Regionalliga (West) 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Regional/Oberligen/NRW Liga" wurde erstellt von MS-Exilzebra, 28 Juni 2017.

  1. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  2. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Letztes Jahr wurde der West-Meister gegen den Meister von Nordost gelost. Dieses Jahr hat die Auslosung, soweit ich weiß, noch nicht stattgefunden.
     
    Bändit gefällt das.
  3. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Und nicht genug Wechselgeld. Irgendwie hatte diese Veranstaltung was von Kreisklasse:verzweifelt:.

    Bitte nicht diesen Gurkenclub ins schöne Wedaustadion lassen!
     
    Der Kelte gefällt das.
  4. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Irgendwie passt es nicht bei Krefeld zusammen. Eigentlich haben die für diese Liga ne namentlich gute Truppe zusammen. Ich denke der Trainerwechsel und die Einspielung der Mannschaft auf das System kommt zu spät für diese Saison. Nächstes Jahr dann nochmals nen Anlauf nehmen.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  5. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Nun ja, der Ausflug in die Grotenburg hart sowohl Licht (Sonne) als auch Schatten zu bieten. Die Burg an sich kennen wir ja alle, ein schönes Old School Stadion ohne Tartan Bahn, daher nah dran. Die Heim Fans haben die Haupttribühne und heute die Westkurve dazu. Die Kölner mit ca. 200-300 Fans anwesend und so gut wie gar nicht zu hören. Wertksrken im Stadion können Sinn machen, aber dann dürfen die Zapfer nicht auch die Getränke raus geben. Wurst deutlich besser als bei uns. Preise durchwachsen, 2.50 € für Bier , Cola, Wurst usw.
    Die Ördinger zwischendurch mit guter Stimmung und unsere Trommler sollten sich vielleicht hier mal anschauen wie man zusammen arbeiten kann. Zwischendurch hätte das schon fast was von Samba.
    Die erste Halbzeit mit gutem Start der Ördinger, aber danach eher schwach. Die zweite Halbzeit besser und Uerdingen dann überlegen. Aber man muss das Spiel dann auch gewinnen. Beister nimmt das Ding schon im Seitfall im Straufraum an und haut es knapp neben den langen Pfosten. Macht er den, dann Kanditat auf Tor des Monats! Reichwein ganz schwach nach seiner Einwechslung, zweimal den Sieg auf dem Fuss und zwei mal verkackt.
    Den Elfer kann man geben und muss man dann auch definitiv besser schießen als es geschehen ist.
    Allerdings muss Reichwein vorher den Kopf hoch nehmen und in die Mitte passen dann ist das Ding drinne. Ansonsten Öztürk meiner Meinung nach Bockstark und mit einer Mega Grätsche auf Höhe der Mittellinie. Erb auch stark, Kefkir deutlich mehr im Spiel als Dörfler.
    Da der KFC heute zwei Punkte verloren hat, denke ich ist die Kiste leider durch.
     

    Anhänge:


  6. will weder diesen komischen Club Victoria Köln (für den sich keine Sau interessirt) noch die mal wieder Neurreichen Uerdingener im Profifussball sehen. Die haben doch durch den Geldgeber mal wieder unverhältnismäßige Möglichkeiten. Die sollen schön da solange bleiben bis der Affe auch da alles verbrannt hat und abzieht genau wie vor ihm Lakis oder wie der Clown hieß....
     
  7. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Tragisch, dieses Ausgeliefertsein an praepotente Geldgeber und aktionistisches Chaos, was die früher mal glorreichen Uerdinger mittlerweile seit zig Jahren prägt. Ich habe deren Niedergang damals seit Bayer-Zeiten, über mehrere Ecken sprich Freundschaften zu Leuten, die früher mal dort im Werk gearbeitet haben, auch Leute aus dem Jugendbereich des Vereins oder noch eingefleischte Fans der alten Werkself waren, an Rand immer mitverfolgt. Ich mag dieses klapprige Stadion direkt am Zoo irgendwie immer noch. Aber jedes Mal, wenn ich nochmals da hingefahren bin, meist wegen solchen romantischen Anwandlungen, wirkte es mehr und mehr wie Fussballgucken in Kasachstan, oder sowas.

    Das liegt nach meinen Eindrücken weniger am Ambiente selbst als daran, dass man nie das Gefühl hatte, auf dem Rasen eine eingeschworene Truppe zu sehen, die ein nachhaltiges Konzept unverbrüchlich nachvollzieht, und sich durch Kontinuität langsam aber sicher aus der sicher schon verheerend lange anhaltenden Misere hervorarbeiten könnte. Selbst wenn die wieder eins hochkommen, wird das nächste Jahr den nächsten Abstieg mit sich bringen, spätestens das übernächste. Dieses Gefühl zwingt sich einfach auf. Immer weiter wird es diese komplett willkürlich erscheinenden Personalrochaden geben, werden Spieler oder Trainer oder halbseidene Expräsis Klagen einreichen und in der Lokalpresse mit ihren Nachfolgern abzurechnen versuchen.

    Alles echt trostlos in einer mal wirklich interessant gewesenen Stadt, die mittlerweile sowieso in weiten Teilen so aussieht, als sehnt sie sich fast danach, durch die Abrissbirne vom Weiterlebenmüssen erlöst zu werden.

    Edit: Sorry, sollte keine Verbalattacke auf eingefleischte Krefelder sein, sondern mehr aufrichtige Trauer und Mitgefühl zum Ausdruck bringen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Gestern der KFC und die Viktoria mit 2 Siegen und weiter geht der Kampf um Platz 1.
    Auch Aachen gestern mit nem 2-0 gegen RWO und Dortmund II noch mit guten Chancen.
    Das Rennen um Platz 1 wird in Liga 4. ähnlich spannend wie in Liga 3.!
     
    Franz gefällt das.
  9. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Aachen ist tatsächlich wieder im Rennen. Die haben zuletzt praktisch alles gewonnen und sich damit als ernsthafter Verfolger der Topteams qualifiziert. Denbe würde ich auch mal was gönnen, die haben an nem saukalten Mittwochabend gg Erndtebrück über 5000 Zuschauer, mehr als Krefeld beim Topspiel am Sonntag.

    Köln aber mit 2 Spielen weniger als der KFC, also haben die es in der Hand.

    Der BVB könnte mit 3 Siegen aus den Nachholspielen sogar mit Uerdingen gleichziehen. Das wird noch ein mörderisches Finish.

    Aufgrund des fatalen Modus mit Playoffs aber wird es wieder eine Lotterie, ob es am Ende der Westmeister endlich mal wieder packt.
     
    Der Kelte gefällt das.
  10. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Anne Wedau gefällt das.
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber nach der o-2 Heimniederlage gegen den KFC vor ca. 10.000 !!! Zuschauern sind sie raus aus der Verlosung!
     
    Franz gefällt das.
  12. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    So, Auslosung für die Aufstiegsspiele in die 3. Liga hat stattgefunden:

    Meister Regionalliga Nord gegen Meister Regionalliga Nordost
    Meister Regionalliga West gegen Regionalliga Südwest "A"
    Regionalliga Südwest "B" gegen Meister Regionalliga Bayern

    Also aktuell:

    HSV II-Cottbus
    Viktoria-Saarbrücken/Offenbach
    Saarbrücken/Offenbach-1860

    Wäre da für Cottbus, Saarbrücken und Offenbach. :o
     
    MS-Exilzebra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Warum Victoria - FCS / Kickers ???
    Momentan ist der KFC noch 1.ter heute 4-2 gewonnen gegen RWO!
     
  14. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Vermutlich, weil Köln 2 Spiele weniger hat, bei 2 Punkte Rückstand. Man kann fast davon ausgehen, das Köln diese gewinnt.
     
  15. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    15,999
    Ort:
    46
    Richtig wobei nach der Rechnung auch Mannheim anstatt Offenbach zweiter wäre.Mannheim hat nämlich 6 Punkte Rückstand bei 3 Spielen weniger und muss am Samstag nach Offenbach. Könnten also bis zu 9 Punkte aufholen.

    Saarbrücken,Cottbus und 1860 hingegen so gut wie sicher durch und damit in der Relegation
     
  16. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    @Blue Bally Wenn Offenbach das gewinnt, muß Mannheim auch die 9 Punkte aufholen, um überhaupt gleich zu ziehen. Das ist, denke ich, ne etwas andere Ausgangsposition. Zumal Köln nichtmehr gg den KFC spielt :o
     
  17. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    War es nicht so, dass der Südwest Ligist nicht unabhängig von der Platzierung am Ende noch mal gelost wird? Meine da war mal was bzgl. Wettbebewerbsverzerrung.
     
    MS-Exilzebra und Raudie gefällt das.
  18. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    15,999
    Ort:
    46
    Mir schon klar wollte nur sagen Mannheim hat es selber in der Hand.Gehen wir aus Mannheim gewinnt die beiden anderen Spiele sind sie punktgleich und haben stand heute die bessere Tordifferenz. Offenbach müsste demnach auf jeden Fall gewinnen,um ein Polster bzw. den Platz zu behalten.

    Dem ist Richtig.
     
    Raudie gefällt das.
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    RWE feuert Trainer Giannikis - Karsten Neitzel übernimmt
    https://www.derwesten.de/sport/fuss...s-karsten-neitzel-uebernimmt-id213950663.html

    Lange hatten die Fans darauf gewartet, nun ist es passiert: Regionalligist Rot-Weiss Essen vollzieht eine Veränderung auf der Trainerposition - mit sofortiger Wirkung. Wiedes Redaktion erfuhr, wurde Argirios Giannikis nach der 1:2-Niederlage gegen Rödinghausen noch am Samstagabend von seinen Aufgaben als RWE-Trainer entbunden. Essens Sportlicher Leiter Jürgen Lucas und der erste Vorsitzende Marcus Uhlig konnten sich mit Giannikis in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Trennung einigen. Dessen Nachfolger wird bereits am Sonntag der Mannschaft vorgestellt und das erste Training leiten.
     
    oliforpresident und SchwarzeRose gefällt das.
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Matze gefällt das.
  21. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @DU59: Ein Wechsel von der Regionalliga in die Bundesliga klingt nach einer gewaltigen Verbesserung. Und davon ab, findet er in Mainz mit Sicherheit ein ruhigeres Arbeitsumfeld vor als es bei RWE der Fall war.
     
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fans von Alemannia Aachen sammeln für Spielergehälter
    https://www.derwesten.de/sport/fuss...ammeln-fuer-spielergehaelter-id213965737.html

    Neben den sportlichen Sorgen hat Aachen seit Jahren auch immer wieder mit finanziellen Problemen zu kämpfen. Bereits zwei Insolvenzverfahren stehen in der Vereinschronik. Die Situation ist nach wie vor schwierig. Der Verein vom Tivoli muss befürchten, in der kommenden Saison zahlreiche Leistungsträger zu verlieren. Fans der Alemannia wollen dem Ausverkauf entgegenwirken, indem sie ihrem Klub mit Geldspenden unter die Arme greifen. Der Fanklub "Black Eagles" schreibt auf seiner Facebook-Seite, dass sich eine Initiative gegründet habe, die anrege, durch Spenden das Mannschaftsbudget für die kommende Saison zu steigern, "um das derzeitige Team auch über die Sommerpause hinaus zusammen zu halten."
     
    Matze gefällt das.
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Betrifft zwar nicht die Regionalliga-West sondern SüdWest!
    Doch heute Nachmittag gibt es bei Sport 1 um 15:25 Uhr "Live" und in Farbe ein stimmungsvolles und mega-wichtiges Spiel zu sehen ... Kickers Offenbach (2) vs. Waldhof Mannheim (3)!!
     
    Mannheimer Zebra und ze1970bra gefällt das.
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Mannheim mit nem 1-0 Sieg "in" Offenbach.
    Damit sind die Plätze 1 an Saarbrücken und 2 an Mannheim vergeben!
     
    weinrot und Mannheimer Zebra gefällt das.
  25. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,074
    Ort:
    Bochum
    Prima, jetzt also nur noch die Relegationsspiele und Waldhof kommt beim 3. Versuch hintereinander in Liga 3.
     
    Block D und weinrot gefällt das.
  26. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    So, die Viktoria hat heute wieder nur einen Punkt geholt. Damit sind es jetzt 6 Punkte Rückstand bei 2 Spielen weniger. Sieht für Ördingen plötzlich wieder ganz gut aus. So wie die momentan spielen holen die auch noch die 5 Tore auf die sie hinten liegen. Hätte ich nicht erwartet das der KFC da noch mal eingreifen kann.
     
  27. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Matze gefällt das.
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Supraman gefällt das.
  29. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Viktoria spielt 2:2, da werden in Krefeld aber ein paar Bier geflossen sein! So langsam hat der KFC einen Fuß in der Tür...

    Gönne es dem KFC in jedem Fall mehr als Viktoria...
     
    Gerbi, Franz, weinrot und 4 anderen gefällt das.
  30. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  31. "Niederrheinpokal-Finale soll im Stadion Niederrhein steigen"
    Quelle: https://www.waz.de/sport/fussball/r...e-chancen-als-final-spielort-id214054225.html
    Ich nehme an das RWE die alte Kurve zugeteilt bekommt. Meine Erinnerungen an die Kurve sind leider nicht die besten. Rein von der Kapazität her wird die eher dem Zuspruch der Essener gerecht, trotz auswärts wenngleich man bei der Nähe kaum von auswärts sprechen kann.
    Ich gönne es beiden zum Saisonfinale nochmal ein Highlight zu bekommen und obendrauf für einen noch ein Ticket fürn richtigen Pokal.
     
  32. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Morgen Abend könnte sich die Meisterschaft im Westen entscheiden.
    Die Viktoria spielt ihr letztes Nachholspiel bei der Alemannia in Aachen und hat ja aktuell 5 Punkte Rückstand auf Uerdingen, bei einer Niederlage dort wär Uerdingen bei noch 2 Spielen zu 99,9 % durch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2018
    SchwarzeRose, BrianMolko73 und Franz gefällt das.
  33. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Dazu sollte man noch ergänzen:
    nächste Woche Dienstag (08.05.) gibt es hier in Köln dann auch noch das hochbrisante und wichtige Landespokal Halbfinale Vikt.Köln - Fortuna Köln.
    Fortuna konzentriert sich nur noch auf dieses Spiel wegen DFB Pokal und Viktoria hat dadurch ein weiteres schweres Spiel in einer englischen Woche. Dies könnte wichtige Körner auf der Zielgeraden kosten!
     
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich denke, sollte die Viktoria morgen erfolgreich sein!
    Dann werden DIE sich im Gegensatz zur Fortuna, voll auf die Liga konzentrieren!
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  35. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
  36. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Auslosung_Playoffs_3Liga.jpg
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  37. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
    Da Waldhof Mannheim ja ziemlich sicher der Gegner des West-Meisters sein wird kann der 27.05., der Tag des Rückspiels in Mannheim, ein lustiger Tag an Neckar und Rhein werden. Am selben Tag spielen die Handballer der Rhein-Neckar Löwen ihr Derby gegen Ludwigshafen (für nicht Ortskundige: direkt auf der anderen Rheinseite). Dazu ist es nicht unmöglich, dass sie an diesem Tag den Deutschen Meistertitel perfekt machen. Viel Spaß der Polizei, den Verkehrsbetrieben und allen anderen mit der öffentlichen Ordnung Befassten!
     
  38. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Viktoria gewinnt 4-0 in Aachen, nur noch 2 Punkte auf Uerdingen, kann noch lustig werden. Ich habe die RL West ( spielerische Stärke ) nicht so auf dem Schirm , aber letzte Woche gegen Wattenscheid war schon ein Klassenunterschied erkennbar. Vor Handgzählten 28 Gästefans :-)
     
  39. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Der nächste Spieltag dürfte der entscheidende sein. Der KFC muss gegen Wuppertal ran, die sind immerhin sechster der Liga, Victoria spielt beim letzten in Rhynern. Am letzten Spieltag muss der KFC dann nach Wiedenbrück (aktuell 5.er) und Victoria zu Hause gegen Gladbach2. Köln hat schon das leichtere Restprogramm.

    Momentan versucht der KFC die Hütte am Wochenende so voll wie möglich zu bekommen. Dazu gibt es diverse Aufrufe im Social Media mit der Ganzen Familie in die Grotenburg zu kommen. Sollte der KFC das Heimspiel gewinnen geht man mit 2 Punkten Vorsprung ins letzte Spiel, allerdings muss auch das gewonnen werden da man das schlechtere Torverhältnis hat.

    Der Coach der Urdinger ist im übrigen gerade bei Welle Niederrhein zu Gast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2018
  40. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    15,999
    Ort:
    46
    Kleines Kuriosum aus der RL Bayern, wo 1860 heute den "Meistertitel" perfekt machen möchte. Und zwar im 500 Seelenörtchen Pipinsried.Dort hat man mal eben einen Acker als Tribüne umfunktioniert, um die hohe Anzahl an zu erwartenden Löwenfans unterzubringen.

    http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-muenchen-samstag-uhr-party-in-pipinsried-1.3968324
    [​IMG]
     
    bodydu, Spartacus, Matze und 21 anderen gefällt das.
  41. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Blue Bally: Da kehrt der Fußball buchstäblich zu seinen Wurzeln zurück. :D
     
    Meidemicher Opa, Blue Bally und 4theCause gefällt das.
  42. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,566
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Die Wellenbrecher entsprechen aber nicht den DFB-Normen.
    Und ob da Aufkleber halten bezweifel ich auch stark :verzweifelt:
     
    Franz und 4theCause gefällt das.
  43. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    15,999
    Ort:
    46
    Aachen hat gestern 0.3 in Wattsche verloren. Für die Fans zu viel und diese bekundeten deutlich ihren Unmut. Deutlich wurde auch Aachenspieler Mohr, was die Leistung der Mannschaft in den letzten Wochen angeht.

    http://www.reviersport.de/371898---niederlage-wattenscheid-aachen-fans-greifen-eigenen-spieler.html

    :jokes51: Das ist mal ehrlich und selbstkritisch.
     
  44. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Der KFC hat gestern sein letztes Heimspiel vor über 6000 Zuschauern bestritten. Ich denke eine Zahl zwischen 5000 - 10000 Zuschauern wird für die 3. LIGA realistisch sein. Man muss auch berücksichtigen das die Gästefans diese Saison kaum vorhanden sind. Fortuna 2 hatte letztens glaube ich nicht einen einzigen.
     
  45. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    ob jetzt der KFC oder Köln die beiden brauchen sich keine Gedanken machen
    Waldhof Mannheim verliert doch die Spiele immer die können das genau so wenig wie wir.
    Mannheim ist eigentlich ein Freilos




    [​IMG] [​IMG]


    [​IMG] [​IMG]
     
  46. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  47. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Und wo spielen die jetzt gegen Mannheim???
     
  48. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Man kann ja von dem Russen halten was man will aber Stefan Krämer zu holen War schon ein erfolgreicher Schritt.
     
    Flomon_2 gefällt das.
  49. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Block D gefällt das.
  50. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Tolle Sache.
    Wenn die in Mannheim so "geil" auf die Reli-Spiele sind, kommen die mit Mann und Maus an die Wedau zum Hinspiel!
    Das wird stimmungsvoll werden, da simma dabei :zustimm:!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden