Alles nach dem Spiel gegen Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Trueblue, 11 März 2018.

  1. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,215
    Zustimmungen:
    5,527
    Ort:
    Heede
    Danke für die tolle Choreografie
    Auf den den Ober— und Unterrängen gab es ordentliche Hauerreien
    wie in den 70er — ich dachte Fantrennung wenn F Fans erkannt werden um dann auf die Süd geleitet zu werden
    und dann sowas, Ordnungsdienst kann auch besser gemacht werden
     
    Vorstopper, OlliE45 und shanghai gefällt das.
  2. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Viel erbärmlicher war unser Support, da hätten wir gewinnen sollen. Habe den Eindruck, dass uns die einfachsten Lieder nicht mehr einfallen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2018
    Toni02, Vorstopper, Rheinhausen und 5 anderen gefällt das.
  3. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Düsseldorf hat heute in der Summe reifer und besser agiert - war ziemlich genau um ein 2 : 1 besser.

    Wir hatten durchaus auch schon Glück mit Schiedsrichterentscheidungen.

    Uns fehlt nach den vielen Wechseln ein wenig die Selbstverständlichkeit - die Eingespieltheit war ein großer Trumpf.

    Sonst habe ich heute viele unserer Qualitäten gesehen. Ein, zwei Situationen besser gelöst und das Ganze geht anders aus.

    Alle darüber hinaus gehenden Spekulationen gehen für mich am Kern des heutigen Spiels vorbei.

    Wir sind wieder im Mittelfeld der Liga, nach unten und oben geht wieder alles - ersteres sollten wir schnellstens beheben, dann ist auch wieder Ruhe.
     
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,657
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die beiden Spieler waren aber nicht angezählt und Wolze hat sich gar nicht mehr beruhigt. Übrigens hätte es schon nach dem Elfer glatt rot sein können, weil er die Hand/Arm des Schiedsrichters weggeschlagen hat...
     
    rauuul, zebraweissblau und shanghai gefällt das.
  5. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Gut, war mir irgendwie vorab klar, dass wir gegen die wieder verpfiffen werden. Dass es so eindeutig und beschämend passieren musste - Okay, wird dem Stegemann im Nachhinein auch nicht mehr als ein müdes Lächeln wert sein.
    Klasse.
    Wenigstens dauerts jetzt wieder ne ganze Weile, bis dieser asoziale Haufen Vorstadtbewohner das nächste Mal bei uns antischt.
     
    Berni02, MusaMH, Heede und 2 anderen gefällt das.
  6. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,315
    Ort:
    Duisburg
    Derby verloren und damit das Wochenende mal so richtig versaut! Im Spiel selbst hat mir heute die absolute Geilheit auf den Derbysieg gefehlt... Die Fortuna mit einer sehr abgeklärten und effizienten Leistung, was heute zum Sieg gereicht hat.
     
  7. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Fantrennung Null. Muss man sich auf der SIL von Fortunen anpöbeln lassen. Schön die Dummdörfer mit Trikot und Schal, Ordner winkt fleissig durch. Zum kotzen.
     
  8. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wir haben einfach das Auswärtsfreundlichste Stadion + Personal im kompletten Profifussball.

    Wo andere rigoros umsetzen und PLZ-Sperren im Karten-Onlinebereich errichten, darf man in DU als Gast einfach ALLES.

    Allein was für Fahnen die Düsseldorfer heute mit in's Stadion bringen durften... und zu den Pufferblöcken wurde ja eh genug geschrieben.
     
  9. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich habe mich auch geärgert und dass Fortuna heute klar vom Schiri profitiert hat, ist unbestritten.
    Aber dein Zitat kann ich nicht ernstnehmen, das geht dann doch gehörig Richtung Verschwörungstheorie. Wir hatten auch schon Schiriglück, heute wurden wir leider benachteiligt. Dass es da aber irgendwelche Anweisungen "von oben" an die Schirigespanne geben soll - sorry, das ist lächerlich.
     
  10. em-es-vau

    em-es-vau Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    310
    Merkst Du nicht dass Du Dich schon langsam extrem lächerlich machst ????????????????????????
    Hat vielleicht auch DFB vorgeschrieben dass wir bei den drei besten Mannschaften mit 0:18 Punkten und gefühlten 3:30 Toren abgeschlossen haben???????
    Lass die Kirche im Dorf: auf dem Platz verloren und auf den Rängen heftige Klatsche !!!!!!!! Und dass soll man einfach akzeptieren können !
     
  11. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Abgesehen vom Schiedsrichter muss man doch eingestehen, dass weite Teile der Mannschaft so langsam überspielt scheinen und der zweite Anzug nicht so perfekt sitzt. Außerdem ist durchaus Optimierungsbedarf erkennbar; nachdem einem in der Hinrunde gegnerische Ecken die Schweißperlen auf die Stirn trieben, sind es mittlerweile die eigenen, durch die gefährliche Konter des Gegners, wie heute sogar mit Abschluss, eingeleitet werden. Auch durch Flekkens immer kurioser werdende Abstöße wird der Gegner zusehens gut ins Spiel gebracht. Hieran sollte dringend gearbeitet werden. Ansonsten abhaken und nächste Woche gehts weiter!
     
    ZEBRAINER, Franz, Heede und 6 anderen gefällt das.
  12. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    6,681
    Ort:
    Hoerstgen
    Nur so nebenbei.....
    Schnelli ist ein reiner Linksfuß.
     
    Rupert E. Riebenstein, Franz und shanghai gefällt das.
  13. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Ich fang an mit einem Zitat aus dem Wolze-Thread, da es um den Elfer geht:

    Genau das dachte ich mir auch im Stadion. Natürlich darf ein Schiedsrichter sich nicht davon beeinflussen lassen und natürlich ist das ein Elfmeter. Aber es war glaub ich das vierte Mal, dass wir Elfmeter forderten. Die vorherigen drei Male hätte der Schiedsrichter jeweils gelb für ne Schwalbe ziehen können. Wir sind bei dem Punkt der Menschlichkeit, der hier immer angeführt wird: Wenn eine Mannschaft dreimal versucht nen Elfer zu schinden, der kriegt halt beim vierten Mal und nem wirklichen Foul auch keins. Macht die Fehlentscheidung nicht weg, aber möchte ich zumindest anführen.

    Gleiches gilt für die Karten. Unsere Truppe ist die unfairste der gesamten Liga. Sowas wissen Schiedsrichter. Und dann hast du Leute wie nen Wolze, nen Iljutcenko, nen Engin und wie sie nicht alle heißen, die genau das bestätigen, was alle sagen: Meckern, sehr robuste Spielweise, teilweise zu hartes EInsteigen. Und zack ist der Weg vorgeschrieben. Warum müssen heute schon wieder 50% unserer gelben Karten für Undiszipliniertheit kommen? Kann man nicht IRGENDWANN in dieser Saison damit anfangen ein wenig, wirklich nur ein wenig, cleverer zu sein? Fänd ich wirklich wundervoll! Da muss ich Wolze im Übrigen loben. Nach der Elfersituation ging er nicht auf den Schiedsrichter los sondern kloppte erst auf die Werbebande. Tja, dass er sich danach nicht beruhigt hat, ist halt auch nicht so clever und dementsprechend war seine Auswechslung mehr als gerechtfertigt, denn ansonsten hätten wir für nächste Woche drei Spieler zu ersetzen und nicht nur 2.

    Neben dem Schiedsrichter gab es ja heute auch noch zwei Mannschaften auf dem Feld. Und unsere Truppe überzeugte irgendwie durch nichts. Weniger als letzte Woche von der Einstellung her ging auch nicht. Da kann man ihnen nichts vorwerfen. Eher das sie zu viel wollen (siehe vorherigen Absatz). Aber aktuell ist das alles ziemlich vogelwild was dort passiert. Flekken strahlt kaum noch Sicherheit aus. Keine Ahnung ob die Szenen der letzten zwei Wochen daran schuld sind, aber auf jeden Fall hat er schon mal deutlich sicherer gewirkt. Nauber wieder mit einem kapitalen Fehler, der dann auch zum 0:1 führte. Unsere Außen, die beide vollkommen überspielt sind. Das ist echt keine Freude mehr zuzusehen: Stoppelkamp, der sich irgendwie immer für das Falsche entscheidet und wenn er dann schießt nur Rückgaben zu stande bringt und auch Engin, wo man schon bei der Ballannahme weiß, dass auch dieses Dribbling wieder nicht funktionieren wird. Wie er in aussichtsreicher Position in die gesamte Abwehr rein rennt. Man man man.
    Iljutcenko vorne drin, der seit 2-3 Wochen nur noch durch Meckern oder sehr plumpe und schlechte Versuche einen Elfmeter zu schinden, auffällt. Schnellhardt der für mich grade in der Defensive wirklich stark war (:jokes66:) aber dann in der Offensive da zwei Schüsschen zu Stande bringt, wo man denkt, dass selbst für nen Rückpass das zu lasch war.

    Alles in Allem gefällt mir die ganze Truppe seit einiger Zeit nicht. Sie muss immer an ihr Limit gehen um Punkte zu sammeln. Das haben wir in vielen Spielen gut gemacht. In den letzten Wochen zeigt sich aber, dass dieses Limit offenbar nicht mehr erreicht werden kann. Schnell die 40 voll machen (wohl eher gg Lautern, als gegen BRaunschweig wo ja erneut 2 Spieler fehlen werden) und gut ist.
     
    Faun Hamsun, Sabath, Hueby und 19 anderen gefällt das.
  14. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Ein gebrauchter Tag. Nachdem ich jetzt so langsam runter komme, bleibt immer noch der Gedanke an den Schiri. In allem waren wir einfach nicht heiß genug auf das Spiel. Mir fehlte der letzte Biss, aber nach dem 0:5 in Kiel kann man es der Mannschaft auch nicht übel nehmen. Sie versuchte gut zu stehen und nichts zu zulassen. Das 0:1 ist aber leider dann doch durch eine Fehlentscheidung durch Nauber entstanden. Kann man Ihm übel nehmen, muss man aber nicht. Denn im normalen Leben passiert so etwas auch. Am Ende haben uns leider die letzten 10 % gefehlt. Oder ein Schiri, der Elfmeter pfeift.

    Und mal ehrlich, gegen alle Top Clubs haben wir nur einen Blumentopf gewonnen und keine Punkte. Es zählt jetzt die letzten Punkte für den Klassenerhalt zu holen. Mehr nicht. Denn zu mehr ist die Mannschaft einfach nicht bereit!

    Es zählt jetzt nur noch der Klassenerhalt.
     
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,142
    Wo hast du das denn her?
     
    GotStripes gefällt das.
  16. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Pawel, Vorstopper und Zebra Libre gefällt das.
  17. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Reiner Eindruck von mir. Ein Blick auf die Fairness-Tabelle zeigt, dass wir im Mittelfeld rangieren. Das wundert mich sehr. Ich habe dann doch mit deutlich mehr als 57 gelben Karten gerechnet. Vor allem da wir mit enis Hajri und Lukas Fröde die Spieler stellen mit den meisten Karten.
     
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    In welcher Liga bitte?

    Also in der 2. Bundesliga liegt unsere Truppe auf Platz 10 der Fairnestabelle mit genau einer Gelben und einer Gelb Roten Karte weniger als die Fortuna... .

    Ich persönlich glaube allerdings auch, dass Stanis jüngste Fallsucht im Strafraum kontraproduktiv ist.
     
  19. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Dann hast Du das Spiel gegen Ingolstadt nicht gesehen oder?

    Was da im Vorbeilaufen ausgeteilt wurde - dagegen sind unsere Chorknaben.
     
    Norbertinho, zebra-süd und Juri_Bungalow gefällt das.
  20. @freak01

    Und wenn vorher 3 Duisburger angeblich Schwalben produzieren - das rechfertigt nicht, einen klaren Elfmeter NICHT pfeifen.

    Und wenn wie heute nahezu jeder Zweikampf von uns zugunsten des Gegners gepfiffen wird und die Anzahl der gelben Karten zu unseren Lasten geht - dann wird man schnell das angeblich unfairste Team der Liga
     
    Norbertinho, MusaMH, Raudie und 3 anderen gefällt das.
  21. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Doch habe ich. Ich habe danach ja auch begründet woran ich das empfinden verknüpft habe: Wir haben 2 Spieler mit mehr als 10 gelben Karten und führen diese Liste mit diesen beiden Spielern auch an. (Ich hab die daten von fussballdaten.de da scheinen auch noch manche zu fehlen)

    Wie ich schon schrieb: Es verbessert die Leistung des Schiedsrichters nicht. Aber muss man es "schwieriger" machen für uns? Warum nicht so Dinge einfach sein lassen? Die Fallerei hilft uns auf jeden Fall nicht weiter.
     
    em-es-vau gefällt das.
  22. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Spechti, ZEBRAINER, MusaMH und 4 anderen gefällt das.
  23. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Das stimmt sicherlich, führt beim Schiri aber nunmal zu einer bestimmten Meinungsbildung die das weitere handeln bestimmt.
     
    ZEBRAINER, reborn, Klaus84 und 5 anderen gefällt das.
  24. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Über den nicht gegebenen Elfmeter, lässt sich aus meiner Meinung nicht streiten. Selbst der Gegenspieler hat nach dem Spiel gesagt, das er ihn klar trifft und Glück hatte das der Schiri nicht pfeift.
     
    Heede gefällt das.
  25. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    @Old School Da dein Beitrag und meine Reaktion offenbar zu persönlich waren, versuche ich es nochmal sachlich und hoffe, das wird nicht gelöscht.

    Wenn du so viel Wert auf das Wort "imaginär" legst, was wolltest du denn dann eigentlich mit deinen Andeutungen sagen? Wer ist denn diese "Lobby"? Werd doch bitte mal konkret.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2018
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,142
  27. RheinRuhrLöwe

    RheinRuhrLöwe Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    50
  28. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    @freak01: Erklärung ist ok, aber Du kannst doch nicht wegen zwei Spielern die Jungs zur Tretertruppe erklären - denn deren Karten reduzieren letztlich nochmals die Karten der anderen:

    Tatsächlich gehören wir nach WhoScored zu den weniger harten Mannschaften der Liga, machen die drittwenigsten Fouls, gehören zu den überhaupt nur 6 Manschaften der Liga, die weniger foulen, als sie gefoult werden.

    Gibt einem dann doch eher wieder zur Kartenpraxis zu denken... ;).
     
  29. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Dann hätte eben Poggenberg 2 mal gespielt , fände ich jetzt nicht mehr problematisch .
    Habe für mich Platz 3 abgehakt .

    Es ging um das Spiel heute da waren 1 bis 3 Punkte drin .
     
  30. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Lustig... zum Glück bleiben wir nun von euch ein Jahr verschont
     
  31. RheinRuhrLöwe

    RheinRuhrLöwe Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    50
    Da hast Du recht.
    Kommen nicht mindestens 10 neue Spieler, habt Ihr uns in ca. 16 Monaten wieder an der Backe.
     
    Toni02, Berni02, Norbertinho und 10 anderen gefällt das.
  32. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Und die haben wir nicht gewonnen, weil der wie nun mehrfach gesagt schon dunkelgelb leuchtende Wolze ausgewechselt wurde?

    Mir wird immer klarer:

    Dafür dass:

    -Schnelli gegen uns gespielt hat
    -Flekken kuriose Abschläge macht und auch sonst nichts mehr hält
    -Engin es nie lernt
    -Stoppel Alibifußball gespielt hat
    -Nauber neben sich steht
    -Wolle im wichtigsten Moment mutwillig ausgewechselt wurde

    sind wir mit dem 2 : 1 gegen den Tabellenführer doch noch Mal glimpflich davon gekommen... .

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2018
  33. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Meinst Du euren Brutalo zwischen den Pfosten, der gerne die Gegner abräumt und dafür von der Journalie noch beklatscht wird?
     
    Rheinpreussenzebra und Spartacus gefällt das.
  34. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Stimmt . War heute unsere letzte Chance auf Platz 2 oder 3 .
     
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Auch das war es nicht - es war einfach nur eine schmerzhafte Niederlage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2018
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,824
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Du meinst wohl den Schiri, unsere Mannschaft kannst du wohl damit nicht meinen!
     
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Sorry, Deine Prognose zu Euch in Ehren, im Zweifelsfall seid Ihr dann aber wieder alleine ;)



    ... alles Kaffeesatz, da fließt so oder so noch viel Wasser diverse Flüsse herunter...
     
    zebra-süd, WickedWitch und Boris gefällt das.
  38. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Um deiner Willen halte ich mich besser zurück....
     
    Norbertinho und MusaMH gefällt das.
  39. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Nüchtern betrachtet kann man sagen, dass das 2:1 für die Fortuna nicht "unverdient" ist, da sie es einfach clever gemacht haben, die sich aber auch nicht hätten beschweren dürfen wenn das Spiel 2:2 ausgegangen wäre. Die Chancen waren da!

    Der Schiri hat mich ordentlich zur Weißglut getrieben. Auf beiden Seiten des öfteren die falschen Entscheidungen getroffen, bei uns womöglich eine spielentscheidende, daher doppelt ärgerlich. Eigentlich ein faires Derby, was auf beiden Seiten mit ähnlich harten Fouls begangen, aber dann vom Schiedsrichter unverständlicherweise und zu unserem Nachteil anders geahndet wurde.

    Wobei dieses ständige auf dem Boden gewälze der Fortunen nach den leichtesten Berührungen noch genau so unanständig und asozial ist wie zu Beisters Zeiten.

    Hätte mir offensiv noch mehr Alarm gewünscht, heute. Der King hätte auch gerne mal eine der beiden Chancen nutzen dürfen, das war sehr ärgerlich.

    Schön den Bachi mal wieder live gesehen zu haben :jokes66:

    Jetzt müssen wir uns wieder auf die "schlagbareren" Gegner vorbereiten und in Braunschweig was zählbares mitnehmen.
     
    Sabath, fidus, Berni02 und 15 anderen gefällt das.
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken


    Junge Junge, wer ist eigentlich für unseren Social Media Auftritt zuständig? Da hat wieder einer mit dem Handy mitgefilmt, einfach nur amateurhaft. Dann sollte man lieber nichts hochladen.
     
  41. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    4,880
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Katastrophe mit Ansage. Mal im Ernst: 4000 Pufferplätze fast, in unserem Block O war alles voll mit Fortuna Fans im Trickot mit Schal komplette Montur und eine richtig massiv blutige Massenschlägerei. Sicherheitskonzept ist null aufgegangen, habe Familien mit Kindern flüchten sehen, die kommen nie wieder zum MSV.
    Peinliche Nummer !!!
     
    Spechti, OlliE45, 9NICI9 und 12 anderen gefällt das.
  42. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,451
    Zustimmungen:
    6,006
    Ort:
    Neapel
    besser kann man es nicht zusammenfassen. Respekt
     
  43. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Mit dem Schiri hätten wir nie gewonnen! Der DFB braucht halt einen Köln Ersatz. Wer den Elfer aus 4 Metern nicht erkennt und komplett einseitig pfeift und Karten verteilt ist blind oder hat einen genauen Plan abgearbeitet.

    Ansonsten bin ich zufrieden mit unserer Truppe, ist halt auch keine Kirmestruppe auf der anderen Seite gewesen. Jetzt möglichst schnell aus dem Strudel raus und dann entspannt auf den Sommer warten.
     
  44. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @pipo asp

    Dann sollte der MSV den Ordungsdienst mal zur Rechenschaft ziehen. Jetzt mal im Ernst, das kann doch nicht sein.
    Große Fresse vor dem Spiel dass niemand mit Fortuna Kleidung da rein kommt, dafür sinnlose Pufferblöcke freihalten und dann doch alle reinlassen.

    Da sollte es beim Pape mal richtig scheppern, Witzfiguren da.

    Schämen würd ich mich dafür als Verantwortlicher!
     
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken
    Der MSV wird nen Teufel tun und Pape zur Rechenschaft ziehen. Die vergraulen keinen langjährigen Sponsor, der der Mannschaft den Mallorca Trip bezahlt. Für mich gehört da nicht nur der sicherheitsdienst angeprangert, sondern auch die Polizei. Zig tausend Plätze als Puffer und dann sowas. Als Verein würde ich da ordentlich Palawa machen. Da hätte man auch die 3000 Zuschauer mehr reinlassen können. Mehr Geld für den MSV.
     
    MSV Fan gefällt das.
  46. TnBc1

    TnBc1 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Sittensen
    Hab noch nichts gelesen aber eins will ich mal los werden.
    Mir geht es echt tierisch auf den Sack, das es wirklich noch so viele bekloppte bei uns in den Reihen gibt , die diverse Dinge richtung Spielfeld werfen.
    Lasst doch einfach die *******...
     
    M_S_V, rbr94, Onkel Maus und 3 anderen gefällt das.
  47. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Sorry, das hat nichts mit Vergraulen zu tun. Das, was ich beim MSV in puncto "Sicherheitsdienst" seit Jahren beobachte, ist schlichtweg Leistungsverweigerung.
     
    MS-Exilzebra, MaDe2013, reborn und 9 anderen gefällt das.
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken
    Da stimmt ich dir vollkommen zu. Ich bezweifle aber, dass der Verein da aktiv wird.
     
    reborn, Der Kelte und Oski. gefällt das.
  49. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    Traurig gibt auch seit Jahren keine Karten Kontrolle mehr das kostet kein Geld die Männchen in gelb stehen eh oben rum. Das kommt noch als Zusatz obendrauf. Unser Sicherheitsdienst ist echt ein Witz in Block h gab es auch eine Schlägerei habe keinen einzigen Ordner gesehen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  50. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Meine Güte Leute. Wir haben 2 mal in Serie verloren. Ohweia wie furchtbar... Die Saison ist immer noch geil. Lasst euch in den Kindergarten zurückstufen und lernt endlich mal verlieren!

    Auf den Ränger haben wir übrigens nicht verloren, das war ausgeglichen und stark von beiden Seiten. Klar kann mehr kommen, aber das war schon der beste Support gegen die Fortuna den wir in meinem kurzen Leben hatten. Aber man kann ja immer meckern, auch über den geilsten Support und die geilste Kulisse der Saison. Aber genau aus diesem Rumgeheule, gehe ich lieber zu Ingolstadt Spielen, da herrscht hier wesentlich mehr Vernunft als wenn Fortuna kommt. Da gehen bei einigen ja komplett die Lichter aus. Schön das Fortuna jetzt aufsteigt, ich gönne ihnen mit der Kackmannschaft 10 Punkte in der BuLi.

    Fazit: Schlaft euch einfach mal aus und schreibt bitte dann erst wieder. Die Mannschaft spielt diese Saison über ihren Möglichkeiten. Lernt diesen Umstand zu schätzen. Hier ein kleiner Auszug vor paar Jahren.

    upload_2018-3-11_22-15-0.png

    Haben manche wohl schon wieder vergessen. Zu viel Alk. oder so. Ich habe fertig.

    Achja. Brust raus für Duisburg und nicht Schwanz einziehen.
     
    expottler, Camper, Nordkurve und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden