Alles vor dem Heimspiel gegen Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Pawel, 5 Februar 2018.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SA aus

  1. Sieg MSV

    177 Stimme(n)
    69.4%
  2. Unentschieden

    57 Stimme(n)
    22.4%
  3. Sieg Bielefeld

    21 Stimme(n)
    8.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,940
    Zustimmungen:
    10,725
    Bielefeld ist ein schwerer Gegner und wird hier mitspielen und das spielt uns in die Karten.

    Mark will wieder die Null und Schnelli wird nach der Zwangspause aufdrehen.
    Meine Prognose ist ein klarer Dreier - 3:0 für uns und damit spielen wir um Platz 3 eine gewichtige Rolle.
    Allerdings müssen wir es schaffen, endlich die Anfangsphase der Spiele besser zu kontrollieren. Da wackeln wir nach wie vor.

    Stoppel und Borys nähern sich nach ihren Verletzungen wieder ihrer Bestform und das sind sehr wichtige Trümpfe.
    Fröde und vor allem Engin werden immer mehr zu tragenden Stützpfeilern- sie haben sich enorm weiter entwickelt.

    Lasst uns- bescheiden wie immer - ganz behutsam auf den Relegationsplatz (gegen den HSV?) schielen. Das würde unserem Klingelbeutel sehr gut tun.
    Aber erst holen wir asap die fehlenden 7 Zähler für den Klassenerhalt (+3 um ganz sicher zu gehen) ... und dann spielen wir um das "grosse Geld" mit.
    Kiel ist absolut machbar, aber hinter uns lauern noch finanzkräftige Wettbewerber, die unbedingt hoch wollen.

    3 Netze gegen Bielefeld und wir gehen den nächsten ganz großen Schritt nach vorne.
     
    Berni02 und Pawel gefällt das.
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,804
    Zustimmungen:
    32,071
    Ort:
    Rheinhausen
    MSV Fan gefällt das.
  3. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Also , wenn es nach Fred Eröffnungen gehen würde hätte der MSV schon haushoch gewonnen.
     
  4. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wir haben aber auch, mit Abstand, das beste Fanportal. Ich habe mir ja schon einige angeschaut. Da ist meist völlig zu Recht tote Hose.
     
    sechszudrei, Der Kelte, Domosas und 8 anderen gefällt das.
  5. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Wichtiger Hinweis für die linksrheinischen Zebras:

    Die Rheinbrücke Neuenkamp auf der A40 wird von Donnerstag bis Dienstag nur einspurig befahrbar sein.
    Es sind mal wieder Reparaturarbeiten notwendig.

    Also Samstag zeitig anreisen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2018
    Sprock, MRBIG und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  6. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Schnellhardt für Albutat in die Startelf und gut iss.

    Bielefeld wird sicher versuchen die Heimschlappe gegen uns wettzumachen.
    Gegen Union war Dick auf der rechten Abwehrseite mMn der Schwachpunkt der Arminia.
    Klos scheint auch nicht gerade in Bestform ,kam nur von der Bank und konnte nichts bewirken.
    Voglsammer ist wohl der gefährlichste Angreifer.

    Wird bestimmt ein Duell auf Augenhöhe.

    Mein Wunsch wäre natürlich ein Sieg.

    Mein Tp : 1:1 (Aberglaube)
     
  7. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    noch zwei siege und ein unentschieden, bevor das saisonziel korrigiert werden darf - das sollte doch noch mal einen motivationsschub bringen!

    dass souza weiterhin ausfällt, ist natürlich blöd, insbesondere für ihn, beschert aber gegebenenfalls lukas daschner weitere einsatzzeiten, worüber ich mich freuen würde.

    die gestiegenen erwartungen an den ausgang des spiels lassen böses erahnen.... ich könnte auch mit einem unentschieden leben (auswärts alles gewinnen, zuhause stets unentschieden - damit steigste auch auf :D)

    hauptsache, aufs freibier-konto wird wieder ordentlich eingezahlt, das hat gegen meisenheim doch schon ganz gut geklappt! :bier:
     
  8. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Na, dann sind wir ja größtenteils auf einer Linie:
    Wir können alle in der Liga schlagen, aber jeder der anderen Mannschaften kann uns auch ein Bein stellen.
    Punkt ist: Wir sind gut im Rennen.

    Ich weiß nicht, ob sich das auf meinen Post bezog, denn dass hab ich nicht geschrieben. Ich kann schon einigermaßen einordnen, was zur Zeit möglich ist oder auch nicht. Teppich oder Laminat habe ich immer unter mir.
    Fakt ist, wir sind die Mannschaft der Stunde. Das kann in 5 Wochen ganz anders aussehen, aber bis dahin müssen wir uns nicht klein machen. Jetzt müssen wir an uns selbst glauben und so viel an Punkten mitnehmen, wie es nur geht.
    Jeder Platz mehr oben an der Sonne bedeutet bares Geld, dass wir brauchen.

    Nehme ich sofort mit, aber das wird ein ganz dickes Brett. Aber machbar.
     
  9. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Vorbericht MSV:



    Interview mit Bielefels Trainer Saibene:

     
    MSV Fan, Pawel und rockingbert gefällt das.
  10. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    Hoffe mal auf gutes Wetter, so dass wir vlt. die 18.000 mal wieder ankratzen.
    Wird ´ne enge Kiste, Augen auf Vogelsammer und ja, auch auf Klos. Der Vogel
    hat uns leider schon öfter einen eingeschenkt, also letzterer. :)

    Hoffe auf den dritten Sieg hintereinander, das wär mal ein Lauf bei dem dann auch
    den Vorstädtern so langsam die Düse geht.....
     
  11. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,258
    Zustimmungen:
    39,607
    Ort:
    Markelfingen
    Nur um das klar zu stellen: Gewinnen will man immer. Wenn ich sage das ist ein 50-50 Spiel, dann beinhaltet das, dass wir zwingend an unsere Grenze kommen müssen, um zu gewinnen. Ich halte uns für in der Summe die ausgewogenere Mannschaft, d.h. Wenn alles ineinandergreift gewinnen wir dieses Spiel. Wieder hat Bielefeld den Druck - denn selbst wenn wir verlieren, ist die Bilanz des Duells ausgeglichen. Bielefeld kann uns am Samstag schlagen, aber nicht insgesamt: Wir können dagegen alles gewinnen!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Red Eagle gefällt das.
  12. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,330
    Zustimmungen:
    4,367
    Ort:
    Emmerich
    Mal wieder ganz entspanntes Fußball gucken diesmal wieder auf Rasen an der Wedau. Die Serie (keine Niederlage) wird halten denke ich.
    Wenn alles klappt nach dem Spiel weiter nach Thüringen zum "letzten Gefecht" ... Die Serie (kein Sieg) wird wohl auch halten.... leider
    Was ist eigentlich am Wochenende .... Karneval, Olympia, 1.Liga ?

    NEIN MSV TOTAL dat is !
     
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,042
    Zustimmungen:
    50,956
    Ort:
    Dinslaken
    Bielefeld ist für mich der schwerste Gegner seit langem. Die werden brennen das Hinspiel wieder gut zu machen. Große Hoffnung habe ich auf unsere linke Offensivseite, da muss Stoppel Kapital aus der größten Bielefelder Schwachstelle( Forian Dick) machen. Ansonsten wird es mal Zeit für ein Schnellhardt Tor. Taschy darf sich auch gerne mal wieder in der Torschützenliste eintragen ,genau wie eben Stoppelkamp.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2018
    Vorstopper, Der Kelte, Red Eagle und 2 anderen gefällt das.
  14. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,064
    Zustimmungen:
    6,141
    Ort:
    Ruhrort
    Dann schau dir mal die letzten Seiten im F95 Forum über uns an. Da kriegste glatt das kotzen .Was für Lackaffen.
     
  15. Nach dem Montagspiel der Arminia gegen Union und der abgeschlossenen Analyse geht man jetzt dazu über das nächste Spiel ins Visier zu nehmen und damit auch den Gegner zu beurteilen. In der Neuen Westfälischen wählt man die Überschrift: "Duisburg ist das Team der Stunde" und die Unterzeile beginnt mit: "Beim 4:0 Hinspielsieg ...". Unterschätzen dürfte uns somit in Bielefeld niemand mehr.

    Ach ja und zu einem aktuellen Thema, ich bin stolz auf diesen Verein !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Februar 2018
    BillieJoe gefällt das.
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,861
    Zustimmungen:
    45,913
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Man sagt so leicht dahin, jede Serie geht einmal zu Ende........! Arminia hat seit drei Spielen, wir seit 6 Spielen nicht mehr verloren, lassen wir doch die kleine Serie zu Ende gehen und die "große" Serie weiterlaufen !
    Interessant, beide Mannschaften hatten ihre letzte Niederlage gegen Regensburg und zwar auswärts !

    Das Westfalenblatt titelt vor dem Match :

    Für Arminia ist in Duisburg Wiedergutmachung angesagt

    http://www.nw.de/sport/dsc_arminia_...st-in-Duisburg-Wiedergutmachung-angesagt.html


    Allerdings, nach viel Lob für den MSV bemüht man die liebe Statistik und zwar bezogen auf unseren Platz 13 in der Heimbilanz und Platz 5 in der Auswärtsbilanz der Arminen !
    Diese Zahlen stimmen, nur..............unser relativ weit hinten stehender Platz in der Heimbilanz rührt aus ca. 80% der Hinrundenspiele, betrachtet man die Ergebnisse ab dem 14. Spieltag, sieht die Statistik schon viel besser aus.

    Anders betrachtet, haben wir aus den vergangenen 10 Spielen, satte 21 Punkte geholt, Bielefeld nur 13 !

    Die " Welt hat es auf den Punkt gebracht"

    "Mit Bielefeld hat der MSV Duisburg einen auswärtsstarken Gegner (5-2-4) zu Gast. Eine lasche Gangart kann man Duisburg in der bisherigen Saison nicht attestieren. 47 Gelbe Karten belegen, dass die Mannschaft von Trainer Ilia Gruev nicht gerade zimperlich zur Tat schreitet. Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur drei Punkten auf Schlagdistanz zueinander. Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der MSV als Favorit ins Rennen. Die Arminia muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den MSV Duisburg zu bestehen."

    https://www.welt.de/sport/fussball/...-Bleibt-MSV-dem-Erfolg-treu-2-Bundesliga.html
     
    Vorstopper, Der Kelte, MRBIG und 2 anderen gefällt das.
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,804
    Zustimmungen:
    32,071
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn man ganz "unvoreingenommen" an die Sache rangeht, müsste man eigentlich seine Kohle auf ein Unentschieden setzen! :nunja:
    Das wär zwar nicht mein Wunschergebnis, ich könnte aber damit leben!
     
    MHzebra gefällt das.
  18. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,023
    Zustimmungen:
    38,481
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Mein Wunschergebnis ist natürlich logischerweise ein Sieg. Aber je nachdem wie sich dass Spiel entwickelt, käme ich auch mit einer Punkteteilung ganz gut klar. Die Hauptsache ist, die Truppe von der Alm tritt ihre Rückreise nicht mit 3 Punkten im Gepäck an.

    P.S.: Aber so ein 4:0 für uns wie im Hinspiel hätte doch was. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2018
    Berni02 und Red Eagle gefällt das.
  19. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Also Bielefeld hauen wir mindestens 7-0 weg und Fortuna wird der erste zweistellige Sieg zu Hause, ich denke so 12-1.

    So das war damit die anderen Foren weiter schreiben können wie überheblich wir sind.

    Ich denke der Großteil weiß wie hart unsere Punkte erkämpft wurden und ist demütig über die Chance in diesem Jahr mal sicher die Klasse zu halten.

    Bielefeld spielt einen guten Ball, auch wenn die Chancenverwertung in den letzten Spielen schwach war. Aber das kann jederzeit anders werden.

    Lasst uns das Spiel genießen und anschließend Tore und Punkte zusammenzählen. Aufstellung ist denke ich fix.
     
  20. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,042
    Zustimmungen:
    50,956
    Ort:
    Dinslaken
    Schon geil, dass die sich dafür abfeiern, wenn sich einer von denen undercover hier im so genannten „Proletenforum“ anmeldet :D
     
  21. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Ganz klar galoppieren die Zebras zum Heimsieg , ansonsten: alaaf. Und das die Hausverbote auch konsequent Anwendung finden
     
    Uvincenty gefällt das.
  22. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Ich finde ja immer spannend, wie uns die Fortunen vorwerfen, daß wir uns angeblich immer über den Haß auf ihren so genannten Verein definieren - im eigens uns gewidmeten, 7.000 Beiträge zählenden MSV-Thread. :hrr:

    Zum Spiel: Sieg! :chap:
     
  23. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
  25. Gegen 11 Bielefelder können wir gewinnen, es sei denn, die wechseln wie am Montag kurz vor Schluß den 12. Mann ein.

    Tippe auf einen knappen Sieg und die Erfolgsstory geht weiter.
     
  26. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    Duisburg
    Ein Sieg ist fast reine Formalität, die Mannschaft strotzt vor Selbstvertrauen und kann sich m.E. nur noch selbst schlagen.
    Gegenwärtig passt alles, die Spielanlage verbessert sich stetig, die notwendige Kondition für stabile 90 Minuten wurde mittlerweile auch erreicht und in der Liga hat sich das Team einen repektablen Ruf erarbeitet.
    Eine Arminia darf mittlerweile kein Gratmesser mehr sein, nächste Woche gegen Nürnberg werden wir wissen wo die Reise hingeht...

    Der MSV ist wieder da!!!
     
  27. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    @Samuel11 lass den ersten Satz keinen Armine mitlesen, die lachen sich kaputt vor Hochnäsigkeit.

    Gewinnen wollen okay, aber nicht arrogant werden.
     
    ToMEz, MSV Fan, Glöcki und 13 anderen gefällt das.
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,044
    Zustimmungen:
    84,545
    CEO51, MSV Fan, MSV_Tobi1990 und 9 anderen gefällt das.
  29. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Das Bielefelder Team ist qualitativ sicher auf Augenhöhe mit dem MSV.

    Und eine Revanche steht im Raum, daher tippe ich auf ein knappes Ergebnis.
     
    Menthi und Matze gefällt das.
  30. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    Ich gehe von einem 2:2 aus und wäre damit hoch zufrieden. Ein bisschen Demut würde dem ein oder anderen mal gut tun.
     
    Hardy, eff-bee und alex22du gefällt das.
  31. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
    sorry wenn ich dich zitiere Wirschaffendas .. aber hoch zufrieden bei Punkte Teilung :panik2: hoch zufrieden bin ich nur bei einen Sieg. Da ich die Arminia ungefähr auf den gleich Lev wie uns im mom sehe denke ich auch eher an ein unentschieden damit könnte ich leben aber das war es auch schon :knuddel:
     
    4tree gefällt das.
  32. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Demut? Sind wir hier bei den "Barmherzigen Brüdern" oder was?

    Ich weiß schon, was gemeint ist ;) aber im sportlichen Wettkampf sehe ich überhaupt keinen Raum für Demut. Und beim momentanen Stand der Dinge möchte ich, daß wir möglichst bis zum Ende immer wieder am Maximum kratzen und wenn möglich, am Ende aufsteigen. Die Gunst der Stunde nutzen und alles dafür tun heißt meine Devise. Ob es am Ende reicht, steht auf einem völlig anderen Blatt und ich bin, den eigenen aktiven Beitrag vorausgesetzt, mit beiden Endszenarien einverstanden. Aber: Demut war, wenn überhaupt, gestern. Und auf jeden Fall lange genug.

    Für das Spiel gegen Bielefeld heißt das für mich:

    Dranbleiben, alles geben! Liegen wir hinten, zurückkommen! Liegen wir vorne, den Rest geben!
     
  33. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Alles richtig, aber für mich etwas viel Pathos. Ich möchte meinen Club auch siegen sehen...am besten immer, aber auch bei mir schwingt nach den letzten Jahren immer noch etwas Zurückhaltung mit. Das hat wahrscheinlich aber auch mit der seriösen Arbeit bei uns zu tun, die ich mir so schon lange erhofft hatte und ich möchte das das bitte auch so bleibt ohne abzuheben.
     
    montan100 und Viererkette gefällt das.
  34. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Jawoll. Athos, Pathos und D´Artagnan :rumelner:

    Stimmt schon ;) Aber nachdem die letzten Jahre eher "Apathos" angesagt war, leiste ich mir jetzt endlich mal wieder ein rational vielleicht etwas überzogenes Endorphingemetzel. Wichtig dabei: Ich fordere nix ein und werde ganz sicher auch nicht vom Balken baumeln, wenn es am Ende eben doch nicht reicht. Seriöse Arbeit und maximaler sportlicher Erfolg schließen sich außerdem für mein Empfinden nicht aus und ganz im Gegenteil meine ich, daß die wahrhaftig seriöse Arbeit der letzten Jahre im Grunde die entsprechende Entlohnung in Form eines Aufstiegs nur folgerichtig nach sich ziehen müsste.

    Nun ja. Ich bin ja wirklich nicht als spinnerter Luftikus bekannt und aus genau 2 Gründen stets sehr offen, was unerwartete Nackenschläge und Spaßbremsen im Fußball betrifft. Ich sage nur: 3 Abstiege im Sommer 2016 :verzweifelt: Umso dankbarer bin ich für das nun Geleistete und danke allen Beteiligten dafür, daß die Zeit von Sack und Asche zumindest beim MSV ein wohlverdientes Ende gefunden hat.

    Aber keine Sorge: Ganz ganz hinten werde ich IMMER die Kerzen vor der Arena vom Sommer 2013 brennen sehen.

    Bielefeld wird eine harte Nuss. Vermutlich eine Sache högschder Konzentration und ausdauernder Geduld. Viele Tore werden vermutlich nicht fallen. Schön aber, daß es im Jahr 2018 überhaupt zu diesem Vergleich kommt, denn beide Vereine haben ja Roland viel zu verdanken :hrr:
     
    Der Kelte, Heavy, Westend und 10 anderen gefällt das.
  35. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Was ich auch zu bedenken geben möchte sind die möglichen Sperren von Schlüsselspielern, da wird der Kader wieder auf die Probe gestellt:

    Sperren drohen
    Bomheuer (4 Gelbe Karten), Hajri (9 Gelbe Karten), Wolze (4 Gelbe Karten), Iljutcenko (4 Gelbe Karten)

    Gerade in diesem Spiel gegen Bielefeld kann ich mir sehr gut vorstellen gibt es bei allen genannten eine gute Chance auf ein freies Wochenende.
     
    Kosta gefällt das.
  36. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Tja...., meiner Meinung nach lieber einmal alle zusammen, als wenn immer mal einer aus dem Defensivverbund ausfällt, und man möglicherweise die nächsten drei Spiele nicht mehr mit unserer Stammkette spielt. Natürlich nicht zu planen schon klar, aber wenn dann jetzt, glaube das wir in Nürnberg so oder so nicht viel holen werden. ABER auf der anderen Seite war unsere Mannschaft in dieser Saison immer für eine Überraschung gut...., ist eh alles anders in dieser Saison. Gut so!!!
     
    schren1311, Kosta und SchwarzeRose gefällt das.
  37. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Eigentlich ne verrückte Idee, aber irgendwie andersrum auch nicht schlecht. Lieber das alle im Nürnberg Spiel gesperrt sind als ständig jemand in den nächsten Spielen fehlt. In Nürnberg kann dann einfach mal getestet werden mit der zweiten Reihe ;-)
     
    zebrakiss und Kosta gefällt das.
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,042
    Zustimmungen:
    50,956
    Ort:
    Dinslaken
    Dann gibts aber noch mehr Gegentore als im Hinspiel...
     
    Vorstopper gefällt das.
  39. Sprock

    Sprock Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    509
    Nee, das schaffen die nicht, egal wer spielt. (Solange es 11 sind.)
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  40. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Ich will auch in Nürnberg gewinnen , alles andere wäre "unseriös"
     
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,804
    Zustimmungen:
    32,071
    Ort:
    Rheinhausen
    Man muß es nehmen wie es kommt und wir machen bestimmt keinen auf "Mach`et Otze":stop:!
     
    Franz und Phelan gefällt das.
  42. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3,152
    Ich sage: Auch ich bin stolz!
     
  43. Arbeitsamt

    Arbeitsamt Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    381
    Ort:
    Halle (Saale) / Einbeck
    Meine Freundin und ich werden morgen den langen Weg aus Halle auf uns nehmen und uns das Spiel in der Arena ansehen.

    Allerdings hab ich kein gutes Gefühl... Ich sehe schon sowas wie Regensburg 2.0 auf uns zukommen... Hoffentlich nicht!

    Bis morgen ;)
     
    footlocker, Dino HM, vva1977 und 9 anderen gefällt das.
  44. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,094
    Zustimmungen:
    10,564
    10:0 und Platz 3!
     
    Franz, Aufsteiger04/05, xantener und 2 anderen gefällt das.
  45. Nach der Steilvorlage aus Kaiserslautern wird der MSV morgen die Partie wohl verlieren.
     
    Aufsteiger04/05, alex22du und jonny McPot gefällt das.
  46. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Mit einem Sieg morgen können wir zu 98% den Klassenerhalt geschafft haben und gleichzeitig Punktgleich mit dem Relegationsplatz stehen. Also Zebras galoppiert die Ostwestfalen nieder :D
     
    Vize und Franz gefällt das.
  47. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
    Das die Jungs morgen gleichziehen können dürfte sie nochmal extra motivieren
     
  48. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,023
    Zustimmungen:
    38,481
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Endlich mal ein User, der ein realistisches Ergebnis tippt. :p
     
    Heede, Vize, Tunnelman und 7 anderen gefällt das.
  49. Damit rückt auch für dir Arminia und die mitreisenden 2.300 Arminen der Relegationsplatz in greifbare Nähe.
     
  50. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,804
    Zustimmungen:
    32,071
    Ort:
    Rheinhausen
    Einfach ein wirkliches, echtes Spitzenspiel das da morgen bei uns abläuft!
    Hoffentlich "merken" das bis morgen noch 1-2 Duisburger!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden