Die Zebras werden irgendwo erwähnt...

Dieses Thema im Forum "MSV-Presseberichte" wurde erstellt von Ziggi, 6 Mai 2014.

  1. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Falls jemand noch eine MSV-Anleihe ersteigern möchte...


    47. Auktion für Historische Wertpapiere - eine der größten Raritäten der Finanzgeschichte unterm Hammer
    www.openpr.de/index.php?go=article&prid=988711
     
    eff-bee gefällt das.
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,549
    Zustimmungen:
    34,176
    Ort:
    Duisburg
  3. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Oski. gefällt das.
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Bochums U19 hat aktuell 10 U Nationalspieler im Kader und belegt Platz 3, unsere U19 hat einen und belegt Platz 6 ( für uns aber sicherlich ein Erfolg!). Bochums U17 ist 6, während unsere U17 Tabellenletzter ist und sehr wahrscheinlich absteigen wird. Die Verteilung in der Liga war die letzten Jahren ähnlich. Bochum hat in den letzten Jahren eine Menge Jugendspieler rausgebracht, die mittlerweile im ersten Team oder der Bundesliga spielen. Die Durchlässigkeit zu den Profis ist dort deutlich höher als beim MSV, aber auch die Qualität der Spieler. Das scheint man beim DFB auch so zu sehen, denn das Bochumer NLZ hat drei Sterne erhalten und gehört damit zu den besten Jugendakademien Deutschlands, während der MSV derzeit noch bei einem Stern steht. Ich will unsere Jugendarbeit nicht schlecht reden, mit Engin und Daschner sind ja auch endlich wieder zwei Jungs dabei, aber da kam jahrelang gar nichts hoch. Sollte man mit der U17 absteigen, wäre das ein herber Verlust und würde einige Talente zu anderen Vereinen treiben. Derzeit sehe ich unser Jugendarbeit klar hinter Bochum und vor RWO und RWE.
     
    Menthi, jonny McPot, Thorgrim79 und 5 anderen gefällt das.
  5. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Dann Respekt. Das die aktuell 10 U Natis im Kader haben, hatte ich so nicht auf dem Schirm...klar...da haben schon immer welche oben angeklopft..bin dennoch froh,
    dass sich das bei uns auch gut entwickelt und hoffe die U17 kann den Kopf noch aus der Schlinge ziehen.
     
  6. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Das mit der fehlenden Weitsicht könnte er mir mal erklären, das sieht doch derzeit gegenteilig aus, oder? Und über Souveränität können wir nächstes und übernächstes Jahr mal reden, dann wird sich das zeigen.
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  7. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,248
    Ort:
    Wasserviertel
    Das wird die U17 nicht mehr. Da gehts nur noch darum nächste Saison wieder aufzusteigen.
     
  8. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    shanghai und Spartacus gefällt das.
  9. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ED209 und dizco gefällt das.
  11. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
  12. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
  13. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duisburg
  14. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,549
    Zustimmungen:
    34,176
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin nicht auf fb angemeldet.

    Vielleicht liegt es daran, dass dann, wenn ich auf die Nr. 5 (MSV Duisburg) klicke, Dünamo Dresden erscheint. :rolleyes:
     
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    shanghai gefällt das.
  16. nup_ms

    nup_ms Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    202
    Wer auch immer „Erat Tugruk“ sein soll...
     
  17. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Der Bruder von Zladislav Illjunegbu.
     
    yogi, zebra-süd, ze1970bra und 5 anderen gefällt das.
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen

    Super - wir sind jung und brauchen das Geld!

    So wollte ich immer schon angekündigt werden :D. Hier kommen die Revierschlampen :schwein1:

    Beeindruckt bin ich nach der Lektüre schon von unserer mit Nationalspielern geradezu gespickten Ersatzbank und freue mich zudem schon jetzt auf einem "überaus agilen" King. An der Stelle fehlen tut mir allerdings ein angemessener Hinweis auf das potenzielle Comeback unserer etatmäßgen Dampframme Nico Klotz.

    Nein:

    Eigentlich ein ganz netter Artikel ;).
     
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Da hat Ivo heimlich doch noch nen Knaller an Land gezogen und keiner hat es gemerkt :D
     
    Gerbi, nup_ms und shanghai gefällt das.
  20. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wolze = Pogge, Ilju = King, Bumshauser = Baja/Blomeyer, Hajri = Erat/Klotz. Also ich würde da für jede Position noch mindestens einen Ersatzmann sehen, ohne überhaupt positionsfremd verschieben zu müssen.

    Und die Qualität der Ersatzmänner hat sich durch die Abgänge doch in keinster Weise verschlechtert, immerhin hatten die bis auf Brandstetter allesamt keine Einsätze diese Saison. Und letztgenannter war am Ende auch außen vor.
     
    49 Jahre Fan, Mark und Raudie gefällt das.
  23. Jazze

    Jazze Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Mülheim
    Wo steht das denn?
     
  24. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Spartacus gefällt das.
  25. Kueppi

    Kueppi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Kaldenhausen Mittelpunkt der Erde
    Ahn Jung-hwan ehemaliger Duisburger Fussballspieler reichte die Olympische Fackel bei der Eröffnungsfeier der Olympiscjhen Winterspiele im Stadion weiter .
    Vor einem Millionen Publikum durfte sich somit ein Ex - Zebra zeigen.
     
    zebrus, xantener, nup_ms und 2 anderen gefällt das.
  26. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Olympia und der MSV. Ahn trägt das olympische Feuer im Stadion. Es wurde extra drauf hingewiesen das er Spieler beim MSV war
     
    49 Jahre Fan, Vize, zebrus und 4 anderen gefällt das.
  27. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
  28. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    In Asien ist der Mann eine Legende.
    Werde nie vergessen wie in New York ein dutzend Aisaten mit einem MSV-Trikot und "Ahn" Schriftzug durch die Gegend gelaufen sind.
     
  29. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Konnte er hier doch auch :ausheck:
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  30. Mülheimer_Zebra

    Mülheimer_Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    156
    Gerade gesehen bei wer wird Millionär
     

    Anhänge:

    Ibizki, Blue Bally und SchwarzeRose gefällt das.
  31. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wie war die richtige Antwort?
     
  32. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,456
    Greuther Fürth!
     
    Spartacus und SchwarzeRose gefällt das.
  33. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Konnte die Dame die Frage beantworten ? Wenn nein was hat sie gesagt und die wie viel Tausend Euro frag war das ?
     
  34. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,456
    64k € war das glaub ich sogar...
    Erst 50-50, da blieben Aue und Fürth stehen. Dann hat sie telefoniert und der Telejoker hat ihr dann geholfen.
    Nächste Frage ist sie ausgestiegen.
     
    Blue Bally gefällt das.
  35. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Das war vor allem gegen Ende der 90er wirklich skandalös. Da stehst du hauchdünn vor dem Gewinn des DFB-Pokals, belegst drei Saisons in Folge einstellige Bundesliga-Tabellenplätze gegen deutlich besser bestückte Konkurrenz - und gleich der erste Rückpass eines Spiels wurde von Pfiffen begleitet. Die Leistungen der damaligen MSV-Mannschaften wurden seinerzeit einfach viel zu wenig gewürdigt.

    1996/1997: Platz 9 vor u.a. :kacke:, Gladbach, Köln und Hamburg
    1997/1998: Platz 8 vor u.a. Dortmund, Gladbach, Köln und Hamburg ; DFB-Pokalfinale
    1998/1999: Platz 8 vor u.a. :kacke:, Gladbach, Stuttgart und Bremen ; Platz 3 in der Rückrundentabelle
     
    rauuul, Diplom-Zebra, shanghai und 2 anderen gefällt das.
  36. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,199
    Zustimmungen:
    5,423
    Ort:
    Heede
  37. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Velbert
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2018
    Toppaz, Dirty Harry, zebrus und 4 anderen gefällt das.
  38. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,220
    Zustimmungen:
    2,731
    Ort:
    Diaspora
    Da gab es wohl irgendein Voting bei der Dorstener Zeitung.
     
    Okapi, xantener, Phelan und 4 anderen gefällt das.
  39. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    1,337
    Phelan und Bändit gefällt das.
  40. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Sobald es sportlich mal gut läuft, zerstören einige "Idioten" direkt mal wieder das positive Erscheinungsbild unseres Vereins in der Öffentlichkeit...
    Der nächste Artikel eines "vereinsfremden" Mediums möge dann bitte von dem tollen sportliche Abschneiden am Ende der Saison handeln!
     
    yogi und TaktikFuchs gefällt das.
  42. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Kernbotschaft des Artikels ist, dass es in Duisburg eine ausdrückliche Faninitiative gegen Rechts gibt.

    Weil wir gerade dabei sind: Peter Fischers Rede auf der JHV der Eintracht zum Thema ist ein absoluter Meilenstein.

    Er hat es geschafft eine klare Position zu beziehen, die jedem die Chance lässt, sich zur Eintracht zur bekennen - aber gleichzeitig unmissverständlich klar macht, dass dieses Bekenntnis auch zwingend ein Bekenntnis zu einem Wertekanon der Gemeinsamkeit ist.

    Großer Auftritt - und eine Erinnerung, dass es bei 50 + 1 um viel, viel mehr geht, als "nur" um Geld.

    Sehr, sehr beeindruckend!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2018
  43. Hans im Glück

    Hans im Glück Old School Smilie Nutzer

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1,788
    Ich lese da , wie in den anderen Medien auch, einen sehr einseitigen Bericht, mehr nicht! Leider gibt es gewisse Strömungen und Organisationen, denen ich einfach mal abspreche, das Wohl des Vereins höher anzusetzen, als die eigene verblendete politische Weltanschauung...Und was der Fischer da labbert, hat doch wohl mit Demokratie und Meinungsvielfalt recht wenig zu tun, armselig...
     
  44. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Inwiefern ist der Bericht einseitig? Er beleuchtet doch eindeutig, was beide Seiten getan haben: die eine Seite wollte ein Banner vor der Entfernung durch andere MSV-Fans bewahren und die andere Seite hat der ersteren dafür auf die Fresse gehauen. Keine Unklarheiten.
    In der Tat... :D
     
  45. Hans im Glück

    Hans im Glück Old School Smilie Nutzer

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1,788
    Auf die Fresse gehauen haben sich alle Seiten, damit das Ammenmärchen mal aufhört, einseitig war da gar nichts...Das die Opfer sehr aktiv mit Mundschutz und Quarz Handschuhen waren, sehr seltsam...desweiteren störe ich mich erneut an dem Bericht der Organisation Zebras stehen auf gegen..., wo wieder mal der Begriff Nazis ausschweifend verwendet wird, habe denen auch schon in einem persönlichen Gespräch gesagt, dass Sie eigentlich wissen sollten, was Nazis waren...ich habe keine Nazis in Darmstadt gesehen! Habe nen bunten Haufen von MSV Leuten gesehen, alles dabei, Rechte, Linke, Türken, Bosnier, Alkis...aber sicherlich keine Nazis...Punkt. und solange immer wieder Leute als Nazis diffamiert werden, andere Leute zum Wohle des Vereins nicht mal auf Ihre politischen Statements verzichten, wird es wahrscheinlich immer weiter gehen...leider...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Februar 2018
    heisenberg gefällt das.
  46. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Nun, wenn du damit sagen willst, daß "Nazi" für dich erst bei der Kategorie Auschwitz anfängt, kommen wir da wohl nicht weiter...
     
  47. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Wie es jetzt ganz genau in Darmstadt war, sei mal dahingestellt, aber wer in der Kurve und auf vielen Auswärtsfahrten wirklich keine Nazis oder sagen wir meinetwegen rechtsradikalen findet, der hat ein Problem mit seinen Augen.
    Statt hier immer wieder darüber diskutiert wird, das "Politik angeblich nichts im Stadion zu suchen hat" Sollte man sich doch lieber mal dem Problem stellen. Und das Problem ist das hier viel zu viele Menschen rumlaufen, die Werte für die der MSV stehen will und für die wir eigentlich als Gesellschaft stehen wollen nicht respektieren oder sogar dagegen arbeiten.
    Aus der Satzung: " Er [Der MSV Duisburg] tritt rassistischen, verfassungs- und fremdenfeindlichen Bestrebungen und anderen Diskriminierungen oder anderen menschenverachtenden Verhaltensweisen entgegen".

    Wenn die Leute sich von dem Banner nicht angesprochen gefühlt hätten hätten diese sich wohl kaum dran gestört. Das mal zu dem Thema.
     
    Zebracadabra, Muelli65, peuki und 21 anderen gefällt das.
  48. Hans im Glück

    Hans im Glück Old School Smilie Nutzer

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1,788
    Denke, aus meinem Text sollte klar geworden sein, das es mich und sehr viele andere nicht interessiert, was Leute für ne politische Weltanschauung, Sexleben, sonstige Vorlieben haben. Der Verein sollte zählen und ich lass mir von keinem vorschreiben, was ich zu denken habe, egal in welche Richtung. Zeig mir mal irgendwelche angeblich rechten Fahnen und Statements bei uns im Stadion, gibt es nicht...meinst , wenn es jetzt losgeht und jeder hängt nur noch so tolle Fahnen auf...MSV gegen Anfifa, MSV gegen Erdogan, MSV gegen Kurden...usw...wat soll der Scheiss. Der MSV hat die Fahne genehmigt, toll, was sollen se denn anderes machen? Wenn der Verein sagt, keine politischen Statements im Stadion, werden doch gerade von solchen tollen Organisationen medial zerrissen,weil Sie sich nicht gegen rechts positionieren...natürlich ganz im Sinne des Vereins...lächerlich!
    Und an den Augen habe ich schonmal gar nix Kollege Avenger...wir sind beim Fussball, da wirst nicht verhindern können, dass du auf alles triffst, was das Leben so zu bieten hat...wirst dich leider mit abfinden müssen...war schon immer so und wird auch immer so bleiben...Leider gibt es heute viel zu viele die halt was anderes wollen, als Fussball , Bier und bisschen Spaß...Die Meinungspolizei...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2018
    zzz...ebra, malalux, Stadtmauer und 4 anderen gefällt das.
  49. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Genau,
    in tiefster innerer Überzeugung würde der Verein am liebsten alles gegen "Rechts" verbieten, geht nur nicht wegen der dann folgenden Medienschelte.

    Glaubst Du wirklich so etwas?

    Das Hausrecht liegt bei den Vereinen und nicht bei Hooligan-Gruppen!
     
    Vierlindener85, TaktikFuchs und rauuul gefällt das.
  50. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Bei manch einen fängt der Begriff erst da an,bei manch einen schon bei jemanden der nicht exakt die selbe politische Einstellung/Meinung vertritt.Kann die sogennante Nazikeule zwar mittlerweile nicht mehr ernstnehmen,klappen tut sie jedoch noch immer perfekt.Erst recht wenn ich jemanden etwas schlechtes will.Aber bei der Definition wird man auch auf keinen bzw. nur schwer auf einen Nenner kommen.Zudem kann ich schon gut verstehen,das sich jemand ungern als Nazi titulieren lässt,egal ob der nun nach der Definition einiger Leute einer ist oder am Ende doch nicht.Mir persönlich ist zwar egal was jemand von mir hält/denkt oder wie er mich bezeichnet,problematisch wird es jedoch wenn es wirklich zu Problemen führt.Was in dem angesprochenen Fall doch wohl eingetretenen ist.Natürlich muss man sich auch eingestehen das ein entfernen einer Fahne da womöglich nicht so ganz hilfreich ist.Ist natürlich keine einseitige Sache und gilt natürlich auch für die "andere" Seite.

    Was mich an dem Artikel stört ist viel mehr das ein Problem herbeigeredet wird,welches ich zumindest nicht sehe und es dem Verein schadet.Ja es gab den Vorfall in Darmstadt und den zu verurteilen ist auch nicht falsch (hat der Verein sogar sofort getan),aber hätte man es nicht einfach versuchen können intern bzw. nicht öffentlich zu klären ? Der Vorfall selber war doch gar nicht so groß das Thema bis da irgendwer an die Presse gegangen ist und dieses Statement kam ? Hätte man sich das nicht einfach sparen können ? Ich sehe das als ebenfalls Vereinsschädigendes Verhalten an,erst recht weil manch einer da denkt der Verein und der Großteil der Fans würden rechtsextremes Gedankengut (ich nutze extra das Wort extrem,auch wenn damit manch einer nicht zufrieden sein wird) tolerieren oder gar unterstützen.Da fühle ich mich auch persönlich angegangen.
    Allgemein scheint mir die Seite da eher eine persönliche Politische Agenda durchzudrücken zu wollen.Denn außer "politischen" Themen sehe ich da nichts mit sportlichen Bezug zum MSV.Daher für mich keine Quelle die ich gerne zitieren würde.
    Ähnlich lief es doch auch damals in Braunschweig oder Aachen ab,da wurde dem Verein und Fans auch so etwas vorgeworfen.
    Jedenfalls hat man doch beim MSV weder ein Problem mit politisch rechtsextremen Fans die den Verein unterwandern wollen noch mit linksextremistischen,auch wenn es manch einer vielleicht gerne hätte.Hab ich zumindest außer von immer den gleichen Leuten noch nie gehört/gelesen,das es wirklich so ist..Aber auch hier ist das natürlich nur mein Eindruck,mag der mich täuschen,möchte ich mich entschuldigen,aber da bin ich dann wenigstens nicht der einzige.

    Außerdem ärgerlich dieses Thema wieder mal ohne am Ende eine Lösung zu haben im Portal anzureißen.Daher auch wenn es traurig ist solche Artikel entweder gar nicht posten oder einfach von den Usern unkommentiert lassen.
    Übrigens interessant das diese Probleme immer auftauchen,wenn es beim MSV immer gut läuft.Darauf wir können darauf in Zukunft verzichten.Also auf die Probleme nicht auf einen erfolgreichen MSV :D

    Ps. ich hoffe mich möchte jetzt nicht jemand verprügeln :frown:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden