Die Zebras werden irgendwo erwähnt...

Dieses Thema im Forum "MSV-Presseberichte" wurde erstellt von Ziggi, 6 Mai 2014.

  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  2. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Spruchband der Gruppe Toastbrot in Erfurt, welches zur Solidarität mit Nazis in Bremen aufruft. Hat die Gruppe übrigens selbst gemerkt und das Foto von ihrer Seite sehr schnell entfernt. Man kann meinetwegen gerne darüber diskutieren ob man die Fahne aufhängen muss oder ob das ganze nur plakativ ist, allerdings so zu tun als gäbe es bei Spielen des MSV keine rechten Vorfälle ist Unsinn!
     
  3. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Mich nervt dieses dämliche Thema einfach nur ab .
    Gibt es denn nicht einen verdammten Ort wo man in Ruhe Fussball sehen kann ?
    Politik hat nichts aber auch rein gar nichts in einem Fussballstadion zu suchen .

    Wenn jeder ein Banner mit einem Statement aufhängen darf , dann ist es vorbei . Lasst unsere Arena bitte unpolitisch und erfreut Euch an tollen Fussballspielen .
     
    heisenberg und igw459 gefällt das.
  4. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn der MSV es schon in seiner Satzung stehen hat („Aus der Satzung: " Er [Der MSV Duisburg] tritt rassistischen, verfassungs- und fremdenfeindlichen Bestrebungen und anderen Diskriminierungen oder anderen menschenverachtenden Verhaltensweisen entgegen".),

    dann sollte man es nicht nur akzeptieren, sondern unterstützen! Also ich kann als MSV Mitglied sehr gut mit einem solchen Banner leben. Und noch was zur Politik: Die Politik wirst Du aus dem Leben nicht verdrängen können!
     
    Klaus84, BenMoore, Muelli65 und 16 anderen gefällt das.
  5. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Soeben beim ESC-Vorentscheid. :hrr:

    [​IMG]

    P.S. wegen Ballys Nachfrage: Den Hintergrund kenne ich nicht. :D
     
  6. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    @Der Matthes

    Kurze Erläuterung bzw. Hintergrund wieso da ein Bild von Personen im Msvtrikot zusehen ist wäre nett und sinnvoll. Schaut nicht jeder die Sendung. Vielen Dank im voraus
     
  7. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    auftritt beim ESC-Vorentscheid von einem Sänger dessen Name Michael Schulte ist. Am Besten an ihn selber wenden oder an sein Management für die Geschichte dahinter. Vielen Dank im Voraus.
     
  8. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Ok wenn das schon in der Satzung steht , sollte man unseren Capitano sofort aussortieren .
    Ich gehe mal davon aus das er mit " Spackos " spastisch gelähmte meinte . Diesen Spruch habe ich nie vergessen da in meinem sehr nahen Umfeld ein Mitbürger mit dieser Krankheit lebt .

    So , wo fangen wir denn dann an ?
    Es gab bei uns im Stadion schon Liedgut wie " alles ausser Duisburg ist Sch...e .... Was habe ich mich geschämt . Kam direkt aus dem Stimmungsblock .

    Das ganze was der MSV will umfasst nämlich viel mehr als "Nazis" nur an diesen kann man sich am einfachsten auslassen .

    Damit es wieder um Fussball und unseren MSV geht , würde ich mir persönlich wünschen das Politik zumindestens im Stadion keine Rolle spielt , denn so wie Du ja schreibst , gibt es keine anderen Orte .
    War übrigens Sinn der Olympischen Spiele , eine Zeit zu haben wo eben die Waffen ruhen .
     
  9. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Da verwechselst du Spacko mit Spasti. Spacko ist ein Dummkopf, ein Hirni, hat nix mit spastisch Gelähmten zu tun. Die Anmerkung ist zwar OT, aber das sollte hier richtiggestellt werden.
     
  10. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Spacko – Wiktionary
    https://de.wiktionary.org/wiki/Spacko
     
  11. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    So und ab hier dann mal bitte endlich wieder

    :thema:

    Nutzt einfach die PN-Funktion wenn ihr euch über Politik, Ideologien oder Weltanschauungen austauschen wollt oder müsst, aber hier bitte weiterhin keine politischen Diskussionen.
     
    Kempy und BoBaBo gefällt das.
  12. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,309
    Ort:
    Bergheim
    Genug pauschalisiert und denunziert. Thema ist dicht.

    Update: Thema ist wieder offen aufgrund der Wichtigkeit des eigentlichen Threads. Für User wie TaktikFuchs die pauschal denunzieren aufgrund ihrer eigenen Meinung, die nicht immer auch gleich die richtige und einzig wahre ist, gilt ab jetzt die Ansage des Kollegen Oliver71.

    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2018
  13. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr

    Der Junge links sieht aus wie Özil ;-)
     
    Menthi gefällt das.
  14. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Mittlerweile hab ich rausgefunden, dass der Künstler, der übrigens auch gewonnen hat und in Lissabon für deutschland singen wird, dazu aufgerufen hat Fotos mit Vater/Kind einzuschicken. Song handelt von seinem verstorbenen Vater. Somit wird das ein MSV-Fan eingeschickt haben. Wer von euch war es? ;)
     
    Vorstopper, Mama, Menthi und 3 anderen gefällt das.
  15. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Das er gewonnen hat kann im übrigen NUR daran liegen, weil da ein Bild von Personen im Msvtrikot zu sehen war :old:
     
    eff-bee, Thorgrim79, D.Meister und 6 anderen gefällt das.
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das hat sich heute schlagartig geändert mit dem kuriosem 1:1 !

    <Hier nur einige exemplarische Beispiele..................

    Torwart greift zur Wasserflasche – und bekommt ein Tor eingeschenkt
    https://www.welt.de/sport/fussball/...ark-Flekken-greift-zur-Wasserflasche-Tor.html

    Torwart greift zur Wasserflasche – und bekommt ein Tor eingeschenkt
    https://www.welt.de/sport/fussball/...Mark-Flekken-greift-zur-Wasserflasche-Tor.htm

    Irres Tor in 2. Liga! Keeper greift zur Flasche, dann klingelt es in seinem Kasten – Quelle: https://www.express.de/29775930 ©2018
    ttps://www.express.de/sport/fussball/irres-tor-in-2--liga--keeper-greift-zur-flasche--dann-klingelt-es-in-seinem-kasten-29775930

    Kurioses Gegentor: Duisburgs siegt trotz Flekken-Blackouts
    ww.nordbayern.de/sport/kurioses-gegentor-duisburgs-siegt-trotz-flekken-blackouts-1.7272401



     
  17. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Selbst bei sky in der 1. Liga Halbzeitanalyse ein Thema unser Flekken :D
     
  18. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Werbung für unsern Verein. Muss man mit Humor nehmen zumal er den Elfer Weltklasse gehalten hat
     
  19. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    War klar das sich die "Blöd" drauf stürzt wie ein Geier....hoffentlich demnächst lieber nur noch durch sportliche Verdienste auf der Titelseite (Web)

    [​IMG]
     
  20. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,565
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Zeigler hat auf Facebook Flekkis Gegentor mit den Worten "dürfte in 2018 schwer zu Toppen sein" schon zum heißen Anwärter auf das Kacktor des Jahres nominiert.
     
  21. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Der Thread dürfte die nächsten Tage häufiger oben sein...
     
    Gelöschte Mitglieder und Matze gefällt das.
  22. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Niederländische, italienische und rumänische Seiten stürzen sich auf die Geschichte.. Hohn und Spott sind uns in Europa sicher die nächsten Tage.
     
    jonny McPot und Roland-Walsum gefällt das.
  23. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Na und, jetzt werden viele mal endlich wieder wissen das wir noch leben und oben mitspielen.
    Umsonst Werbung!!! Von uns kommt ja nix....
     
  24. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Sehe ich anders. Niemand weiß, dass wir oben mitspielen. Denn nichtmal das ergebnis wird erwähnt. Das einzige was alle wissen. Wir haben nen Torwart, der lieber Wasser trinkt statt Tore zu verteidigen. (So sind alle Berichte gehalten) Keine Ahnung ob man das so mega geil finden kann. Bis Mitte der Woche wird mich dat wohl eher noch ärgern. Also die Berichterstattung.
     
  25. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
    ...und das kann uns so was von am Allerwertesten vorbei gehen :gaehn:.

    Flekken sieht hier unbestritten shice aus, hält aber im selben Spiel saustark einen Elfer
    und wir holen am Ende drei Punkte. Sollen sie sich doch ihre Mäuler zerreißen,
    so what? So, wie es heute ausgegangen ist, können wir da locker mitgrinsen.

    Wer wissen möchte, welche Art von Hohn und Spott richtig weh tut,
    dem empfehle ich mal einen Blick ins Fortuna-Forum...
     
  26. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Intern sitzen die Jungs doch da und lachen sich kaputt. Gemeinsam. Und das stärkt am Ende auch noch die Moral und den Zusammenhalt der Truppe.
    Gut, dass wir das gewonnen haben.
     
  27. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Genial, die Wahl zum Kacktor des Jahres haben wir noch nie für uns entschieden. :cono:
     
  28. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,199
    Zustimmungen:
    5,423
    Ort:
    Heede
    E920A041-191A-4369-A01F-80EB9B6A5605.jpeg Also so wie Flekken im Interview sich erklärt hat wird er aus der Sache gestärkt hervorgehen und uns noch tolle Spiele und Siege schenken!
    Auch wenn bereits in Österreich darüber berichtet wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2018
    yogi, 49 Jahre Fan und Matze gefällt das.
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Wer oder was ist das?
     
    Matze gefällt das.
  30. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Zebras müssen halt viel trinken wenn uns der DFB immer solche Schiris schickt, wo einem die Spucke wegbleibt ;)
     
    Vorstopper, 49 Jahre Fan, igw459 und 2 anderen gefällt das.
  31. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    Und nicht nur in Europa...
    http://www.espnfc.com.au
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2018
    yogi gefällt das.
  32. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,170
    Ort:
    Duisburg
    Das es sich hier nicht um das Trikot handelt, dass Flekken während des Spiels getragen hat, ist dem Verfasser dieses Blogs egal...

    ...Hauptsache, die Körperhaltung passt zum Geschreibsel. :verzweifelt:
     
  33. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,834
    Ort:
    Block 11
    Menthi, Vorstopper, Onkel Maus und 5 anderen gefällt das.
  34. Bobbel

    Bobbel Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2018
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    645
    Matze gefällt das.
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Aktion ist sicher nicht schlecht, aber eine Wirkung würde sie erst zeigen, wenn beim nächsten Montagsspiel keiner mehr hingehen würde, weder Heim-, noch Gastzuschauer. Dann hätten wir " Geisterspiel - Atmosphäre ", der Heimatverein wäre richtig sauer ( Stimmung / fehelnde Einnahmen ) und der DFB bekäme mal ein deutliches Zeichen gesetzt. Nur,...........das wird wohl in der Realität nicht passieren !
     
    Vorstopper gefällt das.
  36. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Das Stadion hatte damals nur eine Kapazität von 55.000, da der Umbau im Gange war und der Minusrekord lag damals bei 50.000 gegen den VFL Wolfsburg.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Signal_Iduna_Park
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2018
  37. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
  38. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Vermutlich auch kein Zufall. Naketano ist zwar für seine eigenwilligen Produktnamen bekannt, kommt aber aus Essen. Da liegt es schon nahe, das man sich den Begriff beim MSV abgeguckt hat.
     
    MyKee und eff-bee gefällt das.
  39. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,229
    Naketano löst sich 2018 noch auf, warum auch immer
     
  40. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    ...brauchst nicht bis nach Essen gucken, einer der beiden Gründer ist Duisburger...
     
    MyKee gefällt das.
  41. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
  42. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Es gibt auch den gestreiften Pullover "Meiderich", glaube ich. Wenn man sich im Onlineshop mal deren andere Produktnamen anschaut (sehr zu empfehlen, ich lag fast auf dem Boden vor Unglauben und Lachen), sollte man aber nicht allzu stolz sein, darin vorzukommen. Scheinen ziemliche Spinner zu sein.
     
  43. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Ist das denn nun sicher ? Scheint eher ein Marketing Schachzug zu sein bzw. eine Neuausrichtung der Marke/Labels
    Hab ich später auch noch gelesen. Der soll mal als Sponsor einsteigen :D

    Wieso Spinner ? Ich kann mit einigen Produktbezeichunungen auch nichts anfangen und finde die nennen wir es obszön,aber die Namen stechen raus und sind einmalig und etwas einzigartiges was die Marke ausmacht. Als Marketinginstrument bzw. Alleinstellungsmerkmal ist das schon nicht dumm.
     
    Matze gefällt das.
  44. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Also um zum Beispiel eine Herrenjacke "Schwanzloses Opfer" zu nennen, muss man meiner Meinung nach schon ein bisschen spinnen. Da bevorzuge ich dann doch die "Zebratwist".
    Aber gekauft werden ja offensichtlich beide.
     
    Blue Bally gefällt das.
  45. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Franz gefällt das.
  46. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    meines Erachtens relativiert der Autor das Ganze am Ende wieder. Und sollen sie doch alle denken dass wir einen "dummen" Torwart haben :)
     
  47. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Tja, und da ist es in der Auswahl zum Kacktor des Monats Februar( sehr interessante Vorstellung vom Arnd :brueller:):
     
  48. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Gerade auf VOX läuft PD “Wer ist der Profi“. Patrick aus MH, MSV Fan und wohnhaft in Köln.
     
  49. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Momentan wirbt Sky ja für alle Fußball Wettberwerbe. CL, Euro, Bundesliga und 2 Liga. Schön, dass unser MSV hier (zusammen mit der Südstadt) die 2.Liga vertritt.
     
    DeanMcQueen gefällt das.
  50. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Screenshot_20180306-120853~01.png

    Ohne Worte
     
    shanghai gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden