Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. RogerLjung

    RogerLjung Landesliga

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,222
    Ort:
    Hünxe
    Ich muss dabei nur so an Perdedaj denken. Nachdem der im TV quasi bestätigt hatte zum MSV zu gehen, war das Thema durch. Das muss aber natürlich nix heißen .
     
  2. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duisburg
    ist mein absoluter Wunschspieler

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  3. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    was haltet ihr von dem hain von unterhaching? hat mir schon gefallen, als er noch in augsburg war. wusste gar nicht, das der in haching kickt...17 buden diese saison!!
     
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,878
    Zustimmungen:
    46,672
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Stephan Hain
    https://www.transfermarkt.de/stephan-hain/profil/spieler/50199

    Sicherlich ein interessanter Stürmer, ABER noch ein Jahr Vertrag plus Option....
     
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,878
    Zustimmungen:
    46,672
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sollte John Verhoek tatsächlich an die Wedau wechseln, würde er die niederländische Fraktion erweitern (sofern Flekken bleibt) und die Historie der niederländischen Spieler im Zebradress bereichern....dazu hätte er auch noch Kultstatus-Potenzial....
    Ich kann mir lebhaft vorstellen, wenn er ein Tor macht und die ganze Nord im Chor brüllt Verhoek...Huck..Huck..Huck
     
    Maik73 gefällt das.
  6. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
  7. Maik73

    Maik73 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    109
    Also nur weil der eventuell anstehende Transfer bekannt wurde, sollte Ivo nicht auf einen Transfer verzichten.
    Ich denke die letzten Jahre waren wir einfach unter dem Radar von vielen Medien.
    Es ist doch aber auch schön zu sehen, dass es hier auf Seiten der Medien wieder eine andere Wahrnehmung gibt.
     
  8. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Und in Bayern verwurzelt. . Den bekommt niemand da weg.Was auch nicht weiter schlimm ist, da er in der zweiten Liga noch nie gezeigt hat das er dahin gehört . . Sobald der Klassenerhalt Fakt ist wird Verhoek als Neuzugang vorgestellt.
     
    68ziger gefällt das.
  9. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,978
    Zustimmungen:
    4,444
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    since Brian Scott und Saterzebr gefällt das.
  10. Dropkick619

    Dropkick619 Landesliga

    Registriert seit:
    24 März 2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    1,005
    Ort:
    Duisburg
    Reicht doch niemals für die 2. Liga. Hat schon in Düsseldorf zum Ende hin kaum gespielt und jetzt bei Budapest seit Oktober kein einziges Spiel gemacht.
     
  11. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,004
    Zustimmungen:
    38,414
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Geigentom: Alles hat seine Zeit, und die Zeit von Julian Koch beim MSV ist längst vorbei.
     
    Giggsy75, pipo asp, Menthi und 15 anderen gefällt das.
  12. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    so werden wir ihn auch immer in guter erinnerung habem. leider hat er sich seine kariere in oberhausen ruiniert....eigentlich schade.
     
    Meide1963rich gefällt das.
  13. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    ER hat sie sich ruiniert????????
    Unfassbar!
    Deine besserwisscherischerische (Was für ein Wort) Art geht mir schon lange auf die Nüsse und ich habe nie kommentiert.
    Aber DAS ist selbst für dich peinlich.
    Koch galt jahrelang als Supertalent und er hat durchaus entsprechende Leistungen gezeigt.
    Natürlich nur bis er sich gegen RWO seine Karriere ruiniert hat.:nichtzufassen:

    Falls er gesund ist finde ich ihn gar nicht schlecht,kann ja nicht alles verlernt haben.
    Oder nach deinen Worten war er nie gut.
    Unfassbar!
     
  14. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1,086
    Ort:
    Mettmann
    Was ist falsch mit dem Statement von @pepecampo?
     
    pipo asp gefällt das.
  15. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    Er hat sich seine Karriere ruiniert?
    Oder WURDE sie ruiniert?
     
  16. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1,086
    Ort:
    Mettmann
    Sehr spitzfindig. Fakt ist, Kochs positive Karriere fand in Oberhausen ihr jähes Ende.
     
    Menthi, weinrot, Ibizki und 2 anderen gefällt das.
  17. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    Stimmt aber diese Formulierung ist echt daneben...
     
    STZ11 gefällt das.
  18. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    was so ein wort auslösen kann.
    ich glaube, du hast mich falsch verstanden, vielleicht habe ich nicht das richtige wort gewält, seine karriere wurde leider in diesem spiel in leidenschaft gezogen.
    leider konnte er nach seiner verletzung nicht mehr die leistung bringen, wie vor der verletzung, um das es mir auch leid tut, da ich diesen spieler sehr mochte u. immer noch mag!!
    wenn du ein problem mit mir hast, dann kläre es bitte anders, man muss nicht gleich persönlich werden. danke
     
    bignik gefällt das.
  19. Ich möchte nicht unterschätzen welche positive Energie bei ihm frei werden kann wenn er an seine bisher erfolgreichste Wirkungsstätte zurückkehrt. Das ist aber allein der psychologische Aspekt den ich erahnen kann alles andere in seiner sportlichen oder mentalen Enwicklung kann ich nicht einschätzen. Würde mich aber nicht wundern wenn er nach Jahren der Wanderschaft hier wieder durchstarten würde.
     
    Wedaukicker und Hooperman gefällt das.
  20. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Größte Baustelle: Verteidiger außen wie innen ! Das tut ja schon weh !
     
    Wedaukicker, zebra-süd und Spartacus gefällt das.
  21. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,878
    Zustimmungen:
    46,672
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wir suchen doch einen Mittelstürmer...da wäre ein Spieler, gar nicht so weit von uns...genau genommen 45.5 Kilometer...
    Ob es realistisch ist, ihn ggf. zu leihen, weiß ich nicht, zumal sein Vertrag in Bremen dann verlängert werden müsste...

    Lennart Thy, Mittelstürmer aktuell bis zum 30.06.2018 an VVV Venlo ausgeliehen...26 Jahre, 184 cm, ehemaliger U20 Nationalspieler
    aktuell 7 Tore 6 Vorlagen...

    https://www.transfermarkt.de/lennart-thy/profil/spieler/23553
     
    STZ11, Rheinpreussenzebra und Wedaukicker gefällt das.
  22. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Bei der Torquote wird ihn Bremen sicherlich zurück haben wollen. Wobei man sagen muss, dass die Qualität der Erendivisie, bis auf die Top-Verein doch sehr überschaubar ist. Ob Thy da in der zweiten Liga eine Verstärkung wär? Zumal seine Leistungen in der Vergangenheit bei St. Pauli in der 2. Liga auch nicht der Knaller waren.
     
  23. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Noch ein ex Pauli Spieler ?
    Naja 2 .ligaerfahrung hat er ja und vielleicht würde Bremer ja auch ne einvernehmliche Vertragsauflösung zustimmen ,
    Wenn sie mit ihm nicht mehr planen .
     
  24. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Im Falle eines Aue Abstiegs würde ich es an Ivos Stelle mal bei Domenik Wydra versuchen.

    Hätte Ihn im Sommer schon gerne bei uns gesehen. Von Haus aus ein ZM, der inzwischen fast nur noch IV spielt. Bringt somit eine hohe Passsicherheit und Spielstärke mit. Gute Ausbildung, jung, Luft nach oben und deutsch sprachig.
     
    Spartacus gefällt das.
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,878
    Zustimmungen:
    46,672
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hier das Profil für die Interessierten....

    Dominik Wydra, 23 Jahre jung, IV, Nebenpostion: DM, ZM, Östereicher, Nationalspieler, Vertrag bis 30.06.2019 (daher der Einwand mit dem Abstieg)
    https://www.transfermarkt.de/dominik-wydra/profil/spieler/120199

    Zusammen mit dem bereits geposteten Fabian Kalig wäre unser IV schon mal für kommende Saison komplett. Kalig kann auch RV und LV spielen.
    Der Spieler wäre ohne wenn und aber ab dem 01.07.2018 verfügbar...
     
    DeanMcQueen gefällt das.
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,878
    Zustimmungen:
    46,672
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Unser Club scheint Konkurrenz bekommen zu haben....

    Droht dem 1. FC Heidenheim wie schon in den vergangenen Jahren erneut der Abgang eines Top-Stürmers?
    Wie swp.de berichtet, liegen John Verhoek mehrere Angebote vor.
    Dabei soll es sich um drei Vereine handeln, einer von ihnen ist wohl der MSV Duisburg. (Quelle liga2-online)

    Kann mir aber vorstellen, das Ivo bei dem möglichen Pokerspiel nicht mitmacht, denn seine Devise
    "Wir holen nur Spieler die auch unbedingt und gerne zum MSV Duisburg wollen"
    (Fanol Perdedaj lässt grüssen)
     
  27. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,027
    Zustimmungen:
    50,859
    Ort:
    Dinslaken
    Pokern gehört zum Geschäft. Nur Spieler die keiner will, haben keinen Grund sich mit mehreren Angeboten auseinander zusetzen.
    Und die bringen uns nicht weiter. Selbst bei Vertragsverlängerungen wird gepokert, will man da jeden Spieler auf den Mond schicken, der nicht das erstbeste Angebot unterschreibt?! Warum perdedaj nie beim MSV gelandet wird, wird wohl niemand erfahren. Aber das es daran gelegen haben soll, dass er im TV gesagt hat er würde zum MSV gehen, ist ziemlich lächerlich. Wenn mit dem Spieler alles klar ist, er unterschreiben will und wird, ist es egal ob das Interesse vorher rauskommt oder nicht, solange er zu seinem Wort steht.
    Und da nicht nur sein Berater und der Spieler selbst sondern auch eine Menge anderer Parteien davon Wind bekommen, muss man nicht gleich deb Charakter des Spielers in Frage stellen. Nach den letzten Wochen und Ergebnissen werden potentielle Neuzugängen genau beobachten, ob wir sportlich nochmal unten reinkommen, das war leider ziemlich unvorteilhaft.
     
  28. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Zack da isser! Verhoek hat unterschrieben! Superschnapp!
     
    MRBIG und Franz gefällt das.
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,027
    Zustimmungen:
    50,859
    Ort:
    Dinslaken
    Für den Sturm dürfte es jetzt wohl eher auf Taschy, Verhoek, Ilju plus Mister X herauslaufen.
     
    Gerbi und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,878
    Zustimmungen:
    46,672
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das mag sein, aber genauso legitim ist es von Vereinsseite da nicht oder nur bis zum Machbaren mitzumachen...

    Wo habe ich das geschrieben? Ich gehe aber davon aus und das hat Ivo auch schon einmal gesagt, dass er auf den Charakter eines Spielers wert legt. Und da ist bestimmt ein Aspekt, dass wenn er die Vermutung hat, nur und ausschließlich wegen des Geldes zu uns wechselt, er durchaus auch bereit dazu ist, den Spieler dann nicht zu verpflichten

    Auch das habe ich nicht geschrieben, aber einen Grund wird es bestimmt gegeben haben. Und da der Spieler es erst öffentlich angemerkt hat, dass er zum MSV wechselt und der Wechsel dann doch nicht stattfand, lässt sicherlich verschiedene Optionen zu...eigentlich nur Zwei (!)

    Entweder hat der Verein abgesagt (aus welchen Gründen auch immer) oder der Spieler (aus welchen Gründen auch immer)

    Hab ich auch nicht geschrieben! Da aber meistens die Verpflichtungen von Ivo ziemlich unterm Radar laufen, könnte es durchaus sein, dass vor Aufnahme der Verhandlungen ggf. eine Verschwiegenheitsklausel verfasst wird. (Spekulation) Es ist schon erstaunlich, dass bei den Verhandlungen, die Ivo führt nur mit ganz wenigen Ausnahmen etwas "durchsickert". Das finde ich schon sehr bemerkenswert in der Branche...

    Klar war das nicht vorteilhaft, dass haben die Spieler aber sicherlich nicht extra gemacht. Und wir stehen als Aufsteiger sehr gut da. Was sollen erstmal die Vereine sagen, die unter uns stehen....und das sind 2/3 der Liga...Und im April ist das Thema eh durch.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2018
  31. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,631
    Ich glaube dieser Aspekt wird noch einige Zeit brauchen um bei uns Realität zu werden. Bis Spieler nur des Geldes wegen wieder zu uns wechseln, fliesst noch einiges Wasser den Rhein runter fürchte ich.
     
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,027
    Zustimmungen:
    50,859
    Ort:
    Dinslaken
    @DU59

    Die Sache mit Perdedaj war nicht persönlich auf dich bezogen. Ich habe deinen Part zitiert, weil du das Thema aufgegriffen hattest. Trotzdem gibt es diese Gerüchte ja seit Jahren zu diesem geplatzten Transfer ohne das irgendjemand da Beweise für hätte . Und bei jedem Gerüchte der letzen Jahren kamen direkt Argumentationen wie: „Den nimmt Ivo doch jetzt eh nicht mehr“ und „sowas passt nicht in das Charakterprofil von Grlic“. Verhoek zeigt ja, dass ein Spieler trotzdem zum MSV kommen kann. Zum Thema stille Transfer bleibt auch zu sagen, dass Ivo selbst so gut wie niemanden außerhalb des engsten Kreises im Verein von Verhandlungen erzählt, um ein veröffentlichen seitens der Medien zu verhindern. Sollte es aber trotzdem am Ende ein Gerücht geben, bin ich der Meinung, dass man das nicht gleich auf den Spieler schieben sollte mit dem Verweis auf Perdedaj, dazu gibt es einfach zu viele Parteien die beteiligt sind oder davon Kenntnis bekommen könnten. Wie gesagt dein Beitrag ist damit nicht direkt angesprochen.
     
  33. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    STZ11 und Sokrates gefällt das.
  34. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
  35. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    siehe Thread-Titel ;)
     
  36. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Ah ok , hörte sich so verbindlich an . Warum nicht ...
     
  37. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Also wenn unseren Topspieler jetzt bei uns bleiben dann würde ich gerne noch einen Innenverteidiger und einen RV sehen wollen !
    Am besten solche die sofort das Zeug zum Stammspieler haben und uns wirklich weiterhelfen .
    Das ist schon schwierig genug :)
     
  38. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Das dürfte das Ende der Zeit von Iljucenko sein ! Zwei Stürmer fix wurde kolportiert! Da wird wohl noch ein schneller kommen und der King als vierter als günstiges Backup mit dafür guter Qualität
     
  39. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,027
    Zustimmungen:
    50,859
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn eine Zeit abgelaufen ist, dann die von King! Nicht nur weil Ilju immer vorgezogen wurde und in der Hierachie vor ihm steht, sondern auch auf Grund seines Spieltyps und Alters. King ist Verhoek ähnlicher als Ilju. Der viel erwähnte Jan Niklas Pia sollte definitiv gehalten werden. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass man ihn mit den 4 Stürmern für nächste Saison meinte. Er würde eher als Local Player mit Perspektive wie Daschner durchgehen. Einen schnelllen wuseligen Stürmertypen würde ich allerdings auch gerne endlich mal wieder beim MSV sehen.
     
    Zebratheater und Gerbi gefällt das.
  40. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Ich würde weiterhin auf Keita-Ruel tippen. Tashchy, Iljutcenko, Verhoek und Keita-Ruel wäre eine (für uns) traumhafte Sturm-Besetzung.
     
    Hooperman gefällt das.
  41. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    vorschlag für die innenverteidigung....hübner von hannover, hat zwar noch 1 jahr vertrag, aber der will ja nicht auf der bank versauern...
     
  42. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Schon geil! Weder Ilju noch King haben nächstes Jahr einen Vertrag (mit Ilju soll auf jeden Fall gesprochen werden, mit King evtl) aber für dich ist auf jedenfall klar das Ilju geht und King bleibt.

    Man kann für sein Wunschdenken natürlich jeden „Möchtegern“ Anhaltspunkt verwerten...
     
  43. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Spekulatius an:
    Mit Hajri wurde mMn zu recht vorzeitig verlängert.

    Auf Ilju trifft das nicht zu und Er verfällt wieder in alte Verhaltensmuster (Schwalben,meckern bis der Arzt kommt,gelbe Karten).
    Fazit:Mit Ihm wird nicht verlängert

    Der King wird von IG hoch gelobt,ein fairer Sportsmann,pflegeleicht ,wichtig für`s Teamgefüge,kann bei einem
    Powerplay der Zebras in der Box durch seine körperliche Robustheit für Wirbel sorgen.
    Bankkandidat.
    Fazit:Er bleibt für ein weiteres Jahr für kleines Geld.

    Spekulatius aus:

    Hat jetzt nix mit meinen Wünschen zu tun ist eher ein Bauchgefühl

     
    NeckerChecker gefällt das.
  44. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    @Spechti Es ist ja hier der Wunschkader Thread und der User Rafi, wünscht sich halt nichts sehnlicheres
    als das der King hier verlängert ;)
     
    Spechti gefällt das.
  45. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Will jetzt nicht den heiligen hier raushängen lassen aber seine Vergangenheit war schon echt böse !
    Da gab es mal ne Reportage drüber und er hat über seine Vergangenheit erzählt , da hab ich rote Ohren bekommen !
    Drei mal bewaffneter Raubüberfall und drei Jahre Knast in Wuppertal
    Naja , die Vergangenheit soll man ruhen lassen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2018
  46. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Ich weiß das Ivo kein Freund von Leihgeschäften ist. Aber ich würde mal bei der SGE bzgl. Aymen Barkok anfragen. Kommt bei der Eintracht in dieser Saison nicht so wirklich zu Einsätzen. Offensiv ist er vielseitig einsetzbar. Könnte mir allerdings gut vorstellen, das da auch durchaus Erstligisten Interesse haben.
     
  47. Motion

    Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    863
    Hallo Kingsley, schon mal dran gedacht, dass es dein Nachfolger sein könnte ?:nunja:....er ist dir ja von der Spielanlage recht ähnlich....setzt seine Kilos sehr gut als Abprallspieler ein...gewinnt das ein oder andere Kopfball-Duell und steht manchmal goldrichtig. PS: Mir fallen deine Kommentare jetzt schon eine ganze Weile lang auf, mittlerweile bin ich fest davon überzeugt, dass es sich hier nur um unsere NR.10 höchstpersöhnlich halten kann.
     
    Pattberg gefällt das.
  48. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Dann musst Du nur Fakten ignorieren.
    Rafi ist seit 2005 im Portal angemeldet.
    Einfach ein Fan vom King mit stark verklärtem Blick auf den King und seine Mitbewerber im Sturm.
     
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,878
    Zustimmungen:
    46,672
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Tja, das trifft genau Ivo's Beuteschema....spricht für einen einwandfreien Charakter. :brueller:
     
  50. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    War auch mein erster Gedanke, als ich das erste Mal über ihn nachgedacht habe. Aber: Wer von Koschinat in Bezug auf seinen Charakter den Daumen nach oben bekommt, wird ihn auch von Ivo bekommen.

    Ich sehe, wo auch immer in der zweiten Liga landen wird (und dort gehört er aktuell hin), eine ähnliche Story wie damals die von Ahanfouf kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2018
    bignik und Elfer gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden