Der EVD-Thread 17/18

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Duisburg09, 13 April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Die Runde ist eben nicht "nur" für Nüsse.
    Denn es geht darum das Heimrecht für die erste PO-Runde zu sichern!
    Klar ist in den PO noch alles möglich, die Tagesform und der Schiri (Strafzeiten) werden entscheidend sein.
    Doch mit einer für den EVD unvergleichlichen Niederlagenserie wie momentan, gehst du mit Null Selbstvertrauen in die PO!

    Aber O.K. ... Warten wir es mal ab!
     
    ZebraJoe gefällt das.
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja, geht doch.
    Der EVD gewinnt mit 4 - 3 in Leipzig.
     
  3. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1,336
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
    Enge Tabelle in der "Meisterrunde". Bis auf Tilburg die auf Platz 1 einbetoniert sind und gefühlt schon den Fuß vom Gaspedal nehmen und ihrer Juniorenreihe viel Eiszeit geben, aber trotzdem ihre Siege holen.
    Beim EVD bleibt irgendwie die Erkenntnis, dass man mindestens 4 Tore schießen muss um Punktgewinn(e) erzielen zu können. Das ist eigentlich, im Hinblick auf die Playoffs, wenig erfolgversprechend.
    Heute Abend gg. Tilburg in eigener Halle, ein Punkt wäre schon gut um in Schlagdistanz zum aktuell Tabellenzweiten zu bleiben.
     
  4. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Wie gewonnen so .... EVD verliert zu Hause gegen Tilburg mit 5 - 7!
     
  5. streifengecko

    streifengecko Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    143
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,062
    :brueller:
    Der ist wirklich gut. Vielleicht sollte man sich mal um eine Mannschaft kümmern, die von vorne bis hinten um den Aufstieg mitspielen kann, dann würde man sich pro Saison die ganzen Wechsel auf der Trainerposition sparen :rolleyes:
     
    BillieJoe, Duisburg09 und Block D gefällt das.
  8. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1,336
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
    :verzweifelt::verzweifelt:

    Wahnsinn !
    Aaaaaaaber, Donnerstag Abend = Freibier !

    Mehr fällt mir grad nicht ein
     
    ZebraJoe, Duisburg09 und Block D gefällt das.
  9. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    @Block D.............. kannste mich jetzt verstehen?
     
    Block D gefällt das.
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Langsam dämmert es auch bei mir!:verzweifelt:
    Hatte irgendwie immer darauf gehofft das das Ganze noch "gut" ausgeht!
    Doch die Karre EVD steckt voll in der :kacke:!
     
    Duisburg09 und ZebraJoe gefällt das.
  11. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    HEUTE 18.25 Uhr: FÜCHSE TV auf Studio 47, dem Duisburger Lokalfernsehen! Alles rund um den Trainerwechsel bei den Füchsen! Der Link zum Livestream lautet: http://www.studio47.de/livestream.html. FIGHT.BEAT.WIN.
     
    Block D gefällt das.
  12. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Diesen Kenston-Haufen kann man doch beim besten Willen nicht ernst nehmen. Wenn ich mir schon den Stil der "Beiträge" auf der HP anschaue, weiß ich schon, welches Niveau intern herrschen muss.
     
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    So wie ich andere für den MSV mobilisiere, wurde ich nun am Freitag um 19.30 Uhr für den EVD im Heimspiel gegen Essen mobilisiert.

    Habe aber komplett den Überblick über den EVD verloren (der MSV verbraucht meine ganze Freizeit ;) ). Ist denn der Aufstieg noch drin oder wird das ein Spiel vor einer Geisterkulisse?
     
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Der Aufstieg ist klar noch drin, aber total unrealistisch!
    Der Aufstieg wird ja erst in den PlayOffs entschieden und nicht in der momentan laufenden Meisterrunde, hier werden nur die Plazierungen für die Po herausgespielt!
    Das Spiel gegen die Moskitos am Freitag wird trotz Kenston und der ganzen Umstände vor knapp 2.000 Zuschauern ablaufen!
    Ich hab Nachtschicht und brauch nicht mir zu kämpfen!;)
     
    Old School gefällt das.
  15. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    Flowertown
    Ich war Anfang Dezember beim Spiel KEV-KEC und saß ca 3 Meter neben einem Schreiber der EH News. Als in der Drittelpause Franz Fritzmeier auftauchte, dachte ich , dass er Nachfolger Irwins wird.
    Nachdem ich aber dass viertelstündige Gespräch der beiden mithören konnte, wunderte ich mich, dass die Füchse überhaupt einen neuen Trainer gefunden haben.
     
  16. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
  17. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    maldummgefragt: Darf Tilburg eigentlich aufsteigen?
     
  18. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
  19. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Nein!
    Aber die dürfen einen Finalplatz einnehmen und damit würde schon schon vor dem Finale der Aufsteiger feststehen!
     
  21. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
  22. bodydu

    bodydu Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Duisburg unsere Stadt,...
    Ich reg mich da nicht mehr drüber auf ich war mehrere Jahre auch Stammgast bei den Füchsen, auch als Sani vor Ort und das alles. Aber seit Kenston da ist geht es meines Erachtens nur bergab. Da sitzt halt jemand am Steuer der keine Ahnung von Eishockey hat (so wirkt es zumindest), holt einfach iwelche Namen und schreit andauernd was von Aufstieg. Aber mal einen vernünftigen breiten Kader zusammen zustellen klappt anscheinend nicht.
     
    Duisburg09 gefällt das.
  23. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    Flowertown
    Vielleicht sollten einige angebliche Leistungsträger wie Joly, Cespiva oder Berzins mal einen Gang höher schalten, falls sie dazu in der Lage sind, vielleicht möchten Sie aber auch nicht.
     
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    ZebraJoe und Thailand gefällt das.
  25. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Unglaublich. Nach 6:2 Führung im 1.Drittel noch 6:8 gegen Essen verloren.

    FIGHT.BEAT.WIN.
     
    Thailand, Block D und ze1970bra gefällt das.
  26. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    Flowertown
    Die defensive Stabiltät scheint zu stehen
     
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,062
    Erbärmlich!
     
    Thailand, ze1970bra und Tobiasduisburg gefällt das.
  28. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Nach der vollmundigen Ankündigung beim Fan-Talk müßte es direkt nach Sibirien gehen.
     
  29. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,461
    Zustimmungen:
    19,447
    Charakterlose Versagertruppe.

    Joly hätte ich nach 30 Minuten seine Sachen aus dem Spind holen lassen und mit Briefmarke nach Hause geschickt.
     
  30. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Wird Zeit für nen Fantalk :cono:
     
  31. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Die Zeit ist reif.Da müssen mal Sitzschalen fliegen.
     
    Thailand und Pelle Jöns gefällt das.
  32. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich weiß nicht ob man sich freuen soll über diese Entwicklung unter Kenston?
    Oder heulen weil wohl das Ende des Eishockey Sports in Duisburg gekommen scheint?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2018
  33. Pelle Jöns

    Pelle Jöns Kreisliga

    Registriert seit:
    9 September 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Verden (Aller)
    Ich habe selten so eine lernschwache Gruppe gesehen wie diese KENSTON-Blase. Personalführung glatte 6, Selbstdarstellung und Nestbeschmutzung eine Glatte 1 mit Sternchen. Sorry Leute, denen, insbesondere der sogenannte Clubchef gehört mal ein 80er Kantholz ins Kreuz gekloppt. Kollege Duisburg09 hat schon die richtigen Worte gefunden mit den Sitzschalen. Wollen wir erstmal abwarten, wer jetzt entlassen wird. Wahrscheinlich einer von den Kassierern, weil die nicht genug Karten verkaufen. an der Abendkasse oder der Zeugwart, weil die Sportsachen beim Spiel kratzen. Man weiß es nicht. Ich schlage zwingend ein Fanhearing vor. Armseelig, peinlich und beschämend, was die aus unseren EVD gemacht haben. Selbst die Klöppelgruppe Verden lacht über den Verein.
     
    Duisburg09 und Block D gefällt das.
  34. Pelle Jöns

    Pelle Jöns Kreisliga

    Registriert seit:
    9 September 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Verden (Aller)
    Man waren das noch Zeiten, als ich mit guten Freunden im Zug nach Eppelheim gesessen habe. Es ging eigentlich um nix, aber wir haben stimmungsmäßig die Halle in Eppelheim mit den Eppelheimspielern und unseren abgerissen. Heute könnte man mir das Spritgeld um von hier oben nach Duisburg zu kommen bezahlen, die Bus- oder Zugreise zu einem Playoffauswärtsspiel, die kompletten Getränke mit Essen und Eintritt bezahlen, ich würde abgesehen von der Gesundheit nicht mitfahren. Ich möchte einfach nicht mit Leuten wie Uckermann in Verbindung gebracht werden oder gar gesehen werden. Der Typ ist nur beschämend und schlecht und hat den ganzen Verein kaputt gemacht.
     
  35. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Ich finde was zur Zeit sportlich bei den Füchsen abgeht auch nicht gut aber was sich hier ein User im Netz erlaubt hat geht überhaupt nicht.
    Meckern und fluchen ja,aber niemals solche persönlichen Drohungen gegen Spieler/Funktionäre und deren Familie.

    Stellungnahme der KENSTON Unternehmensgruppe und der Füchse Duisburg – Jetzt reicht es!
    https://fuechse-duisburg.de/
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2018
    Zebra Libre, BillieJoe und Oliver71 gefällt das.
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Gottseidank hat dieser "Honk" wohl unter seinen echten Namen diese Drohung verfasst!
    Die Konsequenzen wird er zu tragen haben ... und das zu recht!:nichtzufassen:
     
  37. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    Als nächste wird das 1 Protal juristisch verfolgt :panik2:

     
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,062
    Wen es interessiert, kann hier
    http://mixlr.com/füchseduisburg/
    das Spiel der Füchse in Hannover verfolgen.
    Nach dem 1. Drittel steht es 2:2 nach 0:2 Rückstand.
     
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,062
    Endstand 4:2 für Hannover :rolleyes:
     
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Die Meisterrunde ist doch eh gelaufen.
    Unvorstellbare 11 (!!) in Worten Elf Niederlagen für den Fuchs in 14 Spielen!!!
    Das Heimrecht erlangen die nie und nimmer!
    1.Runde PO :huhu: EVD!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2018
  41. Pelle Jöns

    Pelle Jöns Kreisliga

    Registriert seit:
    9 September 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Verden (Aller)
    Wie man hört, hat sich der Frust einiger Fans mittlerweile so stark manifestiert, dass nun schon persönliche Drohungen gegen Spieler und deren Familien offen ausgesprochen werden. Das ist ein absolutes no go und durch nichts zu rechtfertigen. Einen Angriff auf Leib und Leben anzukündigen ist krasses Zeug und unterste Schublade, zumal meines Erachtens die falschen Personen angegangen werden. Trotzdem, Artikel 5 Absatz 1 des Grundgesetzes sichert jede Bürger die Meinungsfreiheit zu. Dies natürlich gewaltneutral. Eine bestimmte Gruppe natürlicher Personen versucht aber diese Meinungsfreiheit anderen natürlichen Personen zu verwehren. Im Klartext, wenn mehrere Personen unabhängig voneinander die Aktivitäten in der Vereinsführung des Eissportverein Duisburg als nicht messbare Leistung bewerten, so ist dass deren Recht. Zumal diese Personen durch ihr stetiges Erscheinen bei den Spielen und durch entrichten von nicht unerheblichen Geldmitteln die "Arbeit" dieser Vereinsführung nicht unerheblich mitfinanzieren. Steht man in der Öffentlichkeit und fällt überwiegend durch negative Überpräsenz auf, braucht man sich nicht zu wundern, dass dies viele Leute missbilligen. Martialische ventilierte Parolen vor Beginn der Saison (schneller, härter, Duisburg oder fight, beat, win) sollten wohl durchdacht sein. Insbesondere dann, wenn man selber noch nie einen Eishockeyschläger in Kombination mit der restlichen Ausrüstung getragen hat. Die Ermangelung von zwingender Fach-, Amts- und Personalkompetenz, darf nicht zur Verunsicherung der Spieler führen, welche im Dreimonatstakt einen neuen Übungsleiter vorgesetzt bekommen. Jetzt kann natürlich gegenargumentiert werden mit den Worten: "Dann bleibt doch zu Hause." Neäääh iss nicht, sehr viele Fans waren sehr viel früher da als die Vereinsführung. Ein Teil hat sogar die ersten Stunden des Eishockeys in Duisburg erlebt und mitgeprägt. Tendenziell ist von Saison zu Saison ein großer Aderlass der alten Garde Fans zu verzeichnen. Viele Plätze an denen bekannte Gesichter standen sind verwaist. Die Frage die sich stellt ist: " Woran liegt das wohl?" Ich glaube nicht, dass das an den Spielern und bestimmt nicht immer an den Übungsleitern liegt. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
     
    Thailand, Block D, igw459 und 2 anderen gefällt das.
  42. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    EVD -- Halle 1:4
    Zuschauer: 930
     
  43. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1,390
    Der Uckermann sollte Petrozza zurück aus dem Urlaub holen. So macht es ja keinen Sinn mehr. Das ist nur noch peinlich.
     
  44. Pelle Jöns

    Pelle Jöns Kreisliga

    Registriert seit:
    9 September 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Verden (Aller)
    Ich finde, dass der EVD sehr lange dafür gekämpft hat Letzter zu werden.In einigen Spielen in 2018 hat man sich ja echt geziert den letzten Platz anzunehmen. Ich bin erstaunt, dass sich heute immer noch 930 Zuschauer diesen Scheißdreck angucken.Dahingehend sind die Ziele, unter 400 Zuschauer zu kommen bisher weit verfehlt worden. Da sollte und muss dringend nachgesteuert werden. Aber wie ich das gut funktionierende Selbstdeklassierungsprinzip kenne, wird das auch noch klappen.
     
  45. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Vielleicht sollte man den EVD endlich erlösen und auflösen....
     
    ze1970bra gefällt das.
  46. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    Flowertown
    Gestern war ja wohl eine der bescheidensten Leistungen dieser Saison.
     
  47. Pelle Jöns

    Pelle Jöns Kreisliga

    Registriert seit:
    9 September 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Verden (Aller)
    So stell ich mir eine perfekte Selbstdemontage vor.
    Ich weiß gar nicht warum hier alle so arg verwundert sind. Die maximallimitierten Fähigkeiten der Vereinsführung haben sich doch schon nach spätestens einem halben Jahr nach Antritt der entsprechenden Körperschaft herausgemendelt. Jedem Fehler, jedem Fettnäpfchen und jeder Möglichkeit einer negativen Überpräsens wurde nachgejagt und 100 % durchgezogen. In Ermangelung einer zivilisierten Sozialkompetenz hat man sich eine stattliche Anzahl an Feinden aufgesattelt. Abgesehen davon, dass die Mannschaft vom Gefüge her eh nicht als Rahm ganz oben geschwommen wäre, hat man sie zusätzlich noch durch kafkaeske Personal- in Tateinheit mit Finanzentscheidungen verunsichert. Eine logistische Meisterleistung die ihres Gleichen sucht und in der deutschen Sportlandschaft wohl einzigartig ist. Markige Sprüche wie schneller, härter, Duisburg und fight, beat, win haben neben den schülerhaften Medienauftritten sowie das Hallenverbotverteilen wie geschnitten Brot nebenbei noch dazu geführt, dass der Eissportverein Duisburg wohl der meist gehasste und verhöhnte Verein in Deutschland ist. Die Aufbauarbeit die Leute wie Dieter Jansen und Ralf Pape geleistet haben, um den Verein zu dem zu machen was er vor Antrittsannahme bereits o.g. Körperschaft war, wurde in etwas über zwei Jahren mit Mach 2 an die Wand gefahren. Danke!!!!!!

    P.S.: zudem ist das jetzige Szenario von 2 Altfans vor 2-3 mit mahnenden Finger genauso aufgezeigt und skizziert worden. Dereinst wurden die beiden Herren als Verschwörer und Nestbeschmutzer titulliert.
     
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich glaube ich werde mir diese Saison nur noch ein Spiel anschauen und zwar das "einzige" PO-Heimspiel in der ersten und gleichzeitig letzten PO-Runde für die Füchse.
    Echt traurig was da unweit des Wedaustadions passiert.
     
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Übrigens "steigt" dieses letzte Heimspiel (wenn nicht noch ein Wunder passiert und der EVD min. Platz 4 erreicht) am 11.03 in Duisburg!!!
    11.03 ??? ist da nicht schon eine "Veranstaltung" anne Wedau??
    Genau, unser MSV spielt gegen die südl. Vorstadt!
    Das würde ja passen ... erst die Fottunen weghauen und danach in die Eishalle um Play-Off gegen einen OLS-Verein zu gucken, momentan läuft es auf Rosenheim oder Selb hinaus!
     
    Old School gefällt das.
  50. Hugo62

    Hugo62 Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    541
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden