Alles rund um die 1. Bundesliga | 2017/2018

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Boris, 31 Mai 2017.

  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Schon immer wieder spannend, da wird beim VFB ein neuer Trainer geholt, dem man wenig zutraut und nach relativ kurzer Zeit coacht er den vormaligen Wackelkandidaten auf Platz 8 der Bundesliga !
     
  2. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Schade hätte Freiburg den Punkt zumindest gegönnt der nicht unverdient gewesen wäre. Aber Gomez und Stuttgart ziehen weiter Ihre Kreise.
    Es bleibt spannend auch im Hinblick auf den Platz in der Nationalelf. Endlich zwei Knipser die sich duellieren.
     
  3. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Heute gewinnt der HSV gegen Hertha und Frankfurt gegen Mainz. Dann wird's nochmal spannend...wartet ab.
     
  4. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Gesten sagen oft mehr als Worte (und die Meinung der sogenannten Experten)

    Wenn Korkut so weiter punktet, müssen ihn wohl die Bayern für die nächste Saison verpflichten. ;)

    [​IMG]
     
  5. Respekt Herr Korkut und was soll ich sagen ich finde es gut dass ich mit meiner Einschätzung nach der Verpflichtung so dermaßen falsch gelegen habe.
     
    DU59 und Heede gefällt das.
  6. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Abwarten, seine Einstiege bei neuen Clubs waren schon mal verheißungsvoll, die Abstürze umso heftiger.

    Aber natürlich ist der VfB gerettet und das ist auch gut so. Für Liga 2 wären Klon und HSV doch noch attraktiver. Wenn der HSV heute mit neuem Trainer gegen Hertha nicht siegt, dann wüsste ich nicht, wann sie diese Saison nochmal siegen sollten. Dann kann man schon mal die ersten Schrauben an der Uhr lösen. Hoffentlich kommt Mainz heute mal zu Punkten, damit die Messe bald gelesen ist.
     
  8. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Vorbestraft evtl., nur wird es leider mal wieder keine Haftstrafe geben. Die spanische Justiz ist ja mittlerweile dafür bekannt, das Fussballer grundsätzlich mit Strafen unter 24 Monaten davon kommen, weil diese dann zur Bewährung ausgesetzt werden können. Der allerseits gefeierte Herr Messi, dürfte nach normalen Rechtsempfinden eigentlich auch nur noch auf dem Knasthof vor den Ball treten. Aber wie gut, das vor dem Gesetz alle gleich sind.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und ich erst mal...unglaublich was Korkut aktuell in Stuttgart bewegt ...Respekt !
     
  10. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Diese Saison ist der HSV wenigstens konsequent, sehr schön! Ganz großen Respekt vor der SGE. Ich hoffe sehr, das der Kovac auch in der nächsten Saison noch auf der Bank sitzt. Ich befürchte allerdings, das ihn schon einige namenhafte Vereine auf dem Zettel haben.
     
    Spartacus und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  11. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    heute der hsv u. morgen knipsen die pillen das licht bei den böcken aus.
    freuen wir uns auf 2 ausverkaufte häuser nächste saison.
    hertha war heute der falsche gegner, zu auswärts stark.
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Wiederholen die Mainzer doch glatt ihre "Derby"-Blamage aus dem Pokal. Komplett tot die Mannschaft. Nur der HSV ist toter. ;) Und die haben ihren Trainer-Joker schon gezogen. Verpufft und das gegen Hertha. Wird Mainz bald auch versuchen als letzten Impuls. HSV nun gegen VfB, Schlacke, Hoffenheim -zuletzt formstarke bzw im Fall von Schlacke kaum bezwingbare Mannschaften. Danach sollte das Ding durch sein. Auf den Rängen dort auch schon bekannte Szenen eines Abstiegs...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2018
  13. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Habe gehört, bald wird eine Stadionuhr abgebaut. Ich leg dann shconmal mein Werkzeug zurecht. ;=)

    In den letzten Jahren wurde der HSV schon oft abgeschrieben und als Absteiger gesehen. Und die konnten sich immer retten.
    Aber ich glaube dieses Jahr ist es wirklich endlich soweit. Die Mannschaft wirkt überhaupt nicht so, als könnten die sich nochmal so richtig motivieren.

    Ich hab glaub schon ewig nicht mehr ein Verein gesehen, der so um Abstieg gebettelt hat wie der HSV. Die wollen doch schon seit Jahren absteigen nur gab es Vereine, die das verhindert haben.
    unglaublich, was da gemacht wird beim HSV. Verdientester Absteiger ever.^^
     
  14. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    die wölfe u. mainz können froh sein, das hamburg u. köln so schlecht sind.
    duksch schiesst die wölfe in die 2. liga, das hätte was!
    nicht falsch verstehen, ich mag kiel nicht, aber die wölfe noch weniger.
    da kiel uns nicht liegt, können die ruhig hoch gehen, dann den durchmarsch, wie darmstadt zurück in die 3. liga!!
     
  15. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Hamburg total uninteressant. Können jeden Spieltag ihren Trainer wechseln, die sind fällig. Hertha in Halbzeit zwei gut angezogen und dann souverän verwaltet gegen ideenlose rote Hosen.

    Starke Gladbacher Moral wird noch mit einem Punkt belohnt in einem starken Spiel mit ständigem Schlagabtausch.

    Starke Bremer setzen sich souverän in Augsburg durch. Einziger Fehler im Spiel die gelbe Karte an Caiuby durch..... Trommelwirbel Herrn Stegemann. Wer in der zweiten Liga letzte Woche schlecht pfeift darf aus Dankbarkeit für seinen Eifer die erste Liga pfeifen.

    Geil die Eintracht ( Anschluss an die Champions League Plätze gehalten) , starker Sieg gegen hilflose Mainzer die so rein gar nicht ins Spiel gefunden haben.
     
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Die Eintracht macht einfach Spaß. Allerdings muss man auch sagen, dass dort auf und neben dem Platz in den letzten 2 Jahren viel Geld investiert wurde.
    Der Kader ist qualitativ und quantitativ so stark aufgestellt, dass man in den nächsten Jahren sorgenfrei sein könnte. Geht es in die Champions oder Europa League dürften Kovac und Hradecky langfristig bleiben. Das sportliche Führungstrio um Kovac, Bobic und Hübner verdient aller größten Respekt.
     
    SchwarzeRose und rauuul gefällt das.
  17. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Der HSV hat sich im Vorfeld der Hertha Partie selbst unter Zuzwang gebracht. Es war immer von einem Wendespiel die Rede. Ist nicht geglückt. Da kann man psychologisch in der Rückschau von einem freie Fall Spiel reden.
     
  18. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Da sieht man mal , das es auch mit Leihspielern geht . Zwar nicht mehr soviele wie noch in den letzten 2 Jahren , aber immer noch 5
     
    Spartacus gefällt das.
  19. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Nein, die gelbe gab es wegen Majestätsbeleidigung. Unser Exspieler war mit einer zweifelhaften Entscheidung des Spielleiters nicht einverstanden.
     
    Dr.Ball gefällt das.
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    .....natürlich geht das, aber schauen wir mal wie viele Spieler von den 5 noch im nächsten Jahr bei der Eintracht spielen werden/dürfen....
    oder bei Verpflichtung wie hoch der Preis dann geworden ist...
     
  21. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    HSV ist voll krass . Da führste 1-0, daheim gegen Berlin , so eine Wahnsinns unterstützung von den Fans , .............. und verlierst 1-2 . Kopfschüttel.
     
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
  23. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,930
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Für die Frankfurter hoffe ich sehr, dass ihnen ihr Trainer erhalten bleibt, denn der gute Niko macht einen tollen Job in Hessen. Außerdem ist sein Weg meiner Meinung nach auch noch nicht beendet.

    P.S.: Favre könnte ganz gut zu den Majas passen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2018
  24. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    ***Breaking-News***

    Montag, 19.3.18, HSV stellt Labbadia als neuen Trainer vor!
     
    moerszebr gefällt das.
  25. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,930
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Zauberer: Wenn sich diesbezüglich noch nichts geändert hat, ist Labbadia immer noch Trainer bei den Wölfen. Kann mich aber auch irren. :pfeifen:
     
    Zauberer gefällt das.
  26. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    @ze1970bra
    Dessen Entlassung in WOB hab ich schon einkalkuliert ;)

    Mir macht ein wenig sorge, dass Mainz auch komplett tot ist. Ich hoffe die sichern sich irgendwie Platz 16...

    Update: Selbiges gilt für VW, die aber gerne mit Mainz noch tauschen können. Da ist bei denen auch schon hohe Abstiegskunst, Elfer verballern und Eigentor.
    Ich zitiere die VW-Fans: Wir steigen ab, wir kommen nie wieder, wir haben Bruno Labbadia :D
     
  27. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,930
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Zauberer: Die 05 werden schlimmstenfalls auf dem Relegationsplatz landen, denn die beiden direkten Abstiegsplätze haben der Dino und die Ziegen inne. Und zwar bis zum Saisonende, da lege ich mich fest.
     
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Für mich die Mannschaft der 1. Liga ist eindeutig die Eintracht aus Frankfurt! Ich hoffe auch auf einen Einzug ins DFB Pokalfinale, wenn sie dann noch in den europäischen Wettbewerb kommen, haben Nico Kovatc und Co. wirklich alles richtig gemacht!
     
    MHzebra und Iceman gefällt das.
  29. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,343
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Der VFL Wolfsburg is aber auch echt für GAR NIX zu gebrauchen oder? :esreicht:
     
    MyKee, MHzebra, Raudie und 8 anderen gefällt das.
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Das könnte richtig "spannend" :box: werden heute in Kölle!

    https://www.sport1.de/fussball/bund...kusen-massenschlaegerei-mit-zwoelf-festnahmen

    Zitat aus dem Beitrag von Sport1.de!
    Leverkusener Ultras hatten vor einigen Tagen bei Facebook bekannt gegeben, sich am Samstagabend mit dem Besuch des Playoff-Spiels der Basketball-ProB-Liga zwischen den Bayer Giants Leverkusen und den Artland Dragons Quakenbrück auf das Derby einstimmen zu wollen.

    War je wohl eine "unfreiwillige" Einladung an die Kölner mal eben "vorbeizuschauen"!
     
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Tabellenvierzehnte Freiburg hat mit 30 Punkten einen Abstand auf die beiden punktgleichen Wolfsburg und Mainz mit jeweils 25 Punkten. Mainz steht aktuell ( Torverhältnis schlechter) auf dem Relegantionsplatz, Wolfsburg auf dem 1. Nichtabstiegsplatz. Köln und der HSV liegen aktuell mit 7 bzw. 8 Punkten Rückstand dahinter. Da Mainz nicht " aus den Hufen " kommt, wie aktuell auch Wolfsburg und Hamburg, dürften, sollte nicht noch Gravierendes geschehen, der HSV, Köln und höchstwahrschienlich Mainz die letzten drei Plätze unter sich ausmachen. Die Freiburger könnten mit ihren 5 Punkten Vorsprung auf die letzten 4 Mannschaften sich wahrscheinlich retten können, sofern sie noch weitere Punkte holen. Wolfsburg dürfte aufgrund der " besseren" Qualität der Mannschaft als Mainz 05, die Nase vorne haben ?
     
  32. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    http://www.kicker.de/news/fussball/...beginnt---papadopoulos-geht-auf-titz-los.html

    Hat der Papadopoulus die ganze Saison gepennt, oder warum glaubt der, das er so unersätzlich ist :nunja:
    Die die nicht gespielt haben gestern, waren doch wohl die, die die ganze Saison den HSV dahin geführt haben, wo er jetzt steht ...
     
    Franz gefällt das.
  33. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Sieht erstmal blöd aus was Papadopoulos da von sich gibt, aber was da genau kommuniziert wurde, oder eben nicht können wir nicht wissen.
    Vielleicht hat Titz einfach gesagt: Ihr spielt und ihr spielt nicht. Ohne Begründung.
    Das wäre dann auch nicht in Ordnung.
    Aber selbst wenn, dann halte ich in der aktuellen Situation einfach mal die Klappe.

    In Gedanken ist der eh schon bei nem anderen Verein.
     
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der BVB gewinnt gegen 96 mit 1:0
    Torschütze: Batschi
     
  35. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,930
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Die Ziegen gewinnen mit 2:0 gegen die Pillen. Da drückt man der Werkself mal die Daumen, und dann kommt das dabei raus. :rolleyes:
     
    Vorstopper und Franz gefällt das.
  36. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Dei Eintracht hatte diese Saison nur 3(!) Leihspieler ( Jovic, Rebic und Salcedo) Rebic wurde im Winter bereits für lächerliche 2.Mio fest verpflichtet, Salcedo kann für 3.Mio fest verpflichtet werden, was ebenfalls spotthaft günstig ist für die Leistungen, die beide gezeigt haben. Jovic wäre deutlich teurer, aber da wird man selbst wohl auch nicht an einer Weiterverplfichtung interessiert sein. Alles mehr als richtig gemacht aus Frankfurter Sicht.
     
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,167
    Ort:
    Duisburg
    And the winner of the Red lantern is...

    ...HSV
     
    Tunnelman, Gerbi, MyKee und 4 anderen gefällt das.
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Der ÄÄÄFC ganz klar die beste Mannschaft da unten, doch die Hinrunde bricht denen das Genick!
     
  39. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Eintracht sehr wohl an einer festen Verpflichtung interessiert. Und er soll auch nicht Sündhaft teuer sein, ist wohl alles bereits im Leihvertrag fest geschrieben.
    So ähnlich wurde das im TV gesagt.
     
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Also Anfang des Jahres war von einer Kaufoption in Höhe von 12 Mio. die Rede. Spielt man international kann auch die Eintracht das ohne Probleme stemmen. Da wird herrvoragend gewirtschaftet. Jetzt wo Haller abbbaut dreht Jovic aufeinmal auf :D.
     
  41. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,930
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Will ich doch schwer hoffen, ich habe mal wieder Bock auf ein Spiel gegen den Effzeh. :D
     
    Bernard gefällt das.
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Wolfsburg und Mainz wackeln bedenklich!
    Ich wage sogar die brisante Prognose: der Effzeh wird beide Teams noch überholen und sich direkt retten, weil sie auch die beiden direkten Duelle gewinnen werden!
     
  43. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Die sind einfach zu dumm. Leno ist ne Wurst. Nummer 2 von Deutschland?? Lächerlich.
    Kein Tor gg die Gurkenabwehr der Böcke? Unmöglich.
    Mänz und vw haben nun allmählich Panik, wobei die Wölfe gestern unglaubliches Pech gg s05 hatte.
    Die werden sich noch retten.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Psychologisch gesehen ist Kölle 2 Punkte hinter Mainz...da die noch in der Domstadt vorstellig werden müssen...

    Hoffenheim - Köln
    Köln - Mainz
    Hertha - Köln
    Köln - :kacke:
    Freiburg - Köln
    Köln - Bayern

    Mainz - BMG
    Köln - Mainz
    Mainz - Freiburg
    Augsburg - Mainz
    Mainz - Leipzig
    BVB - Mainz
     
  45. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  46. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Warum soll’s denn in der Mannschaft anders zugehen als im ganzen Verein?

    Vollkommen zerrüttete Verhältnisse da...
     
    Matze und Raudie gefällt das.
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Letzte Chance auf Rettung? HSV-Trainer Titz beruft Sohn von Oliver Geissen in den Profikader

    https://www.focus.de/sport/fussball...ver-geissen-in-den-profikader_id_8642642.html


    Nun, da der HSV sogar auf den Bodensatz der Bundesliga gesunken ist und alle Hoffnung fahren gelassen wurde, gesellt sich ein Detail zum Dilemma. Es zeigt recht gut auf, weswegen die Hamburger so tief im Schlamassel stecken und selbst ein längst totgesagter Klub wie die Ziegen jetzt schon an ihnen vorbeiziehen konnten..................!

    Getreu dem Motto " der letzte macht das Licht aus " tickt die Uhr unerbittlich weiter bis zum Ende...............

     
    SchwarzeRose gefällt das.
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, das haben sich die Kölner auch gedacht und den Staffelstab an die Hamburger abgegeben.....:brueller:
     
  49. Das Spiel in Dortmund war ausverkauft aber vermutlich hat die Anstoßzeit um 13:30 Uhr dafür gesorgt das auf den Sitzplätzen einige Plätze frei blieben.
    Am nächsten Spieltag treffen Hertha und Wolfsburg am Ostersamstag um 20:30 Uhr aufeinander. Es gibt sicherlich schlimmeres aber muss das sein?
     
  50. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,555
    Ort:
    Wedau
    BillieJoe, Menthi, Raudie und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden