Champions League 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von shamu, 4 August 2017.

  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
    Würde sogar soweit gehen zu sagen, dass das klassische 4-4-2 sein Comeback gibt. Wird immer häufiger wieder verwendet.
     
  2. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1,943
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Was mir ziemlich auf den Sack geht.
    Gerade im ZDF den “ tollen“ Bericht zu Real versus Paris gesehen mit der ach so tollen Pyro.
    Übersetzung für mich , Champings Leauge Pyro gut weil Kohle, woanders Boese weil ...?
    PS. Ich bin kein Pyro Fan, aber mich kotzt die verlogene Scheissdiskussion an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2018
    Menthi und rauuul gefällt das.
  3. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Vielleicht verliert der Mensch aus Katar jetzt ganz schnell die Lust an seinem Spielzeug Paris St.Germain :pfeifen:
     
  4. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Kloppo rockt das Ding und zermatscht die Bazis im Finale...
     
    Schwabenzebra67 gefällt das.
  5. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    der ölpumper wird erst mal den trainer entlassen. nur wer tut sich diese mannschaft an? alles egoisten, schwierig da ne mannschaft zu formen.
    kater carlo ist frei.....
    draxler hat auch schon den auftrag vom wittmann bekommen, in der bild schön gegen den trainer zu schiessen.
     
  6. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Der Herr aus Katar hat im Vorfeld dazu aufgerufen und gesagt alle Strafen aus der Klubkasse zu bezahlen.

    Der deutsche Schiedrichter ist sowas natürlich nicht gewohnt und hat deshalb die Partie zweimal unterbrochen.

    Wie schon gesagt, ist das hier aber aufeinmal alles „toll“ und die ausufernden Aussagen „Vollidioten“ etc blieben aus.
    Übrigens auch bei den pyrolastigen Vorberichtbildern von Oli Welke, der ja sonst so giftet.
     
    Kosta gefällt das.
  7. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Die Chancen für ein anderes Spiel dürften ganz gut stehen, spielen die Bauern doch um 18 Uhr. Oder?
     
  8. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,088
    Zustimmungen:
    17,962
    Ort:
    Bocholt
    https://www.zdf.de/sport/uefa-champions-league/cl-spielplan-106.html

    Dort findet man die Spiele, welche live gezeigt werden ...
    Davon ab, müssen die nicht sogar die Bayern zeigen, wenn sie als einzige deutsche Mannschaft vertreten sind?
    Sprich, ich meine das das free TV eine Mannschaft aus dem eigenen Land zeigen muß, solange eine dabei ist. Bei mehreren konnte man aussuchen, aber da die Bayern allein Vertreter sind, muß das ZDF sie auch zeigen ...
     
    Bernard gefällt das.
  9. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
    Heute Abend Tottenham gegen Juventus. Da dürfte es nochmal ordentlich zur Sache. Die alte Dame ist fast schon gezwungen von Anfang an die Offensive zu suchen.
    Dürfte spannender werden, als das Gegurke gestern in Paris.
     
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
    Gestern gab es wohl ein MSV Banner im Porto Block an der Anfield Road. Hat da jemand zufällig Bilder von ?
     
  11. KOKS AG

    KOKS AG Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Plettenberg
    rauuul und Spartacus gefällt das.
  12. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
  13. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,333
    Zustimmungen:
    16,270
    Ort:
    46
    Bewegendes Interview von Juves Georgio Chiellini nach dem weiterkommen gegen Tottenham

     
    Samuel11, MRBIG und 4theCause gefällt das.
  14. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    So, da sind die nächsten Partien.

    Barcelona - Rom
    Sevilla - Bayern
    Juve - Real
    Liverpool - City

    Bayern wieder mit Losglück.
     
  15. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Wie immer ne!? :gaehn::rolleyes:
     
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,145
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber da tut man den Jungs aus Sevilla ein wenig "UNRECHT"!:stop:
    Die haben die letzten Jahre die Euro-League dominiert (3mal Sieger 13/14+14/15+15/16) und haben sich immerhin zuletzt gegen die Mio.-Truppe von Mourinho in Manchester durchgesetzt!
    Ich meine ab dem Viertelfinale gibt es eh keine "Freilose" mehr und wenn einer den FC Sevilla als "das" bezeichnet, der ist schneller ausgeschieden als er denkt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2018
    Gerbi gefällt das.
  17. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Sevilla mag auf keinen Fall ein Freilos sein, aber neben Rom für mich der vermeintlich "einfachste" Gegner.
     
    zottel gefällt das.
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn’s normal läuft stehen Real, Barca, Bayern und City im Halbfinale und das wäre seit langer Zeit mal wieder eine Runde der letzten 4, wo nur absolute Top Clubs vertreten wären, die alle die Qualität haben die Champions League zu gewinnen. Dementsprechend finde ich die Auslosung gar nicht so schlecht.
     
  19. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Mal abgesehen davon, die Aussicht dass Bayern mit Barcelona, Real und ManCity im Halbfinale steht ist verlockender als dass Rom und/oder Sevilla im HF stehen. :popcorn:
     
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,145
    Ort:
    Rheinhausen
    Es ist genau wie du sagst ... der "VERMEINTLICH" leichteste Gegner!:nunja:
     
  21. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Das meinte ich damit auch gar nicht!
    Die These, dass Bayern jedes Mal Losglück haben soll, ist einfach lächerlich.
     
    Hallodri und Block D gefällt das.
  22. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Was gibts denn geileres , das der FCB gegen den " schwächsten Gegener " ( warum auch immer ) ausscheidet ?
     
    rauuul und zottel gefällt das.
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,145
    Ort:
    Rheinhausen
    Auch wenn ich mich wiederholen muß!
    Warum wird hier immer von dem schwachen Team Sevilla geredet?
    Was wäre hätte man den Bazis ManUnited zugelost ... hier würde niemand von einem Glückslos oder dem schwächsten Team als Bazi Gegner reden.
    Jetzt müssen die Bazis eben gegen DAS Team spielen das ManUnited ausgeschaltet hat.
    Muß man nicht verstehen, das eben dieses nun das Schlechteste sein soll.:nunja:
     
    Tobiasduisburg und Gerbi gefällt das.
  24. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648

    nicht das Schlechteste unbedingt aber von der Papierform her zusammen mit Rom das leichteste Los, wenn man die Kader vergleicht.
    Oder wären für Dich Barcelona, Madrid oder City einfacher gewesen. Und das Losglück in der CL ist nun mal da. Im AF waren die Türken auch das einfachste Los.
    Also werde ich die Bayern wohl noch ne Runde länger ertragen müssen. Und sie können sich ergötzen, das sie wieder zu den besten 4 Mannschaften in Europa gehören.
    Und ja ich weiß, ich bin immer gegen Bayern. Dazu stehe ich und ich freue mich wettbewerbsunabhängig über jede Bayern Niederlage. Davon ab interessiert mich die CL nur am Rande. Von daher stört es mich auch nicht, das es nächste Saison die CL nur noch mit 2 Abos zu schauen gibt.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  25. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  26. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Bayern heute mit einer durchwachsenen Leistung gegen den schwächsten Viertelfinalisten Dank zweier spanischer Eigentore auf Halbfinalkurs. Vielleicht bekommen sie dann einen Gegner, der die Schwäche zu nutzen weiss.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
    Mario gefällt das.
  27. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Auch, wenn man nicht unbedingt mögen muss...

    ...CR7 ist das Maß der Dinge.

    Heute mal wieder mit einem Traumtor.
     
    jonny McPot und BO911 gefällt das.
  28. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Für mich weiterhin ein Wahnsinn, dass ein Ribery sowohl national als auch international jedem an die Gurgel gehen darf. Nicht das ich für diese spanische Theatralikgruppe aus Sevilla große Sympathien übrig hätte, aber die Aktion von Ribery war meiner Meinung nach wieder ne klare Tätlichkeit.
     
  29. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Wurde ja dann von der Regie auch besser nicht in der SloMo gezeigt, dafür 3x das Foul von Ribéry was der Szene vorausging....
     
    Mario gefällt das.
  30. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Wurde in der HZ und nach dem Spiel gefühlt 20 x gezeigt und thematisiert.
    Das der Typ gar nicht geht steht außer Frage, aber da muss ich Heynckes Recht geben: Das war keine Rote!
    Es war die 13 Minute im Hinspiel, er zieht ihm am Trikot an der Brust, dass der Spieler vorher eine Schwalbe erster Güte bringt interessiert natürlich niemanden. Ne Tätlichkeit ist für mich was anderes.
    Gelb war vollkommen richtig, Rot hätte es am WE gegen Dortmund geben müssen.

    Für mich übrigens ein Rätsel dass Spanien auf Martínez verzichtet. Krasse Leistungen die der Typ bringt.
     
    Franz gefällt das.
  31. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    bayern kommt nur ins finale, wenn im halbfinale barca gegen real spielt, gegen die hat auch die heynkes magie keine chance.
     
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
    Heynckes sollte in Rente gehen. Meine Güte auswärts in Sevilla so defensiv zu beginnen und den formstärksten James auf die Bank zu setzen, war ganz stark! Die werden niemals die Champions League gewinnen.
    Im Halbfinale ist Schluss,egal ob gegen Barca, Real oder Man City.
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Real und Barca erscheinen mir in der Tat nochmal als eine ganz andere Klasse. Ggf. auch Man City.

    Halbfinale ist ohne ein Wunder oder eine Leistungsexplosion für Bayern das allerhöchste der Gefühle und sie können froh und dankbar sein, dass ihnen das Loglück hold war.
     
    Mario, Thailand und zottel gefällt das.
  34. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Wahnsinn dieser Ronaldo, immer wenn man denkt das kann nicht mehr getoppt werden, haut der einen raus. Absoluten Respekt. 119 Tore.

    Quelle goal Deutschland
    IMG_20180404_123421.jpg
     
    Menthi, Bernard und Matze gefällt das.
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,145
    Ort:
    Rheinhausen
    Haben die Bazis nicht 2-1 dort gewonnen?
    Man könnte meinen die haben gestern verloren!
    Auch wenn die europäischen "Superreichen" einen noch besseren Kader als die Bayern haben, in einem Halbfinale würde "ich" sie aber trotzdem nicht schon vorher vollends abschreiben!
    Die Bazis haben auch ein Problem das sie in der Liga Null gefordert werden im Gegensatz zu den Spitzenteams aus England und Spanien!
    Da ist manchmal schwer direkt 100% abzufordern, wenn sonst 60-70% reichen!
    Siehe hier ... der Tabellenführer den 3.ten !!! mit 6-0 nach einer 5-0 Halbzeitführung abfidelt, sagt doch alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2018
    Franz, Gast07 und Mario gefällt das.
  36. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Auch wenn die Tore praktisch Eigentore waren, haben die Seppels in der 2. Halbzeit enorm viel Druck aufgebaut.
    Der Sieg war am Ende nicht unverdient, auch wenn ich diese Großkopferten hasse.

    Trotzdem werden die gegen Real wenig Chancen haben.
    Ronaldo & Co nutzen solche Schwächephasen der Seppels wie gestern in der ersten Hälfte gnadenlos aus.

    Ich lese hier immer was von City. Die werden meiner Ansicht nach völlig überschätzt.
    Denke mal, das sich Liverpool gegen den "Kunstverein" durchsetzen wird.
    Klopp gegen Pep... Emotionen gegen kühles Schachspiel. Sehr interessant.

    Am Ende wird Real den dritten Titelgewinn in Folge feiern.
    Ronaldo ist heiß auf Rekorde und das sieht man in der CL ständig.
     
  37. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Für mich ist Ribery mittlerweile ein derartig rotes Tuch, dass ich mir eigentlich immer wünsche, dass der runterfliegt. Für mich einfach zu dumm und zu reich, dazu noch von einem gewissen Umfeld unangemessener Weise geschützt, um irgendwas an seiner beständig inakzeptablen Art und Weise, sportliche Gegner handgreiflich zu provozieren, noch abzuändern. Gestern war es wahrscheinlich ausnahmsweise wirklich nur mal Gelb, dieser Kragenzupfer dort. Allerdings ist die Wut, die er wahrscheinlich beim Gegner erzeugt, unter Umständen später für diesen sehr hinderlich, wenn es in den Zweikampf geht, deshalb ist es absurd, dieses beständige "Stilmittel" des schmächtigen Mannes ohne irgendwelche Manieren als "leidenschaftlich" oder sowas einzustufen. Der Typ verschafft sich schlicht gezielt unfaire Vorteile und beschmutzt in einem Umfeld, wo andauernde Handgreiflichkeiten zwischen den jungen Hitzköpfen so manches vernünftige Kreisligaspiel komplett sprengen, jegliche Idee von einer Vorbildfunktion.

    Gestern war er wirklich wieder spielstark, was ihm aber seitens zahlreicher Fussballliebhaber sicherlich null Respekt einbrachte! Was dem vermutlich komplett Latte ist, denn bei den Bazis lieben sie ihn halt. Während dem er auch für zünftige Franzosen seit Langem ein rotes Tuch ist. Der Typ soll ab und zu quer durch Marseille laufen und sich dort mit Zuhältern und Dealern anlegen, wenn er irgendwie meint, sich was beweisen zu müssen. Fussballerische Härte etc. hat mit der ganzen Art und Weise, wie der in aller Öffentlichkeit permanent eskaliert, komplett null komma null zu tun. Und mit Engagement für eine Sache, für die man halt total brennt, erst recht nicht. Hoffe, der haut baldmöglichst ab nach China oder sonstwo hin!
     
    Schwarzwälder gefällt das.
  38. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Spiel der Bayern fand ich übrigens bestenfalls mässig gelungen, aber die gute halbe Stunde, die sie in der zweiten Halbzeit hatten, reichte, nachdem Sevilla in der ersten zuviel Körner investieren musste. Taktisch kluge Spielanlage von Heynckes, kann man im Nachhinein sagen. Wäre der doch ziemlich glückliche Ausgleich nicht gefallen, hätte es allerdings auch anders ausgehen können. In der ersten Hälfte fand ich die Abstände, welche die Bayern-Spieler zu den Gegnern hatten, schon bemerkenswert.

    Sevilla mit viel Energie und Konzentration im Mittelfeld, dabei mit technisch mindestens gleichwertig wirkenden Individualisten. Bayern spielte jedoch ebenso geschickt wie effizient seine grosse Routine aus. Der Drops erscheint mir aber noch keineswegs komplett gelutscht zu sein.
     
  39. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    3,484
    Vollkommen verdient, dass Sevilla mit zwei Eigentoren verliert. Die Spanier treten und fallen ja alle, aber was Sevilla da gestern an Theatralik gezeigt hat, war ein neuer Tiefpunkt. Abartig. Hoffentlich bekommen die im Rückspiel die Hucke voll.
     
    Kueppi, Bernard und Franz gefällt das.
  40. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Sevilla war mentalitätsmäßig schon immer ekelhaft. Vor Jahren hat der BVB auch mal da gespielt. Theatralik, Zeitschinderei und Nickligkeiten der übelsten Sorte. Aber ich muss sagen...denen zugucken macht Spaß, rein auf den Fussball bezogen.

    Dennoch verdienter, wenn auch glanzloser Bayern-Sieg.
     
  41. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Warum dieser ekelhafte Correa nicht vom Platz geflogen ist, weiß nicht mal der SchiRi.
    Nach dem erbärmlichen Schwalben-Gelb tritt und provoziert dieser Penner noch wiederholt und bleibt drauf.
    Tja: Karma!!
    In solch einem Stadion nach Rückstand zu gewinnen und dabei die 2. Halbzeit zu dominieren ist schon respektabel!!
    Bernat stand neben sich, Rafinha hat dafür ein saustarkes Spiel geliefert.
    Vidal mal wieder komplett neben der Spur: wie kann der sich bitteschön fitmelden, war offensichtlich noch verletzt und hat seine Mannschaft so heftig geschwächt?

    Ich bin alles andere als ein Fan der Süddeutschen, fände es nur peinlich, wenn die international stinken, während sie die heimische Liga auf links ziehen.

    Müller wieder mal bärenstark, Lewandowski fast unsichtbar.

    Selbstverständlich kann Bayern den Pott holen, müssen aber definitiv zulegen, also lässt den Vidal draußen.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  42. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Ja sie haben 2:1 gewonnen, aber alle drei Tore haben die Spanier geschossen. Selbst kreierte Chancen gab es kaum.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  43. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,088
    Zustimmungen:
    17,962
    Ort:
    Bocholt
    Nicht? Sind die Spanier etwa allein ins eigene Tor mit dem Ball gelaufen? :nunja:
    Ich mag die Bayern auch nicht unbedingt, aber zumindest ein wenig objektivität würde dem einen oder anderen doch mal ganz gut tun ...
    War bestimmt keine herrausragende Partie der Bayern, aber gerade in der 2. Halbzeit haben die Sevilla ziemlich beherrscht.
     
    Pyknika gefällt das.
  44. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Nun zumindest beim 2:1 hätte der Torwart den Ball klar gehabt. Und ich war sehr objektiv für meine Verhältnisse und habe in einem früheren Post von einer durchwachsenen Leistung gesprochen. Damit habe ich sehr wohl den Unterschied zwischen 1. Und 2. Halbzeit gewürdigt. Aber trotzdem fand ich den Bayern Auftritt bieder und offensiv wenig zwingend.
    Und um wieder in den subjektiven Zottel Bayern Stil zu verfallen. Ich hoffe das die im HF rausfliegen egal gegen wen.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  45. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Hellseherische Fähigkeiten. :) Dieses erfreuliche Ergebnis konnte man auf Grund der kompletten Liga-Dominanz von Man City so kaum erahnen.

    Mit Liverpool, die heute einen guten Tag erwischten, ergibt sich für Bayern dann doch ein möglicher Weg ins Finale. Real und Barca wären wieder eine Nummer zu groß.
     
    Mario, Catenaccio_02 und Franz gefällt das.
  46. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Sauber, gestern noch nen Tippschein auf Liverpool und Barca fertig gemacht.
    Hoffe auf ein 1/2 Finale LFC-FCB, REA-BAR.
    Wünsche Kloppo dass er die Bazzis raushaut und dann Rummenigge rumheult wie schlecht es Bayern geht. Danach will ich Ronaldo im Finale weinen sehen...aber nicht vor Glück...
     
  47. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Ich würde auch Kloppo den CL Titel am meisten gönnen. Aber bevor die Bayern ihn holen, sollen lieber Ronaldo und vor allem mein Lieblingsspieler Marcelho ihn holen. Weil die können wirklich auch einen neutralen Fan mit ihren fußballerischen Fähigkeiten begeistern. Bei unserem Serienmeister ohne Konkurrenz begeistert mich keiner. Das war übrigens in der ersten Heynckes Triple Saison anders. Damals haben sie einen wirklich attraktiven Fussball gespielt.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  48. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die Bus-Attacke vergleicht Pep jetzt schon mit dem Anschlag auf die Dortmunder Mannschaft und muss nun als Ausrede herhalten.. :verzweifelt:
     
  49. Rastelli

    Rastelli Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2017
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    176
    Mit dem Liverpool Ergebnis hätte ich niemals gerechnet. Erstens gönne ich das dem Klopp aber und zweitens finde ich sehr schön, dass sich Fußball nicht nur auf Statistiken reduzieren läßt (habe das Spiel aber nicht gesehen). Wie im Folgenden zu sehen, war das Match gestern ein Paradebeispiel dafür. http://www.kicker.de/news/fussball/...en_fc-liverpool-512_manchester-city-1343.html.
    Zwar ist der Käs für Manchester noch nicht gegessen ..... aber das sieht wirklich nicht gut aus.
     
  50. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,145
    Ort:
    Rheinhausen
    Warum?
    Seit in der Premier League durch Investoren und die Mega-TV-Kohle das "große" Geld regiert und die normalen Fans sich schon lange keine Tickets fürs Stadion mehr leisten können, habe ich für die rein gar nichts mehr übrig.
    Die haben durch ihre kranken Ablösesummen und Gehälter dazu beigetragen das schon mittelmäßige Kicker horrende Ablösen und Gehaltsforderungen aufrufen können.
    Nee ob nun Liverpool, City oder Paris usw. alles nur noch Kohle Kohle Kohle!
     
    Franz und Spartacus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden