Alles nach dem Spiel gegen Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Trueblue, 11 März 2018.

  1. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Das der Trainer den Wolze ausgewechselt hat war die logische Konsequenz auf seine Undiszipliniertes auftreten. Ich hoffe das wir im nächsten Jahr mehr Alternativen haben. Der Stoppelkamp spiet Alibi Fußball schon seit Wochen. Kann den echt nicht mehr ertragen.
     
    Dirk69, TobiWilli und FoxyZebra gefällt das.
  2. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Sorry, aber mehr Einfluss und schelte an dem Schiri gibt es nicht, er hat uns mindestens einen Punkt gekostet, wenn ich diesen nicht gegebenen elfer sehe, frage ich mich schon, ob höhere Herren gerne Düsseldorf in Liga 1 hätten!
    Ich bin dermassen sauer, wegen dieser Entscheidung, wie lange nicht mehr, weil ich da fast Absicht unterstellen muss!
     
  3. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Puuuhhh - sollte nicht sein heute, waren nicht weit weg, aber letztlich fehlt da ein Quäntchen, verspringt da ein Ball, wird da falsch gelaufen, stimmt da das Veständnis nicht - ohne dass das schlecht gewesen wäre.

    Das muss man so nehmen.

    Weg bleiben soll mir daher jeder, der da Grundsätzdiskussionen führen will.

    Das war GRUNDSÄTZLICH vollkommen zufriedenstellend. Mehr muss diese Mannschaft nicht zwingend liefern - und gegen andere Teams wird das auch wieder reichen - hätte auch heute reichen können.

    Verlieren is aber eben sch... . Das muss sacken, deswegen: Mehr irgendwann... .
     
    Toni02, ZEBRAINER, Wamme1989 und 5 anderen gefällt das.
  4. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Sag mal hast du was schlechtes gegessen? Ich finde ihm den Willen abzusprechen recht daneben. Das ist doch kein Weltfußballer der jedes Spiel entscheiden kann. Ich bin froh ihn dabei zu haben. Nachwievor.
     
    Jazze, Toni02, ZEBRAINER und 24 anderen gefällt das.
  5. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Wie lief das Duell in Block P?
     
    esteban, Raudie und Menthi gefällt das.
  6. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
    Erste HZ beide sehr taktisch, das Gegentor nach einem individuellen Fehler. Zweite Halbzeit Düsseldorf dann sehr auf Konter beschränkt, bis zum 16er spielten wir ganz gut, der letzte Pass wollte nicht ankommen.
    Dann fällt das 0:2, komischerweise pfiff der Schiedsrichter uns bei den Einwürfen immer wieder zurück, der Düsseldorfer durfte aber locker 10-15 Meter gut machen. Das 0:2 dann halt, weil man hinten offen gemacht hat.
    Der MSV stark bemüht, aber als Aufsteiger kannst du dann gegen 12 Mann nur wenig ausrichten.

    Allein der Schiedsrichter hat Schuld, dass Wolze ausgewechselt werden musste. Bei der gelben Karte spielt Wolze den Ball (übrigens genau wie Fröde) und dann regt er sich tierisch auf, weil der Pfeifenkopf einen glasklaren Elfmeter nicht gibt.
    Generell passt die Schiedsrichterleistung zu den der letzten Wochen, gegen uns werden sehr kleinliche Elfer gepfiffen (Kiel, Nürnberg), für uns noch nicht einmal die klaren. Gleiches bei der Kartenverteilung, klare taktische Fouls wurden heute wiederholt nicht mit Gelb geahndet, selbst die, wo es nur darum geht den Gegenspieler mit einem Tritt in die Hacke zu stoppen. Für Meckern bekommt Iljutcenko Gelb, Düsseldorf bleibt auch hier unverschont. Da wünscht man sich den Schiri vom Ingolstadt Spiel zurück, der hat wenigstens auf beiden Seiten konsequent ******* gepfiffen.

    Mittlerweile stellt sich auch da Systematik ein und lässt so langsam auf Absicht vermuten. Vielleicht hat man bei dem Lizenzentzug damals gesagt, ok ihr geht nur in die dritte runter, dafür spielt ihr dann aber gegen 12 Mann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2018
    MyKee, Norbertinho, Thorgrim79 und 11 anderen gefällt das.
  7. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Na dann erneuere ich mal mein "Guten Morgen" vom letzten Wochenende an alle Aufstiegsfantasten. Warum es nicht reicht beschreibt das Zitat.
    Ja der nicht gegebene Elfer tat weh. Aber alles daran fest zu machen ist zu billig. Gegen Ingolstadt wurden wir bspw. beschenkt. Genauso weh taten über weite Strecken, vor allem 1. HZ, nicht vorhandene oder stümperhafte Offensivbemühungen. Ich bleibe dabei. Es fehlt Reife und Konstanz.

    Stoppelkamp und Engin haben schon mehr gezeigt. Schnellhardt dürfte ruhig auch mal ein wenig mehr zeigen...vor allem nach vorne. Nauber Katastrophe. Gruev souverän in der Auswechselung von Wolze, der wäre defintiv mit Rot gegangen.

    Also bitte jetzt: holt die blöden 40 + Punkte, alles andere ist Augenwischerei. Unten wirds noch kompakter und wir drohen Fahrt aufzunehmen in die falsche Richtung......
     
    Samuel11, BillieJoe, Thailand und 3 anderen gefällt das.
  8. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    Ohne Fanbrille gesehen .... muss er das nicht,
    das war viel zu offensichtlich. Wir haben uns heute selbst geschlagen und nicht der Schiedsrichter.
     
  9. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,002
    Ort:
    Neapel
    Vielleicht weil er sich in den nächsten paar Minuten selber ausgewechselt hätte ? Inkl. nächsten 2 Spiele ??
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  10. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
  11. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Soderle: alle Relegationsträume einstellen. Die Mission lautet: nicht absteigen.
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    fa26bfd4-497c-4d91-a0f0-cca71fd80d8f.jpg

    Sehe ich auch so.

    Bei allem Mist, bei dem gegen uns seit Wochen Elfmeter gepfiffen wird, war das mal ein Klarer.
     
    Mike Oldmann, MaDe2013, MSV Fan und 2 anderen gefällt das.
  13. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,677
    Ort:
    Ruhrpott
    Beim 0:2 konnte man auf den Tribünen übrigens super sehen,
    wer alles unbedingt ne Karte haben wollte und sonst auch "immer" beim MSV ist :D

    Aber ich will mich garnicht beschweren, die Einnahmen sind dadurch nicht weniger wert.
     
    KIKA gefällt das.
  14. Ferry

    Ferry Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,010
    Ort:
    Duisburg
    ähmmm hör nicht auf den Mist
    Klarer Elfer
     
  15. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Muss sich klasse anfühlen, nach der Niederlage "Recht gehabt" zu haben...

    ;)
     
  16. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Das hat mit Fanbrille nichts zu tun. Das war ein klarer Elfmeter! Hab es mir gerade nochmals angeguckt.
     
  17. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Leute, so kann man ein Derby ruhig verlieren.
    Halbzeit 1 kostete Staubnaubers Patzer uns das gerechte Umentschieden und die Souveränität. Was viele nicht verstehen, es war nicht schlecht sondern Taktik nicht uns offene Messer zu laufen. Individuelle Aussetzer kann man nicht kalkulieren und werden auch immer passieren. Was hier untergeht ist, dass der Schiri uns gerade in Halbzeit 1 völlig kaputtgepfiffen hat. Es gab eine Phase, da wurden 4 Angriffe in Folge abgepfiffen, die mit Sicherheit nicht alle gepfiffen werden mussten.
    Baschi hats ganz gut zusammengefasst: "Spiel war gut, aber Spiel war nicht so gut". :D

    Halbzeit 2 wurde mit offenem Visier angegangen. Das Spieler überspielt seien, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn Fortuna was gut kann, dann verteidigen und gediegen sein im Umgang mit Zweikämpfen. Leider wird das halt oftmals von vielen "Experten" nicht wahrgenommen.
    Das der Elfer nicht gegeben wurde, wundert mich nicht. Werden ja in schöner Regelmäßigkeit Woche zu Woche verpfiffen. Warum sollte da die Fortuna nicht auch bevorteilt werden. Selbst der besonnene Ivo lamentierte minutenlang mit den Parteiischen ähm Unparteiischen.

    Ich bin stolz auf das Team. Haben alles rausgehauen was ging. So kann man verlieren.
     
    ZEBRAINER, Norbertinho, soulfly und 7 anderen gefällt das.
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Natürlich "muss" er den Elfer nicht geben - ohne Videobeweis kanns ja niemand ändern... - mit muss und wird er den geben: 100%
     
    ZEBRAINER und zebra-süd gefällt das.
  19. Dr.Zebra

    Dr.Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    163
    Blutlose vorstellung.
     
  20. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,308
    Zustimmungen:
    32,391
    Ort:
    Köln
    Gegen die Teams Platz 1-3 gebe ich dir Recht...gegen die Teams Platz 4-18 hast du unrecht!
     
    shanghai, Docsnyder und Pawel gefällt das.
  21. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    S
    Sorry, aber wenn Du das im Fernsehen siehst, gibt es keine zwei Meinungen, hat sogar der partaische Reporter so gesehen!
    Natürlich wartet wolze auf den Kontakt, aber schaute tut ihm den gefallen und das sehr deutlich, mehr Elfmeter geht nicht, Punkt!

    Vor allem wenn ich die gegen uns gepfiffen Elfer in Nürnberg und Kiel sehe, bekomme ich eine Hasskappe!
     
  22. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Geh mal zum Arzt. Am besten zu Dr.Zebra...
     
  23. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Es sind vier Punkte zum oberen Religationsplatz und sieben Punkte zum unteren Religationsplatz also ich sehe mehr Spielraum nach oben als nach unten :nunja:
     
  24. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    Wolze hätte den Ball abspielen können hat er nicht gemacht und wollte lieber den Elfmeter ziehen.
     
  25. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wäre mal ganz angenehm nicht immer gegen 12 Gegenspieler spielen zu müssen
     
  26. Zebracadabra

    Zebracadabra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2012
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2,818
    Ort:
    In der Matrix
    Du meinst in dem Spiel, in dem uns das 2:0 zu unrecht aberkannt wurde?
    Glaube nicht, dass wir da zu großem Dank verpflichtet sind.
     
  27. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Als ob es darum gehen würde.......tsts. Nee wirklich nicht.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  28. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Und??? Foul ist Foul. Ob ich den dankend annehme oder nicht spielt doch keine Rolle.
     
  29. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Und der Schiedsrichter hat zu bewerten, ob der Gegenspieler den Ball trifft oder nur den Gegner.
     
    reborn, Faun Hamsun und Vorstopper gefällt das.
  30. Ferry

    Ferry Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,010
    Ort:
    Duisburg
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wofür man in Liga 2 überhaupt das Bundesligalogo draufgeklatscht, wenn man nicht mal die paar Euro übrig hat für einen flächendeckenden Videobeweis in 36 Stadien
    Wir würden definitiv höher stehen
     
    Hooperman, MusaMH und Vorstopper gefällt das.
  31. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Besser der Trainer macht es und kann ihn nächste Woche wieder einsetzen als wenn der Schiri den Job macht!

    Kevin stand ganz kurz dem Amoklauf (verständlicherweise) und es hätte wirklich nicht mehr lang gebraucht bis der den Schiri umgewichst hätte...
     
  32. Gegen die Vorstadt kannste nur gewinnen, wenn der Schiri neutral ist - leider hatten wir das Glück auch heute nicht.

    Wenn Braunschweig wie in der Hinrunde der Wendepunkt wird, geht's wieder aufwärts.
     
    MusaMH, Vorstopper und Pawel gefällt das.
  33. Tony Montana

    Tony Montana Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Mülheim, vorher Duisburg
    Billige Pyroshow und noch viel billigerer Schirri. Schice Fortuna
     
  34. VSTROM

    VSTROM Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    442
    Ort:
    Duisburg
    Aber es wurde uns auch ein glasklares Tor aberkannt.
     
    MusaMH, Vorstopper und Mannheimer Zebra gefällt das.
  35. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Und ein70 zu 30 elfer gegen uns nicht gegeben (blomeyer)
     
  36. RheinRuhrLöwe

    RheinRuhrLöwe Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    50
    Verstehe ja die Reaktionen hier. Wäre in anderen Foren genauso.
    Im letzten Fortuna-Auswärtsspiel kriegt Regensburg n Elfer, der klar keiner war.
    So isset halt.
    Unterm Strich knapp verdienter Sieg für die Fortuna.
    Respekt an den MSV! So kann es noch klappen mit dem 3. Platz, vielleicht sogar der 2.
    Nur offensiv besser konzentrieren.
    Ausserdem ist das in der Natur so: Löwe frisst Zebra! Umgekehrt sähe komisch aus!
    ;-)
     
  37. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    15,643
    Ort:
    Duisburg
    Es wird Zeit, da mal auf den Tisch zu hauen. Düsseldorf geht ohne Karte aus dem Spiel. Wir bekommen fast jede Woche einen Witz-Elfer gegen uns, aber die klaren werden uns nicht gegeben. Man muss sich nicht alles gefallen lassen.
     
  38. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Ich "befürchte" Wolze hat sich freiwillig auswechseln lassen, sonst wäre dem der Kragen geplatzt und er wäre mit gelb-rot vom Platz gegangen. Paar Minuten vorher diskutiert der Schiri vor dem Freistoß noch mit Wolze, der dann einfach abgewinkt hat, weil ihm das langsam aber sicher (und berechtigt) zu doof wurde.
     
  39. Dropkick619

    Dropkick619 Landesliga

    Registriert seit:
    24 März 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1,004
    Ort:
    Duisburg
    Duisburg war klar im Vorteil und auf dem Weg zu 3 Punkten. Leider wurde die Partei abgebrochen, nachdem etliche Düsseldorfer von Ordnern abgeführt wurden.
     
  40. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Mir kommt derzeit zu wenig von der linken Seite. Stoppel kommt nicht mehr richtig in Fahrt und somit sind wir nur von recht gefährlich. Schade, hier wäre mehr drin gewesen. Heute wäre ein Unentschieden das richtige Ergebnis gewesen.

    Ab heute können wir uns aber getrost auf den Verbleib in Liga 2 konzentrieren. Unsere Erwartung sind dann nicht mehr so hoch gesetzt und unsere Mannschaft kann befreiter aufspielen.

    Trotzdem geile Saison. Ich lass mir dass jetzt, auch wenn wir gegen die F_tzen verlieren, nicht vergraulen.
     
  41. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,082
    Zustimmungen:
    8,362
    Ort:
    Huckingen
    Dank dieser Dreckspyroschow hab ich das Spiel (und das Tor für uns) nicht sehen können. Meine Frau klappt bei diesen Dämpfen zusammen.

    Danke Drecksfortuna
     
  42. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,455
    Zustimmungen:
    19,438
    Unverdiente Niederlage gegen abgezockte Dummdorfer die bei jedem Luftzug einen Hubschraubereinsatz benötigen.

    Zur Schiedsrichterleistug nur soviel, die Pfiffe gegen ihn waren absolut berechtigt. Klarer 11er an Wolze und ansonsten die Fortuna Brille auf.

    Nauber vor dem 0:1 mit dem nächsten kapitalen Bock.

    Stoppelkamp läuft seiner Form der Hinrunde hinterher (hoffentlich ist Cauly bald fit um Druck auszuüben).

    King nach seiner Einwechselung mit einer ansprechenden Partie - aber was macht er denn in der Nachspielzeit?

    Ein Stürmer versenkt den, zur Not mit dem Torwart.

    Das hätte denen den Jubel im Hals ersticken lassen.

    Jetzt heißt es auf Braunschweig fokussieren und die 40 Punkte voll machen.

    Die Spiele in der Hinrunde gegen Nürnberg, Kiel und Dummdorf liefen auch nicht anders.
     
    Der Kelte und Mannheimer Zebra gefällt das.
  43. VSTROM

    VSTROM Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    442
    Ort:
    Duisburg
    Dann lege ich für unseren Elfer wenigstens 20% drauf.
     
  44. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Mach ruhig 30% drauf....der an wolze war glasklar.
     
    VSTROM gefällt das.
  45. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    Auch die Minuten nach dem nicht gegebenen Elfer waren extrem fragwürdige Entscheidungen des schirigespanns, die mich absolut auffe Palme gebracht haben.

    Was anderes. Ich sass im familienblock.
    Nach dem 1:0 ist ne Fortuna Fahne über unsere Sitzplätze hergeschmissen worden. Hab gesehen, dass die mutmaßlich von nem Vater mit Kind abgezogen worden is. Danach gab es tumulte hinter uns, da der Vater mit Kind von dritten beschützt wurde und der Täter sofort in Richtung heraneilende Ordner denunziert wurde. Sehr kurz darauf ist rechts einer aus der Traube heraus die Treppen heruntergeeilt und ausgerutschtsch oder sowas. 3 Meter die Treppen weiter runtergekullert. Der ist bewusstlos abtransportiert worden. Ich hoffe es ging jetzt irgendwie glimpflich für ihn aus.

    Man man man, warum nimmt der Vater Fortuna Artikel mit in unsere Kurve? In meinen Augen hat er das Kind als Schutz genommen, was ja auch prima funktionierte
     
    Faun Hamsun gefällt das.
  46. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    Beschissen worden.
     
    49 Jahre Fan, MusaMH und Mannheimer Zebra gefällt das.
  47. Daniel-Seestern

    Daniel-Seestern Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Düsseldorf-Seestern
    Alles im allen eine ziemlich schwache Vorstellung von DÜSSELDORF. Pyrotechnik wie auf einem Kindergeburtstag, Stimmung war okay, Spiel eher DRITTKLASSIG. Selbst ein Aufsteiger wie Kiel hat uns da mehr von die Wand gefahren. So wollen die ehrlich aufsteigen? :verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt:

    Gut das wir uns nächstes Jahr schon wieder sehen FORTUNA
     
  48. Dr.Zebra

    Dr.Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    163
    Die Stimmung war jetzt auch eher mau.das war heute einfach alles Käse.egal.irgendwie 3-5 Punkte sammeln und Ende.
     
    Vorstopper gefällt das.
  49. Bei allem berechtigten Frust, den ich auch gerade spüre.

    Sascha Stegmann kommt aus Niederkassel, dass ist nördlich von Bonn und nicht auf der linken Rheinseite und Teil von Düsseldorf.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Sascha_Stegemann

    Wirklich blöd sind die beiden Gelbsperren gegen Fröde und Iljutcenko, bei der nicht gerade breiten Spielerdecke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 März 2018
  50. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Wolze sucht den Kontakt, aber alleine wie Schauerte da zum Ende der Aktion die beinschere dichtmacht ist 100% Elfer!

    Jede Wette auf der anderen Seite hätte der Schiri ohne zu zögern auf den Punkt gezeigt..
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden