schnelle Frage - schnelle Antwort

Dieses Thema im Forum "Computerecke" wurde erstellt von Nr.10, 5 März 2009.

  1. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Könnte ich nen V8 Moto aus nem 89er Camaro in nen Manta Bj.87 einbauen lassen? Wenn es da Probleme gibt, wären die lösbar oder eher schwierig...?
     
    MyKee und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  2. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ja, passt. Schmeiß mal dein Google an, gibt genug Beispiele.
     
  3. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    Du bist doch bekloppt :D
    http://www.mv8.eu/

    Und bitte jeden Schritt detailliert im Auto Thread beschreiben :D
     
    Rupert E. Riebenstein und esteban gefällt das.
  4. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,347
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Unbedingt machen! :jokes66: :jokes66: :jokes66:
     
    esteban gefällt das.
  5. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Ich hoffe ihr erklärt allen unter 30 Jahre was ein Manta ist :panik2:
     
    MyKee gefällt das.
  6. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    ...und am Schluss bitte den Fuchsschwanz an die Antenne und beim Fahren unbedingt fettes Goldkettchen tragen! ;)
     
    Stefe75 gefällt das.
  7. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    du hast die Cowboy Boots vergessen
    :happy:
     
    igw459 gefällt das.
  8. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    In die ich natürlich vor dem anziehen reinpisse, wie die Jungs in Stalingrad....
     
  9. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    Schade, dass es kein verbleites Benzin mehr gibt.
    Damit liegt die Karre tiefer. Blei ist schwer.

    Ein weiteres Muss: Glastüren. Damit man die Mantaletten auch während der Fahrt sehen kann!


    Bin übrigens erst 28 und weiss trotzdem, was ein Manta ist :D
     
  10. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Herrschaften! In diesem Leben schon mal euer Passwort geändert? Der 1. Februar eines jeden Jahres ist der "Ändere-dein-Passwort-Tag" :zustimm:

    Erschreckenderweise haben ich und ein anderer Shoutboxprotagonist bei unserer nächtlichen Session vor ein paar Wochen feststellen müssen, dass schätzungsweise jeder 6. User hier eklatant einfach zu erratene Passwörter nutzt. Ihr werdet es nicht glauben, aber selbst namhafte Portalgrößen denen es man nicht zutrauen würde, loggen sich hier mit kaum MSV-Bezugbesitzende Passwörter wie nordkurve, wedaustadion oder tönnies ein. Meistens in Kombination mit 19, 02 oder 1902 vor oder nach den genannten Wörtern, die Anfangsbuchstaben oft großgeschrieben.

    Probiert es aus: Sucht euch aus der Mitgliederliste einfach 30 beliebige Namen aus. Jede Wette nach ein paar Versuchen habt ihr euch mit fremden Usernamen eingeloggt. Unfassbar, wie sorglos einige so mit ihren Daten umgehen. Habt ihr als Wunschpin bei eurer EC-Karte auch 1902 oder euer Geburtsjahr gewählt? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2018
    WickedWitch, Menthi, Oski. und 3 anderen gefällt das.
  11. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich habe überall "MSVDuisburg1902".

    Ob Onlinebanking oder Shopping, beruflich oder privat.

    Klappt eigentlich überall bestens und ich kann mir das auch noch immer prima merken.

    Aber aufgrund Deines Denkanstoßes werde ich jetzt vielleicht doch auf "MeidericherSV1902" umsatteln :nunja:

    Ne, im Ernst: Was der Borisle da schreibt, ist in der Tat ein weitverbreitetes Problem. Ich habe als Behördlicher Datenschutzbeauftragter da schon die dollsten Sachen erlebt und bin da auch sehr sensibel.

    Ein einigermaßen sicheres Passwort ist oft schon die halbe Miete. Und nach dem Fall der Fälle, der mit "MSVDuisburg1902" nicht besonders unwahrscheinlich ist, ist das Geschrei groß.
     
    freak01, Menthi, Matze und 2 anderen gefällt das.
  12. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Schöner Post, wie immer, lieber Boris :jokes66:

    Leider beinhaltet der Post wirklich ne Menge Wahrheit. Ich habe vor einigen Jahren, auch bedingt durch meinen Job in der IT Security, komplett auf einen Passwordsafe umgestellt. Den benutze ich sowohl übern PC, als auch übers Smartphone. Vorteil: man muss sich nur noch ein einziges Passwort merken, nämlich das zur PW-Datenbank. Dieses sollte möglichst komplex, aber einfach zu merken sein. Beispiel:

    MaeAw1G4m75PS,lal!
    (MeinallererstesAutowar1Golf4m75PS,langsamaberlaut!)

    Alle anderen Passwörter sind einzigartig, komplex und mittels Technik quasi nicht zu erraten (mind. 12 Zeichen inkl. Sonderzeichen, Zahlen etc.).

    Danke für die Aufmerksamkeit. Und jetzt: bitte vergesst mein PW wieder :o
     
    WickedWitch, Menthi, Uuuwe und 2 anderen gefällt das.
  13. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Dazu ganz interessant: https://haveibeenpwned.com

    Auf dieser Seite kann man seine E-Mail Adresse überprüfen, ob diese in irgendwelchen gehackten Datenbanken steckt.
     
    WickedWitch gefällt das.
  14. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Ziggi und Der Junge Illz gefällt das.
  15. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich habe da echt Probleme mit. Ich bin schon vor einigen Jahren auf komplexe Paßwörter umgestiegen. Mein Problem: Ich kann sie mir nicht merken.
    Bei diesem Paßwortsafes, habe ich das Problem, das wenn das gehackt wird, direkt alles verfügbar ist.
    Hab das mal für Seiten benutzt die ich beruflich nutze, aber dann das PW für den Safe vergessen. :D

    So ist die Funktion "Paßwort vergessen" mein bester Freund. Es gibt also nur eine Handvoll Seiten/Dienste wo ich die Paßwörter kenne. Bei Dingen die ich nicht täglich nutze versuche ich garnicht erst sie mir zu merken. Passwort vergessen, je nach Dienst neues eingeben, oder man bekommt ein neues. Damit melde ich mich an, erledige was ich wollte, und schon hab ichs wieder vergessen.^^
     
    WickedWitch gefällt das.
  16. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    1) Wenn man ein onlinedienst wie LastPAss nutzt trifft das zu. Ich nutze KeePass offline, da habe ich ein gutes Gefühl bei.
    https://keepass.info/features.html

    2)
    Neues eingeben ist okay, eines zugeteilt bekommen und im Klartext im Emailpostfach zu haben (und im Klartext übermittelt zu bekommen) ist eher nicht so toll :)
     
    Ziggi gefällt das.
  17. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Das ist ja das Problem. Offline bringt ja nichts, weil ich ja mehrere Geräte nutze (5).
    Am schlimmsten finde ich die ganzen Vorgaben für das Paßwort die man teilweise erfüllen muß. Mindestens und höchsten, groß und klein, Sonderzeichen, aber bitte nur so eins, und auch bitte nicht zu lang.
    Getoppt von bescheuerten Sicherheitsfragen sie in meinen Augen das größe Sicherheitsrisiko sind.
     
  18. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    KeePass auf die Dropbox, schon haste deinen Safe auf allen relevanten Geräten.
    Ein Angreifer müsste also sowohl deine Dropbox, als auch den KeePass Safe aufmachen. Sehr unwahrscheinlich!
     
  19. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Ich hab da ein schlechtes Gefühl, meine Keepass DB irgendwo hoch zu laden.
    Vermutlich ist ein Smartphone ein leichtes Angriffsziel? Dann hätte man schonmal Zugang zur Cloud. Rest hängt dann von der eingesetzten App ab?
    Ich kann Kikas Bedenken nachvollziehen.
     
  20. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    AES-256 empfinde ich (derzeit) als ausreichend sicher ... ;)
     
  21. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Meine Keepass DB liegt im Google Drive.

    Google Account ist auch mit zwei Faktor....

    Wenn jemand eines meiner Geräte klaut, muss er immer noch das Keepass Passwort wissen.
     
    Ziggi gefällt das.
  22. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Passwörter alleine reichen bei mir nicht, aber selbst um an die Passwörter ran zu kommen, benötigt man wiederum ein komplexes Passwort und mein Smartphone. Alle meine Devices (Notebook/PC/Smartphone) muss er zudem noch erst einmal entschlüsseln können. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand an meine Kennwörter kommt, ist nahezu 0. Alles Machbare ist zudem noch mit einem 2. Faktor (Authenticator, SMS, Anruf etc.) abgesichert, wie bspw. Google, Amazon, MSVProtal etc.

    Klingt nach Aufwand, ist es anfangs auch, aber wenn es einmal läuft, dann läufts :jokes66:
     
    Enigma gefällt das.
  23. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Blöd ist allerdings wenn der 2. Faktor geklaut wird.

    :)
    Bei Google gibt es dafür extra Codes für den Notfall.

    Wie es bei anderen aussieht weiß ich nicht.
     
  24. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Ich hab den Auhenticator auch auf dem iPad, welches meine Wohnung (hoffentlich) nie verlässt. ;)
     
  25. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Ich nutze noch die Variante, in der Google mir einen Code sendet.
     
  26. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,624
    Ort:
    Duisburg
    Möchte mir ein neues Rad zulegen - Welchen Fahrradladen könnt ihr in Duisburg und Umgebung empfehlen?
     
  27. Enatz1985

    Enatz1985 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    130
    Vogel in Dinslaken



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Marc10101992 gefällt das.
  28. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Vogel ist immer ne Glückssache. Bei uns wollten sie letztens für ein Kinderrad was erkennbar öfter Probegefahren wurde (abgegriffene Griffe, eine Seite der Prallschutz am Ende vom Lenker mit deutlich erkennbaren Treffer, etc.) als neu verkaufen. Hinweise wurden recht barsch abgewiesen. kannst Glück haben in dem Laden, aber in unserem Bekanntenkreis fühlte sich die deutliche Mehrzahl dort nicht gut aufgehoben und hat dort nicht gekauft!

    Wir waren dann bei Nellessen in der Duisburger Straße http://www.fahrraeder-dinslaken.de/

    Top Beratung, super freundlich. Ein Fahrradladen wie man ihn sich ausmalen würde: etwas eng, altes Ladenlokal aber Top Ware und Service. Absolute Empfehlung!!
     
    Marc10101992 gefällt das.
  29. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Was für ein Rad? Wie viel möchtest Du denn anlegen?
     
  30. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Rose in Bocholt ? Ist zwar nicht direkt Úmgebung, aber ein Rad ist ja eine größere und teurere Anschaffung, da kann man dann auch die paar Kilometer mehr fahren.
     
    Marc10101992 gefällt das.
  31. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    Haus der Räder in Kaarst

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
     
    Marc10101992 gefällt das.
  32. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Rose in Bocholt!!! Beste Beratung von Fachleuten,grosse Auswahl.Dein Körper wird vermessen um die richtige Radgrösse zu ermitteln.
    In der Werkstatt arbeiten Handwerker mit herausragenden Kenntnissen.Ich bin mehr als überzeugt von Rose.
    ( nein,ich verdiene nichts daran wenn du dein Rad dort kaufst LOL )
    https://www.rosebikes.de/inhalt/die-rose-stores/rose-biketown-bocholt/
     
    Marc10101992 und Matze gefällt das.
  33. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    http://www.newfield-bikes.de/ kann ich nur empfehlen da musst Du aber schon ein paar Euronen in die Hand nehmen
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2018
    Marc10101992 gefällt das.
  34. Rock Steady

    Rock Steady Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2005
    Beiträge:
    1,583
    Zustimmungen:
    2,791
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Für hochwertige Mountainbikes oder Rennräder führt kein Weg an Cycle Culture - http://www.cdrei.de/ vorbei.
     
    Marc10101992 gefällt das.
  35. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Für welche Zwecke soll das Rad sein? Nur um von A nach B zu kommen, oder sind auch größere Touren geplant?
    Wenn größere Touren geplant sind, dann ist Biketown Rose hier in Bocholt wirklich zu empfehlen.
    Wenn du das Rad aber nur für die Stadt benötigst, um mal kurz was zu besorgen usw, dann ist Rose nix. Die sind spezialisiert auf Sporträder. Ob Rennräder oder Tourenräder, ich glaube da findest du nix besseres im Umkreis. Für "normale" Strassenräder ist jeder Fahrradladen an der Ecke besser geeignet.
    Wenn du nach Rose gehst, überleg dir vorher, was du willst und benötigst. Die Verkäufer sind echt sehr kompetent, aber halt auch Verkäufer ;)
     
    Enigma und Marc10101992 gefällt das.
  36. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Kann mir jemand was zum Fanclub Blau Weiß 1977 erzählen? Gibts ja nicht mehr, aber war das nicht der erste richtige Fanclub den es gab?
     
  37. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,694
    Zustimmungen:
    5,437
    Ort:
    Grunewald
    Ist irgendwem schon mal aufgefallen, das ihr hier im COMPUTER-Thread seid? :nunja:
    #modsverpennendentag :D
     
  38. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Guten Morgen liebe Herde ;)
    Ich habe mir für mein Smartphone vor einiger Zeit mal die Hymne und den Twist runter geladen, aber ich kann beides nicht abspielen :frown:
    Wenn ich das Smartphone an den Lappi anschließe funzt das jedoch. Kann mir vllt jemand helfen, was ich benötige, um beides abzuspielen :o
    Ich denke, das ich da ein Programm benötige, aber welches weiß ich halt nicht :o
    Videos und Sprachnachrichten usw funktionieren ...
    Vielen Dank im voraus ;)
     
  39. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Welches Smartphone? Welches Betriebssystem? Welcher Versionsstand?
     
  40. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Samsung Galaxy J5, Android Version 6.0.1, ich würd mal sagen, auf dem aktuellen Stand, da ich eigentlich jede aktuallisierung durch führe, aber ganz sicher bin ich mir da nicht :o
    Ich interessiere mich nicht so für die Daten, solange alles funtioniert, bin ich zufrieden :o :D
     
  41. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Sind die zwei Titel eventuell als Flac Datei geladen , oder MP3,WAV,AAC etc.
    Normalerweise müsste dein Samsung MP3 abspielen können.
    Ich kann dir die Titel in jedes Format umwandeln.
    Melde dich falls ich dir helfen kann.
     
    Raudie gefällt das.
  42. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Ich hab die Titel von unserer HP runtergeladen, hab da nicht so wirklich Ahnung von, was das ist :o
    Ich habe leider von den technischen Dingen in dieser Richtung eher wenig bis keine Ahnung, daher weiß ich nicht wie mir geholfen werden kann ;)
    Aber für jede Hilfe bin ich dankbar, ich muß hier dem Dummschwätzer aus dem Vorort doch endlich mal vernünftige Musik vorspielen :D
     
  43. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Also eigentlich liegen die Dateien als MP3 auf dem MSV HP Server. Evtl, mal versuchen die Datei mit einem anderen Programm auf dem Handy abzuspielen? Gibt ja heutzutage genug Apps die das nebenbei auch machen.
     
    Raudie gefällt das.
  44. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Ich hantiere mit iTunes,damit komme ich gut klar. Für Windows gibt es bestimmt andere/ bessere Programme.
    Kann ich nicht beurteilen.
     
    Raudie gefällt das.
  45. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Hast du denn einen Player installiert? Google Play Music, oder so?

    Samsung Telefone sollte auch mit dieser alten Android-Version mp3 abspielen können.

    Wo genau bekommt man die Dateien? Dann gucken wir mal was es genau ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2018
  46. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Also Google Play ist installiert, aber ansonsten bis jetzt keinen Player installiert.
    Auf einem anderen Samsung Phone klappte das abspielen auch, ohne extra Player.

    Ich habe mir jetzt erstmal einen anderen MP3-Player installiert. Wenn jemand jedoch noch weis, ob ich da irgendwas falsch eingestellt habe, bitte ich dann doch weiterhin um Hilfe :o
     
  47. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    WO bekommt man denn nun die Dateien?
     
  48. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Die Lieder?
    Von der MSV-HP, bei Fans unter Download
     
  49. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
  50. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Das sind mp3, die kann man sogar direkt in Chrome abspielen.
     
    Raudie gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden