     
    rockingbert gefällt das.
  21. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Das einzig richtige was die Verantwortlichen vom Vfl machen konnten. Nur hoffentlich nicht zu spät, denn der Vfl ist mir lieber in der 2. Liga als das was da sonst noch im letzten Drittel der Tabelle rumhängt.
     
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,822
    Ort:
    Dinslaken
  23. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    4,256
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    war mir bekannt, nur hatte ich erst für nächsten Samstag mit dieser Meldung gerechnet
     
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,639
    Ort:
    Ruhrgebiet
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,639
    Ort:
    Ruhrgebiet
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,639
    Ort:
    Ruhrgebiet
  27. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,388
    Zustimmungen:
    8,461
    Ort:
    Baden
    Ich denke Bochum würde mit Coach Kosta gut fahren. Potenzial ist da, welches er heben kann. Einen klassischen Pusher a la Pedda brauchts da, denke ich, nicht!

    Gesendet von meinem X5pro mit Tapatalk
     
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,639
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Pressekonferenz Bochum am Donnerstag, 8. Februar 2018, um 15 Uhr mit Heiko Butscher, Sebastian Schindzielorz und Hans-Peter Villis.
    (Live bei sky sportnews HD)
     
  29. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Slomka :eek:

    Waren dem VfL denn die Abfindungen der letzten Zeit zu günstig? :nunja:

    Und die Sache mit dem nicht zwingenden Pusher (s.o.) sehe ich etwas anders, weil die Lage doch sehr ernst und das Risiko doch sehr hoch ist.

    Betrachtet man die wirklich besorgniserrende Sachlage (nur mal ein Blick auf die nächsten 4 Gegner wenden) beim VfL ganz nüchtern, muß man aus meiner Sicht eigentlich fast zwangsläufig auf "Harley-Schnäuzerson" kommen.

    Für irgendwelche langfristig ausgerichtete Pläne ist weder Zeit noch Bedarf. Und sollte PN für ein Engagemant bis Saisonende (keinesfalls1 darüberhinaus) zur Vefügung stehen, würde ich als Verantwortlicher eben die Lachplatte auflegen und Peterle trällern lassen.

    Was solls denn auch? Denn spätestens in 1 Woche hat sich Fußballdeutschland eingekriegt und amüsiert sich wieder über brandneue Schenkelklopper aus dem Hause HSV.

    Andererseits bin ich aber auch der Meinung, daß es dem VfL nicht schaden würde, auch einmal den Gang in die Dritte anzutreten. Mir persönlich geht diese "Susi-Sorglos-Unabsteigbare-Wirsindjanichtduisburg-Schalalalala-Mentalität" ziemlich auf den Zeiger. Dazu kommt noch diese gewisse "Fanfreundschaft", die im Südosten wohl nur noch peinlich berührt und nur durch Gerland einigermaßen am Laufen gehalten wird. Jaja Bochum, die "Wirtunniemandwas-Unstutniemandnix-Sympathen", denen niemand wirklich böse ist. Gut, ich bin es ja auch nicht wirklich ;) aber so ein kleines "Abstiegle" zwischendurch könnte mir schon den sportlichen Alltag würzen. Also: Nix wie her mit 1 Slomka :dafuer:
     
    Zebracadabra und SchwarzeRose gefällt das.
  30. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wer sich auf Peter N. einlässt, sollte wissen was ihn erwartet.
    Neururer wird sicherlich einen Vertrag aushandeln der bis Saisonde geht und sich bei Erfolg um weitere 2 Jahre verlängert. Zur Rückrunde der kommenden Saison ist dann mal wieder Ende für ihn und er hat gute 1,5 Jahre bezahlten Urlaub.
    Gute Quote für so wenig arbeit
     
    Der Kelte, BillieJoe, Menthi und 4 anderen gefällt das.
  31. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Hallo Okapi, geht nicht gegen dich... mehr allgemein....

    Woraus resultiert die Abneigung gegen Slomka?
    "Auf :kacke:" hat er erfolgreich gearbeitet.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mirko_Slomka

    Hannover hat er nach dem Suizid von Robert Enke, als Nachfolger von Andreas Baumann, vor dem Abstieg aus der 1. Liga gerettet.
    Und anschließend Hannover, auch hier erfolgreich, in die EL geführt.
    Ich habe dieses alles live erleben können.
    Für mich ist Slomka okay.
     
  32. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Na ja, Abneigung ist es gar nicht (obwohl ich ehemaligen Angehörigen des KS*hust* gegenüber schon etwas "reserviert" bin ;)).

    Ich meine nur, daß Slomka nicht so ganz der Trainer ist, mit dem ich erfolgreichen Abstiegskampf mit Gras fressen, Messer wetzen oder Blut grätschen verbinde.

    Slomka ist für mich irgendwie ein Trainer, der nur mit gewissem Potential wirklich erfolgreich arbeiten kann.

    Auch das ist natürlich ein Vorzug und ja auch nicht allen Vertretern seiner Zunft gegeben aber Bochum benötigt aus meiner Sicht im Moment eine andere Lösung.

    Ich verpflichte ja auch nicht Zorniger, wenn ich zu viele Gegentore bekomme :D
     
    Raudie gefällt das.
  33. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Die Bochumer sind zwar ein wenig bekloppt, aber sie sind dann doch nicht 4x vor die Wand gefahren ...
    Die holen sich nie und nimmer P.N. zurück. Wenn mich nicht alkes täuscht, hat Peter da damals soviel Porzellan zerschlagen, ich glaube der könnte 10 Mio mit bringen, die würden den nicht nehmen ...
    Slomka oder Schubert wären doch mal so richtig günstige Lösungen, zumal man noch 2 Trainer plus SD bezahlen darf ...
    Man darf gespannt sein ...
    VfL und HSV machen gerade richtig Spaß als Außenstehender :D
     
  34. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Genau ! Und wenn man gegen den Abstieg spielt verpflichtet man ja auch keinen Tayfun Korkut, oder doch ? ? ?
     
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,822
    Ort:
    Dinslaken
    Als Trainer würde ich Bochum meiden wie ein halbwegs vernünftiger Mensch Tschernobyl, da kannst du eher noch nach Kaiserslautern gehen. Die einzige Möglichkeit für Bochum ist doch einen Trainer zu finden, der ansonsten nicht nachgefragt ist und die Aufgabe aus voller Überzeugung annimmt. Ein Motivator der die Mannschaft wieder an einem Strang ziehen lässt, keine Trainer wie Slomka oder Keller, der den Verein als Sprungbrett in die 1.Liga sieht und es wie die Vorgänge über spielerische Ansätze versucht.
    Schubert wäre sicherlich keine schlechte Wahl.
     
  36. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Na ja, Korkut hat immerhin bei Hannover 96 schon einen Abstiegskampf erfolgreich bestritten.

    Ich hätte ihn allerdings trotzdem nicht unbedingt verpflichtet.

    Speziell für den VfL Bochum dieser Tage würde ich beispielsweise Walpurgis ganz interessant finden. Zwar ist ihm am Ende mit Ingolstadt der Klassenerhalt in Liga 1 nicht gelungen, er hat es aber zumindest geschafft durch gute Ergebnisse noch einmal Anschluss herzustellen.
     
  37. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,422
    Ort:
    47059
    Bröndby hat aktuell die wenigsten Gegentore in der dänischen ersten Liga kassiert und die drittmeisten geschossen ;)
    Es gibt wohl auch Trainer, die aus Fehlern lernen, warum nicht auch Slomka?
     
    Menthi, Enigma und Okapi gefällt das.
  38. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Auwiederwahr :D

    Natürlich ist es jedermann immer möglich aus Fehlern zu lernen aber ich halte es dennoch für "etwas riskant" geradezu damit zu rechnen.

    Nun ja, meinetwegen sollen sie halt Slomka verpflichten. Mir ist das ja vollkommen Lattek :D
     
  39. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    upload_2018-2-8_15-32-45.png
    Irgendwie befremdlich wenn sich plötzlich Spieler so melden.....- klappe halten und Leistung bringen wäre manchmal hilfreicher.....
     
    Zebra Libre und Okapi gefällt das.
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Nee "das" Peterle Neururer wäre doch frei?
    Oder?
    Das hätte was!:dafuer:
     
    thofue gefällt das.
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    VfL auf Trainersuche - Butscher fehlt Lizenz
    Bochumer Beben war "ein logischer Schritt"

    Beim VfL Bochum wurde der Druck im Kessel in den letzten Wochen immer größer. Am Mittwochabend folgten mit der Entlassung von Sportvorstand Christian Hochstätter und Trainer Jens Rasiejewski weitreichende Konsequenzen. Tags darauf stellten sich die Nachfolger und der Aufsichtsratsvorsitzende Hans-Peter Villis den Fragen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...bochumer-beben-war-ein-logischer-schritt.html
     
  42. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,679
    Ort:
    Ruhrpott
    Man muss dazu sagen, das einem Timo Perthel und Selim Gündüz diese Meldung auch "gefällt" :D
     
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Chrisi, Franz und MHzebra gefällt das.
  44. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Der VfL ist in vielem mit uns Seelenverwandt. Nein ihm gönne ich auch keinen Abstieg. Teuflische Teebeutel wäre doch zwei geeignete Kandidaten dazu mit einer Lilie geschmückt.
     
  45. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    Ich hoffe sehr, dass der VFL Bochum den Klassenerhalt schafft. Ich kenne einige VFL Anhänger den ich es wünsche, und die ich auch als Menschen sehr schätze!!!!!!!!!!!
     
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Mir liegt überhaupt nichts an denen.
    Aber heute sollen sie ruhig gewinnen und D 98 weiter abhängen, ein wenig schaue ich ja noch immer nach unten?!:verzweifelt:
     
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,639
    Ort:
    Ruhrgebiet
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,639
    Ort:
    Ruhrgebiet
  49. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    Büskens würde gut zum VFL passen, da traue ich ihm einiges zu.
     
  50. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das kannst Du nicht ernst meinen.
    Ich traue dem da nur den direkten Abstieg zu. Der ist seit Jahren raus, hat zuletzt in Dummdorf mit nem Superkader nix gebacken bekommen. DAS kriegt er auch in BO hin.

    Es wird also echt sehr ernst anne Castroper, mein Beileid.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden