Alles rund um die 2. Bundesliga | 2017/2018 (OHNE MSV-BEZUG!)

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Der Junge Illz, 30 Mai 2017.

  1. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Das zeigt doch das in Bochum nicht nur einer der gehen durfte einen am Brett hat. Da haben mehrere die Indianerkrankheit.
     
  2. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    dutt....der trainer mit so vielen facetten...kölner, der schwäbelt und auch noch südländisch aussieht....mal sehen, ob ihn die currywurst von dönninghaus schmeckt.
     
  3. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Dürfte einfach zu erklären sein.Sein Vater stammt aus Indien und seine Mutter aus dem Schwarzwald und ist auch nahe Stuttgart aufgewachsen.
     
    since Brian Scott gefällt das.
  4. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    St. Pauli - 1. FC Nürnberg 0 - 0

    Ishak verletzt raus mit Innenbandverletzung.
     
    MusaMH, Matze und MHzebra gefällt das.
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
  6. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
  7. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Freut mich für Funkel.
    Konnte mit seiner Art Fußball spielen zu lassen zwar nie etwas anfangen, die Erfolge sprechen jedoch (zumindest teilweise) für ihn.
    Außerdem hat er in Duiburg sehr gute Arbeit geleistet, und sich immer respektvoll dem MSV gegenüber geäußert.
    Wünsche ihm in Dummdort trotzdem viel Pech, am besten ein Abrutschen auf Platz 4 am letzten Spieltag...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2018
    Menthi und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Am 14. Mai 1996 begann er seine Arbeit in Duisburg. Kurz darauf stieg Funkel mit dem MSV in die 1. Bundesliga auf und schaffte drei Mal hintereinander souverän den Klassenerhalt mit einstelligen Tabellenplätzen. 1998 zog man ins Finale des DFB-Pokals ein, unterlag jedoch mit 1:2 gegen den FC Bayern München.
    (Quelle wiki)

    Er war der erfolgreichste Trainer des MSV Duisburg nach Gutendorf (Vizemeister)

    Ich befürchte soviel Pech können unsere Vorstädter gar nicht haben...max. auf Platz 2 können sie abrutschen, da das Punktepolster schon 9 Punkte auf die schwächelten Kieler beträgt. Bei verbleibenden 12 Spielen, müsste Kiel theoretisch mindestens 3 Spiele mehr (!) gewinnen als die Vorstädter...
     
    rauuul und Spartacus gefällt das.
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
  11. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,172
    Ort:
    Duisburg
    Das zeugt von Vertrauen in die Mannschaft.
     
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,857
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sollte heute Lautern seinen " Lauf " gegen Sandhausen fortsetzen und gewinnen, bleiben sie zwar nochmals Schlusslicht, aber würden erstmal bis auf einen Punkt an die schwächelnden Lilien aus Darmstadt heran rücken.
     
  14. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    Satz mit X war wohl nix, ein Unentschieden wäre mir lieber gewesen und Bochum hat auch mal wieder verloren
     
  15. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hatte auf 2 dicke fette Unentschieden eigentlich gehofft... für Lautern wird die Luft immer dünner und Bochum kann die Bänke für die Gastmannschaften langsam neu bekleben.
     
  16. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    So Lautern mit einer Heimniederlage und ein weiterer Punktgewinn hätte denen vor der Woche der Wahrheit richtig gut getan. Als nächstes spielen die Teufel in Darmstadt und am kommenden WE in Aue bei den direkten Konkurrenten. Da wird ordentlich Druck auf dem Kessel sein.

    Wenn es schlecht läuft kann Lautern danach frühzeitig für die 3. Liga planen.
     
  17. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,456
    Bochum wurde natürlich klar benachteiligt, in der 5. Minute hebt der Assi weshalb auch immer die Fahne, war sicher ein guter Meter kein Abseits... zwei Remis wären wirklich besser gewesen heute...
     
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    An diesem Wochenende können alle Mannschaften ab Platz 11 verlieren....Braunschweig könnte ggf. noch am ehesten Punkt(e) holen. Aber Union kommt mit der Visitenkarte den Tabellenführer geschlagen zu haben.....

    Bochum mit Schiedsrichterpech, aber am Ende stehen 0 Punkte und Stillstand in der Tabelle...

    Sandhausen schiebt sich auf Platz 4 vor...ein Punkt hinter Kiel, die wiederum zuhause den Turnaround gegen Aue schaffen könnten....

    Lautern hat am kommenden Mittwoch ein richtiges Knallerspiel in Darmstadt....Gladiolen oder Tod
     
  19. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,172
    Ort:
    Duisburg
    Viele Szenarien sind immer noch möglich.

    Auch die Variante eines SV Schüppchenhausen in Liga 1. :rolleyes:
     
  20. Kaiserslautern wird seit 2006 künstlich am Leben gehalten, deren Untergang ist längst überfällig. Schade um die verbrannten Millionen und sehr merkwürdig, dass die Lizenz bisher nie ernsthaft in Gefahr war.

    Bochum bleibt drin und wird damit nächstes Jahr auch die Eintrittspreise für Gäste fairer gestalten können.

    Respekt für Sandhausen; ein Dorfverein als mittlerweile etablierter Zweitligist ist mir tausendmal lieber als die gescheiterten Existenzen wie z.B. 1860, auch wenn die mehr Fans mitbringen.
     
  21. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Wie auch Giggs schon schrieb. Ist zwar ein unattraktiver Gegner Fantechnisch, mir aber lieber als die Dosen, Audistadt oder Hoppenheim
     
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Heute mal ein paar Überraschungen dabei...

    Ingolstadt verliert beim Schneeroulette mit 0:1 gegen Pauli...

    Dresden und Braunschweig müssen morgen gewinnen, wenn sie jetzt nicht den Anschluss ans Mittelfeld verlieren wollen...

    Platz 11 Pauli 31 Punkte

    Platz 12 Braunschweig 26 Punkte
    Platz 13 Dresden 26 Punkte

    Platz 14 Bochum 26 Punkte

    Kiel und Aue trennen sich 2:2, Kiel kann einfach nicht mehr gewinnen
    Düsseldorf nur 1:1 zuhause gegen Fürth
    Bielefeld 2:0 gegen Darmstadt...die am kommenden Mittwoch schon so etwas wie ein Endspiel gegen Lautern haben...für Lautern ein Hopp oder Flop-Spiel
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2018
  23. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    vor Kiel , Düsseldorf und Ingolstadt braucht man keine Angst haben !
     
  24. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,954
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Die Arminia hat noch 2:0 gewonnen ;)
     
    ze1970bra gefällt das.
  25. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Aufstiegseuphorie pur in Düsseldorf - 21.000 paar Lackschuhe feiern ausgelassen das Remis gegen bärenstarke Fürther.
    :)
     
    Old School und Mannheimer Zebra gefällt das.
  26. em-es-vau

    em-es-vau Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    310
    Probleme mit lesen ?
    Es waren fast 24000. Und der Abstand zum Platz 3 hat sich nichts verändert. Wenn die anderen weiter so spielen reicht das für die locker.
     
    Spartacus gefällt das.
  27. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Ne, Du?
    Da der Kicker 21.000 schreibt, habe ich das mal so übernommen.
    Also zick mal nicht so rum, sondern bleib locker.
    Sonst bekommst Du noch so ne derbe Schnappatmung wie die Fortuna in wenigen Spieltagen, wenn der 'lockere' Vorsprung dann doch nicht mehr so 'locker' reicht...
    :)

    Um korrekt zu bleiben:
    Es waren heute Nachmittag 23.849 fußballverrückte Düsseldorfer, die die bunter Arena des fast schon sicheren Aufsteigers zum Tollhaus gemacht haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2018
    Der Kelte, C-Bra, Franz und 2 anderen gefällt das.
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Matze Danke für den Hinweis, habe es bereits berichtigt....
     
    Matze gefällt das.
  29. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Unsere Freunde aus der Vorstadt gurken ja nur noch rum. Als heimstärkstes Team (zumindest den Punkten nach, von der Spielqualität her eher sehr weit unten) kriegen die gg die absolute Auswärtsgurke (zuvor nur 3 !!! Punkte aus 11 Auswärtsspielen) nur mit Ach und Krach ein 1-1 hin.
    Sehr mager.
    Das nagt, zumal sie zuvor oft genug allein vom Glück gelebt haben.
    Der Abstand mag beruhigend wirken, womöglich auch einschläfernd. Sie brauchen aber bei 44 noch rund 20 Punkte um sicher zu sein, und das ist kein Selbstläufer. Mit der Truppe in Liga 1 werden sie eh nicht viel Freude haben, da gibts aber andauernd was auf den Sack.

    Das würde ich unseren gerne ersparen ;-).


    Unten geht's Bochum und den Lilien - beides große Aufstiegskandidaten mit sauteurem Kader nun allmählich an den Kragen. Trotz neuer Trainer klappt gar nichts. Sie können nun nichts mehr tun, nur noch beten.

    Was haben wir es gut!!
     
    Mark und Don Zebro gefällt das.
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Was aber unbestritten ist, dass der Rasen der Vorstädter...eher einem Dorfacker entspricht
     
    Franz, Tobiasduisburg und MyKee gefällt das.
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,857
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Eines hat dieser noch lange nicht vollständige Spieltag wieder einmal gezeigt, diese Liga ist ausgeglichen wie noch nie, vermeintliche Favouriten straucheln und vermeintliche Underdogs schaffen fast Überraschungen.

    Da schafft der Tabellen 15. fast einen Auswärtsieg beim aktuellen Tabellendritten, letztlich wird es ein 2:2 !
    Der aktuelle Tabellen 16. führt lange auswärts beim Tabellenführer und holt fast 3 Punkte
    Die Trainerwechsel in Lautern und Bochum zeigen momentan noch nicht den von den Vereinen erhofften Erfolge

    Die noch unvollständige Tabelle zeigt zwischen Platz 11 und Platz 5 einen Abstand von 3 Punkten, bedeutet letztlich durch einen Sieg kannst du 6 Plätze nach oben steigen, oder umgekehrt auch nach unten fallen.

    in der letzten Saison sind der KSC mit 25 Punkten und die Würzburger mit 34 Punkten abgestiegen, nach 34 Spieltagen. Aktuell hat Lautern 18 und Darmstadt 22 Punkte. Noch 11 Spieltage + ein Nachholspiel für beide, untereinander. Da könnte eine Vorentscheidung fallen !

    Weil man sicherlich zum "Überleben" in Liga 2 plus / minus 38 Punkte benötigen wird, müssen Lautern / Darmstadt / Fürth / Aue und vielleicht auch Bochum noch kämpfen.
     
    MyKee gefällt das.
  32. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Das ist immer ne gute Ausrede für die Gastmannschft. Aber als Gastgeber bin ich selber für den Zustand des "Grüns" verantwortlich. In unteren Ligen kann man den schwarzen Peter ja noch an die Stadt oder sonstwen abgeben. Aber als Spitzenreiter der 2. Liga, der nach eigenem Selbstverständnis eher CL spielen müßte ist das ein Armutszeugnis.
     
  33. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Übrigens der Spielmacher von Ingolstadt Sonny Kittel sieht in der 94 Minute seine 5te gelbe Karte. Wird nächsten Spieltag leider nicht unsere Wedau sehen :tozzy:
     
  34. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,172
    Ort:
    Duisburg
    Heute geht mein Dank an Union und Regensburg. :highfive:
     
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So, jetzt hat sich die prognostizierte Lücke aufgetan....

    Ab Bochum ist Abstiegskampf hautnah....übrigens spielen die nächstes Wochenende zuhause gegen die Clubberer

    11. Pauli 31 Punkte

    12. Braunschweig 29 Punkte
    13. Dresden 29 Punkte > in Bielefeld

    14. Bochum 26 Punkte > zuhause gegen Nürnberg
    15. Aue 25 Punkte > zuhause gegen Lautern
    16. Fürth 24 Punkte > zuhause gegen Braunschweig
    17. Darmstadt 22 Punkte > Mittwoch gegen Lautern...Chance auf 25 Punkte, danach zuhause gegen Heidenheim
    18. Lautern 18 Punkte > Mittwoch gegen Darmstadt...Chance auf 21 Punkte, danach in Aue (!)

    Darmstadt gegen Lautern am Mittwoch ist ein Schlüsselspiel für beide Mannschaften und entscheidend für beide Mannschaften...

    Das Wochenende könnte - wenn es (ganz) schlecht läuft - Bochum auf einen Abstiegsplatz spülen....
     
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Auffällig ist in vielen Stadien der schlechte Rasen...heute in Gladbach sogar eine Zumutung.
    Aber extrem ist es auch in Düsseldorf. Dort wurde erst im Januar ein neuer Rasen verlegt, aber gegen Fürth war er schon wieder eine Katastrophe. Jetzt muß man bis zum Länderspiel im März warten, weil dort auf jeden Fall ein guter Rasen Pflicht ist.
     
    Matze gefällt das.
  37. Arbeitsamt

    Arbeitsamt Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    381
    Ort:
    Halle (Saale) / Einbeck
    Ich war am Sonntag untreu und habe mir das Spiel BTSV gegen Union angeschaut.

    Erstmal: Ein überraschend cooles Stadion mit echt vielen Leuten, die es auch besuchen. 21000, vielleicht auch dem guten Wetter geschuldet. Hat mich aber schon etwas traurig gemacht, dass dies bei uns ja scheinbar nicht hinzukriegen ist.

    Das Spiel hat BS ja verdient 1:0 gewonnen und war absolut überlegen. Warum Union mal als Ziel den Aufstieg herausgegeben hat, erschließt sich mir nicht so ganz, was harmloseres als die Berliner hab ich in letzter Zeit eigentlich nicht gesehen. Dadurch wirkte der BTSV sicher auch stärker, als er eigentlich ist. Gefallen haben mir da die Nummer 20 und der Kumbela, der wirklich alles raushaut.

    Was ich sagen möchte: Machbar.
     
    Franz und Einbecker gefällt das.
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Heute um ca. 20:25 Uhr können wir wohl den ersten "Haken" machen .... Absteiger Nummer 1 der FCK!
    Denn ich glaube nicht das D98 sich von denen noch tiefer in den Schlamassel ziehen lässt!
     
  39. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Ich habe schon Pferde kotzen sehen. Aber ich gehe hier von einem dreckigen 1:1 aus.
     
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Das würde dann beiden nicht so wirklich helfen!:nunja:
     
  41. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Matze gefällt das.
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich kann diese Entscheidung verstehen!
    Habe oft mit Beamten der Einsatzhundertschaften aus NRW bei der Begleitung von Fussi-Sonderzügen der DB-Regio-NRW zu tun!
    Die schieben unendlich viele Überstunden vor sich her, besonders und gerade auch wegen der Einsätze jedes Wochenende bei 1.-2.-3. und auch vielen 4.Ligaspielen!
    Wenn da jetzt die "reichen" Fussivereine finanz. dran beteiligt werden 100% Zustimmung ... Hauptsache die Mittel fließen dann auch in "neues" zusätzliches Personal.
     
    MHzebra gefällt das.
  43. 57er Zebra

    57er Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2015
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    499
  44. 47Sud

    47Sud Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    222
    Auf der einen Seite über zu viele Überstunden klagen, aber auf der anderen Seite dann Fans festsetzen und stundenlange Personenkontrollen aufgrund von Verfehlungen einzelner durchführen passt nicht zusammen. Außerdem zahlen die Vereine jedes Jahr gutes Geld an den Staat.

    Bessere Einsatzplanung würde schon für Abhilfe sorgen.
     
    Vorstopper, Arbeitsamt und Franz gefällt das.
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Bessere Einsatzplanung gut und schön ... blos das erforderliche Personal dazu fehlt.
    Klar zahlen die Vereine gutes Geld an den Staat, machen ja auch genug Umsatz.
    Doch ich möchte nicht wissen was z.B. allein der Team-Green-Einsatz am 11.03 gegen Düsseldorf kosten wird?!
     
    MHzebra gefällt das.
  46. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Man sollte auch einfach mal überdenken, ob es bei so manchen Spiel überhaupt sinnvoll ist,
    das eine viel zu hohe Anzahl an Beamten eingesetzt werden muss.
    In vielen Spielen würde es bestimmt reichen, nur die Hälfte der Beamten einzusetzen und so könnte man Geldbeutel und Personal und nerven sparen.
    Ich rede jetzt nicht von Derbys oder spielen wie Dynamo gegen Pauli, denn da ist eine hohe Anzahl ja schon eher nötig.
     
    MaDe2013, Matze, TaktikFuchs und 4 anderen gefällt das.
  47. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Leute, die Ihr lange genug dabei seid: Macht gefälligst ein neues Thema auf, wenn Ihr Euch über - auch über sportferne - Dinge austauschen möchtet, die mit der Situation in Duisburg oder dem MSV zu tun haben.

    Erspart HIER völlig überflüssige Löschorgien.
     
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,857
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Je nachdem wie heute das Nachholspiel in Darmstadt gegen Lautern, ausgeht, dürfte sich die stetige Annäherung an einen möglichen Abstieg für einen von beiden beschleunigen! Lautern könnte bei einem Auswärtssieg bis auf 1 Punkt an die Lilien und bis auf drei Punkte an den aktuellen Relegationsplatz mit Fürth heran kommen.
     
  49. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Kaiserslautern gewinnt das Nachholspiel bei den Lilien mit 2:1. Jetzt sind sie den Klassenerhalt betreffend wieder mit in der Verlosung. Wer hätte das noch vor einigen Wochen gedacht? Tja, und durch die Niederlage bleiben die Darmstädter ihrerseits jetzt auch erst einmal auf einem direkten Abstiegsplatz stehen.Und das dürfte, was den Kampf um den Ligaverbleib angeht, noch eine echt spannende Restsaison werden. ;)
     
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2018
    ze1970bra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden