Alles nach dem Spiel gegen Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Trueblue, 11 März 2018.

  1. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Der Vollständigkeit halber...

    Die Statistiken zum Spiel:
    DuisburgDuisburg-Süd

    Tore
    1—2

    Gelbe Karten
    4—0

    Fouls am Gegner
    25—15

    Abseits
    1—3

    Ecken
    6—5

    Schüsse
    17—13
    Aufs Tor
    4—4
    Mit dem Kopf
    3—2
    Innerhalb des Strafraums
    10—5
    Außerhalb des Strafraums
    7—8

    Zweikämpfe
    48%—52%

    Laufleistung
    109km—111km

    Luftduelle
    51%—49%

    Gespielte Pässe
    364—428
    Davon Angekommen
    295 (81%)—359 (84%)
    Davon Fehlpässe
    69—69

    Ballbesitz
    47%—53%

    Flanken
    9—9
    Davon von links
    2—2
    Davon von rechts
    7—7

    Durchschnittliche Spielerbewertung
    6,44—6,92 von 10

    Bester Spieler
    Tashchy (7,71)Gießelmann (7,83)

    Meiste Torschüsse
    Stoppelkamp (5), Onuegbu (3)Hennings (4)

    Ballbesitzphasen gesamt
    536—622

    Meiste Ballbesitzphasen
    Hajri (74), Schnellhardt (61), Wolze (55)Ayhan, Gießelmann (79), Bodzek (72), Hoffmann (70)

    Wenigste Ballbesitzphasen (durchgespielt)
    Bomheuer (35), Tashchy (36), Engin (38), Flekken (39)Wolf (28), Fink (49)

    Meiste Flanken
    Stoppelkamp, Engin (3), Hajri (2), Fröde (1)Usami (4), Schauerte (3)

    Beste Passquote
    Onuegbu, Daschner (100%), Schnellhardt (94%)Lovren (100%), Bodzek (97%)

    Meiste angekommene Pässe
    Schnellhardt (44), Nauber (35), Hajri (31)Bodzek (55), Ayhan (54), Hoffmann (44)

    Wenigste angekommene Pässe (durchgespielt)
    Flekken (14), Tashchy (16), Stoppelkamp (19)Wolf (4), Schauerte (17)

    Meiste Fehlpässe
    Wolze (9), Tashchy, Stoppelkamp (7)Ayhan (10), Fink (9)

    Meiste gewonnene Zweikämpfe
    Hajri (18), Tashchy (17), Fröde, Schnellhardt (13)Gießelmann (22), Fink (18)

    Wenigste gewonnene Zweikämpfe (durchgespielt, ohne Torwart)
    Bomheuer (6), Engin (7), Stoppelkamp (11)Schauerte, Ayhan (8), Bodzek (9)

    Quellen: bundesliga.de, kicker.de, whoscored.com
     
    gnadenteufel02, Matze und Sprock gefällt das.
  2. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Was ist denn "Stiff Neck"??
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Über das Spiel ist alles gesagt. Da die Sache mit der Fantrennung und dem Verhalten der Ordner nicht funktioniert,stellt sich mir die Frage was können wir tun. Wird der Verein die Sache einfach abhaken oder gibt es Ansprechpartner vom Verein . Nächste Saison mit evtl. Köln und Hamburg geht der ganze Driss dann wieder los.
     
  4. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    ze1970bra und Onkel Maus gefällt das.
  5. HörAufDieStimme

    HörAufDieStimme Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1,678
    Wenn ich mir mal so die Schiedsrichter"leistung" unserer Spiele gegen Nürnberg und Lackschühchen anschaue, könnte man meinen da möchte jemand die Verluste von Köln und dem HSV abfangen....
    Das ganze wird dann wohl eher Wirtschaftslich, statt Sportlich betrachtet.

    Wäre ja nichts neues, dass die Lackschüchen mit ziemlich fragwürdigen 11meter pfiffen in die 1.Liga gelangt sind.
     
    4tree, Der Kelte, Kempy und 2 anderen gefällt das.
  6. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,740
    Eine Cervicalstütze, so wie eine Halskrause. Nur ist das Stiff Neck steif und eine Halskrause weich.
     
    Vorstopper, Matze und Onkel Maus gefällt das.
  7. EssenWerden

    EssenWerden Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    345
    Ort:
    Werden
    Wir haben bisher 8 Elfmeter in dieser Saison erhalten, die Fortuna 5. Aber natürlich waren unsere alle klar und die für F95 alle fragwürdig.
     
  8. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Das der schiri gegen Duisburg gepfiffen hat steht ja wohl außer Frage oder ?
    Das hätte ein Blinder sofort erkannt, bei uns hat es gelbe Karten gerechnet und dummdorf null ?
    Fakt ist auch dasselbe Elfer uns vielleicht noch nen Punkt gebracht hätte !
    Aber das ist jetzt auch egal , für uns gilt jetzt schnell 2 spiele zu gewinnen und dann ist der Fisch gegessen ,
    Dummdorf wird es nicht schaffen in der Bundesliga zu bleiben , wenn am Ende erst mal die leihspieler alle. Weg sind !
     
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,027
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber 1 Jahr dürfen sie 100 % gegen die Großen ran, haben min. gegen Gladbach, SO 5, BxB, Bazis, LEV-Town ein ausverkauftes Stadion und dazu gibt es noch fast 30 Mio. TV-Gelder.
    Also es gibt schlimmeres!:verzweifelt:
     
    Marxloh, Catenaccio_02, Camper und 6 anderen gefällt das.
  10. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Genau gesagt 24,7 Millionen lt. aktueller Fernsehgeldtabelle
     
    68ziger gefällt das.
  11. Vor dem Spiel hieß es das Spiel sei mit 27.500 Zuschauern komplett ausverkauft. Nach dem Spiel lese ich überall und auf der MSV-Homepage 28.000 (ausverkauft). Den Mut so großzügig zu runden hätte ich mir an anderer Stelle gewünscht.
     
    Der Kelte gefällt das.
  12. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,423
    Ich habe mir das jetzt auch nochmal genau angesehen... ich denke, das Bild beinhaltet viel Wahrheit ;-)
     

    Anhänge:

    Zebracadabra, KIKA, Gerbi und 6 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden