Alles nach dem Spiel Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Trueblue, 18 März 2018.

  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Nur gut, dass nun erst einmal PAUSE ist ... :rolleyes:


    Na denn ...
     
    Dirk69, Onkel Maus und Wedaufreak gefällt das.
  2. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,023
    Ort:
    Duisburg
    Dumme und unnötige Niederlage!
    Warum nicht früher??
     
    Dirk69, 9NICI9 und Matze gefällt das.
  3. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
  4. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    1,413
    Ort:
    Moers
    So ein sche*ss. Immernoch ist 40 Pkt das Ziel!
     
  5. crackman

    crackman Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    2 Minuten Nachspielzeit ist wirklich eine Frechheit!
     
  6. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Ok ich hab verstanden Msv ihr wollt nicht aufsteigen! Dann aber bitte Klassenerhalt
     
    Dirk69 und C-Bra gefällt das.
  7. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Erste Halbzeit ohne Worte.

    2. Halbzeit so wie ich den MSV sehen will. Gekämpft und zurückgekommen.

    Jetzt Kräfte sammeln und nach der LS-Pause wieder angreifen.
     
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Genau wie die Leistung unserer Jungs in Halbzeit Eins.
    Gut, dass das Spiel nicht Freitags war, sonst wäre das Wochenende jetzt im Eimer.
     
  9. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Unnötig wie sonstwas, aber der Kampf der letzten 30 min hat gestimmt darauf sollte aufgebaut werden
     
  10. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    So schnell kann das gehen. Vor ein paar Wochen träumten viele von Aufstieg... Gewinnt Aue am Montag, dann habe viele Alpträume wegen eines möglichen Abstiegs.

    Hoffentlich machen wir die 40 bald voll, selbst die könnten bei der engen Liga nicht reichen.
     
    Twin64, Wedaukicker, C-Bra und 9 anderen gefällt das.
  11. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,177
    Ort:
    Duisburg
    Positiv: Stoppelkamp, Wolze

    Negativ: alle anderen

    Edit:

    Und Ingolstadt hat uns last Minute von Platz 6 verjagt
     
    Wedaukicker gefällt das.
  12. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    In der ersten Halbzeit wie bereits in einigen Spielen den Einbruch verhindern und zum Schluss fehlt etwas Glück.

    Insgesamt aktuell etwas zu wenig und daher ist die aktuelle Pause gut um die Kräfte zu bündeln.
     
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das hatte ich mir heute irgendwie anders vorgestellt. :rolleyes:

    P.S.: Mir tun die Auswährtsfahrer leid! :mad:
     
  14. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
    Ich drücks für mich mal so aus: an den drei neu Hineingekommenen wars am wenigsten gelegen...

    Gesendet von meinem X5pro mit Tapatalk
     
    Wedaukicker und Der Kelte gefällt das.
  15. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Aus diesem Grund ist es sinnvoll wenn ALLE Offiziellen nicht vom Aufstieg faseln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2018
    Twin64, MSV_Tobi1990, PEPPI und 26 anderen gefällt das.
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Auf die tolle 2. Halbzeit lässt sich in der nun zur rechten Zeit kommenden Länderspielpause aufbauen. Dann hoffentlich wieder mit Schnelli und sicherlich mit Fröde und Stani.

    In Halbzeit 1 auch physisch nicht präsent genug. Rabenschwarzer Tag für Hajri, Mega-Freistoß von Kevin.

    Kräfte bündeln und Lautern schlagen. Die werden wie von Sinnen um ihre Existenz kämpfen.
     
    Twin64, Wedaukicker, Muelli65 und 4 anderen gefällt das.
  17. der frank

    der frank Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    DU Meiderich
    Vielleicht auch mal in der 1. Halbzeit Fußballspielen :pfeifen:
     
    Dirk69, tomy41, Twin64 und 20 anderen gefällt das.
  18. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Gegentore sind schnell erklärt:

    Zu viel Raum vor der Viererkette angeboten. Das Tor nach der Ecke absolut fahrlässige Konzentrationsschwäche.

    So ein 0:3 ist (egal gegen wen) einfach ein zu tiefes Loch.

    Trotzdem mal wieder Moral bewiesen und 'rangekämpft.

    Souza nach langer Pause wieder auf dem Feld und niemand verletzt oder gesperrt gegen Kaiserslautern.

    Vermeidbare Niederlage aber den Klassenerhalt sehe ich 0 in Gefahr.

    Trotzdem erstmal richtig sauer :mecker:. Braunschweig zu recht in der Tabelle hinter uns und da werden sie auch bis zum Ende der Saison bleiben.
     
    Wedaukicker, ZEBRAINER, PollCay und 5 anderen gefällt das.
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    O.K. 2 Min. Nachspielzeit waren ein Witz!
    Aber der Schiri war sonst :jokes66:!
    Leider hatten wir die Hypothek der ersten Halbzeit als unsere Verteidigung ganz vorne Hajri einen wiedermal rabenschwarzen Tag hatten!
    Aber Halbzeit 2 macht Mut!
     
    Wedaukicker, Thorgrim79, MHzebra und 4 anderen gefällt das.
  20. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    1.Hälfte komplett für die Tonne.
    2.Hälfte macht Hoffnung.
    Aber jeder weitere Blick nach oben verbietet sich
     
  21. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    15 Minuten Fußball reichen nicht. Erste hz eine Demontage.
    Zweite verbessert aber natürlich viel zu spät.
    Bitter. Wilkommen zurück im Abstiegskampf
     
  22. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Der MSV im freien Fall?

    Die Moral stimmt!

    Dennoch habe ich Angst und wohl mittlerweile auch berechtigte Bedenken, dass unsere Mannschaft bei dieser wahnsinnigen Abwärtsspirale den Klassenerhalt am Ende doch nicht realisiert.

    Erschwerend kommt die Tatsache hinzu, dass in dieser Saison 40 Punkte wohl nicht ausreichen werden. Der Relegationsplatz wird immer teuerer.

    14 Gegentore in den letzten fünf Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Der Trend zeigt in die untere Richtung.

    Mit satten 46 Gegentoren stellt unser Team vor Heidenheim nun die schlechteste Abwehr der Liga. Bei mir schrillen seit heute trotz der tollen Moral sämtliche Alarmglocken!

    Wir sollten dringend mal wieder gewinnen.
     
    Dirk69, Docsnyder, Twin64 und 11 anderen gefällt das.
  23. quagga74

    quagga74 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    192
    Gute zweite Halbzeit, mit guter Moral . Leider wurde die Aufholjagd nicht gekrönt. Zumindest war es diesmal nicht der Schiri schuld, denn dessen Leistung war gut.
     
    Wedaukicker und Schwarzwälder gefällt das.
  24. quallekowski

    quallekowski Landesliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,139
    Gartner ist das 1 0 schuld (anstatt sich einfachdie Gelbe zu holen ein leichter Zupfer) wird dann aber gegen Ende hin immer stärker und leitet immer wieder gute Angriffe ein und dann wird er ausgewechselt? Will unser Trainer keine 40 Punkte voll machen ?

    Warum sind wir mit das einzige Team der Liga das mit 11 Mann Ecken "verteidigt" wenn doch eh von 5 Angreifern einer das Tor machen kann?

    Wird Zeit für den letzten Sieg für die 40 Punkte damit die Saison zu Ende gehen kann bevor man auf einmal ganz unten drin steht.

    Heute hat sich mal wieder gezeigt wie haben Moral aber kein System (nur noch und weit und dann auf gut Glück)
     
  25. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Sorry aber Stoppelkamp war für mich nicht Positiv, er war nicht so Negatif, aber er ist noch nicht der alte.
     
  26. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Die erste Halbzeit war unterirdisch.

    In der zweiten Halbzeit zeigte die Mannschaft wenigstens Moral.

    Ansonsten bleibt festzustellen, der Schiri war heute nicht schuld.
     
    MHzebra, Vorstopper und Der Kelte gefällt das.
  27. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Der x-te Einbruch nach einem Gegentor ist eine Frechheit. Irgendwie hat die Mannschaft ein Einstellungsproblem zu Beginn. Das ist ja eklatant, wie häufig wir nach Toren erstmal defensiv völlig auseinanderbrechen. Umso komischer, dass die Mannschaft dann doch immer wieder Ehre hat und sich zurück kämpft.

    Insgesamt macht man sich in den letzten Wochen aber leider sehr viel kaputt. Nun rächt sich auch immer mehr, dass man keine gelernten Außenverteidiger verpflichten konnte/wollte. Das hätte auch die wackligen IV etwas mehr stabilisieren können. Sturm toll, Defensivverbund nicht zweitligatauglich. Schade!

    Gott sei Dank ist die Liga so schlecht, dass uns das retten wird.
     
  28. Der Kelte

    Der Kelte Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1,366
    Untaugliches, naives, System zu Beginn. Am Ende leider kein funktionierender Stürmer auf dem Platz. Onuegbu kann 2. Liga leider nicht.
     
    Ascard und Spartacus gefällt das.
  29. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Hallo Saisoneinbruch. Da bisse ja. Lang auf dich gewartet…
     
    Twin64, MSV_Tobi1990, Heavy und 7 anderen gefällt das.
  30. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    nach einer miserablen Abwehrleistung in der ersten Halbzeit, zumindest Kampf und Einsatz in der 2. Halbzeit. Anders als in Kiel. Aber was bringt es, mit der 2. schlechtesten Abwehr in der Liga, reichen 2 Auswärtstor noch nicht mal für einen Punkt.

    Vielleicht sollte der Naubsauger mal den Filter wechseln ...
     
  31. Graf Grlic

    Graf Grlic Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Adenau
    Wann wird der Trainer eigentlich mal einsehen, dass "ich lass immer die gleichen 11 spielen" irgendwann nicht mehr funktioniert??? Heute Paradebeispiel. 3 Neue dabei und erst Mitte der zweiten Hälfte läuft was zusammen. WIe bitte sollen Gartner und Albutat 100% zeigen, wenn sie höchstens hier und da mal 5 Minuten spielen?? Wie soll der King 100% zeigen, wenn er ständig nur 15 Minuten spielt?? Wie sollen Spieler generell 100% zeigen, wenn sie genau wissen, dass sie nächstes Mal wieder auf der Bank sitzen?? Wie kann es sein, dass man Hajiri ständig spielen lässt?? Wieso gibt man nem Tashchy oder Engin nicht einfach mal ein Spiel Pause und lässt andere Spielpraxis sammeln?? Grad in so einer Phase, wo ständig jemand wegen einer Gelb-Sperre ausfällt?? Ich denke die Aufstellung nach der Länderspielpause ist klar: Flekken - Hajiri, Bomheuer, Nauber, Wolze - Engin, Schnellhardt, Fröde, Stoppelkamp - Illjutchenko, Tashchy. Und dann wundert man sich, dass man spielerisch immer weiter abbaut.
     
    WeißBlauesBlut, DONATUS und FoxyZebra gefällt das.
  32. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Mein alter MSV ist wieder da. Wieder eine Halbzeit verpennt, viel zu spät mehr nach vorne investiert, dann aufopferungsvoll gefightet und wieder nix mitgenommen.

    Hajri nicht schnell genug, Flekken nicht wach genug, Stoppelkamp nicht konsequent genug - Zack liegst du 0-3 hinten. Bitterer Sonntag :frown:

    Jetzt wird es noch mal eng Richtung Abstieg. Unnötig, aufgrund drei insgesamt enttäuschender Spiele in Folge.
     
    Docsnyder, Wedaukicker, C-Bra und 2 anderen gefällt das.
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Warum nicht in Hälfte 1 den Kampf,der in Hälfte 2 fast noch zum Ausgleich geführt hätte ? Heute der MSV mit 2 Gesichtern, erstmal wurde die erste Hälfte glatt verpennt dann Wolze mit seinem Weckruf zum 3:1 hat er zur Aufholjagd geblasen, die mit etwas mehr Glück fast noch das 3:3 gebracht hätte. Das Spiel heute aber haben wir klar in den ersten 45 Minuten vergeigt, soviel Schlagmützigkeit und spielerisches Unvermögen rief nach Bestrafung ! Das Fazit aber ist eindeutig, wir können es besser machen und sollten damit am nächsten Spieltag ab Minute 1 beginnen und nicht ab Minute 69 !!
     
  34. exe57

    exe57 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    24
    Erste Halbzeit total verpennt wie in Kiel. Dann kämpferisch und auch spielerische Steigerung und das ersatzgeschwächt. Es fehlte nicht viel für einen Punkt.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  35. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wir sehen diese Saison wohl 2 völlig unterschiedliche MSV Mannschaften und eine völlig andere 2. Liga. Also ob unsere Mannschaft in Topbesetzung nicht noch mindestens 7 Punkte holt...
    Wer jetzt ''Ängste'' hat, ist selber schuld.
     
    ZEBRAINER, MHzebra, reborn und 5 anderen gefällt das.
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Gut: Zweite Halbzeit 2:0 gewonnen und ein Pfostentreffer
    Schlecht: das die Mannschaft die erste Hälfte mi 3:0 verloren hat

    Gut: dass wir keine Klatsche bekommen haben
    Schlecht: das die Mannschaft erst in der 2. Halbzeit wach geworden ist

    Gut: das jetzt erstmal Pause ist
    Schlecht: das die Liga sehr, sehr eng ist

    Gut: das Nürnberg noch Darmstadt 2 Punkte geklaut hat
    Gut: das Ingolstadt Dresden 4:2 geschlagen hat
     
  37. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Nach der unterirdischen ersten Halbzeit, willkommen im Abstiegskampf. Positiv baut mich aber weiter die Moral unserer Truppe auf, ab der 65 min war dann auch wieder Kampf und Leidenschaft vorhanden.

    Stoppel Mega stark. Gartner hat mir auch gut gefallen, mit Fröde oder Schnelli an seiner Seite sicher eine Bereicherung im Mittelfeld. Hajri mal wieder mit einigen unnötigen Fehlern und Ballverlusten gerade im Aufbau. Für unseren King ist die Zeit abgelaufen, Liga 2 ist einfach eine Nummer zu groß. Bälle halten und verteilen reicht nicht für einen Stürmer.
     
  38. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Wenn der Relegationsplatz auf 4 herankommt, kannn es durchaus eng werden.
    Das wäre dann eine Tatsache.

    Tatsache ist auch, dass wir aus den vergangenen fünf spielen lediglich 3 Punke verbuchen konnten.

    Geht dass weiter, wird es eng mit deinen 7 Punkten.

    Aber ja, ich hoffe du behältst recht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2018
    Norbertinho und Wedaukicker gefällt das.
  39. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Naja zumindest könnte man sehen warum Albutat und Gartner momentan so wenig Spielzeit bekommen. Die Abwehr und da zähle ich Flekken eindeutig mit dazu, mal wieder mit katastrophalen Fehlern.
     
    Wedaukicker, MHzebra, Wedaufreak und 3 anderen gefällt das.
  40. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,358
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Zur Halbzeit wäre das Fazit noch ganz anders ausgefallen.

    Die Moral stimmt. Leider bei einigen Aktionen nicht mehr das notwendige Quentchen Glück gehabt.

    Stoppel war heute im Abschluß mit ordentlich Pech behaftet. Ansonsten aber ein Antreiber.

    Bei der Ecke vor dem 0:2 sich aufgeführt wie eine Jugnbedmannschaft. Das wäre leicht zu verteidigen gewesen.

    Und Flekken? Dem haben wohl die News unter der Woche ein wenig den Blick vernebelt. Nur ich Frage mich, was er in der Form auf einer Bank eines Erstligisten will.

    Und unser Trainer hat taktisch richtig reagiert um sich nicht wieder abschlachten zu lassen.
     
  41. Wackelkopp

    Wackelkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    Düssburch
    Abhaken, die Länderspielpause nutzen und neue Kräfte sammeln.

    In zwei Wochen dann spielerisch und moralisch runderneuert zurückkommen und die 40 Punkte vollmachen.
     
  42. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    @ Flaschenwurm hat er kein Tor geschossen?
     
  43. Begga

    Begga Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    604
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    Aufgrund der zuletzt schwachen Schiris wurde nicht so recht auf die Leistung der Jungs geschaut.
    Heute war es doch echt katastrophal.
    Klar, es wurde nochmal spannend. Lag es nicht aber auch an der Flatter des BTSV, die dringend die Punkte brauchten?

    Das fängt doch bei Flekken an, hoffentlich melden sich nächste Woche die Erstligisten nochmal! Davari kann auch halten.
    Der hat das Fussballspielen ja total verlernt.

    Vorne ist man natürlich aktiv und versucht aber das war doch alles nur Ballhoch Büderich!
    Fussballerisch kommt da nix mehr.

    Keine Weiterentwicklung zu erkennen und das Niveau welches mal da war ist mehr abrufbar.

    Jetzt kommen bestimmt die fehlenden Spieler, die ja so wichtig sind.
    Albutat hat den Ball regelmäßig gefordert und seine Sache doch gut gemacht.
    Gartner, hat für seinen ersten Einsatz doch auch gute Ansätze bewiesen.

    Guckt Euch unsere Abschlüsse an!
    Wir schießen wie unsere Damenmannschaft!

    Jetzt kommt Lautern in 2 Wochen, die werden schön gallig auftreten.

    Es wird noch spannend bis zum Mai!

    Ich bin trotzdem in 2 Wochen wieder da und die Berlinkarten hab ich ja schon :ouzo:
     
  44. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    Duisburg
    Stoppelkamp überragend. Vorbildlich!
    Unglückliche Gegentore innerhalb von 2 Minuten. Unsere Abwehr ohne Defensivfilter, ein einfaches Kurzpassspiel reichte um unsere gesamte Abwehr auszuhebeln.
    Die letzten 30 Minuten, so wie ich unsere Jungs sehen will, stark! Warum nicht über 90 Min. wie oftmals bewiesen?

    Soll nun keiner über Abstiegskampf reden, da gehören wir nicht hin, von der Spielanlage gehören wir ins obere Drittel.
     
  45. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,358
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ach und noch etwas. Die kleine Pyroshow am Anfang war mal wieder ein Schlag ins Gesicht aller, die dabei sind den MSV wirtschaftlich zu konsolidieren. Solange so etwas "organsiert" wird, werde ich grußlos an den Choreo Spendensammler vorbeigehen.
     
    Dirk69, MSV_Tobi1990, niceday und 14 anderen gefällt das.
  46. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Nein.
     
    Ascard gefällt das.
  47. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Mir wäre es lieber wenn er mal wieder von Beginn an in der Lage wäre das Team taktisch so einzustellen, dass nicht dauernd der Bedarf ist hinterher was zu verändern, damit es nicht noch schlimmer wird. Ich glaube ich habe noch nie eine Saison erlebt mit so vielen Gegentoren und Doppelschlägen in Halbzeit 1.
     
    Twin64, DONATUS, Kosta und 5 anderen gefällt das.
  48. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Als ob Aue jetzt mehrere Spiele in Folge punkten würde und wir mit Fröde, Schnellhardt und Souza diese Saison nichts mehr holen...

    Kuck mal wie viele Mannschaften noch zwischen uns und den letzten 3 Plätzen liegen. Braunschweig hatte heute mit viel Dusel 3fach gepunktet- und steht trotzdem hinter uns!
    Denkst du der Hinterseer macht beim VfL jetzt immer 3 Tore. Mag sein, dass die anderen Mannschaften jetzt ihre Serien haben, wie wir unsere hatten.

    Aber wir werden auch wieder punkten.

    Stellen wir die dummen Gegentore ab, läuft alles wie von selbst.
     
  49. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Die Abwehr ist deutlich nicht zweitligareif!!!! Da müssen 2 neue Stammelfspieler her! Fröde und Schnelli im def. Mittelfeld unersetzbar! Vorne geht immer was...
     
  50. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,957
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Sehr gute Schiedsrichterleistung!!!
     
    Spechti, MSV Fan, heisenberg und 16 anderen gefällt das.
  51. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Und täglich grüßt das Murmeltier, eine gute Halbzeit mit guter Zweikampfquote reicht nicht um ein Spiel zu gewinnen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden