Alles zur MSV Jugend

Dieses Thema im Forum "MSV Jugend & Traditionself" wurde erstellt von Emmericher, 11 August 2013.

  1. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Gute Sache!
    Eigentlich dachte ich, dass das Spiel erst morgen ist und wollte eigentlich vorbei schauen.
     
  3. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Super! Jetzt sollte die U17 bitte gegen den Tabellennachbarn den 1. Dreier einfahren.
     
  4. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Unsere A-Jugend legt eine respektable Saison hin. Die beste seit Jahren...nächsten Samstag geht es nach Schlakke...sollte man im Auge behalten.
     
  5. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,248
    Ort:
    Wasserviertel
    Ist ja alles schön und gut was die U19 abliefert. Es ist mehr als wertlos wenn die U17 absteigt.

    Wenn RWE oder RWO das mal passiert - ok, aber der Jugend eines Zweitligisten darf es nicht passieren, dass man sang- und klanglos absteigt.
    Dass man mal ein schlechtes Jahr hat - ok, aber 3 Punkte nach 13 Spielen. Peinlich.

    Da muss man sich echt fragen was da passiert ist in diesem Jahrgang, dass man hinter Hombruch und Unterrath steht.
     
    Mark gefällt das.
  6. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Mit ins Trainingslager der Profis dürfen die U19 Spieler Max-Migel Schmeling und Vincent Gembalies. Beides laut Transfermarkt Verteidiger und in allen 13 Spielen zum Einsatz gekommen. Hat jemand der "regelmäßig" die U19 anschaut weitere Informationen dazu?

    Auf jeden Fall schön, dass erneut zwei Jugendspieler dazu kommen und Profiluft schnuppern dürfen. Krüger, Daschner und co dürften ja eh zum Profi-Kader gehören und daher dabei sein!
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  7. FausR

    FausR Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    541
    Ort:
    Rheinhausen
    Vincent Gembalies ist ein Turm in der IV, sehr präsent, körperlich seinen Gegnern in der Regel weit überlegen.

    Zu Max-Migel Schmeling kann ich zu meiner Schande nicht viel beitragen. Spielt wohl LV, Ist mir aber nie so richtig aufgefallen. Wobei andere mit Ahnung das offenbar anders sehen (steht zb auf der Homepage in einer Reihe mit Daschner und Engin).
     
  8. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Nun bei DEM Namen,dürfte einer großen Karriere eigentlich nichts im Wege stehen :hrr: :zustimm:
     
    hightower gefällt das.
  9. Dirk1969

    Dirk1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Exil-Duisburger
    Die MSV A-Junioren schlagen Bayer Leverkusen mit 3:1 und springen auf Platz 4 der Tabelle. Jetzt müssen es Ihnen die großen Zebras nur noch nachmachen - dann ist das WE perfekt. Großartig was die Jungs bei dem Etat leisten!
     
  10. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Auf welchem Platz an der Westender Str. hat das Spiel statt gefunden ?
     
  11. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Sehr gute Leistung! Höchste Anerkennung. Auch die U16 zuletzt wieder wacker!

    Schade, das die U17 kaum noch zu retten ist. Die Herausforderung wird sein, direkt wieder aufzusteigen.
     
    Spartacus gefällt das.
  12. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Am oberen kunstrasenplatz
     
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hatte eigentlich gehofft, dass es mit Vasic als Trainer aufwärts geht. Wird wohl nicht anders gehen, als die besten Jungs in die U19 hochzuziehen. Ansonsten springen die wenigen Guten ab, wenn sie nicht in der höchsten Liga spielen. Die katastrophale Saison muss aufgearbeitet werden.
     
    Blue Bally gefällt das.
  14. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Da die U16 und der Jungjahrgang U19 ordentlich bestückt sind, bin ich eigentlich zuversichtlich. Aber Vasic ist ein Thema. Bin echt enttäuscht.
     
  15. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Das ist heute ein Ausrufezeichen an unsere Jugendspieler.

    2 wurden heute eingesetzt. Das heisst doch mal nachhaltig aufbauen. Zumindest ist das ein Zeichen an alle Jugendspieler die überlegen, nach größeren Clubs abzuwandern.

    Der MSV ist auf einen richtig guten Weg!
     
    Matze gefällt das.
  16. Na und Platz 4 in der Tabelle der U19 hat es zu dem Zeitpunkt in der Saison auch schon seit Jahren nicht mehr gegeben. In den letzten Jahren mußte eigentlich immer gegen den Abstieg gekämpft und gepunktet werden auf Teufel komm raus. Ich denke jetzt ist man freier ein eigenes Spielkonzept zu entwickeln. Abgesehen davon erleben die Spieler ihre Mannschaft und damit auch den Verein nicht als einen der irgendwie rumkrebst und sich nur am Leben hält. Ich halte das schon für sehr wichtig, obschon ein Engin und ein Daschner genau das zu ihrer Zeit nicht viel anders erlebt haben werden.
    Es wird aber immer goldene und weniger goldene Jahrgänge geben somit ist eine Schwankungsbreite immer möglich. Ich denke aber schon das die Konzentration auf die Jugend richtig war und ein Grund für das gute Abschneiden ist.
     
  17. Habe in der WAZ gelesen das es möglich ist, bei eventuellem Abstieg der U17 diesen Platz durch Aufstieg der U16 wieder zu besetzen. Erinnere ich mich richtig, kam das sogar von Uwe Schubert.
     
  18. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Jap, wenn die U17 absteigt und die U16 Meister wird, dann bleibt die U 17 in der Bundesliga.
    Sollte die U16 jedoch nicht aufsteigen, dann steigt sie ab ... verrückte Fußballwelt ...
     
    since Brian Scott gefällt das.
  19. U19 spielt 2:2 beim EffZeh läuft also und die U17 gewinnt ihr erstes Spiel mit 3:0 beim Tabellennachbarn Alemannia Aachen und kommt so vielleicht ans Laufen.
     
  20. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Weiter, immer weiter, Nachwuchszebras! Schaut euch Engin und Daschner an, mit Kubina und Krüger stehen die nächsten in den Startlöchern... es lohnt sich! :chap:
     
    Diplom-Zebra, Raudie und Matze gefällt das.
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  22. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    ich habe mir mal die tabellen von b u. a jugend angesehen und da muss ich schon den finger in die wunde legen, zu mal ja auch die u 23 dafür abgemeldet wurde um mehr geld
    für das nlz zu haben.
    da finde ich vereine vor uns wie hombruch, unterrath, aachen, münster, paderborn, oberhausen usw. ohne deren etas zu kennen, sollten wir doch eigentlich vor diesen vereinen stehen.
    die b jugend steigt ab u. die a jugend wartet seit 7 spielen auf einen sieg. Es läuft auch da nicht rund!!
    vielleicht wäre das auch ein thema für heute auf der jhv!?
     
    Spartacus gefällt das.
  23. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Eine Frage an Ivo, oder?
     
  24. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wäre toll, wenn das wirklich jemand auf der JHV ansprechen könnte :)! Es wird immer von toller Jugend gesprochen, die Ergebnisse zeigen aber etwas anderes, trotz höherer Ausgaben und Einsparungen bei der U23. Vielleicht sollte das auch eher in den JHV Thread verschoben werden?
     
    igw459 gefällt das.
  25. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    ich hätte das auch angemerkt, wenn die profis noch auf platz 4 stehen würden und ich habe auch keine vereine, wie bochum,düsseldorf oder bielefeld genannt.
    mich stört schon das oberhausen fast schon das zweite jahr mit der a jugend besser da steht, als wir!!
     
    Spartacus gefällt das.
  26. Du hast in beiden Punkten recht. Im Fall der wichtigeren A-Jugend sehe ich diese Saison jedoch als selten entspannt an. In den zurückliegenden Jahren war es immer deutlich enger und es ging bis kurz vor Schluß um den Klassenerhalt wo diese Saison kein Grund zur Sorge besteht. Wie ich hier las kann die U17 eventuell von der U16 profitieren und trotzdem drin bleiben.
    In Bielefeld ist man übrigens deutlich unglücklicher mit der A-Jugend, was auch Jeff Saibene anmerkte, da diese mit Sicherheit absteigen wird. Ob der Etat dort geringer ist wage ich zu bezweifeln.
     
  27. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    dann sind oberhausen, münster u. paderborn vor uns bei er a jugend oder paderborn gleich und das erschliesst sich mir nicht....oerhausen schon das 2. jahr hintereinander.
    an schuberts stelle würde ich mir die frage stellen, was macht unser nachbar anders mit weniger geld?....ich unterstelle das jetzt mal mit dem geld.
    haben die ein besseres talent scouting? haben wir überhaupt eines? oberhausen scheint da zur zeit besser zu arbeiten!?
    http://www.reviersport.de/370343---...ne-sieg-duisburg-setzt-negativtrend-fort.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2018
  28. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    U19 Bundesliga
    B.Mönchengladbach - MSV Duisburg 1:2 (Endstand)
     
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen

    Aber da die U 17 wohl absteigt, bricht der Unterbau für die U 19 nächste Saison weg.
     
    Spartacus gefällt das.
  30. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn man sieht, dass Mannschaften wie Hombruch, Unterrath, Aachen, Münster oder Viktoria Köln vor uns sind, sollte man sich da leider ernsthaft Sorgen machen. Wahrscheinlich kannst du einen Abstieg im U15 Bereich noch irgendwie für ein Jahr kompensieren. Aber bei der U17 ist das Ganze mit Hinblick auf die U19 und die Profis einfach eine Katastrophe, besonders weil wir keine U23 haben, wo man die talentiertesten Jungs hinverschieben hätte können.
     
    igw459 und Block D gefällt das.
  31. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Die Jungs haben sich aber lange noch nicht aufgegeben. Wenn man sich das Restprogramm anschaut sogar zu Recht. Ich drücke die Daumen und hoffe die U 17 schafft den Klassenerhalt mit toller ( ungebrochener ) Moral.
     
  32. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Die U 17 hat schon mal das Nachholspiel in Münster mit 2:0 gewonnen. :)

    Damit auch de letzten Tabellenplatz verlassen. Weiter, immer weiter .... , ihr schafft noch den Klassenerhalt. :zustimm: :glaskugel:
     
  33. In der Abschlußtabelle der U19 belegt der MSV Platz 8. In 26 Spielen hat man 10 mal gewonnen 5 mal Remis gespielt und 11 mal verloren. Der Abstand zum ersten Abstíegsplatz beträgt 14 ! Punkte und wird von Arm. Bielefeld belegt. Rot-Weiß Oberhausen liegt mit einem Punkt vor dem MSV. Der RWO hat eine Tordifferenz von -12 der MSV von -1.
    In der derzeitigen Tabelle der U17 belegt der MSV den vorletzten Platz. In den letzten vier ausstehenden Spielen gilt es den Abstand von vier Punkten auf den ersten Nichtabstiegsplatz aufzuholen. Rot-Weiß Oberhausen ist bei der U17 nicht in der Bundesliga West vertreten.
    Am vorletzten Spieltag geht es für die U17 zum Hombrucher SV (erster Nichtabstiegsplatz) am letzten Spieltag erwartet man die einen Platz höher stehende Alemania aus Aachen. Vorher gilt es gegen Arminia Bielefeld und Borussia Mönchengladbach (beide zuhause) ein paar Punkte zu holen.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Nun sind es, bei einem Spiel weniger, 5 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Zudem gibt es noch das direkte Duell gegen den Hombrucher SV, welcher eben diesen "Platz an der Sonne" belegt.
    Machbar ist es allemal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2018
    Diplom-Zebra und since Brian Scott gefällt das.
  35. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wieso 2 Punkte? Bei Kicker.de sind es 5 bei einem Spiel weniger (nächsten Sonntag gegen Bielefeld). Die derzeitige Form scheint trotzdem für die Jung-Zebras zu sprechen, zumal wir mit Aachen und Hombruch noch zwei 6-Punkte-Spiele haben.
     
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Yo, hast Recht. :redface:
    Ist korrigiert.
     
    MSVFan gefällt das.
  37. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    775
    Weiß eigentlich jemand wie lange Pia Vertrag hat.
     
  38. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Hürth
    So, die letzte Entscheidung für eine MSV Mannschaft (die Frauen sind ja so gut wie gerettet, A- und C-Jugend sind bereits gerettet) naht. Morgen spielt unsere U17 gegen M'Gladbach. Wenn sie das Spiel gewinnen, haben sie am Wochenende ein Endspiel um den Klassenerhalt gegen Hombruch. Bei nur einem Punkt wird es gaaaanz eng.
     
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja ging leider mit 1-5 den Bach runter!:frown:
     
    Spartacus gefällt das.
  40. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,360
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Das Spiel war schon und ging negativ aus https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/nlz-jungzebras-unterliegen-gladbach-im-nachholspiel/ Aber es sind noch 2 Partien mit denen das Abstiegsgespenst vertrieben werden kann.
     
  41. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    6 Punkte sind Pflicht und dann muss die U17 auf Schützenhilfe von Köln hoffen oder auf Schützenhilfe von Düsseldorf und Bochum, damit man Unterrath einholt.

    Aber auf jeden Fall zwei Siege! Für Aachen kann es aber auch noch um alles gehen, falls die eine Sensation gegen Leverkusen schaffen. Wobei Aachen ein brutal schlechtes Torverhältnis hat.
     
  42. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Hürth
    Mist, dass ist mir durch die Lappen gegangen. Problem ist nun: weder für Köln, noch für Bochum und Düsseldorf geht es noch um irgendwas. Wäre schon schade wenn der Unterbau für die U19 wegbricht.
     
  43. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    U17 hat die Chance am letzten Spieltag doch noch den Klassenerhalt zu schaffen.



    Das schreit doch förmlich danach den Nachwuchs am nächsten WE vor Ort live zu beim letzten Spiel der Saison zu unterstützen. Das haben sich die Jungs verdient.
     
    Anne Wedau, Westend, schutti und 9 anderen gefällt das.
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Vielleicht sollte man das mal auf der Startseite festpinnen (Aufruf + Termin).
     
  45. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Wäre so wichtig als Unterbau, dass man das nicht wichtig genug erachten kann.
     
    Diplom-Zebra, Bändit und Der Kelte gefällt das.
  46. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Glückwunsch an die Jung-Zebras zum Sieg. Ich werde nächste Woche im Urlaub ganz fest die Daumen drücken. Wäre sonst zum Spiel gegangen.
     
  47. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Hürth
    Der Traum lebt weiter. Mal schauen, wie unsere benötigten Schützenhelfer Köln und Bochum ihre letztes Spiel angehen. Der letzte Spieltag sah ja nicht unbedingt so aus, als ob die sich noch richtig ins Zeug legen (Viktoria-Köln: 1:0, Bielelfed-Bochum 1:0). Ein Untenschieden sollte auf jeden Fall drin sein. Vor allem beim Kölner Stadtduell sah das ja aus wie Schützenhilfe. Viktoria hat jetzt auch noch Chancen. EIn MSV Sieg gegen die bereits abgestiegenen Aachener ist auf jeden Fall machbar. Wenn die B-Jugend auch noch die Klasse hält, wäre das für den MSV ein Sieg auf ganzer Linie: die Erste, die Frauen, A-, B-, und C Jugend halten die Klasse.
     
    Mark gefällt das.
  48. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Aachen hat aus den letzten 6 Spielen 0 Punkte und 1-26 Tore - allerdings auch gegen Dortmund, :kacke: und Leverkusen gespielt.

    Letztlich müssen die Jungs alles reinwerfen und voll auf Sieg gehen, dann müssten Hombruch und Unterrath schon auch beide auswärts gewinnen
     
  49. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Das wird ein unfassbar spannender letzter Spieltag.
    Wie ist der Stand : unsere Jungs stehen vor dem letzten spieltag auf dem 12. Tabellenplatz und somit nur einen Platz hinter den Nichtabstiegsrängen. 19 Punkt und ein Torverhältniss von -23.
    Auf dem ersten Nichtabstiegsplatz (11) steht der Hombrucher SV mit 21 Punkten ( also 2 Pkt mehr als unsere Jungs) sowie - 33 Tore ( somit liegen unsere Jungs 10 Tore besser)
    Unsere U17 hat Heimspiel gegen die schon längst abgestiegenen Aachener.
    Homburch muss zum Auswärtsspiel beim recht starken 1. FC Köln.
    Dann noch Unterrath. die stehen mit ebenfalls 21 Punkten auf Platz 10. Torverhältniss mit -31 ebenfalls deutlich schlechter als vom MSV.
    Unterrath muss beim VFL Bochum ran

    Eigentlich gibt es nur eine Möglichkeit für unsere Jungs. Die müssen ihr Spiel gegen Aachen gewinnen, um jeden Preis- selbst ein Unentschieden reicht nicht.
    Angenommen unsere Jungs gewinnen tatsächlich, dann muss man darauf hoffen dass Hombruch in Köln nicht mehr als einen Punkt holt. Gleiches gilt für Unterrath in Bochum
    Ein Unentschieden von Hombruch und / oder Unterrath würde aufgrund des Torverhältniss bereits für uns reichen.

    Also- Sieg MSV - maximal Unentschieden Hombruch und / oder Unterrath = Klassenerhalt
     
  50. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    @Bändit

    Oder die SG Unterrath gewinnt auch nicht. Es sind zwei Eisen im Feuer...

    Voraussetzung ist ein Sieg unserer Jungs.
     
    Bändit gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden