Alles vor dem Heimspiel gegen Jahn Regensburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Pawel, 23 April 2018.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    115 Stimme(n)
    50.2%
  2. Unentschieden

    73 Stimme(n)
    31.9%
  3. Sieg Regensburg

    41 Stimme(n)
    17.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Gruev hat es zuletzt richtig gesagt:
    es ist unheimlich wichtig für das Team 1:0 in Führung zu gehen...danach hat sie wohl nur das Darmstadt Spiel verloren...ansonsten nicht!
    Wie @Old School oben sagt...der Glaube an die eigene Stärke spielt in diesem Team eine große Rolle...und aus einer Führung heraus wirkt das Team unheimlich stabil.

    Der Spruch: „wer 1:0 führt, der stets verliert“ scheint für den MSV nicht zu gelten...aber natürlich ist das keine Garantie...ich kann auch mit einem 4:3 nach 0:3 Rückstand leben, aber dazu scheint das Team in 2018 nicht in der Lage zu sein.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Es gibt wohl jede Woche eine Presserunde...in diesem Rahmen werden dann glaube ich auch die Filmchen mit den Phrasen aufgenommen, die vor den Spielen auf der Homepage erscheinen.
    Die Presserunden selbst werden aber nicht ins Netz gestellt.
    So war es zumindest bisher...lasse mich aber gerne korrigieren!
     
    Piwo und Zebra Libre gefällt das.
  3. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Bei manchen Beiträgen könnte man meinen wir erwarten heute Barcelona und nicht Regensburg. . Natürlich spielt der Jahn eine klasse Saison.Angst oder übergroßen Respekt müssen wir aber garantiert nicht haben. . Was gibt es schöneres als vor eigenem Publikum zwei Spieltage vor Schluß den Klassenerhalt perfekt zu machen? . Aue war das was die Mannschaft gebraucht hat, heute wird auch rechnerisch der Strich drunter gemacht. . Wir neun im ICE auf dem Weg nach Duisburg sind uns da schonmal einig.
     
    Wedaukicker, ze1970bra, Plato und 7 anderen gefällt das.
  4. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,199
    Ort:
    46
    So nachdem Pauli mich gestern enttäuscht hat, habe ich aber herausgefunden ,dass Heidenheim ebenfalls sehr gerne HEUTE verlieren darf. Natürlich müssen dafür ebenfalls 3 Punkte für den MSV her. Aber auch so hätte man vorzeitig den Klassenerhalt gesichert :)

    Also Zebras alles geben und 3 Punkte für den Klassenerhalt erheben :tanz1::tanz1::polonäse:
     
    Wedaukicker gefällt das.
  5. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1,274
    Möchte die Freude nicht trüben, aber selbst mit einem Sieg sind wir noch nicht sicher.
    Wir hätten 6 Punkte Vorsprung auf den 16. bei noch 6 zu holenden Punkten.
    Klar ist es da unwahrscheinlich, aber möglich ist es doch, auch dank unserem super Torverhältnis.
     
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Nö...siehe weiter oben! Ein Sieg heute und der Klassenerhalt ist sicher wegen Aue-Dresden!
     
    ze1970bra, Flubby und Kraichgau-Zebra gefällt das.
  7. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,199
    Ort:
    46
    Ich hab da eher mit Fürth gegen Heidenheim, am letzten Spieltag, gerechnet :nunja:
     
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Das könnte wohl der 2.Grund werden...aber nur, wenn Heidenheim heute nicht gewinnt.
    Fakt ist aber: 44 Punkte reichen zum direkten Klassenerhalt!
     
    Zebra Libre gefällt das.
  9. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Heute 3 Punkte und endlich sind die Ziele erreicht. Mir ist das völlig egal wie es zu Stande kommt. Von mir aus mit nur einer Torchance die dann drin ist und hinten steht die Null.
    Auf geht's Zebras
     
  10. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    ALLE richtig anpacken heute! Das wird unser Sonntag!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  11. 57er Zebra

    57er Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2015
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    499
    Hoffe wir bekommen das Spiel noch schadlos über die Bühne!

    Gewitter, heftiger Starkregen, Hagel, Sturm in Duisburg
    Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt für NRW: „Bevorzugt im Westen Unwettergefahr!“, und spricht weiter von „unwetterartigem“, gewittrigem Starkregen, der ab dem Sonntagnachmittag/ -abend vom Himmel kommen kann.

    Im Ruhrgebiet trifft das besonders Duisburg. Blitzschlag wird hier laut DWD von „heftigem Starkregen um 20 l/qm in einer Stunde und Sturmböen um 80 km/h, örtlich auch schweren Sturmböen bis 100 km/h“ begleitet sein.

    Außerdem kann es hageln, mit Körnern um die zwei Zentimeter. In sechs Stunden können Regenmengen bis zu 60 l/qm zusammen kommen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  12. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,308
    Zustimmungen:
    28,356
    Ort:
    Ratingen
    Astrein - Joachim Hopp Gedächtniswetter
     
    alex22du, Juri_Bungalow, Franz und 5 anderen gefällt das.
  13. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1,274
    Auf die weitern Spiele habe ich nicht geachtet....
    Das freut mich
     
  14. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    @Plato
    Ja, ein Wetter für Edeltechniker!:D
     
    Plato gefällt das.
  15. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Aber erst gegen Abend,bis dahin sind wir durch und dann krieg ich dat Wetter nich mehr mit :bier::bier:
     
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wie bereits hier gepostet, sollte/muss unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung gehen. Davon lebt diese Mannschaft und zieht ihr Selbstbewußtsein...

    Und genau das sollte/muss der Mannschaft gelingen, dann wird es mindestens ein Punkt. Da Regensburg aber ein mögliches Unentschieden nicht reicht, ergeben sich Räume für unsere Mannschaft...um den noch benötigten Sieg einzufahren...

    Von daher von der 1. Minute hellwach und konzentriert dagegenhalten...es wäre schön heute alles klar zu machen...

    Leicht wird es nicht, weil Regensburg (genau wie Kiel) Geschwindigkeitsfußball spielt...aber genau das muss unser Team heute unterbinden.
     
    Wedaukicker und Red Eagle gefällt das.
  17. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Wetter hin und her um 11:00 aufs Rad und ab ins Stadion!
    Das Wetter ist nicht unser Gegner sondern Regensburg!
    Also nicht in die H..e machen auf geht's alles für den Verein.
    Ein Sieg und das Wetter ist danach egal!!!!!!!!!!!!!:jokes21::jokes20:
     
    Franz und MHzebra gefällt das.
  18. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,977
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    149141373 MSV Duisburg - Jahn Regensburg (Resultatwette) 4:0
    51.36
    29.04.18 13:30 Offen
    :D mal sehen ob es was wird
     
    Franz und Wedaukicker gefällt das.
  19. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,825
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Weiß schon wer etwas, ob Flekken spielen kann, oder ist das noch offen? Bin etwas weit vom Schuss zur Zeit!
     
  21. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    Kann mich mal jemand aufklären ich lese nirgendwo was von Flekken angeschlagen? Oder habe ich was übersehen reviersport berichtet seit Tagen nix mehr. Und auf der msv Seite sehe ich auch nix.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  22. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    4,366
    Ort:
    Wedau
    Regensburg hat einen tollen Manschaftsgeist und enormen Kampfeswillen. Auch spielen sie schönen Fußball und haben einen guten Trainer. Alles Sachen, die auch auf den MSV zutreffen. Wenn alle bereit sind alles zu geben und von der ersten Minute hellwach mit Pressing dagegenhalten, werden wir gegen sie gewinnen. Manchmal meint man wirklich, da kommt nicht Regensburg, sondern die Bayern. Verstecken braucht man sich nicht vor denen. Von Anfang in die Zweikämpfe und klarmachen, wer hier das Sagen hat, dann klappt es bestimmt. Kopf hoch und Brust raus für den MSV !
     
  23. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Heute können wir den Klassenerhalt sichern, so oder so.
    Da müsste das Stadion eigentlich aus allen Nähten platzen.
    Der Verein könnte das auch mal etwas mehr propagieren, mit dem Rechnen haben es Viele ja offensichtlich nicht so.
    Wir könnten also mal wieder eines der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte erleben.
    Und das findet vor einer Minikulisse statt?
    Jeder, der heute nicht dabei ist, wird das nachher bereuen müssen.
    Ich erwarte Großartiges von unserer Mannschaft!!
    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  24. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Kam auf Twitter. Musste wohl das Training abbrechen.
     
  25. Auf gehts...

    REGENSBURG ATOMISIEREN!!!
     
    Matze, Rheinpirat und ze1970bra gefällt das.
  26. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Offizielle Aufstellung:

    Davari,
    Wolze, Nauber, Bomheuer, Wiegel,
    Fröde, Schnellhardt,
    Stoppelkamp, Oliveira Souza,
    Iljutcenko, Tashchy.

    Bank:
    Zeaiter, Hajri, Blomeyer, Poggenberg, Engin, Gartner, Onuegbu.
     
    Rheinpirat und Mike Oldmann gefällt das.
  27. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Da ist der vom Portal lange geforderte Davari im Tor...

    Auf geht's, heute den Klassenerhalt klarmachen!
     
    bastiian, Rheinpirat und Matze gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden